Bastion

- Bastion - Center - Speedertaxi - Mit Exodus -

Ehrlich erstaunt schaute Valara Exodus an. Hatte er gerade tatsächlich von sich aus gesagt, dass sie nun wohl länger würde bleiben müssen? Und hatte er etwas von einer Ausbildung erwähnt? Unbändige Freude stieg in der jungen Frau auf. Die Dinge wendeten sich für sie zum Guten!

Eine Kriegerin? Ich?

Mit großen Augen sah sie ihn an, bevor sie sie im nächsten Moment misstrauisch zusammen kniff.

Das traust du mir wohl nicht zu!

Rief sie aus und reckte stolz das Kinn. Valara Wingston schaffte alles, was sie sich vornahm, selbst wenn dies hieß, eine Kriegerin zu werden... was auch immer sie dafür tun musste. Ach, so schwierig konnte das doch gar nicht sein. Schwungvoll schwang sie ihre Haare nach hinten.

Ich habe bereits weitaus mehr schwierige Situationen überstanden, als du vielleicht glauben magst!

In grausigen Erinnerungen schwelgend biss sie sich auf die Lippe.

Uhh, da war zum Beispiel dieser Ball in der Xar-Voir-Hall letzten Herbst. Ein unvorsichtiger Gentleman ist mir auf mein Kleid getreten, sodass der Saum gerissen ist! Und das vor allen Leuten, Exodus! Wie gut, dass ich damals Haltung bewahrte.

Das Taxi hielt vor einem riesigen Gebäude mit beeindruckender Architektur. Valara schaute aus dem Fenster.

Beeindruckend! Das ist also euer bestes Hotel hier auf Bastion? Ich hoffe, die Suites sind akzeptabel. Ach...

Gerade als sie aussteigen wollte, hielt sie inne.

Sag, du willst mich allen ernstes ausbilden?

Auf ihren fragenden Blick folgte ein strahlendes Lächeln.

Großartig! Dann werde ich sicherlich in deiner Nähe wohnen!

Fahrer! Wenden Sie sich an den Fahrer des Speeder-Transporters dort vorne und weisen Sie ihn an, uns zu folgen! Meine Pläne haben sich geändert, wir streben ein anderes Ziel an!

Richtig, Cousin? Sag ihm, wo es lang geht!

- Bastion - Center - Speedertaxi - Mit Exodus -
 
Bastion - Center - Einweihungsfeier - am Rande - Tony Lestat, Nield, Jal Te Argo


"Können wir ihnen helfen guter Mann?" - war das Erste was Tony zu Jal gesagt hatte, als er bei ihnen ankam "Sicher können sie , ich suche ein gutes Hotel hier in der Stadt und habe gehört hier hätte eines neu aufgemacht ." - sagte Jal Te Argo frech weg. Das war zwar nicht das klügste was er machen konnte, aber so hatte er entschieden war es am besten vorzugehen.

"Verhaften? Whoa ... Moment, ich bin doch auch von ihrem Verein, ich bin Jal Te Argo, sie haben vielleicht schon von mir gehört? Wenn, dann hoffentlich nur Gutes." - fuhr Jal mit seiner Erklärungen fort. - "Und mit wem hab ich das Vergnügen?" - fragte er Überflüssigerweise noch hinterher.

Der Agent Jal sah kurz zu Nield rüber und fragte:
"Na, wie ist die Lage? Alles beim Alten?"

Dann sah dieser Te Argo wieder zu Tony, der ihn weiterhin streng musterte. Es schien als wolle er direkt klar machen, wer hier der Chef war. Doch schließlich verdrehte der Major (Tony Lestat) die Augen.

"Major Tony Lestar ... oberster derzeitiger I-GD-Offizier auf Bastion." -identifizierte sich der Major. - "Dummer Weise hat mich Cpt. Star nicht vollständig informiert, sie betreffend, bevor sie Bastion verlassen hat. Also ... kann ich für sie nur hoffen daß ihr zwischenzeitlicher Einsatz - obwohl sie Bastion zugeteilt waren und nicht in der universellen Weltgeschichte hätten herumkutschieren sollen - erfolgreich und zum Nutzen des I-GD verlaufen ist. Ich erwarte dann ihren umgehenden Bericht, Agent Te Argo. Aber jetzt kommen sie erstmal mit."

Mit zunehmenden Worten, die Tony gesprochen hatte, war sein Tonfall wieder scharf und befehlsgewohnt geworden. Er würde weder Widerspruch dulden, noch Befehlsverweigerung, und seine Aufforderung war gleichzeitig ein Befehl.

Jetzt winkte der Major sowohl Nield, als auch Jal Te Argo mit ihm zu gehen. Die drei I-GD`ler entfernten sich von der Feierlichkeit und bogen in einen Seitengang ein, der auf den Rundgang führen würde, an dem die verschiedenen Komplexbereiche auf der Innenseite lagen.


"Ich beabsichtige mir die neuen Räumlichkeiten des I-GD anzusehen, meine Herren." - erläuterte Major Lestat und schritt weiter, bis er sichergehen konnte nicht von irgendwelchen Flottenangehörigen belauscht zu werden.

"Da sie offenbar gerne in der universellen Weltgeschichte herumgondeln, Te Argo ... habe ich einen interesannten und gefährlichen Auftrag für sie.

Lord Phollow wünscht das wir den Großadmiral Needa beschatten und feststellen ob es Anzeichen für einen bevorstehenden Hochverrat oder sonstige Untreue-Anzeichen bei ihm oder seinen Flottenoffizieren gibt.

Sie können sich Nield anschließen, der sich schon freiwillig für diese Aufgabe erboten hat. Ich wünsche ihnen beiden viel Erfolg. Machen sie dem I-GD Ehre, aber verraten sie den Flottenangehörigen keinesfalls ihre Absichten. Sollten sie erwischt werden ... so schieben sie alle Schuld den Sith und insbesondere Lord Phollow zu."


Major Lestat nickte seinen beiden Begleitern zu, nachdem er sich noch einmal vergewissert hatte das sich keine neugierigen Zuhörer in der direkten Nähe befanden. "Sie finden den Großadmiral auf der Party, wenn ich nicht irre, und können gleich versuchen sich bei ihm einzuschleichen. Sie können abtreten beziehungsweise jetzt gehen."

