Bastion

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle ? mit Revan, Samna, Fakia, Ameta, Wilson, Drizzt, Menari ,Wilson

Als Lord Hadious und dann Orakel hinausgingen, verwandelte sich Azgeths wütendes Brüten blitzartig in ein herzerfrischendes Lachen, wobei sie so losprustete das ihr ein bisschen Spuke aus dem Mund schoß.

" Haha, das iss ja so genial, ich werf mich gleich weg. "
Dann lachte sie wieder kurz wobei sie erstmal versuchte Luft zu bekommen. Sie schüttelte beim Lachen ungläubig den Kopf. So eine absolute Frechheit hatte sie noch nie erlebt, man ließ die ganzen Jünger und Adepten wie bestellt und nicht abgeholt. Bis auf diesen Menari schien kein wirklich ausgebildeter Sith mehr hier zu sein, zumindest wenn sie ihren ungeschulten Sinnen glauben schenkte.

" Das ist echt der beste Scherz seit Jahren. Kann mir jemand verraten was das eigentlich alles soll? Ist das ein Test? "

Sie lachte wieder ein bisschen, und streckte sich auch wenn ihr Rücken wehtat dabei:
" Na dann bin ich ja echt froh das ich hergekommen bin. "

Wieder einmal ließ sie in ihre Stimme allen Sarkasmus fließen den sie parat hatte. Sie schaute mal auf die restlichen Frauen, denen schien das alles wohl nichts auszumachen. Sie überlegte kurz ob sie die Situation falsch deutete. Nein! Das war ein absolut inakzeptables Verhalten. Selbst sie hatte wenn sie neue Leute in ihre Gang genommen hatte, die sie nicht so wirklich leiden konnte, sie auf Stärken und Schwächen geprüft, und dann entsprechend eingesetzt.

Tja, hier wurde wohl nicht einen Hauch auf Ehre oder Gruppenzusammenhalt gesetzt. Eine leise Enttäuschung machte sich in ihr breit. Hatte sie sich etwa für die falschen Leute entschieden?
Sie versuchte sich zu beruhigen aber so wirklich gelang ihr das nicht. Diese Dreistigkeit war nicht mehr beleidigend, sondern einfach nur noch lustig. Vor allem hatte man ihr aufgetragen sich einem Meister zu beweisen und würdig zu sein. Und wem? Dem Einen oder Zweien die hier blieben, weil sie nicht gebraucht wurden. Super Gag. Sie fing an leise und durchgehend zu lachen, sie konnte garnicht mehr aufhören.


Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle ? mit Revan, Samna, Fakia, Ameta, Wilson, Orakel, Drizzt, Menari ,Wilson
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith-Komplex - Trainingsraum - Arica, Komari, Shim'rar

Der Twi'lek deaktivierte seine Waffe und zwang sich, ruhig durchzuatmen als seine Meisterin die kleine Veranstaltung unterbrach. Er hatte den "Tanz" mit Komari wohl doch mehr genossen als er es für möglich gehalten hatte - und Arica hatte den Nagel auf den Lekku getroffen als sie vermutete, das diese Überlegenheit ihm gefallen hatte. Er wollte mehr davon.
Einen Moment lang musterte er die Jüngerin von oben bis unten. Ob er sie für sich behalten konnte, wenn er seine Meisterin und eindringlich - oder überzeugend genug bat? Nicht, das ihm der SInn sehr danach stand, aus der jungen Frau eine vollwertige Sith zu machen, aber für etwas Freizeitvergnügen würde sie allemal reichen.
Nein, Arica würde das nicht zulassen. Shim'rar riss sich zusammen und schüttelte diesen Gedanken ab. Stattdessen wendete er sich seiner Meisterin zu und hörte, was sie zu sagen hatte.
Hatte sie ihn soeben gelobt? Und befördert? Nachdem er den Griff seiner Waffe am Gürtel befestigt hatte trat er auf sie zu und nahm das Kästchen in Empfang. Seine freie Hand führte er betont langsam zu Aricas Stirn und grinste sie breit an.


Hast du Fieber? Ich mache mir ja schon fast Sorgen um dich, wenn du sowas sagst.

