Bastion

Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Exodus' Suite ? mit Exodus

Hintergründig erwiederte Arica Exodus Grinsen. Sein Blick sagte mehr als tausend Worte. Die stürmiche und wenig von Schlaf geprägte letzte Nacht schien ihm wohl nicht genügt zu haben.
Wärend er davon sprach, das die Decke von vorhin doch als Kleidung für sie vollig ausreichend gewesen wäre, hob Arica ihre Augenbraue, griff nach einem Orangenstück, nahm es langsam in ihen Mund, kaute es genüsslich und räkelte sich dabei entspannt aud den Sessel.


Hm, dir vielleicht, aber ich mag meine Kleidung.
Ich könnte mir auch etwas angenehmeres vorstellen, als das, was du mir für die nächste Zeit angekündigt hast.


Bei den Worten war Arica auf gestanden, hatte dabei ihre Robe über ihre Schultern nach unten gleiten lassen, so das er ihren Körper durch die eng anliegende Kleidung noch besser betrachten konnte.
Einen kurzen Augenblick genossen sie seinen wandernden Blick, trat dann an ihn heran, drückte ihren Körper eng an seinen, schlang ihre Arme um ihn und küsste ihn voller Leidenschafft, bevor sie ihm ins Ohr flüsterte.


Es wird noch viele solche Nächte geben. Und mir wäre jetzt nichts lieber, als einfach mit dir hier zu bleiben, deinen Vorschlag in die Tat um zu setzen und einfach alles andere zu vergessen.
Aber es geht nicht!
Wir müssen doch...


Damit löste sie sich von ihm und Exodus verschwand nun auch um sich fertig zu machen. Arica hob in der Zwischenzeit ihre Robe wieder auf, hing sie sich erneut locker über die Schulter und bediente sich dann noch etwas an dem Frühstück. Wer weiß, wann sie wieder dazu kommen würde etwas zu essen, und die vergangene Nacht hatte einiges an Energiereserven gekostet.

Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Exodus' Suite ? mit Exodus
 
ISD II Gladius - Gänge - Orbit um Bastion - mit Ky Narec

"Mit dem Todesstern stimmt was nicht ?" fragte Jal , als Ky Narec ihm darüber erzählte . "Nun wenn das war is dann steckt das Imperium in großen Schwierigkeiten ." Denn ein Verlust der über alles gelobten Geheimwaffe würde wohl nicht nur eine mittlere bis schwere Krise innerhalbder Führung verursachen sondern auch eine klaffende Lücke in den Resourcen und Personalbestand reissen . "Nun das wäre immerhin ein guter Grund , das wir dahin müssen ..." meinte Jal mehr zu sich selbst als zu seinem Partner asl sie weiter durch die Gänge schritten . Die Anspannung in Jal stieg an , denn hatten sie jetzt schemenhaft vor sich was sie erwarten würde , doch fehlten die letzten Informationen für ein klares Bild der Lage und sowas mochte Jal gar nicht .

Enldich erreichten sie den Hangar , wo sie bereits von ihrem I-GD Kollegen Nield und dem Offizier von eben erwartet wurden . Jal sah zu Nield und dann zu dem Offizier , der in kurzen markigen Worten ihnen mitteilte , daß sie zur ISD Stalwart übersetzen würden und dort auch weitere Instruktionen erhalten würden . Schade , dabei hatte ich mich gerade an dieses Schiff gewöhnt dachte Jal sarkastisch und folgte dann den beiden anderen Agenten zu dem , selbst für bescheidene Verhältnisse , kleinen Shuttle . Jal betrat als Erstes das Schiff und stellte erschrocken fest , daß wenn es von außen schon klein wirkte , es im Inneren noch viel kleiner war . Scheinbar war sein ursprünglicher Verwendungszweck nicht der Personentransport sondern eher die einer Frachtfähre . Es waren behelfsmäßige Sitzte im Frachtraum eingebaut wurden , die selbst mit gutem Willen nicht als Sitzplatz durchgingen . Na , dann mal gute Reise dachte Jal missmutig und zwängte sich auf einen der "Sitze" . Als auch es seine Agentenkollegen es ihm gleich getan hatten , erbebte das Shuttle als die Maschinen hochgefahren wurden und es langsam abhob . Auf einen Durchgang zu dem Piloten wurde bei der Konstruktion verzichtet , denn der Kontrukteur ging davon aus , dass die ursprünglich angedachte Fracht niemals den Drang haben könnte zum Cockpit zu wollen . Mit einem Ruck hatte das Shuttle dann die künstliche Atmosphäre des ISDs durchbrochen und war nun auf dem Weg zu dem anderen Schiff .

