Bastion

- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Elysa -

Ihre Ausbildung weiter voran treiben... tssss. Als ob Exodus sich bisher schon jemals darum gekümmert hätte. Einmal, ein einziges Mal hatte er ihr etwas erklärt - und sie konnte es noch immer nicht. Dann hatte er alles weitere Shimrra überlassen und seine Aufmerksamkeit Arica gewidmet. Oh, Valara hatte vollstes Verständnis für körperliche Bedürfnisse und dergleichen. Sie war wirklich die letzte, die es jemandem missgönnte, diese zu stillen. Allerdings sahen die Dinge anders aus, wenn dies auf ihre Kosten geschah! Schon mehrere Male hatte sie beide Augen zugedrückt und dieses Spiel über sich ergehen lassen. So langsam aber sicher rückte nun aber der Zeitpunkt näher, an dem sie sich gänzlich vernachlässigt fühlen würde. Ihre Ausbildung wurde um keinen Centimeter vorwärts getrieben. Wenn es nur das wäre. Valara fühlte, wie ihr Stolz zu zerbrechen drohte. Weder Exodus noch dieser gleichgültige Commodore Screed hatten es für nötig gehalten, ihr zu danken! Nicht ein einziges gutes Wort war irgendwo für sie abgefallen...deprimierend. Dies alles war doch nur noch deprimierend. So behandelt zu werden war Valara wirklich nicht gewohnt. Exodus hatte Recht gehabt. Sie konnte nicht umhin, es sich einzugestehen: Die Ausbildung zur Sith war hart. Sehr hart.

Während sich Valara in diesem Moment noch ihrem Selbstmitleid und unter der Oberfläche brodelndem Zorn hingab, begann sie im nächsten Moment zu kochen. Arica. Dieses Miststück! Was, um alles in der Galaxis, hatte sie diesem verruchten Weib getan, dass sie es nicht lassen konnte, Valara mit giftigen Blicken und schikanierenden Sprüchen zu bedenken? Oh nein, ihr Start war nicht der beste gewesen und sie würden sicherlich niemals, nie, nie niemals Freundinnen werden! Um Himmels Willen, eher würde Valara ihre gesamte Garderobe zerschneiden! Aber... aber was bildete sich diese Sith ein, dauernd auf ihr herum zu hacken! Sollte sie sie doch ignorieren, nicht auf sie achten, sie schneiden. All das wären Dinge, die Valara durchaus begrüßen würde. Aber diese andauernde Gehässig- und Spitzzüngigkeit. Pah! Sie sagte Arica ja auch nicht dauernd ins Gesicht, wie stillos sie war! Also bitte! Wo waren sie denn hier. Wo waren Manieren und Erziehung? Vor ein paar Stunden war sie noch bereit gewesen, einen Ansatz dessen in Arica zu sehen, da diese Valara so aufmerksam eingeladen hatte, am Training teil zu nehmen. Doch diese Sache war jetzt vorbei. Chance verspielt! Noch einmal würde Valara keine Großzügigkeit zeigen und irgendwelche Tugenden in, in... in Exodus' Gespielin sehen!

Ihre verschlungenen Gedankenpfade hatten Valara von dem Geschehen um sie herum fort gebracht und erst jetzt registrierte sie, was ein Stück von ihr entfernt im Gange war. Da sprangen Exodus und die Jedi umeinander herum und kämpften! Wie sehr war sie in Gedanken versunken gewesen, das nicht mitzubekommen? Tja, nun würde Elysa bekommen, was sie verdiente. Ganz klar. Aber irgendwie war Valara nicht in der rechten Stimmung, voller Genugtuung das zu betrachten, was vor ihren Augen ablief. Was war geschehen, dass sie dieser Machtnutzung Exodus' nicht mehr so faszinierte wie zu Beginn? Es war doch noch gar nicht so lange her, dass die schiere Begeisterung über die Macht und die Sith sie so sehr überwältigt hatten, dass sie ganz besessen von dem Gedanken gewesen war, selbst zu diesem geheimnisvollen Orden zu gehören. Ein Teil dessen zu werden. Lautlos seufzte Valara. Ja doch, sie wusste nur all zu gut, was ihr ihre Laune raubte. Es gab wirklich nichts schlimmeres auf der Welt, als sich selbst überlassen, nicht unterhalten und nicht mit Aufmerksamkeit beschenkt zu werden. Es gab nichts schlimmeres, als nicht der Mittelpunkt zu sein. Nicht einen Deut würde es ihr ausmachen, von Arica geschnitten zu werden, aber dies hier... es war einfach langweilig! Abenteuer hatte sie gewollt, Abwechslung! Und jetzt? Jetzt hielt sie nach Kartentischen und Musikorchestern Ausschau. Das, was sie verlassen hatte für ein besseres Leben. Für DIESES Leben. Was für ein Fehler. Und doch würde sie aus dieser Nummer nicht mehr hinaus kommen. Sie war eine Sith. Gut, sie war eine Sith-Apprentice. Sie hatte etwas begonnen. Und was Valara Wingston anfing, beendete sie auch. Wenn sie mit ihrer Ausbildung fertig war, konnte sie immer noch sehen, was sie tat. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. Vermutlich würde sie erst einmal zehn Tage und Nächte lang rauschende Bälle feiern, um ihr Vergnügunspensum wieder auf einen einigermaßen annehmbaren Stand zu bringen. Trotzdem, die Zukunft stand ihr offen, wenn die Macht erstmal mit ihr war. Und dann nahm sie sich, was sie wollte - wie sie es immer schon getan hatte. Nur eben auf anderem Wege. Das würde doch durchaus eine Abwechslung bedeuten.


- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Elysa -
 
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa ]

Gerade als Exodus sich abgewandt hatte griff Elysa erneut an. Ihr Tritt in seine Kniekehle ließ ihn abknicken - nur Bruchteile einer Sekunde später spürte er wie sich ihr Ellbogen in seinen Rücken bohrte. Ohne groß etwas dagegen tun zu können fiel er zu Boden.
Er landete auf den Knien und leichter Schmerz durchzuckte seinen Körper. Doch dieser war zu verkraften und Exodus drehte sich zu Elysa um, die jetzt auch noch anfing arrogante Sprüche von sich zu geben.


"Ich unterschätze dich nicht. Aber unterschätze du weder meine Macht..."

Langsam stand er auf und hob seine rechte Hand.

"...noch meinen Zorn."

Er funkelte sie an und überlegte, womit er sie nun am besten strafen konnten. Immerhin hatte sie Kampfgeist bewiesen - und geschickt war sie ebenfalls. Aber so eine Aktion musste einfach bestraft werden. Schließlich musste er zeigen, wer hier der Sith Meister war. Töten wollte sie er natürlich auch nicht...
Sie schien sich zu wappnen und agierte vorerst nicht selbst. Das gab ihm Zeit zum Nachdenken.
Vorerst wollte er sich mit etwas einfachem begnügen. Er machte eine wegwerfende Bewegung und ergriff mit der Macht gleichzeitig Elysa. Sein Angriff wirkte - jedoch nicht so wie er es sich erhofft hatte. Elysa ruschte bloß einige Meter über den Boden - er hatte sie wegschleudern wollen. Verwundert zog er eine Augenbraue hoch.


"Zeigt sich da etwa ein verborgenes Talent?"

Ruhig blieb er vor ihr stehen und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. Natürlich konnte er auch wieder auf die Blitze ausweichen. Aber nun hatte sie wohl eine Art Barriere errichtet. Eine wahrlich nützliche Fähigkeit. Nicht, dass er sie nicht hätte durchbrechen können. Aber es gab andere Wege...
Er probierte die Augen offen zu halten, sich aber trotzdem voll und ganz auf die Macht zu konzentrieren. Er fixierte Elysas Körper. Von außen schön anzusehen - doch wie sah es innen aus?
Seine Machtfühler durchbrachen ihre Haut und ihr Fleisch und fingen an in ihren Innereien herumzuwühlen. Schmerz sollte reichen, daher stieß er nur sachte gegen ihre Organe. Bleibende Schäden sollte sie schließlich nicht davon tragen. Aber der Effekt sollte trotzdem ausreichen sein - bald würde sie sich vor Schmerzen krümmen und ihre Barriere war ihr dabei ziemlich unnütze.


[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa ]
 
[op: *juchuu* ich bin drin! *telekom kick*/op]

ISD Stalwart - Orbit um Bastion - Gang - Setsuna, Darsha, Yerodin, und Mizuno

Als sich Tyress "verdächtig" schnell verabschiedet hatte und die Sith sich, mehr oder weniger, selbst überlies. Wandte sich Yerodin an Mizuno.
Ihm zustimmend, antwortete sie:


"Ist gut, wenn Ihr mich sprechen möchtet kontackiert mich einfach," An alle andere gewand füghte sie hinzu, "...dies gilt selbstverständlich auch für euch. Ich werde mich ebenfalls, zunächst, zurückziehen."

