Bastion

? Bastion ? Center ? Baustellengelände Sith Orden ? Mako ? Marrac ?

Mit ruhiger Hand nahm Phollow den Dolch entgegen und führte ihn kurz, um ihn dann an seinem Gürtel zu befestigen. Kurze Zeit lächelte er, dann sprach er zu Marrac:

Ich danke euch. Ihr werdet ihn an dem Tag zurück erhalten, andem ihr eure Prüfung zum Dark Jedi, einem vollwertigen Sith in unserem Orden, bestanden habt.

Seine Augen funkelten kurz, ehe er auf die weiteren Worten des Noghri reagierte:

Eure Worte gefallen mir. Ihr habt eine gute Einstellung zu der Sache und die Kultur und Normen, in denen ihr aufgewachsen seid, wird euch einiges einfacher machen...

Das Gelände der Baustelle zog sich immer weiter und mittlerweile hatten der Mensch, der Noghri und der Vornskr den provisorischen Haupteingang des neuen Ordens erreicht. Es war ein gewaltiger Torbogen, der mehrere Meter weit empor ragte und den Himmel mit seiner Spitze zu küssen schien. Der Wind säuselte hier leicht, als Phollow bemerkte wie Marrac sich in die Seite griff und aus einer wohl alten Wunde zu bluten begann. Dieser sprach das Geschehene sofort und er hatte das Gefühl, dass diese Wunde des Noghri eine Geschichte hatte, die ihn beschäftigte. Der junge Sith musste an die zwei Narben über seiner Nase denken, die für ihn ähnlich schlimm waren und sprach:

Erst wenn die Wunde in eurem Kopf geheilt ist, wird sie an eurem Körper heilen, Marrac. Aber bis dahin sollten wir versuchen eure Blutung zu stoppen. Wir können einen Medi Droiden aufsuchen, hier auf der Baustelle hausen genug...

Mit einem weitschweifenden Blick sah er sich auf dem Gelände um, ehe er weiter sprach:

Der Bau wird wohl in einigen Wochen fertig gestellt sein. Ich trage Sorge dafür, dass alles gut abläuft. Lasst uns etwas weiter gehen...

Die beiden schritten weiter den Weg entlang, bis sie an einer Stelle ankamen, ander viele Wookies arbeiteten und Tal'kar, der Wolfsmensch gerade wie befohlen alles beaufsichtigte. Zielstrebig hielt Phollow auf den Shistavanen zu, sprach zuvor noch zu Marrac:

Ich habe für kurze Zeit noch etwas zu erledigen, Noghri, dass ich besser alleine tun werde. Aber ihr könnt Clemens Tal'kar, dem Line Captain, eine Unterstützung sein. Er ist einer der loyalsten Diener die ich habe und ein wohl ebenso großer Krieger wie ihr auch.

Es gibt niemanden der euch besser erklären könnte, was das Imperium und der Imperator ist. Stellt ihm eure Fragen und lernt von ihm, was ihr könnt.

Als die Beiden bei Tal'kar ankamen musste Phollow wieder nach oben schauen. Der Wolfmensch war so rießig, dass es ihn jedesmal aufs neue überraschte, wie er ihn damals besiegen konnte. Die Macht war seine Stärke...

Tal'kar, wie geht es vorran mit dem Bau? Das hier ist übrigens Marrac, ein Sith Anwärter.

Ruhig wartete er auf eine Antwort und verschränkte die Arme in den weiten Robenärmeln.


? Bastion ? Center ? Baustellengelände Sith Orden ? Mako ? Marrac ? Tal'kar ?
 
Bastion - Center - Schifffriedhof - Mitzuno, Setzuna, Orakel

Ebenso wie zufor Mitzuno nickte der junge CHiss jetzt auch grüßend Setzuna zu. "Orakel", nannte er ihm seinen Namen.
Als Mizuno ihm die Idee ihrer neuen Waffe genannt hatte und dazu ihren Umhang als erstes Opfer eben dieser durch eine Geste angedeutet hatte zog der junge Chiss die Stirn leicht in Falten. "Überaus...interessant.", meinte er nach ein paar Minuten des nachdenkens, "Wenn sie ähnlich funktioniert wie ein Lichtschwert verstehe ich allerdings noch nicht ganz die Vorteile einer solchen Konstrucktion."
Die Chissmentalität in bestimmten Bereichen ließ sich nicht so einfach verbergen. Und da er bißlang nur wenig Lichtschwerter gesehen hatte, die stark von dme abwichen, das er selber am Gürtel trug interessierten ihn die Gedanken Mitzunos zu dieser "Spielerei" im Moment sehr. Er hatte noch zu gut von seinem letzten Kampf im alten Orden die komplizierte handhabung der gewichtslosen Klinge in Erinnerung.
 