Dann trat er zurück und öffnete das Geschenk, das sie ihm gegeben hatte. In einer recht ansehnlichen - wenn auch uninteressanten - Verpackung lag da ein Schwert, dem das Charon zerstört hatte nicht unähnlich. Er nahm die Waffe aus ihrer Mulde und betrachtete sie. Die Klinge glänzte rötlich, als er sie probeweise drehte um sie begutachten zu können. Der Griff lag gut in der Hand, und als er die Formen am unteren Ende sah, mußte der Twi'lek lauf lachen.

Du hast wirklich an alles gedacht, nicht wahr?

Die zwei Narben auf den stilisierten Lekku waren einfach süß - in gewisser Weise. Ein paar mal stieß er mit dem Messer probeweise in die Luft und machte ein paar Übungsschläge.

Liegt gut in der Hand.

Er legte die Waffe vorerst zurück in die Kiste, und trat wieder vor Arica. Dann verneigte er sich leicht.

Ich danke dir das du mich für würdig hälst.

Um ihre Erwartungen nicht zu enttäuschen, fügte er hinzu,

Wenn ich dann nicht mit einer gereizten Meisterin rechnen müßte würde ich dich ja jetzt umarmen. Aber vielleicht nehme ich mit Komari Vorlieb. Was hälst du davon, eine Kabine für zwei? Wenn du willst verpasse ich dir auch zwei so modische Narben...

Damit zwinkerte er der Jüngerin zu, und sah dann wieder zu Arica.

Ich freue mich schon auf diese Mission - wieso auch immer wir dafür eingeteilt wurden. Vielleicht kann ich dir dann zeigen, das deine Entscheidung die richtige war.

Anschließend nahm er die Waffe wieder in die hand, betrachtete sie erneut, und steckte sie in seinen rechten Stiefel. Sie passte perfekt in die dafür vorgesehene Öffnung.

Wieso gehen wir nicht erstmal darauf anstoßen. Ich denke der Stimmung würde das genausowenig schaden wie diesem Einsatz.[/i]


Sith-Komplex - fast auf dem Weg zur Kantine - Arica, Komari, Shim'rar
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit der Sith-Horde


Erneut nahm der Kampf zwischen ihm und Wilson ein jähes Ende, unterbrochen durch eine Durchsage die die anwesenden Sith in Gruppen unterteilte und sie dann einem Einsatz zuwies. So wie er das verstand sollten sie sich im Hangar einfinden und wurden von da aus dann an ihre jeweiligen Einsatzorte gebracht. Schnell verabschiedete er sich von seinem Kampfpartner und marschierte auf sein Quartier. Dort angekommen suchte er nach seinem Blastergürtel mit seinen beiden Westar-34 Blasterpistolen, wurde fündig und legte ihn noch zusätzlich an. Man konnte ja nie wissen.

Als er dies erledigt hatte machte er sich wieder auf in den Trainingsraum und stellte fest das Hadious und Orakel gegenagen waren. Die Jünger standen alle etwas verlassen da. Es war zwar nicht seine Entscheidung doch er entschied sich dafür einen von ihnen mit zu nehmen, im Kampf lernte man doch immer besser als in dem besten Training. Und sollten sie nichts taugen, so starben sie nunmal....Er schritt auf Azgeth zu.


Kommt, das Shuttle wird nicht ewig warten. Wir sollten usn in den Hangar begeben.

Sagte er und wandt sich ab, marschierte los in Richtung Hangar. Sichtlich verwirrt blickte sie ihm hinter her, setzte sich aber dann doch in Bewegung.

Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit der Sith-Horde

[OP]Du wolltest doch mit, oder? :p Also hab ich dich mal mitgezerrt :) [/OP]
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle ? mit Revan, Samna, Fakia, Ameta, Wilson, Drizzt, Menari ,Wilson

Sie war immer noch ein bisschen am Lachen als plötzlich Revan der zwischenzeitlich auch gegangen war zurückkehrte, zu ihr trat und meinte sie solle sich beeilen mitzukommen.
Eben noch hatte sie gedacht sie würde hier bleiben müssen, doch nun schien man ihr eine Chance zu geben echte Erfahrung mit ? was auch immer sie erwartete ? zu sammeln. Während sie vollkommen verdutzt schaute, beeilte sie sich mitzugehen und lief hinter ihm her. Ihre vorherige Wut und Belustigung verwandelte sich in eine neue Verwirrung.

