Bastion

- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Simulationshalle - Mit Exodus und Screed -

In Valaras Geist tobte ein Sturm der Gefühle. Tausende und abertausende von Eindrücken, Bildern und Gedanken glitten an ihr vorbei und suchten sie heim. Unbewusst glaubte sie zu spüren, wie Exodus sie noch vor einem Großteil dessen schützte, was eigentlich auf sie hätte zukommen müssen. Aber dem war sie nicht gewachsen. Noch nicht. Selbstzufrieden nahm sie seine Antwort in sich auf. Sie hatte seine Erlaubnis. Ihr Mund verzog sich zu einem Lächeln und auf den Klippen wanderte sie ein paar Runden umher wie ein Raubtier, das seine Beute in Augenschein nahm, sie inspizierte und auf den richtigen Augenblick wartete, um zuzuschlagen.

Ich will diese Frau.

Hörte sie sich denken und ihr Blick richtete sich auf eine der wenigen Pilotinnen in einer Gruppe von Männern. Von Exodus Seite her erklang sein Einverständnis. Valara verharrte. Ein kalter Wind kam auf, als sie sich stärker als zuvor zu konzentrieren begann. Die Kälte prickelte auf ihrer Haut, als wollte sie sie einreißen, doch Valara zwang sich, die Frau nicht ihrem Visier entschwinden zu lassen. Sie hatte sie fest im Griff. Was sie bei Exodus gesehen hatte, setzte sie nun in die Tat um. Sie konnte es auch! Vor ihr lag die Frau, offen wie ein Buch. Nackt. Eine Locke wehte Valara vor die Augen, der Wind war so eisig, dass er ihr beinahe die Atemluft raubte und schmerzhaft in ihrer Kehle schnitt... beinahe schon sah Valara das Blut... und sich selbst am Boden.
Dann riss es sie hoch. Sie wusste nicht, ob Exodus sie aufgefangen hatte oder sie es aus eigener Kraft geschafft hatte, aber sie hatte ihr Ziel erreicht. Woher sie das wusste, wusste sie nicht. Aber sie fühlte es, konnte es deutlich spüren, da die Atmosphäre sich geändert hatte. Die Kälte war einer wohligen Wärme gewichen. Valara befand sich im Zentrum eines Gehirns... eines fremden Gehirns.

Um nichts falsch zu machen, hauchte sie der Pilotin den einfahen Befehl zu, den Exodus zu Beginn verwendet hatte.


Wende den Jäger...

Nur eine Sekunde und das Schiff änderte die Richtung. Ein triumphierendes Gefühl glitt durch Valara hindurch. Die Frau gehorchte ihr. Ihr Geist war schwach... und sie selbst hatte es geschafft. Sie kontrollierte einen anderen Menschen... intensiver, als sie es je zuvor getan hatte.

Zum nächsten Versuch und zum nächsten Befehl ausholend leckte Valara sich über ihre vor Aufregung trockenen Lippen. Auf ihrer Zunge schmeckte sie einen süßlichen Geschmack. Durch ihr Blut wallte eine verlockende Stimme. Valara verzog abwägend den Mund. Es tat so gut... es schmeckte nach mehr...

Unwillkürlich glitt sie noch ein Stück tiefer ins Reich der Gedanken hinein. In nicht vorhandenen Bäumen säuselte der Wind ein Lied der Verführung. Ein lieblicher Duft legte sich um Valaras Geist. Sie gehorchte ihr. Sie gehörte ihr...


Sie ist mein...

Es war nur ein Flüstern ihrer Gedanken, ein Hauch von nichts. Aber Valaras Augen funkelten hinter ihren geschlossenen Lidern. Und dann stach sie hinein, in die Mitte des Zentrums, in den Geist der Frau selbst! Ein starker Sog griff nach dem Verstand der Pilotin und Valara zog ihn zu sich hinüber... sie wollte ihn besitzen! Sie herrschte über sie! Der Geist der Pilotin war schwach... sie konnte sie manipulieren, wenn sie es nur wollte... sie hatte die Macht dazu! Valara Wingston... war eine Sith!


Das nächste was sie hörte war ein Schrei und plötzlich riss die Verbindung ab. Wie durch einen Schock riss Valara die Augen auf, als um sie herum plötzlich alles so still zu sein schien und der Strom der Gedanken verebbt war. Das einzige das nicht verklang, war das Schreien. Eine Tür sprang auf, helles Licht durchflutete den leicht dämmrigen Raum und aus den Räumen der Simulatoren stürzte eine Frau und fiel zu Boden. Wie in Panik wälzte sie sich hin und her, fasste sich an den Kopf und schrie und weinte. Als sie sich in Valaras Richtung drehte, erkannte Valara ihr Gesicht.


Oh.

Wie ein junges Mädchen, das einer teuren Spielzeugpuppe den Kopf abgerissen hatte, schaute sie Exodus an.

Das muss ein Versehen gewesen sein.

Erneut wandte sie ihren Kopf dem hysterischen Wesen zu und ein zufriedenes Lächeln umspielte ihre Lippen.

- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Simulationshalle - Mit Exodus und Screed -
 
[KBO-Basis des IGD-Krankenstation]Dr. Eridan, Nemesis

Mir wurde berichtet dass es ihnen beinahe gelungen wäre, ihre eigene Krankenakte zu fälschen um früher entlassen zu werden.
Ich verstehe ihren Eifer, aber sie brauchen, auch wenn sie sich shcon wieder fit fühlen noch einige Tage Schonung.

Nemesis blickte ihn nur aus einem roten und einem blauen Auge an, ohne ein Wort zu sprechen.

Sie werden früh genug nach Bastion kommen um dort ihren Auftrag "offiziell" entegen zu nehmen.

Mit diesen Worten verließ er Nemesis wiedereinmal.

Dieser blickte scheinbar geradeaus, doch war tief in Gedanken versunken. Er dachte an die Alpträume, die ihn jede Nacht quälten, seltsame Bilder ohne Zusammenhang, die er den Ärzten verschwiegen hatte. Lag es am Trauma oder an den unzähligen Implantaten, die sein Gehirn durcheinanderbrachten? Zum Glück wurden diese Visionen jede Nacht schwächer...

