Bastion

- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Brücke - Elysa, Screed, Exodus, zahlreiche Statisten -

Exodus Ton gefiel Valara gar nicht. Was sie hier eigentlich machte, wollte er wissen. Das klang sehr herablassend. Valara verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte den Kopf.

Ich war nicht mit Arica und Shimrra zusammen.

Antwortete sie und musste an jenen denken, mit dem sie sich stattdessen vergnügt hatte. Ihre Stimmung hob sich wieder ein wenig.

Aber langweilig war mir trotzdem nicht.

Das stimmte tatsächlich. Die letzten Stunden waren, abgesehen natürlich von dem unverzeihlichen Verhalten der Jedi, durchaus unterhaltsam gewesen und das, obwohl Valara selbst für ihr Amüsement hatte sorgen müssen, was ja eigentlich nun wirklich nicht ihre Aufgabe war!

Nunja...

Sie wedelte schwach mit der Hand in Elysas Richtung.

... wie du siehst, habe ich mich bereit erklärt, die Eskorte zu begleiten, die die Jedi zu dir und dem werten Commodore bringen sollte.

Lächelnd blickte sie in Screeds Richtung. Was hatte sie ihm und Exodus doch für einen großen Dienst erwiesen! Ohne ihre Hilfe hätten die Sturmtruppler sich wahrscheinlich nie getraut, diese Elysa aus ihrer Zelle zu lassen und mit ihr durch das gesamte Schiff zu marschieren! Ha, selbst wenn sie im Falle des Falles nichts hätte ausrichten können, so hatte ihre Anwesenheit doch sämtliche Gemüter beruhigt und den Männern Mut geschenkt! Dankbar sollten sie ihr sein, alle miteinander! Valara schaute sehr selbstzufrieden, vermied es jedoch bewusst, ihren Blick auch nur ansatzweise zu der Jedi schweifen zu lassen. Allein bei deren Anblick, so wusste sie, würde sich ihre Laune wieder schlagartig verschlechtern. Und das im Augenblick des Triumphs! Zu allererst würde sie nun ihr Lob im Empfang nehmen, für ihre heldenhafte Tat!

- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Brücke - Elysa, Screed, Exodus, zahlreiche Statisten -
 
Orbit um Bastions Sonne - wie weit entfernter Planetoid - Gang - mit Jiraiya und Willbourg Gonzo

Wo es jetzt hingeht? Nirgendwohin, ich werde später für eine Operation gebraucht und da sie jederzeit eintreten kann bleiben wir hier und überwachen das ganze...

Ich werde nämlich jemaden das gedächtnis verändern, von einem Rebellen zu einem Imperialen. Das ganze mache ich natürlih mit Hilfe der Macht.
Es geht leicht, man muss sich nur auf den Betroffenen so konzentrieren, dass die Macht indem Fall wie Hypnose wirkt...

Marth hatt eine Idee. Da Jiraiya schon begabt im Umgang mit der Macht war, konnte er ihm da die Grundlagen für diese Technik beibringen

Pass auf, versuch mal von Willbourg die Erlaubnis zu bekommen, die Toilette zu benutzen. Die Konzentration ist dabei sehr wichtig, also lass dich nicht von mir ablenken, ich werde es dir nicht leicht machen.

Durch diese Übung lernst du auch solche Techniken zu kontern, also wenn es ein anderer bei dir versuchen sollte wird er das nicht schaffen.

Aber, du darfst sie nicht im falschen Gebrauch einsetzen. Ich hätte zum Beispiel schon viel von Gonzo erfahren könen, wenn ich gewollt hätte.
Diese Technik ist prinzipiell eine Spionagetechnik, also dazu da um an Informationen zu gelangen und eine Technik um unerwünschten Kämpfen aus dem Weg zu gehen.

Orbit um Bastions Sonne - wie weit entfernter Planetoid - Gang - mit Jiraiya und Willbourg Gonzo
 
[op : Darth könnte doch mein Zweitervorname sein :D ... /op]

ISD Stalwart - Orbit um Bastion - Lift - Setsuna, Yerodin, Darsha, Tyress, Mizuno

"Ist okay , ich werde dies bedenken , wenn ich in Gesellschaft von welchen ihres Ordens bin ." antwortete er schnell als Mizuno eine Hand auf seine Schulter legte . Er zuckte leicht zusammen als sie seine Schulter berührte , doch wollte er sich davon nichts anmerken lassen , da es sie vielleicht verärgern könnte . Aber irgendwie hatte er das Gefühl , das die nie der Fall sein würde , doch trotzdem wollte er hier Vorsicht walten lassen . So sah er leicht verschämt über sein Verhalten , weg zur Kabinendecke . Sie hatten das gewünschte Deck erreicht . Das würde ihn aus der "unangenehmen" Situation hier befreien . Er drängte zuerst aus der Kabine , hinaus auf die glänzend polierten Gänge des Neunten Deckes . "Der Admiral dachte sie wären am besten hier aufgehoben , denn die Quartiere hier liegen ziemlich zentral zwischen allen wichtigen Einrichtungen ." erklärte er nebenbei als er die Sith durch die Gängen führte zu ihrem eigentlichen Ziel , den Quartieren .

Dort angekommen zog er für jedes Zimmer eine Schlüsselkarte aus seiner Tasche . "Es wurde geplant , das jeder ein einzelnes Zimmer bekommt aber falls sie etwas anderes geplant haben , das wäre auch kein Problem ." Der Commander kam sich vor als würde er eine Gruppe frischer Rekruten herumführen , doch Lagen Welten zwischen diesen Gästen und einfachen , dahergelaufenen Rekruten . Das musste er sich stets vor Augen halten und auf seinen Ton achten , das er nicht herablassend wirkte ( ;) ) Doch musste er gestehen war sein erstes Zusammentreffen mit den gefürchteten Sith , eher gut verlaufen . So rang er sich zu einem , wenn auch nur kurzem , Lächeln durch . Dann sah er wieder auf sein Chrono . Da fiel ihm ein , das er eigentlich längst hätte wollen auf der Brücke sein . Er sah entschuldigend in die Runde

"Verzeihen sie aber ich glaube die Pflicht ruft auch mich wieder . Hier sind die Schlüsselkarten..." sagte er hastig und reichte die Karten an die Versammelten weiter . "Schönen Aufenthalt hier ." damit verabschiedete er sich und verließ die Sith , den er dachte ab jetzt kämen sie auch alleine zurecht und er konnte wieder an seine "gewohnte" Arbeit gehen , auch wenn die gerade einen schöne Abwechselung zum Alltagstrott war .

