Bastion

[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Samna, Azgeth, Komari

Aus Samnas Mund drang ein schmerzerfüllter Schrei, der sich dann jedoch in ein leises Murren verwandelte. Samna Schloss die Augen. Der Schmerz erfüllte ihren gesamten Körper,sie wusste nicht wielange sie ihn noch aushalten würde.... wieder ein Schrei der wieder in einem Murren endete

Lieber stehen sterben, als kieend leben.... murrte die junge Samna und drückte sich wieder hoch als sie fast in die Knie gegangen wäre.

Der Druck auf ihren Brustkorb war enorm. Sie glaubte jedem Moment daran, dass ihre Lunge bald ähnlich eines Plattfisches sein würde. Die Bewusstlosigkeit nagte an ihrem Körper.. doch nein.. sie wollte nicht ihrem Körper gehorchen. Ihr Wille zu überleben übermahnte sie.. die Angst vor dem Tod kam hoch . Blut begann über ihren Mundwinkel rauszutropfen.. die Blessuren die sie erlitten hatte wurden durch die Blitze leicht angebrannt. Der Geruch von angebrannten Fleisch trat in Samnas Geruchtsinn,doch das war ihr egal. Sie spürte wie die Bewusstlosigkeit immer mehr an sie herantrat... doch noch schaffte sie es dem ganzen Stand zu halten. Sie biss die Zähne zusammen....
 
Bastion-Trainingsplatz mit Milan und siron

Leon dachte darüber nach ob es nnicht in Fehler war?Ja, klar es war ein Fehler, aber was sollte er machen?

Siron, ich wollte ihm nicht helfen, sondern ich bin nur neugierig!Lassen wir ihn liegen!Seine Qualen sind schlimmer als der Tod!

meinte Leon und hoffte zwei fliegen mit einer kleppe geschlagen zu haben!Leon wartete gespannt ab!Der Jünger zeigt ihm nicht sein Gesicht! Was das wohl zu bedeuten hatte?
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Phelia, Drizzt, Orakel

Der junge Chiss zog die Beine an, stellte die Fußsohlen auf den Boden und hockte sich hin. Sich mit der Macht auseinandersetzen....... Grübelnd blickte er ins leere. Und die leere drehte sich, drehte sich in der Brandung einer weiteren Welle aus geschrei auf seinen Geist.
Während der junge Chiss mit einer Hand sich auf dem Boden abstützte um ein Umfallen zu verhindern zuckten seine Augenlieder nervös mehrere male.

Langsam löste sich sein Lichtschwert vom Gürtel und begann kurz über seinem Kopf zu schweben, als er sich darauf konzentrierte. Doch Zeitgleich profozierte diese Aktion nur noch mehr wirre Kichergeräusche aus seienr Kehle. Und der Griff des Lichtschwerts schlug klickernd auf dem Boden auf. Mit der neugierde eines kleinen Kindes sah der junge Chiss den Gegenstand vor ihm an, den Kopf leicht schräg zur Seite geneigt.

"Wenn ich einem Gegner schmerzen bereiten wollte, gäbe es da noch eine andere Möglichkeit, als das Lichtschwert?", fragte er schließlich, nachdem er mehrere Minuten in dieser Position sich aufgehalten hatte. Nach dieser Frage ließ er noch einige Minuten vergehen, nur um schließlich noch anzufügen: "Egal, ob Geist oder Körper."

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Phelia, Drizzt, Orakel
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bastion - Im Traingsraum - mit Milan und Leon ]

Er packte den Jünger am Hals und riss ihn ein Stück runter.

"Woher kennst du Bastdart meinen Namen. Und sage mir endlich wer du bist".

Er ließ ihn wieder los und sah noch mal zu Milan, der sogar zusah. Nachdem er mit Leon fertig sein würde, wäre diese Jünger so gut wie tot.

(OP: Ist nicht viel, da ich nicht viel Zeit habe, Sry)
 
Hyperspace - Anflug auf Bastion

Die Reise verlief ohne besondere Vorkomnisse und Roars Clawcraft war wie immer zuverlässig. Die Hyperraumkontrollen meldeten ein Massefeld und Roar griff nach dem Hebel, der den Hyperantrieb deaktivierte. Der Lichttunnel zerstob zur ewig schwarzen Nacht und Bastion füllte das Cockpitfenster bereits zu einem großen Teil aus. Der Mai'Dan übermittelte seine ID und sein Reiseziel: Der Sithtempel.
Roar programmierte einen Landevektor und began den Abstieg in die Atmosphäre und war alsbald auf einem freien Landefeld des Ordensgebäudes. Er ging in den Tempel hinein konzentrierte sich und suchte nach der bekannten Präsenz von Phelia. Er fand sie, aber er bemerkte auch die Erscheinung von Janem Menari, seinem Overlord. Er entschied sich, zuerst zu seiner Mastress zu gehen und ging zur Trainingshalle. Die Tür glitt auf und er sah sie, in Begleitung von zwei weiteren Sith. Einer davon war ein Chiss. Seine rote Rüstung mit den Abzeichen eines Mai'Dans, die Lichtschwerthalterung, welche auf der Panzerung am linken Oberarm befestigt war, bot jedenfalls ein unübliches Erscheinungsbild für einen Sith-Adepten. Roar fragte sich, welche Reaktion der Chiss ihm gegenüber wohl zu Tage treten ließ. Der weißhäutige Chiss blickte die Gruppe stumm mit seinen rot glühenden Augen an und wartete.


Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Phelia, Drizzt, Orakel
 
-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel-


Skeptisch betrachtete sie Orakel, der sich wieder komisch verhielt, wie schon die ganze Zeit. Sie selbst spürte zur Zeit nichts, auch nicht, was er empfand, daß sie gut hieß, sonst würde sie wahrscheinlich auch kichern, wie er. Sie kannte ihn jetzt schon so lange aber wie er sich in letzter Zeit aufführte, so hatte sie ihn noch nie gesehen, sie machte sich sogar ein wenig Sorgen. Besonders, wenn er auf einen Jedi treffen sollte und er sich auf einen Kampf konzentrieren sollte, würde er da auch zum kichern anfangen? Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als ein LS auf den Boden krachte, nämlich das vom jungen Chiss. Anscheinend ließ er es schweben, nur merkte sie es nicht, weil sie in Gedanken versunken war. Seine darauffolgende Frage, nahm sie mit einer hochgezogenen Braue zur Kenntnis. Kurz ging ihr Blick zu ihren Schüler, der die ganze Zeit kein Wort von sich gab.

"Natürlich hat man als Sith noch andere Möglichkeiten, als ein LS...geistig, sowie seelischen Schmerz."

Phelia blickte ihn mit ihren funkelnden Augen ruhig an, dabei fing ihre Hand zu knistern an.

"Blitzattacken aber da musst Du noch ein wenig üben, vor allem, solltest Du eins mit Deinem Geist UND Körper sein aber das bist Du in letzter Zeit nicht."

Die junge Sith Warrior betrachtete ihn weiter mit ihren funkelnden Augen, ehe sie weitersprach.

"Es gibt da aber noch etwas....Du kannst den Geist Deines Gegenüber für kurze Zeit übernehmen, obwohl das nicht der richtige Ausdruck ist. Du kannst mithilfe der dunklen Macht, Deinen Gegner beeinflussen...ihn damit umgarnen, ihn einhüllen. Lass Deinen Gegner die dunkle Seite spüren...den Schmerz, die Kälte, nimm ihn damit die Luft zum atmen weg, spiele mit seinem Leben..."

Ihre Stimme wurde immer unheimlicher, je mehr sie in ihren Worten verfällt. Ohja, sie wusste sehr wohl, wovon sie sprach, sie hatte es am eigenen Körper spüren müssen, sowie auch der Jedi. Doch dann stoppte sie, als ihr Blick zum Eingang der Trainingshalle ging. Ein Lächeln spiegelte sich auf ihren Lippen, als sie sah, wer dort stand.

"Roar...bei allen Galaxien...schön Dich nach so langer Zeit, wieder zu sehen."

Sie sah, daß er eine Rüstung trug, anscheinend hatte sie bei seinem Volke eine Bedeutung aber sie kannte diese nicht.


-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel und Roar-
 
Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel und Phelia

Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich bin zurückgekommen, weil sich etwas Entscheidendes verändert hat.

Roar ging auf seine Mastress zu während er sprach.

Es wird Krieg geben. Ich habe dies an vielen Tagen gesehen, seitdem ich den Weg der Macht beschritten habe. Ich muß jetzt meine Ausbildung fortsetzen, sonst werde ich nicht stark genug sein, um zu überleben.

Roar wählte seine Worte sehr sorgfältig. Er wusste, dass Angst eine herrvoragende Eigenschaft war, um die dunkle Seite der Macht kennenzulernen. Doch wenn Phelia jetzt merken würde, dass er den Weg zur dunklen Seite längst hinter sich gelassen hatte, so würde sie womöglich eine Gefahr in ihm vermuten. Roar brauchte Zeit und einen Lehrmeister, um die wesentlichen Techniken der Sith zu erlernen. In einem direkten Kampf würde Roar ihr ohne Zweifel unterliegen. Der Chiss wollte die Bedingungen zu seinen Gunsten ändern. Und ein verbündeter Lehrmeister war besser, als ein übermächtiger Gegner. Roar hatte gesehen, wozu Sith wie Janem Menari, Der Imperator oder Exodus fähig waren. Sie alle waren in ihren Taten rücksichtslos vorgegangen und Roar war jetzt ebenfalls dazu in der Lage, auch wenn es ihm deutlich am Zugang zur Macht und an Wissen über die Kampfpraktiken mangelte. Viele Wesen hat durch sein Handeln den Tod gefunden, doch dort hatte er immer nur Befehle ausgeführt. Sein letztes Opfer war jedoch das seiner eigenen Wahl. Und er hatte es genossen, sein Gewissen zu vernichten. Dies war der ultimative letzte Schritt gewesen, der ihn zu einem Sith gemacht hatte. Roar war sich dieser Bedeutung seiner Meditationen zu diesem Zeitpunkt auf einen Schlag vollständig bewußt geworden.

Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel und Phelia

[OP: Ich versuch einfach mal, meinen Char ein wenig mehr wie ein Sith denken zu lassen. Nach aussen hin ist er noch genauso, wie früher. ;)]
 
- Orbit um Bastion - Trainingshalle mit Daxit -

Der junge Sith Adept hatte sich den Rat seines Meisters offensichtlich zu Herzen genommen, als er nun ohne Vorwarnung angriff und seine Geschwindigkeit um ein Vielfaches steigerte. Tear machte es durchaus Spaß mit einem bereits fortgeschrittenen Schüler zu trainieren. Morious brauchte er nicht mehr zu erklären, wie die Macht funktionierte... er brauchte nur noch die dunkle Seite zu erfahren, und das geschah nun in dieser Trainingseinheit.
Während der Sith Warrior jedoch diesen Gedanken nachhing, verpasste er einen der Angriffe seines Schülers. Das Bein traf ihn mit voller Wucht im Gesicht, und ließ den Sith Meister rücklings auf den Boden fallen. Nachdem er sich den schmerzenden Kopf gerieben, und einige Worte die nach "... Kopfweh!" klangen gebrummt hatte, begann der Warrior seinen Schüler für den Treffer zu loben
.

"Du hast mich voll erwischt... ich war unachtsam, und ein Treffer dieser Art ist der Preis, den ich dafür zu zahlen habe. Versuch am besten, meine Fehler nicht zu wiederholen. Versteh mich aber nicht falsch, du hättest sicher auch Erfolg gehabt, wenn ich aufmerksam gewesen wäre - du hast meine Ratschläge schnell beherzigt. Wir werden nun jedoch noch etwas anderes machen, dass dich einen weiteren Schritt an mehr Macht und die dunkle Seite heranführen wird..."

Tear hatte sich etwas Grausames überlegt. Es gefiel ihm nicht solche Dinge zu tun, aber er hatte im Moment keine bessere Idee. Der Warrior musste sich auf Morious' Loyalität verlassen können, auch bei einer Konfrontation mit den Jedi. Der Schüler musste seine jahrelange Heimat vollständig abstoßen.
Mit ernster Miene ging Tear an den Rand der Halle, und drückte einen der vielen Steuerungsknöpfe. Schließlich wandte er sich wieder um, und begann seinem Schüler sein Vorhaben zu erklären.

"Du bist immer noch ein Jedi, Morious, egal wie gut du eben gekämpft hast, oder wie hasserfüllt deine Gedanken sind. Die dunkle Seite der Macht ist dir immer noch vorenthalten geblieben, da sie die Jedi während deiner Ausbildung versiegelten. Nun ist es meine Aufgabe, dieses Siegel zu zerbrechen und dir das Leben eines Sith näher zu bringen...". Hinter Tear tauchten in diesem Moment einige Sturmtruppler auf, die sich ohne einen weiteren Befehl des Sith Lords zu erhalten sofort ihrer Schutzausrüstung entledigten und sich in schöner Reihe in der Mitte der Halle postierten. Es waren genau 6 - also 3 für jeden.
"... und die Grausamkeit, die einen von Zeit zu Zeit ereilt. Sieh nun genau hin, lerne, und kopiere mich. Was nun folgt, hast du wahrscheinlich noch nie in deinem Leben getan, und es wird dich erschrecken. Und dich an den Orden binden."

Mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen drehte Tear seinen massiven Körper in die Richtung der Sturmtruppen. Der Commander der Gruppe begann zu sprechen, sobald er Tears Aufmerksamkeit bei sich spürte: "Was sollen wir nun tun, My' Lord?" - "Abwarten.", meinte Tear nur, hob die Hand und ließ ein gewaltiges Bündel Blitze auf den armen Mann zufließen.
Der Schmerzenschrei ließ die anderen Soldaten zurückweichen. Das Entsetzen stand ihnen ins Gesicht geschrieben, und jeder von ihnen schien sich zu fragen: "Bin ich der nächste?"
Die Entladungen schienen kein Ende nehmen zu wollen, und je länger die dunkle Seite der Macht durch ihn hindurch floß, desto mehr schien Tear gefallen an der Folterei zu finden. Sein krankes Lachen ließ die ganze Szene noch furchteinflößender wirken. Gleich war es um den Mann geschehen, doch kurz bevor der Tod eintrat, stoppte Tear seinen Angriff. Die anderen Sturmtruppler atmeten auf - zu früh gefreut.
Tear schloss mit Hilfe der Macht die schweren Stahltüren der Halle. Niemand brauchte zu wissen, was er hier mit Angehörigen des Imperiums tat. Dann ging der Sith auf den Mann zu, hob ihn am Kragen in die Höhe, und griff nach seinem Arm. Er schien sehr sanft vorzugehen, als er den Arm des Soldaten in seiner Achsel fixierte - bis er ihn mit einer Drehung seines Körpers durchknickte. Aus dem offenen Bruch sprudelte Blut hervor, und spritze auf Tears Robe. Dieser nickte nur und sah dem Verblutenden in die Augen, um seine Angst vorm den Tod voll auskosten zu können. Der Sith hatte Spaß.


"Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich!" , stieß Tear hervor und warf sein erstes und nun totes Opfer achtlos in eine Ecke der Halle. Schreie wie von kleinen Kindern ertönten, als Tear auf die anderen fünf Sturmtruppler zusprang und einen von ihnen für sich auswählte. Der Sith konnte die Erleichterung der anderen vier spüren, als er den nächsten Kandidaten gefunden hatte. Anscheinend glaubten sie noch immer daran, diesen Raum später lebend verlassen zu können. Ein Irrtum.
Diesmal würde er mit seinem Lichtschwert arbeiten. Nachdem er dem schockierten Soldaten einzeln einige seiner Körperteile abgetrennt hatte, rollte er schlussendlich auch der Kopf einige Meter über den Boden. Da Tear dies jedoch langweilig fand, steckte er sein Lichtschwert wieder an seinen Gürtel, und brummte ein:
"Aller Guten Dinge sind drei!"
Sein nächstes Opfer prügelte er zu Tode.


Es dauerte seine Zeit, bis Tear die dunkle Seite in ihm wieder unter Kontrolle gebracht hatte. Zu gefährlich war es, sich ihr vollkommen hinzugeben... er wollte nicht wie Janem Menari enden.
Als er seine Kleidung zurechtzupfte und seine blutverschmierte Robe in die Ecke warf begann der Sith seinem sprachlosen Schüler den Rest der Aufgabe zu erklären. Wahrscheinlich hatte Morious schon damit gerechnet, zumindest wirkte er nicht überrascht als er hörte:
"Die anderen drei gehören dir!"
Die Aktionen seines Schülers abwartend setzte Tear sich an den Rand der Halle.
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: Scheibe, ich hätte wohl etwas mehr in Chiss-Empire-Threads lesen sollen, befor ich mit dem RPG angefangen hatte.]

Bation - Sith-Orden - Trainingsorden - Phelia, Drizzt, Orakel

Nachdenklich nickte der junge Chiss nur, als Phelia ihm die möglichkeiten aufzählte, welche sich auf seiner Frage ergaben. Das sie jene erwähnte Dunkelheit nicht zeitgleich in ansätzen vorführte schien in dem Falle ihm zwar bedenklich, aber vielleicht kannte sie die Technik lediglich, nicht aber ihre anwendung. Weiterhin ins leere starrend hiehlt er seinen Kopf auf den Griff des Lichtschwerts vor seinen Füßen gerichtet. Dunkelheit in der Seele eines anderen einschließen. Phelias Stimme wirkte fast verzerrt, als sie darüber sprach. Doch als sie plötzlich mitten im Satz sich unterbrach blickte der junge Chiss hinauf und stellte fest, das Phelia sich einem anderen im Raum zugewand hatte. Und als sein Blick dem ihren folgte ließ der Anblick Orakel erschrocken zusammenzucken. Ein anderer Chiss, noch dazu in einer Rüstung des Empires. Aber wieso hatte man ihn gefunden?
Jedoch der Plauderton zwischen dem weißhäutigen und Phelia schien etwas anderes zu bedeuten. Vorsichtig griff der junge Chiss nach dem Lichtschwert auf dem Boden.... Und wurde erneut von einer Flutwelle aus fremdem überrollt. Beide Hände hielten den Lichtschwertgriff fest umkrallt, während sie sich der Brust näherten und die Waffe eng an diese pressten. Erneut ertöhnte das ach so vertraute wirre Kichern aus Orakels Kehle, während er nur ins leere starrte.
Kopfschüttelnd blickte sich der junge Chiss nur kurz danach wieder um. Was war passiert?

Bation - Sith-Orden - Trainingsorden - Phelia, Drizzt, Roar, Orakel
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Samna, Komari, Azgeth

Mit einem schaurigen Lachen kommentierte Charon den Umstand, dass die junge Samna immer noch auf den Beinen stand. Obwohl es wie stets berauschend war, die Kraft der dunklen Seite ohne größere Mühe zu entfesseln und zu einer verheerenden Waffe zu kanalisieren, stoppten die bläulichen Blitze fast augenblicklich. Ein ekelerregender Geruch lag in der Luft, hauptsächlich ausgehend von der malträtierten Frau und ihrem leidenden Fleisch, doch das wollte Charon im Moment nicht kümmern.

“Nun hast du also gespürt, welche Überlegenheit einem die dunkle Seite verleihen kann- und in welche bodenlosen Abgründe sie es vermag einen zu stürzen. Doch du bist nur gestrauchelt... du hast deinen Wert vorläufig bewiesen...“

Eine beiläufige Handbewegung und schon hatte sich ein fast unsichtbar in Wartestellung befindlicher Medidroide gleich einem Schatten zu Samna gesellt und begann, ihre Wunden zu versorgen. In gewisser Weise stellte der Droide eine Spezialmodell im vergleich zu jenen der Flotte dar, da er auf die Verwendung schmerzstillender Mittel und Methoden vollkommen verzichtete. Geduldig wartete der Inquisitor, bis der Droide sein effizient gestaltetes Werk vollbracht und dafür gesorgt hatte, dass die wertvolle Frau keinen Dauerschaden würde davontragen müssen.

