Bastion

ISD Stalwart - Lagerraum B17 - mit Setsuna und Pellaeon

Gerade als Mizuno mit ihrer Lektion fortfahren wollte öffnete sich die Lagerraumtür und Admiral Pellaeon tratt herrein. Er wirkte etwas schüchtern als er das Wort an sie richtete, aber immerhin hatte er keine "Eskorte" dabei, was Mizuno ein lächeln abgewann. Die "Änderungen" von denen der Admiral sprach, liessen Mizuno zu dem schluss kommen das dieser Lagerraum wohl doch nicht so frei war wie sie gedacht hatte.

"Oh, wenn es um diesen Lagerraum geht... Entschuldigt, ich wusste nicht ob ich sie auf der Brücke so ohne weiteres stören sollte. Wenn er benötigt wird, werden wir ihn natürlich umgehend räumen. Ich hoffe sie sind nicht böse, das wir ihn einfach so "besetzt" haben?"

Sie deutete eine leichte Verbeugung an, und warf einen Seitenblick zu ihrem Schüler als sie auf die Antwort des Admirals wartete. Sie wusste das, es unhöfflich war einfach so einen Raum in beschlag zu nehmen, aber was sollte man machen? Irgendwo musste sie Platz für die Übungen mit ihrem Schüler haben ohne das jemand anders sich belästigt oder gar bedroht fühlte. Sie hoffte nur, das der Admiral verständnis dafür haben würde.
 
[Orbit um Bastion, MauCor Intruder, Gang]- Elysa, Marrac, Xi’la Alynn, Sturmtruppen, Tear, Ynee

Ynee war überrascht gewesen Tear zu treffen, naja, wenn sie es recht bedachte nicht sonderlich überrascht, und nur zu gern nahm sie seine Einladung ihm zu folgen an.

Als sie bei der Gruppe angekommen waren, Ynee erkannte das Sith unter ihnen waren, musterte sie die Gruppe. Ein gemischter Haufen, irgendwie skurril. Sie musste jedoch zugeben dass sie keinen von ihnen kannte. Zu oft, zu lange war sie vom Orden weg gewesen.

Es hatte sich wahrlich viel verändert. Als Tear ihr Anbot, die Gruppe zu begleiten nickte Ynee kurz, ohne viel nachzudenken.


"Es wäre mir eine Freude euch zu begleiten, ich habe zu lange auf Tatooine im Sand gesessen, ich fühle mich fast eingerostet."

Ein leichtes funkten huschte durch ihre Augen und sie musste grinsen.

"Ich glaube ich habe eine Menge versäumt..."

[Orbit um Bastion, MauCor Intruder, Gang]- Elysa, Marrac, Xi’la Alynn, Sturmtruppen, Tear, Ynee
 
ISD Stalwart - Lagerraum B17 - mit Mizuno und Setsuna

Nach kurzem Überlegen sah Pellaeon kurz zu Mizuno´s Schüler Setsuna und dann wieder zu Mizuno . Er registrierte erst nicht was sie zu ihm sagte sondern sah kurz geistesabwesend auf einen fernen Punkt . Nach einem Augenblick räusperte er sich und sah sie wieder an "Oh nein , mit dem Raum gibt es keine Problem . Nutzen sie ihn so lange sie wollen . Es gibt Änderungen im Ablauf der Mission..." sagte er beschwichtigend "...wir sollen nicht mehr an Commodore Screed´s Projekt teilnehmen sondern uns nach Corellia begeben . Wir erwarten noch die Ankunft einiger I-GD Agenten..." sagte er und es kam wieder kurz sein Unmut über diese späte Entscheidung das die Agenten auch an Bord kommen sollen und die daraus entstanden Verzögerung auf . "...also wenn sie in der Zwischenzeit andere Pläne haben , kann ich ihnen eine Fähre zur Verfügung stellen , die sie zurück zur Oberfläche bringen kann . Doch würde ich auch ihre weitere Anwesenheit hier schätzen ." fuhr er förmlich weiter .


ISD Stalwart - Lagerraum B17 - mit Mizuno und Setsuna
 
[Orbit um Bastion ? MauCor Intruder ? Brücke] Alynn und Elysa

Commander Kratas berichtete weiterführend, dass das Imperium, genauer gesagt Commodore Screed mit einem Verband aus Sternenzerstörern, soweit Elysa die einzelnen Puzzelstücke richtig zusammenfügte, Kashyyyk angegriffen hatte und Sklaven genommen hatten. Welche dann für den Bau des imperialen Hauptquartiers benutzt wurden.
In Elysas Augen musste diese gesamte Operation mehr gekostet haben, als die Wookiesklaven für den Bau eingespart hatten...aber sie war kein Bauplaner oder sonstiges, dass sie ihre Vermutung wirklich als Fakt bestätigen könnte.

Lt. Delaney kündete von der Ankunft mehrerer Schiffe, was Elysa zu einem skeptischem Heben der linken Augenbraue veranlasste. Lord Cotu wäre ihrer Einschätzung nach kaum so vermessen, das er ein Shuttle für sich, eines für seine Schülerin und ein weiteres für Gepäck benotigte. Es musste also mehr daran sein, um sich dessen zu versichern, griff Elysa hinaus in die Macht. Sie spürte mehr machtsensitive Präsenzen als es eigentlich der Fall sein sollte, eine davon war unzweifelhaft Lord Cotu, die schwächste der Präsenzen seine Schülerin die letzte Präsenz jedoch...konnte sie niemand bekanntem zuordnen. Dennoch war diese Präsenz deutlicher wahrnehmbar, als vermutlich ihre eigene.

Hatte Lord Wingston ihr noch einen weiteren Aufpasser zur Seite gestellt, war Lord Cotu etwa nicht genug? Nein...so würde sie zu nichts kommen, sie würde die drei Sith freundlich willkommen heißen, und sich möglichst gut mit ihnen stellen. Zu diesem Zweck schlug Alynn vor die Personen im Hangar zu begrüßen, eine Entscheidung der die dunkle Jedi stumm zustimmte.

Im Hangar angekommen durfte sie mit der Kommandantin der Intruder eine seltsame Szene beobachten. Lord Cotus Schülerin, zwang offenkundig einen imperialen Flottenoffizier ihr seinen Respekt zu erweisen. Aber was sie tat, hatte weniger etwas mit Respekt erweisen zu tun, als mit demütigen, etwas das Elysa nicht gutheißen konnte.
Bevor die dunkle Jedi groß intervenieren konnte, jedoch verschwanden die drei Personen aus dem Hangar der Intruder.
Die Kommandantin der Corvette schien sich kurz bei dem Offizier selbst über das Vorgefallene zu erkundigen und schien ebenso wenig darüber erfreut wie die brünette Corellianerin.

Schließlich folgte man dem Sith Gespann und holte sie schließlich ein. Das Ganze erschien ihr wie ein skurriles zusammentreffen, was der Anblick von Lord Cotus Schülerin, und der Halbcyborg der sie in den Armen hielt, nur untermauerte. Ebenso war eine weitere ihr unbekannte Person zugegen, die Lord Cotu jedoch begrüßte, Lady Ynee.


?Lord Cotu...Lady Ynee, ich möchte sie an Bord der Intruder willkommen heißen. Ich denke nicht das es große Umstände bereiten wird, das nun mehr Angehörige des Ordens zugegen sind als ursprünglich geplant.? Hatte sie mit respektvoller Stimme gesprochen.

An die ihr nur durch den Namen bekannte Sith, wandte sie sich nun direkt:
?Wir hatten noch nicht die Ehre eines Zusammentreffens, gestatt es mir mich und meine Schülerin vorzustellen. Ich bin Elysa Nerethin, Angehörige des Sith Ordens im Range einer dunklen Jedi, meine Apprentice ist Commander Alynn Kratas, kommandierende Offizierin der Intruder.?

