Bastion

Bastion- Baustelle Sithstützpunkt- Tal'kar

Der Schiffsfriedhof. Das war also Marrac's nächste Station. Der Wind wehte auf. Marrac schloss die Augen. Wie wohl die anderen Sith und Sith Adepten wohl reagieren würden... Eigentlich konnte es Marrac egal sein, dennoch beschäftigte ihn diese Frage, mehr als diese es ihn sollte. Tal'kar schien ein seltsames Wesen zu sein. Irgendwie distanziert aber auch väterlich.

Danke für das Kom, Tal'kar. Ihr besitzt Blut das meinem nahe steht. Der Imperator muß unglaublich mächtig sein, wenn er die Sith anführt... Ich werde... ich werde mich an ein Terminal begeben um mich über die Sith und das Imperium genauer zu informieren, um dann weiteren offensichtlich Euch belustigenden Fragen aus dem Weg zu gehen. Sollte dennoch etwas unklar erscheinen, werde ich mich bei euch melden.

Marrac ging erneut auf Knie. Demut... Dieses Wortz begann sich in seinen Hirnwindungen einzubrennen... Sogleich hielt er das Kom in seiner linken Hand. Er würde Meister Phollow eine Nachricht schreiben. Er mußte an ein Lied aus seiner Heimat denken. Ein Heldenlied um einen Noghri, der trotz Verrat, Intrige und Einsamkeit, seinen Klan aus Elend, Seuche und Tod befreite. Er würde nicht alleine sein. Er würde in den Sith-Orden aufgenommen werden und seinen Platz finden. Noch schien Tal'kar ein wenig amüsiert, aber eines Tages würde Tal'kar mit gleicher Loyalität zu ihm wie zu Phollow stehen. Der Wind flaute wieder ab. Seine Kleidung, die mehr einem Lumpüen als einem Gewand glich, legte sich wieder vollständig an seinen Körper. Marracd richtete sich wieder auf und verschwand ohne sich umzudrehen im Schatten, und schien mit diesem, wie so oft verschmolzen zu sein. Noghris waren Meister der Tarnung, des Schleichens, des Tötens... Er würde bald seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Marrac ging an ein Terminal, das zugleich für jedermann zugägnglich war, und begann sich über alles zu informieren und einzuprägen was mit dem Imperium und den Sith zu tun hatte. Die Minuten verrannen und Marrac wurde sich immer sicherer, daß er auf der richtigen Seite stand. Ordnung in das Chaos zu bringen, blutige Hetzpropaganda anarchistischer Rebellen zu unterbinden konnte nicht verkehrt sein. Der Imperator schien ihm etwas Überirdisches zu sein, mehr Sagengestalt als Realität und doch schien er wirklich zu existieren. Er öffnete ein Hologramm, das den Imperator zeigte. Das war also die Macht... Marrac bemerkte nicht, das sein Maul offen stand und ihm aus dessen der Speichel lief. Die Sith ließen ihren Emotionen freien Lauf. Marrac stutzte. Wenn er dies jetzt tun würde, würde das in einem Vandalismus enden. Das kann doch nicht das Ziel der Macht sein? Marrac mußte wohl noch viel lernen. Da fiel Marrac ein, daß er eine Nachricht an Meister Phollow schreiben wollte, was er auch zugleich tat:

Meister Phollow , ich bin es, Marrac'khar. Tal'kar schlug mir vor, auf den Schiffsfriedhof zu gehen, da es auf der Baustelle nichts für mich zu tun gäbe. Dort würde ein provisorischer Trainingsplatz der Sith bestehen. Ich habe mich über das Imperium und die Sith an einem Terminal informiert. Der Imperator... er scheint allen Mächten des uns bekannten Universums gewachsen zu sein. Tal'kar meinte, ich bräuchte einen Lehrmeister, der mich in der Macht unterrichten würde. Wer wird dies sein? Ich begeben mich zum Schiffsfriedhof. Wenn ihr Zeit haben solltet, mir zu antworten, wäre ich Euch dankbar, wenn ihr dem nachkommen könntet. In Verneigung, Marrac'khar.


Marrac stellte fest, daß er mehrere Stunden am Terminal verbracht haben mußte. Er rieb sich die Augen. Er rief einen Stadtplan auf, und prägte sich den Weg zum Friedhof ein. Marrac rieß sich vom Terminal los. Und schritt in die Richtung des Friedhofs. Sturmtruppen marschierten die Straßen lang. Das Imperium war wirklich mächtig. Milliarden Wesen und der Kontrolle eines Mannes. Dem Imperator. Ein Mann ohne Kompromisse, aber weise und vorrausschauend. Marrac erhöhte sein Tempo drastisch. Warum nicht trainieren? Trotz eines Tempos, daß das einen Menschen übertraf, erlaubten es ihm sein Körperbau und die Beherrschung dessen, fast lautlos über den Boden zu spurten. Marrac kam abrupt zum Stillstand. Vor ihm ragten die ersten Siluhetten morscher, veralteter Wracks in den Himmel. Irgendiwe schien ihm dies als eine sinnvolle Möglichkeit, zu trainieren. Metall, das jederzeit auf einen stürzen könnte, würde ihn zur Wachsamkeit mahnen. Er hörte in der Ferne Stimmen. Er schliech sich diesen entgegen. Im Schatten, fast unauffindbar würde er die Sith zuerst aus der Ferne beobachten. Alles hatte seine Zeit. Danach würde er sich ihnen zeigen. Marrac ginste, seine Zähne schienen im Dunkel zu leuchten...
 
