Bastion

[Bastion, Sith Orden, Gänge] Shim und Shinde


So ruhig es ging, beobachtete er seinen Meister, eigentlich mehr sein Laserschwert, das er hin und her bewegte. Die Frau (Shinde), schien das nicht zu kümmern.Hat sie keine Angst?Fassungslos über das Verhalten, schüttelte er nur den Kopf.

"Seht ihr, ihr versteht es wieder einmal falsch. Ich rede nicht von ihrer Kleidung, sondern von ihrem Verhalten, auch in ihr stecken Prinzipien, DAVON, solltet ihr Euch einiges abschaun."

Was redete sich der Schönling den Mund fusselig, es hatte keinen Sinn. Also konnte er zumindest dieser Frau helfen, viel mehr versuchen. Das sein Meister wieder mit seinem Laserschwert herumhantierte, gefiel ihn nicht, nur was sollte er tun, er würde gegen ihn verlieren.

"Die kommt Phelia nicht im mindestens nahe, da hilft jegliche Vorstellungskraft nicht. Ich appeliere aber an Euch, hört auf, lasst sie in Ruhe oder ich brülle den ganzen Orden zusammen."


[Bastion, Sith Orden, Gänge] Shim und Shinde
 
Sith-Komplex - Gang - Shinde, Maedhros, Shim'rar

Shim'rar mußte sich tatsächlich zusammenreißen. Maedhros hätte es fast geschafft ihn dazu zu bringen, sich vor Lachen zu krümmen. Er würde schreien? Allein die Vorstellung... Sichtlich amüsiert sah Shim'rar Shinde an, als ob sie wie er wüßte wie lächerlich diese Vorstellung war. Dann ging er dazu über seinen - ehemaligen - Schüler zu verspotten und zu verhöhnen. Das war wohl das einzige, das er an dem Schönling vermissen würde.

Bitte nicht, ich flehe dich an. Alles, nur nicht schreien. Dann kommen all die anderen Sith, die ehrenhaften. Ich sehe es vor mir. Am Ende lockt dein Geschrei sogar Inquisitor Charon hevor, oder den Imperator selbst. Und die würden kein gutes Haar an mir lassen, weil ich ein seelenloses, ehr- und respektloses Monstrum bin.

Jetzt konnte Shim'rar nicht mehr, und mußte laut auflachen. Mittlerweile klang es allerdings nicht mehr amüsiert, sondern war voller Verachtung, da sich die traurige Erkenntnis durchsetzte das der Wicht es ernst meinte.

Du hast vielleicht Recht. Sie wären wohl ungehalten, das ich dich nicht vorher zum Schweigen gebracht habe.

Er hob die Hand, und griff mit der Macht nach Maedhros Luftröhre. Anstatt wie bei Anubia für die Produktion von Schleim zu sorgen drückte er nur ganz leicht. Noch sollte der Wurm nicht sterben. Noch wollte Shim'rar ihn zur Weißglut bringen. Aber bald...

Schrei, und du wirst die Ehrenhaftigkeit des Sith-Ordens kennenlernen. Schrei, und du wirst zusehen können wie Phelia dich der Länge nach aufschlitzt und mit deinen Gedärmen erwürgt, weil du ihren Schönheitsschlaf gestört hast. Schrei, mein Schüler...


Sith-Komplex - Gang - Shinde, Maedhros, Shim'rar
 
[Bastion, Sith Orden, Gänge] Shim und Shinde


Normalerweise, hatte er nichts dagegen, wenn man lachte aber nicht in diesen Falle. Er merkte, daß sein Meister sich über ihn lustig machte, nur weil er seine Meinung darlegte. Hier ist es wohl ungewöhnlich, wenn man seine Meinung sagt...so langsam bin ich der Meinung, ich gehöre nicht hierher und sollte gehen.Nur das konnte er nicht, er würde seine Familie enttäuschen, die immerhin für das Imperium Schiffe herstellte.

"Macht Euch nur lustig über mich. Ich denke jedoch kaum, daß man hier zusehen wird, wie ihr unschuldige Wesen ermordert...grausam killt. Wenn es Jedi wären, wäre es egal, das tun Sith halt aber was ihr macht, ist blanker Wahnsinn."

Eigentlich wollte er noch einiges dazu äussern aber er kam nicht dazu, seine Kehle schnürte sich zusammen. Seine Hände, umgriffen seinen Hals aber das half nichts, der Druck ließ nicht nach, auch wenn es sich um einen eher harmlosen Druck handelte. Maedhros, wollte wirklich schreien aber ob jemand kam, das stand in den Sternen.


[Bastion, Sith Orden, Gänge] Shim und Shinde
 
Sith-Komplex - Gang - Shinde, Maedhros, Shim'rar

Mittlerweile fans Shim'rar das Verhalten seines Schülers so amüsant, das es schon langsam traurig war. Was hatte er eigentlich für Vorstellungen? Anfangs hatte der Twi'lek Maedhros Interesse an Frauen interessant gefunden, dem eigenen nicht unähnlich. Mittlerweile ekelte es ihn fast an das der Schönling mehr Gefallen daran fand seine "Opfer" zu ehren und zu respektieren als an irgendwas sonst.

Lass mich dir etwas über deinen geliebten Sith-Orden sagen. Wir sind Monster. Die Wesen auf diesem Planeten leben im Schatten des Ordens, nicht etwa weil sie hier Schutz erwarten. Sie leben hier, weil sie es sich nicht leisten können ihr Leben woanders neu aufzubauen, und sie wissen, das jeder Tag ihr letzter sein kann wenn sie einen von uns, einen Lord wie sie uns nennen auch nur schief anschaut.

Langsam schritt Shim'rar auf seinen Schüler zu, der durch den sanften Druck auf seine Luftröhre wohl ernsthafte Schwierigkeiten hatte - und er versuchte nicht einmal sich zu wehren.

Lies die Geschichtsbücher des Ordens, und achte auf die Leichen, die die Wege der Sith pflastern. Wer den Imperator schief ansieht muß zu Recht fürchten das seine Familie vor seinen Augen masakriert wird, bevor der Imperator selbst ihm das Herz herausreißt.

Immer näher schob er sich an Maedhros heran, sein Lichtschwert erhoben und bereit, den Adepten zu durchschneiden. Es war tatsächlich traurig, das so jemand überhaupt Fuß in diese Anlage hatte setzen können.

Due Jedi beschützen. Die Sith zerstören. Nicht, weil das unsere Philosophie wäre, sondern weil es für Sith keine Grenzen gibt. Ich kan tun und lassen was ich will, und wer sollte mich aufhalten? Du? Ich kann Witwen ermorden, Wohnhäuser in Brand setzen, Kinder ausweiden und die Töchter derer vergewaligen, die mir aufgrund ihrer Frisur missfallen.

Schließlich trennte die beiden kaum ein Meter.

Ich kan alles tun was ich will, weil ich Sith bin. Wenn ich etwas nicht tue, dann weil ich keinen Nutzen darin sehe, nicht, weil es mir jemand verbietet.

Langsam wurde es ihm zu bunt. Wenn Maedhros nicht kämpfen wollte, dann umso besser. Einen Versuch würde Shim'rar noch wagen, um den Schönling aus der Reserve zu locken. Seine Stimme, kaum eine hand breit von dem Wurm entfernt, wurde zu einem Flüstern.
Was er sagte war sinnlos, brachte keinen Nutzen und nicht mehr oder weniger Befriedigung, als ihm unbekannte Wesen auf der Straße zu töten. Aber das würde Maedhros nicht begreifen.