Kurz bevor sie sich zum gehen wandte, sagte sie noch zu ihrem Schüler: "Ich möchte später mit dir unter vier Augen reden. Ich schlage vor wir treffen uns, sowie du bereit bist, an meiner Kabine.
Ruh dich aber erst einmal aus."

Damit wandte sie sich um, und betratt die ihr zugewiesene Kabine. Froh darüber ihre Kleidung, die im weitesten Sinne ihr einziges Gepäck war, von den Waffen und anderem Kleinkram mal abgesehen, loswerden zu können, genemigte sie sich zurerst eine ausgiebige Dusche in der Frischzelle.
Nachdem dies beendet war, zog sie schnell ihr Oberteil und ihre Hose wieder an und liess sich aufs Bett fallen.
Den Umhang und die Robe, liess sie, zusammen mit ihren Stiefeln achtlos auf dem Boden liegen.
Ihre Waffen sowie, der weiter oben erwähnte Kleinkram (*gg*) lag ordentlich neben dem Bett. Nur für den Fall es würde nötig werden das LS zu ziehen.
Obwohl sie dies stark bezweifelte, wusste man nie was so alles passieren konnte, und wo, womöglich ein Spion der NR auftauchen konnte.
Der Crew, oder einem anderen Sith traute sie einen anschlag allerdings nicht zu. Doch Vorsicht war besser als Nachsicht, so sagte man doch oder?
 
Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - mit Shimrra, Exodus, Valara und Elysa

Erst jetzt bemerkte Arica, das sie mit ihrer emotionalen Reaktion einen Angriffspunkt geliefert hatte, den die Jedi, oder besser gesagt die Ex-Jedi, gnadenlos ausnutzte. Also gab sie sich nun Mühe keinerlei Emotion mehr zu zeigen, auch wenn Elysa erneut in die gleiche Kerbe hinein Schlug und wieder behauptete, sie würde allem nach kommen was Exodus von ihr verlangen würde. Doch Arica hob nur noch eine Augenbraue und verzog sonst keine Miene.
Statt dessen wandte sie sich Exodus zu.


Ich versteh gar nicht was ihr alle habt. Ich hab deiner Schülerin nicht ein Haar gekrümmt.

Ihre Verwunderung war nur gespielt und dazu noch ziemlich deutlich zu erkennen für jemanden der sie genau betrachtete.
Etwas leiser fügte sie zu Exodus gewand hinzu.


Du weißt genau warum ich mich ihr gegenüber so verhalten hab.

Eigentlich hatte Arica nur helfen wollen aber Valara hatte es einfach nicht verstanden, verstand es auch immer noch nicht und Arica fand sich mittlerweile damit ab, das sie wohl niemals jemandem, aus Exodus Familie, begegnen würde, der sie auch nur Ansatzweise mögen könnte.
Und ehrlich gesagt, Valara war Arica auch nicht gerade sonderlich sympathisch. Im Prinzip war ja ein gewisses Maß an Ichbezogenheit ganz gut für eine Sith. Aber Valara übertrieb es in Aricas Augen ziemlich. Schon wie sie jetzt wieder da stand und sie beflissentlich ignorierte.
Konnte man diese Societydame denn gar nicht aus der Reserve locken. Einen Wutausbruch? Nichts! Auch wenn Arica irgendwo in Valara Wut kochen fühlte, so war diese bis jetzt nur ein winziges Mal hervor gebrochen. Und das hatte nicht ausgereicht, damit Valara verstand, welche Macht darin lag. Aber all das war nicht Aricas Aufgabe. Sie hatte einen Schüler, Shimrra, der sich doch im Moment recht zurück hielt. Nun, er würde sich schon wieder zu Wort melden. Arica beschloss in diesem Punkt zu warten.
Nur kurz und auch nur ganz leicht andeutungsweise verneigte sich Arica als Elysa kund tat, das ein kleines Training mit ihr besser war als untätig zu sein. Diese Einstellung wiederum gefiel Arica. Vielleicht war diese Jedi doch gar nicht so verkehrt.
Doch Exodus war schneller und demonstrierte Arica gleich, was er sich so vor gestellt hatte, wie Arica mit Elysa umgehen sollte. ...
Umgang wie mit einem fortgeschrittenen Schüler?
Arica musste zugeben, Elysa war besser als ein fortgeschrittener Schüler. Aber würde sie überhaupt noch mit Elysa ?üben? können nachdem Exodus mit ihr fertig war?
Und wenn, würde es eine Herausforderung für sie darstellen?
Keine, die sie überfordern würde! Dessen war Arica sich sicher. Aber Eine, die ihr endlich mal wieder erlauben könnte ihr Potential aus zu leben.
Fasziniert sah sie zu wie Elysa und Exodus kämpften, und nur mühsam verbarg Arica dabei ihre ab und an kurz aufblitzende Sorge um Exodus. Doch er war ein Executor. Er spielte nur mit dieser Jedi. Das sagte sich Arica immer wieder. Trotzdem, der Teil ihres Herzens, den er erweicht hatte, machte sich Sorgen. Unbegründet, wie der andere, unnachgiebigere Teil ihrer Seele meinte und beide Teile waren unendlich Stolz auf den Mann, der ihr Meister war.


Seht genau hin!

Sagte sie leise aber doch laut genug, das Shimrra und Valara es deutlich hören konnten.

Prägt euch die Bewegungen ein. Lernt aus dem was ihr seht. Merkt euch genau, wozu die dunkle Seite der Macht euch befähigen kann.

Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - mit Shimrra, Exodus, Valara und Elysa
 
[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainignsraum] ? Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa

...und die Schmerzen sollten kommen. Noch erhob sich der Sith Executer und sprach zornig eine Warnung aus, die gefallene Jedi erwiderte seinen Blick. Etwas törichtes wie sie wusste, aber ihr Stolz verbot ihr etwas anderes.

?Ich unterschätze euch nicht, aber glaube ich das wir Beide hieraus etwas lernen können...? weiter kam sie nicht, denn ein weiterer Machtschub erfasste sie, ihre Barriere die sie erschaffen hatte, flackerte wie eine Fackel im Wind, aber sie hielt und nahm dem Angriff die Wucht. Elysa wurde im Stehen über den Boden geschoben, zusätzlich hatte sie sich gegen den Angriff gelehnt, um nicht umzufallen.
Offensichtlich hatte sie Lord Wingston damit überrascht, es folgte sogar so etwas wie eine Art Lob, auch wenn es spöttisch klang. Dabei nahm er eine entspannendere Haltung an, und wirkte dennoch wie ein Lehrmeister, der kurz davor war eine seine Schülerinnen zu belehren.

Elysa schickte sich an eine Frage zu formulieren, öffnete den Mund, und ein unterdrückter Schmerzenslaut folgte. Irgendetwas hatte ihr förmlich in die Eingeweide gestoßen.

?Nein...nicht irgendetwas.? Elysa hob den Kopf, und blickte zornig ins Gesicht des Sith Lords. Erneut stieß er zu, und ein weiterer Schmerz durchzuckte ihren Leib und ihre Sinne. Reflexartig hielt sie sich den Bauch, gleichzeitig mit dem Bewusstsein, dass dies nichts bringen würde. In ihren Augen loderte ihr heißer Zorn, und wenn sie mit Blicken töten könnte, dann wäre es wohl um Exodus geschehen gewesen. Sie wusste was er tat, Elysa hatte das Selbe mit dem Gefangenen gemacht, sie hatte die Macht genutzt um seine Knochen zu zerquetschen.

Und noch einmal stieß er zu, die gefallene Jedi wankte, konnte aber verhindern das sie der Schmerz so weit benebelte, das sie kraftlos umfiel. Diese Angriffe folgten mit der Macht, soviel war ihr schmerzlich bewusst. Elysa schloss die Augen und konzentrierte sich, versuchte seinen mentalen Finger zu erspüren. Dann nahm sie etwas wahr, immer wieder stieß der Sith Lord zu, und Elysa brachen die Beine weg. Aber das war nun unwichtig, diesmal wusste sie wo der mentale Finger zustoßen würde, und sie legte die Macht schützend um diese Stelle. Im ersten Moment schien es zu halten, doch dann durchbrach der Sith diese Barriere.

?Hör auf zu handeln wie eine Jedi!? hörte sie eine Stimme in ihrem Kopf, ihre eigene Stimme. Aber sie hatte recht, sie versuchte sich zu verteidigen, sie konzentrierte sich nur auf ihren Schutz, sie sollte Exodus angreifen, ihn dadurch davon abhalten, sie weiterhin zu malträtieren!