[ Bastion - Center - Empire Hotel - Chani, Aramân und Exodus ]

Aramâns Worte klangen nicht so, als wäre "nichts", wie er behauptete. Es klang außerordentlich deprimiert. Exodus musterte ihn noch einen Moment, doch dann "gesellte" sich eine junge Frau zu ihnen. Sie entschuldigte sich hastig dafür, dass sie Aramân "umgerannt" hatte. Doch, so fand Exodus grinsend, war das wohl kaum der Fall. Er war größer und kräftiger als sie, sodass die Chance, dass sie ihn umrennen konnte sehr gering war.

"Kein Problem, es ist ja niemand gestorben."

Exodus sah wieder zu seinem Bruder.

"Ich denke ich werd jetzt mal sehen wie sich Arica als Meisterin macht. Würde mich ja schon interessieren."

Dann wandte er sich von den beiden ab und probierte Arica in der Macht aufzuspüren. Allzu schwer war es nicht, denn mit der Zeit hatten sie eine starke Bindung. Schnurstraks wanderte er durch die Gänge des Hotels und suchte den passenden Raum auf.
Plötzlich befanden sich aber zwei Männer vor ihm. Wie man unschwer erkennen konnte waren sie beide aus der Flotte und wenn Exodus sich richtig erinnerte, war der eine Lorth Needa. Den anderen erkannte er nicht sofort. Schließlich hatte er noch nie viel mit diesen Leuten zu tun gehabt.
Ihm kam wieder der Gedanke des eigenen Sternzerstörers - sein Bruder hatte schließlich auch einen. Wieso sollte er nicht auch einen haben?
Natürlich war er nicht wirklich darauf aus ein großes Raumschiff zu "besitzen", aber er wollte sich einen kleinen Spaß mit den beiden Flotten-Leuten erlauben. Er grinste sie an...


"Guten Tag die Herren. Mein Name ist Exodus Wingston, ich bin Sith-Executor und die linke Hand des Imperators. Vielleicht kennen sie mich ja auch...
Und sie sind Lorth Needa, nicht wahr?"


Er kam sich ein wenig dumm vor, denn normalerweise hätte er sicher wissen müssen wer der Mann vor ihm war. Zumindest hätte er selbst es von einem so hochrangigen Imperialen wie er es war erwartet.

"Ich hätte ein Anliegen an sie. Dank meines Ranges steht mir sicherlich einiges zu, oder? Nun...ich weiß, dass einige Sith einen eigenen, praktisch persönlichen, Sternzerstörer haben. Könnte ich auch so einen bekommen?"

Er probierte nicht weiter zu grinsen sondern möglichst ernst zu wirken. Die beiden Männer mussten ihn eigentlich für den größten Vollidioten halten. Aber sicherlich konnten sie auch nicht seine Autorität untergraben. Abwartend plazierte er sich vor ihnen und sah von Needa zu dem anderen Mann (Screed).

[ Bastion - Center - Empire Hotel - Gänge - Needa, Screed und Exodus ]
 
Bastion Weltraum

Die Sentinel fiel bei Bastion aus dem Hyperraum.Sofort startete eine Fähre mit Verletzten,um diese auf Bastion zu behandeln.Währenddessen begann man mit den Reperaturarbeiten an der Fregatte.Thomas saß auf dem Kommandosessel der Fregatte und trommelte nervös auf der rechten Armlehne.Sein Rückzug aus seiner ersten Schlacht machteihm zu schaffen.Muunilist war von großer strategischer Bedeutung.Andererseits tot könnte es für ihn und die 800 Mann unter seinem Kommando keine zweite Chance geben,wenn man die Sentinel in Stücke schoss.Nervös wartete,ob sich jemand von Flottenkommando melden würde.

Bastion Orbit
 
? Bastion ? Center ? Hotel "Thron" ? Gänge ?

Mit jedem Schritt den Phollow tat, trat mehr und mehr Erleichterung ein. Allerdings lastete nun eine gewaltige Bürde auf seinem Rücken, und wenn er versagen würde, gäbe es kein zurück mehr. Er würde die erbitterte Wut des Imperators zu spüren bekommen und dann wäre seine Laufbahn wohl beendet. Freilich, die meisten würden es begrüßen. Needa würde eine Party schmeissen, Janem würde sich zufrieden die Finger reiben und nach seinem Platz an des Imperators Seite streben. Überall lauerte die Gefahr und die Neider, die Verräter und Intriganten. Er würde vorsichtig sein. Und bei allem was er tat würde er wieder mehr an sich, wie an die Interessen des Imperiums denken. Danke würde ihm so oder so niemand für das, was er schon jetzt geleistet hatte.

Aus seinen Augenwinkeln heraus konnte er in einem Nebenraum wohl einer kleinen Bar, eine Chiss entdecken. Das Gesicht, dass er allerdings nur kurz sah, schien er schon einmal gesehen zu haben. Es war Kira San Tul Ascy, eine Generalin und die Oberste Richterin von Aria'Prime. Eine Persönlichkeit also. Sie wollte bestimmt seinen Bruder sprechen, wie auch Roar.

Dann piepte sein Com auf einer allgemeinen Frequenz. Also nicht wirklich wichtig. Trotzdem zog er es vom Gürtel ab und las die Nachricht. Erstaunlich, sie war von Marrac gesendet worden. Er war also nun auf dem Schiffsfriedhof und trainierte. Später würde er zu ihm kommen. Der junge Sith suchte schnell alle auf Bastion verfügbaren Sith aus einem Terminal heraus und erkundigte sich nach ihrem Standort. Mizuno war auch dem Schiffsfriedhof, den Marrac ansteuerte. Bei ihr sollte er sich melden. Schnell antwortete er dem Noghri:


<center>? Com-Nachricht an Marrac ?