ISD Stalwart - Orbit um Bastion - Lift - Setsuna, Yerodin, Darsha, Tyress, Mizuno
 
Zuletzt bearbeitet:
[KBO-Basis des IGD]Dr. Eridan

Dr. Eridan stand hinter einer Transparistahlscheibe und beobachtete, wie der primäre Operationssaal, der fast bis unter die Decke voll war mit Gerätschaften und Personal, noch ein letztes Mal desinfiziert wurde.

Ist unser Subjekt bereit?

Ja Sir, sobald die Desinfektion abgeschlossen ist, wird er hereingebracht.

Kaum fünf Minuten später war es dann soweit, und Sun Tsu wurde in den Saal gebracht, gefolgt von einer Traube und Ärtzen.

Endlich können wir beginnen...
Auch wenn jetzt erst einmal 36 Stunden lang nur diverse Eingriffe und Implantationen erfolgen, ist dies der Grundstein unseres zukünftigen Erfolges.

Wenn es dann an die Details geht werde ich natürlich persönlich dabei sein...

Die umstehenden Techniker waren nicht begeistert von der Aussicht, ihren Chef noch länger in ihrer Nähe zu haben...


[KBO-Basis des IGD]Dr. Eridan
 
[ISD Stalwart --- Orbit um Bastion --- Lift ---- Mit Setsuna, Darsha, Tyress und Mizuno]


Yerodin und die anderen Sith konnten sich noch schnell für die Karten und alles andere bei Tyress bedanken, als dieser auch schnon schnell um eine Ecke huschte und in einem Lift verschwand um seinen Pflichten nachzugehen.

Nun! Ich würde gerne noch etwas mit ihnen reden Lady Mizuno, aber ich fühle mich ziemlich geschwächt, da ich schon lange nicht mehr geschlafen habe und nun ziemlich erschöpft bin.
Bitte entschuldigt mich. Falls sie mich brauchen, oder ich etwas wichtiges wissen muss, bitte ich darum per Com benarichtigt zu werden. Vielen Dank.


Mit einer kurzen verneigung verabschiedete sich Yerodin schnell von den anderen und verschwand dann auch schnell in seinem Quartier. Diese Quartiere waren ziemlich groß und Luxuriös.
Yerodin begab sich schnell in richtung Bett und ließ sich förmlich hereinfallen.



[ISD Stalwart --- Orbit um Bastion --- Lift ---- Mit Setsuna, Darsha, Tyress und Mizuno]
 
Orbit um Bastions Sonne - weit entfernter Planetoid - Gang - mit Willbourg Gonzo

Jiraya fand diese Art von Übung lustig, aber er wusste das es nicht leicht sein wird.Er schaute willbourg Gonzo an konzentrierte sich dann auf seine Macht. Dann sagte er ruhig:

Darf ich aufs Klo gehen?

Nein, nicht jetzt ich muss mal!

Nicht geschafft, das hätte Jiraya auch nicht gedacht. Dann fragte er noch ruhiger und ernst:

Sie lassen mich jetzt aufs Klo gehen!

Ich hab ihnen doch schon gesagt ich muss jetzt!!

Jiraya verlor die Nerven aber nicht und sagte diesmal gebieterisch:

Sie lassen mich jetzt erstmal aufs Klo gehen, sie müssen nicht mehr.

Ich lass Sie ersmals aufs Klo gehen, ich muss nicht mehr.

Ja, geschafft. Diese Art von Übung gefiel Jiraya am meisten abgesehen vom Kampf. Er dachte sich was für Sachen er mit dieser Macht als kleiner Junge machen gekonnt hätte. Er wusste nicht wieso aber er dachte am Schokoladenverkäufer der auf der Nachbarsstraße von seinem altem Haus verkaufte.

Orbit um Bastions Sonne - weit entfernter Planetoid - Gang - mit Willbourg Gonzo
 
Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Exodus und Screed

Kopfschüttelnd musste er Lord Exodus nachgeben und somit erlauben, dass Nerethin direkt in seine Obhut übergeben werden würde. Schade, sie hätte ein kleines Verhör wirklich verdient gehabt. Während sie auf die ehemalige Jedi warteten, meldete sich Lieutenant O'Grady.

"Commodore, die zu überprüfenden Daten sind echt. Zumindest haben wir kein Gegenargument gefunden und die Berichte unserer Spione bei Muunilist stimmen damit auch überein."

Gorion nickte zufrieden.

"Gut, dann übermitteln sie die Daten Flottenadmiral Zunomoto. Er wird sich sicherlich darüber freuen."

Der Lieutenant bestätigte und entfernte sich wieder. Der Commodore trat zurück zu dem Sith Executor und im selben Moment betraten einige Gestalten die Brücke. Es handelte sich um Nerethin und ihre Eskorte... und Valara. Warum war sie mit dabei? Irgendwie passte sie nicht ins Bild mit ihrer eleganten Art. Richtung Exodus gewandt sagte er:

"Nein, im Moment ist ihre Anwesenheit nicht von Nöten, Mylord. Aber merken sie sich, dass Nerethin und auch ihr die Folgen tragen müsst, wenn etwas passiert. Wobei ich mittlerweile genug Vertrauen zu euch habe, dass ich nicht davon ausgehe. Ach, und denken sie daran, dass wir mit den Tests noch nicht fertig sind."

Abwartend schaute er durch die Runde.

Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Valara, Elysa, Exodus und Screed
 
[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Brücke] ? Exodus, Screed. Valara, Elysa, zahlreiche Statisten ;)

Rasch wies sie der Sithlord darauf hin das es sein Verdienst sei, und erinnerte sie gleichzeitig daran, das er dafür eines Tages etwas haben wollte. Umso schneller sie diese Schuld begleichen konnte, desto besser, entschloss Elysa daraufhin.
Das Commodore Screed ihr weiterhin keine Aufmerksamkeit schenkte und aus den Worten Lord Wingstons entnahm sie, das der Kommandant der Gladius sie wirklich lieber in einem Verhörzentrum hätte, anstatt als ?Gast? auf seiner Brücke.