Fähre X-321 - auf dem Weg zur ISD Stalwart - mit Nield , Ky Narec
 
Bastion - Nord Hangar - mit Jiraiya und Willbourg Gonzo

Vom Shuttle abgesetzt, befand sich die drei Mann Gruppe auf dem Weg zur Fierce Victim, die ebenfalls im Nord Hangar verweilte.

Auf der Fierce Victim angekommen, traf Marth sofort auf Najet Core und auf CCR-7.
Er befahl CCR-7 sich mit den 3 Droiden, die er zum Planetoiden mitgenommen hatte, zur Stelle am VSD zu gehen, wo sie gebraucht wurden. CCR-7 verschwand mit den Droiden in den Gängen des Schiffes.
Najet Core bat er, Jiraiya das Schiff zu zeigen, ihn auf sein Quartier zu bringen und ihm die Trainingshalle mit dem Schwerkraftsregulierer zu zeigen.


Jiraiya, komm nach der Besichtigungstour bitte hierher zurück, vielleicht erfahren wir Neuigkeiten vom Geheimdienst und ich möchte, dass du dabei bist.

Dann ging er mit Willbourg Gonzo aus dem Schiff raus und sie betrachteten die Unterseite der Fierce Victim. Marth stellte fest, dass ein Schuss die Unterseite gestriffen hatte und somit die Energiefunktion zum Aufbau des Schildes abgeschltet hatte. Willbourg Gonzo brachte den Vorschlag, einen Medidroiden zu besorgen, denn diese können solche Schäden schnell reparieren. Marth nahm sich mit Hilfe der Macht einen solchen Droiden und schickte ihn zur Arbeit. Er dankte Willbourg <gonzo und sie gingen zurück zum Ort, wo er sich gleich mit Jiraiya treffen würde.


Bastion - Nord Hangar - Fierce Victim - mit Willbourg Gonzo
 
op: ui du hast das schiff ja sogar nummeriert :D

Fähre X-321 - auf dem Weg zur ISD Stalwart - Jal und Nield

Ky seufzte einmal und zog die Augenbrauen hoch.

Vielleicht ist das hier eine Vorbereitung für eine zukünftige Tarnung als...

murmelte er träge.

Kistenschlepper?

führte er seinen Satz dann etwas verdutzt zu Ende während er sich genauer umsah. Nun ja , er konnte mit sowas leben , es reichte ihm aus. Doch war ihm schon am Ende des Gespräches mit Screed aufgefallen , wie tief hier sein Wert war.
Doch der Job würde ihm noch viel Spaß bereiten , wenn es erst richtig losging.
Er war geboren für diesen Job , das wusste er. Er hatte seine Ausbildung schon vor mehr als 10 Jahren gemacht und war ab diesem Zeitpunkt indirekt im Geschäft geblieben.
Ky lehnte sich zurück und schloss die Augen.

Einige Zeit später erreichte die Fähre die Intrududer. Das Shuttle setzte sachte im Hangar ab und die Laderampe öffnete sich.
Ky , welcher der Rampe am nächsten saß , stand auf und rückte sich kurz seinen braunen , ledrigen Lappen zurecht , welchen man als Jacke bezeichnete( :konfus: ). Dann stieg er langsam aus.
Vor ihm stand ein lächelnder Mann. Ky konnte nicht sagen ob sein Rang hoch oder tief war , doch ließ er ein Lächeln erblicken , welches man von den Leuten auf der Gladius nicht gesehen hatte.


Aah guten Tag , meine Herren! Sie müssen unsere angestrengt arbeitenden Agenten sein nicht wahr?

sagte der Mann grinsend und schüttelte jedem freundlich die Hand. Jaaa , Ky mochte diesen Ort.

Ich würde sagen sie folgen mir.

sagte der Mann dann , nachdem er jedem die Hände geschüttelt hatte. Dann verließ er hastig den Hangar , während ihm die Agenten folgten.

ISD Intrududer - Hangar - Nield , Jal , Offizier
 
Kein Problem, Croon
[ Bastion - vor der Second Sight ] - Croon, Lynx

Sie selbst wollte nicht in seinem Blick lesen, aber er wollte es anscheinend so. Verdammt, was war das für ein Spiel? Auf der einen Seite dieses verlockende Angebot und auf der anderen die Gewissheit ein ?ruhiges? Leben zu führen. Sollte sie ihre stabile Situation wirklich gegen einen Sprung ins Ungewisse tauschen? Und was sollte das mit den verborgenen Mächten? Wenn sie etwas lernen wollte, las sie ein Buch. Aber warum stellte ihr dieser Mann ein solch mysteriöses Angebot. Wieso gab es keine klare Wahl. Wollte er sie testen? Oder war es eine Falle?