Und dann war da noch der Hass auf die Rebellen,der ihn plagte.
ER durfte das nicht zulassen! Hass würde seinen Verstand verschleiern und ihn zu irrationalem Handeln verleiten.
Und das würde dem Imperium schaden, auch wenn es nur ein einzelner Soldat war, der unnötig sein Leben verlor.
Nun gut, vielleicht hatte er doch noch etwas zu tun...

Er nahm eine Meditationsstellung ein und begann damit, seinen Zorn auszulöschen.


[KBO-Basis des IGD-Krankenstation]Dr. Eridan, Nemesis
 
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Simulationshalle - Valara, Exodus und Screed ]

Valaras zielstrebiges und zielorientiertes Vorgehen verwunderte Exodus. Wenn sie wollte, dann konnte sie also doch. Fast problemlos und ohne sein eingreifen "nahm" sie sich die Frau und zwang ihr den eigenen Willen auf.
Sie hatte es tatsächlich geschafft ihren Cousin zu beeindrucken. Vielleicht war dies tatsächlich das Gebiet auf dem sie das meiste Talent hatte. Was sie am meisten reizte - was am besten zu ihr passte. Als Kämpferin konnte Exodus sich seine Cousine wahrlich nicht vorstellen. Aber als Sith, die ihre Gegner per Gedankenmanipulation besiegte - ja das passte. Wobei sich ihre Fähigkeiten, sollten sie weiter ausgebildet werden, natürlich nicht nur auf Gegner beschränken würden. Valara würde dieses Talent ganz sicher überall einsetzen wo sie nur wollte.
Aber darüber sollte er sich am besten keine Gedanken machen. Sie waren Sith. Er war ihr Meister und es war seine Pflicht ihre Talente zu fördern. Wenn dieses Talent also in der Gedankenmanipulation bestand - warum nicht?

Er richtete seine Konzentration wieder auf Valara. Sie dirigierte die Pilotin, genauso wie er es zuvor getan hatte. Ihre Gedanken hallten zu ihm herüber, schließlich hatte er immer noch eine Bindung über die Macht zu ihr.
Jetzt wo er sie dabei beobachtete wie sie der Pilotin befahl die Richtung zu wenden kam ihm eine weitere Idee. Valara konnte ihn bei den Experimenten künftig unterstützen. Dazu brauchte sie zwar noch ein wenig Training, aber gemeinsam konnten sie wesentlich mehr Piloten kontrollieren als alleine.
Plötzlich ertönte ein Schrei und schlagartig war Exodus wieder bewusst in der richtigen Welt. Seine Augen huschten über die Simulatoren, auf der Suche nach dem Verursacher. Es war die Pilotin...
Valara erkannte es im selben Moment wie er. Sie schien verwundert zu sein, als hätte sie nicht geahnt zu so etwas fähig zu sein. Doch ihr leichtes Lächeln zeigte ihm, dass es vielleicht doch nicht ganz so unabsichtlich gewesen war, wie sie nun behauptete...


"Es gibt Piloten genug. Diese da wird ausgetauscht und bald bekommen wir einen neuen. Und sie wird sich sicher auch wieder beruhigen..."

Exodus sah ihr nach. Sie wurde von mehreren heranstürmenden Männern aus dem Raum getragen. Er spürte fast wie Screed zu ihm sah und hörte Needas Worte in Gedanken. Es hatte niemand verletzt werden sollen. Aber, so fand der Executor, das war es Wert gewesen. Schließlich hatten sie bewiesen, dass in einem richtigen Kampf, dank ihrer Hilfe weit weniger Imperiale sterben müssten. Dann war diese eine Frau wohl nicht so wichtig.

"Wollen wir es nochmal probieren? Diesmal aber vielleicht so, wie es der Commodore gewollt hatte und ohne sie gleich in den Wahnsinn zu schicken."

Bevor sie ihm antwortete fügte er noch hinzu.

"Allerdings muss ich dich loben, Cousine. Das war schon ein guter Anfang. Schaffst du das auch bei mächtigeren Gegnern - zum Beispiel den Jedi - dann wirst du auch ohne körperliche Schinderei eine sehr gefährliche Sith."

Zufrieden lächelte er ihr zu. Vielleicht war das der erhoffte Umschwung in ihrer Ausbildung.

[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Simulationshalle - Valara, Exodus und Screed ]
 
[ ISD Stalward --- Mizunos Quartier ---- Mit Mizuno]


Obwohl Setsuna doch ein Macho sein woolte, traf es ihn, als Mizuno ihm eine Standpauke hielt, dass er ohne anzuklopfen in ihr Quartier gestürmt sei.

Meisterin! Ich habe angeklopft. Es tut mir wirklich leid, aber bei einer so einen wunderbaren und schönen Frau wie euch kann man sich halt nicht lange cir einer Tür aufhalten, man muss einfach sofort zu euch um euch zu sehen :-))).

Nun er konnte zwar Dinge mit Hilfe der Macht schweben lassen, aber er war nicht so gut, dass er es beherrschte. Aber es blieb ihm ja noch genügend Zeit es für sich alleine zu trainieren. Jetzt aber auch noch zu spüren wie viele Menschen in der Mensa waren?! Das war eindeutig nicht leicht.

Ich kann für nichts garantieren!

Setsuna schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Mensa. Doch er wusste nicht einmal wo die Mensa war. Wie sollte er dann die Menschen dort erfassen?

Meisterin es tut mir leid, aber ich weiß dich nicht einmal wo die MEnsa auf diesem Schiff ist, wie soll ich die Leute dann dort spüren?


[ ISD Stalward --- Mizunos Quartier ---- Mit Mizuno]
 
ISD Stalwart - Orbit um Bastion - Mizunos Quartier - mit Sestuna

Kopfschüttelnd bedachte Mizuno ihren Schüler mit einer gehobenen Augenbraue.

"Hast du den kein Datapad bekommen mit der Karte des Schiffs? Ein kleiner Blick würde vielleicht helfen, nehme ich an..."

Sie dachte noch einmal kurz nach, vielleicht war es auch noch zu schwer für ihn einen bestimten Bereich spezifiziert zu sondieren.

"Wie wäre es du versuchst einfach mal die gesamte Besatzung zu erfassen und mir, sofern es dir möglich ist, zu sagen wie viele Machtintensive sich unter ihnen befinden, und vielleicht die Stärke ihrer Auren zu bestimmen."

