Bastion

Bastion - Sith Komplex - Bibliothek - Dalen, Lewis

Kurz nachdem Dalens ruf durch die Bibliothek hallte.
Kam eine Antwort aus dem Hinterzimmer.
Dalen folgte dem Ruf der Männlichen stimme und ging um den Tresen herum und betrat das kleine Zimmer.
In dem Zimmer sah es ziemlich chaotisch aus überall lagen Bücher herum aufgestapelt und kreuz und quer.
Wie konnte man nur hier den überblick behalten fragte sich Dalen innerlich.

Dann wanderte sein Blick um die Ecke und er sah den alten Mann der hier offenbar die Stellung des Bibliothekar hatte.
Der alte Mann wirkte Müde und Antriebs los.
Doch dann auf einmal wandte sich der Sith zu Dalen und fragte ihm nachdem seinen Namen und den Seines Meisters.
Er klang zwar nicht verärgert aber Dalen fragte sich auf einmal was er falsche gemacht hatte.
Das dieser alte Mann nachdem Namen seines Meisters fragen konnte.

Dalen wirkte erst geschockt und ballte seine Fäuste etwas zusammen um sich auf die Strafe gefasst zu machen die er gleich erlegen wäre wenn er wirklich was Falsch gemacht hätte.

Dann verbeugte sich Dalen Tief er wusste den Rang des Alten Mannes zwar nicht aber Vorsicht war besser als Nachsicht dabei musste Dalen an die Flugstunde von Xixor denken die Ihm Lord Noctious erteilt hatte.
Während des Verbeugens stellte Dalen sich vor.


Mein Name ist Dalen Valton.
Einen Meister habe ich zurzeit nicht.
Deshalb kann ich euch den Namen Meisters nichts sagen und Entschuldigt wenn ich etwas falsche gemacht habe.



Dalen wusste das er wenn er etwas falsche gemacht hatte es sowieso bei einem Sith nichts nutzen würde um Vergebung zu bitten.
Er konnte sich im nach hinein für den letzten Satz auf die Zunge beißen doch es war zu spät und er musste wenn zu beiden Fehlern stehen.

Jetzt wartete Dalen auf die Reaktion des alten Mannes und auf seine eventuelle Strafe.


Bastion - Sith Komplex - Bibliothek - Dalen, Lewis
 
Bastion - Gärten - allein

Nach ein paar Minuten fühlte er sich wie ausgewechselt und voller Energie, desshalb wollte er sofort wieder trainieren und ging wieder in den Komplex. Er kannte sich allmählich aus und war darum in wenigen Minuten vor den Trainingsräumen.
Seine schwarze Kleidung fiel nicht auf in dieser dunklen Umgebung und so wollte er Argan erst einmal beobachten. Er wusste zwar, dass es sinnlos war, im dunklen zu sein, da Lady Kolar ihn sowieso durch die Macht spührte. Als erstes erblickte er das Lichtschwert, welches Argan umfasste und damit kämpfte. Dannach sah er die Schweissperlen auf Argans Stirn, die verrieten, dass er schon ein weilchen trainierte.
Nun trat auch Xixor in den Raum, und nickte Arica nur zu, da er wusste, dass sie im Moment beschäftigt war, danach hatte er auch noch Zeit, sie richtig zu begrüssen.
Er lehnte sich an die Wand und betrachtete das Schauspiel, das sich vor seinen Augen zeigte.

Bastion - Trainingsräume - mit Argan und Arica
 
Bastion - Sith Komplex - Bibliothek - Dalen, Lewis

Der alte Sith lachte laut auf als der Jünger um Vergebung für einen eventuellen Fehler bat.

Nein Dalen Valton, du hast keinen Fehler begangen, es ist der Sith Orden der sich etwas zu Schulden kommen lassen hat. Ich spüre großes Postential in dir, größer als das einiger anderer deines Ranges und es ist eine Schande das sich noch kein Meister deiner angenommen hat.


Lewis legte eine kurze Pause und versuchte an dem Gesichtsausdruck des Jungen dessen momentane Gedanken zu erahnen.

Mache dir aber keine falsche Hoffnung, ich bin zu alt für Adepten, außerdem habe ich mich schon seit langem zur Ruhe gesetzt. Nein ich werde dich nicht ausbilden...jedoch kenne ich möglicherweise jemanden der das kann.

Das hässliche Gesicht Ranik Drans erschien vor dem geistigen Auge des Bibliothekars. Er war mit ihm, seiner Tochter und einigen anderen auf Arnexia gewesen. Obwohl er den Apprentice zwar nicht sonderlich mochte, was wohl mit dessen Gefallen an Avarra zu tun hatte, hatte dieser in der letzten Mission einiges an Stärke und Erfahrung an den Tag gelegt. Auch wenn Ranik eher egoistisch dachte, dürfte er doch genügend Wissen besitzen um Dalen auszubilden.
Sofort hohlte Lewis sein Comm aus der Tasche und tippte eine Naricht an den Apprentice.


~~~Naricht an Ranik Dran~~~

Ich grüße euch Lord Ranik
Ich habe einen überaus fähigen Jünger namens
Dalen Valton hier bei mir und wollte mich
erkundigen ob ihr in eurer Obhut noch
Platz für diesen Schüler hättet. Sein Potential ist
bemerkenswert und er dürfte ein guter Adept sein.

~~~Naricht an Ranik Dran~~~


Etwa eine Minute saß Lewis schweigend da und starrte auf das Comm, bis endlich die Antwort des Apprentice kam.

~~~Naricht von Ranik Dran~~~

In der Tat bin ich im Moment Schülerlos.
Schickt den Jünger zu mir ich werde ihn
mir ansehen. Ich befinde mich zur Zeit an diesen
Koordinaten: Sulus 28/372. Dalen Valton soll sich
bei Lord Slayer auf der NBF Hades melden, da ich
im Moment auf einem Feindschiff bin.

~~~Naricht von Ranik Dran~~~


Lächelnd blickte der Warrior Dalen auf.

Du hast Glück Schüler. Ich habe einen Meister für dich gefunden, jedoch befindet sich dieser gerade auf einer Mission. Begib dich zum Hangar, ich werde dafür sorgen das eine Raumfähre bereit steht, die dich zu der NBF Hades, einem Imperialen Schiff, bringen wird. Dort wirst du dich bei dem Captain Lord Slayer melden und auf die Ankunft Ranik Drans warten.
Nun geh. Deinen zukünftigen Meister solltest du nicht warten lassen er ist...sagen wir, leicht reizbar.