Später, wenn ich Zeit habe, werde ich dich aufsuchen. Du wirst mein Schüler werden, dazu später aber mehr. Melde dich bei den Trainingseinheiten bei einer Sith namens Mizuno. Sie soll dich unterweisen und für dich Sorge tragen, bis ich Zeit gefunden habe.

? Com-Nachricht Ende ?
</center>

Bald hatte er den etwas lädierten Konferenzraum erreicht. Roar und Janem waren noch immer darin. Er lehnte sich nur kurz zur Tür hinein und sprach zu Janem und dann zu Roar gewand:

Die Hinrichtung wurde soeben abgeblasen. Begib dich so schnell wie möglich nach Korriban, um dort mit dem Bau zu beginnen. Ich werde dir bald nachreisen und deine Arbeit überwachen. Genauere Informationen zu einem besonderen Plan erhälst du später. Das muss dir vorerst genügen.

Roar, ich bedauere, dass unser Gespräch so apprupt endete und nicht fortgesetzt werden kann. Ich habe noch wichtige Dinge zu erledigen. Wir werden uns bald wieder sehen.

Ohne weitere Worte verließ er wieder den Raum und marschierte auf direktem Weg zur Baustelle. Noch während des Weges informierte er einen Boten, dass dieser ihm den Major Tony Lestat hierher bringen sollte. Er würde mit ihm seinen Plan besprechen müssen.

In dem Hauptzelt der Baustelle angekommen erkundigte sich der junge Sith über die Fortschritte und zufrieden stellte er fest, dass alles nach Plan lief. In kurzer Zeit waren auch die Feinheiten fertig. Das einzige was noch wirklich fehlte, war der Blaumarmor der Chiss.


? Bastion ? Center ? Baustelle ? Kontrollzelt ?
 
Bastion, Center, Shuttle - Nothos

Nothos hoffte, dass er endlich Lord Phollow erwischen würde. Er wusste zwar, dass er sicherlich ein vielbeschäftigter Mann sein musste, aber er wollte ja auch nicht ein Gespräch in der Länge einer Konferenz abhalten.

Die Shuttle senkte sich langsam über den Bauplatz des neuen Hauptquartiers und der General machte sich bereit zum Aussteigen. Er zog die Mütze noch einmal richtig und streifte seine Uniform glatt. Es ging ein Ruck durch das Shuttle, was signalisierte, dass sie gelandet waren und einer der Eskortsturmtruppen aktivierte den Öffnungsmechanismus der Rampe.

Der auf der Gladius stationierte General verließ mit zwei Sturmtruppen zur Seite die Fähre und trat auf eine Landeplattform, die einige Meter entfernt von der eigentlichen Baustelle lag. Wie er mit einem zufriedenen Lächeln feststellte, senkten sich in einiger Entfernung Truppentransporter, auf denen sich die Wookiees befanden.

Ein Adjutant oder ähnliches begrüßte die Drei-Mann-Gruppe mit einem zackigen Salut.
"Ich freue mich, sie hier begrüßen zu dürfen, General. Lieutenant Dern zu Diensten."

Nothos nickte. "Gut, bringen sie mich zu Lord Phollow, sofern er sich in der Nähe befindet."

Und tatsächlich sollte sich der Sith derzeit auf dem Baugelände befinden. Der Lieutenant führte sie einige Minuten, bis sie zu einem großen Zelt (?) kamen. Er wies Nothos, es zu betreten. Innen erblickte er direkt den Oberkommandanten der imperialen Streitkräfte, die Präsenz, die er ausstrahlte, war wahrscheinlich nur mit wenigen in der Galaxis zu vergleichen.

Er salutierte respektvoll vor dem Sith, der ihm nun die Aufmerksamkeit zugewandt hatte.
"General Nothos meldet sich zur Stelle. Ich kann mit Freuden berichten, dass soeben eine große Ladung Wookiees abgeliefert wird. Damit sollte das neue Hauptquartier schnellstens errichtet werden."

Bastion, Center, Baustelle, Kontrollzelt - Phollow, Nothos
 
Bastion- Schiffsfriedhof- Mizuno

Plötzlich piepte etwas. Es war das Kom von Marrac, das er von Tal'kar erhalten hatte. Er öffnete die Nachricht. Sie war von Phollow. Die rechte Hand des Imperators würde also sein Meister werden. Marrac fühlte sich geehrt. Er muß beinahe so mächtig wie der Imperator sein, dachte Marrac. Ärgerlich nur, daß sein Standort nun wohl bekannt war. Egal, dachte Marrac sich, jetzt war es Zeit sich vorszustellen...

Mizuno? Bist du hier? Wenn ja, dann zeig dich! Ich bin Marrac'khar, Sith Adept und Schüler des ehrenwerten Meister Phollow! Tritt hervor!

Das sollte sie wohl gehört haben, Marrac's Stimme krächzte über den Schiffsfriedhof. Seine Stimme hallte an den Wracks wieder... Ein Platz der von vergangenen Zeiten zeugte... Nun würde sich bald zeigen, ob Marrac bereit war...
 
Bastion - Center - Hotel - Trainingsraum - Arica, Shimrra

?Gut, er beginnt sich zu bewegen,? dachte Arica während Shimrra sie vorsichtig zu umkreisen begann. Langsam drehte sie sich mit ihm und behielt ihm im Auge! Sie sah, wie er den Schwertgriff in seinen Händen unsicher hin und her drehte und sie sah den Moment, in dem er förmlich zu explodieren schien. Mit aller Wucht rannte er auf Arica zu und führte einen wagerechten Schlag, der, wenn Arica einfach so da stehen bliebe, sie in der Mitte spalten würde. Nichts, das Arica unbedingt gerne erleben wollte also drückte sie sich etwas vom Boden ab, sprang über Shimrras Klinge hinweg, landete von der Macht abgefedert, leicht auf ihren Füßen und startete nun, schneller als vorhin, doch immer noch sehr langsam führ ihre Verhältnisse, einen Gegenangriff. Mit einer Hand schlug sie auf Shimrras Rücken und als er sich dann um drehte hieb sie mit ihrem Schwert direkt auf deinen linken Arm ein. Schneller als sie gedacht hatte zog Shimrra sein Schwert herum und fing ihren Schlag ab.