Einerseits freute sie sich, andererseits warum denn nun doch sie? Hatte sie ihn beeindruckt, das konnte sie kaum glauben oder war es einfach nur Zufall? Sie sagte erst einmal nichts, oder vielleicht hatte er ihre Reden satt gehabt, nahm sie jetzt mit und warf sie auf den Feind, gegen den sie dann keine Chance hatte, weil er ein mächtiger Jedi war. So das er ihr ohne Worte und Erklärung klarmachen wollte das sie noch gar nichts in der Macht konnte. Allerdings hatte sie nie behauptet dass sie einem ausgebildeten Jedi standhalten konnte. Dieser und ähnliche Gedanken beschäftigten sie als sie durch die Gänge eilten. Aber möglicherweise war auch nichts weiter dran. Vielleicht waren die Sith ja doch daran interessiert ihre Schüler vernünftig - und in der Praxis - auszubilden.

Ihren ganzen Gründen wütend zu sein beraubt, gab sie ein wenig kleinlaut von sich:

" Ok, ähh und was jetzt? "

Bastion - Sith-Orden ? Trainingshalle auf dem Weg zu einem Hangar ? Azgeth, Revan, Samna, Fakia, Ameta, Wilson, Orakel, Drizzt, Menari ,Wilson
[OP: Ja das stimmt, hatte schon einen Riesenpost vorbereitet um euch zu überzeugen mich mitzunehmen, aber so geht's auch :)]
 
[OP]Schad den hätt ich jezz zu gern gelesen :( :) [/OP]

Bastion - Sith-Orden - Gänge mit Azgeth



Sie gingen recht zügig durch die Gänge des Ordens. Wo war noch gleich der Hangar gewesen? Ach ja, richtig, da vorn links dann rechts....

Wir begen uns zum hangar wo eine Fähre auf uns wartet. Die bringt uns dann zu dem Schiff welches uns zum Einsatzort bringt. Dort werden wir auch vorraussichtlich auf die restlichen Sith treffen die usn begleiten werden und an Bord des Schiffes wird man usn genauer über die Mission informieren, denke ich.

Informierte er die Frau hinter sich, ohne stehen zu bleiben oder sich umzuwenden. Er hoffte nur das es nicht zu komplikationen kam weil er sie mitshleppte. Doch sollte neimand etwas dagegen einzuwenden haben. Und wenn doch lies dieser jemand sich bestimmt überzeugen. Lieber ein sith zuviel als einer zu wenig.


Bastion - Sith-Orden - Gänge mit Azgeth
 
Bastion - Sithorden - Archive - allein

Wilson befand sich in den Archiven und sucht Informationen über den Bau eines ganz besonderen Lichtschwertes. Er wollte ein Doppelklingenlichtschwert. Sein Meister hatte ihm die Erlaubnis gegeben sich vor ihrer Mission sein eigenes Lichtschwert zu bauen. Er war gespannt auf den Gesichtsausdruck seines Meisters wenn er das Doppelklingenlichtschwert sah. Endlich nach langem Suchen fand er Informationen zum Bau einer solchen Waffe. Er machte sich sofort an die Arbeit.

Bastion - Sithorden - Werkstatt zum fertigen der Lichtschwerter ;)

Wilson stand an einer Art Werkbank und baute das Schwert Stück für Stück zusammmen. Sein Meister hatte ihm die Kristalle die er für das Lichtschwert brauchte gegeben da es zu zeitaufwendig gewesen wäre selbst noch welche herzustellen. Wilson ließ die dunkle Seite in sich fließen während er das Schwert Schritt für Schritt zusammen baute. Er fühlte wie sich sein Hass in das Doppelklingenlichtschwert einarbeitete und es zu einer mächtigen Waffe werden ließ. Diese Waffe war geschaffen um seine Rache zu begleichen. Sie war geschaffen zum töten. Die Waffe lag vor ihm. Fertiggestellt und glänzend neu. Der Griff war kürzer als gewöhnlich und hatte schwungvolle Einkerbungen. Wilson hob das Schwert vom Tisch. Es passte perfekt in seine Hand. Er aktivierte erst eine Klinge und dann die zweite. Die Klingen schossen heraus und warfen ein dämonisch wirkendes rotes Licht. Nach ein paar Angriffstechniken deaktivierte er das Schwert wieder und steckte es an seinen Gürtel. Wilson holte ein Kom aus seiner Tasche und fragte seinen Meister ob sie sich am Hangar treffen könnten um dierekt zu ihrem Auftrag zu fliegen.