Bastion - Center - Einweihungsfeier - am Rande - Tony Lestat, Nield, Jal Te Argo



----------------------------------------------------------------------------------

Major Tony Lestat
derzeitiger oberster I-GD-Boß auf Bastion
 
[ Bastion - Center - Speeder-Taxi - Exodus und Valara ]

Valara bestätigte nur noch einmal Exodus' Urteil über sie. Die junge Frau hatte keine Ahnung. Absolut keine Ahnung. Ihre Frage ob er ihr die Rolle der Kriegerin nicht zutraute beantwortete er erst gar nicht. Er hatte keine Lust sie anzulügen, wollte ihr aber auch nicht gleich alle Hoffnung nehmen.

Exodus selbst hatte nur sehr wenig Hoffnung. Alle anderen Sith-Anwärter, die ihm bisher begegnet waren hatten meistens ein schweres Leben hinter sich. Sie waren es gewohnt kämpfen zu müssen. Die einzige Tatsache die ihm ein wenig Hoffnung gab war, das er selbst nicht anders gewesen war. Damals, als es ihn zu den Jedi geführt hatte. Er hatte dasselbe Leben wie Valara geführt. Als Einzelkind eines reichen Geschäftsmannes wurde er verhätschelt und verwöhnt. Aber im Endeffekt hatte er es geschafft. Trotz anfänglicher Probleme - die Valara auch haben würde. Es führte gar kein Weg drum herum...

Allerdings probierte sie ihn davon zu überzeugen, das sie sehr wohl schwierige Situationen meistern konnte. Ihr Beispiel brachte Exodus jedoch beinahe dazu laut loszulachen. Stattdessen grinste er einfach nur breit und sah schnell zum Fenster hinaus, damit sie es nicht mitbekam. "Schwierig ist relativ...", dachte er bloß und war drauf und dran es laut zu sagen.
Das plötzliche stoppen des Taxis hielt ihn jedoch davon ab. Sie hatten das Hotel erreicht. Er wollte sich schon erheben, als Valara es sich noch einmal anders überlegte.

Sie wiederholte noch einmal seinen Entschluss sie auszubilden - wobei er nur zerknittert zu Boden schaute - und kam auf die Idee, das sie besser direkt in den Sith-Orden ziehen konnte.


"Naja...klingt eigentlich ganz vernünftig."

Murmelte er vor sich hin. Er erklärte dem Fahrer kurz wohin er fahren musste - was ja nicht sonderlich schwer war.
Nach nur ein paar Minuten erreichten sie ihr Ziel auch schon. Exodus erhob sich und stieg aus.


"Valara...willst du direkt mit deiner Ausbildung anfangen?"

"Ich fürchte ja", fügte er in Gedanken hinzu. Er hatte keine Ahnung wie er das mit ihr anstellen sollte. Normalerweise fing die Sith-Ausbildung mit ein paar ordentlichen Kämpfen an. Allerdings glaubte er nicht, das Valara auch nur ansatzweise dazu fähig war.

[ Bastion - Center - vor dem neuen Sith-Orden - Exodus und Valara ]
 
- Bastion - Center - Vor dem neuen Sith-Orden - Mit Exodus -

Sofort anfangen?

Nun mal langsam, mein Lieber. Ich muss mich zumindest erst frisch machen.

Valara warf Exodus einen Seitenblick zu.

Und eingerichtet habe ich mich auch noch nicht.

Staunend schaute sie an dem erfurchtsvoll erscheinendem Gebäude hinauf ging etwas näher heran, um die Fassade zu berühren. Dies war also ihr neues Zuhause! Der Fahrer des Transporters begann mit dem Abladen ihres Gepäcks.

Seien Sie bloß vorsichtig!

Drohte Valara und kehrte wieder zu Exodus zurück.

Wo sind deine... unsere!...Ordensbrüder?

Fragte sie und fixierte gespannt den Haupteingang, als erwarte sie jeden Moment, dass eine Gruppe in schwarze Mäntel gehüllter Gestalten heraustrat. Als nichts geschah, seufzte sie nur laut und trat entschlossen auf die Tür zu.

Treten wir doch ein!

Sagte sie und sogleich glitt die Tür zur Seite.

Wie malerisch!

Die Atmosphäre gefiel ihr, wenn sie auch sehr dunkel war. Jeder Schritt Valaras, den sie mit ihren hohen Absätzen tat, hallte laut von den Wänden der Eingangshalle wider. Elegant trete sie sich im Kreis. Sie fühlte sich fast wie in einem Ballsaal! Hier ließ es sich aushalten. Sicherlich glaubte Exodus, sie würde bereits nach spätestens zwei Tagen das Weite suchen! Aber da würde sie ihn enttäuschen müssen. Selbst wenn sie wollte, könnte sie nicht einfach so nach Hause zurück. Immerhin war sie mehr oder weniger ausgerissen. Vater würde ihr eine Standpauke halten! Einer solchen Erniedrigung würde sie sich nicht aussetzen. Nein, sie würde hier bleiben!

Zu imaginärer Musik tanzend, bewegte sie sich graziös zu ihrem Cousin zurück. Exodus hatte sich inzwischen auch damit angefreundet, dass sie bei ihm bleiben würde! Selbstredend war ihr Auftauchen sehr plötzlich gewesen, aber nun konnte sie förmlich spüren, dass er sich darauf freute, sie auszubilden!


Also, mein Bester! Wo geht es zu meiner Suite?

Wollte sie wissen und betrachtete die verschiedenen Gänge.

- Bastion - Center - Im Neuen Sith-Orden - Eingangshalle - Mit Exodus -
 
[ Bastion - Center - vor dem neuen Sith-Orden - Exodus und Valara ]

Valara wollte sich frisch machen? Exodus verdrehte - mal wieder - die Augen. Außerdem musste sie sich noch einrichten - natürlich. Wie hätte Exodus das auch vergessen können?

"Die Quartiere im Sith-Orden sind aber lange nicht so luxuriös wie in einem Hotel. Aber gut...du hattest die Wahl. Beschwer dich nachher nur nicht, wenn sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen."

Er wusste zwar wie sinnlos der letzte Satz gewesen war, denn sie würde es definitiv zu kahl, zu klein und zu spartanisch finden, aber immerhin hatte er sie darauf hingewiesen. Das war das mindeste - und wahrscheinlich auch das einzige - was er tun konnte. Sie würde, hoffentlich, irgendwann ihre Einstellung ändern. Wobei sie diese Hoffnung wohl nicht allzu bald erfüllen würde, stellte Exodus fest, als er sah, das sie den Fahrer wieder anschnauzte.
Ihr Gepäck würde in nächster Zeit allerdings ihre geringste Sorge sein...