Gut! Weiter so!

Sagte sie begeistert und nickte ihm leicht zu.

Es gibt andere Kampfstiele, aber ich bevorzuge Bewegung und Aktion!

Sie drückte seine Klinge etwas weg, drehte sich und holte erneut aus. Langsam, fast unbemerkt aber sicher entwickelte sich so etwas wie ein erster richtiger Kampf für Shimrra. .. Arica trat jetzt einen Schritt zurück und Shimrra, der mittlerweile etwas schneller atmende, war ihr gleich mit einem Angriff auf ihre Beine gefolgt.

Wenn du jetzt noch anfängst die Grundschläge zu variieren und eigene, überraschende Aktionen ein zu flechten, hättest du sogar ne Chance!

Meinte Arica und wartete in Abwehrhaltung auf Shimrras nächsten Schlag, der sicher sofort kommen würde!

Bastion - Center - Hotel - Trainingsraum - Arica, Shimrra
 
Bastion, Center, Empire Hotel, Gänge - Lorth, Gorion


Needa nickte, obwohl er nicht wirklich das Interesse hatte in das Territorium der NR vorzustoßen. Die Schlacht bei Corellia hatte ihm gezeigt, dass die Unterwerfung der Republik kein leichtes Unterfangen war, außerdem wollte er nicht eine zweite Niederlage riskieren.

„Ich befürchte, dass die NR nicht so leichtsinnig ist ihre äußeren Grenzen unbewacht zu lassen. Diese Schiffe gehören meiner Meinung bestimmt zu einer ihren Angriffsflotten und diese Flotte nimmt ebenfalls unsere Schiffe in beschlag, wenn wir nicht riskieren wollen Muunilist zu verlieren.....“

Für einen Augenblick musste Needa inne halten, als Screed auf eine Bombardierung von Planeten zu sprechen kam. Erinnerung an seine Kindheit erschienen klar vor seinem inneren Auge, auf Corulag konnte er damals nur knapp den tödlichen Lasersalven entkommen, die vom Himmel regneten. Nein ! Eins hatte sich Needa geschworen er würde nicht auf Bombardements zurückgreifen wenn es auch anders ginge.

„...Commodore ich bin davon überzeugt, dass sie sich durch die Bombardierung dieser Planeten Vorteile erhoffen, aber glauben sie mir, wir würden rein gar nichts damit erreichen, wir würden den Hass der Bevölkerung auf uns ziehen, außerdem gehen unsere kleinen Angriffsflotten das Risiko ein, von einem feindlichen Abfangkreuzer im System festgehalten zu werden und das würde uns mehr Verlust kosten als uns lieb ist....Wenn sie unser Ziel vergessen haben, Commodore, wir wollen das Universum unter einem Menschen einen....“

Bewusst nannte der Admiral nicht den Imperator, denn schließlich hatte er nicht vor einen Sith als Oberhaupt der ganzen Galaxie zu sehen.

„....und das wird nicht funktionieren ,wenn wir erneut versuchen die Welten mit Furcht und Terror zu unterdrücken. Die Propaganda der NR wartet doch nur darauf, dass wir so handeln, das gibt der Republik recht und immer mehr Systeme schlüpfen durch unsere Finger. Deshalb werde ich keine Angriffe auf rein zivile Ziele zulassen....“

Needa legt eine bewusste Pause ein um den Commodore zu zeigen, dass er wirklich nichts von dieser simplen planlosen Bombardierung hielt.

„Dennoch muss ich ihnen in einem punkt zustimmen, wir können die NR nicht ungeschoren davon kommen lassen, ich schlage deshalb vor, dass wir uns aber auf militärische und wirtschaftliche Ziele konzentrieren.....Ich hoffe sie verstehen meine Argumentationsweise, Commodore.“

Plötzlich ging ein Ruck durch die Fähre, ein Blick aus dem Fenster verriet dem Admiral, dass sie wieder bei dem Hotel angekommen waren. „Welch wunderbarer Anblick“ murmelte Needa sarkastisch. Die beiden Offiziere machten sich daran Auszusteigen, anschließend kam der Commodore auf das Projekt Naginata zu sprechen.

„Sie haben recht, es ist in der Tat streng geheim, Also dann los.“

Erneut trat Needa durch den prunkvollen Eingang des Hotels.

„Wie haben Sie sich eigentlich diese Suite finanziert Commodore“

fragte Needa, den das Gefühl beschlich als hätte Screed irgendein Geheimnis.
Der Admiral wartete gespannt auf eine Antwort, als eine Stimme seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes richtete, eine Gestalt trat auf die beiden Offiziere zu. Needa erkannte sofort, dass es sich nur um einen Sith handeln konnte.


"Guten Tag die Herren. Mein Name ist Exodus Wingston, ich bin Sith-Executor und die linke Hand des Imperators. Vielleicht kennen sie mich ja auch...
Und sie sind Lorth Needa, nicht wahr?"