Nachdem die gängigen Höflichkeitsfloskeln nun ausgetauscht waren, wandte sie sich mit einem kritischen Blick an Xi?la und ihrem Kuschelcyborg ( ;) ). ?Lady Xi?la ich bitte um eine Erklärung über den Vorfall im Hangar, was ihr getan habt war weder notwendig, noch kann ich es gut heißen. Es ist kein Wunder, das es allgemein Vorurteile, gegen Angehörige des dunklen Ordens in der Flotte gibt, wenn man eure Tat betrachtet. Solltet ihr erneut euren Spaß haben wollen, indem ihr eines der Besatzungsmitglieder der Intruder demütigt, werdet ihr euch unangenehmen Konsequenzen gegenüber sehen.?

Nun wandte sie sich mit eisigem Blick an den halbkybernetischen Nichtmenschen, der wohl selbst zu seinen besten Tagen, in Elysas Augen nicht unbedingt als Schönheit durchgegangen wäre. ?Erklärt eure Anwesenheit...oder seid ihr, wie es scheint, nur ein Zeitverbleib von Lady Xi?la??

Bevor groß Missverständnisse aufkommen konnte, wandte sie sich erneut an den Sith Warrior: ?Verzeiht Lord Cotu, wenn ich eure Schülerin zurecht weise, aber kann ich ihre Tat nicht gut heißen. Ich bin seid meiner Ankunft an Bord bemüht, eine harmonische Beziehung zwischen Flotte und Sith herzustellen, und eure Schülerin, vermag dies durch pure Ignoranz in wenigen Minuten zerstören. Ich bin nicht willens dabei zuzusehen, ich bin mir sicher ihr versteht die Notwendigkeit einer positiven Beziehung zur Flotte. Denn um Planeten zu erobern und die Republik zu vernichten, bedarf es mehr als bloß einigen Führungspersönlichkeiten die aus dem dunklen Orden geboren werden. Es ist die Flotte, durch welche sich das Imperium so weit ausgedehnt hat...?

Bevor sie dies jedoch weiter groß ausführen konnte oder wollte, unterbrach sie sich selbst und meinte diesmal in freundlichem Tonfall: ?Lord Wingston hat angeordnet das ihr den Oberbefehl über diese Operation habt, Commander Kratas und ich haben uns die Freiheit erlaubt bereits alles soweit vorzubereiten und uns eine Taktik bereit zu legen. Wir können, mit eurer Erlaubnis, jederzeit aufbrechen.?

[Orbit um Bastion ? MauCor Intruder ? Gänge] Alynn, Marrac, Tear, Xi'la, Ynee und Elysa
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Bastion - MauCor Intruder - Gang- mit Elysa, Marrac, Alynn, Sturmtruppen, Tear, Ynee]

Als die eisige Stimme einer Frau (Alynn) durch den Gang hallte, und die beiden bei ihrem Techtelmechtel unterbrach musste Xi´la tief ein und aus atmen um nicht gleich auf die Frau (Alynn) zu springen um sie auseinander zu pflücken, wie ein Tier seine Beute.
Sie wandte sich der Frau zu, blieb aber dicht bei ihrem Geliebten stehen.
Spöttisch und mit durchdringendem Blick verhaarte sie auf ihrem (Alynn) eisigem und bot ihr einen Widerstand. Dann warf sie einen Blick auf die andere Frau (Elysa) ihrem Meister und der Frau daneben (Yanee) bevor sie die Eskorte musterte.

Irgendetwas muss mir da wohl entgangen sein... erhob sie ihre Stimme.
Ihre Worte und ihr Blick waren nur so mit Spott und Hohn durchsetzt, dass selbst ein Tauber es hätte sofort bemerkt.

Aber ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, drum werde ich eure Frage, Lady Karats und auch gleichzeitig eure, Lady Elysa beantworten.

Ihrem Unbehagen durch diese Störung hatte sie jetzt offenkundig gemacht, was natürlich nichts daran änderte, dass sie sich immer noch darüber ärgerte, aber sie hatte somit das Schlimmere verhindert. Woher ihre Skrupellosigkeit, und vor allen Dingen ihr Wut kam wusste sie selbst nicht, doch sie fühlte wieder dieses Gefühl, was sie Arcia beschrieben hatte, wie es sie einnahm.. und es tat gut, ja verdammt gut.
Entspannend legte sie kurz ihren Kopf in den Nacken und zog die Schultern nach hinten, wobei ihr ein wohltuender Seufzer entwich. Verwunderlich, sie fühlte sich beinahe wie ein neuer Mensch, doch irgendetwas fehlte, der perfekte Schliff! Noch war alles etwas unkontrolliert und verwirrend, noch wusste sie es nicht zu kontrollieren, noch wusste sie nicht was sie von ihrem neuen Ich halten sollte, doch je mehr sie darüber nachdachte, umso mehr verschwand ihr altes Ich. Es war nicht so, als würde sie so etwas wie ein Geist einnehmen, so wie Tear es damals geschildert hatte, doch sie spürte wie die Macht, die Dunkle Seite der Macht die Veränderungen in ihr hervorriefen, und ihr gefiel es, mehr als das, sie begann es zu lieben, ihre Art, ihre Brutalität, Arroganz, Skrupellosigkeit, Hinterlistigkeit, Widerspenstigkeit, Rücksichtslosigkeit, aber auch unendliche Leidenschaft... ja all das und viel mehr.
Ein unheimliches Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit und verlieh dem Ganzen etwas makaberes.
Alynn schien kurz zu zögern und ihr Verhalten zu beobachten. Die junge Sith hatte dies natürlich sofort registriert.
Es würde nicht viel Sinn machen, die Frau und die anderen anwesenden (Tear,Ynee,Elysa) weiter zu provozieren. Sie konnte sie für wesentlich bessere Zwecke gebrauchen und nicht für solche Lappalien.


Xi´la blickte weiter hinten durch den Gang und entdeckte wieder den Offizier, den sie auf die Knie gezwungen hatte.
Ich wusste, dass ihr wegen ihm hier seit... ihr Finger deutete in Richtung dieses Mannes... dann sollt ihr Wissen, dass ich mich nicht gerne beobachten lasse. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ich denke einige der hier anwesenden sollten wirklich mal darüber nachdenken zu wem sie gehören, und ob das Verhalten das sie an den Tag legen, dass eines waren Sith entspricht. Mutige Worte für eine Apprentice, doch da sie die Geschichte des Ordens schon des öfteren studiert hatte, wusste sie worüber sie da sprach.
Bei diesem Satz ließ sie ihren Blick durch die Runde schweifen und ließ ihn bei Tear stehen. Es war ihr schon öfters aufgefallen, dass er für einen Sith oft viel zu nett gegenüber anderen gewesen war. Da fiel ihr spontan die Sache mit Alisah, Exodus Tochter ein, dann die Angelegenheit mit Valara, gegen deren Verhalten er ihr nicht zu widersprechen vermochte... sie selbst widerte es an, dass sie doch so lange mit den Jedi hatte auf einem Raum verbringen müssen. Doch all diese Sachen legte sie nicht offen, nein, sie behielt sie für sich, irgendwann, so war sie sicher, würde sie ihren Vorteil aus ihrem Wissen ziehen können, wenn sie ihre Karten geschickt ausspielte, und keine Chance vergeudete.


Ihr habt wohl recht Lady Elysa. Der Flotte verdanken wir viel, das mag ich nicht anzweifeln, doch ich wöllte keine Crew auf meinem Schiff wissen, die sich wie Feiglinge anstellen. Diener des Imperiums sollten stets wissen, dass es man nun mal nicht immer alles mit Samthandschuhen anpacken kann. Hätte dieser Mann mir klar seine Meinung gesagt so hätte ich sie respektiert und nichts weiter unternommen, aber er hat es ja noch nicht einmal geschafft mir in die Augen zu sehen.
Rechtfertigte sich die Sith des allgemeinen Friedens Willen. Als Schülerin der Sith, und damit auch als Dienerin des Imperiums hielt sie eine gewisse Diziplin, Selbstbewusstsein und Eigenständigkeit einfach für angebracht. Für solche Feiglinge hatte sie einfach nichts übrig, was nicht zu bedeuten hatte, dass sich dies nur gegen Flottenoffiziere wandte, nein, im Gegenteil, doch diese Fähigkeiten mussten einfach vorhanden sein. Wer eine Zurechtweisung nicht ertragen konnte, und erst seinen ?großen Bruder? schicken musste um sich verteidigen zu können, hatte hier eindeutig nichts verloren.

