Bastion

Darth Demiurgi

Bastion,Sith-Orden,Trainingshalle ? Demiurgi, Morious


Plötzlich spürte Demiurgi einen leichten Druck auf seiner Brust und im nächsten Augenblick wurde er fünf Meter zurückgeschleudert und donnerte gegen die Wand der Trainingshalle. Er musste kurz stöhnen und blickte dann das Profil seines Meisters an.

War es nicht offensichtlich, was er hier tat? dachte er sich und lächelte kühl. Natürlich war ihm klar, dass sein Meister nur spielte. Nein, es war nicht sein Können, welches Darth Morious ein wenig zurücktrieb. Schließlich wurde er schon einige Zeit lang ausgebildet und er hatte überhaupt zum ersten Mal ein Lichtschwert in den Händen. Er versuchte seinen Hass zu steigern. Doch niemand, selbst der mächtigste Sith nicht, würde ihn jemals aus der Fassung bringen können. Dies war vielleicht nicht die Realität, aber seine Vorstellung.

Demiurgi grinste leicht. "Wie ihr meint, Meister." sagte er und wölbte dabei eine Augenbraue. Im nächsten Moment aktivierte er die rote Klinge. Es fühlte sich gut an. Es gab ihm Autorität und Macht. Er hielt das Laserschwert nach links ausgestreckt und wartete ab, bis sein Meister den nächsten Zug macht.
 
Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel

Irgendwie machte keiner so rechte Anstalten Hadious anzugreifen. Aber eine junge Sith (Azgeht) hatte eine andere.

Waffentraining, wozu. Die einzige Waffe die ein Sith braucht is sein Lichtschwert und dies allein muss er beherrschen.Dachte er zu sich selbst.

So, na dann wollte er doch diesen Jungen zeigen was alles mit dem LS möglich war. Er griff nach dem Lichtschwert und warf es in die Höhe, fing aber kurz nachdem es seine Hand verlassen hatte zu laufen an. Sprang mit einem Salto über die Gruppe von Sith. Als er wieder aufkam landete das Schwert in seiner rechten Hand, dabei war der Arm ausgestreckt. Daraufhin erhob er sich, zündete das Lichtschwert. Danach fing er langsam mit dem Schwert an zu kreisen um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen. Im nächsten moment holte er zu ein paar Hieben aus um zuletzten mit einem Stich die Angriffsbewegung zu beenden.

Dies einmal kurz zum Anfang, was aber kaum die Möglichkeiten dieser Waffe darstellen konnte. Ihr werdet diese Waffe nur durch Kämpfe lernen zu beherrschen.

Es wird etwas Zeit in anspruch nehmen. Doch jeder wird lernen damit umzugehen!

Sprach er und hängte das Ls wieder an seinen Gürtel und forderte die anderen auf ihre Schwerter zu ziehen und sich mit dem Schwert zu bewegen.

Bastion - Sith Temepl - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Orakel, Ameta
 
Bastion - Imperiales Zentrum - Sith Orden - Trainingsraum


Janem stand mit dem Rücken zur Wand gelehnt lässig da und beobachte mit einem höhnischen Grinsen im Gesicht die Szenerie die sich ihm jetzt im Trainingsraum bot. Das auftauchen von Darth Hadious hatte ihn doch sehr überrascht. Der große Theologe der Sith hatte sich lange nicht mehr blicken lassen und Janem erinnerte sich nur zu gut das er viel von diesem Mann gelernt hatte. Damals als er in Konflikt mit sich und der Macht geraten war. Von hinten legte der junge Chiss Wilson die Hand auf die Schulter und zug den Adepten zu sich nach hinten.

Dies ist Darth Hadious. Er war einer der höchsten Sith als ich noch der Schüler von Darth Xell war. Wie du siehst pflegt auch er genau wie ich die alten Traditionen der Sith. Warte einen Moment.

Mit einem süfisanten Grinsen trat Janem aus dem Halbdunkel in die Mitte des weitläufigen Trainingsraumes. Er baute sich vor Hadious auf.

Willkommen zurück. wie es scheint seid ihr mit den neuen Methoden des Trainings nicht einverstanden. Nun das verstehe ich sehr gut. Es freut mich das wieder jemand im Orden ist der mehr über die Traditionen der Sith weis als jeder andere. Und um ehrlich zu sein ist es ein Vergnügen mal wieder einem Gegner gegenüber zu stehen bei dem selbst ich vielleicht mal wieder ins Schwitzen gerate.

Janem grinste immer noch viellsagend in Richtung des Menschen. Seine rotglühenden Augen schienen zu funkeln als er seine schneeweisse Robe nach hinten schob und sein Laserschwert am Gürtel enthüllte.

Nun? Meint ihr ihr seid noch immer genügend im Training Lord Hadious?


Bastion - Imperiales Zentrum - Sith Orden - Trainingsraum
 
Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle ? mit Hadious, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Orakel, Ameta

" Na das war ja toll. Unglaublich hilfreich " , dachte sich Azgeth.
Toll sah es ja schon aus, da konnte sie nicht umhin.

