Bastion

[Bastion - Center - Feierlichkeiten] - Exodus, Croon, Shimrra, Mizuno, Orakel, Tear, Aramân, Marth und Darsha

Croon war gerade erst zu der Gruppe gestoßen, als ihn schon Arica und Exodus begrüßten und ihm über die Aufbewahrung seines Lichtschwertes aufklärten. Nachdem sie zuende gesprochen hatten, wandte sich der Dark Jedi zuerst an Exodus. Mit ruhigen Worten und einem leichten Lächeln der Versöhnung auf dem Gesicht sprach er zu dem Sith

Ich danke euch dafür, dass ihr mein Lichtschwert aufbewahrt habt. Jedoch kann ich es nicht wieder zurücknehmen...Bitte behaltet es werter Freund. Behaltet es und bewart es für mich auf. Ich verbinde viel Schlimmes mit diesem Schwert und kann es in meinem jetzigen Zustand nicht wieder an mich nehmen. Sobald ich es brauche werde ich suchen und es mir holen, jedoch hoffe ich, dass dieser Moment noch in weiter Zukunft liegt.

Erst danach wandte er sich an Arica und sah sie mit einem warmen Lächeln an.

Lady Arica. Ich muss mich bei ihnen entschuldigen. Ich weiß nicht was ich dachte als ich euch mein Schwert gab. Damals war mir noch nicht bewusst wie viel Schmerz in ihm lag. Daher war es mehr als notwendig es an jemanden weiterzugeben der es aufbewahren kann. Und in diesem Fall liegt in Meister Exodus mein vollstes Vertrauen.

Nachdem sein letztes Wort gesprochen war, sah der Sith seine beiden Gesprächspartner an und nickte ihnen zu um sich zu bedanken. Erst danach sah er sich kurz um und sprach an beide.

Sagt, wie ist es euch in der Zeit ergangen? Habt ihr alles gut überstanden?

[Bastion - Center - Feierlichkeiten] - Exodus, Croon, Shimrra, Mizuno, Orakel, Tear, Aramân, Marth und Darsha
 
Bastion - Feierlichkeiten - in einer Ecke mit Skie

Überascht sah der junge Chiss Phelia an. Das sie ihm das Angebot machte, war für ihn unerwartet. Kurz überlegte Orakel ob er wirklich gerade eben das gehöhrt hatte. "Es währe mir eine Ehre, wenn ihr meine Ausbildung abschließen würdet.", antwortete er Phelia schließlich leicht verlegen lächelnd, "Allerdings weiß ich nicht, wieweit ich bin." Er hatte etwas gelernt, aber wieviel konnte er bei weitem nicht abschätzen.
Noch ehe er in irgendeiner Weise allerdings das Gespräch weiterführen konnte sprach sie von hinten jemand anderes an. Er mußte kurz überlegen, vor allem, da dieser ihn ohne weitere Probleme beim Namen ansprach. Marth, ja genau, er war bei der Kashyyk-Mission dabei gewesen. Grüßend nickte er ihm zu.
Die Frage, ob er sie nach Korriban begleiten sollte war wohl eher retorisch, trotzdem sah er kurz zu seiner neuen Mastress fragend an: "Mylady Phelia?"

Bastion - Einweihungsfeier - in einer Ecke mit Skie und Marth
 
Zuletzt bearbeitet:
-Bastion, Feierlichkeiten, in einer Ecke mit Orakel-


Die junge Dark Jedi merkt nicht einmal, daß ihr Comm piepste, zu sehr hatte sie sich in das Gespräch mit Orakel vertieft. Freundlich lächelt sie ihn an, als er ihr Angebot annahm.

"Gut...und wir werden schon sehen, wie weit Du bist. Ich werde mich noch beim Orden genau erkundigen, die wissen sicher, wie fortgeschritten Deine Ausbildung ist."

Als sie ihren Namen hörte, wandte sie ihren Blick von ihren neuen Schüler ab. Mit zusammengekniffenen Augen, bedachte sie den Sith (Marth) vor ihr. Nachricht....och. Erst jetzt merkt sie, daß tatsächlich eine Nachricht auf ihren Comm stand.

"Ähh...ja, peinlich, ich hab es gar nicht piepsen gehört. "

Leicht errötet, steckte sie ihr Comm wieder weg.

"Sehr erfreut Euch kennenzulernen und meinen neuen Schüler kennt ihr ja, so wie es scheint. Na dann wollen wir Korriban nicht länger warten. Da kann mein Schüler sich sicher beweisen."

Grinsend geht ihr Blick zu Orakel aber auch zu Marth.


-Bastion Feierlichkeiten, in einer Ecke mit Orakel, Marth-
 
Bastion - Center - Feierlichkeiten - Exodus, Croon, Shimrra, Mizuno, Orakel, Tear, Aramân, Marth und Darsha

Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen. Im Gegenteil. Ich muss euch dankbar sein und stehe in eurer Schuld. Ermöglichte mir euer Schwert doch, meinen Meister nicht unbewaffnet zu lassen. Ich bin froh, das ihr mir die Weitergabe nicht übel nehmt.

Noch einmal bedankt sich Arica mit einer Verbeugung bei Croon, sah Exodus kurz an und blickte dann jedoch sehr schnell wieder zu Croon. Er fragte ob sie alles gut überstanden hatten. Und wieder wurde Arica an die Zeit erinnert, in der Erebious gewütete hatte. Sie konnte nur hoffen, dass es wirklich nur Erinnerungen waren und blieben. Bei dem Gedanken an die damalige Zeit lief ihr wieder eine Gänsehaut über den Rücken. Doch diese Gedanken verdrängte sie, zwang sich zur Ruhe und ging statt dessen auf Croon?s Frage ein.

Danke für eure Nachfrage. Ich kann nur sagen, das es mir gut erging! Nachdem der Imperator Erebious besiegt hatte und mein Meister wieder er selbst war, wandte sich Alles zum Besseren....