Innerlich musste die junge Sith ziemlich schmunzeln. Sie hatte es hier also auch wieder mit einer Kratas zu tun, wie schon auf dem Todesstern mit einem Herr Kratas.
Ich kenne euch nicht zufällig oder? Fragte sie Alynn, als sie ihren Blick auf die Frau fixierte.
Ihre Vermutung tat sie noch nicht kund, denn sie wollte erst mehr erfahren, bevor sie etwas über den Mann erwähnte, der wohl ihr Bruder war, so vermutete sie zumindest.
Aber als Elysa, dann Marrac als Zeitvertreib hinstellte war es dann ganz aus. Ihr äußeres blieb gelassen, doch innerlich hätte sie diese Frau am liebsten erwürgt. Sie wollte Marrac nicht vorweg greifen, sie war sich sicher, dass er sich das ebenso wenig gefallen ließ wie sie, doch einen Kommentar konnte sie einfach nicht unterdrücken.

Zeitvertreib? Habe ich das richtig verstanden? Daraufhin war nur noch ein lautes Lachen zu vernehmen... Achja, was Menschen doch für merkwürdige Ansichten zu haben schienen. Das hätte Elysa wohl besser mal Valara fragen sollen, dachte sie sich da nur im Stillen.

[Orbit um Bastion - MauCor Intruder - Gang- mit Elysa, Marrac, Alynn, Sturmtruppen, Tear, Ynee]
 
Orbit um Bastion - ISD II Gladius ? Ky's Zimmer

Ky hatte sich auf seinem Bett nieder gelassen. Er lag auf dem Rücken und starrte in die Luft.
Imperialer Agent. Nicht mehr unabhängig. Jahrelang war er wegen eines Freundschaftsdienstes durch die Galaxie gereist.
Jetzt war er wieder zurück. Da , wo er nie wirklich gewesen war. Nur seine Ausbildung hatte er beim Imperium gemacht , dann war er gegangen.
Ky's Zimmer war klein und bescheinden , seine Bedürfnisse befriedigte es jedoch voll und ganz. Er war wie immer in Zivil gekleidet. Er starrte immernoch vor sich hin bis es an der Tür klopfte. Ky sah überrascht auf und wandte seinen Kopf zur Tür.


Ja?

sagte der Agent unsicher. Die Tür öffnete sich langsam und ein Beamter niedrigen Ranges trat herein.
Ky stützte sich auf seine Unterarme und sah fragend zu dem Besucher.


Sie werden in 15 Minuten am Hangar erwartet

sagte dieser. Kurz darauf verschwand er auch schon wieder durch die Tür. Ky blickte noch immer fragend zu dem punkt , an dem der Mann gestanden hatte.
Er überlegte kurz und setzte sich dann auf. Es sollte also losgehen. Doch was genau war für ihn vorgesehen? Screed hatte von allem Möglichem gesprochen. Doch was genau erwartete Ky und seine Kollegen?
Der Neu-Agent rieb sich verschlafen die Augen. Dann griff er in Richtung seines Nachtschranks.
Auf diesem lag sein Blaster , seine selbstgebaute Agenten-Ausrüstung und das Zeug , was Lestat ihm gegeben hatte.
Lestat , ein komischer Mann. Ky konnte ihn sehr gut leiden , doch hatte er etwas eigenartiges an sich.
Ky heftete seine Ausrüstung nacheinander an seinen Gürtel.
Seine Kollegen konnte er ebenfalls leiden. Er kannte sie nicht wirklich , doch was er bisher von ihnen gesehen und gehört hatte , sagte Ky , dass sie gut miteinander auskommen würden.
Die jungen Männer waren jünger als er , doch wohl um einiges erfahrener. Nun gut , er hatte seit seiner Ausbildung auch nur den Job gemacht , den sie auch gemacht hatten.
Verfolgt , gejagt , spioniert. Bloß auf eine andere Weise. Nicht nur der Grund der Arbeiten waren unterschiedlich , sondern auch die Motivation. Bei Berufsagenten war es das Geld , vielleicht der Spaß.
Doch in seinem bisherigem Leben war es etwas Anderes. Seinem bestem Freund zu helfen , dessen vater zu retten , war etwas sehr Anderes. Immer dieses mulmige Gefühl zu haben ob er noch lebt , wie es ihm geht.....
Ky striff sich seine braune Lederjacke über und sah sich noch einmal in dem kleinem Zimmer um.
Gemütlich war es gewesen und er hatte sich ordentlich ausgeruht.
Nun sollte es losgehen , nun musste es losgehen.
Ky trat aus seinem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Auf dem Gang striffen einige aufgewuselte Leute lang.


Todesstern schwer beschädigt....... Jedi.......

konnte Ky 2 aufgeregt flüsternden Personen entnehmen. Er zog die Augenbrauen hoch. Todesstern schwer beschädigt? Als Ky die letzte Meldung vom Todesstern mitbekam , war dies bei der Besprechung mit Screed. Angeblich war er zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal in Aktion getreten.

Ky schüttelte schwach den Kopf und striff dann den Gang entlang in Richtung Hangar. Er sah sich immer wieder interessiert in den Gängen um. Sie faszinierten ihn immernoch. Dieses ganze Schiff faszinierte ihn.
Aber der Agent versuchte auch , vielleicht noch die ein oder andere Information über die Sache mit dem Todesstern zu erhaschen.
Würde er zerstört werden , wäre dies warscheinlich eine Katastrophe.
Möglicherweise würde der Krieg gegen die Republik jetzt voll und ganz ausbrechen. Mit Schachten und dem ganzem Zeug.
Nicht unbedingt etwas für Ky. Er war sowieso eher der Gerissene als der Kämpfer.

Weiter durchschlenderte er die Gänge in Richtung Hangar...


Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Gänge - Ky
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Bastion ? MauCor Intruder ? Gänge] Alynn, Marrac, Tear, Xi?la Ynee und Elysa

Der spöttische Blick der rothaarigen Apprentice gefiel der dunklen Jedi gar nicht, ihr Blick wurde strenger und ihre Miene noch kühler. Von der junge Frau ging eine Wut aus, die beinahe schon greifbar war, doch davon würde sich Elysa ganz bestimmt nicht beeindrucken lassen.

Ganz im Gegenteil, der Unwillen Xi?las ihren Fehler einzugestehen, empfand sie selbst als Herausforderung an sich. Mit eiserner Miene hörte sie der Schülerin Lord Cotu´s zu, sie ließ sich also ungern beobachten und wies daraufhin, das einige sich ihrer Handlungsweise bewusst werden sollten, ob sie tatsächlich als wahre Sith auftraten.


?Ich gebe euch recht Lady Xi?la, in der Tat solltet ihr über euer Verhalten nachdenken, ihr seid es, die ihre Verachtung offen zur Schau tragt, ich empfinde es als Beleidigung das ihr hier allem Anschein nach niemandem den nötigen Respekt zukommen lassen wollt. Ihr glaubt also zu wissen, was wahre Sith sind? Erzählt mir was ihr glaubt...wie sollten wahre Sith sein? Unnachgiebig? Zielstrebig? Grausam? Brutal? Ihrem Hass auf alles ergeben??

Sie machte einige Schritte auf die Apprentice zu, bis sie auf wenige Zentimeter an ihr heran war. Mit eisiger Stimme und einem geringschätzendem Blick fuhr sie fort: ?Ihr fühlt euch in eurem Hass so stark, das ihr nicht merkt, was es bedarf um zu herrschen. Furcht mag eine Möglichkeit sein, sich Respekt und Loyalität zu sichern, aber solcherlei erzwungene Loyalität ist nicht von Dauer, viel zu schnell wird sich die Loyalität in Hass ummünzen, der dann auf eure eigene Vernichtung abzielt. Wenn ihr eines Tages herrschen wollt, müsst ihr in die Herzen der Wesen sehen können, die euch folgen.?