" Na schön, muss ich es mir halt selbst beibringen wie immer. "

Sie steckte ihr LS weg und nahm sich eines aus dem Schrank und hielt es in der Hand: " Wie wär?s Samna? " , sprach sie die Frau etwas lauter an, die sich noch ein bisschen zurückgehalten hatte. Vielleicht wollte sie sich raushalten da sie ganz schön zerkratzt aussah, aber Azgeth hatte selbst nicht vor große Kampfszenarien heute noch vom Zaun zu brechen.
Sie nahm ein zweites LS mit und ging zu ihr rüber. Vielleicht war sie ein bisschen unentschlossen und es war nötig auf sie zuzugehen.
Sie streckte ihr das LS hin und meinte so leise das es die Anderen eigentlich nicht verstehen können sollten:
" Hey dein Rumgestehe macht mich ganz nervös, komm wir können ja auch auf einem niedrigeren Gang trainieren. "

Das war immer noch besser als wenn sie hier nur herumstand.
Die ganz Neue ( Ameta ) und der Andere ( Orakel ) der schon vor ihr im Raum gewesen war, hatten sich anscheinend schon gefunden.
Dann wartete sie ob Samna mitmachen wollte und hielt sich bereit zurückzugehen und das LS zu zünden.

Plötzlich kam noch so ein seltsames Alien herein ( Janem ) dessen Rasse sie nicht kannte und forderte Lord Hadious heraus. Anscheinend war auch er ein sehr erfahrener Sith.
Nochmal zu Samna:
" Na ja vielleicht erübrigt sich das ja auch, wenn die hohen Herren gleich ihre Show abziehen. "
Sie grinste ihr zu.

Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle ? mit Hadious, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Orakel, Ameta, Janem
 
Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson

Hadious sah den Sith, der ihm doch sehr vertraut war an und konnte ein Grinsen nicht verbergen!

Ich sehe ihr habt eure Fähigkeiten verbessert Menari. Ich hab euch garnicht bemerkt. Aber ihr habt euch noch nicht von eurem weißen Mantel getrennt. Was mir immer noch missfällt!

Dabei funkelten die Augen von Hadious

Ihr gebährt euch schon für einen Kampf, warum nicht!

Sprach und setzte sich in Bewegung, das Schwert immer noch am Gürtel. Erst im letzten Moment griff er danach, zündete das Schwert, bremste kurz und die beiden Klingen traffen sich Funkensprühend zwischen den beiden. Hadious sah tief in die flammenden Augen des Chiss.

Mir fällt auf, dass ihr stärker geworden seit Menari, doch werdet ihr hier und heut zu spüren bekommen, dass ich es genauso bin!

Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion, irgendwo bei einer Bar mit Phelia


Roar führte Phelia in die Bar hinein und er suchte einen abgeschiedenen Platz. Ihm war es gleichgültig, was für ein Laden dies war. Er machte jedenfalls einen brauchbaren Eindruck. Er war schon an weit schlimmeren Orten gewesen.
Nachdem ein überhohlungsbedürftiger Kellnerdroid die Bestellung aufgenommen hatte und mit einem quietschendem Bein fortwatschelte, widmete sich der Chiss wieder dem eigentlichen Gespräch.


Ich bin nicht der Meinung, dass der Overlord irgendwie geartete Bedenken hat, was seine Motive und Taten betrifft. Und genau das ist der Punkt, den ich an ihm bewundere. Aber die Zeiten, in denen ich ihm bedienungslos vertraut habe, sind vorbei.
Ich kann es mir nicht länger leisten, meine Loyalität zu teilen. Dies würde entweder den Sith oder dem Chiss-Empire Schaden zufügen. Vielleicht wird der Zeitpunkt kommen, an dem ich mich meinem Volk widmen kann, aber als Mann zwischen diesen Fronten kann ich das nicht. Die Verhältnisse zwischen den Chiss und dem Imperium sind gefährlich gespannt und ich würde lügen, wenn dies nur eine Vermutung meinerseits wäre. Die Chiss sind zu stolz, als dass sie sich ohne Gegenwehr unterwerfen würden.


Roar wurde von dem Kellnerdroiden unterbrochen, der mit den Getränken zurückkehrte. Er stellte die Gläser auf dem runden Tisch ab und quietschte den Weg zur Theke zurück. Roar nahm das Glas und war froh, dass Hygiene in diesem Lokal kein Fremdwort zu sein schien. Er nahm ein Schluck und spürte die feurige Schärfe, welche seine Kehle hinunterfloß. Der Brandy war gut. Phelia genehmigte sich ebenfalls einen Schluck.

Zumindest wäre es klug, die Chiss nicht in dem Glauben zu lassen, dass ein Usurpator die Macht ergriffen hat. In jedem anderen Fall ist mit Antipathie und möglicherweise auch mit gewaltsamen Aktionen zu rechnen. Ich denke, dass ihr verstehen könnt, weshalb ich mich derzeit nicht in diese politischen Verstrickungen verwickeln lassen möchte.
Laßt es mich folgendermaßen ausdrücken: Würde ich jetzt nicht mit euch hier an diesem Tisch sitzen, dann würde ich höchstwahrscheinlich bereits gegen das Imperium und die Sith in den Kampf ziehen. Wir wären jetzt Feinde. Und um dieses Gedankenspiel konsequent zu Ende zu führen, füge ich hinzu, dass ich...
dass ich in diesem Fall mit der Republik und den Jedi Kontakt aufgenommen und um Hilfe ersucht hätte.