Solange Elysa sich nicht den Zorn des Sith Executers zuziehen würde, wäre sie außer Gefahr, auf der einen Seite war dies ein beruhigender Gedanke, auf der anderen Seite hieß es aber, das sie diesem Sith ausgeliefert war. Sie lebte nur weil er es wollte. Die gefallene Jedi würde sich dies immer vor Augen halten müssen. Mit einem Seitenblick bedachte sie die junge Apprentice die sie zur Brücke gebracht hatte, diese war seine Cousine. Elysa wusste zwar nicht viel von den Familienbanden der Sith, aber womöglich sollte sie sich mit ihr gut stellen, auch wenn das nach dem Anfang schwierig werden düfte. Allerdings durfte sie es eben nicht riskieren das Valara nicht doch ein wenig Einfluss auf den Executer hatte.
Gerade erklärte die junge Sith ihrem Cousin, das sie die gefangene Jedi zur Brücke gebracht hatte, sie erwähnte mit keinem Wort die Nettigkeiten die beide Frauen ausgetauscht hatten. ?Gut so!?

Schließlich tauschten die beiden Männer noch einige Worte darüber aus, ob man noch auf der Brücke gebraucht würde, oder man gehen konnte. Man entschied sich für Zweiteres, aber noch bevor sie gingen, bekam Elysa mit, wie man Commodore Screed die Echtheit ihrer Daten bestätigte und ein triumphierendes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen.

Dennoch ließ sich der Kommandant der Gladius eine Warnung bezüglich ihr nicht nehmen, er würde sie und Exodus zur Verantwortung ziehen, wenn etwas geschehen würde. ?Der gute Mann mutete sich wirklich viel zu...? war Elysas leicht spöttischer Gedanke.

Auf einen Wink des Sith Executers folgten die beiden schönen Frauen ihm, von der Brücke, wo sich zwei Sturmtruppler zu ihnen gesellten. Wohl um dem Sith Executer die Peinlichkeit nach dem Weg fragen zu müssen, zu ersparen und Lord Wingston sagte auch lediglich das er zu einem Trainingsraum gebracht werden wollte.

Valara und Elysa folgten dem Sithlord auf Schritt und Tritt, bis sie schließlich in einem der geräumigen Trainingsräume einfanden. Dort waren im Moment allerdings lediglich zwei weitere Personen, zum einen ein Twi?lek (Shimrra) und eine weitere Frau (Arica). Die gefallene Jedi identifizierte die Frau, anhand eines Lichtschwertes an ihrem Gürtel, als Sith. Die enge, schwarze Lederkleidung und der stählerne Blick, rundeten das Bild einer düsteren Sith ab. Bei ihr würde Elysa vorsichtiger sein müssen, als bei Valara, diese hatte die Jedi bisher konsequent ignoriert.


[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainignsraum] ? Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? vor Schimrra's Quartier ? mit Shimrra

Shimrra hatte es dann doch geschafft die Türe zu seinem Quartier zu öffnen und zu Aricas Verwunderung war er sogar alleine! Nun ja, vielleicht überschätzte sie ihn in diesem Punkt doch ein wenig. Oder er hatte auf diesem imperialen Schiff einfach keine weibliche Testperson gefunden! Trotzdem grinste Arica Shimrra an.

Na, so alleine heute.

Wandte sich dann jedoch sofort zum gehen und suchte mit Shimrra zusammen den Trainingsraum auf.
Dort eingetroffen, legte sie ihre Robe an und warf sie im weiten Bogen in eine Ecke des Raumes. Gerade wollte sie Shimrra auffordern sie an zu greifen und sich gefälligst etwas Mühe dabei zu geben, als die Türe auf ging und zu Aricas Überraschung Exodus gefolgt von Valara und einer Arica Unbekannten (Elysa) ein trat. Ein erfreutes Lächeln huschte über Aricas Gesicht als ihr Blick den von Exodus traf.


Oh, wir haben Besucht! Exodus willst du uns beim Training zu sehn? Oder hast du Valara überzeugt nun doch bei uns vorbei zu sehn.
Auf jeden Fall ist es schön, das du hier bist.


Mit ein paar Schritten war sie bei Exodus, grinste Valara kurz an und gab Exodus einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Danach blickte sie Schadenfroh zu Valara zurück bevor sie sich der Fremden zu wandte, sie musterte und nicht so recht wusste, was sie von der zu halten hatte. Machtsensitiv schien sie, aber war sie eine Sith? Nun ja, was sollte sie auch sonst ein! Vielleicht eine ?Neuerwerbung?, genau wie Valara.

Entschuldigt, ich glaube, wir kennen uns noch nicht! Mein Name ist Arica Kolar! Dies...

Sie wies mit der flachen Hand auf Shimrra.

Ist mein Schüler Shimrra!
Mit wem habe ich die Ehe zu sprechen und was tut ihr hier?


Sie mustert dabei die Fremde von oben bis unten und etwas Eifersucht stieg in Arica auf. Was machte Exodus schon wieder in der Begleitung einer fremden, attraktiven Frau?

Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainignsraum ? mit Shimrra, Exodus, Valara und Elysa
 
[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainignsraum] ? Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa

Elysa war darum bemühte alle neuen Eindrücke aufmerksam zu beobachten und daraus so viele Informationen wie möglich über ihr neues Umfeld zu sammeln. ?Beobachte ? Lerne ? Nutze das Wissen zu deinem eigenem Wohl.? War ihre Devise. Sie musste zuerst begreifen wie die Sith zu diesen Zeiten waren, wer sie waren und was sie waren. Waren sie immer noch die stolzen Eroberer von einst, unnachgiebig in ihrem Bestreben nach Macht? Oder hatten sich ihre Methoden geändert, und wenn ja wie, doch vor allem warum?

Die intelligente junge Frau beobachtete, jede einzelne von Aricas Bewegung, schloss aus der Art wie die Sith ging, von dem was sie ausstrahlte, auf ihr Wesen. Die geschmeidigen Bewegungen, passten zu einer Tänzerin oder einer Kämpferin, und Elysa bezweifelte ernsthaft, das die Schwarzhaarige eine Tänzerin sei. Ihr Auftreten wirkte stolz und unnachgiebig, eine Person die es nicht gewohnt war, das man ihr widersprach. So stolz und so stark sie auch wirkte, war da doch noch etwas, was seltsam weich wirkte, etwas was nicht so recht in das Bild passte. Es war die zärtliche Geste, mit der sie Lord Wingston begrüßte, eine Liebe die über körperliche Bedürfnisse hinausging. Zumindest von Seiten der Frau, welche die gefallene Jedi nun aufmerksam musterte, wohl um sich einen Eindruck von ihrer möglichen Konkurrentin zu machen.
Ebenfalls bemerkte die hübsche Corellianerin, ein wohl angespanntes Verhältnis zwischen der Sith und Valara, denn das süffisant wirkende Grinsen, war eindeutig für diese bestimmt.