Elysas Barrieren brachen im Augenblick eines Lidschlags zusammen, als sie ihre Konzentration auf etwas anderes lenkte. All ihre Konzentration und Kraft floss in diesen einen, letzten Machtschub, welcher den Sith von den Beinen riss, und ihn umwarf. Im selben Augenblick, spürte sie einen weiteren Stich, aber diesmal wesentlich intensiver, so als habe man ihr eine heiße Klinge in den Leib gerammt.

Sie spürte das sie am Boden lag, der kalte Metallboden an ihrer Wange zeugte davon, sie hörte sich selbst keuchend atmen. Ihr Körper war unter den Schmerzen zusammengebrochen, nur ihr Wille war stark genug gewesen nicht aufzugeben. Aber dies forderte nun seinen Tribut, sie lag dort kraftlos und unfähig sich zu bewegen. Einmal versuchte sie sich mit einer Hand aufzustützen und sich zu erheben, aber ihre Hand hatte nur vor Erschöpfung gezittert. Sie hatte die schlanke Hand nicht einmal angehoben! Aus ihren saphirblauen Augen, funkelte sie weiterhin zornig den Sith an. Er würde sie nicht brechen, niemals! Ihr Wille war unbezähmbar, kein Jedi-Rat hatte es vermocht, und kein Sith Lord würde es können! Dies war einer ihrer herausragenden Eigenschaften, das was es ihr einst erlaubt hatte soweit in der Hierarchie der Sith aufzusteigen. Ein eiserner Wille, und kalte Entschlossenheit.
Erneut versuchte Elysa sich aufzurichten, ihr Arm hob sich und sie schaffte es ihn an die Stelle des Bodens zu setzen, an der sie ihren Leib am einfachsten aufrichten könnte. Zittrig drückte sie sich vom Boden hoch, die Zähne schmerzhaft aufeinandergepresst, um dem Schmerz, dem Verlangen aufzugeben, zu widerstehen.
Sie hatte es fast geschafft, dann wurde ihr schwarz vor Augen und das letzte was sie spürte war, wie sie erneut aufschlug, dann umfing gnädige Schwärze ihr Bewusstsein. Der Schmerz war wohl doch zuviel, zumindest für ihren Körper gewesen...


[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainignsraum] ? Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa
 
[KBO-Basis des IGD-Operationssaal]Jiraiya, Marth,Sun Tsu,Dr. Eridan

Als schließlich der Hauptcomputer fertig war um sein Programm zu initialisieren, waren auch die beiden Sith eingetroffen und nocheinmal instruiert worden. Dr. Eridan nutze die Gelegenheit für einige letzte Worte zu Marth.

Lord Marth, ich kann nur noch einmal darauf hinweisen wie wichtig ihr fehlerfreier Einsatz für diese Operation ist!


[KBO-Basis des IGD-Operationssaal]Jiraiya, Marth,Sun Tsu,Dr. Eridan
 
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa ]

Während Exodus in Elysas Eingeweiden herumwühlte verkrampfte sie sich und sackte zu Boden. Eine Technik die er noch nie ausprobiert hatte, sich aber als äußerst wirksam erwies. Gerade in dem Moment als er beschlossen hatte es gut sein zu lassen schaffte sie es einen Angriff zu starten. Ein mächtiger Machtstoß, hinter dem all ihre Wut und ihr Zorn steckte, riss ihn von den Beinen und brachte ihn zu Boden. Somit hatte sie ihn aber noch nicht ganz aus ihrem Inneren vertrieben - was sie auch sogleich unter heftigen Schreien zu spüren bekam.
Dann riss seine Machtverbindung ab...und sie verlor das Band zu Bewusstseinsebene.

Während er sich aufrappelte ruhte sein Blick, unnötigerweise, noch immer auf ihr. Sie regte sich nicht mehr, würde also auch keine erneute Attacke starten. Er musste zugeben, sie hatte ihn zwei Mal überraschen können. Aber gewachsen war sie ihm deshalb noch lange nicht. Zugegeben, sie hatte Talent und konnte Arica vielleicht sogar schon das Wasser reichen. Einer zukünftigen Sith Warrior...

Elysa hatte indirekt schon vor dem Kampf gefragt was sie für einen Rang einnehmen würde. Jetzt, nach diesem Kampf, konnte er sie gut genug einstufen - und sobald sie erwachte würde er sie zur Dark Jedi ernennen. Denn eine dunkle Jedi war sie, das konnte jeder spüren der Zugang zur Macht hatte und nur ein wenig darin geschult war.

Für den Moment ließ er Elysa auf dem Boden liegen und bewegte sich auf die Gruppe der restlichen Sith zu. Doch anstatt sie anzusprechen schritt er an ihnen vorbei, raus auf den Gang, wo er sich kurz umsah. Ein Offizier lief an ihm vorbei...


"He sie."

Schreckhaft sah sich der Offizier um und machte eine Geste, die so viel sagte wie "Meinen sie mich?". Exodus ging nicht darauf ein sondern sprach einfach weiter.

"Besorgen sie mir mal ein paar Sanitäter."

Der Offizier nickte und sagte dann, leicht stotternd...

"Wird gemacht Lord Wingston."

Dann lief er weiter den Gang entlang, rannte fast, und bog um eine Ecke.
Exodus gab sich damit zufrieden und kehrte in den Trainingsraum zurück.


"Sanitäter sind unterwegs."

Er musterte die Anwesenden kurz. Arica und Shimrra machten einen neutralen Gesichtsausdruck - Valara hingegen war eindeutig unzufrieden mit ihrer Situation. Und das zurecht, wie er zugeben musste. Er war ihr Meister und hatte ihr schon längst einige Sachen beibringen sollen. Wenn er doch bloß mehr Zeit hätte...
Die Experimente mit Screed standen immer noch an - da blieb kaum Luft für etwas anderes. Aber wenn man beides verbinden konnte...
Das war die Idee!


"Valara. Ich werde mich gleich wieder zu Commodore Screed begeben. Dort werde ich die Experimente fortführen. Ich will das du mitkommst, da du hier ja ohnehin nicht viel zu tun hast. Dort werde ich in das Experiment einweisen und dir hoffentlich noch helfen die Macht genauer zu verstehen. Freue dich schonmal auf eines der aufregendsten Ereignisse deines Lebens..."

Der Executor machte einen Schritt auf sie zu, stand nun genau vor ihr und raunte verschwörerisch...

"Wir werden in die Köpfe von Menschen eindringen und diese kommandieren.
Und das ist kein Scherz. Ich habe es eben schon selbst gemacht..."


[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa ]
 
- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Elysa -

Lange genug schon hatte sie jetzt taten- und sinnlos herum gestanden, erst ihre Fingernägel auf mögliche Brüchigkeit inspiziert und dann dem Kampf zwischen Elysa und Exodus zugesehen. Beeindruckend war es gewesen, das Schauspiel der Macht und der Schlagabtausch, den sie sich geliefert hatten. Mehrere Male hatte Elysa einstecken müssen, aber auch Exodus hatte es von den Beinen gefegt, wenn er auch am Ende die Oberhand behalten hatte. Im Augenblick lag Elysa reglos am Boden. Sie schien fast tot. Valara wusste nicht, was ihr Cousin mit der Jedi gemacht hatte, nur, dass diese sich plötzlich vor Schmerzen gekrümmt hatte. Mehr war nicht zu sehen müssen.

"Das ist deine gerechte Strafe."

Dachte Valara bei sich und schaute auf die am Boden liegende Frau hinab. Da bewies sich wieder einmal die Weisheit, dass jeder das bekam, was er verdiente. Ein klitzekleines bisschen zufrieden gestellt beobachtete sie, wie Exodus auf den Gang hinaus trat und dort jemandem auftrug, ein Sanitärsteam zu schicken. Innerlich verdrehte Valara die Augen. Wenn es nach ihr ging, konnte Elysa dort am kalten Boden liegen bleiben und elendig verrecken! Valara erschrak über ihre eigenen Gedanken. Was war in letzter Zeit nur mit ihr los? Wo war ihre Erziehung geblieben? Nunja, in ihrem Inneren konnte sie ja denken was sie wollte, dort bekam es ja niemand mit. Die Hauptsache war, nach außen das zu verkörpern, womit man am meisten erreichte.

Exodus kam zurück. Etwas auffälliger als vorher stellte Valara ihre Langeweile zur Schau. Und es wirkte! Sofort wandte sich Exodus ihr zu und kündigte an, sie mit zu seinem Experimenten zu nehmen! Valara glaubte kaum, richtig zu hören. In diesem Leben hatte sie schon fast nicht mehr damit gerechnet, dass er sich ihr noch einmal zuwandte. Aber was er da sagte, hörte sich aufregend an! In die Köpfe von anderen eindringen! ... Im gewissen Sinne klang das etwas widerlich. Allerdings meinte Exodus das sicherlich nicht so, wie sie es gerade vor Augen hatte. Valara lächelte, um ihre Zustimmung zu zeigen.