Schrei nur. Wir werden sehen, ob dein Vater schreit, wenn ich ihm von dir erzähle. Oder deine Mutter, wenn sie seine Leiche findet. Sag, hast du Schwestern? Cousinen? Sie werden alle Grund zum Schreien haben. Ich werde sie wissen lassen wem sie das zu verdanken haben...


Sith-Komplex - Gang - Shinde, Maedhros, Shim'rar
 
[Bastion, Flottenkomplex, Büro der Admiralität]- Elysa, Jeratai, Nort, Perioma

Jeratai lehnte sich in seinem bequemen Formsessel zurück. Er war von dieser Sith beeindruckt – sie verhielt sich um einiges zugänglicher als so mache ihres Ordens, die er die Zeit über kennen gelernt hatte, und doch war sie voll und ganz Sith. Oder eine mächtige Verbündete, abhängig davon, aus welcher Warte man es betrachten wollte. Sogar Nort schien von ihrem Auftreten beeindruckt, obwohl seine etwas rigiden Vorstellungen klar angewiesen hatte. Ein klarer Pluspunkt für sie in Jeratais Anschauung.

“Nun, Lady Nerethin...“

Hinter der Sith regte Perioma sich, nur leicht, doch kaum verkennbar. Er war einer jener Offiziere, die nur schwer überzeugt werden konnten – und die folglich auch auf Norts „schwarzer Liste“ gelandet wären. Vielleicht wäre es daher an der Zeit, um mehrere kowakianische Affeneidechsen mit einem Schlag auszuschalten, sich eines Problems anzunehmen, dass dem Hochadmiral bereits seit längerer Zeit auf den Nägeln brannte.

“Wie Ihr zweifelsohne wisst, hat es wegen Hochadmiral Niriz’ Flottenoperation einige Truppenverlagerung gegeben. So gerne wir es auch sehen würden, unsere Flotte ist mitnichten allgegenwärtig.“

Bedauernd hob er die Schultern.

“Seit einiger Zeit nun jedoch ist der Kontakt zu einem wahren Außenposten des Imperiums abgebrochen- einem Außenposten zudem, der nicht über den seiner isolierten Position Rechnung tragenden Schutz verfügt. Ich spreche von Kessel.“

Perioma erstarrte mit einem mal wie zu einem Eisblock.

“Wir ließen Vizeadmiral Kratas auf einem Kreuzer der Carrack-Klasse, der Punisher, dorthin verbringen. Doch weder bestätigte die Gefängnisdirektion seinen Transfer, noch meldete sich der Kommandant der Punisher. Tatsächlich ist sie verschwunden.“

Der Blick des Hochadmirals wurde eindringlich.

“Wir wissen nicht, wer dafür verantwortlich ist. Die Republik wäre eine logische Annahme – denn welche andere Gruppierung gäbe es, die es wagen könnte, sich gegen das Imperium militärisch aufzulehnen? Gleichzeitig jedoch erscheint es uns ein rätselhafter Schachzug, sollte der Feind tatsächlich hinter diesen mysteriösen Vorfällen stecken. Wie dem auch sei – unsere Truppen sind größtenteils gebunden. Bisher hatten wir einfach nicht die Muße, uns dieses Problemes anzunehmen. Nun haben wir jedoch Euch... und einen verfügbaren Sternzerstörer.“

Zum ersten Mal sah Jeratai Perioma direkt an.

“Die Accuser.“

[Bastion, Flottenkomplex, Büro der Admiralität]- Elysa, Jeratai, Nort, Perioma

<hr>

[Bastion, Flottenkomplex, Personalabteilung, Büro]- Commander Evir Pelk, Lieutenant Marjorie Scott

Pelk schnaubte unwirsch als erste Reaktion auf die Antwort der jungen Lieutenant. Rückgrat hatte sie, wie befürchtet – und tatsächlich war er solcher Spiele allmählich überdrüssig.

“Na schön...“

Beiläufig winkte er in Richtung des Schemels.

“Setzen Sie sich.“

Auf seinem Computer hatte der Commander indes eine Vielzahl an Daten, Befehlen und Einträgen aufgerufen, die sich um die Frau ihm gegenüber rankten. Interessant war für ihn lediglich ein Teilbereich – doch dieser war tatsächlich interessant. Er grinste finster.

“Wie es aussieht, Lieutenant, sind Sie für den imperialen Sternzerstörer Klasse Zwei Accuser vorgesehen. Captain Ferrus Perioma, falls ihnen dieser ein Begriff ist... ehemals der Flottille Eraser zugeteilt, nun jedoch vom Flottenkommando als „zbV“ eingestuft.“

Abwesend trommelte er mit der freien Hand auf seine zerkratzte Schreibtischplatte.

“Auf der Accuser werden Sie ein eingespieltes Team finden, Scott. Sie war bei Corellia dabei, hat Yag’Dhul mit verteidigt, Ryloth erobert... Und Vizeadmiral Nereus Kratas sollte Ihnen wohl ebenfalls ein Begriff sein – oder waren Sie auf der Akademie von Agamar?“

Er ließ ihr nicht einmal die Zeit, zu antworten, sondern schob eine Datenkarte über den Tisch.

“Ihr Versetzungsbefehl. Das wäre dann von meiner Seite alles – es sei denn, Sie haben Fragen?“

Sein Tonfall machte deutlich, dass er solche kaum begrüßen würde.

[Bastion, Flottenkomplex, Personalabteilung, Büro]- Commander Evir Pelk, Lieutenant Marjorie Scott
 
[Bastion- Sith Orden- Ehrenloge] hochrangige Sith+Ehrengäste usw., Orakel, Darth Noctious

Mittlerweile hatte der Kampf seiner Schülerin alle Sorgen um seine Meisterin hinweggefegt. Sie und ihr Gegner, der Cybernoghri,standen sich immer noch gegenüber, während die Adepten *alles* gaben.
Das war Einsatz, so sollte es sein.
Nun, da seine Meisterin und Charon ja fehlerlos waren, lag die Schuld sicherlich bei Marrac!

Aber egal, denn bei den Adepten musste Noctious jede Sekunde aufpassen, um am Ball zu bleiben.
Er konnte zwar nicht spüren was es war, da er nicht das Ziel war, aber er war sich sicher, dass beide Menschinnen versuchten, sich gegenseitig mit Illusionen zu täuschen. Dank der Festigung beider wohl mit geringem Erfolg, da weiterer Lichtschwertkampf und ein gefährliches Versteckspiel entbrannten.

Zwischen den Wracks, die die Arena um taktische Elemente bereicherten, ging es zur Sache, und Avarra, die nach einem Treffer merklich in sich ging, um nicht der dunklen Seite zu erliegen, versuchte Alisah einzuschließen.

Dumpf spürte Noctious ihren Zustand durch das Band zwischen den beiden Sith. Avarra hatte schon einiges an Energie investiert, doch war sie noch lange nicht am Ende.
Gut so, denn Noctious vertraute darauf, dass sie obsiegen würde. Doch selbst mits einem Vertrauen blieb der Kampf spannend.



[Bastion- Sith Orden- Ehrenloge] hochrangige Sith+Ehrengäste usw., Orakel, Darth Noctious
 
[Bastion, Sith Orden, Gänge] Shim und Shinde


Was redet er da, Monster...Sith sind Monster?Er konnte kaum fassen, was er da hörte, stimmte es tatsächlich oder wollte sein Meister ihn nur Schauermärchen erzählen, um sich weiterhin auf seine Kosten lustig zu machen? Gerne würde er dagegen protestieren aber durch den Druck an seiner Kehle, kamen nur röchelnde Bruchstücke heraus.