Schließlich stellte sich die Frau als Arica Kolar vor, und der Twi?lek sei ihr Schüler Shimrra. Elysa nickte freundlich und meinte ruhig:
?Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen, ich bin ...? eine kurze Pause und ein entschuldigendes Lächeln folgte, ?...oder zumindest war ich Jedi-Ritterin Elysa Nerethin, welchen Titel ich hier benutzen darf, weis ich noch nicht.?

Elysa gönnte sich einen Augenblick und ging nicht direkt auf die zweite Frage Aricas ein, sondern musterte kurz den Raum, und den in etwas Entfernung befindlichen Twi?lek. Mit einem schmalen Lächeln antwortete sie dann schließlich, nach einem kurzen Seitenblick zu dem Sith Lord:

?Die Wege des Jedi-Ordens und der Republik sind nicht länger die meinen. Ich bin hier um meine Perspektive zu erweitern, zu lernen und um Lord Wingstons Wünschen zu entsprechen.?

Die Formulierung der Worte war bewusst zweideutig gehalten, ebenso wie sie eine gewisse Unterwürfigkeit für den Sith enthalten hatten, es war Elysa wichtig Grenzen auszuloten, zu wissen wie weit man gehen konnte. Die Reaktion Aricas würde auch mehr Aufschluss über deren Charakter geben, und unattraktiv war Lord Wingston ja nun wirklich nicht.

[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainignsraum] ? Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa
 
Zuletzt bearbeitet:
- Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainingsraum ? Shimrra, Exodus, Arica, Elysa -

Valara hielt sich im Hintergrund, seitdem sie den Trainingsraum betreten hatte, begutachtete ihre Fingernägel und tat unbeteiligt, während sie doch jedem Wort lauschte, das gesprochen wurde. Würdevoll überging sie Aricas Bemerkung und fragte sich, warum diese ihr einen solch schadenfrohen Blick zuwarf. Wohl eher war es mal wieder nur der Neid, weil Valara so gut aussah. Nach der Liaison mit einem Mann bekam sie immer etwas rosige Wangen, deren Natürlichkeit ihr nicht schlecht zu Gesicht stand. Außerdem konnte sie dadurch auf Rouge verzichten. Wie praktisch!

Arica und Elysa machten sich miteinander bekannt und Valara entging nicht der zum Teil etwas giftige Blick, den Arica der Jedi entgegen brachte. Große Güte, da musste Valara sich schon mit zwei weiteren Frauen abgeben und dann waren sie beide solche Giftspritzen! Das war doch wirklich nicht zu fassen. Sie wusste schon, warum sie generell die Gesellschaft von Männern bevorzugte. Die wussten wenigstens, was sie an ihr hatten. Ohh, sie hätte der Pediküre wirklich direkt eine Maniküre nachschieben sollen! Das würde sie so schnell wie möglich nachholen.

Als Elysa sich vorstellte, kniff Valara über ihrer alles verbergenden Beschäftigung die Augen zusammen. Ihre Worte klangen doch stark danach, als wäre die Jedi eine Überläuferin! Das also war der Grund für ihre Anwesenheit hier, sie war gar keine richtige "Gefangene" oder zumindest das, was man üblicherweise unter diesem Begriff verstand. Valara dämmerte es. Wenn Exodus es war, der dafür sorgen wollte, Elysas "Perspektive zu erweitern", wie sie sich ausdrückte, würde sie in Zukunft wohl direkt mit ihr ihre Zeit verbringen müssen. Ein schleichendes Übelgefühl überkam Valara. Das war nun wirklich zuviel des Guten.


- Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainingsraum ? Shimrra, Exodus, Arica, Elysa -
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius – Trainingsraum – Valara, Shimrra, Exodus, Arica und Elysa ]

Im Trainingsraum angekommen wurde Exodus von Arica mit einem Kuss auf die Wange und einigen Fragen bezüglich seines Kommens begrüßt. Bevor er ihr Antworten liefern konnte musterten sich die Frauen erst einmal. Es folgte eine gegenseitige Vorstellung und dann erst einmal Schweigen. Dies war der Zeitpunkt wo Exodus zu sprechen hatte.
Zuerst wandte er sich an Arica...


"Beim Training zu sehen wollte ich eigentlich nicht...mein Problem ist..."

Er blickte von Valara zu Elysa.

"...dass ich zu viel anderes zu tun habe. Commodore Screed und ich wollten noch ein paar Experimente machen. Wir haben zwar schon angefangen, und haben einige Erfolge erzielen können - aber wir sind noch nicht fertig.
Dann habe ich noch andere Dinge die meine Anwesenheit verlangen..."


Er deutete mit einem Wink auf Elysa.

"Wie sie schon sagte, sie war einmal eine Jedi-Ritterin. Meine Aufgabe ist es nun sie zu einer Sith auszubilden."

Sein Blick wanderte zu der gefallenen Jedi.

"Dann werden wir auch sehen welchen Rang Ihr im Sith-Orden einnehmen werdet."

Schlussendlich ließ er seinen Blick auf Valara ruhen.

"Und deine Ausbildung muss ich auch noch weiter voran treiben."

Er seufzte. Im Moment fühlte er sich einfach überfordert. Dazu kam, dass Arica bald ihre Sith-Warrior-Prüfung zu absolvieren hatte. Aber dafür hatte er, bei der Macht, nun wirklich keine Zeit mehr. Bittend sah er zu Arica herüber.

"Ich weiß, dass du selbst beschäftigt bist. Aber wenn du mir in nächster Zeit ein wenig unter die Arme greifen könntest wäre ich dir sehr dankbar. Ich weiß deine Fähigkeiten zu schätzen - schließlich habe ich dich selbst ausgebildet. Von daher könnte ich Elysa auch guten Gewissens zu dir schicken. Vorausgesetzt du hast nichts dagegen einzuwenden. Natürlich werde ich mich selbst auch um sie kümmern. Aber ich bin auch nicht allmächtig..."

Ein mattes Lächeln zierte sein Gesicht. Nein, er war nicht allmächtig. Das Experiment mit den Piloten hatte ihm seine Grenzen aufgewiesen. Doch Grenzen konnte man erweitern. Bloß an der wenigen Zeit, die die Galaxie im lief, daran konnte er nichts ändern...