Nun etwas besänftigt fuhr sie fort: ?Sicherlich, die Macht mag euch große persönliche Stärke verleihen, doch was bringt es euch? Ihr seid dazu in der Lage die Leute zu töten, die sich eurem Willen entgegenstellen, aber habt ihr schon einmal überlegt, das ihr nicht jeden töten könnt, dass wenn sich genug gegen euch zusammenrotten auch ihr euerem Ende begegnen werdet. Die Soldaten des Imperiums sind mehr als Marionetten, sie sind das was den Sith erst ihre Größe und Bedeutung verleihen, sie folgen weil wir führen. Manche tun das durch Furcht, andere durch aufrichtige Loyalität...wenn ein Mann euch mehr fürchtet, als den Feind, warum sollte er sich dann nicht mit Jenem verbünden, um gegen euch vorzugehen? Wenn ihr eine größere Bedrohung seid, als der offensichtliche Feind, wird sich eines Tages alles gegen euch stellen. Begegnet allem und jedem in Hass und Verachtung und dieses Schicksal wird das Eure sein...Lady Xi?la.?

Die letzten Worte der dunklen Jedi, schnitten wie ein eisiger Dolch durch die Luft. Doch anscheinend war sie noch nicht fertig.

?Wenn ihr herrschen wollt, liegt es an euch, jenen, denen der Mut fehlt, ihnen diesen zu verleihen, durch Worte und Taten...tut dies und sie werden euch überall hin folgen, weil ihr euch der Herrschaft als wahrhaft würdig erwiesen habt. Lernt diese Lektion, zügelt eure Verachtung für jene, die nichtmachtsensitiv sind.?

Die dunkle Jedi fixierte weiterhin unnachgiebig die Augen der Apprentice. ?Würdet ihr vor einem Wesen, das euch ohne sichtliche Anstrengung töten kann, keine gewisse Ehrfurcht an den Tag legen? Das ist es was dieser Mann tat, er hat unzweifelhaft Gerüchte gehört, wie Sith mit jemandem verfahren können, der sich ungebührlich ihnen gegenüber verhaltt. Die Soldaten an Bord dieses Schiffes haben alle eine Disziplin die ihnen durch ihre Ausbildung vermittelt wurde, doch wissen sie nicht, wie sie sich uns gegenüber, denen eine so mächtige Gabe gegeben ist, verhalten sollen. Dafür lasst ihr ihn leiden...nicht weil er keinen Mut hat...wenn das so wäre, würde er kaum auf einem Kriegsschiff dienst leisten. Diese Männer sind ebenso bereit ihr Leben für den Fortbestand des Imperiums zu geben, wie ihr es sein solltet, also bringt ihnen den Respekt entgegen, den sie verdienen!?

Spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, dass Elysa sich mehr als nur ein wenig in ihre kleine Rede hineingesteigert hatte. Sich selbst innerlich wieder zur Ruhe zwingend, machte sie einen Schritt zurück und gab nun ein Kommentar bezüglich, Xi?las Äußerung, was den ?Zeitvertreib? betraf ab.

?Worauf soll ich schließen...offenkundig scheint er die Macht nicht berühren zu können und ich habe seine Anwesenheit nicht erbeten. Vermutlich habt ihr ihn mitgebracht...deshalb erklärt mir, warum er sich hier befindet...wegen ihm scheint ihr nicht unbedingt die angemessene Disziplin an den Tag zu legen, wie es eigentlich der Fall sein sollte. Falls es ihnen entgangen ist, das hier ist ein Kriegsschiff, wir stehen kurz vor einem Einsatz...diese Wiedersehensfreude hätte man durchaus auf einen anderen Zeitpunkt verschieben können.?

Vorerst war sie mit der Apprentice soweit fertig, das dieser Elysas Vortrag, nicht unbedingt gefallen hatte, war für die dunkle Jedi ersichtlich. Dennoch, sollte die Schülerin Lord Cotus, ihre Ratschläge beherzigen...

[Orbit um Bastion ? MauCor Intruder ? Gänge] Alynn, Marrac, Tear, Xi?la Ynee und Elysa
 
Zuletzt bearbeitet:
ISD II Gladius - Jal´s Zimmer - Orbit um Bastion

Zu lange schon wartete er hier in dem bescheiden , aber vollkommen ausreichend ausgestatteten Zimmer darauf das etwas passierte . Immer wieder sah Jal auf sein Chrono . Seit der Besprechung mit Screed waren schon einige Stundne vergangen und am deren Ende hörte es sich für Jal so an als seinen alle Beteiligten sprungbereit . Doch in der Richtung tat sich herzlich wenig . Stattdessen wurden sie , so kam es Jal vor , in den Quartieren Zwischengeparkt . Mit mäßigem Interesse inspizierte Jal , um sich die Zeit zu vertreiben , das Quartier . Die karge , zweckmäßige Ausstattung deutete daraufhin , dass sie sich in den Mannschaftsquartieren befanden . Na , da hat Tony wohl nicht First Class gebucht dachte Jal belustigt und wollte sich gerade weiter umsehen als es plötzlich an seiner Tür klopfte . "Herein " sagte Jal und versuchte so zu tun als hätte er gerade nicht alles misstrauisch beäugt . Nach einem kurzen Moment trat ein Offizier ein , dessen Dienstgrad ihn wohl zu solchen Botengängen geradezu prädestinierten . Mit ausdrucksloser Mine überbrachte der Offizier seine Nachricht .

"Sie werden in 15 Minuten im Hangar erwartet ." sagter er im gleichen Stile ausdruckslosem Ton wie auch schon seine Mine war . Und ohne weitere Fragen seitens Jal´s zu zulassen verließ er das Zimmer augenblicklich wieder . Jal , der schon einiges Merkwürdiges in den Jahren beim I-GD erlebt hatte , fand diese Wendung recht kurios . Er fragte sich was wohl geschehen war , dass sie so plötzlich abkommandiert wurden . Doch hatte Jal in all den Jahren eins gelernt und das war nicht all zu viele Fragen zu stellen . Mit dieser Einstellung kam man sehr weit im I-GD . Nichts fragen , einfach machen .

Jal rückte seine Kleidung zurecht , schnappte sich seinen Blaster und den ganzen Kram , den ihnen Tony gegeben hatte und verließ sein Kurzzeit-Quartier . Auf dem Gang sah er erstmal , um sich zu orientieren , zu allen Seiten um . Die endlosscheinenden , blankpolierten Gänge eines ISDs sahen immer gleich aus , so dass ein Unkundiger schneller verirren konnte , als er ISD aussprechen konnte . Nach einem Moment hatte er soweit die Richtung ausfindig gemacht , die er zum Hangar einschlagen musste .

Als er so durch die Gänge trottete sah er wie sich die wenigen Mannschaftsmitgliedern , denen er begegnete , aufgeregt unterhielten . Irgendetwas Großes schien vorgefallen zu sein , denn man konnte die Anspannung förmlich in der Luft spüren . Nun , wenn es wichtig war , würde er es demnächst erfahren , wenn es das nicht war , hatte er kein Wissen darüber , das ihn zusätzlich belasten würde . So oder so würde sich die Sache klären .

Als er etwas später um eine der Ecken bog , erkannte er das sein "Leidensgenosse" Ky Narec vor ihm herging , wohl auch mit dem gleichen Ziel wie er selbst .

"Na was gehört was geschehen ist ?" fragte Jal als er nach einen kurzem Spurt , sich neben Ky befand

ISD II Gladius - Gänge - Orbit um Bastion mit Ky Narec
 
[Shuttle im äußeren System]Marth, Jiraiya, Gonzo, Nemesis

Schließlich hatte das Shuttle genug Abstand gewonnen und führte einen Hyperraumsprung in einen weiten Orbit von Bastion durch. Dann begann die Tour, in der die Passagiere abgesetzt wurden. Einige wurden in einer Skyhook-Stadion abgesetzt, dann ging es weiter zu einem Sternenzerstörer der Victory-Klasse, wo die Sith und ihr Begleiter von Bord gingen was Nemesis doch leicht verwunderte.
Aber wahrscheinlich hing es mit einem Geheimauftrag zusammen...

