Bastion

-Bastion, Landeplattform mit Needa und Imperln-


Viel näher zu Needa, kam die junge Captain nicht, dafür sorgten die zwei Imperln. So konnte sie nur mit abwartenden Blick auf eine Antwort warten. Viel Hoffnung hatte die GDlein allerdings nicht, daß sie eine Antwort bekam, denn der Großadmiral, war ihr nicht gerade freundlich gesinnt und gab ihr sicherlich die Schuld mit Loros und hielt ihn wahrscheinlich für einen Verräter. Aber das war er nicht, die beiden hatten sich geeinigt, ihren Beruf rauszuhalten und keiner sprach nur ein Wort über etwaige Internen Angelegenheiten. Aber dann drehte sich der Großadmiral zu ihr um und gab tatsächlich eine Antwort von sich. Loros hatte tatsächlich die Schlacht überlegt, nur wurde er verwundet. Es war eine gute Nachricht und ein wenig lächelte Eryell. Ein positiver Aspekt in einer nicht gerade angenehmen Gegend und Lage.

"Wenn ich Loros damit helfen kann, dann erschießen sie mich. Ihr werdet mir ja sowieso nie glauben, daß ihr Offizier keinen Verrat begangen hat und er an meiner Flucht nicht beteiligt war. "

Seufzend wandte sich Eryell ab, gezwungener Massen, denn die beiden Imperln, schafften sie nun endgültig in Richtung der Zelle. Dort schloß man sie gut in die Zelle ein, Wache hielten zwei Droiden. Gelassen nahm die junge Captain in einer Ecke Platz. Es schien so, als gebe es keinen Fluchtweg aber daß war ihr egal. Viel Kampfgeist hatte sie nicht gerade. Nun hieß es abwarten, was als nächstes kam.


-Bastion, in einer Zelle-
 
[ Bastion - im Hangar - etwas von Aramân, Croon und Dhemya entfernt - Exodus und Arthi ]

Exodus hatte schweigend neben dem Imperator gestanden, nachdem die anderen verschwunden waren. Es war ein merkwürdiges Schauspiel gewesen. Scheinbar wussten Dhemya und Croon beide nicht so genau was sie nun wollten.
Exodus erwiderte also erstmal nichts auf Croons Anfeindungen, die er sogleich aber auch teilweise widerrief. Exodus war ein wenig verwirrt, doch wahrscheinlich nicht annähernd so stark wie Croon und Dhemya. Arthious hingegen blieb seiner Linie treu und probierte Croon zur Vernunft zu bringen...

Nun aber waren sie verschwunden. Trotz dem Rat seines Bruders, sich fern zu halten ging Exodus in ihre Richtung. Möglichst unauffällig lehnte er sich an einen Pfeiler und beobachtete das ganze. Worte konnte er nicht verstehen - aber sie waren auch nicht für ihn bestimmt, weshalb er keine Anstalten machte etwas von dem Gespräch aufzuschnappen.

Er war also darauf angewiesen die Körpersprache zu beobachten. Eine Zeit lang ereignete sich nichts ungewöhnliches, doch plötzlich breitete sein Bruder die Arme aus, nur um kurz darauf auf den Boden zu fallen. Nun schien er in einer Art Fieberwahn zu sein, wie zuvor Croon.
Doch bei Aramân war es um einiges schlimmer. Er krümmte sich auf dem Boden, fuchtelte mit den Armen herum und brüllte einzelne Worte.

Den Rat von vorher warf Exodus nun endgültig auf den Haufen und sprintete aus seiner Deckung heraus zu seinem Bruder. Croon und Dhemya beachtete er kaum, ihm ging es hier nur um seinen Bruder. Hektisch packte er ihn und rüttelte ein wenig an ihm herum, doch Aramân stammelte weiter nur vor sich hin.


"Miku... Nein... Das wird er nicht... Ich... Argh, dieser Schmerz..."

Erschrocken sah Exodus auf. Miku? Was hatte das alles zu sagen?
Wieder rüttelte er an seinem Bruder herum. Dieser sollte endlich aus seinem Wahn aufwachen. Fast flehentlich flüsterte er Aramân zu...


"Wach endlich auf. Komm wieder zu dir...zu uns. Was ist denn los?"

Und sein Gesicht verhärtete sich ein wenig als er nach oben zu Croon und Dhemya sah...

"Was ist passiert?"

[ Bastion - im Hangar - Aramân, Croon, Dhemya und Exodus ]
 
Bastion - im Hangar - Exodus, Dhemya, Croon und Aramân

Plötzlich tauchte vor Aramâns verschleiertem Blick sein Bruder auf...

"Wach endlich auf. Komm wieder zu dir...zu uns. Was ist denn los? Was ist passiert?"