[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius – Trainingsraum – Valara, Shimrra, Exodus, Arica und Elysa ]
 
Orbit um Bastions Sonne - wei, weit entfernter Planetoid - Gang - mit Jiraiya und Willbourg Gonzo

Sehr gut, nun beherrscht du auch diese Technik.
Wenn die Operation beginnt, möchte ich dass du auch dabei bist, denn ich werde dir zeigen was man alles mit der Macht machen kann.

Wir werden dann nachher weiter das Kämpfen üben, im Zusammenhang mit deinem Wissen der Macht natürlich.

Wenn das alles hier vorbei ist, werden wir dann durch das Weltall fahren. denn du musst noch viel lernen.
Vielleicht treffen wir auf den Imperator, damit du siehst wie mächtig ein Sith werden kann.

Bald wird das Imperium an der Macht sein und der Todesstern wir alles auslöschen, was sich gegen unsere Macht erhebt. DOch bald werden wir Sith immer stärker und das Imperium wird nicht auf die Macht des Todessternes angewiesen sein.

Das Schlechte ist, dass sich wahrscheinlich alles an Rebellen aufmacht um den Todesstern zu zerstören...
Das Gute ist, dass wir Sith nicht von ihnene beachtet werden. Wie du siehst, hat die neue Republik nicht einmal das Interesse ihren Stellvertreter des Geheimdienstes wieder zu finden.

Orbit um Bastions Sonne - wei, weit entfernter Planetoid - Gang - mit Jiraiya und Willbourg Gonzo
 
Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainignsraum ? mit Shimrra, Exodus, Valara und Elysa

Ein Jedi? Hier, lebend und nicht einmal in Fesseln? Aricas Blick wurde etwas abschätzig. Allerdings behauptete die Frau jetzt keine Jedi mehr zu sein. Eher schien es, als habe sie die Seiten gewechselt und erkannt welches die einzigst wahre Seite der Macht war.
Ihre Perspektive wollte sie also erweitern? Nun ja. Das klang doch gar nicht so schlecht. Das hieß, wenn es ehrlich gemeint war.
Im nächsten Augenblick jedoch blitzte in Aricas Augen wieder die Eifersucht auf! Lord Wingstons Wünsche wollte diese Elysa Nerethin also entsprechen. Im Augenblick hätte Aricas Blick ein ganzes Raumschiff in Sekunden einfrieren können. Aber sie riss sich zusammen und nach einiger Zeit gelang es ihr sogar so was ähnliches wie ein gezwungenes Lächeln auf ihr Gesicht zu bekommen. Na gut, so lange dieses ?Wünsche entsprechen? nicht Aricas Interessen zu wieder lief, konnte Elysa das gerne machen. Aber sollte Arica auch nur den Hauch eines Verdachtes haben dann würde...


Er wird an euch keine anderen Wünsche haben, als auch an alle anderen Adepten der dunklen Seite. Es dürfte euch also nicht zu schwer fallen diesen nach zu kommen. Das heißt, wenn euer Wunsch, der wirklich mächtigen Seite der Macht an zu gehören, ehrlich gemeint ist!
Darüber hinaus rate ich euch, alle Versuche, Lord Wingston über das normale Maß hinaus zu diensten zu sein, gleich hier und jetzt zu vergessen. Wenn ihr versteht, was ich damit sagen will.


Aricas Blick sprach in diesem Moment noch mehr als ihre Worte.
Just in diesem Augenblick erhob Exodus seine Stimme und Aricas Blick wurde ein wenig sanfter als sie ihn an sah.
Er wollte eigentlich nicht dem Training beiwohnen? Das fand Arica schade, aber sei musste ihm zustimmen er hatte wirklich viel zu tun.
Allein schon die Experimente. Wie sie wohl verliefen? Hoffentlich brachte er sich nicht zu sehr in Gefahr.
?Ach Arica, du törichtes Weib.? Schalt sie sich selber für diesen Gedanken.
Kurz schnaufte Arica als Exodus verkündete, er selbst würde Elysa zu einer Sith ausbilden. Das hieß, sie würde für die nächste Zeit in seiner Nähe bleiben.
Seine Bitte, ihm zu helfen, lies Arica allerdings wieder versöhnlich drein schaun. Natürlich würde sie ihm helfen, immer. Das wusste er doch! Ein verschmitztes Grinsen lief kurz über Aricas Gesicht.


Du weißt doch, das ich dir gerne unter die Arme greife.

Kurz zwinkerte sie ihm zu. Dann ging sie allerdings wieder ernsthaft auf seine Worte ein.

Dein Vertrauen in mich ehrt mich und wenn du es wünschst, werde ich mich gerne um sie kümmern! Allerdings, du weißt, das ich noch nie einen Jedi zur dunklen Seite bekehrt habe.

Leise fügte sie hinzu...

Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich dabei zu tun habe.

...und wurde danach wieder normal laut.

Aber für ein kleines Training bin ich natürlich immer zu haben.
Außerdem hatte ich Valara auch schon angeboten sich uns an zu schließen. Zu mindest Shimrra wäre darüber sicher hoch erfreut gewesen. Aber,...


Arica grinste zu Valara hinüber

...ich habe fast den Eindruck als fürchte sich deine kleine Schülerin vor mir.

Ein triumphierendes Grinsen traf Valara kurz. Dann folgte ein fragender Blick zu Elysa. Was diese wohl davon hielt, das Exodus sie offensichtlich hier bei Arica lassen wollte?

Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainignsraum ? mit Shimrra, Exodus, Valara und Elysa
 
[Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainignsraum] - Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa

Aufmerksam verfolgte Elysa das Gespräch zwischen Arica und dem Sithlord, die Worte Experimente und einige Erfolge verbuchen, machte sie hellhörig. Leider vermied es Lord Wingston genauer darauf einzugehen, vielleicht ein anderes Mal.

Gleichwohl vernahm sie, das der Sith Executer sich ihrer Ausbildung annehmen würde, doch das er im Moment keine Zeit für Valara oder sie hätte. Valara war also auch seine Schülerin? Elysa hatte so etwas vermutet, aber nun die Bestätigung zu hören, verschaffte ihr diesbezüglich Sicherheit. Anscheinend hatte Lord Wingston sich noch nicht viel mit seiner Cousine beschäftigt, denn ansonsten würde sie kaum dieses, zugegebenermaßen schöne und elegante aber denkbar unpraktischen Kleid tragen.