Lewis sah Dalen noch hinterher bis dieser die Bibliothek verlassen hatte, dann tippte er schnell eine Nachricht an einen Imperialen Offizier um die Fähre für den Jünger vorzubreiten.
Ach ja, diese Schüler. Der Warrior konnte sich nut zu gut daran erinnern wie er selbst in solch jungen Jahren gewesen war. Stolz, Stark und vor Energie strotzend. Er war jederzeit bereit gewesen für die richtige Sache zu kämpfen, sogar zu töten. Dalen erinnerte ihn sehr an seine eigene Jugend, blieb nur noch zu hoffen das er nicht auch als verkalkter Buchhalter endete. So nun hieß es aber zurück an die Arbeit, dieses Bucht fand sich nicht von alleine.
Schmunzeln lief der alte Warrior zu einem Holzpult auf dem er seinen, bereits kalt gewordenen, Kaffee abgestellt hatte und nahm einen kräftigen Schluck. Zu seiner Überraschung musste er feststellen das neben der Tasse eine dünnes Buch lag. Vorsichtig nahm Lewis es, setzte die Brille auf und stieß ein erleichtertes seufzen aus als er die Innschrift an dem Buchrand las: "Sith-Tempel von Korriban / 1. Band"


Bastion - Sith Komplex - Bibliothek - Lewis
 
:: Bastion :: Stadt :: Vergnügungsviertel :: Bar :: Enui & B.A. Baracus

Welch interessante Wendung der Ereignisse, dem unsichtbaren Fingerzeig folgend, agierte der Beobachtete ( Baracus ) und sorgte zunächst einmal für eine Verschlechterung der Sichtverhältnisse. Faszinierend. Ein Kämpfer der auch in der Dunkelheit seine Aktionen ausführen konnte? Gegen einen Machtnutzer hätte diese Maßnahme fast gar nichts genutzt, aber für solchen Abschaum genügte es allemal. Enui folgte dem Kampf also mit seinem Gehör und seinen Machtsinnen. So wurde er Zeuge des unabänderlichen Sieges seines "Schützlings", der seinen Feinden den Pfad zur ewigen Ruhe deutete. Es freute den Schattenliebenden Nagai das der Mann die Schwäche seiner Feinde gegen sie selbst verwendet hatte.

Dies zeugte von Kreativität, durchaus eine relevante Eigenschaft für einen Sith. Doch noch folgte dieses Subjekt nicht dem Weg der vorangegangenen Sith, er musste noch auf den rechten Pfad geführt werden. Nun wollte der Mann, dessen Augen eine interessante Facette in der Dunkelheit aufwiesen, wissen wer denn nun in den Kampf eingegriffen hatte. Doch so einfach würde es ihm der Apprentice nicht machen. Dann hätte er auch gleich sein Lichtschwert zünden können, oder sich ein Schild mit der Aufschrift:
"Ich bin ein Sith" , umhängen können. Daher ließ er das Objekt seines Interesses mit seiner Frage stehen und nach einiger Zeit strömten auch schon wieder die ersten Leute zurück in die Bar und man schaffte die Leichen, und Verwundeten raus.

Da sich niemand zu der Frage geäußert hatte, drehte sich der Kämpfer weg und schien mit keiner Antwort mehr zu rechnen. Gerade in dem Moment handelte Enui, er tastete sich vorsichtig vor und drang gezielt in das Bewusstsein der Gestalt ein. Er brauchte glücklicherweise nur seine aktuellen Gedanken beeinflussen, und nicht tiefer tauchen. Stark konzentrierend vermittelte er dem Menschen zwei Worte:


"Warte ? draußen ?" , zudem rief er sich das Bild der Gasse neben dieser Bar ins Gedächtnis und projizierte sie mit ganzer Macht in den Geist des ahnungslosen Menschen. Rigoros schob sich dieses Bild in die akute Wahrnehmung seines Zieles, und ließ diesen sich hektisch im Raum umherschauen, doch da Enui sein Opfer nicht anzuschauen brauchte für seine Maßnahmen war es dem potentiellen Jünger nicht möglich auf ihn zu schließen. Einen Moment glaubte Enui so etwas wie Unwillen zu spüren und fürchtete schon dass sein Spielzeug von allem verwirrt in die Nacht flüchten würde.

Doch er spürte wie der Mann nicht weit entfernt stehen blieb, kurz nachdem er das Etablissement verlassen hatte. Es war schon recht anstrengend die Macht so subtil auf Dauer aufrechtzuerhalten, aber Enui hatte in seinem früheren Leben gelernt das der erste Schlag schon entscheidend sein konnte, ebenso wie der erste Eindruck einen prägte. Wenn er das Menschlein beeindrucken konnte, würde dieser hoffentlich mehr Interesse an seinem Angebot zeigen. Der Nagai Sith sammelte noch einmal seine Macht und drang ein letztes Mal in den Geist des Humanoiden ein.

Ein zufriedenes:
"Gut!" , ließ er in dessen Geist erschallen. Dann erhob sich Enui, ließ beiläufig eine fünf Credit Münze liegen und verließ das Lokal. Unglücklicherweise hatte er nicht seine übliche Robe an, eine Kapuze wäre jetzt schon von Vorteil gewesen, aber damit wäre er erst gar nicht bis hierher gekommen. Da der Kämpfer ziemlich genau die Strasse beobachten würde, war es sinnlos sich unbemerkt nähern zu wollen.

Dennoch nutzte Enui die Schatten so gut es ging aus, als er in die Seitengasse einbog, die eher einen Hinterausgang darstellte, nichts weiter als eine Verbindung zweier größerer Strassen. Dort stand der muskulöse Kneipenschläger, der ihn natürlich schon bemerkt hatte. Enui näherte sich bis auf ein paar Meter und blieb dann, das Gesicht noch in den Schatten verborgen, stehen. Der Mensch hatte in der dunklen Bar auch ohne Licht sehen können, ob er auch sein Gesicht erkennen konnte? Nun es machte letztendlich auch keinen Unterschied zu der Sachlage. Bevor noch irgendetwas Unvorhergesehenes geschah ergriff nun Enui das Wort:


Eure Fähigkeiten sind beachtlich junger Mensch. Es war wirklich beeindruckend zu sehen welches Potential in euch steckt. Schade nur dass ihr euch mit solch simplen Schlägereien begnügt, wo doch soviel mehr in euch steckt. Doch sagt, hat euch meine kleine Einlage gefallen?

Ein diabolisches Grinsen schlich sich auf die Züge des Nichtmenschen, dem dieser Ausflug in die Stadt immer besser gefiel.

:: Bastion :: Stadt :: Vergnügungsviertel :: Hinterausgang der Bar :: Enui & B.A. Baracus
 
Bastion - Sith Komplex - Bibliothek - Dalen, Lewis

Dalen war sehr überrascht und erleichtert das er keinen Fehler gemacht hatte.
Doch der alte alte Warrior erzählte ihm das er ein großes Machtpotential hatte mehr als andere seines Ranges.
Dalen war klar das er das Potential hatte aber ihm war nicht klar das es so großes ist.
Denn weshalb er eigentlich in die Bibliothek gekommen war das er die Grundlagen nicht beherrschte und sich noch einmal das Buch ansehen wollte.
Vielleicht irrte sich der alte Sith.