Sie lehnte kurz an eine Wand ehe sie fortfuhr, eigentlich könnte er diese frage auch ohne die Macht beantworten, aber darum ging es ihr gar nicht, sie wollte wissen wie viele er spürte, nicht wie viele tatsächlich da waren. Wenn der ein oder andere "übersehen" wurde, machte das auch nichts.

"Vielleicht mag dir diese Übung als unsinnig erscheinen, doch auf dich allein gestellt ist es doch ganz nützlich zu wissen ob Jedi in der nähe sind und ob sie dir überlegen sind, oder nicht. Dies würde deine weitere Vorgehensweise natürlich massgeblich beeinflussen.
Wenn du meine Hilfe benötigst, scheu dich nicht zu fragen, doch möchte ich das du es zumindest einmal alleine probierst."
 
[ ISD Stalwart --- Mizunos Quartier --- Mit Darth Mizuno]


Setsuna versuchte die von seiner Meisterin gestellten Aufgabe auszuführen doch es war ziemlich schwer für ihn, direkt alle Machtsensiblen Menschen zu erfassen. Er schloss die Augen und versuchte erst einmal die Macht zu spüren, um ein Abbild seiner Umgebung zu erfassen. Das war nicht so schwer für ihn, doch nun musste er alle Menschen erfassen und erkennen, wer etwas mit der Macht zu tun hat und wer nicht.

Sichtlich angestrengt stand Setsuna in Mitten von Mizunos Quartier und versuchte sich noch mehr zu konzentreiren.
Erschöpft viel Setsuna in einen Stuhl und erholte sich erst einmal.


Es ist ziemlich schwer alle Menschen zu erfassen. Ich glaube nicht, dass ich es schaffen kann. Tut mir leid. Bitte helft mir! Ich schaffe es nicht ohne euch!


[ ISD Stalwart --- Mizunos Quartier --- Mit Darth Mizuno]
 
[ ISD Stalwart - eigenes Quartier - Alleine]

Nachdem Darsha Assant sich ausgeruht hatte, überlegte sie was sie weiter machen sollte. Ihr Meister (Yerodin) hatte immer noch ihr Lichtschwert. Nach einigem Überlegen stand sie auf um zu seinem Quatiert zu gehen. Sie wollte wissen, was sie weiter machen sollte...
Nach einigem zögern klopfte sie an und wartete auf eine Antwort.


[ ISD Stalwart - vor Yerodins Quatier - Alleine]
 
[ ISD Stalwart --- Yerodins Quartier --- Alleine]


Durch ein anklopfen an seine Quartiertür wurde Yerodin aus seinem erholsamen Schlaf gerissen. Langsam schälte er sich aus seinem Bett und öffnete mit verschlafenen Augen die Tür.
Er hatte schon mit der Macht vorrausgegriffen und hatte gespürt, dass es seine Apprentice war, die vor der Tür stand.


Komm rein!
Was darf es sein? Du willst doch bestimmt dein Lichtschwert abholen, oder nicht?



[ ISD Stalwart --- Yerodins Quartier --- Mit Darsha]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ ISD Stalwart - Yerodins Quartier - Mit Yerodin]

Darsha musste leicht grinsen, wie sie Yerodin so verschlafen sah. Es irritierte sie nur etwas, dass ihr Meister irgendwie gewusst hatte, dass sie es war, die angeklopft hatte. Darsha fragte sich ob sie ihren Meister irgendwann mal verstehen könnte...

Hi... gut geschlafen?

fragte sie grinsend.

Mh, ja, wenn ichs des Lichtschwert bekomme... klar.

[ ISD Stalwart - eigenes Quartier - Alleine]
 
[ ISD Stalwart --- Yerodins Quartier --- Mit Darsha]


Dein Lichtschwert liegt dort auf meinem Tisch. Wenn du es dir holen kannst dann kannst du es haben! Wenn nicht, dann werde ich bestimmen, wann du dein Lichtschwert bekommst!

Darsha wollte gerade zum Tisch laufe, um das Lichtschwert aufzuheben, als Yerodin plötzlich vor ihr stand und seinen Arm ausstreckte um sie davon abzuhalten weiterzugehen.
Sie sah Yerodin verdutzt an.


Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass du es aufheben sollst. Du sollst es dir holen ohne einen Schritt auf den Tisch zu zu machen. Mach es wie du willst, aber Hilfsgegenstände sind verboten.
Ich werde mich so lange wieder hinlegen und schlafen.
Aber nicht das du denkst, dass ich nicht merken würde, wenn du dich bewegst, oder schummelst!
Wenn dies der Fall ist, wirst du schon merken, was ich mit dir anstelle.


Yerodin legte sich wieder ins Bett und warf seiner Apprentice noch einen kurzen Blick zu, bevor er seine Augen schloss und wieder einschlief.


[ ISD Stalwart --- Yerodins Quartier --- Mit Darsha]
 
KBO - Basis - Hangar - "Hawok"

Cindy`s Com hatte angefangen sehr nervig Alarm zu schlagen. Seufzend entschuldigte sich die Agentin beim Kommodore, mit dem sie ja eigentlich beabsichtigt hatte sich zu unterhalten.

"Verzeihung Sir. Unsereins scheint immer im Dienst zu sein. Ich hätte das Ding ausschalten sollen, um nicht gestört zu werden. Werd mal nachsehen wer was von mir will und dann schalte ich auf stumm." - sagte sie.

Doch beim Blick auf die Nachrichtenanzeige stockte Cpt. Cindy Star der Atem. Als hätte sie es nicht irgendwie geahnt ... das war unerhört, was sie da an neuer Anweisung las. Langsam ließ sie die Atemluft ausströhmen und versuchte die Haltung vor dem Kommodore zu waren.

Cpt. Star begeben sie sich umgehend an die Offiziersakademie des I-GD. Sie werden - und dies ist ein strikter Befehl - ihre Kenntnisse auffrischen und sich Zusatzqualifikationen aneignen. Sollten sie sich weigern droht ihnen eine Bestrafung, die jede Degradierung bei Weitem übertreffen wird. Eine Fähre erwartet sie im Hangar. - las die Agentin ein weiteres Mal.

Verflixt noch mal. Was sollte das eigentlich? - dachte Cindy verärgert. Sie steckte das Com zurück in ihre Tasche und sah zum Kommodore. Ihre Mine konnte die Anzeichen von Ärger nicht verbergen.