"Unsere Ordensbrüder sind wohl noch nicht eingezogen."

Er empfand es als ausgesprochen komisch Valara schon als eine der Sith anzusehen. Aber je früher er sich selbst an den Gedanken gewöhnte, umso leichter würde ihm die Ausbildung fallen.
Ihre Frage nach der "Suite" riss ihn aus seinen Gedanken. Langsam wurde es nervig, doch er probierte Ruhe zu bewahren.


"Deine Suite? Tut mir Leid, Cousine, so etwas gibt es hier nicht. Wir haben einfache Quartiere für jeden. Mehr nicht."

Während er ebenfalls in die unterschiedlichen Gänge hineinstarrte fiel ihm auf, das die Designer dieses Ordens sich wirklich viel Mühe gegeben hatten ihn dem alten anzugleichen. Man fühlte sich gleich heimisch! Und Valara schien es ebenfalls zu gefallen, was den Executor ernsthaft überraschte.
Vielleicht hatte sie doch einen anderen Geschmack als er angenommen hatte. Diese großen steinernen Mauern hatten etwas, ja das musste er zugeben.
Aber etwas schön zu finden und in so einem Gemäuer wohnen zu können war etwas anderes...


"Immerhin...können wir uns unsere Quartiere wohl aussuchen. Wobei ich nicht glaube, das es größere Unterschiede gibt. Im alten Sith-Orden gab es nicht viel mehr, außer Trainingshallen, Waffenkammern und Quartieren. Das ist alles was ein Sith braucht. Auch du wirst dich daran gewöhnen müssen."

In seiner Stimme lag eine gewisse Strenge. Hier, im Orden, wurde er automatisch mehr zum Meister als zum Cousin von Valara.

[ Bastion - Center - Sith-Orden - Exodus und Valara ]
 
[ Bastion - Center - Feierlichkeiten - Croon, Aramân ]

Aramân stand nur da und sah Croon musternd an. Es schien als suche er nach einer Antwort, könne aber eine Hürde in seinem Kopf nicht ganz überwinden.

Nun, wie gesagt - ich kann dir eigentlich nichts dazu sagen, was hier eben passiert ist. Ich müsste lesen oder Fragen, wobei das Fragen weniger Arbeit bedeutet.

Er zwinkerte Croon zu, der das jedoch nicht wahrzunehmen schien. Aramân war mit der Situation ein wenig überfordert. Gerade, als Croon noch... dieser andere war, konnte der Sith Warrior mit ihm umgehen. Aber nun...?

Er entschloss sich entgültig, seinen Bruder zu Rate zu ziehen, der davon ja nun wirklich etwas verstehen sollte. Aramân lief die paar Meter zu Croon hinüber und geleitete diesen, immer noch leicht verwirrt, in Richtung Ordensgebäude. Die Feierlichkeiten hatten sie ja bereits hinter sich gelassen und vermissen tat sie dort scheinbar auch keiner...
"Erstmal muss ich Croon irgendwo unterbringen", dachte Aramân bei sich und suchte mit der Hand, die er noch frei hatte, in seiner Tasche nach seinem Com. Aramân drückte mit dem kleinen Finger auf dem Wahlknopf herum, bis er dann endlich und sichtlich erleichtert mit dem Daumen den Übertragungsknopf betätigte.


--- COM AN EXODUS ---
Mein Bruder, ich brauch dich mal. Croon musste soeben eine "feindliche Übernahme" erleben, du musst mir helfen. Ich bin gleich in der Lobby des Südtraktes - ich hoffe du weißt wo das ist.


Aramân nahm das Com vom Mund. Croon ging es von Schritt zu Schritt besser, zumindest was seine geistige Verfassung anging. Je mehr er jedoch wieder klar dachte, desto mehr übermannte ihn die Furcht - verständlich, wie Aramân fand. Gerade als sie auf den Gebäudetrackt zuliefen piepte Aramâns Com zur Bestätigung - Exodus würde kommen.
Erleichtert führte der Sith Warrior den sich vor sich selbst ängstigenden Croon in die Eingangshalle hinter dem Südeingang. Sie ließen sich auf den gemütlichen Sofas nieder, die in der Halle verteilt standen. Aramân verbarg sein Gesicht in seinen Händen und schloss einen Moment lang die Augen. Er war gestresst und ausgelaugt, er brauchte Ruhe. Einfach mal sitzen, entspannen... Er war schließlich nicht mehr der Jüngste. Croon saß die ganze Zeit schweigend neben ihm und war genug mit sich selbst beschäftigt. Aramân musste sich selber dabei erwischen, wie er glaubte sich entspannen zu können, aber wieder mindestens seine halbe AUfmerksamkeit allein Croon zugedacht war...

Plötzlich vernahm der Warrior Schritte und hob seinen Kopf an... Exodus betrat die Lobby - zusammen mit einer jungen Dame. Er warf seinem Bruder bereits beim Betreten der Halle einen fragenden Blick zu.

"Hat der schon wieder ne Frau aufgegabelt", dachte Aramân noch bei sich, als er sich der Höflichkeit halber auch schon wieder aus dem Sofa quälte und ein paar Schritte auf die Neuankömmlinge zuging...


[ Bastion - Center - Feierlichkeiten - Croon, Aramân ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion, Center, Feierlichkeiten (etwas abseits)]- Mizuno, Lorth, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppler

Needa nickte Mizuno anerkennend zu, sie hatte seine Gedanken genau erraten.

„Ja die verrückten Ideen des Commodore’s stehen in der Tat in irgendeinen Zusammenhang mit Lord Exodus. Screed hat nämlich vor die Kampfeffizienz seiner Einheiten zu verbessern, indem er Lord Exodus Gedankenkontrolle dazu verwendet die Angriffe genauer zu koordinieren.....Ich habe meine Zweifel dabei ob so was überhaupt funktioniert.....“

“Geschweige denn das Leben meiner Männer in die Hände eines wahnsinnigen Sith Lords wie Exodus zu legen“ fügte Needa sicherheitshalber in Gedanken hinzu.
Als Mizuno dann auf Lord Phollow zu sprechen kam, verfinsterten sich erneut die Gesichtszüge des Admirals, irgendwie hatte er langsam genug von diesem Namen... er hatte sowieso genug von Phollow und seinen Intrigen.