Needa schnitt eine Grimasse, ihm wunderte weniger die unhöfliche Anrede (Da er sie von sämtlichen Sith gewöhnt war) sonder viel mehr diese endlos erscheinende Proklamation an Titeln. „Jetzt muss ich mich auch noch mit der linken Hand des Imperators rumschlagen.“ Dachte Needa, dessen Miene sich immer mehr verfinsterte. Wenn ihm schon die rechte Hand des Imperators, Phollow, ein Dorn im Auge war, so würde die Linke Hand wahrscheinlich keinen Deut besser sein. „Ich kann nur hoffen, dass es nicht noch einen linken oder rechten Fuß vom Imperator gibt.“ Fügte er in Gedanken hinzu. Ehe der Admiral antworten konnte, fuhr der Sith Lord fort.

"Ich hätte ein Anliegen an sie. Dank meines Ranges steht mir sicherlich einiges zu, oder? Nun...ich weiß, dass einige Sith einen eigenen, praktisch persönlichen, Sternzerstörer haben. Könnte ich auch so einen bekommen?"

Wut stieg in dem Admiral auf, Wut die er am liebsten in einen kräftigen Schlag umgewandelt hätte, aber er hielt sich zurück, ihm würde schon etwas einfallen um diese Personifizierung der Arroganz eine Lehre zu erteilen.

„Nun Exodus Wingston, Sith Executor und linke Hand des Imperators....“

rezitierte der Admiral mit einem sarkastischen lächeln.

„Was ihr Anliegen betrifft, es mag Sith geben, die einen Sternzerstörer kommandieren, aber das Schiff ihren eigenen zu nennen halte ich für etwas übertrieben. Diese Schiffe unterstehen immer noch den Flotten Kommandanten und die jeweiligen Flottenkommandanten unterstehen wiederum
dem Oberkommando. Wenn sie also einen Sternzerstörer besitzen wollen....Müssen sie wohl oder übel erst einmal eine Offizierslaufbahn einschlagen um ihre Offiziersqualitäten auszubilden.“

“Wenn sie überhaupt welche haben.“ dachte Needa mit einem finsteren Lächeln. Wieder einmal wurde seine Meinung über die Sith bestärkt, wie immer taten sie so, als müssten sie nur mit den Fingern schnipsen, damit sich ihre Wünsche erfüllten. Needa hat es langsam satt.

Bastion - Center - Empire Hotel - Gänge - Needa, Screed und Exodus
 
Bastion, Center, Empire Hotel, Gänge - Lorth, Gorion

Enttäuscht darüber, dass Großadmiral Needa den Vorschlag eines direkten Gegenschlags so direkt abwies, ging er weiter durch die Gänge. Dies musste er erst einmal verdauen. Dies wäre doch die perfekte Gelegenheit für den imperialen Geheimdienst gewesen, sein Können unter Beweis zu stellen. Die Standorte der Abfangkreuzer zu ermitteln wäre doch sicherlich eine lösbare Aufgabe gewesen.

Einen Moment spielte der Commodore mit dem Gedanken, dem Großadmiral zu widersprechen, aber ließ es dann doch lieber, als er auf die Finanzierung der Suite zu sprechen kam.
"Nun, das Empire Hotel untersteht direkt dem Imperium, so könnte man es in etwa ausdrücken. Sprich, das Imperium kommt für die Kosten auf."

Er hatte keinen Grund zu lügen. Seines Wissens nach stand ihm das Recht zu, solch eine Suite zu mieten. Und wenn Needa etwas dagegen hätte, würde er sich auch mit etwas Schlechterem zufrieden geben, schließlich lebte er den Großteil seines Lebens auf einem Raumschiff und unnötigen Luxus, da war er so etwas gewöhnt.

Plötzlich stießen sie auf einen Mann, der sich als Exodus Wingston, linke Hand des Imperators, vorstellte. Gorion zog argwöhnisch eine Braue hoch. Noch solch ein wildgewordener Sith.

Aber vielleicht sollten sie ganz ohne Vorurteile in dieses Gespräch gehen, vielleicht war diese Person ja anders als Lord Phollow. Nichtsdestotrotz wies ihn der Großadmiral erst einmal auf einige Dinge hin und bevor der Sith antworten konnte, hatten sie die Suite erreicht.

Gorion öffnete die Tür und sagte:
"Willkommen in meinem provisorischen Heim. Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, Lord Exodus."

Er versuchte dies ohne Sarkasmus in der Stimme zu sagen, aber er bezweifelte, dass ihm das überzeugend gelungen war. Sie setzten sich an einen Konferenztisch und ein Bediensteter wartete, ob jemand einen Wunsch hatte. Ohne ihn zu beachten, ergriff Gorion plötzlich die Initiative. "Mylord, vielleicht würdet ihr gerne einen Besuch auf meinem Flaggschiff vornehmen. Dort könntet ihr eure ersten Erfahrungen sammeln im Umgang mit kapitalen Schiffen. [OP lol, sorry :D /OP]"

Der Commodore hatte dabei natürlich einige Hintergedanken. Erstens würde er sich so beim Großadmiral weiter profilieren, da er gerade in den Gängen den Blick bei der Vorstellung gesehen hatte und dieser nicht schwierig zu lesen gewesen war. Das zweite war, dass der Sith ihm vielleicht irgendwann von Vorteil sein könnte. Und schließlich war er mit den Sith auf der Mission bei Kashyyyk ebenfalls gut ausgekommen, warum konnte also hier nicht auch die Zusammenarbeit gut funktionieren? Der dritte Punkt war, dass dies vielleicht die erste Prüfung für die Elitetruppe sein könnte, die momentan noch auf Hoth verweilte.

Er räusperte sich und wandte sich wieder Needa zu.
"Aber ihr habt gerade über ein sogenanntes Project Naginata gesprochen? Worum handelt es sich?"

Er wusste, dass es vielleicht nicht gut war, dies vor dem Sith zu besprechen, aber so würde er eventuell Vertrauen gewinnen können.