Bastion - Center - Schiffsfriedhof - Setsuna, Orakel und Mizuno

"Die Vorteile?" Mizuno war leicht überrascht über diese Frage. "Nun, wie du siehst..." Sie aktivierte die Sense. ".... ist der Radius indem ich Schläge ausführen kann viel Grösser. Gleichzeitig ist durch die Biegung der Klinge die Verteidigung mit dieser besser, ich kann nahezu meinen ganzen Körper gleichzeitig schützen, je nachdem wie ich die Sense drehe. Der Nachteil ist, ich muss höllisch aufpassen mich nicht selbst klein zu hacken." Sie kicherte leicht. "Daher übe ich noch etwas mit der Waffe, ehe ich sie gegen einen Jedi einsetze. Mit dem Lichtschwert bin ich, was wohl an der Erfahrung liegt, doch, noch zumindest, besser." Der Verteidigungswert der Sense war enorm, der Angriffswert aufgrund der Biegung im vergleich mit einem Lichtschwert etwas niedriger, sofern man die Waffe nicht richtig einsetzte. So wie ein Lichtschwert konnte man sie nicht Schwingen, dafür war sie viel zu gross, und Gefährlich, nicht nur für den Gegner, aber ihre Reichweite war auch grösserwie auch ihre Durchschlagskraft. Mizuno musste sich erstmal daran gewöhnen. In Kombination mit ihren Machtkräften und dem richtigen einsatz der Waffe, so hoffte Mizuno, noch etwas besser zu werden.
 
Bastion - Center - Schiffsfriedhof - Mitzuno, Setzuna, Orakel

Langsam nickte er verstehend. Wenn man die Waffe richtig einsetzen konnte schien sie tatsächlich vorteilhaft zu sein. "Ich verstehe", sagte er anschließend, "Solche Farianten könnten also durchaus überaschungseffekte im Kampf bringen." Es blitzte kurz in dem roten Glühen seiner AUgen auf, was einer Art verschlagenem Lächeln dieser hätte ähneln können, während er sich etwaige zukünftige Gegner von Mitzuno vorstellte. "hoffendlich könnt ihr die Waffe bald unter realen Bedingungen ausprobieren."
 
[Bastion - Center - Raumhafen - Gleiter] Lorth, Devin, Fahrer

"Sie könnten recht haben, Commander, vielleicht ist die Republik nur darauf aus Schaden anzurichten. Ich bezweifel nämlich, dass die Republik wirklich Muunilist erobern will. Ich befürchte vielmehr, dass sie den Planeten benutzen um von dort aus nach Bastion zu springen. Die Provokation, die wir uns mit der Entführung der Wookies geleistet haben, ist wahrscheinlich Grund genug für die Republik einen Gegenangriff zu führen."

Needa hatte nur wenige Stunden zuvor daran gedacht, es stand zwar nicht fest, dass die Republik deswegen angriff, aber man konnte genauso gut nicht die Stichhaltigkeit dieser Aussage verneinen.

"Ich hoffe nur, dass unsere Verstärkungen die Schlacht zu unseren Gusten entscheiden. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, werden wir wahrscheinlich ebenfalls der Schlacht beiwohnen."

Die beiden Offiziere stiegen aus und Cant sorgte dafür, dass Cpt. Kratas auf sie aufmerksam wurde.

"Die Accuser meldet sich vom Patrouilleflug bei Bespin zurück, Sir"

entgegnete der junge Cpt. etwas zu laut, sofort war der Admiral auf der Hut.
In Gedanken gratulierte er jedoch Nereus, dass er so tatkräftig an seinem "Alibi" festhielt."


"Augezeichnet, Dann haben sie die Probleme, die den Tibanna-Gasabbau betreffen behoben !"

antwortete Needa, bevor er auf das wesentliche zu sprechen kam.

"Ein neuer Geheimdienstbeauftragter also ?"

Fragte Needa nocheinmal nach, obwohl er wusste, dass er den Cpt. richtig verstanden hatte.Sofort verfinsterte sich seine Miene, er hatte wenig für den GD übrig, vielleicht sogar zu wenig. Zwar kam er mit Cpt. Star für einige Augenblicke gut zurecht, aber das hieß so gut wie gar nichts. Anscheinend war seine Freunde über eine zukünftige Unterredung mit dem GD an seinem Gesicht abzulesen, sodass Nereus vorschlug, dass die GD'ler lieber mit Phollow reden sollten. .

"Sie haben recht, Phollow wäre in der Tat der bessere Ansprechpoartner"

dann sprach er mit leiser Stimme weiter.

"Sollten die Sith dahinter kommen, dass wir diese Einheit ins Leben gerufen haben, versuchen sie weiterhin den Verdacht von sich zu weisen. Wenn die Sith einen Aufklärer nach Hoth schicken, ist die Truppe bereits evakuiert."

[Bastion - Center - Raumhafen - Gleiter] Lorth, Devin, Fahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - Bauplatz


Clemens stand äusserlich ruhig und gelassen am Rand der Baugrube und liess die darunter arbeitenden Wookies nicht aus den Augen. Auch wenn er völlig entspannt wirkte so war er doch in voller Kampfbereitschaft und jede sekunde bereit einzugreifen falls da unten etwas seltsames vor sich ging.