„Nun.....Ich habe mir schon gedacht, dass die Imperiale Flotte als diejenigen dargestellt werden, die die Sith von jeglichen Aktivitäten ausschließen, aber Mizuno du kannst mir glauben, dass Lord Phollow uns nicht anders behandelt. Wie oft wurden wir nur als die Handlanger der Sith eingesetzt, wie beispielsweise bei Corellia oder Naboo, wo wir in sinnlosen Angriffen unseren Wert beweisen mussten ? Und was hat es mit dem neuen Projekt auf Korriban auf sich ? Sämtliche Sith sind darüber informiert, ich habe zufällig etwas von einem meiner weniger loyalen Offiziere erfahren, der auf seltsamer weise dorthin beordert wurde und das auch nur zufällig. ?

Und nehmt es mir nicht übel, aber ich bezweifele, dass etwas gutes bei der Zusammenarbeit zwischen Exodus und Screed herauskommt, dennoch habe ich dem Commodore die Erlaubnis gegeben, du siehst also, dass wir von der Flotte uns nach und nach bemühen die Sith einzuweihen, doch hast du recht, dass diese Projekte praktisch noch am Anfang der Entwicklung stehen,.“

Bastion, Center, Feierlichkeiten (etwas abseits)]- Mizuno, Lorth, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppler
 
- Bastion - Center - Im Neuen Sith-Orden - Eingangshalle - Mit Exodus -

Exodus erzählte etwas von einem alten Sith-Orden und von Ordensbrüdern, die ihre Quartiere noch nicht bezogen hatten. Etwas irritiert versuchte Valara ihm zu folgen. Ob das alte Ordensgebäude ihnen wohl nicht mehr gefallen hatte? Vielleicht hatte es umgebaut werden müssen, aus Gründen der Modernisierung. Oder war es vielleicht sogar zerstört worden... wovon auch immer??? Jedenfalls bot dies die einmalige Gelegenheit, sich ihre Quartiere auszusuchen, wie Exodus schließlich schloss. Na bitte, es wurde immer besser. Gerade wollte Valara zufrieden zustimmen, als ihr Cousin noch - mit etwas strengerer Stimme - hinzu fügte, woran sie sich in Zukunft alles würde gewöhnen müssen.

Haaach, spiel dich nicht so auf, Exodus! So etwas stellt für mich absolut kein Problem dar.

Stellte sie mit gleichgültiger Stimme fest und nahm noch einmal übertrieben interessiert die hohen verzierten Säulen wahr. Waffenkammern? Richtig vorstellen konnte sie sich darunter nichts und sie hatte auch nicht vor, heraus zu finden, was das bedeuten würde. Entschieden schob sie diesen Gedanken bei Seite. Waffenkammern... - und ähnliches - würde sie den Männern dieses Ordens überlassen.

Plötzlich erklang ein Piepen in der Stille und Exodus holte ein Com-Gerät heraus. Neugierig näherte Valara ihm sich wieder und versuchte auf das Display zu schielen, doch er entzog es ihrem Blick. Schmollend schob sie die Unterlippe vor.


Und? Wer schreibt dir?

Wollte sie wissen. Exodus tippte nun seinerseits eine kurze Nachricht ein und erklärte dann, sie müssen sorfort zur ... Lobby des Südtraktes, wo sie auf Aramân treffen würden. Empört stemmte Valara eine Hand in die Seite.

Ich muss mich zuerst frisch machen!

Protestierte sie, doch ihr Cousin zeigte sich unerbittlich. Mit vor der Brust verschränkten Armen folgte sie ihm durch die Gänge, bis sie schließlich in eine erneute große Halle traten. Augenblicklich gab Valara ihre beleidigte Körperhaltung auf und zeigte sich wieder ganz Dame. Graziös schritt sie an Exodus' Seite auf die zwei Männer zu, die auf einem Sofa verweilt hatten. Beide hatten eine äußerst.. angenehme Erscheinung, doch Valara fiel es nicht schwer, in jenem, der sich als erstes erhob, Aramân zu erkennen.

Mit ihrem charmantesten Lächeln bot sie ihm ihre Hand zu Kuss und schaute ihn unter ihren dichten Wimpern hervor an, überließ die Vorstellung jedoch, wie es sich gehörte, Cousin Exodus.



- Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon -
 
[ Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon und Valara ]

Nachdem sein Bruder ihm eine dringend klingende Nachricht geschickt hatte, waren Exouds und Valara sofort aufgebrochen. Anfangs hatte Valara noch die beleidigte gespielt, aber sobald sie in die Nähe der anderen beiden Sith kamen schien sie doch wieder mehr auf ihr Erscheinungsbild bedacht und stolzierte neben Exodus her.

Sie kamen zum stehen und Aramân erhob sich. Valara kam jedoch nicht drum herum ihm ihre Hand hinzuhalten - offensichtlich mochte sie diese Handküsse. Außerdem sagte sie kein Wort, weshalb es wohl an Exodus lag seine Begleitung vorzustellen.


"Aramân, das ist unsere Cousine väterlicherseits Valara Wingston. Bisher hat sie, wie ich früher, auf Coruscant gelebt, wollte mir jetzt aber mal einen Besuch abstatten. Aber...."

Er schenkte Valara ein freundliches Lächeln.

"...sie hat sich gut gemacht. Scheint fast als läge das bei uns in der Familie."

Überlegte er, während seine Gedanken zu Miku wanderten. Auch sie hatte er anfangs als junges Mädchen in Erinnerung gehabt - nun war sie eine junge Frau.
Von Valaras Machtsensitivät und seinem Entschluss sie auszubilden erwähnte Exodus vorerst nichts.


"Aber...du sprachst von Problemen. Wie...soll ich dir helfen? Was ist überhaupt vorgefallen?"

[ Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon und Valara ]
 
[ Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon und Valara ]

Exodus und die ihn begleitende junge Frau kamen geradewegs auf Aramân und Croon zugelaufen. Exodus stellte seine Begleitung als Valara Wingston vor. Aramân hob eine Braue an - langsam wuchs ihm diese Familie über den Kopf. "Nun, gut das Alad noch Stammesältester ist..." scherzte Aramân mit sich selbst, als ihm Valara die Hand hinhielt.

Diese Geste kannte er nur zu gut. Noch vor kurzem waren sie auf einem Ball in Coruscant gewesen, wo Aramân neben der spannenden Liebelei zwischen Arica und Exodus, sowie Mikus Kontakversuchen, noch genug von der "feinen" Gesellschaft zu sehen bekommen hatte. Einen Augenblick schaute er schweigend auf die Hand und ließ anschließend seinen Blick nach oben wandern bis er Valara anschaute.