Was Dalen aber verwunderte das der Alte Sith ein Freund Kontaktierte um sein Meister zu werden.
Dieser alte Mann hatte sogar erfolg.
Dalen sollte zum Hangar und zu diesem Sith fliegen der sich Ranik Dran rannte und sich bei Captain Lord Slayer melde.
Der Alte Sith meinte auch dass sein eventueller Meister leicht reizbar wäre
.

Danke für eure Mühen ich weiß dies zu Schätzen ich werde mich dann mal auf den weg machen.

Dalen ging sofort zum Hangar dort wartet auch schon ein Offizier auf Ihn.

Hallo ihr musst Sir Valton sein Ihre Fähre steht bereit und der Kurs ist schon ein Programmiert ihr braucht nur noch Los zu fliegen.

Danke sehr Großzügig.

Antwortete Dalen.

Dann ging er zu der Fähre schloss die Rampe und machte die Maschine start klar und hob ab da er die sofortige Starterlaubnis hatte.

Als er den Orbit erreichte ging er in den Hyperraum.

Als dies erledigt war machte er eine Com Nachricht an seine Freunde.



Com Nachricht an Naasad Xixor und Argan

Hi Leute ich musste leider schnell abreisen da ich zu einem Sith geschickt worden bin der eventuell sich meiner annehmen möchte.
Da ich diesen leider nicht warten lassen kann musste ich sofort abreisen.
Ich wünsche euch viel erfolg auf der Gand Mission und kommt Heil wieder.

Dalen


Ende der Com Nachricht an Naasad Xixor und Argan.

Dalen machte es sich gemütlich und wartet bis er sein Ziel erreicht.

Hyperraum nach Sulus 28/372
 
Sith Orden - Trainingsraum - mit Argan

Mit dem fragenden ?oder?, mit dem sie ihren letzten Satz beendet hatte, wandte sie sich zu jener Gestalt um, die es in den letzten Minuten vor gezogen hatte erst noch wartend im Schatten der Nahen Wand stehen zu bleiben. Arica hatte ihn bereits bei seinem eintreten in den Raum erkannt aber nicht auf ihn reagiert, da er wohl erst einmal den Wunsch verspürt zu haben schien, die Geschehnisse zu beobachten. Doch nun war die Zeit ihn an zu sprechen und in die Aktivitäten ein zu binden. Mit einem sicher nicht leicht ein zu ordnenden Gesichtsausdruck erwiderte sie durch eine kaum merkliche Kopfbewegung den Gruß des Jüngers. Gut, ein Nicken war schon wieder knapp an der Grenze dessen was sich ein Jünger einer Warrior gegenüber erlauben durfte. Aber Arica war keine Sith die unbedingt auf äußere Ehrerbietungen aus war. Also überging sie den Lapsus und sprach, dieses Mal, Xixor mit einbeziehen, weiter

Hast du dich doch an mein Angebot erinnert Xixor? Nun, komm ruhig näher. Ihr Beiden seid ja nach Argan?s Aussage Freunde, ich nehme also an, dass du ebenfalls mit auf Lord Noctious Mission gehst?

Arica?s Mundwinkel zuckten leicht amüsiert nach oben bei dem Gedanken, das die Mission die Beiden schon auf die Probe stellen würde aber das dies nichts gegen die Prüfung sein würde, der Charon sie unterziehen würde, sobald er ihnen Habhaft würde. Aber sie dachte gar nicht daran es den Beiden zu sagen. Sie konzentrierte sich lieber auf das was gerade geschah.

Nun Argan, vielleicht beweist du mir, das du, das was ich dir soeben beibrachte, verstanden hast indem du es deinem Freund erklärst.
Oder Xixor, bist du etwa gekommen Argan zu holen?


Sith Orden - Trainingsraum - mit Argan und Xixor
 
Sith Orden - Trainingsraum - mit Arica

Argans Gesicht zuckte als er hörte, dass er sein Gelerntes nun Xixor erklären sollte, doch in diesem Moment erreichte ihn eine Comm Nachricht:

Com Nachricht an Naasad Xixor und Argan

Hi Leute ich musste leider schnell abreisen da ich zu einem Sith geschickt worden bin der eventuell sich meiner annehmen möchte.
Da ich diesen leider nicht warten lassen kann musste ich sofort abreisen.
Ich wünsche euch viel erfolg auf der Gand Mission und kommt Heil wieder.

Dalen




Ende der Com Nachricht an Naasad Xixor und Argan.



Hmmm....interessant, Dalen hatte also einen Meister gefunden. Es war schade, dass er weg ging. Er war immer ein sehr guter Freund und da Naasad jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr mit machte waren Argan und Xixor allein.

"Hmmm...schade. Naja also ich sollte dir ja alles erklären Xixor. also......."

Argan erzählte Xixor alles was er aufgenommen hatte von der Defensive zur Offensive etc.
 
Bastion - Trainingsräume - mit Argan und Arica

Nun hatte Xixor die Zeit gefunden sich richtig zu verbeugen und entschuldigte sich, dafür, dass er dies nicht schon vorher getan hatte.

"Nun, Lady Kolar, ich habe mich eben mental auf die Gand-Mission vorbereitet und da hielt ich es für notwendig, mich in meinen kämpferischen Fähigkeiten zu üben. Allerdings denke ich nicht, dass es eine Schlacht wird, da es in der Mission eher ums "Verhandeln" geht."

Xixor betrachtete den Schrank, in dem weitere Lichtschwerter hingen und blickte jedes einzelne Schwert an, als ob es eine heilige Bedeutung habe.

"Wahrlich eine handwerkliche Kunst..."

Xixor drehte sich wieder zu Arica und fing an von seinem Vater zu erzählen

"Wenn ich den Aufzeichnungen meiner Familie trauen kann, war mein Vater einst ein Vibroschwertkämpfer an der Miliz auf Dantooine. Er hat mich einiges gelehrt, was ich bisher nie gebraucht habe..."

Xixor wusste natürlich, dass ein Vibroschwert nicht im entferntesten mit einem Lichtschwert vergleichbar war, jedoch konnte er sich vorstellen dass man mit einem Lichtschwert ein paar Technicken übernehmen konnte.

Bastion - Trainingsräume - mit Argan und Arica
 
[Sith-Tempel, Traingshalle]Noctious, Ian

Langsam bekam Ian die neue Kampfsituation in den Griff, und war in der Lage, mit beiden Waffen effektiv anzugreifen.

Lichtschwert und Dolch sausten auf ihn zu, doch Noctious ließ sich nach hinten zurückfallen.
Der Dolch war zu kurz um ihn zu gefährden, doch das Lichtschwert schlug seinen Bogen nur Millimeter von seinem Torso entfernt.