Sein Gefahreninstinkt meldete ihm die Annährung des Rudelführers (Phollow) lange bevor er sich umndrehte um zu salutieren. Oder war es wirklich Instinkt gewesen? Irgendetwas in der Aura des Oberkommandierenden sorgte dafür das seine Präsenz einfach wahrnahm. Es war irgendwie kalt. Eine Kälte die durch sein dichtes fell drang und ihn im inneren erschaueren liess. Der Sith war wirklich ein mächtiges Wesen.

Tal'Kar stand voll aufgerichtet vor dem hochgewachsenen Menschen der trotzdem zu ihm aufschauen musste. Sein Begleiter den er als Marrac vorstellte war ein Noghri. Clemens hatte schon viel von diesem Volk gehört. Sie waren große und starke Kämpfer. Wenn einemein Noghri auf den fersen war dann konnte man gleich sein Testament machen. Die Katzenartigen Reflexe dieser Wesen machten sie zu perfekten Killern und so manchen Verbrecherboss in der Galaxis wäre ein Noghri Assasine ein Vermögen wert gewesen. Der Shistavani wusste das er vorsichtig sein musste auch wenn es eine interessante Herausforderung geworden wäre.


Sir die Bauarbeiten gehen in diesem Abschnitt gut voran. Ich habe die Wookies etwas diszipliniert.

Tal'Kar grinste als er diesen Satz beendet hatte und enthüllte seine rasiermesserscharfen Reisszähne.

Auch die Aufseher haben etwas.... "Nachhilfe" gebraucht.

Dann wandte er sich dem Noghri zu.

Marrac ich bin Lean Captain Clemens Tal'Kar. Ich bin erfreut sie kennenzulernen. Ich hatte noch nie ds Vergnügen mit einem Noghri. Ist es wahr was man über ihr Volk erzählt? Sind sie wirklich so gefährliche Kämpfer oder ist das nur das Geschwätz von Raumpiraten die ihre Geschichten ausschmücken um sich wichtig zu machen?

Tal'Kar hob die Lefzen. Er wusste das er den Noghri provoziert haben musste und auch das das gefährlich war. Aber Tal'Kar war sich sicher das er mit dem grauhäutigen Wesen fertig werden konnte. Der Wolfsmensch wollte es jetzt einfach wissen.


Bastion - Center - Bauplatz
 
Bastion - Center - Raumhafen - Tony Lestat, Cindy, Nield
und weiter weg: Needa, Cant, Kratas + Leibwächter


Cindy lächelte nickend zum Abschied und drehte sich wieder ihrem Boss zu. Im Stillen war sie allerdings enttäuscht. Cpt. Kratas, hätte guten Grund gehabt sich an der Jagt auf die NR-GD zu beteiligen. Doch schien ihm die Sache wohl weniger wichtig, oder er hatte einfach dringlichere Angelegenheiten und Pflichten vor sich.

Ein paar Minuten kehrte Schweigen bei der I-GD-Gruppe ein. Tony Lestat studierte die Holoblockberichte und Informationen. Nield stand schweigend zusehend dabei und Cindy schüttelte schließlich mit dem Kopf.
"Mußt du das hier studieren, Tony? In einer bequemen Sitzposition irgendwo anders wäre es doch angenehmer."

Gelangweilt sah sich die I-GD-Cpt. in der Umgebung um ... und entdeckte einen Gleiter, bei dem Cpt. Kratas stehengeblieben war. Zu Cindy`s Überraschung sah sie auch die beiden Flottenoffiziere GA Needa und Cpt. Cant bei diesem Gleiter stehen.

"Tony? Dort drüben ist GA Needa. Augenscheinlich hast du Glück." - grinste Cindy. Tony Lestat sah von seiner Lektüre auf und in die angezeigte Richtung. "Dann werde ich gleich mal hinüber gehen und dem Großadmiral die freudige Nachricht überbringen."

Beim Gleiter - Needa, Cant, Kratas + Leibwächter ... und Tony Lestat :)

Der I-GD-Offizier ging zügigen Schrittes auf den Gleiter und die drei Flottenoffiziere zu, Cindy und Nield folgten ihm schweigend grinsend. Als nur noch ca. drei Schritte Tony von GA Needa trennten, blieb der I-GD`ler stehen und salutierte knapp.

"Entschuldigen sie bitte, daß ich so dreist in ihr Gespräch hereinplatze ... Ich möchte sie nur kurz informieren, daß ich als neuer I-GD-Bereichsleiter eingesetzt wurde." - erklärte Tony Lestat freundlich sachlich.

Er griff in eine seiner Taschen und förderte eine Art Visitenkarte hervor. Auf dieser waren die Com-Kontaktnummern gespeichert unter denen der I-GD`ler zu erreichen sein würde. Tony reichte dem Großadmiral die Karte.