Bastion, Center, Empire Hotel, Gänge - Exodus, Lorth, Gorion
 
Bastion - Center - Hotel "Thron" - Konferenzsaal


Wütend und schockiert zugleich stand der junge Chiss auf und klopfte sich den Staub aus der schneeweissen Robe. Ein Haßerfüllter Blick traf die Tür aber Phollow war nicht mehr da. Er hatte ihn einen Narren geschimpft. Einne Narren!! Phollow schien wie immer blind vor Liebe zu sein und zweifelsohne war er auf dem Weg zu Arthious um die Hinrichtung zu verhindern. Pfff! Sollte er doch. Diese Jedi würde seinen Bruder in Vaders Küche [:D] bringen. Janem hatte ihn gewarnt.

Janem schob einen Stühle zurecht und setzte sich. Roar war auch wieder auf die Beine gekommen. Schenkte sich ein neues Glas ein und erzählte seinem Overlord was er mit Phollow bezüglich des Todessterns besprochen hatte. Die beiden vereinbarten das er sofort nach Coruscant aufbrechen sollte um die Turbolaser zu liefern.

Mitten in ihr Gespräch platzte wieder Phollow und fegte den beiden Ihre neuen Befehle entgegen. Na toll. Wie behandelte Phollow eigentlich Janem hier? Es war ihm wohl ernst mit dem Hass! Janem stand auf. Er fühlte sich wieder wie ein dummer, kleiner Apprentice. Der junge Chiss war frustriert und beleidigt. Aber Phollow übertrug neue Befehle vom Imperator persönlich also musste er gehorchen. Auch wenn ihm die Art und Weise der Übergabe absolut nicht passte.

Janem nahm ein Wasserglas trank einen Schluck und drehte sich dann zur Bar um. Wut überkam den Sith Warroir. Er kam hier an mit der ultimativen Waffe und wie wurde er behandelt? Wie ein Handlanger. Phollow würde sich noch wundern wenn er erst den Todesstern kommandierte. Mit einem lauten klirren zerbrach das Glas in Janems Hand und blut tropfte auf den Boden. Er hatte es unbewusst zerdrückt. Der Sith Warrioir griff nach einer Serviette und drehte sich dann um zu Roar.


Nun Mai'Dan ihr habt unsere Befehle gehört. Führen wie aus.

Die beiden verliessen den Konferenzsaal und der Overlord entliess seinen Mai'Dan. Janem lenkte seine Schrotte eilig in Hotelbar wo Kira auf ihn wartete. Bevor er abreiste musste er mit ihr sprechen. Er fand sie stehend an der Bar.

Nun Richterin? Jetzt habe ich Zeit. Was wollt ihr von mir.


Bastion - Center - Hotel "Thron" - Bar
 
? Bastion ? Center ? Baustelle ? Kontrollzelt ? Nothos ?

Es dauerte nicht lange, bis der Sith Executer Besuch erhielt. Ein General namens Nothos stellte sich ihm vor und verkündete, dass noch weitere Wookies eingetroffen waren. Der Bau würde nun in die Endphase gehen und diese Tatsache erfreute den Sith Lord.

Wunderbar General Nothos, sie bringen erfreuliche Neuigkeiten.

Phollow erwiderte den Gruß des Offiziers, ehe er fortfuhr:

Waren sie auch an der Mission beteiligt, die die Wookies hierher überführen sollte, General Nothos? Ich bin nicht richtig über die genauen Teilnehmer informiert, die aufgebrochen sind.

Auf jeden Fall haben sie gute Arbeit geleistet.

Der junge Sith warf einen kurzen Blick auf die Monitorleinwände, an denen die Fortschritte an den einzelnen bauten zu erkennen waren. Mit dem Gedanken an den Todesstern verknüpft er seine nächste Frage an Nothos

Sagen sie General, inwieweit sind sie und ihre Truppen für die Zukunft in militärische Operationen involviert? Es gäbe da vielleicht etwas, wo ich sie brauchen würde...

Wenn Nothos bereit dafür war, würde er ihn nach Korriban schicken, um mit seinen Truppen den Bau des Todessterns zu überwachen. Auch auf dem Todesstern mussten genug Truppen sein, die bei einem eventuellen Angriff das Innere verteidigen konnten.

Abwartend auf die Reaktion des Generals musterte er den Offizier sorgsam.


? Bastion ? Center ? Baustelle ? Kontrollzelt ? Nothos ?
 
Bastion - Center - Empire Hotel - Chani, Aramân und Exodus

"Klar, schau mal nach... Aber komm nicht auf die Idee, Arica in ihr Meisterhandwerk zu pfuschen!" rief Aramân seinem Bruder nach, noch bevor er sich an die junge Lady wandte, die ihn so eben unsanft angerempelt hatte. Er sah sie musternd an...

"Nun... Darf ich erfahren, wer sich hier die Freiheit genommen hat mich umzurennen?" fragte der Sith Warrior in ruhigem Ton. Er war schon ewig nicht bei den Sith gewesen und in diesem Hotel, konnte einen eh jeder Normalsterbliche anrempeln.

Er zog eine Augenbraue hoch und blickte auf die eher schmächtige junge Dame herab. Etwas irritiert erwiederte sie seinen Blick, schwieg sich aber weiter aus.


"Nun? Gerade eben konntest du noch sprechen..." flaxte der alte Mann (^^) und grinste.

Bastion - Center - Empire Hotel - Chani und Aramân
 
Bastion - Center - Empire Hotel - Chani und Aramân

Chani schaute den Mann etwas argwöhnisch und verunsichert an, sie wusste nicht wie sie ihn einschätzen sollte, also würde sie fürs erste vorsichtig sein und wenn es Probleme gab, hatte sie ja immernoch ihr Lichtschwert. Also began sie in einem höflichen Ton zu sprechen.