Wieso er nicht pariert hatte? Ganz einfach, denn nun fegte sein eigenes Lichtschwert in Kniehöhe auf Ian zu, dem es wohl nur durch Führung der Macht gelang, seine Kniescheiben zu behalten.
Noctious setzte seine Bewegung nach hinten fort, ließ sich fallen und rollte sich ab. Doch kaum hatte er Abstand zwischen sich und seinen Schüler gebracht, griff er hinaus in die Macht, und formte die Energien.


Vorsicht ist essentiell, wenn man nicht weiß, womit sein Gegner aufwarten kann...

Er griff nach Ians Geist. Es war nicht sein Ziel in ihn einzudringen. Nein, nur ganz kurz überlagerte er dessen Wahrnehmungen in seinem Sinn... Einen Sekundenbruchteil würde der Warrior nun für seinen Schüler unsichtbar sein.

Schnell sprang er nach links, um dann anzugreifen. Bewusst langsam und relativ harmlos, um Ian doch nicht mehr als üblich zu gefährden...



[Sith-Tempel, Traingshalle]Noctious, Ian
 
[Sith-Tempel, Traingshalle]Noctious, Ian

Auf einmal geschah etwas, was für den Adepten völlig unvorbereitet kam. Er konnte zwar den Raum noch sehen, aber seinen Meister nicht mehr. Ian versuchte sich auf die Macht zu verlassen und seinen Meister damit wahrzunehmen. Während er seinen Geist auf die Präsenz seines Meister konzentrierte, ihn suchte, sprang der junge Mann nach hinten, als schon das Schwert seines Meisters auf ihn zu sauste. Knapp, sehr knapp, war Ian dem Schlag in so weit ausgewichen, dass ihn das Schwert seines Meisters nur streifte und seinen Arm traf.

Dann auf einmal tauchte Noctious wieder auf, wieder sichtbar, erneut einen Angriff startend. Noch während er sein Lichtschwert in die Höhe zog, um den Angriff abzuwehren, entriss ihm sein Meister den Dolch.

Und ehe sich Ian versah, griff sein Meister selbst mit beiden Waffen an. Wieder eine neue Situation, zwei Waffen gleichzeitig abzuwehren.

Während Ian immer wieder abwehrte und versuchte auszuweichen, konzentrierte er sich auf den Dolch. Fokussierte seine Macht auf ihn, spürte das kalte Material, so, als ob er es selbst in der Hand hätte. Er versuchte den Dolch zu verbiegen und ihn als Waffe unnütz zu machen, startete dann selbst einen Angriff. Er duckte sich unter einem Schlag seines Meisters und versuchte ihn mit einem gezielten Tritt von den Beinen zu holen, schwang sein Lichtschwert nach oben um die Brust seines Kontrahenten zu treffen, konzentrierte sich gleichzeitig aber weiter auf den Dolch.

Er hatte gesehen, wie ein anderer Sith auf Corallia ein Lichtschwert mit der Macht unschädlich machte, indem er es zum Bersten gebracht hatte, allein dadurch, dass er sich auf die Waffe konzentrierte.

Und ähnliches versuchte der Adept mit dem Dolch.


[Sith-Tempel, Traingshalle]Noctious, Ian
 
Sith Orden - Trainingsraum - mit Argan und Xixor

Arica nahm zwar wahr, das Argan?s Gesicht leicht zuckte, als sie ihm mitteilte er solle Xixor zeigen was er soeben von ihr gelernt hatte. Doch machte sie sich nicht die Arbeit heraus zu finden, ob es nun freudige oder eher ablehnende Überraschung war, die er in diesem Augenblick empfand. Es war auch egal. Sie hatte es so entschieden und dann musste der Junger es tun!
Für einen Augenblick war Argan jedoch durch eine Comnachricht abgelenkt und Arica wandte sich in diesem Augenblick Xixor zu, der doch einiges gelernt zu haben schien!


Es braucht nicht immer eine Schlacht um ein Schwert in den Rücken zu bekommen.

Wiegelte sie seinen Einwand ab und überging das Thema dann aber auch schon wieder indem sie aufgriff, was er über seinen Vater und das, was er ihm beigebracht hatte.

Vorkenntnisse wie diese sind nicht schlecht! Die Grundtechniken sind verwandt. Wenn auch der eigentliche Kampf mit den entsprechenden Waffen, nicht zu vergleichen ist. Krame also ruhig dein gesamtes Wissen über jene Kampfart heraus. Es kann dir nur von Nutzen sein!

Sie trat ein paar Schritte zurück Richtung Wand und beobachtete dann wie Argan begann Xixor die Grundstellungen für Angriff und Verteidigung zu zeigen. Das erste Mal machte Argan diese Bewegungen ohne, das Arica sie mit machte und damit so zu sagen als Vorlage für Armhaltung und Beinstellung vorhanden war. Dafür machte es Argan recht gut und Arica wusste, das die in ihn investierte Zeit nicht umsonst gewesen war. Und trotzdem widerstand sie nicht der Versuchung seine Haltung zu korrigieren! Mit Hilfe der Macht seine Beine etwas einknicken zu lassen wenn er zu starr da stand oder leichten Druck auf seine Arme aus zu üben wenn er diese zu sehr hob oder zu tief hielt. Ihr Blick sagte ihm dabei, das sie es war, die ihn hier, nicht immer unbedingt sanft aber von Xixor unbemerkt korrigierte.

Du hast mich nicht enttäuscht Argan! Du hast nahezu alles behalten, was ich dir gezeigt habe! Tu damit, was ich dir geraten habe. Wiederhole die Bewegungen bis du nicht einmal mehr nachdenken muss wenn du dich bewegst.

Dann erst blickte sie Xixor, der vorhin den noch offenen Waffenschrank so ehrfürchtig angeblickt hatte, fragend an.

Das gilt natürlich auch für dich Xixor. Aber da habe ich natürlich auch gleich ein Frage. Hast du eigentlich ein Lichtschwert Xixor?

Sith Orden - Trainingsraum - mit Argan und Xixor
 
Sith Orden - Trainingsraum - mit Arica und Xixor

Argan hing das Schwert an einen Gürtel den er sich kurz zuvor aus einem Schrank genommen hatte und wiederholte die verschiedenen Stellungen, da er bemerkte, dass Arica ihn öfters wegen der Stellung korrigiert hatte. Argan schaute auf Xixors Comm Nachrichten empfänger welcher vibrierte, denn auch Xixor hatte die Nachricht von Dalen erhalten.
 
Bastion - Trainingsräume - mit Argan und Arica

Xixor musste ein wenig grinsen, als die Frage fiel, ob er ein Lichtschwert habe.

"Eure Frage mus ich leider mit "nein" beantworten, Lady Kolar, ich habe wie schon gesagt erdahrungen mit Vibroschwertern, aber mit Lichtschwertern..."