Aramân schüttelte sich und rief sich zur Aufmerksamkeit. Er fixierte seinen Blick auf Exodus Gesicht und versuchte zu realisieren, was er eben gesehen hatte.

"Wir... müssen los! Sie... Miku geschlagen..." presste er über die Lippen und fügte noch hinzu: "Ich komm klar... Hol diesen Gala..."

Aramân lehnte sich nach vorn und rappelte sich auf. Er nahm schon nichtmehr wahr, ob Exodus jetzt losgelaufen war oder immer noch neben ihm stand. Er blickte zu Dhemya und Croon hinüber und nuschelte...

"Verzeiht..."

Bastion - im Hangar - Exodus, Dhemya, Croon und Aramân
 
-Bastion, im Hangar mit Croon und Aramân-


Aber dann geschah etwas seltsames, Aramân wurde seltsam. Verwirrt sah die junge Jedi den Sith an, der unverständliche Worte noch sich gab und einen Namen rief, Miku. Dhemya wusste nicht, wem er meinte und sah zu Croon, der nur starr dastand. Es kam ihr so vor, als kannte er so einen "Anfall". Langsam machte die junge Jedi einen Schritt auf den Sith zu, der jedoch wild mit dem Armen um sich schlug und sie ging wieder den Schritt zurück. Dann brach er zusammen. Dhemya rannte auf ihn zu, genau in dem Moment, wo Exodus in den Hangar kam und zu Aramân losrannte. Er kam früher als sie an und er rüttelte seinen Bruder, um ihn zur Vernunft zu bringen. Nun war auch sie bei dem zusammen gebrochenen Sith. Schnell kniete sie sich auf den Boden und legte ihm eine Hand auf seine Schulter.

"Rüttelt ihn nicht so. Er hat gerade genug gelitten."

Mit zusammen gekniffenen Augen, sah die junge Sith zu Exodus und hielt ihn weiter davon ab, ihn zu rütteln.

"Ganz ruhig Aramân, hier passiert Euch nichts. Versucht normal zu atmen und beruhigt Euch."

Ruhig sprach die junge Jedi zum Sith, doch ihre Blicke wirkten besorgt. Sie wollte ihm unbedingt helfen, nur wusste sie nicht genau wie.


-Bastion, im Hangar mit Croon, Aramân und Exo-
 
[Bastion - Irgendwo]

Gala war, nachdem Shimrra ihn stehen gelassen hatte, alleine auf Erkundungstur gegangen. Bastion war wirklich gigantisch und es gab unzählige Imperiale Truppen, Sith und anderes imperiales Gesöcks. Nachdem Gala genug davon hatte sich umzusehen, entschied er Exodus aufzusuchen, da er so ziemlich die einzige Person war, die er hier kannte. So konzentrierte sich Gala und erfasste kurze Zeit später die Aura von Exodus. Sofort machte sich Gala zu dem Standort des Sith auf. Er spürrte neben dem Sith noch 3 andere Auren, 2 kannte Gala, die eine Aura war Dhemya und die andere war der andere mächtige Sith, der bei Arthious gestanden hatte. Die letze Aura war ihm unbekannt. Es dauerte nicht lange und er erreichte das Hangar. Nachdem er es betreten hatte, erkannte er sofort die Gruppe und gesellte sich zu ihnen. Den beiden Sith (Croon, Aramân nickte er kurz zu, dann wendete er sich zu Dhemya zu und sagte zu ihr:

" Es freut mich euch widerzusehen, doch was macht ihr an solch einem Ort?"

Es sollte in keinster Weise negativ wirken, doch war Gala recht verwundert gewesen, als er Dhemya auf Bastion gesehen hatte. Nun wendete er sich jedoch Exodus zu.

" Ich habe euch gesucht...ich wollte fragen ob es irgendetwas für mich zu tun gibt, denn es ödet mich an einfach nur herumzustehen und nichts zu tun....

[Bastion - Hangar mit Croon, Aramân und Exodus und Dhemya}
 
[Bastion - Center - Hotel - Jendne´s Zimmer] Großmoff Jendne , Darth Xell , Pellaeon

Mit einem abschließenden Nicken zu Jendne verließ Pellaeon auch wieder dessen Zimmer und folgte Darth Xell auf den Flur . In Gedanken ging er nochmals durch , ob er an alles gedacht hatte oder welche Ausrüstung ihnen noch fehlte . Doch für eine reine Handelsmission wären sie bestens gerüstet , also könnte es von seiner Seite sofort losgehen ."Lord Xell , wenn sie soweit sind , könnten wir uns auf mein Schiff begeben und aufbrechen . Außer sie haben hierfür noch andere Pläne ?" fragte er , deutete dabei aber schon einmal in die Richtung des Landefeldes , wo seine Fähre wartete . Denn jetzt wollte er keine Zeit mehr verlieren und diesen Ort verlassen , um mal wieder etwas Abstand zu den letzten Ereignissen zu bekommen und vielleicht auf andere Gedanken zu kommen .