Der letzte Satz kam nur gequält und mit deutlich hörbarem Abscheu über Roars Lippen.

Ihr solltet jetzt ein genaues Bild über meine Lage haben. Und ich kann jetzt nicht mehr zurück, denn dies würde bedeuten, dass wir uns als Gegner gegenüberstünden.

Roar gab seiner Mastress einige Minuten Zeit, um über seine Ausführungen nachzudenken. Er beschloss, dass erst einmal genug über die Sith, das Imperium und die Chiss geredet worden ist und er wechselte das Thema.

Ihr habt erwähnt, dass euch etwas beschäftigt?

Bastion, irgendwo bei einer Bar mit Phelia

[op: sorry, hatte alle Hände voll zu tun.]
 
- Bastion - Sith-Orden - Valaras Turmquartier -

Viel Zeit hatte sie sich genommen, um sich selbst zu verwöhnen. Nach einer langen und ausgedehnten warmen Dusche hatte Valara sich am ganzen Körper mit einer sündhaften teuren Körperlotion eingecremt und sich anschließend einer wohltuenden Maniküre unterzogen. Während im Anschluss daran ihre Gesichtsmaske eingewirkt hatte, hatte der KX-34 ihr die Füße pedikürt und nun stand sie vor ihrem mannshohen Spiegel und bewunderte sich selbst und ihre strahlende Schönheit. Verzückt warf sie sich selbst eine Kusshand zu. Heute war wieder einer dieser Tage, an dem sie felsenfest davon überzeugt war, von Tag zu Tag besser auszusehen. Himmel, sie war wirklich mit Glück gesegnet!
Zufrieden zupfte Valara ihre roten Dessous zurecht. Man sagte, dass rote Dessous sündhaft seien... und gerade deswegen liebte sie sie so! Weil ihr gerade danach war, suchte sie sich ein passendes rotes Kleid, tief ausgeschnitten und mit einem seiden glänzenden Rock heraus und schlüpfte in ebenso rote Stilettos. Eigentlich wäre ihr heute nach Perlenschmuck gewesen, aber den trug man nicht, wenn man sich sündig und verrucht fühlte, sondern eher, wenn man Reinheit und Unschuld betonen wollte. Alles eine Frage des Stils. Somit entschied sie sich für Diamanten.

Eine Weile plazierte Valara sich elegant in ihrem gemütlichen Sessel, achtete penibel darauf, dass ihr Kleid keine Falten schlug und nahm einen billigen Kitschroman zwischen die Finger, um ihn in vornehmer Haltung zu lesen. Schon bald musste sie sich jedoch eingestehen, dass sie das Buch langweilte und sie sich sowieso nicht mal mehr an die letzten drei Zeilen erinnern konnte, weil sie mit ihren Gedanken ganz woanders gewesen war - wenn sie auch nicht mehr wusste, wo genau das war. Ganz sicher war Valara, dass sie dringend interessante Beschäftigung brauchte. Oder noch mehr, sie brauchte jemanden, mit dem sie sich unterhalten konnte - und sei es nur oberflächlich! Nunja, die meisten Gespräche, die sie führte, waren oberflächlich. So mochte sie es auch am liebsten. Tiefgründige Dinge lagen ihr nicht, das bereitete bloß Kopfschmerzen und verleitete zu Stirnrunzeln, wovon man Falten bekam. Fürchterlich. Hastig warf Valara das Buch zur Seite und lief zum Spiegel, um misstrauisch ihre Haut zu beäugen. Wenn sie eines Tages auch nur eine Falte bekam, würde sie sie sich sofort weg spritzen lassen, ganz bestimmt! Wer wollte schon freiwillig hässlich aussehen? Hach, sie war wirklich mit Glück gesegnet - nicht jeder konnte sich Schönheit leisten...finanziell gesehen.

Es war wirklich Zeit, sich nach Gesellschaft umzusehen. Ausgestattet mit ihrer Handtasche - passend zum Outfit, selbstverständlich - verließ Valara ihr Quartier und schloss die Tür hinter sich. Auf dem ganzen Flug von Bakura nach Bastion hatte sie Exodus schlechte Laune ertragen müssen. Nun würde sie sich jemanden suchen, der umgänglicher war. Apropos... ob Alynn wohl hier war? Valara presste die Lippen aufeinander und versuchte, die Präsenz ihrer einzigen Sith-Freundin zu erspüren. Sie hatte viel gelernt auf diesem Gebiet, aber der Sith-Tempel war groß und sie konnte so einige Auren spüren, wenn auch nicht zuordnen. Alynns jedoch kam ihr nicht unter, vielleicht gelang es ihr auch einfach nicht, sie zu identifizieren. Nunja...eventuell würde man sich begegnen.