"Ich bedaure sehr unser Gespräch nicht fortsetzen zu können ... doch meine Vorgesetzten haben sich eine Schikane für mich ausgedacht. Wenn ich der soebend erhaltenen Weisung nicht folgte, bekomme ich ziemlichen Ärger ... und das scheinen die diesmal wirklich sehr ernst zu nehmen. Ich muß leider umgehend aufbrechen, Sir."

Cindy wartete noch ein zustimmendes Nicken des Kommodore ab, dann erhob sie sich von dem Tisch in der Messe der Hawok und verabschiedete sich. Es bereitete ihr aber sichtlich Mühe ihre Emotionen unter Kontrolle zu halten und nicht gleich drauf los zu stürmen. Obwohl ihr Bewegung zum Abreagieren jetzt eigentlich ganz gut getan hätte, schritt Cpt. Star nur langsam aus der Messe hinaus, und unterließ es wütend ein paar übriggebliebene Geschirre von einem benachbarten Tisch zu fegen.

Da in der Offiziersmesse nichts gelitten hatte tobte die Agentin ihren Zorn auf dem Weg durch die Gänge um so mehr aus. Sie hatte ihre Hände zu Fäusten geballt und schlug im Turbolift gleich mehrmals ungehalten gegen die Wände. Die mißbilligenden bedutzen Gesichter von zwei Besatzungsmitgleidern der Hawok ignorierte Cindy völlig. Die sollten doch denken was sie wollten. Jeder hatte ein Recht auf Emotionen.

Schließlich kam sie im Hangar der Hawok an. Obwohl in der Com-Nachricht nicht genau gestanden hatte welcher Hangar nun gemeint war, wartete die I-GD-Fähre doch hier auf die arme Cindy. Vor der Rampe der Fähre stand ein I-GD-Offizier mit verkniffener Mine. Der Mann hielt sich nicht lange mit Vorreden oder Freundlichkeit auf. Er reichte Cindy stumm ihre schriftlich niedergelegten Befehle, welche auf einem Datenblock gespeichert waren.


"Sollten sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, Cpt. Star, so besprechen sie diese mit dem Lehrgangsleiter an der Offiziersakademie. Weggetreten." - gab der Befehlsüberbringen nur knapp von sich. Dann drehte er sich seitlich weg und marschierte davon, jedoch nicht ohne Cindy aus den Augenwinkeln zu beobachten.

Cindy preßte ihre Lippen aufeinander und durchbohrte den Mann mit einem eiskalten Blick, bevor sie sich der Rampe zudrehte und immer noch mißgelaunt an Bord der Fähre ging. Drinnen setzte sie sich in den Passagierbereich und würdigte den Piloten mit keinem Blick. Fast augenblicklich spührte die Agentin das Einsetzen des Repulsorantriebs. Die Fähre hob sich an und begann wenig später ihren Flug ... Cindy achtete nicht darauf wohin es gehen würde. Sie hatte ihre Augen geschlossen und erdachte sich bitterböse Racheakte für ihre Vorgesetzten.


System Bastion - I-GD-Fähre auf dem Weg zur I-GD-Akademie
 
- Hyperraum nach Bastion - Shuttle - Tear und Xi'la -

"Mein Leben vor den Sith?"
Der Sith schmunzelte über diese Frage ein wenig ... er hatte schon fast vergessen, wie es damals gewesen war.

"Ich wurde auf einem Planeten der neuen Republik geboren, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Meine Eltern behandelten mich gut, und ich hatte eine behütete Kindheit hinter mir, als die beiden starben - ich musste so ungefähr 12 Jahre alt gewesen sein. Es war eine schlimme Seuche, die dort wütete, und ich wurde von Regierungsbeauftragten zu meinem Schutz nach Coruscant gebracht. Das Heim, in dem ich von nun an Aufwuchs, war jedoch auch nicht schlimm.... und die Freunde die ich dort gefunden hatte, halfen mir über den Schmerz der durch den Tod meiner Eltern entstanden war hinweg. Nach dem Studium arbeitete ich als Kommunikationstechniker, ich hab Computersysteme entworfen...."
Das war Tears Lebenslauf.. doch das interessierte Xi'la wahrscheinlich genausowenig wie ihn... doch die Gefühle die er damals gehabt hatte, die berührten ihn heute noch.

"Jedes Wochenende fuhr ich in die Berge, und besuchte dort meine Freundin bei ihren Eltern. Am Morgen dann machte ihre Mutter diese köstlichen Aufstriche, dazu frische Brötchen vom Bäcker.... die beiden behandelten mich die ganze Zeit über wie Vater und Mutter. Ihre Tochter liebte ich wie keinen Menschen zuvor... sie bekam ein Kind von mir, als ich schon bei den Sith war, das sie schwanger war wusste ich aber nicht. Doch.. dieses Leben wurde uninteressant. Eines Tages entschied ich mich, statt in die Berge zu fahren, das Universum zu erkunden.. und so bin ich bei den Sith gelandet."

Der Sith hatte dieses Geschichte noch nie zuvor jemandem erzählt, nicht einmal Aramân. Das war das schlimmste war er je im Leben getan hatte... sein Kind und seine Frau allein zu lassen. Irgendwie bereute er es auch.. er hatte ein Leben in der geborgenen Umgebung einer Familie gegen einen endlosen Kampf getauscht.
Einige rote Lichter begannen zu blinken und signalisierten somit die Ankunft im Orbit von Bastion. Tear bemerkte einige Sternzerstörer, und versuchte auf einem von ihnen Exodus zu erspüren...

"Andockerlaubnis des ISD II Gladius bekommen."
Sanft manövrierte Tear das Shuttle in den Hangar des Raumschiffs, und winkte Xi'la, die anscheinend noch darüber nachdachte, was sie auf Tears Erzählung erwidern sollte. Gemeinsam stiegen die beiden aus der Luke, und Tear führte sie zielsicher in Richtung Simulationshalle. Ein Offizier vertrat den beiden den Weg, bevor sie durch die Tür eintreten konnten.

"Kein Zutritt für Unbefugte!" - "Ich bin Sith Warrior Tear Cotu." - "Das ändert nichts an ihren Befugnissen." - "Sie wollen sich einem Sith wiedersetzen? Wir werden nicht stören, was auch immer Lord Exodus in dieser Halle treibt..." - "Mein Lord, ich bitte euch..." - "Genug jetzt."