[Bastion - Center - Hotel - Flur] Darth Xell , Pellaeon
 
[Bastion - Center - Hotel - Flur- Pellaeon, Darth Xell]

Nein ich habe alles was ich brauche. Lass uns nun aufbrechen.
Ich will hier keine Zeit mehr verlieren und ich denke sie auch nicht.

<i>xell nickte pellaeon zu und ging dann in richtung landefeldes. die beiden passierten den flur. kurz darauf standen er vor dem schiff das sie an ihr ziel bringen würde. ein schönes schiff das musste xell zugeben.
er ließ pellaeon den vortritt. es war immerhin sein schiff. kurz danach betrat auch xell die fähre. nun wartet er eigentlich nur noch auf den startbefehl. zum ersten mal nach langer zeit würde er wieder mit einem Schiff fliegen das nicht sein eigenes war.</i>

[Bastion - Center - Hotel - Flur- Pellaeon, Darth Xell]
 
-Bastion, im Hangar mit Croon, Aramân, Exo-


Noch immer kniete die junge Jedi bei Aramân und versuchte ihn zu beruhigen. Aber es konnte eine Weile dauern, denn anscheinend hatte er eine Art Vision und keine aufbauende. Doch das sowas so ausarten konnte, war schon seltsam, da musste mehr dahinter stecken, doch Dhemya fragte nicht danach. Aufdrängen wollte sie sich auf gar keinen Fall. Da spürte sie auf einmal etwas, ein Jedi oder doch nicht? Etwas verwirrt sah sie auf, denn dann kam jemand in den Hangar, dessen Aura sie spüre, es war Gala, ein Schüler von Marc.

" Es freut mich euch widerzusehen, doch was macht ihr an solch einem Ort?"

Skeptisch sah die junge Jedi Galaan, da fiel ihr auf, daß doch Aramân seinen Namen nannte. Mit zusammen gekniffenen Augen, die zu funkeln anfingen, betrachtete sie ihn, ehe sie ruhig zum sprechen anfing.

"Die Freude liegt auch auf meiner Seite aber eher ist Frage, was Du hier machst Gala, weiß Marc davon? Ich hingegen, besuche Freunde aber ich zweifle daran, daß Du wegen Freunde hier bist."

Da seine Aura sehr seltsam wirkte, konnte sie nicht mit Bestimmtheit sagen, ob er nun zum Sith Orden gehörte oder nicht. Dhemya selbst, versperrte ihre Aura, damit sie keiner erkennen konnte.


-Bastion, im Hangar mit Croon, Aramân, Exo und Gala-
 
Bastion - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Dané, Kessy, Jal Te Argo, Nield

Als Nield erzählte was ihre eigentliche Aufgabe hier auf Bastion war , wußte Jal Te warum ihm Venere beim Abschied so ein hämisches Grinsen schenkte . Die Aufgabe hier hatte das Prädikat Undankbar mehr als verdient , doch wollte er das Beste daraus machen und setzte seinen selbstsichersten Ausdruck auf . "Also wie ihr Kumpel hier schon gesagt hat..." er deutete dabei auf Dané "...können wir Schläfer niemals fernhalten , aber sie enttarnen und ihnen ihr Spiel verderben , daß können wir . Ich würde aber sagen , daß wir die Zwangsarbeiter ausschließen können , denn a)sind sie unter strenger Bewachung , was es einem Saboteur äußerst schwer machen dürfte und b)woher soll die NR vorher wissen , wen wir uns als Arbeitskraft "ausleihen" und vorallem wo , um dann einen Agent dort hin zu setzen ? Aber diese Neuankömmlinge sollten wir am meisten im Auge behalten . Denn was ist einfacher als jemand in´ne Fähre zu setzten und zu sagen : Flieg dort und dort hin , misch dich unter die Masse und mach soviel wie möglich kaputt ?" gab er zu Bedenken . "Was ich eigentlich in diesen kompliziert klingende Sätze auch noch unterbringen wollt war , daß ich gerne mir die ankommende Schiffe näher ansehen würde . Wenn noch jemand mitkommt , da ich ungern alleine arbeite , denn das ist so langweilig . " fügte er noch hinzu , wobei er vorsichtig zu Cindy hinüber sah , da er befürchtete mit seiner Ausdrucksweise wieder mal Minuspunkte bei ihr gesammelt zu haben . Doch als sie nichts dazu sagte , war er erleichtert aber dennoch ein wenig enttäuscht , denn er rechntete mit einer Das-Hier-Ist-Kein-Spaß-Predigt , stattdessen erzählte sie etwas über den akuten Personalmangel des örtlichen I-GD Büros und ob ihm jemandem einfiele , den man hierher anfordern könnte . Außerdem welche Ausrüstung benötigt wurde und wie jeder hier sich einbringen wolle . Am besten gar nich fiel ihm dabei direkt ein und er mußte innerlich lachen . Doch hatte er ja schon sich irgendwie vorher angeboten , sich um diese ominösen Neuankömmlinge zu kümmern und dies wollte er jetzt auch tun . "An Ausrüstung brauchen wir nur ´nen guten Blaster , ´n Com und ´ne Menge Glück , würde ich sagen und..." als überlegte wen man noch anfordern könne , fiel ihm ein wie er Venere noch eine nette Überraschung für ihr gehässiges Grinsen damals auf Bakura bereiten konnte . ...ich wüßte noch jemand , der wäre total glücklich hier her kommen zu dürfen . Sie ist eine , mehr oder weniger , Expertin auf dem Gebiet der unauffälligen Beschattung und Informationsbeschaffung . Ich habe mit ihr schon zusammengearbeitet und kann sie nur empfehlen ." fuhr dann amüsiert fort . Nur der Gedanke an Venere´s Gesicht beim Lesen des Befehls zur Versetzung nach Bastion lösten bei ihm größtes Vergnügen aus . Schadenfreude um´s genauer zu sagen . So hoffte er er könne Cindy davon überzeugen , sie anzufordern , damit er ihr jeden einzelnen Tag ihr Lachen heimzahlen könne . "Aber das sie bald wieder abgelöst werden , macht mich jetzt schon ganz traurig . Hab mich grad an sie gewöhnt und da gehen sie wieder ? Das ist all zu schade . Würde gerne länger mit ihnen zusammenarbeiten nachdem herzlichen Auftakt eben " sagte er noch frechgrinsend .