Lynx runzelte leicht die Stirn. Einen Augenblick hielt sie inne. Doch dann ging ein ruck durch die junge Schmugglerin. Datenschmuggel war tatsächlich ziemlich fade. Und ein kleines Abenteuer täte ihr mal wieder richtig gut. Selbst wenn es eine Falle war, das Risiko war es doch bestimmt wert. Und nur weil es eine Falle war hieße das ja nicht, das sie selbst nicht damit rechnete.
Langsam, fast unmerklich, nahm ihre linke Hand wieder Abstand vom Griff des Dolches und kam aus den Falten ihres Mantels hervor. Dann schritt Lynx los und schloss zu dem Fremden auf.


?Sie haben mir immer noch nicht ihren Namen genannt.?

[ Bastion - vor der Second Sight ] - Croon, Lynx
 
[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Yerodins Quatier - Alleine]

Darsha Assant folgte ihrem Meister (Yerodin)fast sofort. Doch je näher sie zum trainigsraum kam, umso langsamer wurde sie. Sie wusste nicht was sie dort erwarten würde. Sie starrte den Eingang zur Trainigshalle ein paar minuten an, dann ging sie rein. Sie hielt ihr Lichtschwert fest in der rechten Hand und wartete was ihr Meister nun tuen würde.

[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Trainingsraum - Mit Yerodin]
 
Orbit um Bastion - Truppentransport - Skie ,...

Keen nickte zufrieden. Er war ziemlich erschöpft vom Kampf auf dem Todesstern. Er hatte sich schließlich gegen 2 Feinde gleichzeitig behaupten müssen , auch wenn am Ende das Glück dabei war , dass seine Meisterin ihn weggezerrt hatte. Doch freute Keen auch , dass sie gleich danach mit der Ausbildung beginnen wollte.
Bald erklang eine zweite Durchsage. Alle Passagiere sollten sich bereit machen das Shuttle zu verlassen. Kurz darauf setzte der Transport sachte im Hangar auf.
Keen war ja erst vor kurzer Zeit von hier auf die Gladius geschickt worden. Sehr viel hatte er von diesem neuem Gebäude noch nicht gesehen , was er nun wohl nacholen würde.
Er und Phelia verließen als Letzte das Schiff und traten in den Hangar. Kurz sah er sich um , dann schritten sie fluchtartig über den Landeplatz in Richtung des Ausgangs.
Keen ging etwas hinter seiner Meisterin.
Er hatte die wirklichen Quatiere der imperialen Stationen nie kennengelernt , sondern immer nur in einer Art umgebauten Gefangenenzelle gehaust , die nur etwas gemütlicher eingerichtet gewesen waren. Gemütlich waren sie aber trotzdem nicht gewesen ( :konfus: ).


Oberfläche Bastions - imperiales HQ - Hangar - Skie
 
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Exodus' Suite – Arica und Exodus ]

Arica spielte noch ein wenig mit ihren weiblichen Reizen, bevor sie Exodus ziehen ließ. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht und in Gedanken den letzten Kuss noch einmal nachspielend ging er ins Badezimmer. Dort ließ er seine Morgenrobe fallen und sprang unter die Dusche.

Er blieb nicht allzu lange im Badezimmer. Eine Viertelstunde später, stand er schon wieder bei Arica, die sich noch an seinem Frühstück bediente.


"Schmeckts?"

Fragte er sie grinsend und griff selbst noch einmal nach einem der Brötchen. Arica hatte sich mittlerweile außerdem in seinem Sessel breit gemacht, weshalb er sich in den nächsten fallen ließ.

"Holen wir dann gleich Valara ab?"

Genüsslich biss er in sein Brötchen kaute eine Weile und fügte dann noch hinzu.

"Danach können wir dieses Schiff auch wieder verlassen. Screed scheint sich nicht mehr für mich zu interessieren, dann habe ich auch kein Interesse mehr an weiterer Zusammenarbeit."

Er kniff die Augen zusammen als er an Screed dachte. Erst hatte er so ein Theater darum gemacht und Exodus angewiesen sich zu beeilen und nun ließ er nichts mehr von sich hören. Der Executor hatte eigentlich gedacht, dass die Leute der Flotte pflichtbewusster waren.

[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Exodus' Suite – Arica und Exodus ]
 
-Bastion, Hangar mit Keen-


Nachdem sie aus dem Truppentransporter ausgestiegen waren, gingen sie in das Hauptgebäude. Inzwischen sah der ganze Komplex schon fertig aus, bis auf Kleinigkeiten, an denen noch herumgebastelt wurde.

"Endlich da und endlich ein wenig Ruhe."