Xixor konnte sich noch genau erinnern, als er das Vibroschwert seines Vaters bekommen hatte. Es war ein Gefühl der Ehre, der Geborgenheit seines Vaters...nun dachte er darüber nach, warum er seinen Vater hasste...es war doch nur dieser kleine Moment, der Moment, wo er verschwand.
Nun ereilte auch Xixor die Comnachricht von Dalen und Xixors Ausdruck änderte sich schlagartig. Er sah zu Argan, auch er war traurig darüber, dass Dalen nicht mehr da war. Xixor fing an etwas in die Luft zu flüstern:

"Oh grosse Geister der Sith, möge Dalen eine gute Reise haben und lehrreiche Momente erleben."

Er verstummte wieder und steckte sein Datapad wieder in die breite Tasche seines schwarzen Umhanges.

Bastion - Trainingsräume - mit Argan und Arica
 
Sith-Orden ? Gänge Richtung Alisah?s Quartier. Allein

Noch während Alisah zu ihrem Zimmer unterwegs war, strahlte sie vor sich in! Camie hatte gesagt, das Alisah es beim nächsten Mal vielleicht schaffen würde ihren Geist vor dem Angriff ihrer Tante zu schützen und Alisah nahm sich vor ihre Tante in dieser Beziehung auch nicht zu enttäuschen! Sie würde üben! Jede freie Minute würde sie üben, die ?Mauer? zu errichten so das sie nicht nur aktiv Gedanken manipulieren konnte, sondern auch die Ihren schützte, damit keiner das mit ihr machen konnte, was sie mit Anderen tat.
Im Zimmer angekommen waren die paar notwendigen Sachen schnell zusammen gesucht und Alisah hüpfte dann noch schnell unter die Dusche. Das Training war zwar keines, bei dem sich Alisah viel hatte bewegen müssen, nichts desto trotz war sie völlig durchgeschwitzt und als sie nach der Dusche vor dem Spiegel stand verzog sie leicht ihr Gesicht. Sie hatte sich die Lippe doch ganzschön aufgebissen. Eine Möglichkeit gleich mal diese Heilungstrance zu üben. Also setzte sich Alisah, nachdem sie sich fertig angezogen hatte, auf den Boden vor ihr Bett und schloss die Augen. Sie musste sich konzentrieren! Alle abschweifenden Gedanken verbannen und sich einfach auf das Eine konzentrieren. Es dauerte ehe Alisah wohl endlich die entsprechende Tiefe der Meditation erreicht hatte aber dann fühlte sie ein warmes Kribbeln an ihrer Lippe.
Genau wusste sie nicht wie viel Zeit sie in der Trance verbracht hatte. Aber als sie aufwachte und mit der Zunge über ihre Lippe fuhr war die Verletzung natürlich noch nicht weg. Doch sie hatte schon angefangen gut ab zu heilen. Es klappte wirklich! Auch bei ihr! Toll!
Erholt sprang Alisah auf, schnappte sich ihre Sachen und lief eiligen Schrittes zu Camie. Hoffentlich hatte Alisah ihre Sachen nicht umsonst gepackt. Wenn Meister Charon jetzt kann, und verbot, das sie mit Camie mit durfte, dann wär das echt schade! Na ja, abwarten.
Vorsichtshalber klopfte Alisah an Camie?s Türe wartete dann aber nicht auf eine Antwort sondern trat einfach ein!


Hallo Camie, ich bin?s!
Ich hab das mit der Heiltrance noch mal mit meiner Lippe geübt! Deswegen hat's ein bischen länger gedauert! Aber es hat funktioniert. Schau mal, schon fast weg!


Sith-Orden - Camie's Quatier ? mit Camie
 
[ Bastion ? Stadt ? Bar / Vergnügungsviertel ? B.A. Baracus & Enui ]

Irgendetwas war in seinem Kopf? und es gefiel ihm ganz und gar nicht.
Doch er hatte keine andere Wahl als sich dem hinzugeben, was in seinem Kopf auftauchte. Welche Chance hätte er denn gehabt? Irgendwas stimmte nicht und er wollte herausfinden was es war. Er hatte den Verdacht, dass irgendeine Person dahinter stecken würde und es gab nur eine Möglichkeit herauszufinden, ob er Recht hatte oder nicht.
B.A. ging zur Gasse und wartete. Er hätte sich auch in der Dunkelheit verstecken können, doch dies schlug er sich schnell wieder aus dem Kopf. Schwäche zeigen durfte er nicht. Und wenn er die Dunkelheit aufsuchen würde, um den direkten Kontakt / Konflikt meiden würde, würde er genau dies erreichen.


Wie hat er es nur hingekriegt? ? fragte er sich selbst.

Natürlich beschäftigte ihn diese Frage. Auch wenn er nicht mal genau wusste, ob es überhaupt eine Person war, oder ob es irgendetwas anderes war. Also wartete und wartete er?
Direkt in der Mitte der Gasse, um gleich deutlich zu machen, dass er keine Angst hatte und zu zeigen, dass ihm keiner etwas anhaben kann. Seine Muskeln wären für viele schon einschüchternd genug gewesen, aber die leuchtenden Pupillen seiner Augen hätten fast allen den Rest gegeben.
Und plötzlich kam eine Gestalt auf ihn zu. Er hatte also Recht gehabt! Jemand steckte hinter dem Ganzen, nun war es an ihm, herauszufinden, wie er das hingekriegt hat und warum. Aber B.A. hatte schon immer sehr schlagkräftige Argumente parat. Natürlich würde er versuchen einem Kampf mit dieser Person aus dem Weg zu gehen, aber es wäre sicherlich interessant gegen so jemanden zu kämpfen?
Die Gestalt hielt sich im dunkelsten Bereich der Gasse auf. Baracus konnte sich nicht genau erklären warum er das tat. Er müsste doch wissen, dass er keine Probleme hatte ihn in der Dunkelheit auszumachen. Mehr noch, er konnte nur in der Dunkelheit richtig sehen. Aus dem Grund hatte er auch vorher die sonnenbrillenartige Konstruktion vor den Augen, um sie vor dem Licht zu schützen. Aber umso besser für B.A., so konnte er nur besser ausmachen, was da auf ihn zukam.
Die Person (Enui) war gewöhnlich gekleidet, aber es war kein Mensch, so viel war klar. Doch das spielte auch keine Rolle in diesem Moment. Zwar waren ihm alle nichtmenschlichen Rassen von vornherein unsympathisch, aber diese Person hatte etwas an sich, dass ihn faszinierte. Diese Person strahlte eine Aura aus, die er nicht weiter bestimmen konnte, doch sie gefiel ihm.
Als die Person vor ihm stehen blieb und ihn fragte, ob ihm die Einlage gefallen habe, war es endlich klar, dass diese Person hinter all dem steckte. Viele Fragen schossen in seinen Kopf?


Warum hat er mir geholfen?

Was will er von mir?

Und wie verdammt noch mal hat er das hingekriegt?