"Ohh, wahrlich edle Manieren... wie ekelhaft!" sprach Aramân ihr direkt entgegen und schüttelte den Kopf.

"Unerhört!" quiekte Valara und zog ihre Hand ruckartig wieder zurück, so als wollte sie verhindern, dass dieser Kerl sie auch nochmal zu greifen bekam.

"Sihith...!" sagte Aramân grinsend, wurde jedoch wieder ernst, als Valara die Sache alzu persönlich zu nehmen schien.

"Verzeih..." begann er erneut. "Es geht nicht gegen dich - es ist allein der Status der Reichen, der durch eben solche Manieren dargestellt wird, der mich stört. Ich bin in Armut aufgewachsen. Aufgewachsen in einer Welt, die durch diese Armut eine strikte Trennung zur Folge hatte. Es gab Wesen die man mochte und Wesen die man hasste, das war alles was man sah. Man teilte mit denen, die man mochte, und nahm alles von denen, die man hasste. Auch bei den Sith ist es so. Du hast Freunde, du hast Feine - alles was im "wahren" Leben dazwischen liegt gibt es für dich nicht mehr.

Aramân lächelte Valara an. Er wollte ihr nicht unfreundlich entgegentreten - der erste Eindruck macht es aus, das war ihm bewusst.

"Nun, ich begrüße dich als Mitglied der Familie. Als Freund, will ich hoffen." sprach der Sith, machte einen Schritt auf Valara zu und küsste sie auf jede Wange. Er nickte der schweigenden Valara zu und wandte sich zu Exodus um.

"Es geht wie gesagt um Croon, er...." Aramân wedelte einen Moment mit den Armen und suchte nach einem passenden Ausdruck. "Er schrie, seine Aura veränderte sich drastisch und es schien, als hätte sich jemand oder etwas in seiner Selle eingenistet gehabt. Fast hätte ich mit ihm gekämpft, doch dann kam unser Croon wieder zum Vorschein. Das ist die Geschichte."

Aramân blickte vorsichtig zu Exodus, denn er wusste nicht, wie sein Bruder darauf reagieren würde. Eigentlich hatten die beiden noch nie darüber gesprochen, was damals vorgefallen war. Aramân hob seinen Blick langsam an - noch immer konnte er keine Emotionen von seinem Bruder vernehmen.

"Ich dachte, du... kennst dich vielleicht ein bischen besser aus mit... sowas."

[ Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon und Valara ]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon -

Beinahe hätte Valara ihren Mund vor Empörung nicht mehr zu bekommen. Reglos ließ sie Aramâns barsche Worte über sich ergehen, ohne vollständig zu verstehen, was er da sagte. Welch ungebärdiges Verhalten! Schämen sollte er sich, ihr so zu begegnen! Und schließlich besaß er die Frechheit, sie als Mitglied der Familie zu begrüßen - als Freund! Pah! Seine Freundschaft konnte er sich unter seinen Zylinder stecken, hätte er einen besessen! Aber das nahm sie von diesem... diesem... diesem SITH nicht an!

Angewidert über sein Verhalten wischte sie sich über die Wange und blickte ihn zornig an. Aber er beachtete sie nicht weiter und begann mit Exodus zu sprechen. Nun gut! Wenn er Krieg haben wollte, den konnte er haben!


- Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon -
 
Center - Feierlichkeiten - Arica, Shimrra

Arica schien mit ihrer Unterredung mit ihrem ehemaligen Meister fertig zu sein. Shimrra konnte nur vermuten, aber er war sich ziemlich sicher, das sie mit Exodus ihre Beziehung disskutiert hatte. Natürlich ging ihn das nichts an - auch wenn es eines Tages hilfreich sein konnte. Er grinste, während die Sith ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihn richtete. Allerdings schien ihr das Auftauchen einer anderen gutaussehenden Frau, die sich angeregt mit Exodus unterhielt, entsprechend zu stören - zumindest erschien ihm die Andeutung was seine 'übliche' Freizeitaktivitäten anging. Er leerte sein eigenes Glas und fragte sich, wieviel Arica trinken konnte bevor sie ernsthaft betrunken wurde. Verfürten Sith dabei auch über besondere Techniken? Vielleicht würde er sie nach ein paar Flaschen danach fragen.

Hier geht es ja ziemlich zu,

bemerkte er mit einem Blick auf die Feierlichkeiten. Dann überlegte er, wie er seine Geschichte am besten anfangen sollte. Wieso hatte er darüber eigentlich nicht schon früher nachgedacht? Soviel zu der Idee vorrausschauender zu arbeiten. Er nahm noch einen Schluck, bevor er fortfuhr.

Ich wurde auf Ryloth geboren, in Kala'uun. Mein Vater war... überzeugter Gegner von Bürokratie. Er befürwortete den ungestörten Warenverkehr, und wie du dir denken kannst war er daher Anlaufstation für die verschiedensten exotischen Lieferungen von und nach Ryloth. Natürlich war das ein lukratives Geschäft.

Er grinste Arica über den Rand seines Glases an.

Er konnte sich einiges an Luxus leisten, einschließlich meiner Mutter, die von einer der besseren...

Einen Moment lang suchte er nach einem passenden Wort, das seine Meisterin nicht sofort an die Decke gehen lassen würde.

Von einer der besseren Tanzschulen Kala'uuns kam. Zusammen hatten sie drei Kinder, von denen ich der Älteste war. Mit 17 Jahren ging ich nach Nar Shaddaa. Ich nutzte die Kontakte meines Vaters, und hatte einiges von seinen Methoden gelernt. Ich arbeitete für verschiedene Arbeitgeber, die meisten groß und schwabbelig, wie du dir denken kannst.

Ob er ihr von seinen Schwestern erzählen sollte? Würde sie sein Verhalten ihnen gegenüber... nachvollziehen können? Vielleicht später... oder sie merkte, das er ihr etwas vorenthielt... für den Moment manövrierte er um das Thema herum.

Tja, und vor ein paar Jahren holten meinen Vater einige seiner zwielichtigeren Geschäfte ein...

Er nahm einen weiteren Schluck Whiskey. Er hatte sich von ihm bereits einige Zeit vorsichtig distanziert, hauptsächlich weil er genau so etwas erwartet hatte. Aber dennoch hatte es ihn getroffen, wie er es damals nicht erwartet hatte.