Warum sie sich wenig später vor einem der Trainingsräume wieder fand, konnte Valara auch nicht so recht sagen. Sie war wohl nicht bei Sinnen, freiwillig einen solchen betreten zu wollen. Die Erinnerung an ihre letzten Besuche in einem solchen standen ihr noch sehr lebendig vor ihrem geistigen Auge. Zum einen war da der Tumult um Aricas Beförderungskampf und der ...derangierte Croon. Auch musste Valara allerdings an den Zwischenfall mit Exodus und dem Sturmtruppler denken, den er getötet hatte - und woraufhin sie dann Exodus angegriffen hatte. Unabsichtlich!
Entschlossen betätigte sie den Öffnungsmechanismus und trat ein. Huch, was waren hier viele Leute! Gescheit wäre gewesen, den Raum vorher nach Präsenzen zu überprüfen. Dass sie daran nicht gedacht hatte! Aber nun war es zu spät. Mit einem gedehnten Blick sah sie sich um. Die erste Gestalt, die ihr ins Auge stach, war ein Chiss. So jemand fiel überall auf. Interessiert blickte Valara hinüber, schalt sich jedoch gleich ein dummes Weibsbild, dass sie ohne wirklichen Grund her gekommen war. Nun stand sie unsinnig an der Tür und beobachtete das Geschehen im Raum! Naja, so lange sie nur gut aussah, war alles halb so wild. Betont gelangweilt musterte sie den Gesprächspartner des Chiss, wobei das wohl nicht der richtige Ausdruck war. "Kampfpartner" schien hier angebrachter, da sie ganz den Eindruck machten, gerade ein wenig trainieren zu wollen. Selbst wenn sie beide noch nie zuvor gesehen hatte erkannte Valara mittlerweile sofort, dass es sich hier um erfahrene Sith handeln musste. Mit der Zeit bekam man dafür einen Blick...
Und sicherlich würde es auch nicht schaden, ihnen ein wenig zuzusehen. Natürlich würden sie es nicht zugeben, aber Zuschauer waren ihnen doch garantiert sehr willkommen. Mit ein paar kleinen Sith-Schülern, die einen anhimmelten, fühlte man sich doch dreimal stärker als man es war.


- Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson -
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel

"Oh, diese Kehrseite ist mir bewußter als je zufor. Meine Erfahrung mag demnach höher sein, meine Fertigkeiten vielleicht trainierter. Jedoch....", und hier näherte sich der junge Chiss fast schon mit einer zärtlichem Geste Ametas linkem Ohr, sich vorbeugend, um ihr zuzuflüstern, das nur sie es vernahm, "mein Geist ist dem Wahnsinn näher denn je."
Mit einem gehässigem kichern fuhr er anshcließend herum und schritt auf den Trainingsbereich zu. "Na, los. Kommt!", die Nuanchen, welche seine Stimme dabei durchspielten wurden immer dunkler, fast schon so, als würde er einem kleinen Kind eine besonders schlimme Stelle einer Gruselgeschichte erzählen. Und vielleicht, aber nur vielleicht war dem auch so. EIn wirres Kichern ausstoßend stellte sich der junge Chiss in den Bereich der für Trainingskämpfe gekennzeichnet war, ließ das Übunglichtschwert aber vorerst abgeschaltet in seiner Hand ruhen. Herausfordernd sah er Ameta entgegen.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel
 
Bastion - Sithorden - Trainingsraum

Wilson betrat nach seinem Meister den Trainingsraum und bemerkte die vielen Personen die im Raum standen. Viele waren dabei die er nicht kannte doch jemand war dabei den er gut kannte. Es war Revan und Wilson beschloss ihn herauszufordern. Langsam und bedächtig schritt er auf Revan zu.

Revan.....

Unter der Kapuze konnte man ein leichtes Grinsen ausmachen.

...unser letzter Kampf war meiner Meinung nicht ganz eindeutig.


Langsam strich Wilson seine Kapuze vom Kopf.


Auch ich habe jetzt einen Meister und bin ein Schüler der dunklen Seite.

Wilson entfernte die Robe und löste sein Lichtschwert vom Gürtel. Er stand da und schaute ruhig aber dennoch angespannt zu Revan und erwartete dessen Antwort.

Bastion - Sithorden - Trainingsraum
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Hadious, Valara, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson

Jetzt erst hatte sie den Anderen auch bemerkt ( Wilson ), der Zielgerichtet auf Revan zuging. Das wurde wohl hier ein Massentraining. Sie wollte sich wieder Samna zuwenden, als ihr noch eine weitere Person auffiel. Dort stand eine weitere Frau ( Valara )
Ihr Blick blieb an ihr haften. Boa, war das eine Schönheit. Vollkommen fehl am Platze mit ihrem schicken Kleid stand sie da und beobachtete die Trainierenden. Diese Frau musste sie sich mal genauer ansehen. Mit offenem Mund starrte sie zu ihr rüber. Dann drückte sie Samna das Lichtschwert in die Hand ob sie es nun benutzen wollte oder nicht und fügte nicht sehr geistesanwesend hinzu:

" Bin gleich wieder da. "

Dann ging sie zu der "Lady in Red" [ Sorry :D ] . Sie stellte sich direkt vor sie und musterte sie. Sie schloss wieder ihren Mund, absoluter Wahnsinn, perfektes Gesicht, keine Narben, makellose Haut. Zentimeter für Zentimeter ließ sie ihren prüfenden Blick über sie wandern, sie machte sich daraus nichts. Auch der Rest ihres Körpers war wie für die Sünde gemacht. So eine attraktive Frau hatte sie in Persona noch nie gesehen. Einen kurzen Moment spürte sie so etwas wie Neid, doch dies verrauchte sogleich. Nach dem teuren Outfit und dem prunkhaften Schmuck konnte sie nur davon ausgehen das die Frau reich war.