Doch eines war klar, er musste bluffen. Er musste tun, als wäre er fast genauso mächtig wie diese Person, als hätte diese Person Probleme mit ihm, falls sie sich mit ihm anlegen würde. Also atmete er tief ein und wieder aus?

Sehr? aber aus welchem Grund hast du dich eingemischt? ? direkt aber bestimmt kam die Antwort.

Für große Reden war B.A. nicht bekannt, aber dafür direkt zu sagen, was er denkt. Warum also groß herumreden. Es interessierte ihn was diese Person zu erzählen hatte und wartete gespannt auf die Antwort?


[ Bastion ? Stadt ? Bar / Vergnügungsviertel ? B.A. Baracus & Enui ]
 
[Sith-Tempel, Traingshalle]Noctious, Ian

Noctious bedrohte seinen Schüler mit dem ihm entrissenen Dolch, den er telekinetisch führte, und zwang ihn in die Defensive.
Doch Ian ließ sich nur kurz lumpen...

Der Warrior spürte wie Ian mit der Macht nach dem Dolch griff, doch nicht um ihn zu packen. Die verwendete Kraft war viel roher, ungeformter. Doch sie würde ihren Zweck erfüllen.
Schnell lenkte er den Dolch zu einem letzten Angriff auf seinen Schüler, und begann dann selbst, die Macht zu spinnen.

Einen Meter vor Ian detoniere die Waffe plötzlich, und aus der Metallklinge wurde ein Schrapnellschauer, der sich in alle Richtungen auszubreiten begann.

Was für die beiden Sith durchaus hätte unangenehm werden können, wenn Noctious nicht eben diese umhersausenden Splitter aufgefangen und gebremst hätte.
Während sie glitzernd in der Luft hingen, senkte der Sith sein Lichtschwert.


Ein guter Ansatz, Ian. Doch wie du siehst, muss man immer abschätzen, was die Konsequenzen für einen bedeuten...

Er beförderte einen Dolch aus seinem Gürtel hervor, und ließ ihn zu dem Adepten hinüberlevitieren.

Nun, üben wir weiter. Aber versuche diesmal, den Dolch ganz zu lassen.

Die Reste des Dolches fielen zu Boden, leise plingend. Noctious fragte sich, wie lange sie noch auf Nachricht von der Flotte warten mussten...

[Sith-Tempel, Traingshalle]Noctious, Ian
 
:: Bastion :: Stadt :: Vergnügungsviertel :: Hinterausgang der Bar :: Enui & B.A. Baracus

Natürlich hatte der Mensch ( Baracus ) Fragen. Doch mit welch einer impertinenten Art er sich ihm entgegenstellte war schon erstaunlich. War er sich seiner Situation nicht bewusst? Enui war für einen Moment versucht den leichtsinnigen Mann zu bestrafen, doch wollte er nicht riskieren den so talentierten Anwärter zu verscheuchen. So rang der Nagai seinen Unmut nieder und seine abgrundtiefen, schwarzen Augen sogen sich in das Fleisch seines Gegenübers.

Oh, hätte ich nicht? Ihr glaubt also ihr währet aus der Situation allein herausgekommen? Nun dies mag ein Zeichen weiterer ungeahnter Fähigkeiten sein oder einfach nur die Worte einer Kreatur deren Selbsteinschätzungsparameter einer Korrektur bedürfen. Wie dem auch sei, das Risiko war ein zu großes, als das ich einen im Tod endenden Test hätte gestatten können. Ihr scheint es nicht zu wissen, doch ihr habt ein Potential in euch das in den dunklen Schatten dahinsiecht und schon viel zu lange darauf wartet entfesselt zu werden. Warum ich, Apprentice Enui Zor'kan vom Orden der Sith, euch geholfen habe?

Um euch eure noch unerkannten Gaben zu offenbaren, und um aus euch eine Kreatur zu machen, deren Macht bald Wesen wie diese Kneipenschläger zu lächerlichen Witzfiguren degradieren wird. Was ich euch präsentierte ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Möglichkeiten die ich euch zur Verfügung stellen könnte, wenn ihr mein Angebot anhört. In euch schlummert das Herz der Macht, unbändig und allumfassend. Ich könnte euch lehren diese Kraft zu verstehen und euch Untertan zu machen. Dazu allerdings müsst ihr bereit sein alles zu vergessen was ihr zu glauben wisst.


Die Miene des Apprentice erstarrte zu einer emotionslosen Maske.

Begleitet mich als mein Schüler in eine neue Welt voller unbeschreiblicher Mächte oder vegetiert weiter im Schlamm dahin, es liegt an euch. Doch bedenkt! Dies Angebot werdet ihr nur einmal erhalten.

Etwas in dem Ton des Sith ließ vermuten dass in dieser Aussage noch etwas ausgesprochen wurde, das sich nicht im ersten Moment erschloss. Enui betrachtete das Menschlein das nun zugegebenermaßen recht überhastet zu einer folgendschweren Entscheidung gedrängt wurde. Falls der Narr seine Chance nicht erkannte war er unwürdig und würde nicht mehr lange genug leben um seine Fehlentscheidung zu bedauern.

:: Bastion :: Stadt :: Vergnügungsviertel :: Hinterausgang der Bar :: Enui & B.A. Baracus​
 
OP: Sorry, nur wenig Zeit gehabt...
[Sith-Tempel, Traingshalle]Noctious, Ian

Sein Meister levitierte einen zweiten Dolch zu Ian und diesmal würde er aufpassen, dass er ihn auch behielt.
Irgendwie musste sich Ian eine Taktik ausdenken, wenn er mit beiden Waffen effektiv angreifen wollte. Der Dolch war zu kurz und das Lichtschwert zu lang, als das er mit beiden gleichzeitig hätte angreifen konnte.

Den Dolch zu werfen war vielleicht effektiv, würde ihn aber nicht schulen, was die Technik mit zwei Schwertern betraf. Also behielt der Adept beide Waffen in der Hand. Seine einzige Chance auch den Dolch zu benutzen, ohne die Macht anzuwenden war, seinen Meister möglichst nahe an sich herankommen zu lassen. Doch auf der anderen Seite stellte das auch ein größeres Risiko an. Mehr Nähe bedeutete mehr Angriffsfläche und sich zurückdrängen zu lassen, engte einen im Kampf ein.

Doch Ian ließ seinen Meister trotzdem nahe an sich herankommen, um die Chance zu nutzen den Dolch zum Einsatz zu bringen. Mit seinem Schwert wehrte er vorerst nur die Angriffe seines Meisters ab, versuchte dann aber selbst nahe an ihn heranzutreten und ebenfalls den Dolch zu benutzen. Er konzentrierte sich diesmal allein auf den Angriff und die Verteidigung, ohne andere Kräfte, wie Schleudern von Gegenständen oder Machtstöße einzusetzten.