Die junge Dark Jedi sagte die Worte mehr zu sich, als zu ihren Schüler. Im Gebäude gingen die Beiden die lange Gänge entlang, fuhren mit dem Turbolift ein paar Etage hoch, bis sie in der Quartierebene angelangten.

"Zuerst ruhen wir uns aus. Morgen treffen wir uns dann in der Kantine und nachher beginnen wir mit dem Training, hoffe, daß ist in Deinen Sinne."

Phelia fühlte sich noch etwas schwach, kein Wunder, die Jedi war nicht gerade zimperlich zu ihr. Mit einem schwachen Lächeln, verabschiedete sie sich von Keen und ging dann mit einem Gähnen, zu ihren Quartier. Dort ließ sie sich ohne ihre Kleidung auszuziehen, auf ihren Bett nieder und schlief wenige Momente später, friedlich ein.


-Bastion, HQ, Quartier-
 
[ISD Stalwart --- Lagerraum --- Mit Admiral Palleon und Darth Mizuno]


Setsuna bemerkte den Admiral erst etwas später als seine Meisterin. Als er ihn dann gesehen hatte, drehte er sich um und verbeugte sich wie seine Meisterin vor ihm. Jedoch konnte er nicht viel von dem verstehen, was er den beiden Sith mitteilen wollte. Er wusste etwas über eine Mission, aber über die anderen Sachen, die der Admiral ihnen mitteilte, wusste er nichts und damit konnte er auch nicht sehr viel anfagen.
Setsuna hingegen hielt es für besser die beiden miteinander sprechen zu lassen. Er würde später noch genug Zeit haben seine Meisterin ausfragen zu können.
Gespannt und aufmerksam verfolgte er das Gespräch.



[ISD Stalwart --- Lagerraum --- Mit Admiral Palleon und Darth Mizuno]
 
Oberfläche Bastions - imperiales HQ - Hangar - Skie

Dicht hinter seiner Meisterin , schritt Keen über den Hangar.
Hier und da wurde noch herumgeschraubt , was aber nicht am Gesammteindruck des Gebäudes kratzte.
Bald betraten die Beiden die Gänge des Komplexes und gingen in Richtung der Quatiere.
Keen verabschiedete sich mit einem freundlichem Nicken von seiner Meisterin. Kurz darauf verschwand sie in einem Zimmer. Keen sah sich im Gang um.
Gerade schtriff ein Mann an ihm vorbei.


Ähm , Entschuldigung! Ich bin neu .... naja eigentlich nicht , aber indirekt schon .... hier und habe noch kein Zimmer....

sagte er unsicher zu dem grimmig guckendem Mann.
Dieser betrachtete Keen kurz und sah dann die Wand entlang.


Na Junge , da werden wir schon was für dich finden.

brummte der Mann und ging die Wand entlang , wobei er jede Tür besah.
Keen folgte ihm schwigend und besah die Türen ebenfalls , auch wenn er nicht wirklich wusste warum.
Nach einigen Türen blieb der Mann vor einer stehen. Er klopfte laut an ihr.
Der Mann wartete kurz , doch öffnete niemand.


Schönen Aufhentalt , dass ist jetzt deins.

brummte der Mann wieder und entfernte sich dann flott. Keen nickte ihm dankend zu und betrat das Quatier.
Phelia hatte vorhin gesagt dass sie endlich zu Hause war.
Keen konnte jetzt sagen , dass er endlich ein wirkliches zu Hause hatte .
Er ging kurz im Zimmer herum und betrachtete alles.
Im Großen und Ganzen war es hier sehr schön.
Der Neu-Apprentice sah an sich herab. Die neue Robe war vom Kampf auf dem Todesstern schon total zerissen.Morgen müsste er sich schon wieder eine neue besorgen.
Er zog sich die Robe aus und fiel dann erschöpft in das Bett.


Oberfläche Bastions - imperiales HQ - Zimmer - allein
 
Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Exodus' Suite ? mit Exodus

Lange hatte sie nicht auf Exodus warten müssen, nach dem er im Badezimmer verschwunden war. Arica kaute sogar noch an ihrem Brötchen, als er wieder den Raum betrat.

Oh, natürlich schmeckt es!

Lachte sie ihm entgegen, während er sich neben sie setzte und nun ebenfalls noch etwas zu sich nahm.

Ich könnte mich wirklich immer mehr an den Luxus gewöhnen, den man in deiner Gegenwart genießt.

Sie lachte leise und lehnte sich etwas zu Exodus hinüber während sie ihm zuzwinkerte. Schließlich war auch dieser Satz wieder zweideutig gemeint.
Dann jedoch ging Exodus auf Valara ein und darauf, das sie das Schiff heute verlassen würden. Ja, damit hatte sie nach seiner Ankündigung von Gestern schon gerechnet. Es wurde ernst. Bald würde er im Kampf prüfen, ob Arica es wert war in der Hirarchie der Sith auf zu steigen.
Tief atmete sie durch und nickte dann.