Das er auch noch so grausam über den Imperator sprach, konnte er ebenfalls nicht fassen. Er hatte gehört, der Imperator handelte nicht einfach nur so, sondern bedacht aber dennoch mit Härte, doch sein Meister, stellte ihn wahrlich als Monster dar.

Doch was ihm am meisten störte, viel mehr Angst machte, der Twi'lek kam mit seinen Laserschwert immer näher, zu nah für seinen Geschmacken. Der Schönling wollte zu seinem Laserschwert greifen, nur kostete es ihm Mühe, da der Druck auch auf seine Muskeln ging. Aber dann, wurde der Druck geringer, er atmete ein wenig erleichtert auf, gerade rechtzeitig, da dieses Monster :-)D), seine Familie erwähnte.


"Ihr Scheusal...lasst meine Familie in Ruhe, sonst werdet ihr es bereuen..."

Maedhros, hatte sich wieder unter Kontrolle, seine Augen begannen rot zu glühen, sein Hass auf seinen Meister, wuchs immer mehr. Er griff sogar zu seinem Laserschwert und hatte sogar vor, es zu benutzen, gegen seinen Meister.


[Bastion, Sith Orden, Gänge] Shim und Shinde
 
Sith Orden ? Arena ? Finalkampf - mit Avarra sowie Phelia und Marrac auch irgendwo in der Arena

Es funktionierte! Alisah hätte vor Freude am liebsten laut auf gejuchzt aber das wiederum hätte ihre wahre Position verraten und so biss sie sich auf die Zunge und hockte nur, übers ganze Gesicht breit grinsend, hinter dem Trümmerteil in Deckung und begann dann, nachdem Avarra ihr den Rücken zugewandt hatte um dem Trugbild zu folgen, auf leisen Sohlen Avarra zu folgen. Allerdings dauerte es nicht lange und Avarra schien in ihren Schritten zu stocken. Hatte sie etwa schon etwas bemerkt. Hatte die Illusion wieder nur kurz funktioniert! Alisah wollte es nicht darauf anlegen es heraus zu finden und so stürmte sie jetzt so schnell sie konnte auf ihre Kontrahentin zu. Verdammt, da war wieder die safrangelbe Lichtschwertklingen und die rote würde sicher auch gleich folgen. Dieses Mal allerdings war Alisah schon zu nahe heran. Weder konnte sie noch vor den Waffen ihrer Gegnerin zurück weichen noch hatte Avarra wirklich viel Zeit zum Reagieren. Es war wohl eher Zufall, Glück oder wenn man so wollte eine Fügung der Macht das geschah, was Alisah kaum glauben konnte. Der Schmerzenslaut ihrer Gegnerin sagte Alisah das dies real war auch wenn sie es nicht fassen konnte. Sie hatte Avarra wirklich verletzt! Ein Teil von ihr triumphierte, freute sich und hoffte ihr Meister wäre mit ihr zufrieden. Ein anderer Teil ihrer selbst, jener der sich noch zu genau an das erinnerte was ihre Mutter und später Dhemya ihr stets bei gebracht hatte, war erschrocken! Und so stand Alisah einen langen Augenblick nur in der Arena und starrte auf Avarra?s Schulter sowie auf das deaktivierte Lichtschwert das über den Arenaboden kullerte. War sie das gewesen? Wirklich sie?
Der eine Moment, in dem sie vielleicht die Chance gehabt hatte einen weiteren Vernichtungsschlag gegen Avarra zu führen war verstrichen und mit einer Vehemenz, die einem Wirbelsturm glich griff ihre Gegnerin erneut an!
Oh bei allen Sonnen, was hatte sie denn da für eine Macht entfesselt. Kaum das Alisah die Schlage der einen, übrig gebliebenen Klinge abwehren konnte. An Gegenangriff war im Moment ohnehin nicht zu denken. So drängte Avara sie jetzt zurück. Dieses Mal unfreiwillig geriet Alisah immer weiter in die Trümmer. Was hatte Avarra denn nur vor? Oder war es einfach nur blinde Wut, die da auf Alisah ein prasselte? War Avarra tief in den Strudel der dunklen Seite ein getaucht und würde einfach nur immer weiter auf Alisah einschlagen, bis die nicht mehr konnte? Darüber gelesen hatte Alisah aber darüber nachdenken konnte und wollte sie jetzt nicht. Fast schon erlösend schien es ihr, als Avarra dann doch sprach und die Worte nicht irgendwie verzerrt klangen sondern sogar fast? ja, doch, sie klangen anerkennend.
Was sie von diesem Trick hielt? Welchem Trick? Alisah sah sich vorsichtig um und duckte sich als Avaras rotes Schwert wie eine fliegende Kreissäge auf sie zu kam. Was??Aber?? Ein knirschen, dann ein krachen und quietschen und mit einem heftigen rums krachte genau vor Alisahs Füßen der Flügel eines Tie-Jägers runter. Alisah wollte zurück springen aber da war der Rest des Tie?s. Nach vorne ging es auch nicht mehr, der Flügel hatte sie fast vollständig eingeklemmt. Verdammt, Hilfe, wie sollte sie da wieder raus kommen. Alisah wand sich wie eine Kristallschlange die man zu fest in der Hand hielt, schaffte es aber nicht sich auf die Weise da raus zu bringen. Ihr Schwert, die einzigste Möglichkeit war ihr Schwert und sie musste sich beeilen. Avarra hatte schon ihr verloren gegangenes Schwert wieder eingesammelt und war jetzt auf direktem Weg zu Alisah. Jetzt nur nicht in Hecktik verfallen musste sich Alisah ermahnen während sich die Klinge ihres Schwertes in das Metalldes Flügels Fraß um ihn vollständig vom Rumpf zu trennen. Heiß wurde es an der Stelle wo das vom Lichtschwert zum glühen gebrachte Metall Alisah?s Kleidung berührte. Sehr heiß! Brennend heiß und kurz bevor sich der Flügel knirschend dazu auf machte zu Boden zu fallen und Alisah wieder frei zu geben, war an ihrer Hüfte der schützende Stoff durchgeschmort und ein Geruch von verbranntem Fleisch machte sich breit. Alisahs Gesicht war Schmerzverzerrt und nur sehr mühsam vermied sie es laut auf zu schreien oder erleichtert auf zu stöhnen als sie endlich befreit war. Ein kurzer Blick an ihre linke Seite lies sie da nicht viel gutes Ahnen doch Zeit sich ihrer Verletzung oder gar der Schmerzen richtig bewusst zu werden war nicht. Es hieß das alles bei Seite zu drängen, mit zusammengekniffener Miene da zu stehen und die Gegnerin zu empfangen oder auf zu geben. Wobei letzteres gar nicht in Frage kam.
Avarra hatte sich wieder gesammelt und stürmte nun auf Alisah zu. Kein ausweichen möglich kein weglaufen würde Alisah hier, in mitten dieses Trümmertrichters, etwas bringen. Sie musste sich der herannahenden Klinge stellen und war froh, wenigstens nicht mehr eingesperrt zu sein. Dann wäre ihr Leben nämlich keinen Millicredit mehr wert gewesen!
Hart schlugen die Schwerter aufeinander Fast schien es als würden Funken aufspritzen als sich die Energieklingen trafen. Quietschend und brummend lagen die beiden roten Klingen auf einander und wieder einmall wollte Keine zurückstecken. Doch Alisah fühlte die Anstrengungen in ihren Knochen, fühlte die Verletzungen, die zwar bis jetzt nichts bedrohlich und auch nicht so schlimm wie Avarra?s Schulterverletzung waren aber doch ihre Kraft schwächten. Keine Illusion wollte Alisah einfallen. Nichts! Ihr Kopf schien wie leer gefegt. Nur noch kämpfen. Fußtritte, Schwerthiebe, Drehungen Finten, wieder ein Hieb, abwehren und immer so weiter. Lange würde Alisah das nicht mehr durchhalten! Ganz sicher nicht!