Eigentlich waren sie so ziemlich die Gegenseiten eines Spiegels, wahrend ihr Gesicht, was früher einmal eigentlich recht hübsch gewesen war von unzähligen Narben und der seit heute geplatzten Ader verunstaltet war, war die Haut dieser Frau absolut glatt und ohne Fehler. In dem Moment kam ihr die Geschichte von der Schönen und dem Biest in den Sinn, worauf sie schmunzeln musste. Ungeniert schloss sie die Augen und zog die Luft durch die Nase ein. Ein betörender und erregender Duft ließ sich erkennen, der ihr einen wohligen Schauer über den Rücken sandte. Diese Frau war absolut begehrenswert. Gerade als sie sich dieses Gedankenganges bewusst wurde erschrak sie leicht. Seit wann..?
Sie hatte mit der Männerwelt abgeschlossen, da sie wusste das sie alle Schweine waren, aber das dies bedeutete?

Während sie noch einmal mit glänzenden Augen die Formen der vor ihr Stehenden abging, wurde ihr klar das diese wahrscheinlich auf eines der hohen Tiere wartete und dessen Geliebte oder was auch immer war, warum sollte sie sonst hier so schick rumstehen?
Zu schade, zu gern hätte sie diese zarte Haut gespürt. Ob sie auf sie reagieren würde? Sie warf noch einmal ein süffisantes Lächeln in deren Richtung, war sich aber nicht sicher ob sie es beachtete. Eigentlich hoffte sie sie zu provozieren, aber wahrscheinlich stand diese Frau über solchen Dingen, sie war es vermutlich gewohnt mit Anderen zu spielen.
Andererseits ließen sich Reiche vieles Nicht gefallen. Sie drehte sich in Richtung Samna und ging langsam zu ihr zurück.


Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Hadious, Valara, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson
 
- Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson -

So sehr sie sich auch bemühte, dass es ihr nichts ausmachte, es sagte Valara so gar nicht zu, in einem Raum mit so vielen fremden Gesichtern zu sein. Nicht eine vertraute Gestalt in diesem großen Trainingsraum! Dabei kannte sie doch mittlerweile mehr als drei Sith. Wo waren die nur alle? Zugegeben, auf diesen schrecklichen Croon konnte sie sehr gut verzichten. Auf Xi'la ebenfalls. Die beiden passten sehr gut zusammen mit ihrem entstellten Äußeren. Aber wo war Alynn? Valara verkniff sich einen Seufzer. Sogar Shim'rra hätte sie jetzt als Gesellschaft begrüßt, obwohl der so garstig zu ihr gewesen war.

Sie stand noch eine Weile so dort, als sich plötzlich eine Frau auf sie zu bewegte und knapp vor ihr stehen blieb. Was wollte die denn? Und was fiel ihr ein, Valara so unverschämt zu mustern?! Valara verschränkte die Arme vor der Brust und wippte ungeduldig mit einem Fuß. Sollte sie doch sagen, was sie zu sagen hatte! Nichts. Die Frau starrte und starrte... und ging wieder. Was für eine Ungehörigkeit! Wer sie wohl war? Sie war ein paar Zentimeter größer als Valara, hatte einen äußerst kraftvoll erscheinenden Körperbau und ihr Gesicht zierten zahlreiche Narben. Wäre Valara ihr außerhalb des Sith-Ordens begegnet, hätte sie vermutlich angenommen, die Frau wäre Opfer irgendwelcher hinterhältigen Überfälle gewesen. Doch hier war die Sache glasklar: Sie war so eine besessene Kämpferin, ähnlich wie Arica oder eben Xi'la. Es war Valara unverständlich, wie man als Frau so sein konnte! Eigentlich hatte sie sogar etwas Mitleid mit solchen Frauen - außer natürlich mit Xi'la, die war wahnsinng, also ohnehin ein Sonderfall.

Mit geschürzten Lippen sah Valara ihr nach, als sie sich wieder entfernte. Wahrscheinlich hatte die Fremde sich nicht getraut, Valara anzusprechen und sich in letzter Sekunde für einen Rückzug entschieden. Nun ging sie und schämte sich in Grund und Boden. Armes Mädchen. Eigentlich sollte sie ihr helfen. Und im Gegenzug bekam sie vielleicht auch ein paar nützliche Informationen dafür... zum Beispiel, wer dieser furchterregende Chiss und sein Gegenüber waren. Kurz entschlossen ging Valara ein paar kleine Schritte hinter der Frau her.


Entschuldigen Sie!

Rief sie und streckte flüchtig ihre Hand aus, um die Frau an der Schulter zu berühren, zog sie jedoch sofort wieder zurück, da sie keine Handschuhe trug. Freundlich lächelte sie der Fremden zu.

Valara Wingston.

Stellte sie sich vor und legte eine Hand auf ihre Brust.

Ich bin soeben erst von einer Reise zurück gekehrt. Sagen Sie... Sie wissen nicht zufällig, wo sich meine liebe Freundin, Lady Alynn Kratas aufhält?

Valara lachte und winkte ab.

Nunja, ich bin auch der Suche nach ihr. Neuigkeiten austauschen und so. Sie verstehen schon. Also...?!

Sie zog einen Fächer aus ihrer Handtasche, klappte ihn auf und fächelte sich kühlende Luft zu.

Dass es in diesen Trainingsräumen auch immer so heiß sein muss...