Und nun... erhebt Euch, junge Adeptin. Ihr seid nun bereit, Euer Schicksal zu erfüllen. Ich weiß, dass Ihr nicht zurückblicken werdet.“

Er bedeutete ihr, zu den beiden anderen Adepten Komari und Azgeth zu treten.

“Euch stehen große Taten bevor...“

[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Samna, Komari, Azgeth
 
[op]selbst schuld Orakel :p [op]

-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel und Roar-


Bei seinen Worten, sah sie ihn etwas skeptisch an. Er sprach von Krieg, davon sah sie aber nichts oder gab es etwas in den tiefen der Galaxien, wovon sie nichts wußte. Irgendwie kam ihr das alles sehr seltsam vor, doch sie würde das beobachten, wie immer.

"Eigentlich gibt es immer Krieg aber Du sprichst von etwas größerem nicht war?"

Alles ist so seltsam in letzter Zeit...Dantooine, der Jedi, Orakel, die Jünger...ich und jetzt auch noch er. Die junge Sith Warrior drehte sich um, da sie wieder das Kichern vom Apprentice hörte. Seufzend schüttelte sie den Kopf, wahrlich war alles so verworren um ihr herum.

"Wir waren gerade beim trainieren, Du kannst Dich gerne anschließen, immerhin betrachte ich Dich immer noch als meinen Schüler. Ich wollte gerade Orakel etwas präsentieren...und dort drüben, ist Drizzt Do'Urden, alle Beide sind meine Schüler."

Sie zeigte zuerst zum blauen Chiss und dann zu ihren Adepten.

"Und das ist Roar...er gehört dem Chiss Empire an. Er mußte seine Ausbildung wegen Chissangelegenheiten unterbrechen."

Erst da fiel ihr ein, daß da noch etwas war...Amadeus! Sie hatte ihn vergessen oder er hatte sie vergessen. Doch damit wollte sie sich nicht wirklich beschäftigen, sie hatte nun jemanden anderen.


-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel und Roar-
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Komari, Azget, Samna

Samna rappelte sich langsam an der Wand gestützt auf. Sie war an der Wand zu Boden gesunken, nicht nur ein Blutfleck von ihr war nun an der Wand zu finden. In ihren Augen war eine gewisse Abwesenheit zu erkennen, trotz allem registrierte sie was um sie geschah. Langsam Schrittes ging sie zu den Beiden anderen hinüber und lehnte sich an die Wand. Ihr Blick zeigte immer noch eine gewisse Abwesenheit... sie befand sich zum ersten Mal versunken in ihr eigenes ich. In einer Welt aus Schmerz, Hass und Wut.. aus Angst. Sie begann ihr Inneres zu erkunden. Diese innere Angst vor dem Tod, die sie glaubte verloren zu haben. Dieser Hass auf sich selbst ... ihre Vergangenheit. Und nun kam eine neue Angst dazu.. die Angst zu versagen. In ihren Augen wich so langsam das zarte braun, dieses Unschuldige, das sie lange gezeigt hatte. Diese Hilfslosigkeit... doch diese verschwand langsam und ein tiefes schwarz schien langsam ihre Pupillen auszufüllen. Immer tiefer begann sie die dunkle Seite langsam sich in ihren Körper zu manifistieren.. diese Kälte. Doch sie ließ es zu.... ja sie würde nun nicht mehr an die Vergangenheit denken.. höchstens um ihr Hass und ihre Wut zu fokusieren zu einem bestimmten Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Komari, Azgeth, Samna

" Euch stehen große Taten bevor... " , eröffnete der Wächter den drei Frauen.

Nachdem Azgeth bemerkt hatte, dass die Frau ( Samna ) ohne große bleibende Schäden die Prüfung überstanden hatte und sich neben sie stellte, wandte sie sich an Lord Charon.

Irgendwie hatte sie gerade gar keinen Plan wie es weitergehen sollte:
" Verzeiht meine Unwissenheit, Lord Charon, aber ich würde gerne wissen wie es jetzt weitergeht. " Sie hätte sich vielleicht in vorhinein besser informieren sollen, doch irgendwie bezweifelte sie, das außer einem Sith jemand ihre Frage hätte beantworten können.

" Ich habe mich nur gerade gefragt wie es hier mit der Ausbildung abläuft. Sollen wir bis morgen warten bis der Unterricht losgeht, oder muss ich zu jemandem hin und mich für einen Kurs anmelden oder so was. Oder muss ich mich selbst um meine Ausbildung kümmern, wie läuft das hier ab, ich kenn nur das wie es bei normalen Leuten abläuft.