Bastion - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Dané, Kessy, Jal Te Argo, Nield
 
[ Bastion - Hangar - Aramân, Croon, Dhemya, Gala und Exodus ]

Dhemya ermahnte, den seinen Bruder rüttelnden, Exodus, er solle doch aufhören. Doch er wusste nicht was er sonst tun sollte...und außerdem hatte seine Methoden Erfolg. Aramân öffnete die Augen und stammelte wieder vor sich hin. Diesmal allerdings verständlicher. Sie mussten sofort los!
Wenn es so dringlich war, lohnte es sich dann noch auf Gala zu warten? Exodus sah noch einmal auf seinen Bruder herunter, der sich langsam aufgerappelt hatte. Ja, Aramân hatte es gesagt...außerdem schien er momentan nicht im besten Zustand zu sein. Ein weiterer guter Kämpfer an ihrer Seite konnte also nicht schaden.

Exodus hastete hoch und wollte gerade zurück zum Hotel rennen um Gala zu suchen, als genau dieser ihm gerade entgegen kam. Was für ein Glück!
Der ehemalige Jedi jedoch wusste natürlich noch nichts von seiner bevorstehenden Aufgabe. Er demonstrierte Langeweile und fing dann an sich mit Dhemya zu unterhalten. Doch Exodus unterbrach die Unterhaltung...sie mussten los.


"Gala, die Zeit der Langeweile ist jetzt vorbei. Du kommst mit meinem Bruder und mir nach Coruscant...eine Familienangelegenheit...dennoch, wir können dich gut brauchen."

Er sah noch einmal zu Aramân, der nun schon wieder stand und klarer wirkte.

"Komm, es eilt!"

Sagte Exodus an Gala gewandt, hob kurz die Hand in Richtung Croon und Dhemya - eine Art Abschiedsgruß.

"Es tut mir Leid euch beide so enttäuscht zu haben. Scheinbar wurde mir mehr zugemutet als in meiner Macht steht. Doch ich sehe das nur als Ansporn in Zukunft den Ansprüchen zu genügen."

Dann drehte er sich wieder weg und hielt Ausschau nach einem Raumschiff. Eine normalen Imperiale Fähre würde in ihrem Fall genügen. Zielstrebig ging er auf eine zu, wartete allerdings bis Gala und Aramân soweit waren...

[ Bastion - Hangar - Aramân, Croon, Dhemya, Gala und Exodus ]
 