"In Anbetracht der gewünschten engeren Zusammenarbeit zwischen Flotte, I-GD und Sith ... erlaube ich mir ihnen meine Com-Kontaktnummern zu geben. Falls es einmal irgendetwas zu besprechen geben sollte, erreichen sie mich unter diesen Nummern. Vorerst operiert wir vom alten I-GD-Büro hier in Center aus. Soweit ... ich möchte nicht länger stören und erlaube mich zurückzuziehen."

Tony Lestat nickte ernsthaft und trat ein paar Schritte rücklings zurück. Cindy und Nield hatten seinen Auftritt schweigend verfolgt. Alle drei I-GD`ler warteten höflicherweise noch einen Augenblick, auf eventuelle Rückfragen oder Bemerkungen der Flottenoffiziere.

Bastion - Center - Raumhafen - Tony Lestat, Cindy, Nield, Needa, Cant, Kratas + Leibwächter
 
Bastion - ISD Akagi - Brücke - F.A. Zunomoto

Zunomoto hatte vor kurzem die Nachricht von dem Angriff auf Muunilist erreicht, der Flottenadmiral schritt sofort zu Tat und beordete sämtliche Schiffe der Sektorflotte und der 3. Angriffsflotte nach Muunilist. Er selbst stand kurz davor mit seinem ISD in den Hyperraum einzutauchen um das Kommando bei der Schlacht zu übernehnen.

"Sir, ein gewisser Commander Andereson von der Lancer Fregatte Sentinel lässt nachfragen ober er ebenfalls nach Muunilist aufbrechen soll."

Der Admiral schaute einen Moment den Comm Chief verdutzt an, er hatte noch nie etwas von diesem Schiff gehört, das konnte nur bedeuten, dass es weder zur Sektorflotte noch zur Angriffsflotte gehörte.

"Wir werden jedes Schiff brauchen können, teilen sie diesem Anderson mit, dass er sich schleunigst auf dem Weg machen sollte.[/I]

Bastion - ISD Akagi - Brücke - F.A. Zunomoto
 
Orbit um Bastion - Sentinel

Sir,wir haben Order erhalten uns sofort zum Kampf zu begeben.
meldete der Lieutenant von der Kommstation.
Bestätigen sie den Erhalt der Befehle.Sind alle Mann wieder an Bord?
Fragte der Commander dann.
Noch nicht ganz,die letzten sind gerade mit einer Fähre unterwegs.
meldete der erste Offizier,Lieutenant Commander Werge.Ein paar Minuten später war die Fähre endlich an Bord und die Sentinel eilte dem Sprungpunkt entgegen.Dann verschwand das Schiff im Hyperraum.Thomas warf einen Blick auf die geschätzte Ankunftszeit.
Sagen sie dem Chefingenieur ich komme in den Maschinenraum.Ich werde dann mit ihm einige Dinge besprechen,mit denen man unseren Antrieb noch ein wenig schneller machen könnte.
sagte er und verließ die Brücke.

Hyperraum nach Muunilist - Sentinel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - Schiffsfriedhof - Setsuna, Orakel und Mizuno

Mizunos Miene verfinsterte sich etwas.
"Ich hoffe das diese Waffe mir die Kraft gibt den Jedi ordentlich einzuheitzen. Niemand soll wegen ihnen mehr leiden müssen..."
Es stimmte zwar das auch die Sith für unzählige Tode verantwortlich waren, aber wenigstens spielten sie sich nicht als "Retter" der Galaxie auf. Im Krieg sind Tote nunmal ein unvermeidbares Übel, dessen war auch Mizuno sich bewusst.
Doch bevor sie diese Waffe im Kampf einsetzen würde, würde noch einige Zeit vergehen. Nur ein Narr würde eine Waffe benutzen die er nicht zu Einhundert Prozent kontrollieren kann, oder dessen er sich wenigstens sicher war das sie gefährlicher für den Gegner als sich selbst oder Unschuldige war.

"Hmm, du sagtest deine Meisterin sei nicht Aufzufinden?" Begann Mizuno um nochmal auf die Antwort von Orakel zurückzukommen was ihn hier hergetrieben hat. "Ich nehme an sie wird ihre Gründe haben ihre Presänz zu verbergen. Jeder braucht einmal Zeit für sich.
Wie wärs? Willst du vielleicht etwas mit uns Trainieren?"
 
- Bastion - Trainingsplatz - Marth, MissingNo. -

MissingNo. zog die Augenbraue sichtlich weit nach oben als er die ersten Worte seines Meisters hörte. Wie sollte er das nun verstehen? War das jetzt ernst gemeint? Irgendwie überraschten selbst ihn diese Worte, und liesen sichtliche Verwunderung durchscheinen was für ihn ja wie so oft erwähnt eine echte seltenheit war. Die Augenbraue zog er jedoch erst recht bei den letzten Sätzen zu. Wenn er dieses letzte Training überleben sollte? Allem Anschein nach würde er sich auf einiges Gefasst machen müssen. "Das letzte Training? Ihr scheint euch ja ziemlich sicher zu sein!" meinte er und konnte sich selbst ein Grinsen nicht verwehren. Er aktivirte das Lichtschwert. Seins hatte er ja nicht mehr, es war immernoch das welches er beim Kampf gegen diese Sith auf Alluyen bekommen hatte. Vielleicht war das auch ganz gut, denn MissingNo. hatte inzwischen heftig Trainirt um mit beiden Klingen umgehen zu können. Das würde er bei diesem Kampf den Marth anscheinend ernst machen wollte mit sicherheit brauchen.