Bastion - Sithorden - Werkstatt zum fertigen der Lichtschwerter ;)
 
Trainingsraum ? mit Shim?rar und Komari

Dieser vermaledeite Twi?lek! Selbst in diesem, für ihn doch eigentlich höchst erfreulichem und ehrenvollen Moment lies er es nicht, sie zu reizen. Oder war es wieder einmal einer seiner Versuche körperlichen Kontakt mit ihr her zu stellen? Nun ja, die Stirn würde sie ihn berühren lassen. Natürlich nur ausnahmsweise und nur, weil es sie amüsierte, wie er reagierte. Sie und Fieber! Nur weil sie ihn mal lobte. War das in seiner Zeit als ihr Adept denn wirklich so rar gewesen? Nun ja, vielleicht schon!

Nun Shim?rar, wenn du deine Beförderung für einen Fieberwahn meinerseits hältst, dann können wir das auch ganz schnell rückgängig machen.

Eigentlich hatte sie sich Mühe geben wollen, diese Worte sehr ernst aus zu sprechen. Aber sie konnte sich das breite Grinsen im Moment einfach nicht aus dem Gesicht wischen. Erst jetzt wurde ihr bewusst, wie sehr ihre kleinen verbalen Auseinandersetzungen ihr fehlen würden, wenn Shim?rar irgendwann vollständig eigene Wege ging. Hm, hatte sie diesen schrecklichen Twi?lek etwa gerne? Nein! Nicht doch. Sie schüttelte ihren Kopf und beobachtete jetzt erst einmal, wie er ihr Geschenk öffnete, die Klinge betrachtete, jedes kleine Detail auf nah und auch die beiden winzigen Einkerbungen im Griff und ihre Bedeutung wahr nahm.

Natürlich denke ich an alles. Das habe ich, während deiner Ausbildung lernen müssen.

Antwortete sie wie beiläufig auf seine Worte und sah zu, wie er die Eigenschaften seiner neuen Waffe prüfte und sich dann, zu Aricas großer Überraschung doch noch verbeugte und bedankte. Ein kurzes zufriedenes Lächeln huschte über ihr Gesicht und sie wollte ihm gerade Antworten, das sie ihn nicht für würdig hielt sonder er würdig war. Aber wie so oft versaute der Twi?lek eine der seltenen ausgeglichenen Moment, die es in ihrem Meister ? Schüler - Verhältnis gab, durch einen Kommentar, der Arica wieder einmal für einige Sekunden die Sprache raubte.
Wenn er es einfach versucht hätte. Vielleicht hätte sie in diesem Moment sogar seine Umarmung erwidert. ? Vielleicht! Aber so! Und dann auch noch der Hinweiß, das er sein Glück dann doch lieber an Komari versuchte. Arica funkelte Shim?rar an. Sagte aber im Augenblick nichts, da ihr die kleine Rivalität, die sich da zwischen Komari und Shim?rar abzuzeichnen begann doch recht zu Passe kam. Sie würde nichts tun, um diese zu unterbinden. Im Gegenteil. Sie würde mit Freude zusehen wie die Beiden sich aneinander rieben.
Als der Blick ihres Sch? als Shim?rar?s Blick wieder bei ihr gelandet war und er die Mission ansprach, nickte Arica nur.


Ich denke, meine Entscheidung war richtig und ich hoffe, das da,?

Sie zeigte auf die Waffe, die er soeben in seinem Stiefel verstaute,

?wird sich nicht irgend wann einmal in meinem Rücken wiederfinden.

Die Idee, die er nun aussprach fand Arica eigentlich gar nicht mal so übel. Feiern gehen. Sie hatten wirklich genug zu feiern. Und die Mission konnte? musste dann eben noch eine Weile warten. Außerdem fehlte auch noch der vierte im Bunde und Arica war nicht gewillt durch den Orden zu irren und nach ihm zu suchen. Wenn musste er sich schon zu ihnen gesellen. Schließlich war sie eine Warrior und würde einem Rangniederen niemals hinterher laufen.