Tear schob den Soldaten, welcher noch größer als er selbst war, kurzerhand beiseite, und stellte sich in den Rahmen der Tür, durch welchen er Exodus und noch jemanden sehen konnte. Der Sith Executer schien sehr konzentriert, weshalb Tear vorerst stumm blieb, und Xi'la deutete, dasselbe zu tun...
Vielleicht könnte er erspüren, was Exodus gerade trieb, denn es hatte sicherlich etwas mit der Macht zu tun.


- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Simulationshalle - Exo, Valara, Xi'la, Tear -


[OP: Wir schauen nur zu, und nach Xi'las nächstem Post werden wir uns auch in Richtung Trainingshalle verzupfen.. am besten gar net reagieren... *gg*]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ ISD Stalwart - Yerodins Quartier - Mit Yerodin]

'na toll', dachte Darsha Assant, als sich ihr Meister wieder hingelegt hatte.'Das kann ja was werden...' DasMädchen hatte schon einmal gesehn, dass die Jedi irgendwie gegenstände bewegen konnten. Ob das die Sith auch könnten. Aber anscheind wollte ihr Meister genau das...

Da hat mein keine Ahnung von irgendwas, stolpert über Sith, wird mitgeschleppt und soll dann schon ihnen nachmachen.

Schimpfte sie vor sich hin. Sie versucht wie mit ihrer eigenen Kraft das 'Ding' zu bewegen. Natürlich ergebnisslos. Nach einiger zeit ließ sie sich erschöpft hinlegen. Die Schloss die Augen. Langsam formte sich in ihrem Kopf ein Bild von der umgebung. Da lag ihr Meister, dort war der Tisch mit dem Lichtschwert. Sie wurde aufgeregt, doch in dem Moment, in dem sie versuchte das lichtschwert mit der Macht zu greifen, verschwand das Bild wieder. Sie seufzte. Dann versuchte sie noch einmal. Die sonderbare Atmosphere kam wieder. Sie richtete ihre ganze Aufmerksamkeit auf das Lichtschwert. Wie durch ihren Willen hob es sich leicht vom Tisch. Sie wurde aufgeregt, verdrangte das aber mühsam und ließ das lichtschwert auf sie zu schweben. Erst als sich ihr Finger um das kleine teil gelegt hatte, öffnete sie die Augen. Darsha atmete tief durch. Sie konnte ihr lächeln nicht unterdrücken. Strahlend schaute sie zu Yerodin.

Meister...

[ ISD Stalwart - Yerodins Quartier - Mit Yerodin]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Irgendwo im imperialen HQ - allein

Keen saß in seiner kleinen Unterkunft im imperialen Hauptquatier auf Bastion. Sein kleines Zimmer hatte ein Bett , einen Tisch und einen Stuhl. Keen selber besaß seine Bücher.

Er war noch nicht lange auf Bastion , erst vor kurzer Zeit wurde er dort untergebracht. Die 9 vergangenen Jahre hatte er mal hier und da verbracht. Andauernd wurde er versetzt , auf sämtlichste Stationen des Imperiums. Doch all die Jahre erwartete ihn immer nur das selbe: schlafen , essen , lesen und zwischendurch ein wenig Sport. 9 Jahre wurde ihm gesagt das es irgendwann so weit sei , das er irgendwann die Ausbildung zum Sith machen würde. Als er zum Imperium kam , mit 10 Jahren , hatte er nichts erwartet. Er dachte , dass man ihn töten würde , auch wenn er die Situation so jung natürlich nicht realisieren konnte. Langsam gewöhnte er sich an sein träges Leben und fing an sich über die Sith und seine damit verbundene Zukunft zu belesen.

Keen lag auf seinem Bett und überlegte wie dieser Todesstern funktionieren konnte. Der junge Mann hatte vom ihn gelesen und gehört. Angeblich sei die Waffe schon erfolgreich gewesen. Keen war sehr interessiert an Raumstationen und Waffen. Vor allem beschäftigte ihn , woher die Energie für den Todesstrahl der Waffe kam. Dann ging die Tür zu seinem Zimmer auf. Ein älterer Mann trat ein. Keen wusste seinen Namen nicht , doch der Mann kümmerte sich seit den geschlagenen 9 Jahren um ihn. Keen sah zu dem Mann auf , welcher ihn lächelnd betrachtete.


Aufgestanden. Es geht auf die Gladius.

Keen sprang auf und stellte sich vor den Mann.

Ich bin schon fertig. Von mir aus kann es gleich losgehen.

sagte er. Er hatte einen abgetragenen , blauen Pullover und eine ebenso abgetragene Jeans an. Der Mann betrachtete Keen kurz und nickte dann grinsend. Darauf verließen sie den Raum und gingen durch die Gänge des Quatiers , bis sie am Hangar ankamen , wo ein Shuttle bereitstand. Sie gingen in das kleine Schiff und setzten sich in das Passagierzimmer.

Heute war Keens Tag. Wie angekündigt würde er heute auf die Gladius fliegen . Da alle Meister derzeit einen Schüler hatten würde er sich auf dem Schiff zunächst umsehen und sich erstmal einleben, in das Leben eines Sith. Der Flug dauerte eine ganze Weile bis sie im Hangar der Gladius ankamen.

Keens Begleiter (der ältere Mann) gab ihm ein Com und verließ ihn dann. Keen sah ihm verdutzt hinterher. Ein bisschen anders hatte er sich das schon vorgestellt. Nun stand er hier und wusste nicht was er machen sollte.

Er verließ den Hangar und ging fasziniert von dem Schiff durch die Gänge. Etwas später kam er in einen Gang , welcher an einer Stelle Eingang in eine Halle bot , der von einem Offizier versperrt wurde. Kurz darauf kam ein Mann(Tear) , gefolgt von einem jungem Mädchen(Xi'la) heran. Der Mann redete kurz drohend mit dem Offizier. Wie Keen heraushörte war der Mann "Sith?". Das ließ Keen große Augen machen. "Das Mädchen neben ihm könnte seine Schülerin sein." dachte Keen. Er entschied sich dazu hier zu bleiben und den Sith anzusprechen , wenn er die Halle wieder verlässt. Er versuchte über die Schulter des Offiziers zu gucken und zu sehen was in der Halle vor sich ging.