Als man ihn fand waren seine Lekku sprichwörtlich verknotet. Vielleicht kannst du dir in seiner Sterbeurkunde ein paar Anregungen holen.

Er lachte humorlos und leerte sein Glas, um es anschließend wieder zu füllen.

Ich schaffte es unterzutauchen, und habe micht seitdem möglichst unauffällig verhalten... nach außen hin. Immerhin bin ich dennoch meines Vaters Sohn.

Er grinste sein gegenüber an, und fragte sich, was sie von seiner Geschichte hielt - die der Wahrheit entsprach, allerdings einige Stellen ausließ. Vor allem solche, auf die sie empfindlich reagieren würde.

Willst du noch mehr wissen, oder sollen wir uns gleich an die nächste Flasche machen?


Center - Feierlichkeiten - Arica, Shimrra
 
Center - Feierlichkeiten - Arica, Shimrra

Aufmerksam verfolgte Arica das was Shimrra ihr da erzählte und nippte ab und zu an ihrem Glas, das nach kurzer Zeit schon wieder leer war. Dieser corellianische Whiskey war wirklich ein gutes Tröpfchen! Besser als das was sie früher so getrunken hatte. und deswegen trank er sich auch irgendwie ziemlich leicht weg. Nur gut, das Alkohol, in welcher Form auch immer, noch nie wirklich einschneidende Wirkung auf sie gezeigt hatte, eine Sache mit dem ihr damaliger Besitzer Credits mit ihr gemacht hatte. Jeder dachte damals das 15 jährige Mädchen ohne Weiteres unter den Tisch trinken zu können. Doch es hatte nie geklappt. Ein wenig amüsierte sie der Gedanke, das Shimrra vielleicht den gleichen fatalen Fehler begehen wollte. Denn kaum war ihr Glas leer schenkte er ihr nach. Sie grinste ihn offen an während sie ihm weiter zuhörte.
Alles was er erzählte klang irgendwie mehr oder weniger normal. Sie verstand zwar nicht, das er nicht in das Geschäft seines Vaters eingestiegen war, aber letzten Endes hatte ihm das wahrscheinlich sogar das Leben gerettet.
Etwas erhob Arica ihre Augenbraue als Shimrra von der Herkunft seiner Mutter sprach. Die eigene Mutter als Luxus für der Vater zu bezeichnen war schon ziemlich merkwürdig. Doch eigentlich war Arica das auch egal. Familie war etwas, das sie schon lange nicht mehr interessierte.
Was ihr gefiel, war seine Bemerkung, das er die Sache, die man seinem Vater angetan hatte wohl doch nicht vergessen hatte. Anscheinend ein Punkt, an dem man ansetzen konnte.


Tja, du hattest Recht. Nicht sehr spektakulär deine Geschichte. Allerdings eines kann ich dir sagen. Wenn du nach Rache an denen sinnst, die deinen Vater beseitigt haben, dann hast du auf dem Weg, den du jetzt gehst die besten Chancen dafür. Die dunkle Seite der Macht gibt dir nicht nur die Möglichkeit deinen Gelüsten nach zu gehen.

Sie stockte und sah ihn, eindringlich aber immer noch grinsend an.

Rache ist ein guter und machtvoller Antrieb.

Forschend sah sie bei ihren Worten in Shimrras Gesicht. War er bereit seine Rache aus zu kosten. War er rücksichtslos genug?

Wenn du dich an denen, die das damals getan haben rächen willst, dann helfe ich dir? Sofern du meine Hilfe dabei benötigen wirst oder haben willst.
Was meinst du, es ist doch ein berauschender Gedanke, wie sie um Gnade winselnd vor dir liegen werden und du ihnen zeigst, dass sie sich mit dem Falschen angelegt haben?


Aber bei all dem, was sie gehört hatte war da irgendwie noch etwas das fehlte. Undefinierbar aber sie hatte einfach das Gefühl. Trotzdem konnte sie Shimrra auf seine Frage, ob sie noch etwas wissen wollte, nicht sofort sagen was. Und außerdem hatte er ja das Recht gewisse Dinge für sich zu behalten, genau wie sie das Recht dazu hatte.

Nun ja, ich würde schon noch Einiges wissen wollen. Allerdings muss das nicht jetzt sein. Nicht, wenn du es mir nicht freiwillig erzählen willst. Aber irgendwann würde mich schon interessieren was mit deinen Geschwistern geschah und mit deiner Mutter! Oder fielen sie auch dem Anschlag damals zum Opfer? Ach ja, und Näheres zu deiner letzten Tätigkeit wäre auch nicht schlecht.

Mit einem weiteren Grinsen lag Aricas Blick jetzt auf der zweiten Flasche, die Shimrra bereits geordert hatte.

Die nächste Flasche? Du versuchst doch nicht etwa mich betrunken zu machen?

Center - Feierlichkeiten - Arica, Shimrra
 
[ Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon ]

Leicht belustigt beobachtete Exodus wie sein großer Bruder keinen Hehl aus seiner Abneigung allen Reichen gegenüber machte. Doch gleich darauf erklärte er diese Einstellung, auch wenn Exodus nicht glaubte, das Valara sie akzeptieren oder tolerieren würde.
Nachdem er das klargestellt hatte, wandte sich Aramân aber auch schon seinem Bruder zu und beachtete Valara nicht weiter.
Irgendetwas hatte sich also in Croon eingenistet. Bei dem Gedanken drehte sich Exodus' Magen um. Nicht schon wieder!

Er war sich sicher, das es sich nicht um Erebious handelte. Immerhin etwas, fand er. Dennoch war ihm nicht wohl bei der Sache. Und wie er helfen konnte, wusste er auch nicht...


"Mir hat damals der Imperator geholfen. Er drang in meinen Körper ein, ähnlich wie Erebious und vertrieb ihn dort. Ich war wohl der einzige, der den Kampf 'mitverfolgen' konnte. Das ganze schlug sich aber nur in meiner Gefühlswelt und kaum bildlich wieder..."

Exodus runzelte die Stirn als er probierte sich genauer an die Situation zu erinnern. Schemenhafte "Gestalten" glaubte er vor seinem inneren Auge gesehen zu haben. Mehr aber auch nicht.

"Allerdings bezweifle ich, das ich mich in Croons Körper zwängen könnte, wie Arthious es bei mir getan hat. Am besten suchen wir den Imperator selbst auf und lassen ihn den Patienten behandeln."