Nicht einmal eine Schlechte Idee Shim?rar. Ich glaube fast, der höhere Rang wirkt sich jetzt schon positiv auf deinen Verstand aus. Also, Vorschläge wohin wir gehen können?
Komari, du kommst natürlich auch mit feiern. Ich muss ohnehin noch etwas Ernstes mit dir klären. Ein Jünger kann uns nicht so ohne weiteres auf diese Mission begleiten. Das dürfte dir ja wohl auch klar sein! Ich weiß gar nicht wie man überhaupt auf die Idee gekommen ist dich mit auf die Liste zu setzen.


Warnend sah sie in diesem Moment Shim?rar an. Wehe er verriet etwas von dem, was sie vor hatte.
Mit einer schnellen Bewegung griff sie sich ihre Robe, hängte sie lose um die Schultern, machte sich bereit zum verlassen des Trainingsraumes und war gespannt, welches Etablissement Shim?rar zur Feier seiner Beförderung aussuchen würde.


Trainingsraum ? mit Shim?rar und Komari
 
[OP]Ich fang einfach mal an zu posten, falls es auf Esseless langweilig wird ;)[/OP]

Sith-Komplex - Err's Quartier - Err

Diese verdammte Trockenheit. Err stapfte rastlos durch sein Quartier. Die Beleuchtung machte ihn krank, das Bett war zu hart, und der Computer verfügte nicht über die Daten, die er suchte. Aber wirklich rasend machte ihn die geringe Luftfeuchtigkeit. Staubdrocken war dieses Drecksloch, auf dem der Imperator in seiner ach so grenzenlosen Weisheit die neuen Zelte des Sith-Ordens aufgeschlagen hat.
Sollte der es sich doch hier gemütlich machen, aber das Klima war Gift für den Nautolaner. Wütend spielte er mit dem Griff seines Lichtschwerts, als ihn eine Durchsage aus seinen Gedanken riss. Eine Entladung zerriss den Lautsprecher in seinem Quartier, und Err ließ seinen Atem zischend entweichen als die Reste der Blitze seine Fingerkuppen umspielten.


Inkompetente Jünger

fauchte er, und mit einem Schrei trat er gegen sein Bett, das er bereits zuvor aus seiner Verankerung gerissen hatte. Einen Moment später piepte seine Konsole. Er war kurz davor, auch sie zu zertrümmern, als er sich doch zurückhielt und die angezeigte Nachricht laß. Eine Mission? Wer hatte es gewagt, ihn ohne sein Wissen einzuteilen? Seine Hand krallte sich an der Konsole fest als er sich vorstellte den Verantwortlichen langsam und genüßlich... Esseless? Befehl direkt vom Imperator?
Das änderte die Sache, zumindest solange wie er diese eingebildete Gestalt nicht aus den Rängen des Ordens tilgen und seinen Platz einnehmen konnte. Bald, sagte Err sich, bald. Nach Esseless sollte er also gehen? Den Planeten kannte er nicht, doch die Nachricht enthielt glücklicherweise eine Beschreibung.
Erzabbau. Vulkanische Aktivität. Wie gemacht für ihn. Ein lauter Schrei entfuhr ihm, verstärkt in der Macht durch seine Rage, und mit unsichtbarem, doch eisernem Griff drückte er die Verschalung des Terminals zusummen. Eines Tages würde er das mit dem Kopf des Imperaturs tun. Bis dahin...
Es würden also Jedi auf Esseless sein? Um so besser. Ein trockener, heißer Planet, nach einem erzwungenen Aufenthalt in einer verachtenswerten, trockenen Basis. Der Nautolaner würde diesen Jedi mit Freude den letzten Tropfen Wasser aus ihren Körpern quetschen, nachdem er seinen Spaß mit ihnen gehabt hatte. Seine Klinge hatte zu lange schon kein Fleisch mehr zerschnitten.
Wutschnaubend aber grinsend machte er sich auf in Richtung des Hangars.


Sith-Komplex - Gang zum Hangar - Err
 
Sith-Komplex - Trainingsraum - Arica, Komari, Shim'rar

Für einen Moment hatte der Twi'lek das Gefühl, seine Meisterin wieder etwas zu sehr genervt zu haben. Aber da sie keine Anstalten machte, entsprechend zu reagieren, unterließ er es auch, irgendwie auf diesen Umstand einzugehen. Auch die Idee, sich auf dem Weg zu ihrem Einsatz an Komari zu reiben :-)p) ließ er weiterhin unerwähnt.