[Sith-Tempel, Traingshalle]Noctious, Ian
 
|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Werkstatt || ▫ Azgeth​
Azgeth rieb sich die Augen, die schon wieder dabei waren zuzufallen. Sie hatte es letzte Nacht schon wieder übertrieben mit der Arbeit. Morgen sollte sie wieder etwas kürzer treten. So mancher Sith fragte sich bestimmt schon wie man denn solange an einem Stein schleifen konnte, so kompliziert war das ja schließlich auch nicht. Als angehende Warrior konnte man auch erwarten dass sie das inzwischen beherrschte. Das tat sie auch, aber wie sollte sie den anderen erklären das sie in der derzeitigen Phase weniger schliff als vielmehr über dem Stein meditierte um ihre Verbindung mit dem Kristall zu vertiefen, während der Stein sich seinerseits mit den Nuancen ihrer Machtaura lud, und sehr abstrakt betrachtet ein Teil von ihr wurde.

Sie hoffte das dies eines Tages den Unterschied machte zwischen einem persönlichen Lichtschwert das jeder Sith für sich herstellte und einem ganz persönlichen Unikum, einer besonderen Waffe, wie sie sonst niemand besitzen würde. Die wirkliche Arbeit war inzwischen fast abgeschlossen, nur noch kleine Verschönerungen und minimale Korrekturen mussten getan werden. Letzten Endes musste sie den Kristall dann noch einmal in seiner Gänze polieren und dann konnte das Schwert zusammengesetzt werden. Doch dies würde erst geschehen wenn sie der Meinung war das das Band zwischen ihr und ihrer Waffe intensiv genug war.

Für heute war es genug und die arbeitswütige Apprentice verbrachte eine weitere Nacht im Gebäude der mächtigsten Machtnutzer dieser Galaxis. Wie es schon immer war und auch immer sein würde, folgte der nächste Morgen, dessen erste Lichtstrahlen Azgeth aus ihrem Schlummer kitzelten. So dann ging es heute weiter, allerdings etwas gemächlicher, also duschen, anziehen und es sich auf dem Bett bequem machen, den Kristall im Schoß.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Azgeth war richtig aufgeregt. Ob es klappen würde? Roskal kam gerade aus dem hinteren Bereich der Lagerhalle.

Alles sicher, wenn hier einer reinkommt, dann nur durch die Vordertür. Azgeth grinste spitzbübisch und wuschelte ihrem Bruder durchs Haar. Ich bin echt gespannt? Ob heute wer kommt? Nun, die beiden Swoop ? Bike Schnitten schienen auf jeden Fall sehr interessiert , antwortete Roskal. Swoop ? Bike Schnitten?

Azgeth bedachte ihren Bruder mit einem wissenden Blick.
Ja iss klar, ich kann mir schon denken was die wirklich für ein Interesse haben. Ich hoffe die beiden bleiben die Ausnahme, wir wollen schließlich kein Bordell aufmachen.

Ihr kleiner Bruder hob abwehrend die Hände: Hey, was kann ich dafür wenn hier so wenig gut aussehende Burschen neben mir herumlaufen? Jungs. Azgeth rollte nur mit den Augen und ignorierte das Hormonpaket.

Kurze Zeit später hörte sie Geräusche an der Lagerhaustür, die dann auch aufging und den Blick auf drei eintretende Personen freigab. Azgeth ging den Neuankömmlingen entgegen und nickte ihnen zu.


Willkommen, wer sich setzen will bis wir anfangen, kann da auf einer der Kisten Platz nehmen. Ein junger Mann musterte Azgeth und Roskal für einen Moment und ging wortlos wieder raus, die anderen Beiden setzten sich. Es trafen noch weitere Personen ein, einige gingen gleich wieder. Letzten Endes blieben insgesamt sechs Leute da, die anscheinend wenigstens hören wollten, was Azgeth zu sagen hatte.
Sie räusperte sich und musterte ihre Besucher.


Also noch mal herzlich Willkommen. Wie ihr alle schon gehört habt oder auch nicht, wollen mein Bruder und ich eine Gruppe aufbauen und ins Leben rufen. Ich bin übrigens Azgeth Myrjal und das ist mein Bruder Roskal. Die junge Frau hörte plötzlich ein schnaubendes Lachen, und bedachte den Störenfried sofort mit einem eindringlichen Blick. Kann ich weitermachen? , fragte Azgeth ironisch. Natürlich! Zu liebenswürdig!

Also um es kurz zu machen, mein Bruder und ich haben nicht viel Geld und haben uns daher überlegt das es sinnvoll wäre uns mit Jugendlichen zusammenzutun die ähnlich wie wir mittellos sind und auf der Strasse leben. Man tut sich zusammen und bildet eine Einheit, bzw. ich nenne es jetzt einfach mal Gang.
Sie wurde gleich von den beiden erwarteten Schwestern unterbrochen. Hier gibt?s ja nun mehr als genug Gangs, Azgeth. Warum glaubst Du sollten wir eine Neue bilden? Außerdem kriegen wir sofort Zoff mit den anderen Gruppen hier, wenn die meinen wir gehen ihnen auf den Sack. Da schließ ich mich, wenn ich's nötig hätte doch lieber den "Razors", oder Talc und seinen Leuten an.

Ja warum eine neue Gang, das würde ich mich an eurer Stelle auch fragen. Ich bin zwar noch nicht so lang wie einige von euch in der Gegend aber ich habe durchaus meine Erfahrung mit verschiedenen Gruppen. Und die von Dir genannten ?Gangs? sind aus meiner Sicht nur ein Haufen von versoffenen Loosern, die nichts Besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag mit Prügeleien zu beschäftigen und ihre Knete mit Erpressung oder Raub zu verdienen. Was mir und meinem vorschwebt ist eher eine Art Wohn ? und Arbeitsgemeinschaft. Im Gegensatz zu den anderen "Gangs" in der Gegend erarbeiten wir uns unser Geld, zumindest teilweise. Der zweite Unterschied wird sein, dass ich keine Ansammlung von primitiven Schlägern haben will, sondern Leute die normal miteinander umgehen und ihren Job machen. Wir werden zusammen wohnen und aufeinander aufpassen und uns unterstützen. Wer auf Dauer Stress macht, fliegt raus. Soweit erst mal im Groben ?