Wie schön. Gewiss wird es ein Erlebnis.

Erwiderte sie gelassen, ohne sich zuviel Gefühl zu erlauben. Eine Dame blieb nüchtern und elegant, das hatte sie von klein auf gelernt. In den letzten Stunden hatte sie diese Regel bereits viel zu oft überschritten. Sie hatte sich von zänkischen Frauen provozieren lassen und in übertriebenem Maße ihre Freude gezeigt, so wie es überhaupt nicht schicklich war. Und was hatte sie jetzt davon? Man respektierte sie nicht mehr, sondern ließ sie in einer Ecke stehen.

Man mutete ihr zu, das Bad mit einer anderen Person zu teilen!!!

Valara spürte neuerlichen Juckreiz am Hals. Himmel, sie durfte nicht an diese Schande denken. Das bekam ihr nicht. Ganz und gar nicht.


- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Elysa -
 
Orbit um Bastion - Sentinel Thomas

Thomas schwitzte,als er den kleinen Fitnessraum der Fregatte verließ,aber er hatte während seiner Zeit in der Forschungsabteilung nie die Zeit für solche Dinge gefunden und etwas Ertüchtigung würde ihm gut tun.Den Bauchansatz würde er sicherlich schnell wieder loswerden,wenn man so wenig zu tun hatte.Auf der Brücke wachte der erste Offizier und würde bescheid geben,wenn sich etwas tun würde.Bisher war noch nichts geschehen und Thomas hatte den Soldaten etwas Freizeit gegönnt.Es nützte nichts ständig für einen Einsatz Bereit zu sein,um dann übermüdet und gestresst zu sein,wenn es endlich losging.Mit einem Blick aufs Chronometer stellte der junge Commander fest,dass er noch Zeit für ein wenig Papierkram hatte,bevor er seinen ersten Offizier auf der Brücke ablösen würde.Mit einem Seufzen ging er in sein Quartier,um sich mit dem langweiligen Zeug zu beschäftigen.

Orbit um Bastion - Sentinel Thomas
 
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa ]

Mit seinem Vorschlag hatte Exodus seine Cousine zumindest wieder ein bisschen besänftigt. Auch wenn es ihm primär natürlich um ihre Ausbildung und nicht um ihr Wohlbefinden ging. Unwillkürlich fragte er sich wie er anstellen wollte sie mit in das Experimente einzubeziehen. Vielleicht konnte er sie anfangs mit kontrollieren und ihr erst später die Kontrolle selbst überlassen. So müsste es funktionieren, ja. Er musste nur darauf achten, dass sie keinen Schaden nahm. Schließlich hatte er das letzte Experiment selbst nicht allzu gut überstanden.

Ihren erfreut klingenden Satz ergänzte er mit einem leichten Grinsen noch...


"...es wird nicht nur ein Erlebnis. Es wird endgültig deine Sinne erweitern."

Ungeduldig sah er zur Tür. Solange Elysa noch nicht auf der Medistation war, wollte er nicht verschwinden.
Wie als wenn sie seine Gedanken hören konnten erschienen drei Männer von der Medistation, erkannten sofort um wen es sich handelte und hieften sie auf eine Trage. Exodus beobachtete sie und bemerkte ihre ängstlichen Blicke. Offensichtlich ahnten sie, dass er das getan hatte. Hastig verschwanden sie wieder, ohne ein Wort gewechselt zu haben, und brachten Elysa zur Medistation. Jetzt wandte sich der Executor an Arica.


"Valara und ich werden uns jetzt den Experimenten widmen. Ich schaue später nochmal vorbei, wäre aber froh wenn du dich gleich Elysa annimmst."

Er wollte sich schon abwenden, da fiel ihm noch etwas wichtiges ein.

"Und sah ihr, dass sie sich ab jetzt mit dem Titel des Dark Jedi schmücken darf."

Schließlich sah er wieder zu Valara.

"Bereit für eine Sinneserweiterung?"

[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Valara und Elysa ]
 
Orbit um Bastions Sonne - weit, weit entfernter Planetoid - Operations Saal - mit Sun Tsu, Jirayia, Dr. Eridan, Willbourg Gonzo und vielen Ärzten.

Keine Sorge, wäre es so, dass ich in der Lage wäre zu scheitern, hätte ich aufgegeben.

Marth sah sich den Chiss an. An ihm wurde viel herumgearbeitet und jetzt ist er im Koma.
Er begann die Macht in sich fließen zu lassen. Er spürte wie die Macht durch alle Glieder floss und ihn mit Energie füllte. Die dunkle Seite der Macht brauchte er jetzt nicht, er musste also nicht ein seinen Hass eintauchen.
Heute braucht er die ruhige Seite der Macht.

Marth berührte mit der einen Hand Sun Tsus Stirn, mit der anderen seine eigene.
Die Konzentration der Macht war so stark, dass schon Lichtwellen von seinem Körper ausgingen und den Raum kurz mit einem leichten Luftzug durchströmte.

Dann schloss Marth die Augen und gelang in einem weißen Raum indem ein Medizinerbett drinnen stand. Auf dem Bett lag Sun Tsu.

Marth setzte eine Kapuze auf, sodass ihn Sun Tsu später nicht nocheinmal erkannte. Marth benutzte auch eine tiefere Stimme.


Wach auf.

Sun Tsu bewegte sich tatsächlich. Er öffnete die Augen und blieb nicht liegen, sondern setzte sich.

Wer bin ich, wo bin ich, wer bist du, was ist hier los?

Er erweckte nicht den Eindruck, dass er völlig wach sei, er wirkte etwas benommen.

Dein Name ist Nemesis, wir sind hier in deinem Kopf, ich bin ein Teil deines Gewissens und du warst bis jetzt im Koma.

All diese Tatsachen schienen Nemesis nicht sonderlich zu überraschen.

Du bist ein Diener des Imperators, deine Loyalität gegenüber dem Imperium ist enorm. Du arbeitest für den Geheimdienst des Imperiums. Du hast dein Leben dem Imperium gewidmet. Du warst im Koma, weil dich die Neue Republik bei einem Attentat schwer verletzt hat, weil du viele Informationen über sie hattest.

Stimmt, ich kann mich an solche Informationen erinnern.

Gut, denn du musst dich an die Neue Republik rächen.

Muss ich?...ist das denn richtig?

Ja, sie haben nicht nur dir geschadet, sondern auch dem Imperium.

Doch Marth sah, dass Nemesis allmächlich zu zweifeln begann.
Marth benutzte die dunkle Seite der Macht und ließ sie in Nemesis ein Stück blühen. Dann erweckte er mit seiner eigenen dunklen Seite der Macht.
Nemesis, war jetzt so, wie Marth ihn beschrieben hatte.
Nun war es Zeit, dass Nemesis auch im Wirklichen Leben erwachte.
Marth tat eine Hand auf den Boden und schickte seine dunkle Macht los, die Wände und der ganze Raum wurde schwarz. Nemesis stand mittlerweile und dadurch, dass alles schwarz war, begann er zu fallen. Marth machte den Raum wieder weiß, doch Nemesis war weg.
Marth verließ den Raum wieder, durch den Weg, den er gekommen war.
Doch er bemerkte nicht, dass ein ganz kleiner Nemesis unter dem Medizinbett noch im Koma lag...

Marth öffnete die Augen und er war wieder im Operations Raum. Alle schauten ihn so an als wäre nichts passiert, dich sie bemerkten nicht wie Nemesis die AUgen öffnete.


Orbit um Bastions Sonne - weit, weit entfernter Planetoid - Operations Saal - mit Nemesis, Jirayia, Dr. Eridan, Willbourg Gonzo und vielen Ärzten.
 
Marth Orbit um Bastions Sonne - weit, weit entfernter Planetoid - Operations Saal - mit Sun Tsu, Marth, Dr. Eridan, Willbourg Gonzo und vielen Ärzten.

Jiraya wurde ganz still als sein Meister mit der Operation begann, er beobachtete ihn auch mit der größten neugier. Er vervolgte jede seiner Bewegungen damit ihm ja nichts entging. Plötzlich fühlte er einen riesigen anflug an Macht im Zimmer der von Marth ausging. Jiraya hatte nie so viel macht von jemandem ausgehen gespürt, seine Bewunderung stieg immer mehr für seinen Meister. Wie mächtig konnte ein Sith dennn werden?

Marth Orbit um Bastions Sonne - weit, weit entfernter Planetoid - Operations Saal - mit Sun Tsu, Marth, Dr. Eridan, Willbourg Gonzo und vielen Ärzten.
 
[ISD Stalwart - Orbit um Bastion - Lift - Mit Setsuna, Yerodin, Tyress und Mizuno]

Nachdem ihr meister (Yerodin) gegangen war, zuckte Darsha mit den Schultern und ging in ihr Quatier. Da es nichts weiter zu tun gab, legte sie sich etwas hin und war bald eingeschlafen...