Danach landete der Pilot auf dem Planeten selbst und setzte alle Passagiere bis auf Nemesis ab.
Dieser würde auf einer Landeplattform des Flottenkommandos abgesetzt werden, um dort Details zu seiner Mission zu erhalten. Wenige Minuten später und ohne Vorkommnisse irgendeiner Art war es dann auch soweit. Als Nemesis das Shuttle verließ und der Wind um ihn blies wurde er von einem seltsamen Gefühl heimgesucht, dass schwach ins einem Verstand umhertrieb, dass er aber nicht einordnen konnte. Irgendetwas Unbewusstes löste dies in ihm aus...

Aber er hatte schon genug gezögert. Zielstrebig marschierte er zum Torbogen, wo ihn ein Protokolldroide erwartete, der ihn zu seinem Briefing führte. Ironischerweise sah die Art, wie sich der Droide bewegte der von Nemesis Exoskelett zum verwechseln ähnlich...

Schließlich erreichte Nemesis ein Büro, dessen Tür sich öffnete und eine Sekretärin ausspucke.


General, wenn sie bitte eintreten? Der Admiral ist vielbeschäftigt und kann nur den minimalen Zeitaufwand für sie aufbringen, so leid es ihm auch tut...

Einige Floskeln später stand er vor dem Schreibtisch, hinter dem ein Mann in Admiralsuniform steckte.

Ah, General Nemesis! Ich bin Admiral Ingold. Es freut mich dass sie wieder unter den Lebenden weilen.

Wie lautet mein Auftrag?

Dirket und ohne trödeln, sehr gut! Dann kommen wir direkt zur Sache.
Ihnen wurde ein Auftrag übertragen, für den sie Aufgrund ihrer natürlichen Begabungen und ihrer... neu gewonnenen Fertigkeiten prädestiniert sind.

Ja.

Was sie aber noch nicht wissen: Es wurde ein weiteres Experiment durchgeführt und alles, was wir über den NRGD wissen wurde in ihr Gehrin überspielt. Wir gehen davon aus, dass diese Informationen nur langsam für sie zugänglich werden, aber wenn es so weit ist, dann sind sie bereit ihren Auftrag zu erfüllen.

Und der lautet?

Den NR-GD so weit wie möglich zu vernichten! Wir befinden uns gerade in einer kritischen Phase des Konfliktes und nur massives Vorgehen gegen die Informationsquellen des Feindes wird uns zum Sieg verhelfen.

Was für Mittel habe ich dazu zur Verfügung?

Der Admiral reichte ihm ein Datenpad.

Wir können eben derzeit keine großen Kräfte entberen, aber es wurde eine ansehnliche Streitmacht gesammelt.
Diese Truppen werden sich unter dem Vorwand einer großen Gefechtsübung im Treblik-4-Sektor sammeln, und wenn sie dann bereit sind werden sie ohne Vorwarnung zuschlagen.
Die Detailplanung obliegt ihnen, das Flottenkommando wird ihren Angriffsplan lediglich bestätigen.

Gut. Ich nehme an ich soll mich sofort auf den Weg machen?

Ja. Das Schiff des Sith Lord Marth, die Fierce Victim steht ihnen dazu zur Verfügung, die restlichen Truppen werden noch einige Zeit brauchen.

War das alles?

Ja.

Dann werde ich sofort beginnen.

Viel Glück General!

Ohne weitere Worte verließ Sun Tsu das Büro, las das Datapad und begann die ersten groben Züge des Plans auszuformulieren. So kurz wie sich der Admiral gehalten hatte, so umfangreich waren die Daten. Exzellent. ER würde dem Imperium wieder Würdig dienen können.
Kaum war er wieder bei seinen Shuttle, fand er es auch schon startbereit vor.

Nemesis wollte gerade die Rampe heraufgehen, als ein Schrei ihn dazu brachte sich umzudrehen.
Ein Blasterstrahl zuckte MIlimeter an seinem Kopf vorbei und schmolz ein Loch in die Rampe, worauf Nemesis sich blitzartig, na gut, eher im Tempo eines Droiden, von der Rampe sprang und dahinter Schutz suchte.
Ein Attentat? Auf Bastion? Seltsam...
Aus dem Schutz der Rampe beobachtete er wie eine scheinbar erst seit kurzem tote Gestalt von den Wachen weggeschleift wurde.
Gut,e in diletantisches Attentat noch dazu.
Das sprach gegen den NRGD, aber wer sollte ihn sonst umbringen wollen?
Da er Bastion aber schon wieder verließ war es wohl auch nicht so wichtig...

Kaum war er eingestiegen schoß das Shuttle auch schon in den Himmel und den Sternen des Bastion-Systems entgegen...

Derweil saß der Admiral in seinem Büro und verschwendete einige seiner wertvollen Sekunden zum grübeln.
Ob das mit diesem Gehirnmanipulierten Chiss funktionieren würde?


[Shuttle von Bastion] Nemesis
 
- Orbit um Bastion ? MauCor Intruder ? Gänge - Alynn, Marrac, Tear, Xi?la Ynee und Elysa -

Was sollte denn das? Für Streitereien war nach der Mission noch genug Zeit, und Tear hatte beim besten Willen keine Lust auf fehlgeschlagene Einsätze aufgrund von zickigen Sith Ladys. Was würde Exodus dann wohl zu seinem mangelndem Durchsetzungsvermögen sagen.. und Ynee? In einem gereizten Tonfall fuhr der Sith zwischen seine Schülerin und die ehemalige Jedi.

"Genug jetzt."
Ein strafender Blick traf Xi'la, mit ihr würde er später noch ein bestimmtes Wörtchen reden. Das war schon längst fällig... der nächste Blick galt Elysa, wenn dieser auch nicht ganz so vorwurfsvoll ausfiel.

"Die Diskussionen sind hiermit beendet. Ich werde nicht dulden, dass diese Mission schon von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, weil ihr beide euch nicht beherrschen könnt. Weder du Xi'la, noch ihr, Elysa, habt genug Erfahrung um zu beurteilen, was einen Sith ausmacht, und was nicht. Ausserdem bin ich durchaus in der Lage, meine Apprentice alleine auszubilden, Elysa. Allerdings..."
Schade, dass Xi'la nun schon wieder von ihm zurechtgewiesen werden würde. Das verbesserte das Verhältnis zwischen den beiden nicht unbedingt.
"... bist du Xi'la, als Apprentice und vor allem als Mensch dazu verpflichtet, allen Lebewesen den nötigen Respekt entgegenzubringen. Ich denke nicht, dass ich dir in dieser Hinsicht ein schlechtes Vorbild gewesen bin."

Tear seufzte. Wie er das hasste. Warum mussten auch alle immer beginnen zu streiten? Vor allem die Jedi machte nicht gerade einen versöhnlichen Eindruck... und ihre Arroganz, welche Tear auf der Gladius noch nicht bemerkt hatte, begann ihm übelst aufzustoßen.

"Nachdem diese Sache nun geklärt ist, könnte mich vielleicht jemand in die Taktik, die sie sich zurechtgelegt haben, einweihen. Wie siehts mit ihnen aus, Commander Kratas?"
 