[Bastion - Center - Hotel - Flur] Darth Xell , Pellaeon

Als Xell auch den Wunsch äußerte sobald als möglich abzureisen , was auch vollkommen Pellaeon´s Ansicht entsprach und so gingen die beiden weiter zu dem Landefeld . Ohne weiteres Zögern betraten sie die Fähre und Pellaeon gab den Befehl zurück zur Stalwart zu fliegen . Als die Fähre sich langsam von Landefeld erhob setzte sich Pellaeon im Passagierteil in einen der Sitze und ließ schon mal seinen voraussichtlichen Ablauf der Mission in Gedanken abspielen . Wenn alles so ablief wie er es sich vorstellte , war es einen einfeach und schnelle Mission . Doch hatte er in all den Jahren bei der imperialen Marine gelernt das unerwartete zu erwarten und so legte er sich nicht , wie es jtzt viele tun würden , selbstzufrieden zurück sondern überlegte sich schonmal was so alles schiefgehen konnte . Als seine Liste möglicher Katastrophen langsam ISD Länge erreichte , brach er ab und versuchte dann doch lieber nimmer daran zu denken .
"Sir , wir erreichen soeben die Stalwart" drang die monotone Stimme des Piloten aus dem Cockpit zu ihm in den Passagierraum . Pellaeon sah auf "Lord Xell ich hoffe ein ISD genügt ihren Ansprüchen als Transportmittel ?" fragte er mehr um überhaupt was gesagt zu haben als das es ihn wirklich interessierte .

Mit einem Ruck hatte dann die Fähre im Hangar aufgesetzt und der Pilot fuhr die Rampe aus und schaltete die Maschinen ab .

Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar
 
[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar]

<i>xell saß in der fähre und hörte die stimme des piloten aus dem cockpit.</i>

Wir erreichen soeben die Stalwart

<i>während xell noch in gedanken war landete das schiff im hangar. in der zwischen zeit hatte pellaeon ihm eine frage gestellt.</i>

Eine ISD ist volkommen ausreichend. Es handelt sich hier bei ja nur um eine Handelsmission.

<i>in gleichen moment kam ihm wieder der zweifel. ob das nur eine ganze schlichte handelsmission werden würde? immer hin hatte sich xell gut vorbereitet.</i>

<i>währendessen war die fähre im hangar gelandet. das schiff landete und die rampe wurde ausgefahren. diesmal betrat xell als erster das freie. nun ging es in richtung isd stalwart. das schiffe würde sich letztendlich weiter zu ihrer eigentlichen mission bringen. pellaeon ging voraus und xell folgte ihm.</i>

[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar]
 
[Bastion - Hangar mit Croon, Aramân und Exodus und Dhemya]

Gala wunderte sich nicht über Dhemyas Frage, doch hatte sie ihn auf seinem Wunden Punkt getroffen...seinen ehemaligen Meister...

" Ich bin Ritter, Marc geht das, was ich mache nichts an...er hat sicherlich besseres zu tun. Und du hast recht, ich bin sicherlich nicht wegen Freunden hier, doch sagen wir es so, ich bin auch nicht hier um einen Fehler zu begehen."

Dann wendete sie sich von Dhemya ab, doch bevor er sich auf den Weg zu Exodus machte, schaute er ihr noch einmal ins Gesicht.

" Auf ein baldiges Widersehen unter anderen Umständen"

Dann dreht er sich um und ging zu Exodus, der an einer Fähre wartete.

" Was gibt es denn so wichtiges auf Coruscant zu erledigen? Müsst ihr wieder in den alten Jedi Tempel?"
 
Bastion - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Dané, Kessy, Jal Te Argo, Nield

"Ich schätze sie brauchen schon noch etwas mehr als einen Blaster, Glück u. ein Com, Jal. Und sooo schnell werden sie mich nun auch wieder nicht los." - meinte Cindy amüsiert grinsend. - "Ihre Empfehlung klingt interessant. Geben sie mir am Besten gleich mal den Namen dieser phabelhaften Person, ja."

Sodann richtete sich der Blick Cindy`s auf Nield, der noch nichts gesagt hatte. So weit er hatte durchblicken lassen, verstand er sich auf Computernachforschungen. Genau das brauchten sie bei diesem Unternehmen, jemanden der die Daten beschaffen konnte.

Im Moment wollte Cindy das Wort jedoch nicht von sich aus darauf bringen, denn wie sich Nield verhalten und äußern würde, konnte ihr helfen ihn kennenzulernen. Sie wartete also und tat so als denke sie angestrengt nach.


Bastion - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Dané, Kessy, Jal Te Argo, Nield
 
? Stützpunkt des Baus ? Haupthaus ?Tal'Kar ? Miles ? Mako ?

Mit stolz geschwellter Brust und verschränkten Armen wartete er auf die Antwort der Architekten. Interessiert musterte er ihre Mienen und rechnete eigentlich nur mit den besten Zusprüchen, ob nun wegen des kreativen Einfalls oder der Furcht, die die Herren vor dem Sith Lord hatten, war gleichgültig. "Furcht"... Phollow musste schmunzeln. Wenn ihm vor 3 Jahren jemand erzählt hätte, dass Zeiten kommen würden, in denen er Schlachten ausfocht und es Menschen und Aliens gab, die sich vor ihm fürchteten, er hätte sein ganzes Geld gewettet. Und wohl haushoch verloren.