[ISD Stalwart - Orbit um Bastion - Quatier - alleine
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Krankenstation] ? Elysa + 3 Sanitäter

Elysa spürte die Übelkeit im ganzen Körper. Derart hundsmiserabel hatte sie sich noch nie gefühlt, auch dann nicht, als sie damals auf Osgaria III, um ihren Frust zu verdrängen, sich mit diesem billigem Fusel einen Vollrausch angesoffen hatte. Brechreiz überkam sie in heftigen Wogen, ihr Körper brannte und kribbelte ? ein Gefühl wie Feuer, das sich von den Knochen aus auf die verspannten Muskeln auszutrahlen schien. Alle möglichen Gedanken kreisten in ihrem Kopf, doch ehe sie einen zu fassen bekam, hatten sie sich schon wieder vernebelt.

?Ihr Zustand scheint stabil, aber die Diagnosegeräte zeigen leichte Innere Verletzungen...? hörte Elysa eine verzerrte Stimme von weit weg, es folgte ein kurzer Schmerz, und es brannte an einer weiteren Stelle. ?Das sollte möglichen inneren Blutungen zuvorkommen und sie stoppen. Kiara, kümmere dich um die oberflächlichen Abschürfungen, ich denke mit ein paar Bactapflastern wird sie bald wieder munter aussehen.?
Eine andere männliche Stimme meinte: ?Ich hab gehört, das wäre eine Jedi...womöglich hat der Sith Lord sie deshalb so zugerichtet? Ich meine die Sith bringen doch nicht ihre eigenen Leute halb um, oder...?? Das Schweigen der Anwesenden verriet jedoch deren Meinung darüber.

Mühsam blinzelte Elysa, doch das helle Deckenlicht blendete schmerzhaft, und ihre Augen fingen an zu tränen. Sie wollte etwas sagen, aber alles was sie hervorbrachte war ein unartikuliertes Krächzen.


?Sie ist bei Bewusstsein...setzt sie auf.? Die ehemalige Jedi spürte, wie sich ihre Lage veränderte, während sie verzweifelt versuchte, gegen die Helligkeit anzublinzeln. ?Trinken sie!? , dann spürte Elysa auch schon einen Becher an ihren Lippen. Ihr ganzer Rachen war so trocken, als habe sie seit Tagen nichts mehr zu sich genommen, sogar ihre Zunge klebte ihr im Rachen. Elysa schluckte automatisch, als das kalte Wasser ihre Zunge berührte, und ihr Körper bäumte sich auf, als ihr Bauch ihr einen bitteren Schwall Galle in den Mund stieß. Sie würgte, hustete und rang nach Atem. Das Zeug brannte in ihrer Luftröhre wie verrückt, was einen noch heftigeren Hustananfall auslöste. Verzweifelt schluckte sie Luft und blinzelte durch tränenverschleierte Augen.

Trotz ihrer Qualen erkannte sie vor sich eine kahle Wand und spürte, das sie auf einer Mediliege lag. Ein einzelnes, hell leuchtendes, gelbliches Licht warf Schatten auf die konturlose Umgebung. Elysa versuchte ihren Blick auf den blonden Mann neben ihr zu konzentrieren, aber das Licht trieb ihr noch immer Tränen in die Augen.
?Es wird ihnen gleich besser gehen, wir geben ihnen noch einmal Wasser, konzentrieren sie sich drauf es zu schlucken. Dann wird es besser gehen.?

Elysa griff selbst nach dem Becher, auch wenn sie ihn nicht sehen konnte, und führte ihn zum Mund. Sie trank gierig das Wasser und das kühle Nass erfrischte ihre Kehle und milderte den Würgereflex. Schließlich hatten sich ihre Augen an das Licht gewöhnt und sie blickte sich misstrauisch um. Sie befand sich wohl auf der Medistation des Sternenzerstörers, um sie herum drei Sanitäter, welche sichtlich besorgt waren. Als sie nach ihrer Wange griff, spürte sie das auf ihrem hohen Wangenknochen ein Bactapflaster prangte, wohl um die Schürfwunden zu heilen.

Wortlos schob sie ihre Beine seitlich von der Liege und betrachtete dann eingehender das Personal und bedankte sich leise. Ihr war immer noch unwohl und ihr schmerzte das meiste noch, aber es wurde besser. Elysa schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Quellen des Schmerzes und umspielte diese mit der Macht, sie beschleunigte den Heilungsprozess auf diese Weise und linderte gleichzeitig die Schmerzen. Vor ihrem geistigen Auge betrachtete sie die Stellen, an denen sie auch schon bald ein angenehmes, heilendes Kribbeln spürte.


[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Krankenstation] ? Elysa + 3 Sanitäter
 
- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum - Shimrra, Arica, Exodus, Elysa -

Bereit? Ob sie bereit war, wollte er wissen??? Sie war seit Stunden bereit!

Freundlich nickte sie ihm zu.


Selbstverständlich. Wir können uns auf den Weg machen.

Bevor sie den Raum verließen, schielte Valara kurz zu Shimrra hinüber. Er hatte nicht ein Wort mit ihr gesprochen, hatte abwesend gewirkt. Vielleicht fühlte er sich nicht recht.

Ein Gang folgte auf den anderen, wie Valara es von der Gladius bereits gewohnt war. Dennoch würde sie sich hier alleine sicherlich nicht zurecht finden, oder zumindest nur schwerlich. Was sie bei Exodus' Experimenten erwarten würde? Valara grübelte vor sich hin. Sie war nicht so dumm zu glauben, schon besonders viel von der Größe und Stärke der Macht gesehen oder erfahren zu haben. Ganz sicher gab es da unendliche Ausmaße, die sie sich nicht mal im entferntesten einfach so vorstellen konnte. Wenn Exodus sagte, dass es ihre Sinne endgültig erweitern würde, dann glaubte Valara ihm. Warum auch immer!
"Wir werden in die Köpfe von Menschen eindringen und diese kommandieren."
Wie sollte so etwas funktionieren? So sehr sie sich auch anstrengte, wollte es Valara nicht gelingen, sich etwas anderes als ein grausames Blutbad vorzustellen. Aber zu so etwas würde Exodus sie doch nicht mitnehmen - oder doch? Das wäre abscheulich! Es wäre... in höchstem Maße abstoßend und absolut unverzeihlich! Er sollte bloß nicht vergessen, dass sie eine Dame war, ob Sith oder nicht!

Den ganzen Weg über schwieg Valara, dabei war es nicht so, dass sie keine Fragen gehabt hätte. Sie musste sich selbst eingestehen, dass sie sehr interessiert an dem war, was nun auf sie zukommen würde. "Experiment" war ein weitreichender Begriff, unter dem man sich nichts spezielles denken konnte. Ihr Stolz verbot es ihr jedoch, das Wort an ihren Cousin zu richten, wenn es sich nur irgendwie vermeiden ließ. Sie schmollte und basta. Er hatte sie mit Nichtbeachtung bedacht, sie mit Arica allein gelassen und sie nicht einmal für ihre alles umreißende Tat gelobt, dass sie der Sturmtruppeneskorte um Elysa ihr Geleit gegeben hatte! Dabei hatte sie es nur getan, weil sie eine gute Apprentice sein wollte! Jawohl! Vermutlich igonierte er alle ihre löblichen Taten absichtlich, weil er sowieso davon überzeugt war, dass sie die Ausbildung nicht schaffte. Und etwas, was gegen diese Überzeugung sprach, existierte schlichtweg nicht. So einfach war das. Da musste man sich zwischendurch auch nicht eingestehen, dass man sich vielleicht getäuscht hatte! Wie passend!

Valara war eine Dame.
Eine Dame aus gutem Hause.
Eine Dame aus gutem Hause wusste sich zu benehmen.
Eine Dame aus gutem Hause wusste sich zu benehmen und zeigte niemals öffentlich ihren Unmut.

Oh nein.

Eine Dame aus gutem Hause hatte andere Methoden. So einfach war das.


- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum -
 
Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Trainingsraum ? mit Shimrra, Exodus, Valara und Elysa

Der Kampf war beendet, und wie nicht anders zu erwarten, hatte der Sieger schon von Beginn an fest gestanden. Auch wenn Arica zwar ungern doch fairer Weise zugeben musste, Elysa hatte sich ganz gut geschlagen.
Jetzt kamen die Sanitäter herein und kümmerten sich um Elysa und erst einmal verschwand die Jedi aus Aricas Blickfeld. Dafür kam Exodus näher und Arica musste zu ihrem Leidwesen mit anhören, wie er Valara mitteilte, das sie an seinem Experiment teilnehmen durfte! Hatte Valara solch eine zuvorkommende Behandlung überhaupt verdient? Welche Anstrengungen hatte sie den auf sich genommen, um der Ehre, die Schülerin eines Executors zu sein, gerecht zu werden. Nichts! Stellte Arica für sich fest.