- Bastion - Trainingsplatz - Marth, MissingNo. -

[OP: Hab nich gesehen das du gpt hast sorry daher so lange wartezeit diesma]
 
[Bastion - Center - Raumhafen - Gleiter] Lorth, Devin, Nereus

Needa hätte am liebsten die Augen verdreht, als eine Delegation von Geheimagenten erschien. Obwohl zuerst sich nur ein Mann vorstellte, waren die beiden anderen grinsenden Geheimagenten nicht schwer zu erkennen. "Die Tage scheinen auch nicht mehr besser zu werden" beschwerte sich Needa in Gedanken, bevor er den Gruß des GD Agenten erwiederte. Im ersten Moment, so schien es Needa, verhielt sich der GD Agent recht freundlich.

"Ich danke ihnen...."

Einen kurzen Blick auf die Visitenkarte verriet dem Admiral den Namen des GD Agenten.

"....Mr. Lestat. Ich werde sicherlich darauf zurückkommen und ich hoffe das durch ihre Mitarbeit dieser Planet wieder etwas sicherer wird. Die Ereignisse der letzten Tage stellten zu oft den eigentlichen Ruf Bastion, als Festung der Imperiums in Frage.... Sollten sie also bei Gelegenheit die Hilfe der Flotte in Anspruch nehmen wollen, so bin ich gerne gewillt sie zu unterstützen."

Needa nickte den Agenten noch einmal zu, ließ es sich aber nicht nehmen Cpt. Star mit einem scharfen Blick zu mustern.

[Bastion - Center - Raumhafen - Gleiter] Lorth, Devin, Nereus +GD'ler
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - Schiffsfriedhof - Metzuno, Setzuna, Orakel

Orakel nickt enur verstehend, als Mizuno ihren letzten Komentar bezüglich ihrer Waffe beendet hatte. Irgendwann würde sie schon zum EInsatz kommen.
Doch dann die Frage nach seiner Mastress. Nachdenklich sah er zum Himmel, eigendlich spielte es wirklch nur ein begrenztes Problem, wo sie gerade steckte. Nur für war das fürs erste existentziel. Nur ihre letzte Frage ließ ihn wieder dierekt in Mizunos Augen blicken. "Nur zu gern.", antwortete er auf ihr angebot, mit den beiden trainieren zu können. Zumindest würde es seine geshcicklichkeit ein wenig fordern.
 
[Imperialer Komplex - Hangar] allein

Auf erschöpften Füßen ging der Sith durch die Passagiertüren in den eigentlich Komplex auf Bastion und steuerte dort, sein erst vor kurzem bezogenes Quartier an. Sein Schritttempo und seine Gangart verierten, dass in den letzten Wochen nicht die besten Zeiten seines Lebens an ihm vorbeigezogen waren.
Feomathar kam mit gesenktem Kopf an seinem Quartier an und öffnete mit eine, den Umständen entsprechenden, eleganten Handbewegung die Tür.

Sein Blick schliff regelrecht durch den Raum und ließ sich dann, bevor es sein Körper tun konnte, ins Bett fallen und schien verschwunden zu sein. Mit leeren Augen stand der Sith mitten um Raum und bewegte sich nicht. Auch das Heben und Senken seiner Brust war nun einer geringen kaum erkennbaren Bewegung gewichen.

Seine Gedanken flossen durch sein Gehirn und fanden halt an einer Stelle die er fast immer, krankhaft versuchte zu ignorieren. Es war der Teil seiner Vergangenheit, von dem er genau wusste, dass er ihn lieber sofort vergessen hätte. Er sah wieder all das Blut und den Schmerz und versuchte ihm zu entgehen in dem er in einen anderen Abschnitt seiner Seele floh. Aus einem "Wechseln" der Gedanken wurde eine Flucht vor den Morden die er begangen hatte. Er stand nun starr vor Angst in der Mitte seines Quartiers und rannte innerlich fort...Fort von seinem Körper und seinem Leben und erblickten plötzlich durch seine leeren Augen eine Gestalt. Er rannte weiter ohne darüber nachzudenken und stieß nun mit der Gestalt zusammen, doch genau in diesem Moment ergriff ihn ein Stoss und er wurde aus seinen Gedanken geschwemmt.