Sith Orden ? Arena ? Finalkampf - mit Avarra sowie Phelia und Marrac auch irgendwo in der Arena
 
[Bastion- Sith Orden- Arena] Alisah, Avarra

Mit immer kräftigeren und schnelleren Hieb- und Stichattacken drang Avarra auf ihre Gegnerin ein. Sie wollte ihr keine Zeit zum Erholen oder Nachdenken geben. Sie spürte, dass die Kräfte Alisah's langsam aber stetig abnahmen und mittlerweile war dieser Kampf nicht mehr nur ein Kampf um Sieg oder Niederlage, sondern auch einer um Stolz und Ehrgeiz.

Leise und doch immer noch so verlockend riefen die Sirenen der dunklen Seite immer wieder ihren Namen, immer weitere Verlockungen plazierten sie in Avarra's Geist, doch ihr Bollwerk gegen die Übermacht der dunklen Seite hielt- noch! Ihre linke Schulter schmerzte, dank der heißen Plasmaklinge, die ihr dort eine tiefe und lange WUnde zugefügt hatte, blutete es jedoch nicht. Doch der Schmerz war allgegenwärtig und ein weitere Quelle der Kraft für die weißhaarige Adeptin.

Womit könnte sie ihrer Gegnerin nur weiter zusetzen? Ah, die Felsen! Größere und kleinere Gesteinsbrocken lagen um das Wrack des Jägers verstreut, darauf wartend zu Stolperfallen oder Wurfgeschossen zu werden. Wie lautete doch gleich eine der ersten Regeln eines Sith? Ein Sith kämpft mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen! Die engen Regeln der *Moral*, die einen Jedi banden, galten für Sith nicht! Ehre, Respekt- ja, aber ließ sich Ehre nicht auch mit Überraschungen vereinbaren? Natürlich! Schließlich ging es hier um den Sieg! In jedem Kampf ging es um den Sieg, manchmal auch um Leben und Tod!

So zog Avarra die Macht der dunklen Seite wie einen wärmenden, verhüllenden Mantel um sich, und in ihrem Einzugsbereich wurden kleinere und größere Steine aus ihren, am Boden liegenden und wartenden, Positionen empor gehoben. In die Luft gehoben, um einem Hagelsturm gleich, auf Alisah losgelassen zu werden, um ihre ablenkende und vielleicht auch schwächende Kraft zu entfesseln.

Während Avarra weiter mit ihrer roten Klinge auf Alisah einschlug, sammelte sie gleichzeitig die Gesteinsbrocken um sich und ließ sie mit einem Fingerzeig nacheinander auf ihre Gegnerin herabregnen. Die meisten konnte Alisah mit ihrer Klinge abwehren, auch wenn man ihr die Anstrengung mittlerweile auch am feinen Schweißfilm, der sich auf ihren ebenmäßigen Gesichtszügen gebildet hatte, und am stoßweisen Atem, der immer schneller ging, anmerkte. Doch einige Steine, darunter ein sehr spitzer, fanden ihr Ziel. Er sauste an Alisah's Gesicht vorbei, und da sie gerade versuchte eine andere Salve abzuwehren, konnte er sein Werk vollbringen und fügte ihr einen langen und schmerzhaft wirkenden Riß auf der rechten Wange zu.

Mittlerweile hatte sich Avarra in ihre Furore, ihre Kampfeswut gesteigert, dabei aber sorgsam darauf achtend, dass ihre Barriere, die die Masse an glutheißer Lava in ihrem Inneren in Schach hielt, auch bestehen blieb. Auch ihr war die Anstrengung sieses Kampfes anzusehen. Schweißperlen rollten ihre Wangen hinab. Nasse Haare klebten an ihrem Gesicht und in ihrem Nacken. Mittlerweile hatten sich alle, sorgsam aufgesteckten Haare aus ihren Nadelgefängnissen befreit und wirbelten bei jeder ihrer Bewegungen mit.


[Bastion- Sith Orden- Arena] Alisah, Avarra
 
Sith-Komplex - Gang - Shinde, Maedhros, Shim'rar

Der Hinweis auf die Familie funktionierte doch immer, bei den wirren Schuldnern auf Nar Shaddaa genauso wie bei diesem Wurm von Adept. Maedhros zeigte langsam Anzeichen, sich zu einem Kampf hinreißen zu lassen. Gut so. Shim'rar spürte Wut in seinem Schüler, aber er bezweifelte ernsthaft das der es verstand, sie in die richtigen Bahnen zu leiten vermochte. Sein Leben konnte er damit sowieso nicht retten.
Ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, den Schönling sofort zu töten? Auch wenn seine Fähigkeiten unterentwickelt waren, ein Glückstreffer war nie auszuschließen. Das nächste Mal würde Shim'rar einen Trainingsraum vermienen und zur Falle umfunktionieren. Diesmal würde er eben die Konsequenzen aus seinem Fehler tragen müssen.


Der Herr zeigt Gefühle. Wie drollig. Komm und halt mich davon ab.

Als er sein Schwert hob und sich für den Kampf bereit machte registrierte er überrascht, das von Shinde nicht wie zu erwarten Furcht in bodenlosem Ausmaß ausging. War das etwa Interesse, Neugierde? Diese Frau verlangte danach, untersucht zu werden. Er hatte sich immer ein Haustier gewünscht, und Zwinger und Leine würden sich schon auftreiben lassen. Der Gedanke ließ den Sith grinsen, aber dann riss er seine Aufmerksamkeit von ihr los und richtete sie auf Maedhros.

Oder bedeuten sie dir etwa nichts?


Sith-Komplex - Gang - Shinde, Maedhros, Shim'rar
 
Bastion - Sith Komplex - Arena - Zuschauerloge -Eron, Ranik und andere

Ranik saß da und lies die respektlosen Worte des Jungen über sich ergehen. Zu Anfang war es nur geschwätz, das ihn nicht sonderlich reizte, doch als der Name Azgeth fiel, fuhr Ranik auf und griff instinktiv nach dem Hals seines Schülers. Einige Sekunden stand der Apprentice so da bevor er den Adepten wieder losließ. Er musste sich zusammenreisen, sonst würde er nie lernen die Rage gezielter einzusetzen.
Die Schmähungen häuften sich und Eron wurde immer dreister. Eigentlich ziemlich bemerkenswert das der Junge ohne groß Fragen zu stellen, alle Befehle ausführte, vor allem da er überhaupt nicht wusste wieso er seinen Meister beleidigen sollte und gleichzeitig sogar noch das Risiko einging getötet zu werden. Er war eine Marionette wie man Ranik sie sich wünschte. Plötzlich entlockerte sich der ernste Blick des Deformierten und ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.


Genug!


Sagte er. Die Worte seines Schülers konnten ihn nicht mehr Reizen. Er hatte sich einigermassen beherschen können, das war gut. Natürlich war es in einem Kampf, oder bei einem Fremden eine komplett andere Situation und es würde da sicherlich viel schweiriger sein, den Hass gezielt einzusetzen, doch die "Übung" von Eben war wenigstens schon mal etwas.