Orbit um Bastion - ISD II Gladius - vor der Simulationshalle - allein
 
[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainingsraum] Shimrra, Arica und Elysa

Die schöne Sith war stehen geblieben, während Arica sie umkreiste, es war nicht notwendig sich mitzudrehen, denn die Macht verriet ihr wo sich ihre Gegnerin befand, verriet ihr besser als ihre eigenen Sinne es gekonnt hatten, was die dunkle Jedi tat. Dann kam der Angriff mit einer Heftigkeit die Elysa bei einem Trainingskampf bei den Jedi überrascht hätte, aber hier erschien es ihr noch so als würde sich Arica weiterhin zügeln.
Denn schwungvollen Angriff parierte sie in einer elegant anmutenden Bewegung, denn sie wirbelte förmlich herum und riss ihre eigene Klinge hoch und begegnete dort Aricas . Fauchend trafen diese aufeinander und für einen Herzschlag, blickten sich die Kontrahentinnen in die Augen. Dort spiegelte sich Kampfeswillen und Entschlossenheit wieder, und als Arica sich an ihr vorbeidrehte, legte sich ein feines Lächeln auf Elysas Lippen. Wieder vollführte sie auf der Stelle eine Drehung und parierte unten, im Prinzip stand sie nun wieder genau an den selben Fleck, an dem sie den Kampf begonnen hatte.


?Ja...legen wir richtig los.? Pflichtete sie Arica amüsiert bei, dem darauffolgenden akrobatischem Angriff, wich sie nur knapp aus, indem sie sich zur rechten Seite warf und sich über die Schulter abrollte. Als sie wieder hoch kam, setzte Arica ihr bereits nach. Erneut hieb die Sith auf Elysa ein, diese drehte sich in deren Angriff hinein, brachte ihr Lichtschwert zwischen sich und Aricas rote Klinge. Dabei drehte sie sich weiter, an Arica vorbei und vollführte nach der Drehung einen schnellen Angriff gegen deren Beine. Doch anders als ihre Gegnerin hatte Elysa nur eine Finte vollführt, eine abrupte Bewegungsänderung nach oben hätte Arica wohl ihren linken Arm gekostet, wenn sie nicht schnell genug einen kleinen Satz nach hinten gemacht hätte und somit aus Elysas Reichweite hinaus. Diesmal war es an Elysa nachzusetzen und mit kleinen, flinken Schritten die Distanz zu verkürzen. Mit schnellen, eleganten Angriffen trieb die ehemalige Jedi Arica vor sich her, dann änderte sich abrupt ihr eigener Rhythmus, hatte sie sich doch bisher auf wenig akrobatische Manöver verlassen. Nach ihren nächsten Attacke wechselte Elysa wie beiläufig die Schwerthand und vollführte einen hohen Angriff, Arica wollte dort parieren, doch die violette Klinge erlosch. Statt dessen, vollführte die braunhaarige Sith ein Radschlag an Arica vorbei, wobei sie nur die rechte Hand aufsetzte, in ihrer Linken erwachte das Lichtschwert wieder zum Leben und schmorte der überraschten Sith ein kleines Loch in die schwarze Lederkleidung. Womöglich hätte Elysa Aricas Beine filettiert, wenn sie den Hieb schneller geführt hätte, denn so war Arica noch ein wenig ausgewichen, was ausgereicht hatte um einen Verlust des linken Unterschenkels zuvor zu kommen. Aber dies war ja nur ein Trainingskampf, man nahm insofern Rücksicht aufeinander. Arica wirbelte herum und Elysa brachte sich mit einem Flickflack aus ihrer Reichweite, denn ein zorniger Gegenangriff würde folgen. Sie brachte etwa an die fünf Meter zwischen sich und ihrer Kontrahentin, aus einem schnellen Blick zu Arica schloss die hübsche Corellianerin, das sie die Sith wohl doch auf der Haut gestreift haben musste. Die Stelle war stark gerötet und es bildeten sich bereits kleine Brandblässchen, Elysa war wohl nicht vorsichtig genug gewesen. Ganz schwach war auch der Geruch von verbranntem Fleisch zu vernehmen.

Während sie Arica betrachtete, biss sie sich nachdenklich auf die Unterlippe. Die Verletzung war zwar nicht sehr schlimm, würde aber höllisch weh tun. Es war ihr Fehler gewesen, das sie die dunkle Jedi verletzt hatte, aber so könnte sie Arica die Heilung nachher erklären, und sie würde aus diesem Angriff lernen. Elysa war sich sicher das sie aus diesem Kampf auch noch einiges lernen könnte und würde, denn sie war sich sicher, das Arica sich davon nicht aufhalten ließe. Die brünette Corellianerin überließ es der Sith den nächsten Angriff zu starten, einerseits um abzuwarten, ob sie weiterkämpfen würde, auch wenn sie daran eigentlich nicht zweifelte, aber auch um abschätzen zu können, wie Aricas Verletzung sich auf deren Kampfstil auswirkte.


[Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainingsraum] Shimrra, Arica und Elysa
 
Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainingsraum - mit Shimrra und Elysa

Elysa war schnell, verflucht schnell und es war ungewohnt für Arica, das sich ein Gegner einem ähnlichen Kampfstil bediente wie sie selbst. Meist legte ihr Gegenüber gesteigerten Wert auf Kraft und maximalen Schaden bei jedem Schlag. Sie brauchte einige Zeit um sich nun um zu stellen. Zeit, die Elysa?s auf geschickte und schnelle Weise für sich nutzte. Schnelle Schläge, Drehungen und Bewegungsabläufe, die Arica nur zu bekannt vor kamen. Bei manchem war es fast als blickte Arica in einen Spiegel, so bekannt waren die Bewegungen. Und doch so fremd sie bei einem Gegner zu sehn.
Nun, das konnte dann ja dann noch Spaß geben. Doch jetzt musste sie sich wirklich ansträngen wen sie nicht besiegt werden wollte. Sie glaubte genug von Elysa?s Kampftechnik gesehen zu haben um ihre Strategie anpassen zu können. Genau in diesem Moment wechselte Elysa die Schwerthand und Arica grinste sie an.


Ah, ihr versucht mich zu beeindrucken?