Und da ich im Gegensatz zu euch keine Gedanken lesen kann, muss ich wohl fragen.
Also bevor ich hier sinnlos durch die Gegend irre, vielleicht könnten sie mich?uns, fügte sie nach einem Seitenblick auf die anderen die vielleicht auch nicht Bescheid wussten hinzu, aufklären? "


Sie hoffte, dass die Frage nicht zu respektlos war, aber schließlich schien der Mann für die Neuankömmlinge zuständig zu sein, und wenn nicht dieser für Fragen der richtige war, wer dann?
Und es war wohl auch nicht zu erwarten das hier ein Handzettel herumlag mit der Aufschrift:
" Wie werde ich Sith. "

Mit einer angedeuteten Verbeugung wartete sie auf die Reaktion des Inquisitors, während sie bei Samna irgendetwas spürte, was sie aber nicht einordnen konnte.

[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Komari, Azgeth, Samna
 
[Orbit um Bastion - Trainingshalle - Tear, Morious]

Darth Morious freute sich über den Dank von seinem Meister. Als Jedi wurde er nie gelobt, natürlich wurde er es, aber der Dark Side Adept wollte sich nicht mehr tran erinnern. Mit einer kurzen Verbeugung hörte er lauschend zu. Wieder eine wichtige Lektion, die er gelehrnt hatte. Nun würde wohl die nächste folgen, denn Tear machte sich auf, und betätigte einige Konsolen. Einige Secunden später, traten sechs Sturmtruppen ein, die nun auf Befehl ihre Rüstungen ablegen mussten. Morious wurde es schlagartig klar. Diese Reaktion von Tear, dieses grinsen, nein, das sollte nicht geschehen.

Sein Meister mezelte einen nach dem anderen ab. Drei von ihen waren tot und Morious stand regungslos in der Ecke. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass es falsch war, doch er wusste nun war ein weiterer wichtiger Punkt zur dunklen Seite hinüberzutretten. Sein Herz pummte laut und leichte Schweißperlen glitten ihm von der Stirn. Er sah die Sturmtruppen alle versammelt in der Ecke zzusammengekauert stehen. Morious machte sich klar, dass sein Weg zum Erfolg darin bestannt die Männer gar nicht als Menschen anzusehen sondern als Tiere! Ja räudige Tiere die sowieso nichts bringen und nichts bewegen können. Jedianhänger! Die Wut steigerte sich, und er wollte tun, wozu er bestimmt war.


"Wie ihr wollt, MEISTER!"

ließ Morious verlauten, mit einer dunklen harten Stimme. Der Dark Side Adept schnappte sich eins seiner Lichtschwerter und ließ die rote Klinge erleuchten. Die Männer schrien um Hilfe. Kein Zögern, pure Wut und Hass durchtrang den Jungen. Als der Dark Side Adept vor den bald toten Menschen stand, schaute er ihnen für Milisekunden in die Augen und schnippelte sie durch, bis sie nur noch aus Blut bestanden und man keine Umrisse mehr erkennen konnte.

Danach fühlte sich Morious besser zog die Kapuze richtig und deaktivierte sein Laserschwert und ging zu seinem Meister, der hoffentlich zufrieden war.


[Orbit um Bastion - Trainingshalle - Tear, Morious]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel und Phelia

Ihr habt recht, es gibt immer Krieg.

Nachdenklich trat er zu den anderen Schülern, während Phelia diese vorstellte, und gab ihnen mit einem Kopfnicken zu verstehen, dass er sie als Kameraden akzeptierte.

Und es ist wahr, dass meine Loyalität auch Overlord Janem Menari gilt. Dies bedeutet es, ein Chiss zu sein.

Die letzten Worte waren für Orakel bestimmt. Gehörte er zu den versprengten Mitgliedern seiner Rasse, die überall in der Galaxis herumirrten? Wäre er ein Mitglied der Rebellion im Chiss-Empire gewesen, dann würde ihn seine Antwort zweifellos verraten.

Doch genug von Kriegen und von mir. Ich bin hier, um zu lernen, und deswegen nehme ich euer Angebot gerne an, Phelia.

Mit insgeheimer Vorfreude folgte er den Unterweisungen des Sith Warriors.

Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel und Phelia
 
-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel und Roar-


Auch wenn die Worte an Orakel gedacht waren, ballte sie ihre linke Hand zu einer Faust. Sie hasste diesen Overlord und wie sie ihn hasste. Warum man zu diesen Wesen loyal sein konnte, wusste sie nicht, sie würde es auf gar keinen Fall sein, alleine, weil er den Imperator stürzen wollte.

"Gut...dann trainieren wir weiter."

Die junge Sith Warrior wollte nicht über den Overlord diskutieren, sonst würde sie sich noch mehr aufregen. Also beließ sie es und widmete sich wieder den Übungen.

"Ich nehme an Roar, Du kamst nicht viel zum üben oder?"