Du führst ohne zu Zögern meine Befehle aus, auch wenn diese für dich keinen Sinn ergeben, das ist sehr gut.
Sagte Ranik, näherte sich dann mit seinem Mund dem Ohr Erons und begann zu flüßtern.
Und deshalb wirst du mir helfen Azgeth zu töten.

Der Apprentice grinste seinen Schüler an und setzte sich dann wieder auf einen der Stühle. Zu zweit würden sie die Frau bestimmt überwältigen können und außerdem hatte er noch eine weitere Idee.

Setz dich, ich werde dich in meinen Plan einweihen.

Sagte er und deutete auf einen freihen Platz neben sich. Es gab nur noch einen Störfaktor bei Raniks gerade erdachten Plan, doch wenn dieser aus dem Weg geräumt war, sollte Azgeth nicht mehr lange Leben.

Bastion - Sith Komplex - Arena - Zuschauerloge -Eron, Ranik und andere
 
Sith-Komplex - Gänge - Shim'rar, Maedhros, Shinde

Shin hatte die Arme vor der Brust verschränkt und beobachtete das Ganze aufmerksam mit einer hochgezogenen Augenbraue. Sie analysierte den Dialog und die Körpersprache der beiden und kam zu dem Schluss, dass hier wohl ein Drama ablief, für desen Verfilmung andere viel Geld geboten hätten. Sie rührte sich nicht von der Stelle, achtete aber darauf, in welche Richtung sich die beiden bewegten, um auf jeden Fall gesunden Abstand halten zu können.

'Sith sind Monster? Da hat er wohl Recht, dieser Twi'lek. Auf jeden Fall kann man das nach seiner Vorführung durchaus bestätigen', überlegte sie sich insgeheim amüsiert. Und wie war das, ein Sith darf machen, was er will? Krass. Das klang nach Spaß. Und nach Profit. Hmm... na, abwarten... im Augenblick war sie wohl kaum in der Position, um Forderungen stellen zu können...


Sith-Komplex - Gänge - Shim'rar, Maedhros, Shinde
 
[Bastion- Flottenkomplex- Personalabteilung] Commander Elvir Pelk, Lt. Marjorie Scott

Marjorie nickte und setzte sich auf den ihr angebotenen Schemel. Schon fuhr der Commander fort zu fragen und zu reden, er ließ ihr nicht einmal die Zeit auf seine Fragen zu antworten.

'Schon wieder Einer, der sich gerne selbst reden hört, um das Gefühl von Macht zu verspüren', dachte sich die junge Offizizierin belustigt, unterließ es aber dabei zu grinsen, obwohl ihre Mundwinkel geradezu einen eigenen Willen entwickelten und um jeden Preis in die Höhe wandern wollten. Schließlich machte Pelk eine kurze Pause und schob ihr ein Datenpad mit den nötigen Informationen für ihre Versetzung über den Tisch.

Marjorie überflog die Zeilen und sah schon den Namen ihres Kontaktoffizieres. Lt. Tane. Gut, die Accuser befand sich sogar im Orbit um Bastion. Das bedeutete nur einen kurzen Flug und keine Ewigkeit in einem Winzshuttle. Sie liebte es zu fliegen, doch alles, was kleiner als eine Corvette war bereitete Marjorie Kopfschmerzen. Man könnte es fast als Klaustrophobie bezeichnen.

Ob sie noch eine Frage hatte? 'Ja, wo lernte man so ein Scheusal zu sein? Gab es dafür extra Kurse, nur für Männer, auf der Akademie? Klebt ihr Hintern am Sessel fest, oder können sie sich noch bewegen?' schoß es ihr mit Überlichtgeschwindidkeit durch den Kopf, doch Marjorie beherrschte sich und behielt ihre respektlosen Gedanken für sich. Sie beschränkte sich auf ein lautes:


"Nein, Sir", und erhob sich. Noch einmal salutierte sie vor Pelk und als er sie entließ, drehte sie sich zackig auf dem linken Absatz ihres Stiefels um die eigene Achse und ging schnellen Schrittes hinaus. Draußen vor der Tür lehnte sie sich erst einmal gegen die Wand und seufzte. Aber es blieb noch die Hoffnung, dass ihr neuer Vorgesetzter ihre Qualifikationen und Fähigkeiten zu schätzen wußte. Wie hieß es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Nach ein paar Atemzügen hatte sie sich zumindest soweit wieder gefangen, dass das Gefühl ganz dringen eine Dekontaminierungskammer aufsuchen zu müssen zu einem Drang nach einer heißen Dusche geworden war. Sie schulterte sich erneut ihren Seesack und machte sich auf ihren neuen Posten anzutreten. Wieder zum Hangar, wieder in ein enges Shuttle, möglicherweise noch überfüllt mit Jungspunden, die nichts besseres zu tun hatten, als sie anzugaffen oder gar anzumachen, wenn sie ihre Rangabzeichen zu spät sahen.

3 Stunden und einen einigermaßen ruhigen Flug später landete ihr Shuttle in der Landebucht der Accuser. Erleichtert stieg Marjorie aus und fragte den Deckoffizier nach dem Weg zu Lt. Tane. Gar nicht mal so unfreundlich wies ihr der Mann mit den melierten Schläfen den Weg und sie ging los. Nachdem sie zweimal falsch abgebogen war, und nochmal fragen musste, stand sie endlich vor dem Büro des ersten Offiziers.

Marjorie glättete noch einmal die, ohnehin makellose Uniform, strich sich ein paar wiederspenstige Strähnen ihrer Haare hinter die Ohren, klopfte und wartete. 'Komm schon, Marji, sei nicht so ein Baby. Wie schlimm kann es schon werden?' fragte sie sich ein wenig selbstironisch.


[Orbit um Bastion- ISD II Accuser- Büro des ersten Offiziers] Lt. Marjorie Scott
 
- Orbit um Bastion - Gänge - Lt.jg. Steve Dalby -

Noch 5 Minuten. 1740, das war die Deadline für den Bericht über den erhöhten Verbrauch an Betriebshilfsstoffen für die beiden Jägerstaffeln des ISD II Accuser. Keine besonders spannende Arbeit, die der junge CAG abzuliefern hatte, doch seit den Verlusten in der Schlacht um Ryloth machte Tane ihm das Leben besonders schwer. Dazu kam noch, dass Perioma - die einzige Person, die Steve gegenüber zumindest neutral eingestellt war - im Moment dem imperialen Hauptquartier einen Besuch abstattete.

Glücklicherweise waren die Böden, über die Steve im Moment lief, vor kurzer Zeit frisch poliert worden. So war es dem Offizier möglich, halbwegs stilecht um die vielen Kurven auf Lieutenant Tanes Büro zuzuschlittern. 1739. Er hatte noch genau eine Minute, bevor der erste Offizier sich persönlich aus dem Sessel erheben und vor die Tür begeben würde, um die erwartete Abwesenheit Steve zu kontrollieren. Doch den Gefallen zu versagen würde der junge Fliegerkommandant Tane nicht erweisen. Er würde pünktlich sein. Er würde es schaffen...
Bei der letzten Kurve schlitterte Steve so heftig, dass er vor einer fremden Offizierin, die vor Tanes Büro stand nicht mehr halten konnte.