Vermutlich lag das am Schweiß. Ekelhaft. Lange würde sie sich hier nicht mehr aufhalten. Abwartend lächelnd blickte sie ihr Gegenüber an. Hatte die Frau bereits ihren Namen gesagt? Sowas, das musste sie doch glatt überhört haben...

- Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson -
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Valara, Ameta, Orakel, Menari, Wilson


Der Raum füllte sich immer mehr doch bei dem letzten Neuankömmling musste er schmunzeln. Es war Valara rausgeputzt und schick gemacht bis ins letzte, leicht schüttelte er den Kopf. Sie sah aus wie die Gespielin irgendeines Hochrangigen Sith, aber nicht wie eine Sith selber. Als Azgeth dann schließlich auf Valara zuging kam ein ihm bekanntes Gesicht auf ihn zu. Wilson. Der Jünger, mit welchem er wenige Stunden zuvor trainiert hatte. Offenbar hatte er eine kurze Unterrichtsstunde bei seinem neuen Meister hinter sich.

Es freut mich das du deinen Meister gefunden hast. Wenn ihr meint das es nicht so eindeutig war....dann kann ich es verdeutlichen.
Sagte er mit einem boshaften grinsen im Gesicht und legte seinen Umhang ab, löste sein Lichtschwert vom Gürtel und trat ein paar Schritte zurück.

Als er sich noich einmal kurz umsah bemerkte er wie Valara einen Fächer aus ihrer Tasche zog und damit begann sich Luft zu zu fächeln. Krz lachte er und schüttelte den Kopf, dann konzentrierte er sich wieder auf sein gegenüber.


Ich bin bereit wenn ihr es seid...

Mehr war wohl auch nciht zu sagen. Er positionioert seinen linekn Fuß etwas weiter vorne ging leicht in die Knie und hiel das Lichtschwert so als wolle er ein wild gewordenes Tier welches auf ihn zuraste aufspießen.


Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Valara, Ameta, Orakel, Menari, Wilson
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Hadious, Valara, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson

Als sie das:

" Entschuldigen Sie! " , hörte, freute sie sich ungemein.
Als die Frau sie dann noch an der Schulter berührte, lief ein elektrischer Schauer durch ihren Körper. Nachdem sie sich vorgestellt hatte fragte sie nach einer Person die Azgeth nicht kannte.
Dann fing Valara auch noch an sich mit einem Fächer Luft zuzufächeln was Azgeth ein innerliches Auflachen bescherte. Genau so stellte sie sich Kinder aus reichen Elternhäusern vor. Na schön, sie hatte gerade Lust darauf einzusteigen, die anderen knüppelten sich gerade die Seele aus dem Leib. Das würde bestimmt jetzt sehr lustig werden, wenn sie auf elegant tat.

Sie verbeugte sich leicht:
" Sehr erfreut Miss Wingston. Mein Name ist Azgeth Myrjal. Zu eurer lieben Freundin Miss ähh Kratas kann ich ihnen nichts sagen, da ich sie noch nicht kennen gelernt habe.
Falls sie sie noch nicht kennen das sind Orakel, Lord Darth Hadious, Samna, Revan Ordo, Colonel Fakia van ? irgendwas ? hab ich vergessen -, er: irgendwas mit Menari, weiß ich nicht, weiß ich nicht. "

Dabei zeigte sie auf jede Gestalt einmal. Na ja so besonders elegant war das wohl doch nicht was sie hier vorzeigte, egal." Tjoa. "

Dann machte sie eine kurze Redepause, in der sie ein Knistern spürte, aber vermutlich ging nur ihr das so. Oder wedelte Valara aus einem anderen Grund? Mit etwas tieferer Stimme und etwas leiser: " Ihr wisst das es nicht nur in Trainingsräumen heiß werden kann. "
Dabei grinste sie in sich hinein.

Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Hadious, Valara, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson
 
Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel

Die junge Frau sah Orakel forschend an. Nicht ein Muskel hatte sich bewegt, als ihr der Sith so nah gekommen war, und ihr "mein Geist ist dem Wahnsinn näher denn je" zuflüsterte. Am liebsten hätte sie ihm das Übungslichtschwert in die Eingeweide gerammt. Nichts missfiel ihr mehr als körperliche Nähe. Es war widerlich, einengend.
Ameta kämpfte die Wut über diese Frechheit seitens Orakel nieder und unterdrückte sie mit Mühe. Sie brauchte einen klaren Kopf für den Kampf, sonst würde sie schnell scheitern. Um Ablenkung zu finden, trat nun auch sie in den Trainingsbereich.


Lasst uns also beginnen

Mit diesen Worten aktivierte sie das Lichtschwert wieder und ging in Kampfstellung. Den Rücken leicht gebeugt, die Beine in Schrittstellung die Knie eingedrückt. Doch Orakel zuckte kein Stück. Er stand nur da, das deaktivierte Lichtschwert in der Hand. Also würde Ameta die Initiative übernehmen. Sie hob das Lichtschwert über den Kopf und überbrückte die Distanz mit zwei kurzen Schritten. Das Lichtschwert sauste seitlich auf den Sith

Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel
 
Bastion - Imperiales Zentrum - Sith Orden - Trainingsraum


Noch während Hadious herangestürmt war hatte Janem seinen gekrümmten Laserschwert Griff mit der Macht in seine gesunde Hand gezogen und die Blutrote Klinge aktiviert. Krachend trafen sich die Waffen der beiden Sithlords und Janem hatte Mühe dem Druck des Laserschwertes seines Gegners standzuhalten.