Er bat Arica fürs erste das Training seiner beiden Schülerinnen zu übernehmen. Eigentlich passte es der gefallenen Jedi gar nicht so rumgeschoben zu werden, aber sie musste dies wohl akzeptieren und es würde sicherlich interessant werden, denn Arica schien sie jetzt schon nicht leiden zu können. Das sagte ihr zumindest der eisige Blick, das verkrampft wirkende Gesicht und die warnenden Worte der Sith. Das sie dabei nicht die einzigste Person war, der es so ging, war für sie nur wenig Trost


"Nun ich verstehe sehr wohl was ihr mir sagen wollt Lady Arica, aber welchen Dienst auch immer Lord Wingston von mir verlangt, werde ich wohl nachkommen müssen. Dies hat er mir vorhin unmissverständlich erläutert...und ich werde ihn nicht enttäuschen." Die ehemalige Jedi, machte eine kurze Pause und sah erneut zu Exodus hinüber, ihr Blick war erfürchtig, als sie ihre Aufmerksamkeit wieder Arica zuwandte, meinte sie leiser, aber bestimmter: "Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, liegt mein Leben in seiner Hand. Und mein Leben bedeutet mir in der Tat sehr viel. Deshalb bitte ich euch Rücksicht auf meine Situation zu nehmen."

Die Sith schien vorerst zufrieden mit dieser Antwort zu sein, und wandte sich wieder dem Executer zu, die Beiden einigten sich, das Arica solange das Training übernehmen würde. Wahrscheinlich sogar mit Freuden übernehmen würde, war sich Elysa sicher, dem Seitenhieb auf Valara entnehmend. Die schöne Cousine des Sith Lords schien es nicht einfach zu haben, erst war Elysa sehr gehässig ihr gegenüber, und unzweifelhaft war Arica, wann immer sich ihr die Gelegenheit bot, es auch.
Die Dark Jedi war es auch, die sich wohl mit einem Blick bei der gefallenen Jedi erkundigen wollte, wie ihre Ansicht zu einem gemeinsamen Training wäre.


"Ich denke es wäre mir eine Freude, und es ist wohl besser als herumzusitzen und nichts zu tun..." meinte die Corellianerin vielsagend.

[Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainignsraum] - Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa
 
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa ]

Exodus musste unwillkürlich grinsen, als er den beiden Frauen zuhörte. Er mochte es, wenn Arica so eifersüchtig reagierte und ihn gleich fertigen wollte. Natürlich schlug sie ihm auch seinen Wunsch nicht aus. Allerdings, so gestand sie, hatte sie keine Ahnung, wie man einen Jedi zur dunklen Seite bekehren konnte. Eigentlich, so ging Exodus durch den Kopf, brauchte man Elysa gar nicht zu bekehren - sie hatte den Jedi schon den Rücken gekehrt und würde nicht mehr zurückkehren. Nun musste er bloß ihr Potenzial aus ihr herausgekitzeln.

Bevor er ihr jedoch verriet wie er das anstellen wollte ging stirnrunzelnd auf ihren Kommentar zu Valara ein. Arica glaubte also, dass seine Cousine Angst vor ihr hätte.


"Zurecht würde ich sagen."

Das Stirnrunzeln löste sich auf und er grinste sie an.

"Angesichts deines Verhaltens ginge es wohl jedem so."

Ihr Verhalten war aber noch gar nichts gegen das, was er gleich mit Elysa vorhatte.
Er winkte sie zu sich und entfernte sich ein wenig von Arica. Mit einem Schulterblick sagte er noch zu ihr...


"Ich werde dir zeigen was du zu tun hast. Oder auch nicht...eventuell kannst du mit ihr wie mit einem fortgeschrittenen Schüler umgehen."

Dann schritt er noch tiefer in die Halle hinein. Screed hatte gute Arbeit beim Bau dieses Trainingsraums geleistet. Er war wirklich geräumig und perfekt zum Training geeignet.
Als Elysa und der Executor weit genug von den Anderen entfernt waren, sah er ihr in die Augen.


"Du willst mich nicht enttäuschen hast du gesagt..."

Er brach ab und musterte sie noch einige Sekunden lang. Dann hob er ohne Vorwarnung die Hand, ließ die Macht durch seinen Körper strömen und wurde ganz zum Sith!
Ein enormer Machtstoß riss die ehemalige Jedi von den Beinen. Sie rutschte einige Meter über den Boden, doch bevor sie sich aufrichten konnte, griff er mit der Macht erneut nach ihr und zog sie zu sich heran.


"Du wolltest mich doch nicht enttäuschen! Wieso hast du dann nicht reagiert?!"

Er brüllte sie fast an. Sein Ziel war - natürlich - die Wut in ihr zu schüren um zu sehen zu was sie fähig war.
Achtlos ließ er sie auf den Boden fallen und verschränkte die Arme vor der Brust. Sein Lichtschwert ließ er provokativ am Gürtel hängen. Mittlerweile sollte ihr klar sein, dass sie kämpfen sollte - aber sie sollte ebenfalls sehen, dass er in dem Glauben war, seine Waffe nicht zu brauchen.
Er kniff die Augen zusammen und sah zu ihr herunter - das würde interessant werden.


[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa ]
 
[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainignsraum] ? Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa

Der Sith Lord forderte wieder die Aufmerksamkeit der drei Frauen, er sprach das Training an, und das Valara sich wohl zurecht vor Arica fürchtete. Nunja...Furcht war etwas anderes, Furcht lähmte einen, aber Valara war da und hatte keine Angst, sondern Abneigung gezeigt.

Exodus schritt weiter in den Trainingsraum hinein und bedeutete Elysa mit einem Handwink zu folgen, was sie auch ohne zu zögern tat. Als man etwa in der Mitte des Raumes war, wandte er sich zu ihr und sie erwiderte den entschlossenen Blick in seinen Augen. Nein, natürlich wollte sie ihn nicht enttäuschen. Die gefallene Jedi wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als sie auch schon von den Füßen gerissen wurde und durch die Luft wirbelte, nur um dann hart aufzuschlagen.
Der Aufprall presste ihr die Luft aus den Lungen, und Elysa atmete tief ein, den Schmerz verdrängend, bevor sie jedoch aufstehen konnte, wurde sie erneut mittels der Macht durch die Luft gezogen, und schwebte(?!) einige Zentimeter über dem Boden, so das ihr der Sith ins Gesicht brüllen konnte.