Sein Augenlicht war zurückgekehrt und er fand sich selber auf dem kalten Boden seines Quartieres wieder. In seine Arm steckte der Schmerz eine starken Prellung die jedoch bald wieder abgeheilt sein sollte. Mit irritiertem, fast ängstlichem Blick sah er sich um und versucht gleichzeitig krampfhaft eine Präsenzs in der Macht zu spüren, doch er fand nichts. Niemand war hier um ihn mit solcher Wucht von den Füßen gerissen haben zu können.

Erschöpft legte er sich auf sein Bett um nachzudenken. Seine Beine hingen von den Kniekehlen abwärts an der Bettkante herunter, als ihn ein starker Druck auf genau diese Stelle aufschrecken ließ.
Wieder versuchte er krampfhaft jemanden zu erspüren, doch als er wieder nichts fühlte, schob er das alles auf seine große Erschöpfung...bis...

Ja bis er plötzlich eine Stimme hörte. Sie war sowohl emotionslos, als auch allgegenwärtig. Sie schien ihn zu umgeben. Zuerst war es nur ein Atem den er hören konnte, als sich dann plötzlich aus der Luft einige Worte bildeten.


Raziel...Hast du Angst? Angst...wie du sie schon einmal hattest als du diese Stimme hörtest?...

Dann plötzlich verstummte alles um ihn herum und er sah sich hektisch um. Doch nach einiger Zeit begriff er wie sinnlos diese Art und Weise war auf der er die Quelle der Stimme zu finden glaubte. Erst dann beruhigte er sich wieder und ging in sich wie er es schon vor langer Zeit gelernt hatte. Er Versuchte seine Gedanken zu sortieren und verspürte immernoch eine Gewisse Angst...Angst vor der Wiederkehr einer Zeit...an die er sich nicht erinnern konnte.

[Imperialer Komplex - Croon's Quartier] fast alleine
 
Bastion - Orbit - Brücke der Fast Strike

Der Flug war recht zügig vorbei gegangen und Roar hatte fast die ganze Zeit damit zugebracht, über den Konstruktionsplänen von verschiedenen Lichtschwertern zu brüten. Die grundsätzlichen Details waren ihm nun geläufig und schon bald würde er mit dem Studium der Schaltkreisschematiken beginnen können. Das Design des Schwertes war für ihn von entscheidender Wichtigkeit. Er wollte, dass sein zukünftiges Schwert eine nahezu perfekte Einheit mit seinem Körper eingehen konnte und die dazu notwendigen Berechnungen für die Größe des Fokuskristalls sowie der Feldstärke waren ziemlich umfangreich. Wenn seine Bindung zur Macht stärker wäre, könnte er sich einfach bei dem Bau der Waffe von ihr leiten zu lassen und musste sich nicht mit diesen mühseligen Berechnungen aufhalten, aber es half nichts. Müde legte er die alten Lesewerke beiseite, welche er sich während dem Konflikt auf Artek III angeeignet hatte. Es war ihm gelungen, unbemerkt in eine Sith-Bibliothek einzudringen und einige Grundwerke aus der Datenbank zu kopieren. Wie unschätzbar dieses Wissen tatsächlich war, hatte er während der kurzen Reise nach Bastion mit jedem gelesenen Wort mehr und mehr bemerkt. Wieder einmal hatte ihm seine militärische Ausbildung in die Hände gespielt, da es ein großes Maß an Selbstdisziplin erforderte, die Grundlektionen im Umgang mit der Macht ohne einen Meister zu absolvieren. So war es für ihn nun kein Problem mehr, Lebensformen in seinem nächsten Umkreis ausfindig zu machen. Allerdings war es für ihn noch immer schwierig, die einzelnen Auren zu unterscheiden. Dies änderte sich allerdings Schlagartig, als die Fast Strike den Sektor von Bastion erreichte. Wie ein Leuchtfeuer in der Macht konnte er viele Auren spüren und drei von diesen leuchteten besonders stark. Von seinem Overlord und Imperator Arthious wusste er, dass sie sich auf Bastion aufhielten, denn um diese zu treffen, war er überhaupt erst hierhin aufgebrochen. Die dritte Aura konnte nur die von Phollow sein. Ein Grinsen blitzte über sein Gesicht. Er freute sich schon darauf, seinem Kampfgefährten und Mentor gegenüberzutreten. Kurzum entschloss er sich dazu, sich an einer mentalen Nachricht zu versuchen. Ob seine Konzentration schon dazu ausreichen würde, stand in Frage, aber falls es gelingen würde, könnte er die Landeprozedur vielleicht erheblich verkürzen. Denn nach wie vor war Zeit der wichtigste Faktor in dem Krieg gegen die Republik, wie auch Zuhause im Chiss-Empire beim Kampf gegen die Rebellen. Roar sank zusammen, kniff die Augen zu und konzentrierte sich auf die Aura, welcher er für einen alten Bakannten hielt:

Ich grüße euch, Syndic Hal'Oun'Tian und entschuldige diese plötzliche Störung. Ich weiß nicht, ob meine telephatischen Erprobungen von Erfolg gekrönt sind, doch erscheint mir im Anbetracht der Umstände alleine der Versuch für Lohnenswert.