Erneut sah sie kurz zu Exodus.

...Ja, ich denke, ich kann sagen, das ich alles gut überstanden habe und sogar mehr Glück hatte als mir wahrscheinlich zu steht.
Mittlerweile darf ich mich Dark Jedi nennen und ...


Mit einer Handbewegung wies sie lächelnd auf Shimrra.

... habe einen Schüler. Shimrra!

Kurz schwieg Arica bevor sie weiter sprach und nachfragte, wie es Croon ergangen war.

Ich hoffe, das seit unserem letzten Aufeinandertreffen, auch euere Wege mehr oder weniger eben waren.

Bastion - Center - Feierlichkeiten - Exodus, Croon, Shimrra, Mizuno, Orakel, Tear, Aramân, Marth und Darsha
 
Bastion - Center - Feierlichkeiten - Skie, Marth, Orakel

"Na dann, worauf warten wir noch?", diese Aussage war zwar leicht ironisch gemeint, aber insgeheim konnte es Orakel kaum erwarten Bastion vorerst zu verlassen. Es würde zwar auf einem VSD nicht zwingen notwendigerweise "leiser" werden, aber trotzdem brauchte er fürs erste Ablenkung von diesem Planeten. Und seltsamerweise reizte den jungen Chiss auch der Gedanke einer Herausforderung gegenüber zu stehen, von der er noch gar nichts wußte. Skie hatte zwar kurz auf ihren Com geblickt, aber er selbst hatte dabei nicht erkennen können, worum es ging. Lediglich das Ziel war klar. Korriban. Seltsam, dass die Planeten, welche er in seiner Ausbildung aufsuchte alle mit K begannen.
 
Bastion - Center - Feierlichkeiten - Ecke - mit Skie und Orakel

Sehr gut, ich freue mich immer wieder Gäste zu haben.
Die Sith gingen zusammen zum Hangar und betraten die "Fierce Victim".

Ich hoffe ihr werdet euch wohlfühlen. Es gibt für jeden ein Quartier mit Badezimmer, hier gibt es auch zwei Trainingshallen...aleles was ein Sith zum Leben braucht.
Es gibt auch eine Kantine an Bord, sie befindet sich direkt neben dem Kontrollraum, wo ich mich befinden und euch zur Verfügung stehen werde.

Gerade kam Najet Core vorbei
Lord Marth, wie kann ich Ihnen und Ihren Freunden zur Verfügung stehen?
Er verbeugte sich vor Skie und Orakel

Käptain Core, bitte fliegen Sie uns so schnell wie möglich nach Korriban und weisen Sie meine bitte auf ihre Quartiere.
Kontaktieren Sie bitte auch CCR-7. Er soll die 2 Tie Interceptor Staffeln vorbereiten. Lassen Sie auch bitte eine Fähre hier im Hangar von Bastion.
Das war es schon, Sie finden mich im Kontrollraum.

Dann wandte sich Marth zu den Sith
Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Aufenthalt. Die Dauer kann ich euch leider noch nicht sagen...wir bekommen eventuel Besuch von der republikanischen Flotte...
Schaut euch erstmal um, ihr findet mich im Kontrolraum.

Najet Core brachte die Sith auf ihre Quartiere und Marth ging in den Kontrollraum. Die "Fierce Victim" startete ihren Flug und das Ziel war Korriban

Orbit von Bastion - VSD Fierce Victim - Kontrollraum - mit vielen arbeitenden Droiden

@Skie und Orakel: ICh weiß nicht genau wie lange die Zeitrechnung bis nach Korriban ist. Ich sag jetzt einmal wir posten im Space (Imperial/Sith Fleet) weiter
ich hoffe das geht n ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Feierlichkeiten - Exodus, Arica, Shmirra, Croon und Mizuno

Mizuno fragte sich langsam wirklich wo ihr Schüler steckte. Vielleicht sollte sie mal nach ihm sehen.
Sie versuchte ihn durch die Macht aufzuspüren, erfolglos. Entweder er schlief, wollte nicht gefunden werden oder aber... Nein, daran mochte sie gar nicht denken. Er mußte hier irgendwo bei der Feier sein, schließlich hatten sie das als Treffpunkt ausgemacht. Bei der Menschenmenge war es auch nicht weiter verwunderlich wenn er sie nicht finden konnte.

Also machte sie sich auf den Weg.
War ein ziemlicher Menschenauflauf, und es war selbst für sie schwer hindurch zu kommen, obwohl die Meisten, wohl wegen ihrer Sith Robe, den Weg freimachten. Manchmal war es auch ganz praktisch gefürchtet zu sein, obwohl es ihr die meiste Zeit auf die Nerven ging angestarrt zu werden als würde man sein Gegenüber jeden Moment fressen.
Fliegen wäre in einem solchen Moment viel praktischer....

Einem hatte sie wohl einen ganz besonderen Schrecken eingejagt, denn dieser wich erschrocken zurück und trat dabei wohl einem etwas übelgelaunten Zeitgenossen auf die Füße.
Ebendieser Zeitgenosse, hielt es wohl für eine angebrachte Strafe seinen "Attentäter", dahin wo er hergekommen, war zurück zu stoßen. Ehe Mizuno hätte ausweichen können, prallte auch schon der arme Angsthase gegen sie und viel unsanft zu Boden, sie mußte nun auch einige Schritte zurückweichen. Sie hätte wohl ebensowenig die Balance halten können, wäre sie nicht ihrerseits gegen wiederum jemand anderen gestoßen, der sie, ob gewollt oder nicht, aufgefangen hatte. Als der andere bemerkte gegen wen er seinen "Attentäter" geschubst hatte, suchte er schnell das weite, ebenso wie der Angsthase, der sich gerade vom Boden erhoben hatte.