[Orbit um Bastion, MauCor Intruder, Gang]- Elysa, Marrac, Xi’la Alynn, Sturmtruppen

Bevor Lord Cotus Schülerin und ihr... Gefährte, der halbmechanische Noghri (endlich hatte Alynn die Spezies aus den Tiefen ihres Gedächtnisses hervorgekramt) auf Alynns Äußerung reagieren konnten, gesellten sich weitere Gestalten zu der Gruppe. Lord Cotu kannte Alynn, schließlich hatte sie in Lord Wingstons Suite an Bord der Gladius einige Worte mit ihm gewechselt. Die zweite Person (Ynee) jedoch war ihr vollkommen unbekannt, doch sie strahlte eine Präsenz aus, die der Lord Cotus durchaus gleichkam. Dass sie diese Präsenzen überhaupt wahrgenommen hatte, realisierte Alynn erst einen Augenblick später, doch die Freude über diesen weiteren Fortschritt in ihrer Ausbildung wurde überschattet durch die kurze Konfrontation Xi’las mit Elysa, die auf ein allgemeines Begrüßen gefolgt war. Alynn musste zugeben, dass Elysa sich, besonders in Bezug auf den halbmechanischen Begleiter und offenbar Geliebten der Sith-Apprentice, relativ direkt gegeben hatte, doch dies war ihr gutes Recht. Die dunkle Jedi gebot über Alynn und Alynn gebot über die Intruder. Also legten sie auch die Regeln an Bord ihres Schiffes fest... solange Lord Cotu sich nicht dazu entschloss, zu intervenieren.
Xi’las Äußerung über den Hangaroffizier jedoch ließ Alynns Augen zornig aufblitzen, was selten war, da die Kommandantin der Intruder es ansonsten nicht bevorzugte, sich so leicht provozieren zu lassen. Das Gehabe der anderen Schülerin jedoch schien diese kühle Zurückhaltung etwas zu dämpfen... immerhin war dies hier Alynns Schiff und Lord Cotus Schülerin besaß nicht einmal annähernd die Fähigkeiten, die zu seiner Führung notwendig waren. Was nahm sie sich also heraus, Alynns Offiziere als Feiglinge zu bezeichnen?
Unterdessen hatte Xi’la das Wort allerdings direkt an die Kommandantin der Intruder gewandt, der die von der rothaarigen Frau geäußerte Frage mehr als seltsam vorkam. Woher, bis auf die kurze, nicht sehr aufschlussreiche Zusammenkunft in Lord Wingstons Suite, in deren Verlauf Xi’la kein einziges Wort hatte verlauten lassen, sollten sie sich kennen...? Elysas Replik allerdings entband Alynn der Notwendigkeit, der Apprentice zu antworten. Wie so oft agierte die dunkle Jedi, wie auch Alynn selbst es getan hätte, als sie nüchtern Xi’las Äußerungen entgegnete und dabei zu Alynns Zufriedenheit die Bedeutung der Flotte besonders hervorhob, den auf der Intruder Dienst tuenden Männern den Respekt erwies, den sie (teilweise) verdienten. Die Art jedoch, Wie sie Xi’la aufgrund derer Vorstellung, Herrschaft durch Furcht zu erringen, kritisierte, erinnerte Alynn sehr an ihre eigene Handlungsweise auf der Korvette... wie auch sonst hätte sie das Schiff anders unter Kontrolle bringen können? Und auch war es nicht nur die Furcht, die ihre Männer zum Gehorsam zwang...
Als auch Elysa auf diesen zu sprechen kam, richtete Alynn ihren Blick auf den Cyborg, der sich bisher recht schweigsam verhalten hatte. Die Frage der dunklen Jedi war berechtigt- was war seine Funktion, wenn er nicht Xi’las- dann wohl recht obskurem- Zeitvertreib diente? Mit ihren noch recht eingeschränkten Fähigkeiten konnte die Kommandantin der Intruder nichts an ihm entdecken... doch offenbar musste er eine schreckliche Verwundung davongetragen haben, die ihn gezwungen hatte, annähernd die Hälfte seines nichtmenschlichen Körpers durch künstliche Komponenten zu ersetzen. Wo mochte er sie erlitten haben? Im Kampf? Die Noghri waren, so hieß es, eine enorm kampferprobte Spezies... allerdings erklärte das immer noch nicht sein Aufenthalt auf der Intruder. Alynn versah ihn mit einem letzten, undefinierbaren Blick, ehe Xi’la wieder im Zentrum ihrer Aufmerksamkeit, nachdem Elysa die kurze „Aussprache“ mit der Schülerin Lord Cotus offenbar beendet hatte.
Bevor sie allerdings ihrerseits das Wort ergreifen konnte, meldete sich der Sith Warrior schließlich persönlich zu Wort. Und er machte recht deutlich, wie er zu dieser kleinen Auseinandersetzung stand- nämlich, dass er sie nicht duldete. Und Alynn machte sich bewusst, dass es höchst unklug war, einem Sith Warrior zu widersprechen, zumal er eigentlich recht hatte- sie durfte sich nicht ablenken lassen, schließlich galt es, die Jedi und Politiker der Republik auf Kashyyyk ausfindig und unschädlich zu machen... Daher erschien es ihr auch ratsam, der Frage des Sith Warriors umgehend zu antworten.


“Sehr Wohl, mein Lord...“, sagte sie unterwürfig, während sie bereits begann, sich eine kleine Zusammenfassung der bisherigen taktischen Planung zurechtzulegen.

“Leider sind die Informationen, die der imperiale Geheimdienst uns überliefert hat, mehr als vage. Weder der genaue Aufenthaltsort der Jedi, noch die exakte Truppenstärke der Republik während erwähnt. Daher rate ich zur äußersten Vorsicht- sollten wir einen überlegenen Flottenverband antreffen, muss ich den Rückzug befehlen.“

Ihr Blick kreuzte sich kurz mit dem Lord Cotus. Hoffentlich befand sich ein Rückzug nicht außerhalb der für ihn akzeptablen Maßnahmen...

“Sollten die Verteidigungsmittel Kashyyyks jedoch tatsächlich derart kläglich sein wie behauptet, müssen wir, bedingt durch unsere geringe Truppenstärke, präzise zuschlagen und schnell wieder Verschwinden. Die Wookiees sind ein nicht zu unterschätzender Gegner, auch wenn wir die hoffentlich errungene Lufthoheit zu unserem Vorteil nutzen können.“

Sie ließ die Worte kurz auf Lord Cotu einwirken, ehe sie in einem Schlusswort fortfuhr.

“Wir können allerdings davon ausgehen, dass die Anlagen der Republik im Zuge der Verteidigung Corellias vollständig entblößt sind. Ein militärischer Sieg im Orbit erscheint mir fast sicher, den Ihr mit den übrigen Sith nur noch in einen Sieg auf dem Boden ummünzen müsst...“

Im Hintergrund ertönte eine Durchsage Lieutenant Delaneys, die vom Eintritt in den Hyperraum kündete. Alynn lächelte zufrieden. Die Navigation hatte ihre Aufgaben also erledigt...

“Wie Ihr zweifelsohne bemerkt habt, sind wir ssoeben gestartet...“, ließ Sie ihre an Lord Cotu gerichteten Worte das charakteristische Zittern des Schiffes während des Hyperraumsprunges begleiten. Ein Teil ihrer Gedanken galt allerdings ebenso Xi’la... irgendwas an dieser Sith-Schülerin kam ihr seltsam vor, ganz abseits der Tatsache, dass sie gegen Alynns Meisterin opponiert hatte...

[Hyperraum, MauCor Intruder, Gang]- Elysa, Marrac, Xi’la Alynn, Sturmtruppen

[OP]Weiter im Space-Thread![/OP]
 
[ Bastion - vor der Second Sight ] - Croon, Lynx

Wer ich bin?

Der Dark Jedi grinste kurz und drehte sich wieder ganz zu der Frau. Das Grinsen verschwand und wich einem verstehenden warmen Blick der sich in die Augen der Frau bohrte und sie mit Fürsorge umschloss.

Ich könnte euch beibringen nicht mehr solchen Geschäften nachgehen zu müssen. Ich könnte euch Künste lehren die euch alles Geld des Universums vergessen lassen. Was wäre ich für euch? Wär ich euer Lehrmeister? Euer Freund? Sucht ihr es euch aus...

Seine Stimme wurde zum Ende hin leiser und er schloss kurz die Augen. In seinem Inneren sammelte er allen Zorn den er hatte. Zorn auf den Imperator, auf die Jedi, auf all seine Gräultaten und auf sich selbst und öffnete seine Augen wieder. Vor der Schmugglerin taten sich nun zwei Löcher des Chaos und der Schmerzen auf die sich wie glühende Stäbe in ihren Kopf zu bohren schienen und ihr leichte Kopfschmerzen brachten.