"Entschuldigen Sie bitte, Ma'am. Es war nicht meine Absicht... meine Absicht...", stotterte Steve. Seine Entschuldigung war nicht nur wegen dem Zusammenstoß so holprig, sondern auch wegen der sich gerade öffnenden Bürotüre, hinter der Tane hervorsah. Eilig salutierte er. "Hier ist der Bericht, den Sie angefordert hatten, Lieutenant.", sagte der CAG selbstzufrieden. Er hatte seine Aufgabe doch erfüllen können. Bevor er sich zum Gehen wandte, um Tane mit dem Bericht allein zu lassen, wandte er sich noch einmal an den weiblichen Lieutenant, den er zuvor umgerannt hatte.
"Ma'am, entschuldigen Sie bitte den Ausrutscher von vorhin. Ich werde mich um Stiefel mit extra Bodenhaftung bemühen.", sagte Steve, salutierte lächelnd und ging nun gelassener, wenn auch mit militärischer Haltung, den Gang hinab und verschwand um die nächste Ecke.

- Orbit um Bastion - ISD II Accuser - Gänge - Lt.jg. Steve Dalby, Lt. Scott, Lt. Tane -

[OP: Entschuldigt, wenn ich Steve so unerwartet einbaue... euer Treffen wird aber nicht behindert, ich hoffe das ist okay. Ich möchte meinen Zweitchar von nun an wieder stärker einbauen, und da hab ich die Möglichkeit ergriffen ;)
Wenn was geändert werden soll genügt ein formloser Antrag :D ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sith-Orden -- Arena -- Tribüne -- Ehrenloge -- Arica, Enui, Tear, Charon und einige andere weiter weg

Sie nickte dankend, dass Meisterin Kolar nichts gegen die kleine Pause einzuwenden hatte. Sera wollte grad einen Blick nach unten in die Arena werfen, wo Alisah gerade ihren Endkampf bestritt, als sie von Lord Cotu auf ihren Kampf angesprochen wurde. Er lobte ihren Kampf, auch wenn er mit einer Niederlage geendet hatte und behauptete, dass auch Lord Phollow mit ihrer Leistung zufrieden sein würde.

Sera verneigte sich, senkte ihren Kopf und dankte dem Sith-Inquisitor für das Lob. Als dieser dann mit Meisterin Kolar zur Seite trat, um ein Gespräch zu führen, wendete Sera ihren Blick nach unten in die Arena. Dort schlug sich Alisah ziemlich gut. Sera wußte schon, was kommen würde, als Alisah diesen angespannten Gesichtsausdruck hatte. Sie konzentrierte sich wieder auf eine Illusion, aber diesmal schien es nicht so gut zu klappen wie bei Sera. Wie es schien war auch Lady Avarra in der Lage, Illusionen zu erzeugen, denn plötzlich war Alisah trotzig wie ein kleines Kind. Im Grunde war Sera selbst nur wenige Jahre älter als Alisah, aber trotzdem benahm sich die junge SIth, mit der Sera sich so gut verstand ein wenig merkwürdig.

Jetzt schien der Kampf eine Wendung zu nehmen, die Sera irgendwie mißfiel. DIe Gegnerin von Alisah hatte sie eingekesselt und wartete nun genüßlich, bis Alisah sich befreit hatte und das schien ihr gewissermaßen schwer zu fallen. Vielleicht sollte Sera ihr eine Energiekugel in den Hintern feuern, damit Alisah mehr Kraft für die Illusionen hatte, falls ihr überhaupt noch welche einfallen würden, denn momentan kam es Sera vor, als wäre Alisah ein wenig panisch, vielleicht weil sie keine Ideen mehr hatte.

Eine Kommunikation mit der Macht war sicherlich untersagt, also drückte Sera nur feste die Daumen und wünschte ihrer Freundin viel Glück. Hatte sie da gerade wirklich "Freundin" gedacht? Warum eigentlich nicht? Sera fühlte nichts falsches dabei. Also drückte sie die Daumen und sah zu, wie der Kampf ausging, bevor sie sich weiter mit ihrer neuen Übung befaßte.


Sith-Orden -- Arena -- Tribüne -- Ehrenloge -- Enui, Arica, Tear, Charon und einige andere
 
Sith Orden ? Arena ? Finalkampf - mit Avarra sowie Phelia und Marrac auch irgendwo in der Arena

Neben Alisahs immer schneller gehendem Atem rasten außerdem noch ihre Gedanken. Was tun? Wie sollte sie reagieren? Wie agieren um das Ruder zu ihren Gunsten herum zu reißen. Im Augenblick war Alisah einzig und allein damit beschäftigt nicht unter zu gehen. Einzigster Lichtblick in all dem war, das sie sehen konnte, das auch Avarra schwitzte, das auch deren Atmung bei weitem nicht mehr so ruhig und ausgeglichen verlief wie noch am Anfang des Kampfes. Auch ihrer Gegnerin verlangte dies alles hier viel Kraft ab. Die war also auch nicht allmächtig! Stellte Alisah für sich fest und schöpfte daraus sogar ein wenig Kraft. Trotzdem hörten die Attacken jedoch nicht auf. Im Gegenteil. Steine erhoben sich und prasselten auf Alisah ein! Eine wahre Gerölllawine ging da auf sie nieder und nicht alle Steine waren abwehrbar. Der eine oder Andere traf sie am Bein Arm oder auch an der Schulter. Die taten zwar weg aber richtig schlimm war ein scharfkantiger Brocken, der, genau in dem Augenblick in dem sie nicht einmal einen Gedanken frei hatte um ihn ab zu wehren. Auf ihr Gesicht zu steuerte und es auch ungehindert erreichte.

Auuuua!

Schrie Alisah auf als sie spürte wie der Stein sie traf. Fast glaubte sie hören zu können wie ihre Haut auf riss als der Stein die Wange streifte und von ihrem Wangenknochen abprallte. Die Hand, in der sie nicht ihr Lichtschwert hielt zuckt nah oben zu der Gesichtsverletzung und als Alisah sie sich danach an sah war sie blutverschmiert! Ihr Gesicht! Avarra hatte ihr Gesicht verletzt! Das war, oh das war so fies. Ihr schönes Gesicht! Und es blutete wie verrückt. Alle hatten immer gesagt wie süß ihr Gesicht war und jetzt, jetzt würde es mit einer Narbe verunstaltet sein.
Oh warte, das gibt Rache! Schwor Alisah sich und sah Avarra, über ihre Lichtschwertklinge hinweg, grimmig an.


Das mit dem Stein war richtig gemein! Das nehm ich dir echt übel!

Alisahs typisches Schmollgesicht kam zum Vorschein, auch wenn es durch das Blut in ihrem Gesicht irgendwie verzerrt wirkte. Und jetzt stampfte Alisah auch trotzig mit dem Fuß auf den Arenaboden. Im Ersten Moment schien es wirklich nur eine Trotzgeste eines beleidigten kleinen Mädchens zu sein doch im nächsten Moment wirbelte der Staub nicht nur leicht um ihre Füße, so wie es normal gewesen währe, sondern er erhob sich viel mehr. Er erschwerte die Sicht, wirbelte, wegen Alisahs Unerfahrenheit wohl eher etwas unkoordiniert aber doch recht störend, um die beiden Kontrahentinnen und setzte sich in jeder noch so kleinen Falte fest! Nur noch die Lichtsachwertklingen waren deutlich im Sandgestöber zu erkennen und Alisah nutzte den Moment um etwas Raum zwischen sich und Avarra?s Klinge zu bringen. Doch auch ihre Gegnerin konnte ja das leuchten von Alisahs Lichtschwert erkennen. So war ein Verstecken und überraschen kaum möglich. Oder doch? Eine Idee! Alisah hatte eine Idee! Die wahrscheinlich allerletzten Kraftreserven mobilisierend konzentrierte sie sich noch einmal auf eine Illusion! Ein Lichtschwert. Viel mehr nur eine leuchtende rote Klinge, die genau an der Stelle sein sollte, wo sie sich eben befand. Ihr richtiges Lichtschwert deaktivierte sie. Dann schlich sie sich vorsichtig, immer auf die Position von Avarra?s Lichtklinge achtend, bei Seite und kletterte auf einen der nahe Trümmerbrocken. Die Konzentration auf die Lichtklingenattrappe lies ihr aber keine Kraft mehr um den Sandsturm am ?leben? zu erhalten und so legten sich die feinen Sandkörner wieder langsam zu Boden. Es musste schon komisch wirken was Avarra da zu sehen bekam. Mitten in der Arena eine leuchtende Schwertklinge ohne Griff und ohne Alisah dran! Die stand nämlich mittlerweile auf dem Trümmerteil schräg hinter Avarra und stürzt sich in diesem Augeblick von hinten mit einem weit ausholenden Schlag auf Avarra.