Immer noch etwas geschockt drehte Mizuno sich langsam um und wollte gerade zu einer Entschuldigung ansetzten, als sie sah gegen wen sie da gestoßen war. GrAdm Needa war wohl ebenso erschrocken wie sie, doch wenigstens wurde er nicht rot im Gesicht, ganz im gegensatz zu Mizuno,... Etwas peinlicheres hätte ihr wohl nicht widerfahren können. Und wann hörte endlich dieses zittern in ihren Beinen auf?


?Entschuldige das ich dich... *ähm* ich meine Sie....? Mehr brachte sie nicht heraus, am liebsten würde sie im Boden versinken. Mizuno sah Needa nun wirklich nicht gerade häufig, obwohl er ihr, so mußte sie zugeben, viel sympathischer war als so mancher Sith . Sonst wäre sie schließlich nicht mit ihm auf diesen ?Ball?, damals auf Coruscant gegangen, obwohl sie Tanzen hasste... Das war schon so lange her. Ob er sich überhaupt daran erinnerte? Sie hoffte es jedenfalls...
Doch besonders hoffte sie, das er ihr ?Versteckspiel? vergessen hatte. Obwohl es gar nicht so einfach für sie war so zu tun als wäre sie ein Mann und sie war mehr als erleichtert als Imperator Ferit sie enttarnte und ihr mitteilte das auch Frauen bei den Sith erwünscht waren.
Damals, gab es wirklich keine Frauen bei den Sith, was Mizuno zu diesem Irrglauben führte.
Sie war so damit beschäftigt im Erdboden zu versinken das sie die anderen gar nicht bemerkte sie um sie herumstanden und das Geschehen beobachteten.



Bastion - Feierlichkeiten - etwas Abseits - Lorth, Pellaeon, Tyress, Mizuno und 2 Stormies
 
Bastion – Orbit – SSD Colossus – Phollow Quartier mit Phollow


Kyandra war dankbar dafür, dass Phollow ihr auf die Fragen, die sie gestellt hatte, antwortete. Er hätte sie genauso gut auch abwimmeln können. Der Sith schien wirklich schon einiges durchgemacht zu haben, mehr als sie selbst. Zumindest so weit sie sich erinnern konnte, wie sie mit leichter Bitterkeit, in Gedanken hinzufügte. Er war daran aber keineswegs zu Grunde gegangen, sondern es hatte ihn stärker und mächtiger gemacht.

Die junge Frau hörte mit einiger Überraschung den Ausführungen des Sith über Tomm zu. Der Jedi schien wirklich ein guter, wenn auch verblendeter, Mensch zu sein. Vielleicht tat sie ihrem ehemaligen Meister wirklich Unrecht. Vielleicht gab es einen triftigen Grund dafür, dass er sich nicht weiter um ihren Verbleib geschert hatte. Vielleicht würde sie eines Tages die Gelegenheit erhalten, ihn selbst danach zu fragen. Ein unbestimmtes Gefühl sagte ihr, dass sie ihre Chance womöglich früher erhielt, als sie geglaubt hatte.

Die beiden Männer schien wirklich ein starkes Band zu verbinden, wenn es sogar den Wechsel Phollows zur dunklen Seite überdauert hatte. Mehr oder weniger jedenfalls.

Es versetzte ihr einen kleinen Stich, als ihr bewusst wurde, dass sie niemanden hatte und vielleicht niemals gehabt hatte, mit dem sie so vertraut war, wie Phollow und Tomm es womöglich waren. Keinen, der ihr ein wirklicher Freund war. In der Zeit bei Ann´dra hatte es niemanden gegeben, dem sie auch nur annähernd genug vertraut hätte, als dass sie sich richtig auf ihn eingelassen hätte.

Phollow war der einige, zu dem sie im Moment eine gewisse Verbundenheit fühlte, was sicher darauf beruhte, dass er ein Teil ihrer Vergangenheit war und womöglich ihrer Zukunft sein würde.

Freunde waren wichtig, sie konnten einem den Rücken stärken, doch ebenso konnten sie einen schwächen und verletzbar machen.

Was würde Phollow wohl tun, wenn es wirklich hart auf hart kam? Was, wenn der Imperator persönlich ihm befehlen würde, Tomm zu töten? Wie würde er handeln?

Kaum wurde sie sich des Gedankens bewusst, da verdrängte sie ihn schnell wieder und sie hütete sich davor ihn laut auszusprechen. Denn sie bezweifelte, dass es sonderlich ratsam wäre, noch weiter auf diesem Punkt herumzureiten.


Was ich zu tun gedenke? wiederholte sie stattdessen Phollows letzte Worte. Sie musste nicht lange überlegen, um eine Antwort zu finden. Ich möchte meine Ausbildung fortsetzen und abschließen. Aber sicher nicht bei den Jedi. Ich bin keine mehr von ihnen und werde es auch nie wieder sein. Selbst wenn ich meine Erinnerungen wiedergewinnen würde, so könnte ich doch nicht zurück. Das wollte ich auch gar nicht.
Stattdessen möchte ich die dunkle Seite der Macht erforschen, sie als meine Verbündete wissen und mit ihr stärker werden. Eine vollwertige Sith.

Daneben wird mich aber auch die Suche nach meiner Vergangenheit beschäftigen, solange bis ich endlich herausgefunden habe, wer ich eigentlich war. Dazu habt ihr schon eine Menge beigetragen…

Einen kurzen Moment verstummte sie, bis sie Phollow direkt ansah, während sie weiter sprach:

Würdet ihr meine Ausbildung vollenden? Ich weiß ihr habt viel zu tun, doch ich bin kein kleines Kind mehr, das ständig bemuttert werden möchte. Ebenso bin ich kein blutiger Neuling, wenn es um die Macht geht…


Bastion – Orbit – SSD Colossus – Phollow Quartier mit Phollow
 
? Bastion ? Orbit ? SSD Colossus ? Phollow's Quartier ? Kyandra ?