Ja, las uns Valara und auch Shimrra holen und dann wieder hinunter nach Bastion und in den Tempel gehn.
Ich hoffe, du erlaubst, das Shimrra bei meiner Prüfung zu sieht. Ich denke, es würde ihm verdeutichen wie wichtig Kampftraining ist. Und Valara kanm es sicher ebenfalls nicht schaden, wenn sie sieht, was einmal auch auf sie zukommen wird.


Langsam war Arica aufgestanden und hatte die Robe enger um sich gezogen.
In der Zwischenzeit hatte auch Exodus sein Frühstück nun entgültig beeindet und so machten sie sich auf.


Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Exodus' Suite ? mit Exodus
 
ISD Stalwart - Lagerraum B17 - bei Setsuna und Pellaeon

Missionzieländerung.... Hmm, dabei hatte die eigentliche Mission noch gar nicht angefangen. Mizuno fragte sich was wohl der Grund dazu sei.... als der Admiral sie darauf ansprach ob sie das Schiff vielleicht verlassen mochte, musste sie leicht grinsen. Wollte er sie vielleicht so schnell wie möglich aus dem Weg haben? Obwohl... hätte er sonst gesagt das er ihre weitere Anwesenheit hier zu schätzen wissen mochte? Mizuno beschloss den Worten keine grossen Hintergedanken beizudichten, denn sie hatte das Gefühl das dem nicht so war und die Worte des Admirals ehrlich gemeint waren.
Dennoch, das neue Missionsziel Corellia liess sie innehalten. Waren nicht auch die Jedi dort?


"Wenn sie erlauben, Admiral, würde ich gerne weiter Gast ihres Schiffes bleiben. Natürlich nur sofern das ihnen und ihrer Crew keine weiteren Umstände bereitet..."
Sie machte eine kurze Pause ehe sie fortfuhr.
"Wenn sie die Frage erlauben, wieso wurde das Missionziel den geändert?"
 
ISD Stalwart - Lagerraum B17 - mit Mizuno und Setsuna

Mit etwas Verzögerung bemerkte auch Mizuno´s Schüler Setsuna Pellaeon´s eintreffen und verneigte sich leicht . Was Pellaeon für ein kleinwenig übertrieben hielt , war er schließlich kein Sithwürdenträger oder so was in der Art sondern nur "einfacher" Offizier . Doch wollte er es auch nicht kritisieren , wer weiss was es in ihrem Orden zu bedeuten hatte und eine Ablehnung davon vielleicht eine Beleidigung darstellte .Er war ja schließlich kein Fachmann für den Sith Orden .

"Freut mich zu hören , dass sie auf dem Schiff verbleiben möchten ." erwiderte Pellaeom mit hörbarer Freude darüber . "Natürlich stört es weder mich noch meine Crew , dass sie hier sind , das kann ich ihnen versichern ." beruhigt er ihre Zweifel , dass sie eventuell als Störfaktor auf dem Schiff empfunden werden könnten . Pellaeon hatte bisher noch nichts in der Richtung von seiner Crew vernommen , so konnte er es entschieden verneinen . Als sie dann noch nach dem Grund der Missionsänderung fragte , musste erst kurz überlegen . "Nun ja , Commodore Screed´s Projekt wurde für die erste Zeit auf Eis gelegt und es scheint einige Probleme mit der neuen Superwaffe zu geben . Wie diese Probleme aussehen , kann ich nicht sagen allerdings scheinen sie schwerwiegend zu sein . Deshalb wurden sämtliche Einheiten von dem Commodore´s Projekt abgezogen . Mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen ." gab er ehrlich zu .

ISD Stalwart - Lagerraum B17 - mit Mizuno und Setsuna
 
Hyperraumaustritt - Bastion

Ein letzter ruck und sie waren da. Sämtliche Jäger waren mit fast einem einzigen Ruck aus dem hyperraum wieder aufgetaucht und flogen auf die Zentralwelt des Imperiums zu.
Nach ein paar Minuten meldete sich die FLugkontrolle und der junge Chiss aktivierte das Funkfeuer zur identifizierung. Kein weiteres Wort, aber scheinbar bedurfte es auch keiner weiterer Fragen. Wenn sich die Nachricht des zerstörten Todessternes nicht shcon rumgesprochen hatte, so mußte zumindest bekannt sein, das irgendetwas größeres in die Luft geflogen war. Und jetzt war es an den einzelnen Welten die Überlebenden aufzunehmen. Nicht lange und sie erhiehlten eine Landebucht zugewiesen.