" Mein Name ist Chani Nova und mit wem habe ich die Ehre? "

Bastion - Center - Empire Hotel - Chani und Aramân
 
- Bastion - Center - Trainingsplatz - Marth , MissingNo. -
MissingNo. zog die Augenbraue hoch. Deshalb also dieses Finale Training. Überraschend aber es kam nicht ungelegen. Der Gedanke nun kein Schüler mehr zu sein hielt ihn derweil mekrlich davon ab vollends außer kontrolle zu geraten, und so bereugte sich der junge Sith wieder und erlangte seine gewohnt hochkonzentrierte Selbstkontrolle zurück. So war jedoch auch kein sonderliches Zeichen von Freude zu erkennen. Nur das er sich beruhigt hatte war wie erwähnt zu sehen. Seine Augen kehrten wieder in ein Dunkles Grün zurück, seine Haare bekamen dne leichten Grauschimmer zurück und seine Muskeln schwollen wieder auf für ihn normale "Parameter" zurück.

Mit weiterhin hochgezogener Augenbraue blickte er nun auf das zerschnittene Schwert und warf es Achtlos zur Seite weg. >>Ich werde mir wohl ein neues Baun müssen, was?<< fragte er mehr sich selbst und suchte nach seiner Kleidung die er während seines Alleintraining irgendwo gelassen hatte, jedoch wusste er nicht wo. Andererseits konnte er sich da an ein paar Aggresive Droiden erinnern. Vielleicht brauchte er mal wieder ein neues Kleidungsstück.

- Bastion - Center - Trainingsplatz - Marth , MissingNo. -
 
Bastion - Center - mit MissingNo.

Hm..in der Bibliothek in dieser Stadt müsste es doch sicher ein Buch geben indem du schauen kannst wie man Lichtschwerter baut.
Oder du kämpfst gegen ein paar Droiden und nimmst ihre Lichtschwerter, als Preis sozusagen. Aber ich glaub nicht, dass die Lichtschwerter der Droiden eine gute Qualität haben...

Marth erinnerte sich, dass die "Fierce Victim" noch irgendwo im All herumsauste.

?Com-Nachricht an Najet Core ?
Commandant Najet Core, hier spricht Lord Marth. ICh bitte Sie sich mit dem Schiff nach Bastion und in dessen Hangar zu stationieren, vilen Dank
?Com-Nachricht Ende?



Marth steckte sein Com weg und wartete auf eine Entscheidung von MissingNo.

Ich glaub wir gehen doch besser ins Hotel um uns etwas saubers anzuziehen. Und da ich ja dank meinen Gebrüdern etwas mehr Credits(viel mehr) habe, suchen wir uns ein paar nützliche Sachen, unter anderem ein Lichtschwert für dich.

Bastion - Center - mit MissingNo.
 
Bastion - Center - Schiffsfriedhof - Setsuna, Orakel und Mizuno

Mizuno zog eine Braue hoch als Orakel seinen Angriff startete und dieser, mehr schlecht als recht zu gelingen schien.
Mit leichtigkeit wehrte sie seine Schläge ab.


"Deine Meisterin scheint dich nicht gut Trainiert zu haben, wie mir scheint...." etwas selbstkritik schwang auch in ihrer Stimme mit, den auch sie hatte viel zu wenig Zeit um mit Setsuna zu Trainieren.
"Lass, dir Zeit mit deinem Angriff." Sie wich ein stück zurück.
"Konzentriere dich auf die Macht und versuch den "Trick" mit der Staubwolke nocheinmal, lass dich nicht hetzten. Konzentriere dich nicht auf deine Umgebung, oder auf das hier und jetzt. Denke nicht, fühle. Die Macht wird dich leiten."
Sie klang schon fast wie einer dieser Jedi, aber schliesslich waren sie zum Trainieren hier, nicht auf einen Kampf auf leben und Tod. Da kann man sich auch mal was Zeit lassen. Hoffentlich würde Setsuna so lange mit seinem Angriff warten.
 
Bastion - Center - Empire Hotel - Chani und Aramân

"Nun, einst gab es Zeiten, da waren die höheren Lords der Sith noch bekannt..." sprach Aramân ins Nichts, warf aber einen kurzen Blick zur Seite. Schon nach kurzer Meinungsfindung in Bezug auf das junge Ding war dem Sith Warrior klar, dass sie eine der anwerbenden Sith sein musste. Die Macht verbarg sie nicht und auch ihr Lichtschwert war unter ihrer Kleidung zu erkennen...

"Du bist also eine Anwärterin im Orden?" ließ er fragend verlauten, ohne seine Identität preisgegeben zu haben. Aramân verschränkte die Arme hinter dem Rücken und stolzierte langsam den Gang entlang. Chani blieb einen Moment stehen, lief dann jedoch los um seinen langen Schritten nachzueilen.

"Und? Wie läuft es für dich? Schon Kontrolle über die Macht erlangt oder noch ein blutiger Anfänger? Verbergen tust du sie nicht, allzu viel kannst du also nicht gelernt haben..." mutmaßte der Sith Warrior. Chani war immerhin allzu gedankenverloren durch die Gänge gelaufen und hatte selbst nach ihrem Zusammenstoß ihre Machtsensitivität nicht verborgen.

"Na, dafür besitzt du schon ein Lichtschwert, wie ich sehe... Von wem könntest du das denn haben..."

Bastion - Center - Empire Hotel - Chani und Aramân
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion, Center, Baustelle, Kontrollzelt - Phollow, Nothos

Nothos nickte zustimmend. "Jawohl, Mylord. Ich bin auf der Gladius stationiert, Commodore Screeds Flaggschiff, das sich momentan bei den Werften von Yaga Minor befindet. Ich habe die Bodenoperation auf Kashyyyk geleitet, Mylord."