Der junge Mann sah interessiert auf. Was Kyandra da sprach schien tatsächlich ihr ernst zu sein und so wollte sie die Ausbildung also beenden. Auf der Seite der Sith, des Imperiums. Allerdings interessierte ihn noch eine Sache:

Warum wehrt ihr euch nun so gegen die Jedi? Worin liegt eure Antipathie? Bedenkt, ihr wart früher eine Jedi, ihr habt euch ihnen angeschlossen. Zumindest für eine Weile... Welche Sicherheiten habe ich, wenn ich euch eine Ausbildung zukommen lasse?

Für den Sith war diese Frage völlig nebensächlich. Er brauchte keine Sicherheiten, es war für ihn jeher ein Einfaches, Menschen so zu formen und zu beeinflussen wie er es wollte... und das ohne die Macht! Kyandra würde mit der Zeit nur immer fester an das Imperium gebunden werden, de facto war es ja auch die deutlich bessere Alternative zu der korrupten Republik und den verlogenen Jedi...

Wisst ihr, ich hatte bis vor kurzem noch einen Schüler namens Marrac. Marrac ist ein mächtiger Noghri Krieger, der durch die Macht noch reifen wird. Ich habe seine Ausbildung abgebrochen und ihn an Arthious verwiesen, nun lernt er vom Imperator persönlich. Mir fehlt wirklich Zeit... geschweige denn, Marrac würde es nicht verstehen...

Phollow machte eine Pause. Er konnte sich jetzt schon vorstellen wie der Noghri reagierte, allerdings gab es - zumindest für ihn - logische Gründe, die für die Entscheidung sprachen.

Er würde das Schicksal der ehemaligen Jedi nicht von Marrac abhängig machen.


... aber ihr habt gut gesprochen. Und so will ich eurem Wunsch nachkommen. Ich werde eure Ausbildung beenden und euch prüfen.

Ein geschmeidiges Lächeln zierte nun sein Gesicht. Er hatte eine Idee... und einen Plan. Er würde Kyandra testen... und ihr Aufgaben stellen.

Eine deiner Prüfungen wird Marrac sein. Er ist ein sehr gefährlicher Gegner, der gerade lernt die Macht zu gebrauchen. Die Überlegenheit durch die Macht dürfte er durch seine Killerinstinkte wett machen. Du wirst gegen ihn einen Kampf gewinnen müssen.

Der nächste Teil wird es sein, den Jedi gegenüberzutreten und dem Imperium deine Loyalität zu beweisen. Wer weiss... vielleicht wirst du sogar Tomm Lucas wiedersehen, wobei wir beide dann geprüft werden.

Phol setzte das leere Glas ab und erhob sich.

Und der letzte Teil ist eine Überraschung...

Er schmunzelte. Alles zu verraten wäre nicht klug gewesen. Phol hatte noch viel mit der jungen Frau vor...

Erneut piepte das Com. Es war eine Nachricht, die ihm schon zuvor zugestellt wurde, die er aber noch nicht beantwortet hatte. Sie war von Marrac, er ersuchte Erlaubnis in den geheimen Archiven suchen zu dürfen. Einen kurzen Moment überlegte er, dann sandte er folgende Nachricht zurück:


<center>? Com-Nachricht an Marrac ?

Ich gewähre dir Zugriff auf die geheimen Archive. Gehe weise mit dem neuen Wissen um, Marrac'khar...

Phollow Hal'Oun'Tian

? Com Nachricht - Ende ?
</center>

Er steckte das Com in seine Tasche und blickte erneut zu Kyandra, die sich auch erhoben hatte.

Nun denn... eigentlich sollte wir doch schon längst aufgebrochen sein?

Genau in diesem Moment spürte er, wie sich die Colossus bewegte. Dann, wenige Zeit später, sprangen sie in den Hyperraum auf den Weg nach Korriban... um die ultimative Superwaffe zu beschützen und bei ihrer Vollendung dabei zu sein...

? Bastion ? Orbit ? SSD Colossus ? Phollow's Quartier ? Kyandra ?

OP@ALL: Ab jetzt weiter im Korriban Todesstern -Thread! Also alle die auf der Colossus sind. Wir sind losgeflogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
[SSD Colossus - Marracs Quartier]

Der Ton des Imperators ließ Marrac hochschnellen. Marrac wollte keine negative Emotion seitens des Imperators hocbeschwören, also richtete er sich auf, auch wenn es schwer fiel. Es schien ihm nicht höflich genug, wenn er sich der Gesichtshöhe des Imperators annäherte. Es war sehr dunkel in Marrac?s Quartier, nur die Sterne sorgten dafür dass ein bisschen Licht in das Quartier existierte. Marrac wartete bis der Imperator seine Worte zu ende gesprochen hatte. Marrac schien die Rede des Imperator?s mit einem lachenden und einem weinenden Auge deuten zu wollen. Phollow hatte ihn verraten, zumindest empfand Marrac so. Und ebenso wie die Wut entflammte so schnell löschte er sie wieder. Phollow war nicht so stark wie es schien. Er hatte sich als Ziel gesetzt, Marrac auszubilden und musste nun eingestehen, dass er dazu nicht in der Lage war, aus welchem Grund auch immer. Zusätzlich besaß dieser auch noch die Feigheit es ihm nicht selber mitzuteilen. Es war wie ein Dolchstoß von vertrauter Seite. Marrac?s Verhältnis zu Phollow hatte in diesem Moment einen mächtigen Schaden mitgenommen. Marrac konzentrierte sich auf die Macht, er wollte auf ihre Stimme hören. Kurze Zeit später öffnete er sie wieder. Ja, er wusste was nun zu tun war. Das Potential des Imperators war dem Phollow?s bei weitem überlegen. Die Macht hatte es Marrac wissen lassen. Phollow würde für seinen Verrat bezahlen. Doch nicht heute und nicht morgen. Phollow hatte sich jetzt schon selbst in Probleme gebracht. Arthious würde viel Zeit mit Marrac verbringen, Marrac könnte so vielleicht mehr Einluß auf den Imperator nehmen als Phollow. Die Macht ist Marrac?s Verbündeter und nicht Phollow. Zum Teufel mit ihm. Marrac würde keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden, ihn aus seinem Gedächtnis verbannen. Der Imperator würde nun sein Lehrmeister sein. Wie schnell dies alles von statten ging. Marrac war vor kurzem ein niemand. Und nun der Schüler des Imperators, dessen baldige rechte Hand, Commander der Imperialen Armee. Marrac lächelte in sich hinein.