Ich komme mit wichtigen Informationen für das Imperium und bringe Nachricht aus dem Chiss-Empire. Vielleicht stehen mir auch die geeigneten Mittel zur Verfügung, um ein gewisses Bauprojekt aus sicherer Quelle zu unterstützen.


Roar beendete seinen Kontaktversuch und richtete seine Gedanken wieder auf das Hier und Jetzt. Er verliess sein Quartier und begab sich auf die Brücke der Fast Strike, wo er von dem Commander des Schiffes schon erwartet wurde. Ein bittere Miene durchzog dessen Gesicht und schweigend deutete er auf einen Bildschirm. Nachdem Roar sich ihm zugewandt hatte, betätigte der Commander einige Knöpfe und eine Aufzeichnung von Derik Sk'ai'wo'ka füllte den Schirm aus. Alleine schon der Anblick genügte, um ihn rasend vor Wut zu machen und die Worte des Verräters machten alles nur noch schlimmer. Er musste hier auf Bastion so schnell wie möglich fertig werden und nach Chiss'Aria'Prime zurückkehren. Er wollte Derik tot sehen. Und zwar am liebsten sofort.

Bastion - Orbit - Brücke der Fast Strike
 
Bastion - Center - Straßen

Darsha Assant ging durch die Straßen. Sie war erst vor kurzem hier angekommen. Auf einem fremden Planet, mit fremden Leuten. Sie seufzte. Es war für sie immer noch fast ein wunder wie sie her gekommen war. Sie schüttelte den Kopf und ging tief in Gedanken versunken weiter. Als sie wieder langsam zu sich kam, sah sie sich fast erschrocken um und merkt, dass sie die Orientierung verlohen hatte. Sie fluchte.

"Zum Teufel. Jetzt bin ich auf nem Fremden Planet, kenne keinen und musste mich auch noch verlaufen. Kann natürlich nur mir passieren. Wen wundert das eigendlich noch??"

Sie tastete nach dem Messer an ihrer Seite und zog es wütend raus. Sie hatte mehr als lust irgendwas zu töten. Doch ihr war klar, dass dies unvorsichtig war. Mit mühe unterdrückte sie ihren Zorn und steckte das Messer wieder ein. Dann sah sie sich noch einmal um und schüttelte den Kopf. Wütent stampfte sie weiter. Nach ein paar Straßen sah sie den Rand von etwas, dass aussah wie ein Landeplatz. Leise schlich sie näher. Sie sah ein Schiff rumstehen und dazu irgend jemand sitzen. Sie konnte ihn nicht sehr guut erkennen. Es sah für sie aus, als bewache er das Schiff oder so. Obwohl er keine für sie sichtbare Waffe hatte. Darsha war immer noch voller Wut wegen des verlaufens und jetzt sah sie in dem Mann ein Opfer. Es war kein anderer in der Nähe, sie konnte ihrer Wut freien Lauf lassen und endlich wieder warmes blut riechen. Schon viel zu lange hatte ihr Messer kein Mensch gekostet. Sie sprang auf ihn zu...

Bastion - Center - Landeplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - Landeplatz

Kan war gerade dabei, seine wertvolle Zeit mit Schlafen zu verschwenden, als sich irgendeine törichte Person in den Verstand zu setzen schien, ihn wirklich angreifen zu wollen. Noch bevor dieses Mädchen ihn verletzten konnte, stand er bereits auf den Beinen und riss sie aus der Luft. Er packte sie am Kragen, sah sie verwundert an und schleuderte sie mit einem Machtstoß an die Außenwand seines Schiffs.

"Du hängst nicht gerade an deinem Leben, oder?"

Während sie sich langsam hinsetzte und sich am Kopf rieb, kniete er sich vor sie und fing an zu lachen.

"Da bedarf es schon ein wenig mehr, um mich umzulegen. Und jetzt erzähl mir, was das werden sollte."

Bastion - Center - Landeplatz - Mit irgendwem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
? Bastion ? Center ? Baustellengelände Sith Orden ? Mako ? Marrac ?

Der junge Sith Executer nickte Tal'kar zufrieden zu. So wie es schien war hier alles gut geregelt, was in letzter Zeit eine Seltenheit war. Man musste also nur die richtigen Leute an die richtigen Plätze setzen, dann gab es keinerlei Probleme. Für Tal'kar hatte Phollow für die Zukunft sowieso eine besondere Aufgabe an seiner Seite vorgesehen, aber darum würde er sich erst später kümmern.

Ich habe nichts anderes erwartet, Tal'kar. Ihr macht jede Arbeit die ich euch auferlege ausgezeichnet gut und mehr als zufriedenstellend. Ich wäre froh die Flotte hätte mehr ihrer Sorte.