Kurz nach der Landung verließen die einzelnen Piloten ihre Jäger, nur um sich ohne ein weiteres Wort zu verliehren in alle Himmelsrichtungen zu verstreuen. Orakel ließ den Pilotenhelm auf den Boden fallen. Mit der Montur würde er zumidnest noch bis zum Ordensgebäude durchhalten müssen. Letztenendes war es ja auch verständlich, dass sich die Staffel einfach so aufgelöst hatte, eine wirkliche Staffle war dieser lädierte Haufen Tie-Jäger eh nicht mehr.

Mehr schleppend als gehend bewegte sich der junge Chiss zum Ausgang des Raumhafens zu, nach einem Gleiter suchend, der ihn so schnell wie es nur eben ging von hier wegbrachte. Es dauerte ein paar Minuten, bis einer neben ihm hiehlt. Eine Person stieg aus und ohne das der Chiss ein weiteres Wort verlohr stieg er in den Gleiter nannte sein ziel und ließ das Fahrzeug losfliegen. Es dauerte einige Zeit und sie waren am Ziel. Der Chiss entrichtete seinen Obolus und betrat das Gebäude. Gut, keiner in der Halle, mit dem er hätte reden müssen. Nach einer Weile hatte er den Lift ereicht und fuhr auf das STockwerk, wo seine unterkunft stand. Eine Tür noch und er wa rwieder in dem spartanischen, fast leeren raum, den er vor seiner Abreise zum Todessterns zugewiesen bekommen hatte. Noch immer war hier alles leer. Mit einem seufzen ließ sich der junge Chiss auf der Matraze nieder um sich der Fliegermontur zu entledigen, was nur einem Besuch in der Frischzelle folgte.

...

Nach etwa zwei Stunden verließ er das Quatier wieder. Es machte keinen Sinn, schlafen konnte er eh nicht. Und so war es immerhin sinnvoller sich in die Straßen zu stürzen und einfach von der Masse an Stimmen erdrückt zu werden. Wieder in den für ihn typischen schwarzen Lederkleidung mit dem langen Mantel gekleidet verließ er den Orden und ließ sich einfach von der Masse führen, die ihn außerhalb der Straßen wegdrückte. Wo er wohl letzendes landen würde?

Bastion - Straßen - allein
 
Bastion - Straßen - alleine

Schon seit einiger Zeit war er jetzt auf Bastion und war seinem Ziel kein bisschen näher gekommen. Von Schiffsfriedhof bis zurück in die Stadt hatte seine Zeit gekostet. Hier sah es allerdings auch nicht viel besser aus... keine Unterkunft und nur mit kleinen Gaunereien konnte er sich über Wasser halten.
Jetzt war es mal wieder so weit, er hatte keinen einzigen Credit mehr und sein Magen knurrte. Xarivoz hatte sich das komplett anders vorgestellt. Wie sollte er nur Sith werden, wenn auf diesem Planeten anscheinend keiner einziger Dark Jedi unterwegs war?!
Während er so grübelte sah er sich nach einem Opfer um und entschied sich spontan für einen, komplett in schwarz gekleideten Mann (Orakel). Er hatte leicht bläuchliche Haut und schien planlos durch die Gegend zu laufen.
Xarivoz ging von hinten auf ihn zu, während er ein kleines Messer zur Hand nahm. Dann rempelte er den Mann (Orakel) von hinten an und hielt ihm das Messer an die Nieren.
"Bleib ruhig und ich lass dich leben...Gib mir deine Credits und alles Andere, was einen Wert hat." flüsterte X ihm ins Ohr. "Aber geh erst langsam weiter bis wir da hinten in der Seitengasse sind... störende Augen und Ohren sind nur schlecht für dich..." drohte er zusätzlich und führte sein Opfer in Richtung einer dunklen, leeren Seitengasse.



Bastion - Straßen - Xarivoz, Orakel
 
[op: O.K., Xarivoz, dann zeig mal was du kannst. :D]

Bastion - Straßen - mit kleinem Straßenräuber

Irgendwann war er in die weniger noblen Straßen von Center abgebogen. Die Massen waren hier nicht weniger groß, aber die etabliments schäbiger. Und plötzlich spürte er die harte Klinge eines Messers in seiner Seite.

