Ball zusammenstellungen

Hey Mel, da haben wir ja identische Uniformen, nur dass dein Rang höher als meiner Ist, Ist ja passend. Ansosnten sehr Schick. *g* ( Die Marines haben halt tole Uniformen *g*)
 
Ich brauche eine bessere Gala-Uniform...
@Koron: Hast du Links zu Babylon 5 Seiten wo sie Galauniformen tragen ?? Die Crew ?

Ich glaube die schwarze Uniform ist nichts für den Ball oder ?
 
@Daalax
Mach dir doch nicht in der Frack! Schwarz is immer noch ne schöne Frabe! Also ich weiß überhaupt nicht was ich anziehen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, muß ich mal gucken aber@alle die noch keine klamotten haben: Ich habe lorth needa ein pack mit haufenweise uniformen geschickt also da is für jeden was dabei. Wer es haben möchte kann ihn oder mich fragen.

@ches: äußerst gelungen
@Aydin: Wie eine hübsche blume
@DaalaX:probiers mal hier:http://babylon5.warnerbros.com/cmp/dlbeings.htm
oder hier(dann bei TV-Bilder):http://www.kampfsport-test.de/babylon5/babylon5-frameset.htm
hier noch eine umfangreiche Fanseite:http://www.midwinter.com/lurk/lurker.html
hoffentlich hilfts was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist grad aufgefallen, dass mein Char sich auf dem Ball wahrscheinlich gar nicht wird amüsieren können :( ... schließlich verliert man nicht alle Tage einen Padawan ... ich glaub Gil, du hast ne Aufgabe. :rolleyes: Hilfe, jemand muss Tionne aufheitern! :D ;)
 
@Tionne: Kopf hoch, ich bin sicher, du wirst bald 'n neuen Padawan bekommen. Außerdem bist du nicht die Erste, die 'nen Padawan an die andere Seite verloren hat. Frag Sel.
 
Sorry Tionne.Du warst echt ne super coole mega geile Mastress. Aber was soll ich sagen. Die "richtige" Seite fürmich hat gewonnen und nun bin ich ne Sith. Es tut mir soooooleid
 
okayyyyyyyyyy:

@Ches: wow ! sexyyyyyyyyyyyyyy !
@Aydin: Zekk kann ja so froh sein *staun*

(Ynee rulez !!!)

@Tionne: *tröst* es ist doch nicht soooo tragisch ! ich meine ... ich bin noch immer traurig das ich Xani verlohren habe, aber das war auch definitiv meine schuld ... aber trotzdem .. ich weiß wie du dich fühlst ... ich verspreche dir ... Silvy wird es bei uns gut haben ...

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Das hat sie jetzt auf jeden Fall getröstet, dass du auch noch Salz in die Wunde gestreut hast :D . "Sie wird es bei uns gut haben" ihr Männer habt so ein unheimliches Feingefühl ;)
 
Zurück
Oben