Sie ist deine Schülerin, du entscheidest, wo du sie mit hin nimmst.

Antwortete Arica Exodus nur, als er sich an sie wandte. Aber ihr Unmut über seine Entscheidung war deutlich zu sehn.
Im nächsten Moment wischte sie den grimmigen Blick aber von ihrem Gesicht und nickte auf Exodus Bitte, sich um Elysa zu kümmern.


Natürlich, ich versprach dir vorhin schon mich um sie zu...

Mitten im Satz hielt Arica inne und schluckte. Er hatte diese Jedi gerade zu einer Dark Jedi ernannt? Und Arica sollte es ihr nachher sagen?
Diese Jedi war gerade erst hier angekommen und war schon Arica gleichgestellt. Ja, natürlich, sie kämpfte gut! Sehr gut, wenn Arica ehrlich war und die dunkle Seite war unübersehbar stark in ihr. Trotzdem, Aricas Überraschung war unübersehbar auch wenn sie kurz nickte und auch diese Aufgabe erfüllen würde.


Auch das ist deine Entscheidung, du bist der Executor!
Ich werde der Jedi ... der Dark Jedi gleich folgen.


Mit den Worten drehte sie sich um ohne sich noch einmal vor Exodus zu verbeugen, wie es sein Rang Arica eigentlich gebot.
Gemeinsam mit Shimrra lief sie durch die Gänge, fragte einmal nach dem Weg und stand wenig später vor der Krankenstation zu der man Elysa gebracht hatte. Ein Pfleger verwehrte ihr den Eintritt auf höfliche aber bestimmte Art und erklärte die Kranke werde gerade behandelt und man würde Arica sofort einlassen wenn Elysa wieder bei Bewusstsein wäre. Des weiteren fragte er, ob Bewachung angefordert werden sollte, weil er gehört habe, es handele sich bei der Patientin um eine Gefangene!
Arica straffte ihren Körper und funkelte den Arzt an.


Bei ihrer Patientin handelt es sich um eine Sith! Glauben sie, irgend ein Sturmtruppler wäre fähig sie auf zu halten falls sie irgend wo hin wollte?

Der Pfleger schreckte zurück und wollte sich gerade wortreich entschuldigen, als ein Arzt aus dem Behandlungsraum trat und mitteilte, das die Patientin wieder bei Bewusstsein war.
Ohne auf irgend eine weiter Erlaubnis zu warten, schob Arica den Pfleger bei Seite und betrat den Raum.
Elysa saß bereits auf dem Bett, sah aber noch nicht wirklich gut aus!
Lässig lehnte Arica sich an die Wand genau neben der Eingangstüre und grinste Elysa an.


Ihr habt gar nicht mal so schlecht gekämpft. Sich gegen einen Executor so lange zu behaupten... alle Achtung. Ich freue mich schon darauf, wenn es euch wieder besser geht und wir ein paar Runden drehn können...

Bei aller Abneigung gegen Jedi und aller Verwunderung, mit welcher Geschwindigkeit Elysa bei den Sith aufgenommen worden war, musste Arica einräumen, das Elysa eine ausgezeichnete Kämpferin war und das allein nötigte ihr schon Respekt für ihr Gegenüber ab. Allerdings zeigte sie diesen Respekt nicht unbedingt deutlich. Noch jedenfalls nicht. Statt dessen sprach sie ungerührt weiter.

...Aber auf einen Trainingskampf mit euch muss ich wohl noch ein Weilchen warten wie es aussieht. Ich will ja schließlich auch nicht nur deshalb gewinnen, weil ihr angeschlagen seit.

Arica grinste noch breiter und schwieg eine Weile während sie Elysa musterte und den Moment, in dem Elysa nicht ganz wusste warum Arica jetzt hier war, noch etwas genoss.

Ich soll mich auch weiterhin etwas um euch kümmern.

Erklärte sie fast wie nebenbei, beschloss dann aber, dass sie das kleine Spielchen auf geben und Elysa mitteilen würde, was Exodus ihr für sie gesagt hatte. Arica stieß sich von der Wand wieder ab und ging grinsend auf Elysa zu.

Übrigens, ihr könnt euch frei bewegen. Lord Wingston hat beschlossen euch zu vertrauen.
Und er hat noch etwas beschlossen. Ich bin von ihm beauftragt euch mit zu teilen, das ihr ab sofort eine Dark Jedi seit.
Lady Nerethin, willkommen im Sith-Orden.


Nur Andeutungsweise verbeugte sich Arica vor Elysa lies eine kleine Weile Zeit, damit die Information wirken konnte und beobachtete dabei, wie Elysa auf die Botschaft von Exodus reagieren würde.

Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Krankenstation ? mit Elysa und Shimrra
 
[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Krankenstation] ? Elysa + 3 Sanitäter

Der Sith Executer war nicht gerade zimperlich mit ihr umgesprungen und Elysa fragte sich, wie es wohl weitergegangen wäre, wenn sie es geschafft hätte seinen letzten Angriff zunichte zu machen. Aber sie hatte ihren Kampfeswillen gezeigt, sie hatte sich nicht durch seine bloße Präsenz einschüchtern lassen. Ein eingeschüchterter Kämpfer ist ein schlechter Kämpfer. ?Eine Kriegerin muss immer bereit sein während einem Kampf den Tod zu finden, nur dann würde sie ihr volles Potential ausschöpfen.? Die Jedi schreckte aus ihrer Heiltrance hoch, als sie sich an diese Worte erinnerte, von ihr selbst vor langer Zeit ausgesprochen.
Gerade rechtzeitig um zu erkennen wie die Sith namens Arica sich lässig an die Tür lehnte und ihr ein Lob aussprach. Elysa erwiderte ein schwaches Lächeln und meinte:
?Er ist wirklich sehr mächtig...ich habe selten so eine Kraft gespürt...?
Ihre Worte klangen ehrfürchtig, und sie würde den Sith als Übergebenen akzeptieren, solange bis er eine Schwäche offenbarte und sie selbst stark genug war dies auszunutzen. So waren die Sith...oder zumindest waren sie einmal, wenn ein Schüler sich anschickt seinen Meister zu überflügeln, entledigte man sich ihm. Dies endete meist in tödlichen Duellen, und es kam genauso oft vor das ein Schüler seinen Meister besiegte wie andersherum.

Vorsichtig erhob sich die ansehnliche Corellianerin, darum bemüht ihre momentane Schwäche weitestgehend zu überspielen.
?Nunja...? begann sie zögerlich, ?...gebt mir ein paar Stunden, oder vielleicht auch einen Tag, dann können wir gerne ein paar Runden drehen. Ich hoffe nur ich muss dann nicht schon wieder diesen Ort aufsuchen.? Bei den letzten Worten, hatte sie scherzhaft Arica zugezwinkert.

Die Dark Jedi teilte ihr weiterführend mit, das sie sich wohl die nächste Zeit um Elysa kümmern würde. ?Wahrscheinlich wird sich Lord Wingston wieder um seine Experimente kümmern.? Schloss sie daraus. Hatte sich die Sith bisher unnahbar gegeben, erschien jetzt sogar ein Grinsen, als sie zu Elysa herüberkam. Arica hieß die ehemalige Feindin in den Reihen der Sith willkommen, Exodus vertraute ihr soweit, das sie sich frei bewegen durfte. Gleichzeitig wurde ihr auch ein Titel zuteil.

Als Arica dann sogar eine Verbeugung andeutete, zeigte sich vollends ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen der frisch gebackenen Dark Jedi. Auch wenn sie diesen Titel nicht so recht einzuordnen wusste, so nannte man sie doch Lady Nerethin...und die ehemalige Jedi befand das es sich gut anhörte.


?Nun, ich danke euch. Doch muss ich zugeben, das nicht so recht weis, was eine Dark Jedi ist. Nun ich weis sehr wohl um die Bedeutung des Titels, aber nicht darum welche Aufgaben sich damit verbinden. Welche Rechten und Pflichten gehen damit einein??

Nun deutete Elysa ihrerseit eine Verbeugung an. ?Lady Kolar es wäre mir eine Ehre, wenn ihr mir die Struktur des Sith Ordens näher bringen könntet, solange ich noch nicht voll Einsatz bereit bin. Ich möchte nicht eines Tages Lord Wingston in die Situation bringen, das er sich für meine Unkenntnis rechtfertigen muss.?

Sie war nun also endlich eine Sith, der Kreis schloss sich und das Schicksal würde weiterhin seine Fäden spinnen. Elysa fragte sich was die Zukunft wohl für sie bereit hielt, wobei ihr Blick über ihre Jedi-Kleidung glitt. Sie wirkte unangemessen, denn sie wollte alles hinter sich lassen, was sie einst mit den Jedi verbunden hatte.