Keine Angst, Arica,

sagte er einen Hauch zu süß, aber keineswegs bedrohlich,

fü den Moment finden sich wohl genug andere, die zuerst noch Bekanntschaft mit deinem geschenk machen dürfen.

Damit sah er kurz zu Komari und zwinkerte ihr zu.

Ich kann nicht für gutes Essen garantieren, aber selbst hier sollte es etwas geben, mit dem wir die Angelegenheit begießen können. Und wer weiß, vielleicht findet sich dort auch noch das letzte Mitglied der Gruppe - wer auch immer auf diese Einteilung gekommen ist.

Damit trat er zur Tür und betätigte den Öffner. In der Hoffnung das die beiden Frauen ihm folgen würden ließ er für den Moment die Möglichkeit außer acht, das sie ihn von hinten erstechen würden. So einfach würde es Arica ihm nicht machen, und Komari war - noch - keine wirkliche Bedrohung. Vielleicht würde sich das bald ändern, also würde er sich anstrengen müssen, seine so süße Überlegenheit beibehalten zu können.
Nach einem kurzen Fußmarsch kamen sie schließlich in der Kantine an. Es herrschte moderater Betrieb, und wenige Tische waren besetzt - Jünger hielten sich für gewohnlich am Rand auf, denn bei dem Versuch für einen vollwertigen Sith Platz zu machen lag die Überlebensquote unerfreulich niedirg.
Ein Mensch (Maedhros) saß allerdings, an einem Tisch der groß genug war. Der Twi'lek kannte ihn nicht, und sein Eindruck, den die Machtwahrnehmung ihm vermittelte sprach dafür, das es sich nicht mit einem stärkeren Gegner anlegen würde. Offene Konfrontation war nicht seine Präferenz, aber manchmal ließ sich auf dem Weg hinten herum nicht erreichen. Vor dem Tisch blieb er stehen und baute sich auf.


Dieser Tisch ist frei. Wir würden uns gerne setzen.

Es war keine Frage, sondern eine Feststellung und eine Drohung. Dieser Mensch sah sowieso viel zu unangetastet aus, um ein Anhänger des Sith-Ordens zu sein. Shim'rar überlegte, ob er sein Messer nicht an Ort und Stelle einsetzen sollte, um sein Aussehn etwas anzupassen.


Sith-Komplex - Beste Kantine am Platze - Arica, Komari, Maedhros, Shim'rar
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Sorry wenns etwas gedauert hat. Ich nehm jetzt mal aus Rücksicht nicht die ganze Staffel mit :p ]

Bastion - Sith Orden - Trainingsraum


Etwas ungehalten verliess Janem den Trainingsraum. Nicht die Niederlage gegen Hadious machte ihn wütend, vielmehr das nichts von dieser Mission mit ihm abgesprochen war. Der Imperator hetzte ihn duch die halbe Galaxis zur Terrorismus bekämpfung. Eine eindeutige Verschwendung seiner Talente. Aber wie dem auch sei. Einen Befehl des Imperators würde er nie nimmer in Frage stellen.

Nach Wilsons Nachricht teilte er seinem Schüler das sie sich im Hangar treffen sollten. Janem gab Anweisung sein Shuttle startklar zu machen und die SSD Colossus über sein Ziel zu informieren. Esseless..... Janem hatte von dieser Welt noch nicht einmal gehört.

Kurze Zeit später sassen die beiden Sith im Shuttle und flogen über die Dächer des imperialen Zentrums der SSD Colossus entgegen. Das Flagschiff des Imperiums und die einzig würdige Art für den Oberkommandanten der imperialen Flotte zu reisen.

Janem nachm auf dem Flug Wilsons neues Laserschwert in Augenschein. Die Fähigkeiten seines Schülers waren beachtlich. Der Kampf mit einem Doppelklingen Laserschwert war schwierig aber Janem war sich sicher das der Adept diese Herausforderung meistern würde.