-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel und Roar-
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Phelia, Drizzt, Roar, Orakel

Hinter verschlossenen Gliedern verdrehte der junge Chiss die Augen. Der Overlord, der Overlord. Wie er diese glorifizierte Selbstaufgabe im Dienste Menaris, welche das Chiss-Militär einem zu Indoktrinieren versuchte hasste. Ein weiterer Grund, warum er mit seiner Vergangenheit gebrochen hatte. Aber beruhigender war, dass der andere Chiss ihn scheinbar nicht kannte oder geschickt worden war um ihn vor Gericht zu zerren. Somit reagierte er nur auf die Worte Roars mit gleichgültigem Schulterzucken.
Langsam und schwankend stand er auf. NUr um einige Schritte nach hinten zu taumeln, als hätte sein Gleichgewichtssinn den Dienst quittiert. Und das einzige wass ihn davon abhiehlt wieder umzufallen war eine Säule, gegen die er prallte. Mit wirr-ironischem Lächeln auf den Lippen lehnte der junge Chiss nun gegen diese gelehnt und beobachtete das Geschehen, als Phelia ihr "Gut...dann trainieren wir weiter." aussprach. Schwach nickte er nur und kam wieder vorsichtig auf die anderen zugeschritten.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Phelia, Drizzt, Roar, Orakel
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Azgeth, Samna, Komari

Charon wandte sich von den zwei Adeptinnen ab und ging den düsteren Gang hinunter, wodurch er die drei Frauen zwang, ihm zu folgen. Leicht lächelnd labte er sich an der dunklen Saat, die in diesem Moment in Samna als Folge seiner kleinen „Unterweisung“ aufgehen zu schien und lauschte der Frage Azgeths mit einiger Verwunderung. Warum war es von allen Wesensarten der Sith ausgerechnet diese, die noch nicht durch Gerüchte ihren Weg unter das gemeine Volk gefunden hatte?

“Ihr irrt Euch in Euren Annahmen gewaltig, junge Adeptin...“, sagte er leise. “Hier gibt es keine Kurse, Stundenpläne oder sonstige Rationalisierung dessen, was ein Normalsterblicher Bürger des Imperiums als Unterricht bezeichnen würde. Ihr werdet schnell feststellen, dass Eure Zeit als Lehrling sich um einiges anders gestaltet- ihr werdet dicht an ein einziges Individuum gebunden sein, Euren... Meister.“ Er betonte das Wort besonders eindeutig, sodass es deutlich hervorstach.

“Ihm gegenüber werdet Ihr Gehorsam zeigen und ihm dienen, im Gegenzug wird er Euch in die Mysterien einweihen, auf die Euch durch mich bereits ein Blick gewährt ward. Ihr werdet zu vollständigen Sith, bis Ihr einst selbst an der Reihe seid, aus der Masse blinder Jünger Einen zu erheben und ihn in die Dunkelheit zu führen. Dies ist das Prinzip des Sith-Ordens, seit jeher und immerdar.“

Während er weiterhin dem Gang folgte, aus dessen Nischen bisweilen die weißlich schimmernden Augen verschüchterter Jünger hervorblinzelten, zeichnete sich ein leichtes Lächeln unter der Kapuze des Inquisitors ab.

“Doch merkt Euch... ein Meister sucht sich seinen Schüler aus. Nicht umgekehrt. Und je mächtiger er ist, um so größer muss Eure Hingabe sein...“

Sie erreichten eine schwere, stählerne Tür, die gut mehrere ausgewachsene Männer gebraucht hätte, um sie zu öffnen. Eine kurze Geste des Inquisitors später jedoch öffneten sich die Flügel der Tür knarrend und gaben hinter ihnen eine der Hallen frei, die für Sith gemeinhin als Ort des Trainings benutzt wurden. Diese hier jedoch war leer, was exakt im Sinne des Inquisitors war.

“Ein Meister wird Euch möglicherweise dazu auffordern, ihn zu bekämpfen, um Eure Befähigung zu testen... es kann also nicht schaden, wenn Ihr Euch mit den Waffen der Sith vertraut macht...“

Ein vager Fingerzeig in Richtung des Lichtschwerts, welches der alternde Sith Azgeth bereits ausgehändigt hatte.

“Seid vorsichtig mit dieser Waffe, junge Adeptin. Sie durchtrennt dünnes Holz ebenso leicht wie Stahl, Knochen und Fleisch... Ihr werdet sie meistern müssen, wolltet ihr einst erfolgreich sein...“

Plötzlich standen drei weitere Gestalten im Raum, hochgewachsene, doch merkwürdig ausgezehrte Jünger, deren weiße Augen fiebrig auf die drei Frauen starrten. In ihren dünnen Händen hielt jeder ein Vibroschwert, von denen Charon wusste, dass sie mit einer speziellen Legierung beschichtet waren, die es einem Lichtschwert unmöglich machte, sie zu durchdringen. Das leichte Zittern der in verschlissene Roben gekleideten Gestalten verriet ihre Erregung.
Charon warf Azgeth, Samna und Komari einen bedeutsamen Blick zu.