Sith Orden ? Arena ? Finalkampf - mit Avarra sowie Phelia und Marrac auch irgendwo in der Arena
 
[Bastion, Flottenkomplex, Büros der Admiralität]- Jeratai, Nort, Perioma und Elysa

?Kessel...? wiederholte die ehemalige Jedi leise, mit dem feststellenden Klang der Erinnerung. Tatsächlich kannte sie diesen Ort, in kriminellen Kreisen für die Produktion der hochwertigen Droge Spice bekannt. Elysa hatte mehr als einen sogenannten Kesselrun hinter sich gebracht und kannte die Region recht gut, insbesondere die Tücken welche der nahe Schlund ? eine Ballung schwarzer Löcher ? mit sich brachte, unvorsichtige Hyperraumnavigation konnte dort für das Verschwinden eines Schiffs sorgen. Was jedoch wohl kaum der Grund für das Verschwinden der Punisher gewesen sein dürfte. Die Information, dass Viezeadmiral Kratas der Gast dieses Gefangenenkreuzers war, ließ eine der fein geschwungenen Augenbrauen wölben.

?Wenn die Republik ? vorausgesetzt sie hat sich Kessel's bemächtigt - Vizeadmiral Kratas festsetzen konnte...? mutmaßte die schlanke Corellianerin, ?... wäre es denkbar, dass sie ihm Informationen entlocken konnten. Ich kann allerdings nur vermuten, ob Vizeadmiral Kratas relevante Informationen preisgeben kann oder nicht.? ihren Worten haftete eine Bitte zur Aufklärung über diese Umstände an, ohne diese jedoch direkt ausgesprochen zu haben.

?Sie erwähnten unausreichenden Schutz Kessel's, in welcher Höhe und was für imperiale Einheiten schützten denn den Gefängnisplaneten?? Auch wenn die Accuser sicherlich kein zu verachtendes Schiff war, so bestand dennoch die Gefahr, dass der Feind Kessel als strategischen Sammelpunkt nutzte, auch wenn die Position Kessel's sich nicht zwangsläufig dafür eignete ? und dennoch überraschend. Doch was genau sich dort abspielte, würde ungeklärt bleiben, bis man sich vor Ort einen Überblick der Gegebenheiten verschafft hatte.

Die brünette Sith betrachtete einen Moment lang Captain Perioma, der sich in seiner Rolle als ihr militärischer Beistand ? repräsentativ für die gesamte Accuser ? scheinbar nicht sonderlich wohl fühlte, doch für Elysa aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit durchaus nachvollziehbar, auch wenn sie keinen Groll mehr gegen ihn hegte ? die Lektion die sie ihm erteilt hatte, hatte der ehemalige Geheimdienstler jedoch nicht vergessen.


?Im Grunde genommen haben wir sogar zwei Sternenzerstörer zur Verfügung...? darauf hin ließ sie ein feines Schmunzeln aufblitzen. ?... die Chimera dürfte ebenfalls noch nicht über weiterführende Befehle verfügen, und da wir nicht wissen, ob sich die Republik Kessel's bemächtigt hat und in welcher Truppenstärke sie ? oder andere feindlich gesinnte Elemente - vor Ort präsent ist, würde ich gerne einen zweiten Sternenzerstörer in der Nähe der Accuser wissen. Natürlich nur insofern dies möglich ist.?

Zwei Sternenzerstörer, würden eine Macht sein, die sich durch einen halbherzig geführten Angriff der Republik auf Kessel nicht aufhalten lassen würden. Sollte Kessel mehr sein, als eine scheinbar planlose Laune der Republik, könnte ein zweiter Sternenzerstörer als Rücksicherung fungieren. ?Wie dem auch sein, Captain Perioma und meine Wenigkeit, werden eng zusammenarbeiten, um in Erfahrung zu bringen, was dort vor sich geht. Ich nehme an, dass wir der strategischen Lage vor Ort entnehmend eigenständig entscheiden, wie wir weiterhin vorgehen ? sprich eine Rückeroberung in Betracht ziehen und gegebenenfalls durchführen.? Während ihrer weiteren Worte fasste sie Ferrus Perioma ins Auge, denn dessen Reaktion war hierbei durchaus von Interesse. ?Unklar jedoch erscheint mir, wie wir mit Vizeadmiral Kratas verfahren sollen, sollte er sich auf Kessel befinden...?

[Bastion, Flottenkomplex, Büros der Admiralität]- Jeratai, Nort, Perioma und Elysa
 
[Bastion - Sith Tempel - Gänge] - Azgeth und Slayer

In den verwahrlosten Gängen gab es eine der vielen Begegnungen zweier Sith an diesem Tage. Doch hier trafen sich nicht zwei Duellanten. In Erwartung war die Meisterin Slayers stehen geblieben, da sie die Nähe ihres Schülers bereits gespürt hatte. Körperlich vollkommen genesen, trat er ihr vor die Augen und begrüßte sie förmlich.

Slayer! Sei mir gegrüßt. Gehen wir ein Stück.
Das Angenehme an dem Emotionslosen war es, dass sie nicht unbedingt alles erklären brauchte. Wenn er Fragen hatte war er nicht zu scheu sie zu stellen. Schweigend gingen sie durch die Gänge des beeindruckenden Gemäuers und erreichten wie so viele Male davor den Garten, der sich in seiner ganzen Pracht vor ihnen erstreckte. Sie bedeutete ihrem Schüler ihr zu folgen, und sprang auf den ersten Abschnitt des Daches. Einige Meter weiter befand sich ein zweite Dachkante, die in noch größere Höhen führte. Ziemlich schnell war Azgeth an der höchsten erreichbaren Stelle angelangt und wartete bis Slayer neben ihr stand.

Ich denke es wird Zeit das Training zu intensivieren , eröffnete die Meisterin ganz ohne Einleitung. Du wirst mich festhalten, oder Du kannst Dich allzu bald nach einem neuen Meister umsehen. Damit trat sie einen Schritt zurück und dann noch einen und noch einen.
Inzwischen hatte ihr Schüler begriffen und reagiert, schlanke unsichtbare Finger wuchsen ihr entgegen und umgarnten ihren Körper. Mit dem nächsten Schritt trat sie dann auch ins Leere, nur die Anstrengungen Slayers konnten verhindern das sie in die Tiefe stürzte. Schlingernd kam sie zumindest für den Moment zum Stehen. Die Nerven bis auf das Äusserste angespannt, sowie ihre Machtsinne aktivierend, behielt sie ihre Konzentration auf der akuten Gefahr des Abstürzens, während sie scheinbar lässig ein Gespräch begann.