Der junge Chiss liess seine Waffe nach unten wegdriften worduch die Schwerter sich von einander lösten und gleichzeitig beförderte er sich mit einem Salto nach hinten weg von Hadious.

Wieder auf den Beinen warf er seine schneeweisse Robe nach hinten und mit einer weiteren Bewegung fiel die Weisse Uniformjacke nach hinten. Das Trägershirt das JAnem nun trug enthüllte seinen silberglänzenden Droidenarm.


Ihr werdet sehen Lord Hadious das sich seid eurem weggang hier einiges geändert hat.

Janem warf sein schwert in seine Droidenhand und schleuderte eine sekunde später eine Kaskade Machtblitze nach seinem Gegner. Mit einem bösen Grinsen sprang er in die Luft und kam blitze schleudernd auf seinen Gegner herunter.


Bastion - Imperiales Zentrum - Sith Orden - Trainingsraum
 
[Bastion ? Sith Orden ? Trainingsraum ? Morious, Demiurgi]

Morious schaute sich seinen Schüler genau an, und beobachtete ihn wieder. Mit einer Handbewegung ließ der Apprentice verlauten, dass ihr Training beendet war. Nun war es an der Zeit seinen Schüler gegen einen anderen Schüler kämpfen zu lassen, deswegen sagte der Sith zu Demiurgi:

?Das war gut, aber nun folge mir!?

Morious konzentrierte sich kurz und konnte dann den Rudel der anderen Sith erfassen. Nun schritt er voran bis sie in dem anderen Trainingsraum angekommen war. Der Apprentice begutachtete die Leute und entdeckte zwei Ladys(Valara, Azgeht) die miteinander sprachen. Sie führten wohl ein anregendes Gespräch das sich der junge Sith nicht entgehen lassen wollte, schließlich hatte er schon lange nicht mehr mit anderen außer seinem Schüler gesprochen. Die beiden Frauen sahen so aus, als hätten sie das Commando hier, deshalb ließ es sich Morious nicht nehmen und spazierte zu ihnen.

Er begutachtete die beiden und sagte ruhig und gelassen:

?Hallo! Ich bin Sith Apprentice Darth Morious! Kann es sein, dass die schönen Ladys(Valara, Azgeht) hier, das Aufsehen dieser Herde haben??

Der Sith lächelte ihnen zu und verbeugte sich mit Respekt, vor den beiden. Am liebsten hätte Morious noch mehr geschmeichelt, aber das würde den beiden Frauen wohl nicht gefallen. Danach drehte sich der junge Mann zu seinem Schüler um, der hinter ihm stand und wedelte kurz mit der Hand rum, so dass Demiurgi verstand er solle hier warten, oder sich mit den anderen vergnügen.

[Bastion ? Sith Orden - Trainingshalle ? mit vielen
 
Darth Demiurgi

Bastion,Sith-Orden,Trainingshalle ? mit vielen


Stumm betrachtete Demiurgi die anderen. Sie schienen schon etwas weiter als er zu sein. Doch es war ihm egal. Skeptisch musterte er das Profil seines Meisters, der sich mit anderen Sith unterhielt. Die Worte "die schönen Ladys" ließen Demiurgi zuerst nur leicht lächeln, aber schließlich grinste er. Doch bevor sein Meister dies sehen konnte, biss er sich in seine Unterlippe und blinzelte unschuldig.

Plötzlich spürte er, dass er noch immer den Griff des deaktivierten Lichtschwerts in seiner linken Hand hielt. Schnell befestigte er diesen am Gürtel.
Sein Kopf nahm eine schiefe Lage ein und er konnte das Profil zweier Sith erkennen, die gegeneinander kämpften. Meinte er mit Vergnügen.. dachte er sich und bekam Lust, sein Talent zu beweisen. Doch dann besann er sich darauf, doch auf seinen Meister, Darth Morious, zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Hadious, Valara, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson

Nah, dann wollen wir mal... sagte die junge Samna und ging einige Schritte zurück, aktivierte daraufhin das LS.

Sie balancierte dieses zuerst zwischen der linken und rechten Hand, versuchte sich an das Gewicht der Waffe zu gewöhnen. Es war für sie mehr als ungewohnt diese "Laserwaffe" in den Händen zu halten und vor allem diese zu benutzen, wie sie schnell nach einen Probeschwung feststellen musste. Ihre Wunden brennten immer noch und jede Bewegung schmerzte, doch nun galt es diesen Schmerz zu unterdrücken, oder konnte sie ihn vielleicht sogar als Ansporn nutzen diesen Kampf zu beschleunigen?


Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Hadious, Valara, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson
 
[Bastion ? Sith Orden ? Trainingshalle] ? mit vielen

Azgeth fand es sehr lustig das der eine der beiden Neuankömmlinge sie und Valara für die Aufsichtsführenden hielt, na gut bei Valara wusste sie nicht ob diese vielleicht nur spielte und hier eine höher liegende Position darstellte, aber weder hatte sie die charakteristische mächtige Aura die sie schon bei Einigen bemerkt hatte, noch wirkte sie wie eine große Kämpferin.