Die Begrüßung, die der Wolfsmensch dem Noghri entgegen brachte, war durchaus etwas aufstachelnd aufzufassen. Doch Marrac hatte sich soweit unter Kontrolle. Hoffentlich war es kein Fehler die beiden alleine zu lassen, aber er musste noch etwas erledigen, bei dem er Niemanden dabei haben mochte. Etwas besonderes...

Nun, Tal'kar, kümmern sie sich bitte um Marrac'khar solange ich einigen Dingen nachgehen werde. Beschäftigen sie ihn im Notfall, falls ihnen der Gesprächsstoff ausgeht.

Zu den beiden Kriegern gewand ergänzte er noch mahnend:

Und bitte lassen sie sich gegenseitig leben...

Mit diesen Worten kehrte Phollow den beiden Aliens den Rücken zu und stampfte in Richtung "Thron" Hotel. Während seine schnellen Schritte ihn immer näher zu Mara brachten, konnte er etwas in der Macht spüren, dass ihn als Ziel hatte. Er konzentrierte sich und stellte fest, dass es wohl eine mentale Botschaft war. Anscheinend war derjenige, der sie im sandte noch nicht so geübt im Umgang mit dieser mächtigen Art der Kommunikation, und so unterstützte er den Anwender passiv. Dann nahm er die Nachricht auf und ein wohlwollendes, zufriedenes Lächeln breite sich auf seinem schlanken Gesicht aus. Roar schien tatsächlich die ersten Fortschritte in der Macht gemacht zu haben und auf den richtigen Weg gebracht worden zu sein. Er war also in der Nähe und hatte Informationen für das Imperium. Die Zeit würde wohl bald ein Wiedersehen bringen, und der junge Sith freute sich sichtlich darauf. Er wollte dem Chiss Apprentice eine Antwort zukommen lassen und konzentrierte sich:

<center>? Mentale Botschaft an Roar ?

Roar... wie ich sehe machst du Fortschritte. Sehr gut, es wurde Zeit das dein Training Form annimmt und wir uns wieder begegnen.

Wenn du Nachrichten für das Imperium hast und über den Bürgerkrieg berichten kannst, werden wir uns bald unweigerlich treffen. Ich freue mich darauf.
</center>

Phol entspannte sich wieder und lies seinen Kopf kurz sinken. Roar war einer der wenigen vielversprechenden Apprentice, die die Sith im Moment hatten und er würde sich die Zeit nehmen ihn weiter zu fördern. Der junge Sith informierte kurz die Sicherheitssysteme Bastions darüber, dass bald ein Chiss hier ankommen würde, der Genehmigung hatte, hier zu landen und zum Imperator geführt zu werden.

Das Hotel "Thron" erschien vor dem Auge des jungen Mannes und zielstrebig betrat er den luxoriös eingerichteten Hauptgang. Ohne sich lange mit der Identifizierung seiner Person auseinandersetzen zu müssen ging er in den Bereich, indem Mara und Quen untergebracht waren. Schnell zog er noch sein Kom hervor und schickte eine Nachricht an die zentrale Überwachungsstation auf Bastion. Er gab Befehle, alles über die Vergangenheit und die Familie der Jedi Mara Jade herauszufinden, was möglich war. Jede Quelle des Imperiums sollte zu diesen Nachforschungen herangezogen werden.

Es war nicht weiter schwer ihr Zimmer zu finden und mit einer Handbewegung öffnete sich die Tür geschmeidig. Langsam und etwas aufgeregt betrat er das Zimmer der hübschen Frau und versuchte sie auszumachen...


? Bastion ? Center ? Hotel "Thron" ? Mara's Quartier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - Landeplatz - Mit dem Fremden

Darsha sah, dass sie bemerkt wurde, aber schon zu spät. bevor sie sich versah, hatte sie recht kräftig mit dem Schiff bekanntschaft geschlossen. Sie sah den Fremden 'aufpasser' wie das 10. Weltwunder an und schüttelte den Kopf. Langsam nahm sie seite worte und das lachen wahr. Sie ärgerte sich gewaltig drüber. Darsha biß die Zähne zusammen und atmete tief durch. Langsam verlohr sie die Kontrolle über ihre wut, aber etwas hielt sie davon ab, den Fremden noch einmal anzugreifen. Nach einiger zeit bemerkte sie, dass er noch immer auf eine Antwort wartete. Sie sah ihn trotzig an und presse die Lippen zusammen. Sie würde ihm nix sagen.
 
Bastion - Center - Landeplatz - Mit irgendwem

Kan wartet auf eine Antwort und mit der Zeit verstrich auch seine Geduld. Er packte das Mädchen am Hals, hob sie zu sich hoch und kam mit dem Gesicht näher zu ihr.

"Es wäre besser, du würdest endlich den Mund aufmachen."

Er fasste in seine Tasche, griff sein Lichtschwert und hielt es ihr an den Hals.

"Wenn du nicht bald was von dir hören lässt, wird sich mein Daumen auf diesen kleinen, roten Knopf schieben...."

Bastion - Center - Landeplatz - Mit irgendwem
 
Zurück
Oben