Still schweigend entglitt er der realen Welt und weitere Gedanken schoben sich vor sein inneres Auge. Nie hätte er gedacht, dass eine solche Kraft, eine solche Macht durch ihn hindurch floss und er sie kontrollieren lernen würde. Und das auch noch in dem Ausmaße, dass er nun eine führende, wenn auch in ungnade gefallene Rolle im Orden der Sith und der imperialen Flotte spielte. Es war eine komische Welt. Fast schon heimlich fragte er sich, ob er für seine Familie all die Macht die er nun in seiner Person vereinte für seine Familie wieder geben würde. Ob er die Fähigkeiten, die Macht nach seinem Willen zu nutzen dafür eintauschen würde, dass er seine Mutter und seine Schwester zurück bekommen würde. Die Stirn des jungen Mannes legte sich in Falten, als ihn die Stimme eines Architekten in die reale Welt zurück zog:


Architekt: Also ich hätte da eine bessere Idee, MyLord. Ich habe da einen Plan entwickelt, indem ich mich selbst verwirklichen ... -

Das Gespräch endete apprupt, als der Sith Executer genervt den Arm hob und Tal'Kar mit einer eindeutigen Geste anwies, den Kerl für die Tür zu setzen. Kurz versuchte er sich noch zu beschweren, bis der Wolfsmensch ein Knurren ertönen lies.

Dies ist kein "Imperium fördert Architekten bei ihrer Selbstverwirklichung" - Wettbewerb. Diese Pläne sind beschlossene Sache und sie können sich insofern nützlich machen, als dass sie das nun auf dem Terminal umsetzen, damit wir anfangen können!

Mit diesen Worten flog der Architekt mit dem tollen Vorschlag aus dem Hauptzelt und Tal'Kar schritt zurück an seine Seite. Ohne weitere Widerrede machten sich derweil die anderen Architekten daran, mit ihren Zeichnungen und Berechnungen an den speziellen Terminals zu beginnen. Jedes Terminal war an eine große Leinwand gekoppelt, so dass Phollow und Miles sich nach belieben über den Fortschritt informieren konnten. Es war beeindruckend wie schnell und präzise die Computertechnik, angeleitet durch das Können der Architekten Grundrisse zeichnete, Länge und Breite berechnete. Endlich zufrieden und sichtlich beruhigt, nickte der junge Mann seinen Begleitern zu.

Nun gut, ich denke nun nimmt alles seinen Lauf. Wir werden noch für etwas Druck sorgen, ich möchte das alles schnellstmöglich, aber auch absolut perfekt fertiggestellt wird.

Die beiden Begleiter hatten seine Worte erstmal stillschweigend aufgenommen. Phol drehte sich leicht weg und warf noch einen seitlichen Blick auf das Terminal und den Monitor, ehe er ein altbekanntes Gefühl tief in ihm verspührte... Kurz zitterte er am ganzen Körper, ehe er zusammenzuckte, auf die Knie fiel und sich den Schmerzen der Vision hingab...