Der Executor zuckte mit den Schultern.

"Mehr kann ich leider auch nicht für ihn tun...tut mir Leid."

Exodus bedachte Valara mit einem Seitenblick. Sicher würde sie kein Wort von dem was er sprach verstehen. Allerdings wäre das wohl auch bei einigen ausgebildeten Sith der Fall. Die Geschehnisse um Erebious waren einfach schwer zu begreifen.
Und Exodus begriff immer noch nicht, wieso gerade er von dem dunklen Lord ausgewählt worden war.


[ Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon ]
 
Center - Feierlichkeiten - Arica, Shimrra

Dich betrunken machen? Geht das überhaupt?

Shimrra grinste Arica breit an, während er sich vorbeugte um dem Servierdroiden die nächste Flasche vom Tablett zu nehmen und seiner Meisterin erneut einzuschenken - und sich selbst ebenfalls.

Von meiner Arbeit gibt es nicht viel zu erzählen... Ich war für die Finanzen verschiedener Syndikate zuständig, oder eher verschiedener Hutts im gleichen Syndikat - was an und für sich keinen Unterschied macht. Ich habe mich darum gekümmert, das Schuldner auf die ein oder andere Art zur Rechenschaft gezogen wurden, und ich habe es geschafft, das die meisten dieser schleimigen Würmer mich für fähig, aber ungefährlich gehalten haben.

Er verstellte seine Stimme in dem Versuch, das dumpfe Grollen eines Hutts nachzuahmen.

Er versteht sein Handwerk, aber er ist zu dumm, daraus etwas zu machen.

Er lachte, mehr über sich selbst, und stellte fest, das der Whiskey bereits Wirkung zeigte. Er wußte aus Erfahrung, das er Alkohol gut vertrug was die extremeren Effekte anging - er hatte sich noch nie übergeben müssen, oder war ohnmächtig geworden. Ein beschwingtes Gefühl stellte sich dennoch ein, und konnte ihm durchaus gefährlich werden.

Auf diese Weise haben sie alle ein paar meiner Privataktivitäten in ihren Netzwerken übersehen.

Einen Moment schwieg er, und sah seine Meisterin durch die goldene Flüssigkeit in seinem Glas an. Er wußte, das er sich wohl falsch benahm, aber Arica würde ihn schon darauf hinweisen. Zumindest hatte er bisher nie seine Zurechnungsfähigkeit verloren, wenn er sie gebraucht hatte - andererseits hatte er zuvor nie mit einer Sith getrunken.

Meine Mutter starb in einem Shuttleunfall, ein Jahr bevor mein Vater... seine letzte Dienstreise unternahm. Meine Schwestern... leben noch.

Er beließ es dabei. Er vertraute ihr zwar mittlerweile, mehr oder weniger, aber gewisse Dinge wollte er noch nicht preisgeben - sowohl aus Angst vor ihrer Reaktion auf gewisse Stichworte, als auch deshalb, weil er zu einem späteren Zeitpunkt ihre Hilfe brauchen könnte, und dann wollte er völlig nüchtern sein. Das erinnerte ihn an das, was sie über Rache an den Mördern seines Vaters gesagt hatte.

Rache... Ich weiß nicht ob ich Rache will... ich habe es nie in Betracht gezogen, denn irgendwie hatte er es verdient, oder? Er hat seine Geschäfte immerhin auf bestenfalls gewundenen Pfaden geführt...

Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.

Und um die beiden Schläger, die ich ausfindig machen konnte, habe ich mich gekümmert... nicht persönlich... aber dafür umso kreativer. Aber die Hintermänner... die wirklichen Verantwortlichen... ich weiß nicht.


Center - Feierlichkeiten - Arica, Shimrra
 
Bastion, Center, Feierlichkeiten (etwas abseits)]- Mizuno, Lorth, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppler

Mizuno schien es wirklich zu bedauern , das sie keinen Argument gegen Pellaeon´s Skepsis gegen die Sith hervorbringen konnte . "Krämem sie sich deswegen nicht , es kommen vielleicht auch einmal bessere Zeiten , in denen das Verhältnis nicht so zerrüttet ist . Aber zur Zeit sind die Wunden noch zu frisch von gewissen Ereignissen ..." Pellaeon spielte damit auf den Bruderkrieg an ... um gegenseitig Vertrauen aufbauen zu können . antwortete er mit einem Hauch von Wehmut als er an die Schlacht gegen die "eigenen" Leute dachte . Es würde sehr lange dauern , bis dies vergessen werden würde . Wenn dies überhaupt möglich ist .

Was danach Needa von Commodore Screed´s Plänen erzählte , klang in der Tat etwas merkwürdig . Die Kampfeffizienz mit Gedankenkontrolle verbessern ? Pellaeon hatte schon viele abstruse Ideen vernommen aber das stellte schon fast die Krönung da . Wirklich ein Grund etwas skeptisch zu sein . Ob es so eine gute Idee war sich auf diese Mission einzulassen ? Die Sith gepaart mit den "guten" Ideen Commodore Screeds , warum kam ihm plötzlich ein Ringkampf mit einem Wookie viel ungefährlicher vor ? :D Man musste wie immer abwarten aber er hatte ein ganz mieses Gefühl bei der Sache

"Nun , das die Flotte die Sith aus ihren Aktivitäten ausschließt , finde ich jetzt nicht . Die Sith können ruhig mal mitkommen auf eine Tiefenraumpatrouille usw. Aber ich denke da wären so wenig hilfreich ebenso wie ein Flottenoffizier im Sithtempel und das sie nicht bei geheimen Missionen teilnehmen beruht ja wohl auf Gegenseitigkeit . Wenn kam es denn vor das jemand in die Pläne der Sith mit eingebunden wurde ?" fragte Pellaeon "Man kann es wohl an einer Hand abzählen . Undn da liegt das Problem . Der Flotte wurde zu oft das "gute" Gefühl vermittelt nur ein Werkzeug der Sith zu sein und das hinterlässt Spuren ." er zuckte dabei mit den Schultern . Das hier war wieder so einen Diskussion , die man ewig und drei Tage fortführen konnte ohne zu einem wirklichen Ergebnis zu kommen . "Aber ich gebe ihnen recht , es besteht hier enormer Nachholbedarf ." hoffte Pellaeon dann diese leidige Diskussion beendet zu haben .