Der General war erfreut, dass der Oberkommandant der imperialen Streitkräfte anscheinend mit seinen Leistungen zufrieden war. Er deutete eine leichte Verbeugung der Dankbarkeit an. "Ich danke ihnen für ihr Lob, Lord Phollow."

Der Sith Executor wechselte das Thema und kam auf eine neue Aufgabe zu sprechen. Nothos überlegte einen Moment. "Derzeit stehen die Bodentruppen der Gladius unter meinem Befehl und, wie schon gesagt, der Sternzerstörer befindet sich bei der Reperatur. Jedoch sind ein Teil der Soldaten hier, um die Wookiees sicher zur Baustelle zu geleiten."

Er machte extra eine etwas gründlichere Ausführung über den derzeitigen Stand der Dinge. Er wollte den Sith nicht enttäuschen und da er keine Vorstellung hatte, um was es sich bei dieser angesprochenen Aufgabe handeln mochte, sah er dies als das Beste an. Abwartend und respektvoll sah er Lord Phollow und an wartete auf seine Reaktion.

Bastion, Center, Baustelle, Kontrollzelt - Phollow, Nothos
 
Bastion - Center - Empire Hotel - Chani und Aramân

Chani hätte es sich denken können, der Mann war ein Sith. Sie hätte es schon an seinem Auftreten merken können. Er schien jedoch ein Warrior oder so etwas in der Art zu sein und sicherlich kein Apprentice, das konnte Chani sagen, denn dazu war der Mann schon zu alt (*ggg*). Vielleicht könnte er ihr sagen, wo der neue Orden ist. Doch bevor sie ihn fragen konnte, stellte ihr der Sith einige Fragen. Während Chani hinter ihm herschritt sagte sie in einem leicht trotzigem Ton.

" In der Tat bin ich eine Apprentice! Um genau zu sein bin ich die mehr oder weniger ehemalige Schülerin von Camie Reven, von der ich übrigens auch dieses Schwert habe. Nachdem der alte Orden zerstört worden war, trennten sich die Wege meiner ehemaligen Mastress und mir....aber das sei dahingestellt.

Sie hielt kurz inne, sie wollte nicht weiter darauf eingehen.

" Ich für meinen Teil bin nun nach Bastion gekommen um meine Ausbildung voranzutreiben. Und eine blutige Anfängerin bin ich auf keinen Fall, schließlich habe ich schon bei den Xell Games gekämpft. Und ob ich nun meine Aura verberge oder nicht, wo is da der Unterschied, ich bin hier schließlich auf dem imperialsten der imperialen Planeten....

Ein kurzer Grinsen war in Chanis Gesicht zu erkennen, was jedoch sofort wieder verschwand.

" Aber sagt mir, wisst ihr wo der neue Orden ist, ich habe diesen noch nicht gefunden."
 
[ Bastion - Center - Empire Hotel - Screeds Suite - Exodus, Lorth, Gorion ]

Exodus war erstaunt wie sachlich und ernsthaft die beiden an seine Bitte herangingen. Needa machte ihm zwar schnell klar, dass daraus nichts werden würde. Vorausgesetzt er würde eine Offiziers Laufbahn einschlagen. Aber danach war Exodus nun gar nicht. Das ganze war nur als Spaß gedacht gewesen - wieso sollte er sich jetzt also auf so etwas einlassen?
Screeds Antwort hingegen war schon vielversprechender. Der Sith sollte Screed auf sein Flagschiff begleiten. Außerdem wurde er gebeten mit den beiden in Screeds Suite zu kommen.
Das alles fand Exodus mehr als merkwürdig: Erst dieser Sarkasmus in Screeds Stimme, dann das Angebot des Besuchs und nun wurde er noch zu Besprechungen der beiden dazugeholt? Exodus zuckte mit den Schultern und ließ sich auf einem Stuhl in der Suite nieder. Bisher hatte er noch nichts erwidert - und die beiden schien das nicht sonderlich zu stören. Sie fingen an von einem gewissen Project Naginata zu sprechen...


"Ähm...meine Herren...
Ich weiß ihr Angebot zu schätzen, Commodore Screed. Aber ich fragte nach einer Art Privatsternzerstörer. Ich will das die Leute dort auf mich hören und tun was ich sage. Dafür brauche ich keine Offiziersqualitäten. Ich habe genug andere Qualitäten die wesentlich hilfreicher sind als das. Und sie wollen mir doch nicht erzählen, dass das nicht möglich ist, oder? Imperator Arthious wäre sicher nicht erfreut zu hören, dass sie mich so einfach abfertigen wollen. Um so mehr verwundert mich wieso sie mich hier her geholt haben. Sie sprechen von einem Projekt namens Naginata. Jetzt wo ich schonmal hier bin können sie mich einweihen, ich denke mein Rang rechtfertigt meine Anwesenheit durchaus. Aber ich habe das Gefühl das sie nicht viel auf meinen Rang geben. Also...was soll das ganze?"


Misstrauisch musterte er die beiden Männer, die ihm so unähnlich waren. Er wusste nicht ob sie es gewohnt waren das jemand mit ihnen so offen sprach. Er kannte diese Menschen im Prinzip gar nicht. Ihre Art, ihre Pläne, ihr Lebensablauf waren ihm völlig fremd. Umso mehr wollte er seine Autorität nun ausspielen...hoffentlich gelang das.

[ Bastion - Center - Empire Hotel - Screeds Suite - Exodus, Lorth, Gorion ]

[OP]Hab das Gefühl der Post ist ein wenig wirr geschrieben...sorry schonmal. ;)[/OP]
 
Zurück
Oben