Die Dunkelheit der Nacht lag vor ihm und schien ihn mit ihrer Kälte immer weiter in die Tiefen zu ziehen, in denen ihn nur Schmerz und Finsternis zu erwarten schien. Wie benommen tastete er sich durch die Dunkelheit, bekämpfte den Schmerz, der durch seine Körper strich und ihn nicht mehr los lies. Wie verloren wirkte er, ehe man den kühlen, erdigen Boden spüren konnte. Sanft fuhr er ungläubig mit seinen Fingern durch den Sand und die Erde, erhob sich schwach und lief auf einen erscheinenden Baumstamm zu, der ihm als Sütze diente. Nach und nach erschien eine Welt vor ihm, geblendet von Sonnenlicht und beheimatet von wilden Pflanzen. Seltene Geräusche drangen an sein Ohr und der erste Eindruck lies paradisische Eindrücke bei dem junge Mann zurück, der nun zaghaft nach vorne Schritt. Irgendetwas schien in der Ferne zu sein, eine Gestalt, die in seine Richtung marschierte und verschwommen im Licht der Sonne wirkte. Seine Schritte waren wacklig und er zitterte noch immer am ganzen Körper, wehrte sich gegen die Schmerzen, die ihn zu erfüllen schienen. Der schier endlose Weg, vorbei an hochgewachsenen Pflanzen und Bäumen, dunkler Erde und seltenen Geräuschen, führte ihn immer weiter an die Person heran, die nun langsam weibliche Formen annahm, die ihm bekannt erschienen. Mit zusammengekniffenen Augen versuchte er näheres zu erhaschen, doch gelang es ihm nur mit Mühe. Die rote Haarmähne wehte in dem leichten Wind, entschlossene Schritte und weibliche Rundungen zierten die Erscheinung. Als sie sich immer näher kamen, konnte er den ernsten, feindlichen Gesichtsausdruck der Frau erkennen, die ihre Bewegungen auf ihn zu noch zu beschleunigen schien. Er spürte Wut und eine Form von Enttäuschung bei der hübschen Frau, die ihm immer bekannter vorkam... Es war die Jedi, die er das erste Mal auf Chiss'Al'Vana getroffen hatte, die er auf Tatooine schwer verwundet hatte. Er konnte sie damals nicht töten und prophezeite ihr ein nicht allzufernes Wiedersehn. Oft hatten ihn Gefühle zu dieser Frau getrieben, die für ihn unerklärbar waren, und oft hatte er sich gefragt, was das Schicksal, die Macht noch für sie bereit hielt. Phollow stoppte und schwankte leicht, zittrig und unsicher nahm er eine Abwehrhaltung ein, die auf dem strengen Blick der Jedi beruhte. Er fühlte sich schon kurz vor einem Kampf, vor der Rache an dem, was er ihr damals angetan hatte, als aus dem Nichts ein furchteinflößendes Ungetüm gerissen wurde, dass mit wenigen Sprüngen bei der Jedi war. Erschrocken riss sie ihren schönen Körper in die Richtung des Untiers, dass der junge Sith nicht identifizieren konnte. Blitzschnell hechtete die Bestie auf sie zu, die mächtigen Pranken und Beisszähne jagten sogar ihm eine Gänsehaut auf den Körper. Sie schien schon tot, und die Sekunden liefen langsamer in dieser Vision, mit jedem Meter den das Monster ihr näher kam. Ein seltsames Gefühl schoss durch seine Adern und ohne das er es sich erklären konnte, schoss er, geschwächt wie er war, durch die Macht beflügelt nach vorne auf das Untier zu, erwischte es an der Seite und riss es mit sich weg. Er spürte nur noch den Schmerz, als er auf dem Boden aufkam und die Schwindelgefühle seiner wieder mächtig wurden. Aus den Augenwinkeln konnte er sehen, wie das Tier sich aufrichtete und mit seinen Pranken ausholte, auf ihn einschlug und sich rießige Krallen tief unter seine haut bohrten. Der sinnesraubende Schmerz entführte ihn in eine andere Welt, ehe alles auf einmal ruhig wurde und die Schreie der Bestie verstummten. Schwach ob er seine Hand, öffnete die müden Augen und sah in die bezaubernden Augen der Jedi, die sich nun über ihn gebeugt hatte. Mara Jade lächelte sanft, bis ihre feuchten Lippen die seinen weich und zärtlich berührten. Als er aus der Vision langsam erwachte und das Bild verschwand, hörte er immer wieder das Wort "Danke"...

Schmerzgequält schrie er auf, krallte mit den Händen auf den Boden und bäumte seinen Oberkörper auf. Noch immer kniete er auf dem kalten Boden und die Krämpfe der Schmerzen ließen ihn noch nicht aufstehen. Sein lauter, ungleichmäßiger Atem schien ihn trotz allem wieder in die Welt des Realen zurück zu holen...

? Stützpunkt des Baus ? Haupthaus ?Tal'Kar ? Miles ? Mako ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Dané, Kessy, Jal Te Argo und Nield


Nield hielt sich erst einmal etwas zurück und hörte Jal zu. Agenten die sie hier vielleicht gebrauchen konnten kannte keine, jedenfalls vielen ihm im Moment keine ein. Jal jedoch schien, wie es sich anhörte jemanden zu kennen, also hätten sie wenigstens noch einen mehr.

Als er Cindy's Blick auf sich gerichtet spürte, wusste er das sie nun darauf wartete auch von ihm etwas zu hören, über seine Vorstellung davon, was er hierzu beitragen könne.
Als er zu ihr schaute kam es im ersten Moment so vor, als ob sie angestrengt über etwas nachdachte, doch als er genauer hinsah kam es ihm eher nicht mehr so überzeugend vor. An Cindy gewand sagte er...


Wie ich vorhin auf dem Weg nach hier schon einmal erwähnt habe, ich denke sie erinnern sich Cindy, kenne ich mich auf dem Gebiet der Computer und alles was damit zu tun hat bestens aus. Für die Beschaffung jedweder Informationen, Daten und wenn es nötig sein sollte auch Informationen die den NR-GD betreffen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Bis jetzt hab hat sich noch kein System gefunden mit dem ich nicht fertig geworden bin.



Bastion - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Dané, Kessy, Jal Te Argo und Nield
 
Orbit von Bastion-ISD Stalwart

Langsam näherte sich die Fähre von Lt. Steiner dem mächtigen Sternzerstörer und er sah gerade noch wie eine andere Fähre im Rumpf des mächtigen Levianten verschwand. Endlich dacht Steiner meine erste Mission. Er hatte erst vor kurzen von seiner Verlegung erfahren und war sich noch nicht mal sicher was er auf dieser Reise eigenlich tun sollte aber nun war nicht der richtige Zeitpunkt um darüber nachzudenken den gerade hatte seine Fähre ihre Landeerlaubnis erhalten und so näherten sie sich jetzt dem Haupthangar der Stalwart.

