Ball zusammenstellungen

@Sel: Ja gut, habs tatsache etwas verpeilt. Also damit es nicht durcheinander kommt, müssten einige sich verantwortlich fühlen, die Musik weiterzuführen. Also angenommen, Sel schreibt jetzt, dass ein alderaanischer Walzer gespielt wird, dann muss jemand das irgendwie in seinen text später wieder einbringen, also von wegen das Tionne schreibt, dass sie sich langsam zu dem Takt des alderaansiche Walzer wiegt. Oder so, und wenn dann schluss ist, kann der nächste einen Tiltel "anspielen". Ist zwar überaus umständlich, verhindert aber, dass fünf verschiedene Walzer, Schmusesongs etc gespielt werden.

@Koron: :D *rot werd*
 
Hoffentlich wird der Ball so gelegt, dass man den wunderschönen Sonnenuntergag auf Coruscant sehen kann. ich liebe diesen Moment.

Sonst eine sehr gute Idee mit der Lokation.

Und die Idee mit der Musik ist auch super

@Silverin: tolles Kleid, sehr elegant.

Das wird ja die reinste Modenschau.
 
@Melvar: Schick schick. richtig elegant. Ich hoffe wir laufen uns mal zu einem Tanz über den Weg auf dem Ball ;)

@Gabrehl: Ich benutze nicht immer solche Tricks, aber es gibt Situationen, da gehts einfach nicht anders.............ich überlege gerade, ob ich dich mit meinen LS zweiteilen würde oder andere Mittel in Angriff nehmen würde........da fällt mir so einiges ein bei dir :D ;)
 
das ist nicht lustig koron !

du musst das ernst nehmen ... zu deiner aufgabe als Sith zählt es für möglichst viel nachwuchs deinesgleichen zu sorgen ...

das ist eine sehr verantwortungsvolle aufgabe ...

:D

MTFBWY
Sel
 
@Callista: Ich bin am überlegen, ob ich dir lieber die Arme, oder die Beine zuerst absäbeln soll...:D

@Sel: Das wird jetzt schon ein bisschen merkwürdig.
 
@Sel: Diese Punkte zeigen das ich eine andere Uniform nehmen muss..

Es fehlt der ein wenig an eleganz für einen Ball...Nur ist nichts zu finden ausser Star Trek Seiten und Sex-Seiten wenn man nach Uniformen sucht :(
 
@Silverin: Sorry, aber ehrlich gesagt finde ich deinen Kopfschmuck seeeeeehr übertrieben. Wenn du dir den Anlass anschaust und daran denkst, dass du "nur" ne Jedi (oder bald auch Sith) bist, ist eine Sonnenkönigin-Krone wirklich nicht sehr passend.....meine Meinung .

*ches*
 
@Ches zu der überlegung bin ich auch schon gekommen. Als ich mir die Kleider angeguckt hab hab ich ein richtig geiles gesehen und später dann das es mir hier jemand buchstäblich vor meinen Augen weggeschnappt hat...also nem ich jetzt das aber die Kopfbedeckung lass ich garantiert weg
 
Zurück
Oben