?Und vielleicht könntet ihr mir helfen ein paar angemessene Kleidungsstücke zu bekommen, ich finde ich sollte diese Jedi-Kleidung nicht länger tragen.? Bat sie die Schwarzhaarige.

[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Krankenstation] ? Shimrra, Arica und Elysa
 
Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Krankenstation ? mit Elysa und Shimrra

Die Zeit euch zu erholen sei euch natürlich gegönnt. Wenn ihr dann so weit seit, stehe ich zur Verfügung...

Kommentierte Arica Elysa?s Aussage über den Zeitpunkt eines möglichen Trainingskampfes.

...und die Möglichkeit hinterher hier zu enden besteht für mich ebenso.

Weiter ging Arica aber nicht darauf ein, schließlich war es schon genug, das sie zu gab, bei solch einem Trainingskampf ebenfalls Blessuren davon tragen zu können.
Jetzt konzentrierte sie sich eher auf die Beantwortung Elysas nächster Frage. Sie wollte eine Erläuterung, was es hieß eine Dark Jedi zu sein! Nun ja, normaler Weise lernte auch das ein Apprentice im Laufe seiner Ausbildung. Genau das war es unter anderem auch, was Arica an Exodus Entscheidung, Elysa jetzt schon zu einer Dark Jedi zu ernennen, hatte zweifeln lassen. Sie wusste so gut wie nichts von den Sith. Wie sollte sie einen Schüler ausbilden können. Aber es war nun mal wie es war.


Euer Rang? Nun ja, es ist der Selbe, den ich bekleide. Nachdem ein Apprentice die Ausbildung bei seinem Meister abgeschlossen hat, wird er zum Dark Jedi ernannt. Ab diesem Zeitpunkt sind wir für unsere Handlungen vollständig eigenverantwortlich und wir dürfen einen Schüler ausbilden.
Ihr auch! Allerdings, wenn ihr mich fragt, wäre dies noch nicht angebracht für euch. Rein faktisch steht euch dieses Recht nun zu. Allerdings bezweifele ich, dass ihr dazu, im Sinne der Sith schon im Stande seit.
Was eure Aufgaben sind?
Zu erst und vor allem absolute Treue dem Imperator. Als Nächstes wäre dann das ihr dem Imperium dient und zu dessen Wohl handeln solltet. Höherrangige Sith sind zu achten. Schon allein aus Selbsterhaltungstrieb heraus.


Ein Grinsen umspielte Aricas Lippen. Elysa würde wissen, was sie mit den letzten Worten gemeint hatte, schließlich hatte sie gerade erst erleben dürfen, zu was ein Executor fähig war.

Weiter kann ich euch allerdings auch nichts zu euren Aufgaben sagen. Jeder Sith finde seinen Bereich, in dem er dem Imperator am besten dienen kann. Das Einzigste, das ich euch noch mitteilen könnte wären die Ränge der Sith. Das heißt, wenn ihr diese noch nicht kennt!

Als sie redete sah Arica sich langsam um. Die Krankenstation war keine Ort an dem sie sich länger als unbedingt notwendig aufhalten wollte. Aus diesem Grund schlug sie jetzt auch einen Ortswechsel vor.

Ich weiß nicht ganz genau, wie es euch geht. Aber wenn euer Aufenthalt in der Krankenstation nicht mehr zwingend erforderlich ist, würde ich vorschlagen wir verlagern unseren jetzigen Standpunkt.
Zum einen könnten wir erst mal eurem Wunsch nach passender Bekleidung nach kommen und dann einen etwas angenehmeren Ort als diesen hier wählen. Meine Vorschläge wären ein Trainingsraum oder die Kantine!


Arica dachte nach wo sie hier wohl passende Kleidung für Elysa her bekommen könnte.

Also, was die Kleidung an geht. Jeder kann tragen was er oder sie will. Aber es wäre wohl wirklich angebrachter ein etwas weniger Jedi bezogene Kleidung zu tragen. Um genau zu sein, alles Andere wäre besser als das was ihr zur Zeit an habt.
Ich glaube mich zu erinnern auf dem Weg hier her eine Kleiderkammer gesehn zu haben. Wir könnten dort nach sehen.
Oder, wenn da nichts Passendes zu finden ist,?.


Arica stutzte kurz, schlug dann aber doch noch die andere Möglichkeit vor!

...dann könnte ich euch etwas von mir geben. Leihweise natürlich. Oder wären euch die feinen Kleider Valara's lieber? Wenn ihr sie darum bittet gib sie euch vielleicht ein Abgelegtes!

Arica lachte auf und sah Elysa dann fragend an!

Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Krankenstation ? mit Elysa und Shimrra
 
[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Krankenstation] ? Shimrra, Arica und Elysa

Auf Aricas Kommentar hin, das sie nach einem Trainingskampf ebenfalls hier landen konnte, schmunzelte Elysa leicht geschmeichelt. ?Nun womöglich, aber ich denke doch nicht das es notwendig ist, das wir bei einem Kampf so weit gehen müssen...ich denke es wäre unverzeihlich, wenn eine von uns für etwas gebraucht werden würde, und dann an ein Krankenbett gefesselt ist.?

Natürlich würde die schöne Corellianerin, wenn Arica es wünschte alle Register des Kampfes ziehen, aber in ihren Augen wäre es nur eine Vergeudung von Ressourcen entweder die dunkle Jedi, oder sich selbst für längere Zeit an die Krankenstation zu fesseln.

Dann kam die Sith ihrer Bitte nach Wissen nach und erklärte ihr, das sie zu aller erst dem Imperator die Treue zu halten hatte. Widerwille wuchs in Elysa als sie dies hörte, sie hatte Lord Wingston die Treue geschworen, nicht dem Imperator. Natürlich würde sie solange dem Imperator folgen, wie es ihr Lord tat, aber sollte dies eines Tages nicht länger der Fall sein, würde sie ihrem Eid folgen.
Arica sagte ihr auch, dass ihr neuer Rang es ihr erlauben würde einen Schüler auszubilden, aber Elysa lag dies fern, da sie selbst wenig Ahnung über die heutigen Sith hatte, was sie auch gleich zu ihrem nächsten Punkt brachte.


?In der Tat weis ich wenig über die Ränge des Sith Ordens, aber was mich vorerst mehr interessieren würde ist, ob es unterschiedliche Fraktionen im Orden gibt. Ich habe alte Aufzeichnungen studiert und habe herausgefunden, das die Sith sich vor langer Zeit genauso oft selbst bekriegt haben, wie sie Krieg führten um andere zu erobern. Kriege um Macht und Vorherrschaften...gibt es so etwas heutzutage auch? Und wenn ja, welche Ambitionen hat Lord Wingston...? Elysa stockte dann und blickte Arica entschuldigen an, ?...schließlich habe ich ihm die Treue geschworen, und ich habe vor diesen Eid zu erfüllen!?

Den Aufenthaltsort zu verlagern war wirklich eine ausgezeichnete Idee und so nickte die dunkle Jedi lediglich und schickte sich an, mit Arica und Shimrra die Krankenstation zu verlassen. Einer der Sanitäter empfahl ihr, sich in nächster Zeit ruhig zu verhalten und vorerst wenig körperliche Aktivitäten verrichten sollte. Elysa hatte nur ein mildes Lächeln für den Mann übrig, er konnte kaum wissen, das ihr Körper sich schneller heilen würde, als es selbst mit Bacta möglich gewesen wäre. Die junge Sith hatte bei den Jedi nicht viel Training erhalten, sie hatte sich das Meiste selbst beibringen müssen, hatte ihre Talente stets in Notlagen entdeckt.

Schlussendlich kam man auf Elysas Jedi-Kleidung zu sprechen, und sie konnte Arica nur zustimmen, es wäre wohl alles besser, als die Kleidung die sie auf Corellia erhalten hatte.


?Nun ich denke wir sollten zuerst einen Quartiermeister oder ähnliches aufsuchen, der Kleidung herausgibt und danach sehen wir weiter. Mir ist es prinzipiell egal, wenn ihr etwas zu euch nehmen wollt, werde ich euch gerne begleiten.?