Orbit von Bastion-ISD Stalwart
 
[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar]Darth Xell , Pellaeon , Tyress

Kaum hatten Pellaeon und Xell die Fähre verlassen , kam Tyress auf sie zu getreten . Mit einen vorsichtigen Blick musterte er zuerst denSith , dann wande er sich zu Pellaeon . "Sir... begann er , dann drehte er sich wieder zu Xell "...My Lord..." fügte er noch schnell hinzu ."....die Galeonen sind eingetroffen und alle Vorbereitung sind abgeschlossen . Sobald die andere Fähre an Bord ist könnten wir starten ." "Die andere Fähre ?" fragte Pellaeon verwundert . Tyress sah ihn verständnislos an "Äh , ja . Hat Großadmiral Needa ihnen nicht bescheid gegeben das Lt.Steiner die Mission begleiten wird ? Er ist bereits auf dem Weg hier her , Sir ." klärte Tyress ihn auf . "Ach so , nein davon höre ich jetzt das erstmal davon . Egal , es wird sicher Gründe dafür geben ." antwortete er etwas säuerlich , denn er hasste es normalerweise in solchen Dingen einfach übergangen zu werden aber mittlerweile mußte man wohl frohsein überhaupt noch etwas mitzubekommen . Er würde aber den Großadmiral bei nächster Gelegenheit darauf ansprechen . Aber jetzt war weder die richtige Zeit noch der richtige Ort dafür , sich darüber aufzuregen und außerdem war er jetzt auch gespannt , wen er noch zur Seite gestellt bekam . "Sehr schön , Commander . Würden sie bitte unserem Gast ." er wies dabei auf Xell "eine angemessene Unterkunft zeigen . Ich werde unterdessen diesen Lt.Steiner empfangen ." Er war froh endlich wieder auf gewohntem Terrain operieren zu dürfen . Nach all dem Erlebten auf Bastion war hier auf der Stalwart das ganze fast wie Urlaub .

[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar]Darth Xell , Pellaeon , Tyress
 
Bastion - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Dané, Kessy, Jal Te Argo und Nield

"Ich schätze sie brauchen schon noch etwas mehr als einen Blaster, Glück u. ein Com, Jal. Und sooo schnell werden sie mich nun auch wieder nicht los." gab Cindy ihm als Antwort zurück . "Das beruhigt mich aber jetzt sehr . Schön ." sagte er grinsend und lehnte sich etwas zurück "Nun ja , ich bräuchte vielleicht auch noch´ne falsche ID..." Nicht das er sowas nötig hätte aber sicher ist sicher und wenn sie schon auf großer Shoppingtour waren , dann griff er gerne zu . Auch schien Cindy interesse an seiner hochgelobten und großangekündigten Person zu haben "Ja , also fabelhaft ist vielleicht übertrieben aber talentiert würde passen . Sie ist zur Zeit noch auf Bakura und ist total traurig darüber , daß sie nicht mitkommen konnte . Ihr werter Name ist Venere Merope ." Jetzt begann es hier ihm doch etwas Spaß zu machen , wenn es so weiter laufen würde , wäre es fast so perfekt wie vorher auf Bakura .

Bastion - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Dané, Kessy, Jal Te Argo und Nield


[op:vielleicht e bissl kurz... :rolleyes: /op]
 
[ Bastion - Hangar ]

Gala war Exodus nun gefolgt, hatte sich knapp von Dhemya verabschiedet und wollte nun wissen was sie zu tun hätten. Exodus Blicke hefteten noch einen Moment lang an seinem Bruder, der sich gerade wohl endgültig aufgerappelt hatte und zu ihnen hinüber lief, bis er Gala ansah und ihm antwortete...

"Mein Bruder...Aramân, er hatte Visionen. Visionen von unserem Vater und unserer Halbschwester die sich auf Coruscant befinden. Sie sind wohl in Gefahr. Wie du gerade gesehen hast setzt es ihm ganz schon zu. Ich weiß nicht wie gut seine Verfassung sein wird, wenn wir auf Coruscant sind. Deshalb halte ich es für sinnvoll, dass du dabei bist. Außerdem..."

Exodus zögerte einen Moment lang, bis sich ein Grinsen auf sein Gesicht schlich, und er fortfuhr...

"...wirst du dann zwei Sith bei der Arbeit zusehen - und auch mitmachen - dürfen."

Schließlich kam auch Aramân an der Fähre an, die drei betraten das innere und Exodus ließ sich auf den Co-Piloten-Sessel fallen, während sich sein Bruder an den Consolen zuschaffen machte und das Schiff abheben ließ...

[ Bastion - Hangar - Fähre - Aramân, Gala und Exodus ]
 
Zurück
Oben