Auch das ist eine Seite meines Angebots...Schmugglerin...

Seine Stimme donnerte in ihrem Kopf obwohl er fast zu ihr flüsterte. Doch dann verschwand all das Chaos und der dunkle Blick verwandelte sich in eine emotionslose Miene. Doch sein Mund war leicht nach oben geschnitten und ließ ein Lächeln erkennen. Und mit sanfter Stimme sprach er zu der Dame vor sich.

Entscheidet euch jetzt Mylady. Kommt ihr mit mir oder vergesst ihr mich und lebt euer kümmerliches Leben?

[ Bastion - vor der Second Sight ] - Croon, Lynx

[OP: Sorry ist etwas kurz geworden. Hab aber leider auch einigen Stress mit Arbeiten gehabt in letzter Zeit. Sry Lynx.]
 
op: beschleunige das mal das wir rechtzeitig ankommen. wir müssen ja noch nen zwischenstopp machen deswegen zackig jetzt :D . da sich nield nicht gemeldet hat schleifen wir ihn mit.

Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Gänge - Ky

Ky näherte sich immer weiter dem Hangar. Dann hörte er eine ihm bekannte Stimme.
Jal war da. Ky begrüßte seinen Kollegen lächelnd und nickte ihm freundlich zu.


Ich habe mitbekommen dass etwas mit dem Todesstern nicht stimmt , mehr leider nicht. Auch irgendwas mit Jedi.....

sagte er und ein Seufzer. Ky hatte die ultimative Waffe nie zu Gesicht bekommen , doch glaubte er an ihre Kraft. Weiter gingen sie durch die Gänge.
Ky warf seine Blicke immerwieder den aufgeregt vorbeihastenden Leuten zu.
Er runzelte die Stirn bei dem Gedanken , dass er und Jal wohl die einzigen waren , die nicht bescheid wussten.
Einige Minuten später kamen die Beiden zum Hangar der Gladius.Sie blieben stehen und sahen sich kurz um.


He , hier!

hörte Ky. Er sah in die Richtung aus der die Stimme ertöhnt war und erblickte den Mann , welcher ihn auch hierher beordert hatte. Ky und Jal hasteten darauf auch zu diesem.
Er stand vor einem kleinem Shuttle.Auch Nield war schon da. Ky nickte auch ihm freundlich zu und wandte danach seinen Blick zu dem Offizier , welcher sie alle kurz besah und dann das Wort erhob.


Meine Herren , sie werden auf der Stalwart erwartet. Dort wird man ihnen weitere Informationen geben. Wenn ich sie bitten dürfte.

sagte der Mann genauso lustlos wie bei seiner ersten Erscheinung. Er sah bedrückt in die Runde und geleitete sie mit dem Arm in das Shuttle.
Ky runzelte die Stirn und ging als Letzter der 3 Agenten in das kleine Shuttle.
Ja , das war typisch für Agenten.Genauso klein und bescheiden wie die Zimmer.
Die 3 Kollegen setzten sich auf die Sitze , während sich die Rampe schloss und das Schiff von der Gladius absetzte.


Orit um Bastion - Shuttle - Nield , Jal
 
-System um Bastion, Transporter mit Keen, Trupplern usw.-


"Danke, es geht wieder. Eine seltsame Technik hat die Jedi angewandt...sehr seltsam..."

Nachdenklich blickte die junge Dark Jedi zu ihren Schüler. Es war ihr, als spürte sie die dunkle Seite in der Jedi. Auch die Technik die sie angewandt hatte, schien nicht gerade die der Jedi zu sein. Zum Glück hatte sie es überstanden, schließlich hätte es auch sein können, daß sie erstickt wäre.

"Wenn wir auf Bastion sind, ruhen wir uns ein wenig aus und dann beginnen wir mit Deiner Ausbildung."

Mit einem schwachen Lächeln blickte sie zu Keen, der nun ihr Schüler sein würde. Er würde eines Tages sicher ein guter Sith werden und sie würde ihn das beibringen, was man zum überleben brauchte. Phelia sah sich für einen kurzen Moment um, doch ausser Truppler und Soldaten, war keiner im Transporter. Sie hoffte, die Anderen haben es auch geschafft, vom Todesstern zu entkommen. Nach einiger Zeit kam die Durchsage, daß sie im System von Bastion waren, endlich wieder Zuhause.


-System um Bastion, Transporter mit Keen, Trupplern usw.-
 
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Exodus' Suite – Exodus und Arica ]

Arica und Exodus hatten ihrer beiden Vorstellungen in die Tat umgesetzt und noch einige Zeit auf dem Sessel und später im Schlafzimmer verbracht.

Rückblickend hätte der Tag kein besseres Ende finden können.
Nun lag er mit Blick zur Decke in dem großen Bett. Er war eben erst aufgewacht. Wenn er das ruhige und gleichmäßige Atmen Aricas richtig deutete, dann schlief sie momentan. Und dabei sollte es auch vorerst bleiben. Sie hatte vielleicht nicht ganz so viel zu tun wie er - aber dennoch genug. Ein bisschen Erholung konnte ihr auch nur gut tun.
Leise stieg er aus dem Bett und zog sich eine Bademantel ähnliche Robe aus Satin über. Dann verließ er das Schlafzimmer und sah sich im großen Wohnzimmer um. Hier würde er nicht mehr lange bleiben. Screed hatte nichts mehr von sich hören lassen und Exodus hatte keine Lust abzuwarten bis der Commodore sich wieder meldete. Außerdem hatte er bewiesen, dass er fähig war die Piloten zu kontrollieren.

Sein Blick wanderte zu dem Comm, das in die Wand eingelassen war. Es war extra dafür angefertigt worden Bedienstete zu bestellen. Recht komfortabel, fand Exodus und ging unwillkürlich darauf zu.

Eine Minute später, hatte er dann auch ein ausgiebiges Frühstück bestellt.
Langsam setzte er sich in den Sessel und legte die Füße hoch. Manchmal konnte das Leben doch ziemlich einfach sein...


[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Exodus' Suite – Exodus und Arica ]
 
- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Valaras Quartier -

Zwei Minuten lang gelang es Valara, die Traube unbewegt in der Luft zu halten. Sie verschwendete ihre gesamte Konzentration darauf und nahm kaum mehr war, wie der Droide ihre Fingernägel bearbeitete. Nach einer Weile jedoch schien die Traube allerdings an Gewicht zuzulegen. Sie wurde schwerer und schwerer und Valara konnte sich des Gefühls nicht erwehren, ihr Arm bräche unter dieser Last zusammen, obwohl die Traube ohne jegliche körperliche Hilfe ihrerseits in der Luft hing. Und dann fiel sie zurück in die Schale. Valara zog die schmalen Brauen dicht zusammen.

Verflixt.

Kommentierte sie und lehnte sich erschöpft zurück. Ihre Augen schlossen sich von selbst und sie atmete tief ein und aus, als hätte sie gerade einen anstrengenden Kilometerlauf zurück gelegt. Nachdem sie sich erholt hatte, hob sie den Blick und bemerkte, dass ihre linke Hand fertig war. Eingehend betrachtete sie die Arbeit des Droiden, nickte zufrieden und reichte ihm ihre Rechte. Der KX-34 war sein Geld wert gewesen.