Auf Aricas Angebot, das sie von ihrer Kleidung etwas geliehen bekommen könnte, musterte Elysa die Sith noch einmal kurz und schüttelte darauf hin bedächtig den Kopf. Sie schätzte das die dunkle Jedi gute 12 , vielleicht mehr, Pfund schwerer war als sie, wobei die junge Corellianerin auch noch ein Stückchen größer war. Zusätzlich war Arica auch etwas üppiger (im Bezug auf die sekundären Geschlechtsmerkmale :braue :D *zu Exo schiel* Ich hoffe es ist nun verständlicher ;)) gebaut als die schlanke ehemalige Jedi. Beide Frauen waren durchaus attraktiv, jede auf ihre eigene Art, aber eben doch unterschiedlich. Elysa hatte sehr feine Gesichtszüge und eine schlanke, dennoch weibliche Gestalt. Die Kleidungdie Arica gut stand, würde Elysa wohl eher etwas schlaksiger wirken lassen, und das Auge aß schließlich mit ;).
Die Bemerkung, Valara um etwas Abgetragenes zu bitten, rang ihr ein amüsiertes Schmunzeln ab und Elysa lächelte:
? Nun ich glaube kaum das sie ihre kostbaren Sachen an eine ehemaligen Jedi verschwendet, zumal ich nicht sehr freundlich zu ihr gewesen bin...?
Für einen Moment ließ sie dies vorerst als Antwort im Raum stehen, ergriff jedoch schon bald wieder das Wort: ?...und ich glaube euer Angebot muss ich auch ablehnen, ich denke unsere Kleidergrößen stimmen nicht ganz überein. Ich vermute das es irgendwo auf diesem 45000 Mann Besatzungsschiff, auch etwas gibt, das ich anziehen kann.?

Beim letzten Teil des Satzes hatte sie Arica freundlich zugeblinzelt. Elysa beruhigte es, das die Sith sie ohne große Vorurteile akzeptierte, zumal sie vorhin bereits probiert hatte die Grenzen der Schwarzhaarigen auszuloten. Mittlerweile hatte man die Krankenstation verlassen und Arica führte sie mit Nachfragen zu einem Versorgungsoffizier, der für die Kleidungsvergabe zuständig war. Während des Weges dorthin, hatte die ehemalige Jedi ein wenig Smalltalk gehalten: ?Ich denke Valara wird selbst merken, das ihre feinen Kleider zwar schön anzusehen sind, aber für den Kampf denkbar unpraktisch sind. Ich kam nicht herum zu bemerken, dass sie noch nicht lange bei den Sith sein kann...?

Mittlerweile hatte Elysa dem Versorgungsoffizier, Ensign Pethotel, wie sie bemerkte, ihre Kleidergröße gegeben und der Offizier erzählte etwas davon, das es auf dem Schiff wenig Frauen gab und das man für eine Sith keine angemessene Kleidung habe. Elysas vielsagender Blick zu Arica tat ihre, durchaus spöttische, Meinung darüber kund.

?Ich nehme einfach das was da ist...alles andere wird sich ergeben.? Der Offizier nickte und tippte etwas in sein Terminal ein, murmelte etwas unverständliches und blickte wieder auf. ?Ähm...ich fürchte wir haben nichts in ihrer Kleidergröße...also nichts was genau passen würde. Wir haben etwas, das eine Nummer kleiner ist...? Bevor der Mann dies weiter ausführen konnte, unterband ihn Elysa mit einem harschen ?Ich nehme es!?

Nach kurzer Zeit, hatte der Versorgungsoffizier einige Kleidungsstücke, darunter auch Unterbekleidung etc. pp. Herausgesucht und in einem angemessenen Behältnis verstaut. Dann schien er so etwas wie einen Geistesblitz zu haben und ein, siegessicheres Grinsen erschien in seinem Gesicht. ? Mir ist gerade eine Idee gekommen...? ?Das habe ich gesehen... wie in Zeitlupe!? dachte sich die neue Sith, verbarg jedoch ihre Gedanken hinter einem verständnisvollem Lächeln, das den Offizier nur weiter motivierte: ?...ich denke es sollte kein Problem sein für sie etwas nach ihrem Geschmack herstellen zu lassen. Sie müssen wissen ein Imperiums II-Klasse Sternenzerstörer kann über zwei Jahre hinweg autark operieren...? während Elysa ihm schon nicht mehr zuhörte, sondern sich Gedanken über angemessene Kleidung machte, erläuterte der Mann enthusiastisch die Vorzüge des Sternenzerstörers, beinahe so als wäre er von Kuat Drive Yards und würde versuchen dem Imperator eine weitere Großbestellung an diesen tödlichen Schiffen aufschwatzen.

Erneut blickte Elysa zu Arica, sah diesmal jedoch an ihr herab, die Kleidung der Sith war durchaus praktisch, aber das ganze Leder...sicherlich es war widerstandsfähiger als normaler Stoff...aber es wirkte alles in allem recht klischeehaft ;). Ein unentschlossener Seufzer entglitt ihren Lippen, und sie entschied sich doch für etwas ähnliches, wie Arica es trug. Schwarze Lederkleidung. Dann fragte der Offizier auf welches Zimmer er es denn bringen lassen sollte, Elysa warf Arica einen fragenden Blick zu, diese klärte die Lage allerdings recht schnell und veranlasste auch das ihr ein Zimmer bei den anderen Sith zugeteilt wurde. Der Versorgungsoffizier versicherte ihr noch einmal, das alles wie sie es wünschte in einigen Stunden dort sein würde, ebenso wie die bisher bereitgestellte Kleidung.

Erleichtert endlich gehen zu dürfen, verließen die beiden Frauen und der Twi?lek die Kleidungsausgabe, Elysa schien zufrieden und meinte:
?Nachdem der bürokratische Kram erledigt ist, habe ich doch Hunger bekommen, wir sollten eine der Kantinen aufsuchen.? Was man auch schnell tat, wieder durch ein wenig herumfragen, kam man in eine Kantine. ?Das Schiff ist einfach zu groß...? hatte die ehemalige Schmugglerin gescherzt, als sich jeder mit etwas seinem persönlichem Geschmack entsprechend, auf dem Tablett, setzte.

Bevor Elysa jedoch anfing ihren Salat zu verzehren fragte sie ziemlich unverblümt:
?Über was für Kenntnisse und Erfahrungen verfügt ihr in der Macht? Ich habe bemerkt ihr bewegt euch wie eine Kämpferin, aber weitergehen kann ich euch nicht einschätzen. Natürlich mag es sein, das ihr wollt das dies weiterhin so ist...? gab sie schulterzuckend zu, ?...doch womöglich können wir voneinander lernen.?

[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Kantine] ? Shimrra, Arica und Elysa
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Gänge - mit Valara ]

Valara erklärte sich einverstanden, sich auf den Weg zu machen und Exodus und seine Cousine verließen den Trainingsraum. Zügig begaben sich die beiden zu einem Turbolift, der sie auf die Kommandobrücke bringen sollte - der Executor hoffte, dass Screed noch immer dort anzutreffen war.
Nachdem sich die Türen des Liftes geschlossen hatten und sie endgültig unter sich waren, beschloss Exodus seiner Cousine genauer zu erklären worum es bei den Experimenten ging.


"Nun...ich schätze mal, dass du mit meinen Worten eben nicht allzu viel anfangen konntest. Es tut mir Leid, dass ich nicht direkt genauer werden konnte, aber wie gesagt, dass ganze ist streng geheim und ich wollte es nicht in der Öffentlichkeit herausposaunen."

Er schwieg kurz und fuhr dann fort...

"Aber jetzt sind wir ja unter uns. Es geht um folgendes: Das Imperium will noch effizientere und leistungsstärkere Piloten in ihren Reihen haben. Dummerweise holt die imperiale Ausbildung schon das Optimum aus den Männern und Frauen heraus. Sie sind denen der Republik also quasi ebenbürtig. Nun komme ich ins Spiel. Mit einer Fähigkeit die Gedankenkontrolle heißt kann ich in ihre Köpfe eindringen. Das heißt ich kann ihre Gedanken sowohl lesen als auch verändern. Und sie können nichts dagegen tun."

Exodus grinste sie an. Diese Fähigkeit würde ihr bestimmt gefallen. Die Frage war bloß, wie gut er sie ihr während es Experiments vermitteln konnte. Womöglich gar nicht - schließlich sollte sie erst einmal einen genaueren Eindruck der Macht bekommen.

"Wenn ich in ihre Köpfe eingedrungen bin - natürlich nur mit Hilfe der Macht - kann ich die ganze Staffel Flieger so steuern wie ich es will. Sie sind dadurch nicht mehr auf normale Kommunikationsmittel angewiesen. Ich bin sozusagen ihr Kommunikationsstation, denn ich lese ihre Gedanken und kann so schneller und besser entscheiden was die richtige Strategie ist. Durch ihr perfektes Training können sie meine Vorgaben dann auch optimal umsetzen.
Du wirst gleich sozusagen auch an die Kommunikationsstation - also mich - angeschlossen und wirst ihre Gedanken lesen können. Dazu muss ich allerdings auch in deinen Kopf eindringen...um dich zu leiten. Ich weiß, dass hört sich unangenehm an und ehrlich gesagt ist es das auch. Aber ich verspreche dir nicht in deinen Gedanken herumzustöbern."


Nach diesem langen Vortrag schwieg er eine Weile und sah Valara neugierig an. Was sie wohl von dieser Erläuterung hielt?

[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Turbolift - mit Valara ]
 
Zurück
Oben