Elysa war nicht die Einzigste die mit links kämpfen konnte so gesehn beeindruckte es Arica nicht ein Bisschen.
Aber trotzdem, vielleicht war es Aricas Überheblichkeit oder Unachtsamkeit, jedenfalls spürte sie nur Sekunden nach ihrer Bemerkung wie n Elysa?s Klinge heiß ihre Seite streifte.
Wut funkelte in Aricas Augen auf, als der Schmerz ihr Bein hinauf kroch. Es war keine schlimme Verletzung und auch wenn es weh tat, so war die Tatsache getroffen worden zu sein, weit aus schlimmer, als der wirkliche Schmerz der Verletzung. Mit zusammen gepressten Zähnen stand Arica da und brauchte ein paar Sekunden um nicht der Wut vorrang zu geben und sich einfach ohne Rücksicht darauf, das es ein Trainingskampf war, auf Elysa zu stürzen. Der vorsichtige Blick ihrer Kontrahentin lies allerdings recht schnell ihre Wut abebben und Arica grinste Elysa sogar an.


Nun ja, da bin ich wohl selber schuld!

Sie zog etwas an dem aufgeschlitzte Leder an ihrem Bein.

Nun werden Einige noch mehr behaupten, ich sei eine abgerissene Person.

Das Arica damit vor allem Valara meinte war klar. Aber Arica hielt sich nun auch nicht noch weiter mit reden auf, sondern beschloss endlich mehr ihrer Kunst zu zeigen. Denn auch wenn sich ihre Art zu kämpfen mit der von Elysa vergleichen lies, so hatte sie doch immer noch einige Eigenheiten auf Lager. Der Abstand zwischen ihr und der nun wohl wartenden Elysa würde ausreichen, entschied Arica, schloss ihre Augen und breitete ihre Arme aus, legte ihren Kopf in den Nacken und hielt in der rechten Hand ihr deaktiviertes Lichtschwert. Mit tiefem Vertrauen auf die dunkle Seite lies sie sich in die Macht fallen.
In einer einzigsten fließenden Bewegung schnellte ihr Kopf wieder hoch, sie aktivierte ihr Schwert, öffnete die Augen und war schon dabei auf Elysa zu zu rennen. Im ersten Moment musste es wohl wirken, als wollte Arica blindlings auf ihre Gegnerin zustürmen und wahllos auf sie einschlagen, doch dies geschah nicht. Nur zwei Schritte von Elysa entfernt sprang Arica ab und, getragen von der Macht, mit einem Salto über Elysa hinweg. Während des Sprunges schlug sie Elysa's Schwertklinge, die diese zur Abwehr gegen sie geführt hatte, im letzten Moment bei Seite. Es war knapp, gelang aber gerade noch so. Dabei verlor Arica jedoch etwas an Schwung, so das sie kurz auf Elysa's Schultern "zwischenlanden" musste. Sofort sprang sie jedoch weiter und während sie wieder dem Boden zustrebte, drehte sie sich in der Luft und trat Elysa so in den Rücken, das sie etwas knacken hörte. Wohl kein Knochenbruch da Arica nicht mit voller Wucht zugetreten hatte, aber sicher nicht gerade angenehm.
Federnd setzte sie hinter Elysa auf den Boden auf. Aber Elysa war zäh und schnell, so das Arica sofort ihr Schwert nach oben reißen und den Schlag ihrer Gegnerin abwehren musste. Ein Rückwärtssalto brachte Arica etwas außer Reichweite doch nicht für lange. Schon während sie sich zurück zog plante sie ihren erneuten Angriff. Zum Glück gab es hier einiges an Einrichtungsgegenständen.
Man hatte es den Sith hier wohl angenehm machen wollen, sogar eine, wenn auch ziemlich hässliche, Vase stand auf einen kleinen Tisch in der Ecke.
Diese Vase sollte jetzt eine Rolle spielen, wie zufällig stieß Arica mit dem Fuß an den Tisch und eben besagtes Stück fiel polternd zu Boden und zerbarst in tausend Teile.
Nach Außen beachtete Arica die Vase nicht weiter sondern hielt, in halb gehockter Stellung, das immer noch aktivierte Schwert schräg von sich haltend, an.
Zwei Atemzüge lies sie sich Zeit zu verschnaufen, doch mehr nicht, schließlich würde Elysa auch nicht untätig sein und ihr sicher nachsetzen. Was sie in diesem Moment auch tat.
Aber jetzt erhoben sich die Splitter der Vase, rasten auf Elysa zu, und direkt hinter ihnen folgte Arica. Sicher würde Elysa die Splitter abwehren können doch eine Ablenkung waren sie alle mal.


Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Trainingsraum - mit Shimrra und Elysa
 
- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Simulationshalle - Exodus und Screed -

Der verwirrten und in den Wahnsinn getriebenen Pilotin, die nun auf einer Trage fortgebracht wurde, schenkte Valara weiter keine Aufmerksamkeit mehr. Die Frau hatte ihren Zweck erfüllt. Auf sich selbst und ihre Leistung stolz lehnte sie sich zurück und genoss das längst überfällige Lob, mit dem Exodus sie nun bedachte. Eine gefährliche Sith könne aus ihr werden, so sagte er! Valara fühlte sich von Sekunde zu Sekunde besser, wichtiger, geachteter. Genau so sollte es sein. Gleichzeitig aber auch spürte sie, wie ihre Wut und ihre neue Abneigung gegen ihren Cousin verblassten. Ihr war nicht klar, warum, aber irgendwie glaubte sie, dass er sein ihr gegebenes Versprechen gehalten und nicht in ihren Gedanken gelesen hatte. Dies ließ ihn auf der Leiter ihrer Beliebtheitsskala wieder eine Sprosse höher steigen. Er war aber auch wirklich tief genug gefallen, wo er doch einmal ganz oben gestanden hatte. So lange war das noch gar nicht her, aber gerade kam es Valara vor als wären Jahre vergangen, dass er sie mit in den Sithorden genommen hatte. Merkwürdig, woran das nur lag? Vielleicht war es die Macht... seltsamerweise fühlte sie sich auch mit einem mal etwas erschöpft. Somit schüttelte sie auf Exodus' Vorschlag hin, es noch einmal zu versuchen, den Kopf.

Ich glaube nicht, dass ich mich noch ein weiteres mal dazu befähigt fühle.

Erklärte sie mit gewichtiger Stimme.

Das Experiment hat meine Kräfte zu sehr in Anspruch genommen. Ich muss mich ein wenig ruhen.