Auf der Colossus wurden die beiden von Clemens Tal'Kar in Empfang genommen. Der riesige Wolfsmensch der das Kommando über die Staffel Emperors Heart innehatte meldete die Abflugbereitschaft der Colossus und zwie ihrer Begleitschiffe. Janem gab die notwendigen Befehle und der Line Captain begab sich auf die Brücke. Janem selbst ging in sein Quartier gemeinsam mit Wilson wollte er noch Informationen über Esseless einholen. Ein Ruck liss ihn dort erkenn das der Super Sternzerstörer in den Hyperraum gefallen war. Der Flug sollte nicht lange dauern



SSD Colossus - Hyperraum - Quartier des Kommandanten

[OP: Weiter im Esseless Thread. Falls es den gibt :alien ]
 
-Bastion, Sithkomplex, Kantine-


Das Essen schmeckte ihn zwar nicht sonderlich gut aber nach einigen Bissen, wurde er wenigstens damit satt. Sein Getränk trank er ganz zum Schluß aus. Nun war er gestärkt, er konnte jetzt gehen, zum Hangar. Das einzige Problem, daß ihm durch den Kopf ging war, wie sahen die anderen Sith aus, mit denen er auf die Mission ging. Im Hangar würde er hoffentlich die Sith kennenlernen. Gerade wollte er sich erheben, da stand auf einmal jemand (Shim) hinter ihm. Etwas verwirrt sah er ihn an, bis er seine Fassung wieder hatte.

"Spinnen hier alle oder seit ihr blind. Der Tisch ist NICHT frei oder denkt ihr, ich bin niemand? Ihr denkt wohl, ihr könnt Euch alles erlauben, ihr Sith habt Mangel an Diszplin und Respekt. "

Nun baute sich der Schönling auf, er hatte genug so schlecht behandelt zu werden, nur weil er ein Adept war, konnte man nicht so mit ihn umspringen.

"Es sind genug andere Tisch frei oder braucht ihr eine extra Einladung?"

Maedhros war eigentlich fertig, er wollte ja schon gehen aber es ging ihm ums Prinzip. Er ahnte ja auch nicht, daß die Sith vor ihm, zu seinem Team gehörten.


-Bastion, Sithkomplex, Kantine mit Shim, Arica, Komari-
 
[OP]@Menari: ja, gibt es - aber ich hatte gedacht/gehofft du gehst nach Fresia ;)[/OP]

Sith-Komplex - Beste Kantine am Platze - Arica, Komari, Maedhros, Shim'rar

Der Gesichtsausdruck des Twi'lek zeigte ein breiter werdendes Grinsen, als der Angesprochene nicht so reagierte, wie es jemandem der an seinem Leben hing zustand.

Eine Extraeinladung? In dreifacher Durchschrift und mehrfach beglaubitg? Iah habe diese Welt der Formulare lange hinter mir gelassen.

Der Gedanke an seine Zeit auf Nar Shaddaa ließ ihn erst richtig erkennen, wie sehr sich sein Leben gewandelt hatte - er war zuvor bereits Mitglied des Sith-ordens gewesen, aber erst jetzt war er vollwertiges Mitglied, würdig, sich Sith zu nennen. Komari hatte ihm - unfreiwillig - gezeigt, wie berauschend es sein konnte sich überlegen zu fühlen. Er hatte als Verwalter für die Hutts einiges bewegen können - sofern er sich mit den versteckten Wegen der Macht begnügte. Jetzt verfügte er über eine Andere Art von Macht, und brauchte nicht mehr versteckt zu agieren.
Allerdings würden sich seine neu erworbenen Fähirkeiten bei allerlei Intrigen als nützlich erweisen. Doch für den Moment würde er sich mit diesem Schönling (Maedhros) beschäftigen.


Ich ziehe es vor, die Sache hier, sofort zu regeln. Ich will mit diesen beiden Schönheiten feiern. Du wirkst mir zu sehr wie ein Jünger, der glaubt seine Fähigkeiten mit Bürste und Kamm vor dem Spiegel unter Beweis stellen zu können.

Betont langsam stützte sich Shim'rar auf den Tisch auf und sah den menschen direkt an.

Entweder du lässt uns alleine, oder ich weihe ein geschenk ein, das mir meine Meisterin grade gemacht hat. Ich denke das wäre in deinem Sinne, nicht wahr, Arica?