"Bleib ruhig und ich lass dich leben...Gib mir deine Credits und alles Andere, was einen Wert hat." flüsterte X ihm ins Ohr. "Aber geh erst langsam weiter bis wir da hinten in der Seitengasse sind... störende Augen und Ohren sind nur schlecht für dich..."

raunte ihm eine Stimme ins Ohr und schubste ihn Zeitgleich in Richtung auf eine dunkle seitengasse. Herforragend, dieser kleine Straßengauner trachtete ihm nach dem Leben hatte aber keine wirkliche Ahnung, dass ihm gerade in diesem Augenblick ein Raubtier gegenüberstand. Der Mann konnte zwar nicht sein Gesicht sehen, aber hätte er es gesehen, würde der Mann (Xarivoz) wohl vor dem wahnsinnigen Gesichtsausdruck und dem sadonischem Grinsen, das aus seinem Gesicht eine diabolische Fratze machte. Schließlich betraten sie die Gasse mit einem groben Ruck schubste ihn der Mann nach forn, so das der junge Chiss einige Schritte nach vorwerts stolperte, aber kaum nachdem er wieder normalen halt hatte noch zwei weitere Schritte tiefer in die Gasse hineinging, ohne sich nach seinem Häscher umzusehen. Wozu auch, er konnte ihn fühlen und mit hilfe der Macht sogar dierekt vor seine Füße befördern. Nachdem er schließlich stehen blieb ohne sich umzudrehen erhob er shcließlich mit bedrohlicher Stimme der Wort: "Nun, ich weiß zwar nicht, wie du dir den genauen Ablauf jetzt vorgestellt hast, mein kleiner. Aber noch hast du Zeit um wegzulaufen."
Die Worte waren bewußt provokativ gewählt. Aber die Ruhe, mit der Orakel sie aussprach schiehnen den Mann ein klein wenig zu irritieren. Mit der Ruhe, mit der er vorher gesprochen hatte griff er nun unter seinen Mantel, dahin, wo sein Lichtschwert sich befand: "Nein? Wie schade.... für dich!"
Wie einem wahnsinnigen Lachen schleuderte er den Mann mit hilfe der macht gegen die Wand der Gasse, wo er schließlich unsanft landete. Zeitgleich drehte sich der junge Chiss um und aktivierte sein Lichtschwert.
"Welch ein Narr. Kommt zu einer Schießerei mit einem Messer.", sagte er noch, während er sich bedrohlich langsam dem Straßenräuber (Xarivoz) näherte.

Bastion - Center - dunkle Gasse - Xarivoz, Orakel
 
Bastion - Seitenstraße - Xarivoz, Orakel

In der Gasse angekommen, begann der Fremde (Orakel) seine Stimme zu erheben und schien Xarivoz provozieren zu wollen. Der Mensch reagierte nicht, das war immerhin nicht sein erster Überfall, das Opfer versuchte seine Angst mit scheinbarer Stärke zu überspielen. Also antwortete er nicht...
Doch dann drehte sich der Blauhäutige um, hob die Hand und mit einer wahnsinnigen Kraft krachte X gegen die Wand. Was war das? Xarivoz war nun wirklich kein Leichtgewicht: Groß und sehr muskulös. Aber diese Person hatte ihn, ohne ihn zu berühren, von sich gestoßen. Xarivoz klatschte unsanft gegen eine Wand und sank an dieser runter.
Kurz war er leicht benommen von den Schmerzen in seinem Rücken, doch dann blickte er schnell wieder auf. Der, der eben noch das Opfer war war wohl jetzt der Jäger. Mit einer leuchtenden Klinge stand er in der Gasse.
Das hatte Xarivoz in den Legenden gehört. Sith besaßen mächtige Waffen, die Lichtschwerter. War ein Sith?
Mit etwas Mühe, den noch leichten Schmerz überwindend stand er auf und sagte: "Bist du ein Sith? Wenn ja... werde ich nicht gegen dich kämpfen. Ich habe auf diesen Moment, diese Chance gewartet, jetzt werde ich mir sie nicht kaputt machen in dem ich dich töte...."
Mit der Hand an seinem eigenen (nicht Licht-) Schwert, wartete er die Antwort ab...