Sie öffnete ihr Ridikül und zog ihr kleines Chrono heraus.

Außerdem ist es Zeit für den Tee.

- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Simulationshalle - Exodus und Screed -
 
[Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Simulationshalle - Exo, Valara, Tear]

Als ihr Meister seine Geschichte erzählt hatte, von seiner Freundin, seinem Kind, hatte sie ihm die ganze Zeit aufmerksam zugehört. Nachdem das Gespräch beendet war, sie das Shuttle verließen und kurz einen Blick in die Simulationshalle, wo sich Lord Exodus und noch eine ihr unbekannte Frau (Valara) befanden, geworfen hatten, drehten sie auch schon wieder um und wandten sich von dem Geschehen ab.

Ohne auch nur einen Mucks von sich zu geben, drehte sie sich um und hatte sofort einen Mann (Keen) in ihr Auge gefasst und musterte diesen aufmerksam. Auch Tear hatte ihn bemerkt, und gemeinsam schritten sie auf ihn zu.

Allerdings hatte Xi´la nicht das Recht ihrem Meister vorzugreifen und wartete ab bis er das Wort ergriff, während die junge Sith ihn mit einem Nicken kurz begrüßte und weiterhin schwieg, einen ernsten, schier bösen Blick aufsetzte und schon bald unheimlich wirkte angesichts dessen, dass sie vorher anders war, freundlicher... irgendwie schien sich alles zu verändern... es geschah etwas mit ihr, doch nur was?


[Orbit um Bastion - ISD II Gladius -Ausgang Simulationshalle ? Tear, Keen]

[OP: sorry für den kurzen Post, aber mein Char ist gerade Mitten in einer Veränderungsphase, die auch noch länger andauern wird, also mach dich auf was gefasst Tearchen ;), und daher lasse ich das freundliche mal unter den Tisch fallen*gg* *hhaaarrrr* ]
 
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Simulationshalle - Valara, Exodus und Screed ]

Seinen Vorschlag es ein weiteres Mal zu probieren lehnte Valara ab. Sie fühlte nicht dazu befähigt. Exodus war ein wenig enttäuscht, verbarg dies aber gut und konnte außerdem nachvollziehen, dass sie erschöpft war. Auch wenn sie sich keinen Centimeter gerührt hatten, die benötigte Konzentration war enorm. Er selbst war ebenso erschöpft.

"Gut, dann brechen wir das ganze für Heute ab. Ich werde Commodore Screed Bescheid geben."

Der Executor stand auf und wollte sich schon auf Screed zu bewegen, der sicher geschockt war, wegen seiner Pilotin. Dafür mussten schließlich Exodus und der Commodore selbst gerade stehen. Aber es war ja nur eine Pilotin. Screed würde sicherlich nicht allzu wütend sein. Hoffentlich...
Kurz vorher drehte er sich aber noch einmal zu seiner Cousine um.


"Und danach können wir dann auch einen Tee trinken."

Mit diesen Worten ließ er sie vorerst alleine und ging zu Screed. Exodus machte eine ernste Miene - schließlich sollte es nicht so aussehen als ob er das Unglück mit der Pilotin auf die leichte Schulter nahm.

"Commodore."

fing er an...

"Was mit der Pilotin passiert ist tut mir Leid. Meine Schülerin ist noch nicht allzu geübt in der Macht. Aber auch wenn wir uns diesmal weniger auf das Kontrollieren der Piloten konzentriert haben, war das Experiment erfolgreich. Denn ich habe festgestellt, dass meine Schülerin ein Talent auf diesem Gebiet zu haben scheint. Sie wird bald an meiner Seite die Piloten in die Schlacht führen können."

Er schwieg kurz und fügte dann wie beiläufig hinzu...

"Außerdem ist die Pilotin doch sowieso ersetzbar. Von daher war das ein verkraftbarer Verlust. Was nicht heißt, dass so etwas natürlich nicht noch einmal vorkommen sollte."

Die Arme hinter dem Rücken verschränkt stand er wartend neben Screed und probierte eine neutrale Miene zu machen.

[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Simulationshalle - Valara, Exodus und Screed ]
 
- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Simulationshalle - Exodus und Screed -

Mit Exodus' Einverständnis, dass sie sich zum Tee bereit machen konnte, hatte Valara eigentlich nicht gerechnet. Noch mehr erstaunte es sie, dass er sie begleiten würde. Ihre Laune hob sich erheblich. All zu deutlich noch hatte sie ihren letzten und bisher einzigen Aufenthalt in der Cantine vor Augen, wie sie alleine dort gesessen und sich zumeist gelangweilt hatte. In der Cantine eines Sternenzerstörers, so glaubte sie nun gelernt zu haben, ging es viel zu diszipliniert zu, als dass sich in auch nur irgendeiner erdenkbaren Weise ein Skandal erheben könnte. Überhaupt ging es hier überall diszipliniert zu. Dienstboten sollten ebenfalls eine Akademie oder ähnliches besuchen, bevor sie auf die Haushalte losgelassen wurden, dann würden sie ihren Platz in der Hierarchie ebenfalls kennen und sich gehorsam verhalten!

Die vor ihr liegende Teezeit im Auge, stand Valara nun wieder frohen Mutes neben Exodus, als er mit Commodore Screed sprach. Jetzt musste er sich auch noch für den Ausfall dieser Pilotin entschuldigen. Innerlich verdrehte Valara die Augen, in Richtung des Commodores zeigte sie ein liebliches Lächeln, als Exodus erklärte, wie ungeübt seine Schülerin noch war. Aber Ein Talent hatte sie auf diesem Gebiet! Haha, alle Achtung! Erkenntnisse dieser Art waren Musik in Valaras Ohren. Allerdings hatte sie auch noch auf vielen anderen Gebieten Talente... ein rascher Blick und sie hatte erneut den Commodore gemustert. Ein vielbeschäftigter und disziplinierter Mann, der war auf seinem eigenen Schiff sicher unabkömmlich. Da würde sie weiterhin mit seinen Offizieren Vorlieb nehmen müssen. Apropos... wie sollte sie bloß den Süßen vom letzten Mal wieder auftreiben? Ach, der würde schon von ganz alleine wieder an ihre Türe klopfen. Und wenn nicht... hier gab es Männer genug.


- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Simulationshalle - Exodus und Screed -
 
Zurück
Oben