Mein Imperator, ich tausche den Schüler eines Meisters, gegen DEN Meister der Dunklen Seite der Macht. Wenn Phollow einen Sith aus mir gemacht hätte, wie viel mehr kann ich werden, indem ich von Euch unterrichtet werde, MEIN Meister? Selbstverständlich habe ich keine Einwände. Ich stehe Euch zu Diensten.

Marrac macht eine Verbeugung. Der Tonfall des Imperators klang anders als er es erwartet hatte. Er erinnerte ihn an seinen alten Lehrmeister. Marrac befragte die Macht. Seltsam. Sie ließ ihn die Furcht vor dem Imperator nicht zu. Als ob die Macht ihm widerspräche und sagen würde. Es wäre falsch Angst vorm Imperator zu haben. Außerdem galt es sich jetzt vor dem Imperator zu beweisen. Er fing also bei null an. Er würde den Imperator ei wenig Abwechslung schenken können und vielleicht gelang es Marrac ja sogar, ihn ein wenig stolz zu machen, und dann würde er vielleicht auch erkennen, welch Gefahr bestand, sich auf Jedi einzulassen.

Mein Meister, ich weiß nicht in wie weit mein ehemaliger Lehrmeister Euch informiert hat, aber ich habe vor einer Stunde beschlossen, mehr zu tun, als nur auf mich alleine in der Ausbildung angewiesen zu sein, und habe deswegen den Rang eines Commanders bei der Imperialen Armee besetzt. Mein ehemaliger Meister gab mir diesen Rang. Ich habe bereits eine Kom- Nachricht an Hochgeneral Nothos gesendet um mit ihm auf Korriban alles Weitere zu besprechen, es sei denn Ihr seid damit nicht einverstanden. Desweiteren bin ich im Archiv auf eine vielleicht interessante Information gestoßen. Sollte ich von meinem alten Meister die Freigabe erhalten, könnte ich mir in den geheimen Dateien Gewissheit verschaffen und Euch bald Genaueres berichten.

Marrac hoffte den Imperator jetzt nicht bei seinen Plänen dazwischen gefunkt zu haben. Fragend schaute er seinen Meister an, den Imperator. Marrac war nun innerhalb kurzer Zeit in der Rangordnung mächtig weit gestiegen. Wie schnell alles ging. Es kamen schwierige Zeiten auf ihn zu. Er war der Schüler des mächtigsten Mannes. Schön und gut, aber dieser würde dementsprechend aber auch viel von ihm fordern. Einst würde der Tag kommen, an dem er den Titel des Dark Jedi erhielt, doch bis dahin standen ihm schwierige Zeiten bevor. Und seine neuen Verpflichtungen als Commander, was würde dies mit sich bringen? Ein eigenes Schiff? Eine eigene Truppe, nach ihm benannt? Marrac?s Legion? Marrac würde warten müssen und sich in Geduld üben. Inständig hoffte er, seinen Meister nicht noch einmal wechseln müssen. Er kam sich ohnehin schon wie hin und her geschoben vor. Noch einmal und Marrac würde seine Träume als Sith begraben. Oder er würde zu den Jedi gehen, die Macht lernen zu kontrollieren und danach zurückkehren als fertig Ausgebildeter und mit wertvollen Informationen?

Und noch etwas mein Meister. Ich allein habe ein Attentat auf Phollow verhindert. Es gelang mir die Täter gefangen zu nehmen. Sie werden von Phollow?s Leuten verhört. Ich weiß, Meister, die sich selbstüberschätzen sind die Schwächsten aber das ist es nicht. Ich habe Kontakt mit der Macht aufnehmen können und ihr bei der Rede zugehört, und die Stimmen derer die unten standen zutragen lassen. Nun aber will ich schweigen und mich in Eure Obhut geben und tun was Ihr verlangt.

In diesem Moment ertönte sein Kom. Er hatte die Genehmigung bekommen. Jetzt würde er Genaueres erfahren können. Der letzte Satz Phollow's klang unheilverheißend. Wie eine Drohung. Eines Tages... vielleicht... Er strich diesen Gedanken... Es war zu früh daran zu denken, außerdem würde es ihn jetzt nicht weiterbringen.

Ich habe die Authorisation für das Geheimarchiv erhalten. Ich werde bei Gelegenheit weiterforschen. Wie kann ich mich mit der Macht vertraut machen, Meister?
 
Bastion Center

Wütend musste John nach einer Weile einsehen,dass der Spion offenbar entkommen war.Wie immer er auch Johns wachsamen Augen entkommen sein mochte.Missmutig ging er zurück in das Hotel,wo er seinen Meister zuletzt gesehen hatte.An der Bar saß er nicht mehr und niemand konnte sich erinnern wohin er gegangen war.Ein ppar Minuten und etliche Fragen später musste John einsehen,dass er ihn hier wohl nicht finden würde.Eventuell war er ja bei der Feier und so ging John dorthin.In der Masse der Besucher machte er sich auf die Suche.