Als der Droide wieder deaktiviert in seiner Ecke des Zimmers stand und Valara ihren pinkfarbenen Morgenmantel wieder gegen ihr hellblaues Tageskleid getauscht hatte, wanderte sie etwas unentschlossen in dem kleinen Raum herum. Was sollte sie hier nur mit sich anfangen? Es fehlte ihr ohne jeden Zweifel an Unterhaltung. Rastlos ließ sie sich auf ihr Bett fallen, erhob sich wieder, trat auf den Gang hinaus und kehrte in ihr Zimmer zurück. Die Illustrierten, die sie irgendwo zu unterst in ihrem Koffer verstaut hatte, hatte sie schon alle gelesen. Sie brauchte dringend die neuesten Ausgaben. Und eine neue Flasche Duschlotion ihrer bevorzugten Marke. Am besten gleich zwei. Außerdem gingen ihre Pfefferminzbonbons zu neige... hatte sie noch etwas vergessen? Natürlich, ihre Garderobe, gar keine Frage. Die musste erweitert werden, größtenteils im Bereich der praktischen Kleidung, wenn Exodus den Lichtschwertkampf mit ihr trainieren wollte. Valara legte den Zeigefinger an die Lippen und sann darüber nach, ob sie tatsächlich eine Hose dafür tragen wollte. Besonders schick war das natürlich nicht. Kurzerhand öffnete sie einen ihrer Koffer und zog Papier und Bleistift aus einer der Seitentaschen. Sie würde ein paar Skizzen anfertigen um ihre Ideen festzuhalten. Der beste Schneider Bastions würde ihr ihre Kleidung ihren ganz persönlichen Vorstellungen entsprechend anfertigen.


- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Valaras Quartier -
 
Orbit Bastion Gladius

Nachdenklich schritt Marrac mit Xi?la die Gänge entlang. Sie konnte ihm soviel sagen was sie wollte, Marrac hatte trotz allem das Oberkommando über den Todesstern inne. Demnahc war er für die Enterung des Konstrukts verantwortlich und für die darausfolgende Zerstörung, daran konnten auch ihre Worte nichts ändern.

Dann trafen nacheinander verschiedene Würdenträger in den Hangar ein...

Marracs Partition filterte gänzlich alle unwichtigen Informationen heraus, vernahm aber sehr wohl die provozierenden Worte Elysas.


Lady Elysa, ich kann für mich selber sprechen. Ich bin Marrac?khar, Noghri, Diener und Schüler des Imperators in seinem Sith Orden und Major der imperialen Armee. Meine Macht ist durch meinen offensichtlichen Unfall... geschwächt aber bald wird sie wieder vollständig zurückgekehrt sein. Wenn meine Anwesenheit nich erwünscht ist, dann könnt ihr gerne den Imperator erklären warum ihr dessen Schüler abweist, immerhin war es sein Wunsch daß ich hier dabei bin.

Das sollte genügen. Wenn sie genug Masse im Hirn besaß sollte das reichen ihn nicht von oben herab zu betrachten. Wäre die Macht mit ihm wäre er jetzt an die Decke gegangen. Aber seine Zeit war kostbar. Er wollte auf dem schnellsten Weg nach Byss.

Die Diskkussion zwischen seiner Geliebten und Elysa ging in den binären Codes seiner Gedanken unter. Ihm fiel auf daß außer Elysa niemand zu bemerken schien daß er anders war. Spätestens Tear hätte doch merken sollen daß er sich wahnsinnig veränder hatte...

Mit einer angedeuteten Verneigung begrüßte Ynee. Er kannte sie nicht, aber sein Speicher hielt für ihn die Information bereit, daß sie eine mächtige Sith sei.


Wohin wollen wir mit der Gladius?

Fragend sah er sie an. Nicht ohne aber Xi?las Hand loszulassen, obwohl deren Finger sich in die seinen gebohrt hatten. Er wußte daß sie brodelte. Sein rotes Auge schimmerte und tauchte Elysa in ein rotes Licht. Niemand sollte ihn unterschätzen... niemand... sei es weil er Sith oder ein Noghri war...

Orbit Bastion Gladius-viele Sith :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Exodus' Suite ? mit Exodus

Entspannt räkelte sich Arica in den seidigen Laken des Bettes während sie langsam auf wachte. Mit ihrem ersten bewussten Gedanken drehte sie sich lächelnd zur Seite und suchte Exodus. Doch das Bett neben ihr war leer. Mit einem Mal hell wach setzte sie sich auf war aber im nächsten Augenblich wieder beruhigt, da sie seine Gegenwart im Nebenraum wahr nahm. Er war einfach nur schon vor ihr wach gewesen und aufgestanden. Etwas, das sie jetzt auch tat. Sie schlang sich die dünne Zudecke eng um ihren Körper und verlies das Schlafzimmer.

Guten Morgen!

Begrüßte sie Exodus, der im Sessel saß und frühstückte.
Lächelnd ging sie auf ihn zu, setzte sich wieder auf die Lehne seines Sessels, griff sich frech das Brötchen, das er sich gerade zurecht gemacht hatte und biss ein Stück davon ab, bevor sie ihm den Rest zurück gab, ihm einen sanften, Marmelade verschmierten Kuss auf die Wange gab und sich anschließend noch einen etwas leidenschaftlicheren Kuss von seinem Mund stahl.


Hm, schmekt gut. Bekomme ich jetzt immer so ein Frühstück?

Meinte sie, offen lassend ob sie damit das Marmeladenbrötchen oder den Kuss meinte und erhob sich wieder um nun ins Bad zu gehen. Zuvor sammelte sie ihre im ganzen Zimmer vertreute Kleidung wieder ein und grinste Exodus dabei noch einmal breit an, bevor sie dann entgültig in der Nasszelle verschwand.
Der Luxus hier war schon sehr viel größer als das was es in den Standartquartieren gab und so grinste Arica während sie duschte, bei dem Bedanken was Valara meinen würde, wenn sie wüsste, das Arica hier herrlichstes warmes Wasser mit duftender, cremiger Seife hatte während sie sich mit dem Standart zufrieden geben musste. Schade das sie es nicht erfahren würde, dachte Arica noch einmal, dann war sie mit duschen fertig und auch damit, an Valara zu denken. Satt dessen kleidete sie sich nun wieder an, warf auch die Robe wieder über und ging zu Exodus in den Hauptraum zurück.


Ich bin fertig.

Meinte sie, während sie sich in den Sessel neben ihm setzte und ihn direkt an sah. Die Nacht war vorbei, und der Moment von dem er gestern gesprochen hatte rückte wohl auch immer näher. Nun gut, sie war bereit.

Sollten wir jetzt nicht unsere Schüler holen und dann... nun ja, das tun, was immer du für diesen Tag geplant hast?

Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Exodus' Suite ? mit Exodus
 
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Exodus' Suite – Exodus und Arica ]

Nachdem ein kleiner Droide dem Sith-Executor sein Frühstück gebracht hatte, machte es sich dieser wieder in dem großen Sessel gemütlich. Die reiche Auswahl an Essbarem war auf dem großen Tisch ausgebreitet worden und Exodus pickte sich nach der Reihe heraus, was er essen wollte.

Nach einer Weile des gemütlichen frühstückens, kam Arica aus dem Schlafzimmer heraus - mit nichts als der Decke bekleidet. Sie begrüßte ihn mit einem Kuss und bediente sich an seinem Essen. Auf ihre Frage ob sie nun immer so ein Frühstück bekommen würde, grinste Exodus bloß. Von ihm aus war das kein Problem. Er würde ihr auch gleich den Nachtisch servieren, wenn sie das wollte. :braue

Während Exodus zuende ass, verschwand Arica wieder, um sich zu duschen. Er beendete sein Frühstück, noch bevor sie wiederkam. Aber statt hektisch anzufangen irgendetwas zu tun, blieb er entspannt in seinem Sessel sitzen und schloss für eine Weile die Augen.

Erst Aricas erneutes Erscheinen ließ ihn die Augen wieder öffnen. Sie sagte kurz, dass sie fertig sei und dass sie dann tun könnten, was er für den Tag geplant hatte. Schelmisch grinsend sah er sie an.


"Also...wieso hast du dich überhaupt umgezogen? Die Decke gerade hat doch völlig genügt."

Er reckte und streckte sich und erhob sich dann langsam aus dem gemütlichen Sessel.

"Erst einmal muss ich mich fertig machen. Aber so richtig Lust habe ich dazu nicht. Wieso nicht da weitermachen wo wir gestern Abend aufgehört haben?"

Sein Blick wanderte gut sichtbar an Aricas Körper heruner und er zeigte ihr erneut ein Grinsen.

[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Exodus' Suite – Exodus und Arica ]
 
Zurück
Oben