Ja, und was meinst Du mit ??
Lass mich doch mal ausreden
, fuhr die junge Azgeth unbeirrt fort. Was ich erwarte: Kämpfen sollten die Leute möglichst können, es ist immer gut wenn man sich in der Gegend hier behaupten kann, aber das wisst ihr alle selbst. Wer Erfahrungen mit Diebstahl hat, sehr gut, was aber auch hilfreich ist, sind technisches Verständnis und Leute die hier vielleicht die eine oder andere Beziehung haben wo man auch heiße Ware loswird. Ich und mein Bruder werden uns vorerst um die Unterkunft und die ganze Versorgung mit dem nötigsten kümmern und später auch unsere Fähigkeiten beitragen. Es sind aber auch andere Leute gern gesehen, solange sie sich zum Wohl der Gemeinschaft engagieren. Faulpelze können gleich wieder gehen. Zudem werden Roskal und ich uns weiterhin um Neuzuwachs bemühen. Um es also noch mal klar zu stellen, unsere Haupteinnahmequellen werden Diebstahl und Handel sein. Ich will das Ganze mit möglichst wenig Aufwand durchziehen, also soll keiner anfangen bei irgendwelchen verpatzten Brüchen ein Blutbad anzurichten, weil der Besitzer aufgewacht ist. Mehr gibt?s erstmal nicht zu sagen, noch Fragen? Wer von euch will mitmachen?

Zuerst einmal sagte keiner was, doch dann stand ein junger Mann mit stämmigem Körperbau auf und stierte Azgeth geradezu feindselig an.

Weißt Du Kleine, ich habe mir deinen Scheiß jetzt lange genug angehört und ich kann nur lachen. Für wen hältst Du Miststück dich eigentlich? Kommst hier neu in die Gegend, tust so als wärst Du hier zuhause und hättest hier irgendwas zu sagen. Hackt es noch richtig bei Dir? Außerdem habe ich so einen Schwachsinn schon lange nicht mehr gehört. Glaubst Du wirklich dass deine Hirngespinste irgendjemanden überzeugen? Du wirst hier ebenso wenig eine neue Gang aufbauen wie ich Kinder kriegen. Ich glaube es wird Zeit dir mal zu zeigen wo Du hier eigentlich bist und was man hier mit Leuten wie Dir macht, die sich zuviel herausnehmen. Was Du brauchst ist keine Gang, sondern einmal richtig den Arsch versohlt zu bekommen. Traust Du dich ohne deinen Blaster zu kämpfen, kleines Mädchen?

Azgeth hatte sich die Beleidigungen in aller Ruhe angehört und ließ ihren Blick bevor sie antwortete noch kurz über die anderen schweifen. Was ist mit euch? Zwei der männlichen Besucher standen ebenfalls auf. Ich habe Dich schon ein paar Mal gesehen und ich muss sagen deine Fresse gefällt mir nicht. Du hast ne ziemlich große Klappe, aber anscheinend steckt nichts dahinter. Von den anderen schien es keiner auf einen Kampf abgesehen zu haben, daher nickte Azgeth nur und nahm ihren Waffengurt ab und warf ihn Roskal zu. In Ordnung. Dann versucht es Mal. Azgeth lachte kurz auf. Wie mutig, drei Männer gegen eine Frau. Der Typ, der sie zuerst angemacht hatte winkte die anderen Beiden zurück. Mit so 'ner vorlauten Schlampe wie Dir werde ich auch alleine fertig.

Der kräftige Kämpfer nahm seine Fäuste hoch und ging auf seine Gegnerin zu. Azgeth, die im letzten halben Jahr täglich mehrere Stunden im Kampfsportstudio verbracht hatte, machte sich bei diesem einen Gegner keine Gedanken. Eine Weisheit war, nicht im Vorhinein zu offenbaren was man konnte. Als ihr Kontrahent zuschlug, ließ sich Azgeth fallen und trat dem jungen Mann dahin wo es ihm richtig wehtat. Der nächste Schwinger ging direkt in sein Gesicht worauf er schon zu Boden ging. Die anderen beiden gingen nun zu zweit auf sie los und waren etwas vorsichtiger als ihr Vorgänger. Doch auch hier dauerte das Ganze nicht lange. Den ersten Schlag blockte sie ab, während sie unter dem Tritt des anderen hindurchtauchte. Sie umfasste den Arm des Ersten und drehte sich um ihn herum. Eine weitere Drehung und sein Arm beugte sich nun auch in die andere Richtung. Währendessen hatte der andere seine Chance genutzt und trat Azgeth in die Seite. Doch Azgeth nahm den Tritt so gut es ging hin und konterte mit einem schnellen Beinwischer, der ihren zweiten Gegner zu Fall brachte. Noch während er sich wieder aufrichtete umklammerte sie mit beiden Armen einen von seinen und riss ihn nach unten, wo er an ihrem Knie in zwei Hälften gebrochen wurde. Innerhalb von Sekunden hatte sie ihre drei Widersacher ausgeschaltet und richtete sich wieder auf.
Noch Fragen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ein kalter Schauer schüttelte Azgeth durch als sie ihre Augen wieder auf die Realität fokussierte. Warum fror sie? Sie saß immer noch auf ihrem Bett, ihren Kristall im Schoß. Als sie diesen näher betrachtete konnte sie einen leicht diffusen Schimmer in seinem Inneren erkennen. Interessanterweise konnte sie die Farbe nicht wirklich bestimmen. Die Apprentice begutachtete den Stein von allen Seiten bis ihr klar wurde das der Stein nur in der Macht, und nicht visuell leuchtete. Unglaublich!

|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Quartier von Azgeth || ▫ Azgeth​
 
Bastion - Sith Orden - Trainingsraum - Zion, Q'usimar


Zion war zuerst zum Angriff übergangen. Er hatte versucht Janem mit einer schnellen Schlagkombination zu überraschen aber alles in allem kamen die Angriffe viel zu unkoordiniert um nun wirklich eine Gefahr für den Inquisitor darzustellen.

Sein Schwert mit einer Hand führend parierte Janem die Schläge seines Schülers aus dem Handgelenk drehend heraus, so dass dem jungen Menschen nach kurzer Zeit sein Laserschwert aus der Hand gehebelt wurde und deaktivert auf dem Boden auf kam. Janem zog es mit einem Kurz Wink der Macht zu sich her.


Für den Anfang gar nicht so schlecht. Ich erkenne das du einiges Talent hast aber Talent für den Schwertkampf alleine reicht noch nicht.

Janem warf Zion die Waffe wieder zu. Und hob erneut seine blutrote Klinge. Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete er Q'uismar und erwartete nun auch deren Angriff. Warum die Devaronianerin solange wartete konnte er sich nicht vorstellen.

Zion hingegen war bereits wieder am angreifen. Diesmal versuchte er es mit einer Abfolge von langen Hieben die er von Links nach Rechts ausführte aber noch immer nicht setzte er seine mächtigste Waffe, seinen Zorn, ein.

Eine schnelle Parade und ein kraftvoller Schlag beförderten den Adepten auf den Boden. Mit seinen rotglühenden Augen funkelte Janem den jungen Mann an.


Dies hier ist kein Spiel. Setz deine gesamte Kraft ein oder deine Ausbildung wird von kurzer Dauer sein. Fokussiere endlich deinen Hass und greif mich an!


Bastion - Sith Orden - Trainingsraum - Zion, Q'usimar
 
Zurück
Oben