“Sie werden Euch angreifen...“

[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Azgeth, Samna, Komari, 3 NPC-Jünger
 
[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Azgeth, Samna, Komari, 3 NPC-Jünger

Selbst noch stark geschwächt, atmete die frischegbackene Adeptin durch. Während der Jünger vor ihr serin Vibroschwert elegant schwang, versuchte sie sich aufzuraffen und die Kraft in ihr zu nutzen die sie nun zum ersten Mal im vollen Ausmaß in sich wahrnahm. Die jünger schienen sich automatisch aufzuteilen auf die Adeptinnen, als hätten sie schonzuvor gewisst wer wem nehmen würde. Der Mittlere, Größere, ging zielstrebig auf Samna zu, während diese bereits seitlich auswich und ihren Kreis begann zu ziehen. Bedrohlich schwang er das Vibro Messer und hiel es wie ein Skorpion oben mit der Spitze zu Samna. Sein Lächeln war alles andere als freundlich.

Samna blieb aufrecht, machte jedoch noch keine Anstalten den Jünger anzugreifen. Sie zog weiter ihren Kreis, betrachtete ihn, versuchte sein Pose einzuordnen. Sie war ohne Waffe eindeutig im Nachteil. Aber sie würde versuchen schneller zu sein.. sie musste schneller sein. Doch hatte der Jünger auch ihre Verletzungen eindeutig bemerkt, die ihr doch zu schaffen machten.

Trotz allem ließ sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Der Jünger schien sich langsam veräppelt zu fühlen und griff Samna an. Ein seitlicher Schwung mit seinem Vibro Schwertt gegen Samnas linke Flanke ging knapp an ihrer rechten Hüfte vorbei, doch Samna vernahm mehr als gewollt die Knappheit des Schlages. Diese versuchte sofort zu reagieren und schlug mit ihrem Ellbogen in die Ellbogenbeuge des Jüngers, dieser zwar kurz in die Knie ging, jedoch nur Samna ein dreckiges Grinsen schenkte. Samna machte einen Flick Flack nach hinten um auf Distanz zu gehen. Trotz allem wusste sie wie man kämpft, wenn dies auch nur bisher mit "normalen" Wesen passiert war.

Samna ging vorerst in die Defensive um die Taktik des Jüngling studieren zu können. Seine Stärken und seine Schwächen. Doch ob er dieses Spiel durchschaute? Das würde der weitere Verlauf des Kampfes zeigen... Samna machte ein eindeutiges zeichen mit der Hand und grinste nun frech.


Nah komm...
 
[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Azgeth, Samna, Komari, 3 NPC-Jünger

Nachdem sie alles gehört hatte zu dem was sie wissen wollte, nickte sie innerlich. Sie hatte richtig vermutet, aber nicht gewusst, wie es hier in etwa ablief. Dann führte sie Charon durch die Gänge bis zu dem Raum mit den drei anderen Jüngern.
Diese verteilten sich sogleich entsprechend auf die drei Neuankömmlinge, jede bekam einen.

Sie fixierte den Rechten der drei mit einem kritischen Blick und bemaß sie ihn mit all ihrer Erfahrung. Nachdem sie sah wie er das Vibromesser kreisen ließ, aktivierte sie das Lichtschwert. Ihre Kumpanin ( Samna ) war waffenlos, Azgeth war schon versucht ihr die eigene Vibroklinge herüberzuwerfen, doch sie sah dass diese bereits im Kampf war und auch ohne Hilfswerkzeuge zurecht kam.
Das würde ihr die Möglichkeit bieten auch noch zusätzlich mit der Klinge zu kämpfen, aber sie entschied sich dagegen, vielleicht war es klug nicht gleich alle Trümpfe auszuspielen. Also hielt sie ihr ganzes Können erst einmal zurück, griff das LS mit einer Hand und wartete auf den Angriff des Jüngers.

Dieser wollte wohl das sie angriff, doch als sie demonstrativ gelangweilt zur Decke schaute und mit der freien Hand eine Geste andeutete, die wohl besagte:

" Passiert noch was ? " , war?s ihm wohl zu bunt und er ließ einen seitlichen Schlag auf Azgeth niedersausen.

Er war gut, er war trainiert und er war geübt, aber schien nicht die jahrelange Kampferfahrung aufzuweisen, die sie vorweisen konnte. Während sie noch das LS zur Seite führte um den Hieb abzufangen, drehte sie sich auch schon in ihn hinein, er versuchte wegzukommen, doch schon hatte sie ihm ihren Ellenbogen in den Magen gerammt. Wie zu erwarten knickte er leicht nach vorne ein, sie nahm den Kopf, drückte ihn nach unten und riss ihr Knie hoch in sein Gesicht. Daraufhin strauchelte er zurück und fixierte sie anschließend mit einem mörderischen Blick voller Hass. Tja, mit solchen Strassenkampftricks hatte er wohl nicht gerechnet.
Während seine Augen sie anfunkelten, setzte sie ein süffisantes Lächeln auf und ging langsam auf ihn zu um ihm den Rest zu geben?


[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Azgeth, Samna, Komari, 3 NPC-Jünger
 
Zurück
Oben