?Ich...? weiter kam Elysa nicht, sondern wurde fallen gelassen, diesmal jedoch verhinderten ihre herausragenden Reflexe, das sie zu Boden ging. Sie landete zwar unsanft auf einem Knie, aber das war schon mal weit besser, als wieder den Boden zu küssen. Er wollte sie provozieren, und das gelang ihm auch ziemlich gut, als Elysa zu ihm aufsah, war der Zorn in ihren Augen zu sehen, und sie funkelte ihn herausfordernd an. Er jedoch sah sie nur abfällig mit verschränkten Armen, von oben herab an.

Die Corellianerin griff instinktiv an ihren Gürtel, aber noch bevor ihre Hand dort ankam wusste sie, dass sie das gewünschte Objekt dort nicht finden würde. Screed hatte ihr Lichtschwert in Verwarung genommen. Lord Wingston wollte sie testen, und er sollte seinen Test bekommen, Elysas linke Hand schnellte nach vorne, umgriff das Lichtschwert des Siths so, das sich die Klinge entzündete, und brachte die Klinge des Lichtschwerts durch eine Drehung des Handgelenkes in die Waagerechte, gleichzeitig zog sie ihren Arm zurück und holte Schwung für einen Angriff, welche den Sith Executer, wenn er nicht schnell genug zurück gewichen wäre, sicherlich zerteilt hätte.
Aber Elysa hatte nicht vor ihm einen Augenblick Luft holen zu lassen, sie würde das schnell zuende bringen müssen. Während sie einen Schritt nach vorne schnellte, wechselte sie das Lichtschwert in die rechte Hand und setzte dem Sith weiter nach.

Es war ungewohnt mit einem fremden Lichtschwert zu kämpfen, es war anders ausbalanciert als ihr eigenes, und es schien ein wenig schwerer zu sein. Mit kurzen, schnellen Schnitten setzte sie dem Sith Executer weiter nach, sie wollte ihre Verteidigung nicht weiter öffnen und riskieren, das sie einen Treffer einstecken musste. Elysa würde sich nicht von einem Unbewaffneten besiegen lassen.


[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainignsraum] ? Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa
 
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa ]

Elysa tat genau was Exodus gehofft hatte. Sie griff ihn an und probierte ihn zu verletzen. Das sie nun sein Lichtschwert hatte war konnte allerdings zu einer Herausforderung werden. Nichtdestotrotz...er war ein Sith-Executor und verfügte über genug Macht um auch ohne sein Lichtschwert eine Jedi-Ritterin zu schlagen.
Einige Meter verfolgte sie ihn durch die Halle - er wich ihren Schlägen aus, tat sonst aber nichts weiter. Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, als er ihren verbissenen Gesichtsausdruck sah. Sie wollte ihn wohl tatsächlich nicht enttäuschen...
Auch wenn das Spielchen riskant war, probierte er nun das Ausweichen so leicht wie möglich aussehen zu lassen. Er bewegte sich immer nur knapp an der herumwirbelnden Klinge vorbei und setzte einen gelangweilten Blick auf.


"Ist das alles was du bisher gelernt hast?"

Er erhöhte sein Tempo und lies das Spiel erst einmal ruhen. Mit einigen großen, von der Macht verstärkten, Sprüngen entfernte er sich aus ihrer Reichweite. Er hatte gerade noch genug Zeit um seinen Mantel auszuziehen und ihn, fast sorgfältig, auf den Boden zu legen. Dann kam Elysa schon angesprungen, die Klinge hoch erhoben.
Kurz bevor sie zu ihm aufgeschlossen hatte, sprang er senkrecht in die Höhe. In der Luft schloss er die Augen und fing an seine Konzentration zu sammeln. Er spürte, dass Elysa es ihm gleich tat und nur noch wenige Meter unter ihm war. Er breitete seine Arme wie Flügel aus, ließ die Macht so wirken, dass sich sein Körper um 180 Grad drehte und er mit dem Kopf in Richtung Boden - und somit Elysa - hing. Dann ließ er die Macht vibrieren, ließ sie explodieren und sie in einem mächtigen Blitz auf Elysa herunterfahren. Seine Fingerspitzen zitterten vor Anspannung, doch er spürte, dass er Elysa vom Himmel geholt hatte. Gleichzeitig probierte er sich mit einem Machtgriff sein Lichtschwert zurück zu ergattern. Nachdem das künstliche Gewitter aufgehört hatte, war es ihm ein leichtes die zylindrische Waffe in der Luft hängen zu lassen.
Er löste die Spannung, die ihn in selbst schweben ließ und fiel nach unten. Im Flug griff er zielsicher nach dem Lichtschwert und landete schließlich auf den Füßen. Elysa lag nur wenige Centimeter vor ihm - zusammengekrümmt...besiegt.


"Jetzt bist du wortwörtlich eine gefallene Jedi."

Er wollte sich schon abwenden, als wäre sie es nicht wert weiter von ihm betrachtet zu werden. Schließlich entschied er sich aber doch dagegen.

"Ich gebe zu, ganz fair war das nicht. Aber welcher echte Kampf ist schon fair?"

Der Executor musterte sie noch einen Moment lang.

"Leider habe ich nicht viel von deinem Potenzial sehen können. Natürlich spüre ich es - aber ich will Taten sehen. Wir müssen diese Übung also zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal wiederholen."

Exodus ließ sich zu einem süffisanten Grinsen hinreißen. Vielleicht, so überlegte er, würde sich Elysa sogar selbst aussuchen dürfen in welcher Disziplin sie ihm ihr Potenzial zeigen durfte...