Bastion, Center, Feierlichkeiten (etwas abseits)]- Mizuno, Lorth, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppler
 
- Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon -

Das Gespräch zwischen Exodus und Aramân ging über Valaras Fassungsvermögen. Sie sprachen von merkwürdigen Dingen wie etwas, dass sich im Körper eines anderes eingenistet hatte, erwähnten den Imperator Darth Arthious und etwas oder jemanden namens Erebious. Scheinbar desinteressiert sparzierte Valara einige Schritte in der Lobby umher und nahm ihre Umgebung in Augenschein, blieb aber dennoch in Hörweite, damit ihr kein einziges Wort entgehen konnte. Neben ihren merkwürdigen Äußerungen erwähnten die beiden Brüder auch immer wieder einen Mann namens Croon. Dabei sahen sie zu dem, der neben Aramân stand und Valara nahm an, dass er die Hauptfigur der Unterredung war. Unauffällig unterzog sie ihn einer Musterung, anschließend kehrte sie gerade in dem Moment zu der kleinen Gruppe zurück, als Exodus erwähnte, dass es wohl das Beste sei, den Imperator aufzusuchen.

Aufgeregt begannen Valaras Augen zu leuchten.


Wir werden den Imperator sehen???

Fiel sie dazwischen und biss sich im nächsten Moment peinlich berührt auf die Lippen.

Verzeiht meinen Einfall, ich vergaß mich.

Schuldbewusst wanderte sie ein paar Schritte um Exodus herum und versuchte, wieder möglichst gleichgültig zu erscheinen.

- Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon -
 
[ Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon und Valara ]

Aramân hatte seinem Bruder noch nicht direkt geantwortet, sondern schien erst über die Worte nachdenken zu wollen. Dafür meldete sich wieder Valara, die sich, wie Exodus aus den Augenwinkeln gesehen hatte, zwar einige Meter entfernt hatte, aber dennoch jedes Worte gehört zu haben schien. Sie hatte sich Mühe gegeben die vornehme Dame zu miemen, doch für einige Sekunden kam wieder die Abenteuerlust der jungen Frau durch, die unbedingt das Oberhaupt des Imperiums kennenlernen wollte. Bevor er auf sie einging wägte Exodus ab, welche Seite seiner Cousine ihm nun besser gefallen sollte. Die junge naive und aufgedrehte Valara? Oder doch die arrogante, hochnäsige und verwöhnte Valara?

Mit einem leichten Grinsen stellte er fest, das ihm keine der Seiten besonders gefiel. Aber beide zusammen? Mit einem Seufzer wandte er sich endlich seiner Cousine zu...


"Wenn wir den Imperator überhaupt finden und bis zu ihm durchkommen. Aber als einer seiner nächsten Berater dürfte mir das nicht allzu schwer fallen...hoffe ich."

Nun war der nachdenkliche Blick seines Bruders einem verwirrten gewichen. Es blieb also nichts anderes übrig als direkt alles was Valara betraf zu klären.

"Ja, unsere Cousine wird uns begleiten. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen...in der Eile denke ich aber nicht...sie ist ebenfalls machtsensitiv."

Diese Nachricht ließ er erst einmal sacken. Wahrscheinlich war es für seinen Bruder genauso überraschend wie vor einigen Minuten für ihn selbst.

"Deshalb habe ich beschlossen sie auszubilden."

"Oder es zu versuchen", fügte er in Gedanken grummelnd hinzu.

"Die Macht ist - ganz offensichtlich - stark in unserer Familie."

[ Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon und Valara ]
 
Bastion, Center, Feierlichkeiten John

Von den Anwesenden Sith schien niemand gewillt oder in der Lage zu sein ihm zu helfen,also machte sich John auf die Suche nach jemand anderem.Nach einigen frustrierenden Minuten,in denen er sich durch die Menge drängelte famd John ein paar Leute,einer davon offenbar bei der imperialen Flotte.Innerlich zuckte John mit den Achseln und näherte sich der Gruppe.
Entschuldigung,ich suche Darth Mobius.Könnten sie mir zufäkllig dabei helfen? John sah von einem zum Anderen,wobei er die beiden Sturmtruppler misstrauisch im Auge behielt.

Bastion, Center, Feierlichkeiten (etwas abseits)]- John, Mizuno, Lorth, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppler
 
- Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon -

Voller Stolz trat Valara nun wieder direkt neben Exodus und richtete mit einer Hand ihre Frisur. Das hatte Cousin Aramân ganz sicher nicht erwartet! Wahrscheinlich hatte er gelaubt, sie sei nur auf Urlaub hier. Innerlich verdrehte sie die Augen. Urlaub würde sie im besten Falle überall machen, aber doch nicht auf diesem Planeten. Nein, da kannte sie ganz andere Erholungsziele. Für einen Moment glitten ihre Gedanken ab zu heißen Thermalbecken und sonnigen Stränden, ehe sie sich wieder bewusst wurde, wo sie sich befand.

Ganz recht.

Bekräftigte sie Exodus' Worte.

Exodus wird mir alles über die Macht beibringen und mich zu... einer Kriegerin machen!

Trotzig reckte sie ihr Kinn, bevor auch nur irgendein schnittiger Kommentar von der gegenüberliegenden Seite kommen konnte. Natürlich würde sie keine Kriegerin werden. Das klang so ... gewöhnlich. Aber wenn ihre Cousins - und damit wahrscheinlich auch der Rest ihrer Sith-Kumpanen - diese Bezeichnung als reizvoll oder erstrebenswert befanden, würde sie sie benutzen.

Erfreut über die Wendung des Gesprächs und die Aussicht auf ein Treffen mit dem Imperator persönlich, schlug Valaras Stimmung wieder eine freundlichere Richtung ein. Was sie bei diesem eventuellen Treffen erwarten würde, darüber machte sie sich vorerst keine Gedanken.


Du siehst, Cousin Aramân, wir werden uns in nächster Zeit sicherlich sehr häufig sehen.

Flötete sie und schenkte ihm ein liebreizendes Lächeln, bevor sie sich wieder an Exodus wandte und einen schmollenden Blick auflegte.

Mein Lieber, du versprachst mir, wir würden uns bald unsere Gemäch...Quartiere ansehen. Ich brauche dringend eine Pause, um mich frisch zu machen und...

Sie senkte ein wenig die Stimme.

...ich wäre dankbar für einen Lunch.

Bittend sah sie ihn an.

- Bastion - Center - Sith Orden - Lobby Südtrakt - Exodus, Aramân, Croon -
 
Zurück
Oben