Bastion Feierlichkeiten
 
[op]Sorry das ich lang nicht gepostet hab, Studium hat wieder angefangen, das schlaucht - wenigstens hats Rechnerräume :D[/op]

Bastion - Center - Feierlichkeiten - Mizuno, Arica, Darsha, Exodus, Croon, Orakel, Tear, Aramân, Marth, Shimrra

Nachdem Exodus aufgetaucht war hatte Shimrra etwas die Lust auf Ratespiele verloren - auch wenn er seiner Meisterin immernoch seine Lebensgeschichte schuldete - und sie ihm einen Drink. Wortlos folgte er den beiden zur großen Eröffnungsfeier. Un der den Sith befanden sich bereits einige bekannte Gesichter, wenn auch nur flüchtig vom Sehen, hauptsächlich von Kashyyyk und dem Ball auf Coruscant.
Arica stellte ihn Croon vor, und der Twi'lek verneigte sich kurz. Die ganze veranstaltung gab ihm nicht viel - er hatte den alten orden nicht gekannt, und die neuen Anlagen quasi als gegeben hingenommen. Während die anderen sich unterhielten entfernte er sich kurz von der Menge, um seinen Gedankenkontrollübungen nachzugehen. bald fand er eine geeignete Person.

Zehn Minuten später war er wieder bei seiner Meisterin, etwas ausgelassener als zuvor. Er wartete ab, wie lange die Veranstaltung wohl noch andauern würde. Er wollte mit seinem Training fortfahren, oder vielmehr den angerpcoehenen Drink nehmen.


Bastion - Center - Feierlichkeiten - Mizuno, Arica, Darsha, Exodus, Croon, Orakel, Tear, Aramân, Marth, Shimrra
 
- Bastion - Trainingshalle 1 - mit Xi'la -

Tear wich gelangweilt ein paar Schlägen aus. Natürlich zeigte er nicht, dass er sich langweilte, da das in seinen Augen unfair und demotivierend war. Er hatte noch nie einen Schüler getroffen, der ihn schon beim ersten Mal fordern konnte, und wenn er sich selbst zurück erinnerte, war sein erster Kampf gegen Mizuno wohl auch eher peinlich gewesen.
Seine Schülerin startete nun eine Aktion, mit der sie versuchte Tear zu verwirren.

"Das war schon ganz gut... ehrlich. Allerdings willst du vielleicht auch wissen, wie man noch kämpfen könnte!"

Nun ging Tear in den Angriff über, und aus dem Funkeln in Xi'las Augen las er, dass sie sich schon sehr darauf gefreut hatte. Er schlug in gleich bleibenden Abständen einmal von links und einmal von rechts auf Xi'la ein, und ungefähr 10 mal. Als sie sich an das Spiel gewöhnt hatte, und nichts dagegen tat, dass er die Führung übernommen hatte, schlug der Sith Warrior überraschend ein zweites mal von rechts zu - und hätte seine Schülerin auch getroffen, hätte er nicht rechtzeitig gestoppt.

"Du musst unbedingt - und das ist eine der wichtigsten Regeln - wachsam sein, egal was ich mache!"
 
[ Bastion ? Trainingsraum/ Trainingshalle 1 - mit Tear]

Xi´la wisch etwas erschrocken zu Seite... Das Lichtschwert ihres Meister stoppte ganz kurz vor ihrer Hüfte. Es war schon so nah das sie die Wärme die von seinem Lichtschwert ausging schon richtig spüren konnte, als würde es schon in ihrer Seite stecken.
Sie beugte sich ein Stück nach vorne um Tear nun ganz tief in die Augen blicken zu können und sie nur noch weniger als ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren. Mit einem lächeln auf den Lippen sagte sie dann


... seht wo ich mein Lichtschwert halte...

Ihr Lichtschwert befand sich vor ihr in der Höhe von Tears Bauch... als er diesen für sie unerwarteten zweiten Angriff von rechts durchgeführt hatte, hatte sie reaktionsartig ihr Schwert vor sich gehalten, wie man es sie früher immer gelehrt hatte.

... Ich weiß das ich gegen euch keine Chance habe. Und ich weiß das dieses Training wahrlich keine Aufgabe ist die euch schwer fordern würde, jedoch bin ich dankbar dafür das ich diese Lektionen lernen darf...

Xi´la ging ein paar Schritte zurück und blickte nun in ein grinsendes Gesicht, aus dem man hätte Bände lesen können. Über ihre Bemerkung musste er ein wenig schmunzeln, denn das Lichtschwert hatte er schon bemerkt, doch wollte er ihr auch nicht noch dieses kleine ?Erfolgserlebnis? nehmen ? Wenn man es überhaupt als eines bezeichnen konnte.

In ihrer Ironischen Art antwortete sie schließlich auf die ungesprochenen Worte

Also wenn du das jetzt ernst nimmst was ich gesagt habe, dann will ich das du zuschlägst! Dann lern ich es vielleicht auch zum ersten und zum letzten Mal. Sonst bin ich verloren...

Dann brachte sie sich wieder in Position und versuchte nun nach diesem kurzen Spaß wieder zu einer besseren Konzentration zu finden um seinen Anweisungen zu folgen.
Sie wollte ihm schließlich eine gute Schülerin sein und ihn irgendwann mal mit Stolz erfüllen...



[ Bastion ? Trainingsraum/ Trainingshalle 1 - mit Tear]
 
Bastion Feierlichkeiten - John
Nach einer Weile gabe John es auf seinen Meister zu suchen und sah sich statt dessen nach anderen Sith um.Schließlich ging er etwas zögerlich auf eine Gruppe zu,auf die dieses Kriterium zuteffend zu sein schien.
Verzeiht,ihr seid Siht?
es war weniger eine Frage als eine Feststellung.
Ich suche einen Darth Mobius.Kennen sie ihn?
fragte John und sah einmal in die Runde.Vielleicht hatte er ja Glück.

Bastion - Center - Feierlichkeiten - Mizuno, Arica, Darsha, Exodus, Croon, Orakel, Tear, Aramân, Marth, Shimrra, John
 
[ Bastion ? Trainingsraum/ Trainingshalle 1 - mit Tear]

Tear lächelte. Irgendwie war er stolz auf seine Schülerin... sie erinnerte ihn irgendwie an Skie, auch wenn sie ganz anders war. Wahrscheinlich lag es daran, dass ihm weibliche Apprentices einfach besser gefielen als mänliche. Von daher hatte Kan wahrscheinlich immer einen Nachteil gehabt...