[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa ]
 
[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainignsraum] ? Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa[

Verbissen und entschlossen, lies Elysa die grüne Klinge durch die Luft wirbeln, doch es schien so, als war der Sith Executer ihr immer mindestens einen Schritt voraus. Zumindest ging ihre Rechnung insofern auf, das sie nicht wieder durch die Luft geschleudert wurde, indem sie ihm keine Pause zur Konzentration könnte, hatte sie zumindest einen Teil der mangelnden Machtkenntnisse wett gemacht. Dann jedoch hatte Exodus sich durch einen Machtsprung in Sicherheit gebracht, Elysa hatte nicht lange gezögert, sich aber kurz konzentrieren müssen. Es war beinahe unfassbar, das er seinen Mantel ausgezogen hatte, aber für diese Anmaßung würde er büßen!
Während des Sprungs, fasste sie den Griff der tödlichen Klinge mit beiden Händen, bereit ihn zu spalten, sollte er sich anmaßen nur mit ihr zu spielen. Denn nichts anderes tat er im Moment.
Jedoch, bevor sie da war, katapultierte er sich hoch in die Luft, Elysa landete gerade erst, und sammelte die Macht, um sie in ihre Beinmuskulatur fließen zu lassen, und sprang ebenfalls. Mit vor Zorn funkelnden Augen, sprang sie ihm entgegen, nur noch ein zwei Meter trennten sie von einander, und Elysa holte bereits aus. Der Sith hatte sich in der Luft gedreht, warum erahnte sie nicht, dann jedoch zuckte ein wahres Blitzgewitter von seinen Fingerspitzen ihr entgegen und erfasste sie. Schmerz explodierte in ihrem Bewusstsein, der Blitz hatte ihr zusätzlich auch ihre Beschleunigung genommen, und so geschah das, was mit allen Dingen, die einmal hochgingen passierte, sie kamen wieder runter. Die Jedi schlug hart auf, während ihr Körper noch immer von den Blitzen getroffen ein wenig zuckte.

Für den Beobachter, musste es so ausgesehen haben, als hätten die Blitze ihr den Rest gegeben, tatsächlich, hatte sie den brennenden Schmerz gespürt, aber sie hatte nicht dagegen angekämpft, sondern sie hatte ihn akzeptiert, nahm ihm dadurch die Kraft. Der Aufprall jedoch, hatte sie sehr mitgenommen, und so lag sie für einen Moment zusammengekrümmt am Boden, und atmete tief ein. So langsam fing sie an diesen Boden zu hassen, denn viel zu oft durfte sie ihn sich aus der Nähe betrachten. Aus schmerzerfüllten Augen blickte sie zu dem Sith Executer der vor ihr stand und spottete, er wolle Taten sehen und dann drehte er sich um.

Ein Fehler, aber er konnte es nicht besser wissen. Denn Schmerz des Aufpralles konnte sie nicht in sich aufnehmen, Elysa wusste bis heute nicht genau, warum sie es schaffte Energie und Hitze zu absorbieren. Aber es war wohl eine ganz besondere Gabe, bei den Jedi hatte sie nichts darüber herausgefunden, sie hatte dieses Talent bisher noch nicht oft eingesetzt, anfangs nicht einmal bewusst. Der erste bewusste Einsatz dieser Fähigkeit war auf Naboo gewesen, als man sie mit Elektroschocks gefoltert hatte. Sich kurz auf die Macht konzentrierend, kaum mehr als ein Flackern, verbannte sie den Schmerz in ihrem geschundenen Rücken und erhob sich lautlos. Das schmerzhafte Pochen war noch immer da, aber es war ein bisschen besser, der Aufprall hatte sie doch sehr mitgenommen, und ihre Kleidung roch verkokelt. Aber ihre Haut war kaum errötet, ein Zeichen, das sie sicherer wurde.

Wenn sie nun eine Waffe hätte, wäre er so gut wie tot. Ein Lichtschwert würde sie ihm einfach in den Rücken drücken können und es dann aktivieren, die Energieklinge würde sich durch Fleisch und Knochen bohren und einen tödlich verletzten Sith Lord zurücklassen. Aber sie hatte nichts dergleichen. Also musste sie das nutzen, was sie hatte.

Es folgte ein gezielter Tritt in die Kniekehle des Sith Executers, und seine Bein knickte ein, kaum einen Herzschlag später bohrte sich Elysas spitzer Ellebnogen in den Rücken des Mannes und schickte ihn zu Boden.

Sie war sich schmerzlich bewusst, das dies Konsequenzen haben würde, aber für den Moment gönnte sie sich den Augenblick des Triumphs.


?Eure Arroganz hat euch zu Fall gebracht...mein Lord!? Die Worte waren belehrend und mit einem Anflug von Spott versehen. ?Womöglich ist euch dies Tat und Lektion genug mich nie wieder zu unterschätzen!?

Innerlich wappnete sie sich bereits für die Vergeltung des Siths, schuf sich ein Schild, was Machtangriffen ein wenig die Wucht nehmen würde. Auch wenn es nicht viel helfen würde, sie würde solange durchhalten, wie es ihr möglich war. Entschlossen blickte sie weiterhin zu Lord Wingston, die Anspannung stand ihr deutlich ins schöne Gesicht, die Wangenmuskulatur zeichnete sich ab, denn Elysa bis sich fest auf die Zähne, in Erwartung weiterer Schmerzen. Aber diesen kleinen Triumph würde er ihr nie nehmen können.

[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainignsraum] ? Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa[
 
[KBO-Basis des IGD-Operationssaal],Sun Tsu,Dr. Eridan

Dr. Eridan konnte den blauhäutigen Humanoiden im Bactatank treiben sehen. An neben der unterentwickelten Muskulatur zeigte sich an unzähligen Stellen metallener Schimmer, dort wo die GD-Ärtzte tätig geworden waren. Damit er dem Imerium besser dienen konnte war alles, was das Imperium an Kybernetik aufzubieten hatte, in ihn hineingestopft worden.
Außerdem war alles für den Haupteingriff vorbereitet worden,bei dem Sun Tsu aus dem Koma befreit und gleichzeitig zum Diener des Imperiums gemacht werden sollte.


Berichten sie mir!

Alles verläuft im Rahmen der Parameter. In drei Stunden können wir den Eingriff beginnen, wir haben dafür nahezu alles an Leistung des Hauptcomputers zur Verfügung.

Exzellent.

Allerdings haben wir festgestellt, dass der Proband beginnende Anzeichen einer Bactaallergie, hervorgehend aus dem exotischen Metabolismus und den kybernetischen Komponenten, zeigt. Durch die Reinheit diesesBactas wird es noch kompensiert, da es sozusagen die Allergie schneller behandelt als sie Wirkung zeigen kann, doch in Zukunft könnte es zum Problem werden.

Notieren sie es in allen relevanten Dateien, aber da es jetzt keine Auswirkungen hat gibt es Wichtigeres.
Zum Beispiel dass sie unsere Sith holen!

Ja, Sir!

[KBO-Basis des IGD-Operationssaal],Sun Tsu,Dr. Eridan
 
Zurück
Oben