Bastion - Seitengasse - Xarivoz, Orakel
 
Bastion - Center - Gasse - Xarivoz, Orakel

Zumindest schien der Strassenräuber so etwas wie einen Ehrencodex zu haben, stehend dem Tod ins Auge zu blicken, oder hatte das etwa einen anderen Grund. Mit gehobener Augenbraue lauschte er den Worten des Fremden. Als dieser geendet hatte erscholl das Lachen eines Wahnsinnigen in der dunklen Gasse. Der junge Chiss konnte es nicht fassen, wie schnell er sein gegenüber zur Aufgabe gebracht hatte. Mit einem immer noch irren funkeln in den rotglühenden Augen brach er sein gelächter schlagartig ab und sah dem Mann dierekt in dei Augen: "Du wartest also dein Leben lang auf die Chance einem Sith gegenüber zu stehen? Da währe es doch einfacher gewesen, wenn du dierekt das Ordensgebäude betreten hättest um dein Leben auszuhauchen, denn die wenigsten normalsterblichen überleben die bewußte Begegnung mit uns.", ein geradezu sadonisches Lächeln bildete sich auf den Lippen des jungen Chiss, "Oder kennst du nicht die Geschichten über uns. Wir sind das personifizerite Böse in dieser Galaxis, das wird dir jeder Jedi bestätigen können."
Der höhnische Unterton in seiner Stimme war nicht zu überhöhren. Während er den Mann musterte. Von der Figur und dem äußeren Erscheinungsbild her hätte er auf einen Söldner oder gut trainierten Tagedieb geschätzt. Oder sollte es sich bei dem Mann um einen Machtsensitiven handeln? Wenn ja würde das einiges erklären. Aus dem sadonischen lächeln wurde wieder das wahnsinnige Grinsen, das Gesicht des Chiss die dämonische Fratze.
"Also, was ist dein Grund, nach meinesgleichen zu suchen?", stellte er schließlich seinem Gegenüber eine sehr dierekte Frage, "Und steck das Käsemesser weg. In diesem Kampf stichst du dir allerhöchstens ein auge damit aus."
Er selbst hiehlt sein Lichtschwert vorerst noch aktiviert. Falls der andere auf dumme Gedanken kam konnte er ihn sich mithilfe der Klinge vom Leib halten. Ursprünglich hatte dieser überfall nach ein wenig kurzweiliger Unterhaltung ausgesehen. Jetzt schien es langsam interessanter zu werden.

Bastion - Center - dunkle Gasse - Xarivoz, Orakel
 
Zuletzt bearbeitet:
Fähre X-321 - Auf dem Weg zur ISD Stalwart - Bei Bastion

Der Flug in der "Luxusfähre" ging zum Glück um einiges schneller zu Ende als Jal befürchtet hatte . Er seufzte vor Erleichterung als die Fähre dann endlich im Hangar der Stalwart landete und die Rampe ausgefahren wurde . Langsam erhob sich Jal aus dem Sitz und streckte sich erstmal ausgiebig und trat dann über die Rampe hinaus in den Hangar . Ich liebe tausendmal wiederaufbereitete Luft dachte Jal als er die Luft die im Hangar herrschte einatmete .

Kaum hatten sie den Hangar verlassen , kam auch schon ein Offizier auf sie zu . Er setzte die standard desinteressierte Mine eines imp. Flottenoffiziers auf als er auf sie zu trat .

"Willkommen an Bord der ISD Stalwart . Ich bin Commander Tyress und soll sie soweit versorgen . Admiral Pellaeon ist zur Zeit noch verhindert , will aber sobald es ihm möglich ist zu uns stossen ." begrüsste er sie und sah dann kritisch auf die Fähre . "Ihr Flug war angenehm ?" fragte er verwundert als er sich das Höllengeschoss von einer Fähre so betrachtet . "Nun , sei´s drum . Würden sie mir bitte folgen ." sagte er schließlich un dmachte dabei eine einladende Geste .

Jal und die drei anderen Agenten folgten ihm zu den Turboliften . Bei einem von ihnen glitt leise die Tür auf und der Commander betrat , gefolgt von den GD Agenten , den Lift .

"Nun ihre Anwesenheit bei dem Flug wurde uns auch erst sehr kurzfristig angekündigt , deswegen ist noch nichts vorbereitet . Und ausser ein paar flüchtige Anweisungen für sie , sind auch noch keine weiteren Befehle eingetroffen ." erklärte Tyress während der Liftfahrt und zuckte mit den Schultern . "Wie schon gesagt alles ziemlich kurzfristig . ZU kurzfristig für meinen Geschmack ." fügte der Commander vorwurfsvoll hinzu .

"Ja glaube sie mir , für uns ist das auch ziemlich merkwürdig und überraschend . Da geht es ihnen nicht alleine so . Aber so ist er halt , der I-GD ." meinte Jal und grinste schief . Der Commander sah ihn forschend an "Aha , gut zu wissen ." meinte der trocken dazu und verliess dann den Lift , als dieser das gewünschte Deck erreicht hatte . Er führte die Agenten durch lange , blitzblank polierte Gänge an einigen Schotts vorbei bis zu einer großen Doppeltür . Diese glitt geräuschlos auf und gab den Blick auf den Besprechungraum frei . Oh nein , nicht schon wieder... ich hasse Besprechungsräume kam Jal in den Sinn als er den Raum sah .

"Nun gut , hier wären wir ." meinte der Commander und deutet auf die Sessel , dass die Agenten ruhig Platznehmen konnten .

ISD Stalwart - Besprechungsraum - Bei Bastion - mit Ky Narec , Nield
 
Zurück
Oben