"Du brauchst mir nichts zu beweisen, Xi'la. Ich halte dich für eine gute Schülerin, sonst hätte ich gar nicht eingewilligt, dich auszubilden. Aber wenn du willst, kann ich ja mal ein wenig fester zuschlagen."

Natürlich, Xi'la war in Kampfkunst ausgebildet. Doch das nutzte alles nichts, wenn man nicht eine Verbindung zur Macht herstellen konnte. Manche Großmeister der Kampfkunst konnten das, was von manchen Normalsterblichen dann als Konzentration ausgelegt wurde - was natürlich nicht stimmte. Bei einem Sith war diese "Konzentration" natürlich viel stärker ausgeprägt... dementsprechend wäre es auch kein Problem gewesen, mit verbundenen Augen zu kämpfen.

"Also... aufgepasst!"
Ein großer Schritt, und Tear stand vor seiner Schülerin. Das ganze geschah derart schnell, dass Xi'la mit dem Blinzeln kaum mehr nachkam. Im letzten Moment riss sie das Schwert hoch, um den Schlag von oben abzuwehren. Unter der Wucht der gegnerischen Klinge fiel sie geradewegs auf den Boden, was sie mit einer eleganten Rückwärtsrolle wieder rückgängig machte.
Tear war erstaunt... Rückwärtsrollen mit dem Schwert - und das ohne sich zu schneiden! Das war doch mal was, das man wirklich brauchen konnte.

Doch der Kampf ging erbarmungslos weiter. Tear schlug nun mit größerer Kraft auf seine Schülerin ein - wenn auch immer dorthin, wo ihr LS sich gerade befand. Einer der Schläge ließ Xi'la gegen die Wand taumeln, sodass sie sich die Schulter mit ihrer freien Hand rieb. Ihr Meister schlug nocheinmal schnell gegen ihr Schwert...
Deaktiviert landete es 10 Meter entfernt auf dem Boden. Mit einem verständnissvollen Lächeln hielt er ihr seine Klinge an den Hals.

"Willst du etwa sterben? Ich denke, wir sollten es nocheinmal versuchen, aber wieder mit getauschten Rollen.. du schlägst auf mich ein. Und probier es diesmal ohne Finten, einfach mit großer Kraft. Konzentrier dich darauf, eine bestimmte Wirkung bei mir zu erzielen. Als ich dich von der Seite angegriffen habe, habe ich mich darauf konzentriert, dich im Zentrum zu treffen. Das ließ dich zur Seite taumeln. Also... Los!"
 
[Bastion, Center, Feierlichkeiten (etwas abseits)]- Lorth, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppler

Gewisse Privilegien hallte es durch Pellaeon´s Kopf "In der Tat , es könnte sich eventuell als sehr vorteilhaft erweisen so einen Komplex zu haben aber warten wir es ab . Ich bin noch nicht davon zu 100% überzeugt , Großadmiral ." antwortete er auf Needa´s Äußerung , denn wie oft kam es schon in der Vergangenheit vor , daß auf die Begeisterung über eine Errungenschaft , die totale Ernüchterung folgte ?

Dann wande sich Needa Tyress zu . Zwar hatte sich seine Anspannung etwas gelöst , doch kehrte sie sofort zurück als ihn der Großadmiral ansprach . Und als noch so etwas wie ein Lob aussprach stand er einen Moment nur da und wusste nicht was er antworten sollte . "...Ja , danke , Sir ." brachte er dann jedenfalls halbwegs beherrscht hervor . Und er war auch irgendwie froh als sich der Großadmiral wieder Pellaeon widmete .

"Nun eine Sith Mission ist nicht gerade das , was ich mir vorgestellt habe ." sagte Pellaeon etwas gespresst , denn wusste er nicht so recht wie wohl Needa auf diese Art von Ablehnung reagieren würde . "Commodore Screed ? Es wäre mir ein Vergnügen sich ihm anzuschließen . Aber habe ich da Geheimwaffe gehört ?" fragte Pellaeon , denn das hatte jetzt sein Interesse geweckt und so hoffte er noch ein paar Informationen aus Needa "quetschen" (
8.gif
) zu können .

[Bastion, Center, Feierlichkeiten (etwas abseits)]- Lorth, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppler
 
Bastion - Center - Feierlichkeiten - Exodus, Arica, Croon, Shimrra, Mizuno, Orakel, Tear, Aramân, Marth und Darsha

Als Darsha angesprochen wurde, blieb sie erstmal erstarrt stehen. Sie schaute den Mann vor sich an, sagte aber nix. Als sie nach einigen minuten wieder die Kontrolle über sich hatte, atmete sie tief durch. Sie wollte grade antworten, als sich jemand zu ihnen gesellte. Nach und nach kamen immer mehr, und das Mädchen hörte einfach zu und sagte erstmal nix mehr. Sie wollte erstmal warten was passieren würde.

Bastion - Center - Feierlichkeiten - Exodus, Arica, Croon, Shimrra, Mizuno, Orakel, Tear, Aramân, Marth und Darsha
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bastion ? Trainingsraum/ Trainingshalle 1 - mit Tear]

Mit einem kurzen Nicken stimmte sie ihm zu. Ein hartes Training so wie dies es war machte ihr nichts. Sie empfand es ehr als angebracht. Sie hatte schon immer die Ansicht besessen, dass man durch Schmerz und Fehler lernt, auch wenn dieser Fehler einen manchmal einiges Kosteten.