Eigentlich hätte sie ihn noch gerne in dem Irrglauben gelassen und ein bisschen mit ihm gespielt, aber sie war nicht besonders gut in solchen Sachen, wahrscheinlich würde es auffallen:

" Freut mich Darth Morious! Ich bin Lady Myrjal. Ich muss mich jetzt leider um das Training kümmern, aber Lady Wingston wird sie aufklären. "

Sie hoffte das Valara mitspielte und ihn ein bisschen zappeln ließ. Mit einem Grinsen was die beiden Neuankömmlinge nicht sehen konnten, trat sie zu Samna die sich bereitgehalten hatte. Dann nahm sie ihre beiden Lichtschwerter in die Hand und zündete sie. Mit vor Konzentration gefurchter Stirn, machte sie einen schritt auf ihre Gegnerin zu und tauschte einen langsamen ersten Hieb mit Samna.

[Bastion ? Sith Orden ? Trainingshalle] ? mit vielen
 
-Bastion, irgendwo in einer Bar mit Roar-


In der Bar, die zwar etwas seltsam aussah aber von der Atmosphäre, ging es. Hauptsache sie hatten einen Tisch etwas abseits. Dort konnten sie sich gut unterhalten, ohne gestört zu werden. Die junge Warrior nahm sich auch einen Drink, obwohl es kein Brandy war, da sie solche harten Getränke nicht mochte. Sie entschied sich für einen süßlichen Likör. Die Leute rund um sie, interessierten sie wenig, ihre Aufmerksamkeit galt rein ihren Schüler. Das was er von sich gab, klang nicht gerade positiv, besonders wenn es um das Imperium ging. Es waren harten Zeiten auf sie alle gekommen, vor allem war es schwierig, sich für eine Seite zu entscheiden, falls es einmal wirklich zum Äussersten kommen sollte. Allerdings hatte sie sich schon lange für eine Seite entschieden. Sie erinnerte sich an die Zeit, wo der Overlord der Chiss, den Imperator stürzen wollte. Ruhig hörte sie bis zum Ende zu, auch die letzten Worte, die gequält und mit einem gewissen Abschaum über die Lippen kamen, brachte sie nicht aus der Ruhe. Eine Weile musste sie die Worte in Gedanken noch mal revue passieren, ehe sie antwortete.

"Tja...das klingt wahrlich nicht an eine gute Zusammenarbeit zwischen Imperium und Chiss, obwohl es damals, als die Jedi Al'Vana angriffen, danach aussah. Ich verstehe auch, daß Du Dich eventuell an die NR gewandt hättest, falls es keinen Ausweg mehr gegeben hätte, nur Freunde hättest Du Dir nicht gemacht, weder bei Deinen eigenen Leuten noch bei den Imperialen. Du wärst dann längste Zeit ein Chiss gewesen, zumindest denke ich mir das. "

Phelia blickte ihn etwas nachdenklich an. Ihn als eventuellen Feind zu haben, wäre etwas, daß sie nicht zugelassen hätte. Sie wusste genau, sie hätte ihn kein Haar gekrümt oder würde es in der Zukunft tun.

"Ich würde Dich nie als Feind sehen, daß weißt Dich tief in Deinen Herzen schon selbst. Die Zeiten werden immer schlimmer, manchmal habe ich das Gefühl, als würde es keinen Frieden mehr in der Galaxie geben."

Ein wenig seufzte sie auf. Der Gedanke an ein paar ruhige Zeiten, würde ihr schon gefallen aber zur Zeit ging es nicht. Es passierten zuviele Dinge. Ihr Blick wirkte etwas getrübt, als Roar ihre Gedanken ansprach. Er hatte nicht vergessen, daß sie erwähnte, daß sie etwas beschäftigte.

"Naja...es gehen viele Dinge in meinen Gedanken herum. Besonders Datooine, wo ich vor kurzem war. Dort ist etwas seltsames passiert, ich kann das Empfinden anderer Leute oft spüren. Ihren Schmerz, ihren Hass, ihre Zuneigung...."

Beim letzten Wort musste sie stoppen. Sie dachte an Revan, dessen Empfinden sie deutlich gespürt hatte. Sie vermisste ihn sehr. Tief atmete sie durch, ehe sie weitersprach.

"Allerdings weiss ich nicht, was das ist, warum ich anderer Leute Empfinden spüre. Ich muss noch in die Bibliothek nachsehen gehen. Aber da ist noch etwas, daß Du wissen solltest. Immerhin hast Du mir etwas vertrauliches anvertraut, da solltest Du auch etwas wissen. "

Die junge Sith Warrior sah ihn mit einem ruhigen Blick an. Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Likör, ehe sie weitersprach.

"Amadeus...er hat sich seit knapp 2 Jahren nicht gemeldet. Ich weiss nicht warum aber ich denke, er hat mich vergessen. Und auf Dantooine, da ist etwas passiert, ich habe gespürt, das Jemand Gefühle für mich hegt...es beruht jedoch auf Gegenseitigkeit, allerdings...es handelt sich um einen Jedi."

Phelia sah ihn mit zusammengekniffen Augen an, sie wusste nicht, wie er reagieren würde, also wartete sie ab.


-Bastion, irgendwo in einer Bar mit Roar-
 
Zurück
Oben