Hast Du noch etwas zu den Xell ? Games zu sagen? Eindrücke, Erfahrungen, Kommentare?


[Bastion - Sith Tempel - Dach] - Azgeth und Slayer
 
[Bastion- Sith Orden- Arena] Alisah, Avarra

"Lass die Wunde mit Bacta behandeln, dann wird alles wieder gut", rief Avarra Alisah leicht spöttisch zu und fügte dann noch hinzu: "Hast Du wirklich geglaubt, wir veranstalten hier eine Teeparty? Bei einem echten Kampf kann es schon zu Verletzungen kommen, wenn Du Trainingskämpfe erleben willst, bist Du hier falsch, dann solltest Du wieder zu den Jedi gehen!"

Und wieder ließ Avarra ihre rote Klinge wirbeln, sie drehte, duckte sich, deckte ihre Gegnerin mit Schwerthieben und Fußtritten ein. Ihre linke Schulter schmerzte höllisch, ihr ganzer Körper ächzte und stöhnte unter den Anstrengungen. Langsam zehrten die Kämpfe an ihr, immerhin hatte sie einen Kampf mehr bestritten als ihre Gegnerin und einen harten noch dazu. Slayer war eine ganz schön harte Nuss gewesen. Doch um nichts in der Welt wollte Avarra aufgeben und so sammelte sie weiter die dunkle Seite und ihre Energie in sich, um sie gegen Alisah zu richten und zu entfesseln.

Plötzlich stampfte die junge Adeptin mit dem Fuß auf, wie ein trotziges Kind und Staub wirbelte auf. Doch er legte sich nicht wieder, wie es Staub normalerweise tat, sondern wirbelte höher und höher, bis sich beide Kämpferinnen nur noch am Leuchten der eigenen und der gegnerischen Klinge orientieren konnten.

Avarra konzentrierte sich auf das Leuchten, das ihr gegenüber stand. Merkwürdig, Alisah schien sich nicht zu bewegen. Würde sie eine erneute Illusion wagen? Sie konnte doch wohl kaum annehmen, dass die Staubwand ihr genug Deckung geben würde? Warum bewegte sie sich nicht?

Noch während sie über die Möglichkeiten nachdachte, richteten sich Avarra's Nackenhaare auf. Sie spürte die Gefahr, und schon schwand der Staub, legte sich ebenso schnell, wie er eben aufgewirbelt worden war und da hing eine schwach leuchtende, wabbernde Klinge in der Luft. Nur eine Klinge, kein Griff, kein Mensch hinten dran! Avarra fuhr erbost herum. Gerade noch rechtzeitig, um ihre rote Klinge schützend zu heben.

Dieses kleine Misstück! Sie hatte es tatsächlich noch einmal getan! Sie hatte noch einmal ihre Reserven mobilisiert und die weißhaarige Adeptin mit einer Illusion hinters Licht geführt, und das buchstäblich! Zorn wallte in Avarra auf, als sie Alisah auf sich zuspringen sah. Sie sammelte sich, spürte wie sich durch die Wahrnehmung in der Macht die Zeit zu verlangsamen schien. Wie in Zeitlupe sah sie ihre Kontrahentin auf sich zu kommen, mit zum Schlag erhobener Klinge, bereit alles zu geben, um zu siegen. Doch dazu war sie auch bereit!

Avarra atmete tief ein, spannte ihre Beinmuskeln an und katapultierte sich mit Hilfe der Macht in die Luft. Sie vollführte einen geschraubten Salto, der sie halsbrecherisch und gefährlich nahe an Alisah und ihrer Klinge vorbei brachte. Im Flug hob sie ihr Schwert und noch in der Luft prallten erneut die Klingen der Adeptinnen aufeinander. Die Heftigkeit des Zusammenstoß ließ Avarra's Handgelenk erzittern und hätte sie nicht mit aller Kraft ihr Schwert gehalten, so wäre es ihr aus der Hand gefallen.

Hart kam sie auf dem Boden auf, und spürte, wie sich ihre ältere Knöchelverletzung wieder bemerkbar machte. Doch statt zu jammern, biss sie nur die Zähne zusammen, ließ den Schmerz noch einmal mehr Kraft in ihren Körper leiten und ging mit schnellen harten Schlägen wieder auf Alisah los, die nun auch wieder auf dem Boden angekommen war.

Sie drängte die junge Frau zu den Zuschauertribünen zurück, es wurde Zeit zu testen, ob sie ihre 'Jedireflexe' mittlerweile besser im Griff hatte. Als sie nahe genug an der Mauer, die die Tribünen von der eigentlichen Arena trennte, herangekommen waren, blickte Avarra kurz nach oben und sah ein geeignetes Objekt. Ein junger Mann, kaum älter als Alisah, beugte sich neugierig nach vorne, um möglichst nahe am Geschehen zu sein.

'Du willst die Xell Games wohl hautnah erleben, mein junger Freund?' dachte sich Avarra zynisch und griff mit der Macht hinaus. Sie fühlte die Präsenz des Jungen und griff nach seinem Geist und Körper. Kein Mucks kam ihm über die Lippen, nur seine Augen weiteten sich in unsäglichem Schrecken, als er spürte, dass er in die Luft gehoben wurde. Avarra hob ihren linken Arm, so weit es die Verletzung zu ließ, und schleuderte den armen Kerl, der ein völlig Unschuldiger war, auf ihre Gegnerin.


[Bastion- Sith Orden- Arena] Alisah, Avarra
 
[Orbit um Bastion ISD II Accuser- Büo des ersten Offiziers] Lt. jG Dalby, Lt. Tane, Lt. Marjorie Scott

Gerade öffnete sich die Tür und ein Mann, von dem sie annahm, dass es sich hierbei um Lt. Tane handelte, streckte seinen Kopf heraus. Zugegeben ziemlich ungewöhnlich, doch die Situation sollte noch ungewöhnlicher, ja in gewisser Weise sogar belustigend werden.

Marjorie wollte ihn eben fragen, ob er der Mann sei, zu dem sie geschickt worden war, als sie laufende Stiefel und ein Schlittern vernahm. Sie drehte ihren Kopf nach links und konnte gerade noch ihre Hände abwehrend nach oben nehmen, als sie fast über den haufen gerannt, bwziehungsweise geschlittert wurde.

Ein Mann (Lt. JG Dalby)kam stotternd zum Stehen und entschuldigte sich bei ihr, überreichte ihrem Gegenüber, der sich dadurch wirklich als Lt. Tane herausstellte ein Papier, salutierte noch lächelnd und war dann auch schon wieder verschwunden. Am liebsten hätte Marjorie über das Geschehen lauthals gelacht, unterließ es aber klugerweise, man wußte ja nie, wie ein Vorgesetzter auf einen Ausbruch an Humor, noch dazu am ersten Tag, reagieren würde?!

Statt dessen salutierte sie vor dem Mann und stellte sich vor:


"Sir, Lt. Marjorie Scott meldet sich zum Dienst, Sir. Hier sind meine Versetzungspapiere, Sir",
damit reichte sie ihm das Datenpad und wartete einfach mal ab...

[Orbit um Bastion ISD II Accuser- Büo des ersten Offiziers] Lt. Tane, Lt. Marjorie Scott


[OP] Sorry für das Miniposting, ich brüte gerade 'ne Erkältung aus und fühl mich dementsprechend schlapp und auch unkreativ :( [/OP]
 
Zurück
Oben