Mit getauschten Rollen hatte er gesagt... nun gut, dann wollen wir mal die Rollen tauschen dachte sie und ging auf ihr Lichtschwert zu um es aufzuheben. Doch gerade als sie nach ihrem Lichtschwert griff zog Tear es mit Hilfe der Macht vor ihrer Nase weg.
Xi´la drehte sich zu ihm um der lächelnd hinter ihr mit dem Lichtschwert in der Hand stand und es ihr entgegen hielt.


Ich mag eure Art mit Dingen umzugehen und besonders die Art wie ihr mit mir umgeht... selten hat mich jemand so gefördert wie ihr es in dieser kurzen Zeit schon habt. Doch was wird eigentlich aus eurer versprochenen Geschichtsstunde??? (;)) Grinste sie ihn breit an. Auch Sith schienen ab und zu, das ein oder andere mal zu vergessen in ihrem Eifer.

Xi´la nährte sich ihm erst langsam und dann stürmte sie auf ihn zu, machte eine Salto und trat Tear das Lichtschwert aus der Hand, bevor sie es in weniger als einer Sekunde wieder aktiviert in der Hand hielt und einen Schlag von unten ausführte wobei Tear nichts anderes übrig blieb als in einem hohen Sprung ihrem Schlag zu entgehen.
Mit dem Schwung, mit dem Tear abgesprungen war raste er auch wieder von oben auf sie zu mit dem Lichtschwert auf sie gerichtet. Xi´la hob ihr Lichtschwert und setzte ein Bein weiter zurück um nicht von der Wucht des Schlages zu Boden gedrückt zu werden.
Tear stand gerade wieder auf dem Boden da folgte schon ihr nächster Angriff. Sie versuchte sich nun auf seine Beinarbeit zu konzentrieren. Wenn sie diese auf irgend eine Art behindern könnte, dann hätte sie schon einen gewaltigen Vorteil. Doch die oberen Partien durften dadurch nicht vernachlässigt werden, sonst würde ihr alles andere auch nicht weiterhelfen. Und nein, sterben wollte sie gewiss nicht, so wie Tear es ausgedrückt hatte.


Mit einem Fußfeger versuchte sie seine Beine weg zu ziehen während sie mit dem Lichtschwert die Schläge ihres Meister abwehrte.
Erneut setzte Xi´la zu einem Schlag von unten an um ihn dazu zu zwingen sich aus seinem stabilen Zentrum zu entfernen. Was sie auch für einen kurzen Moment erreichte.


Doch in diesem kurzen unachtsamen Moment ihrerseits war es auch schon wieder passiert. Tear hatte ihr während sie den Schlag von unten angesetzt hatte mit dem Griff seines Lichtschwerts feste gegen ihren gehauen und ihr Lichtschwert flog wieder hoch hinaus. Gleichzeitig hatte er sich durch eine geschickte Bewegung so platziert, dass sie nun mit dem Rücken zu ihm stand, er seinen Arm um ihren Hals gelegt hatte und das Lichtschwert vor ihren Bauch hielt.

Sie begann von Sekunde zu Sekunde ihren Meister immer mehr zu bewundern. Er war wirklich in allem was er tat einfach nur Großartig. Sie fühlte sich irgendwie wie ein kleines Kind das sein Vorbild anhimmelte. Wie man auch immer das ausdrücken sollte, aber sie war einfach nur fasziniert von ihm...

Und schon wieder wäre ich Tod... so langsam gehen mir die Leben aus.

Scherzte sie schwer atmend. Der Kampf gegen Tear nahm sie mehr mit als sie zuvor gedacht hatte, da ihr normalerweise hartes Training nichts ausmachte. Doch dies war ein Sonderfall. Es war ja auch kein gewöhnliches Training.

Innerlich lächelnd genoss sie diesen Moment in dieser Situation. Schließlich konnte sie sich etwas an Tear anlehnen - ?nicht schlecht gebaut? :-)D) dachte sie heimlich -, auch wenn sie es sich hätte eine bequemere Position dafür vorstellen können, war es für diesen Moment wirklich erholsam.

Nun wartete sie auf seine Reaktion. Was würde er tun... was würde er sagen...

[ Bastion ? Trainingsraum/ Trainingshalle 1 - mit Tear]
 
[ Bastion - Center - Feierlichkeiten - Exodus, Croon, Shimrra, Tear, Aramân, Drake und Darsha ]

Exodus ließ Croons Frage erst einmal unbeantwortet. Sie hatten sich ja vor kurzem erst gesehen, daher war die Frage was in letzter Zeit geschehen war müßig. Doch im Stillen freute Exodus sich über Croons positive Antwort. Der Sith-Executor sollte also weiterhin das Lichtschwert aufbewahren. Mit einem Nicken befestigte er das Lichtschwert wieder an seinem Gürtel.

"Ich werde darauf aufpassen...allerdings ist es nicht gut Schmerz immer nur zu verdrängen. Eines Tages müsst ihr euch der Waffe und eurer Vergangenheit stellen. Doch...das wisst ihr sicherlich und ich will euch hier nicht weiter belehren."

Bevor Croon darauf etwas erwidern konnte gesellte sich ein ihm unbekannter Sith (John Drake) zu der Gruppe, der sich nach Darth Mobius erkundigte.

"Nein tut mir Leid ich weiß weder wo Darth Mobius steckt, noch wer er überhaupt genau ist. Was wollt ihr von ihm?"

Exodus musterte den Neuankömmling mit einem schnellen Blick. Er schien ein Mensch zu sein, doch irgendetwas sagte dem Executor das an diesem Kerl nicht alles menschlich war. Darum ging es ihm im Moment aber auch gar nicht...

"Kann ich euch sonst noch irgendwie behilflich sein?"

Erkundigte sich Exodus noch einmal höflich während er kurz zu Croon sah. Konnte er vielleicht genauere Auskunft über Mobius geben?

[ Bastion - Center - Feierlichkeiten - Exodus, Croon, Shimrra, Tear, Aramân, Drake und Darsha ]
 
Zurück
Oben