Die Frage diente nicht wirklich dazu, sie um Erlaubnis zu bitten, als vielmehr sich im Angesicht seines "Gegners" ihrer Rückendeckung zu versuchern - ein kleiner psychologischer Trick, der sicherlich so manchen Jünger aus der Fassung bringen würde.

Wie ist dein Name, Jünger, damit ich weiß welche Initialen ich in deine Überreste ritzen muß.


Sith-Komplex - Beste Kantine am Platze - Arica, Komari, Maedhros, Shim'rar
 
Zuletzt bearbeitet:
-Bastion, Sithkomplex, Kantine mit Shim, Arica, Komari-


Unverschämt dieser Twi'lek, spielt hier den großen Boss und ist im Grund wahrscheinlich nur ein übermotivierter Adept. Verdammt..was mach ich hier eigentlich? Zuhause werde ich bedient, kann mich um die Damenwelt kümmern und meinen Vater helfen aber hier...hier herrscht ein Zustand der Zivillosigkeit. Die Augen des Schönlings, fingen an dunkelrot zu glühen, er war wütend, sehr wütend. Die sogenannten Schönheiten, die der Twi'lek erwähnte, interessierten ihm nicht im Mindestens, eine Seltenheit.

"Ach...ich kann wahrscheinlich besser mit Kamm und Bürste umgehen, als alle zusammen hier. Hier sind alle unzivilisiert und sowas nennt sich Sith."

Den Blick von Shim hielt er stand. Seine Hand hatte er mittlerweile zu einer Faust geballt.

"Regeln wir es, von mir aus, dann kann ich nach einer Jedi Padawan einen Twi'lek auf meine Liste setzen...und mein Name ist Maedhros Ariakan, Erbe der Ariakanwerke."

Nur hatte er ein Problem, er hatte keine Waffen außer einen Dolch und einen Blaster, das Laserschwert hatte er ja nicht mehr. Egal, dann kann er meine Nahkampfkünste erleben.


-Bastion, Sithkomplex, Kantine mit Shim, Arica, Komari-
 
auf dem Weg zur Kantine ? mit Shim?rar, Komari und Maedhros

Die Kantine!? Nun ja, nicht gerade der passende Ort für eine Beförderungsfeier, fand Arica. Aber, nun ja, auch da würde es wohl etwas angemessenes zu trinken geben. Auf dem Weg dort hin, überlies sie es Shim?rar voran zu gehen und lief ihm, gemeinsam mit der in letzter Zeit etwas schweigsam gewordenen Komari hinter ihm her. Arica fragte sich, ob sie die junge Frau mit dem was gewesen war überfordert hatte. Aber sollte das de Fall sein, wäre sie ohnehin nicht als Sith geeignet und diesen Eindruck hatte Arica bis jetz eigentlich noch nicht von ihr gehabt. Nun ja, eigentlich wollte Arica ja auch dem Weg zur Kantine ein näheres Wort mit Komari sprechen und ihr eventuell auch ihre Entscheidung mitteilen, sie als ihre Schülerin an zu nehmen. Aber, so wie es jetzt war, wartete sie damit noch bis zu einer besseren Gelegenheit. Zumal sie die Kantine auch sehr schnell erreichten und Shim?rar, sofort ein kleineres Geplänkel mit einem Jünger (Maedhros) begann. Zu Aricas Überraschung wollte dieser junge Mann wohl nicht für die Höherrangigen Platz machen. Welche Impertinenz und der sprach dann auch noch von Disziplin und Respekt? Sie hatte sich da wohl gerade verhört oder wie?
Ein wenig genervt zuckte ihre rechte Augenbraue nach oben aber sie mischte sich nicht ein. Shim?rar würde dieses Ärgernis schon beseitigen.
Das ihr ehemaliger Adept sie und Komari dann als Schönheiten bezeichnete bracht schon wieder ein Grinsen auf Aricas Gesicht. Shim?rar konnte es einfach nicht lassen. Genau so wenig wie er es lassen konnte, sich durch Andere zu profilieren. Nichts anderes bedeutet es, das er nun ihren Namen ist Spiel brachte. Allerdings gefiel ihr das Spiel, das er da mit dem Junger (Maedhros) spielte und so lange die vierte Person ihrer Gruppe nicht da war, hatten sie ohnehin Zeit. Also, wieso sollte Shim?rar nicht noch ein bisschen Spaß haben und wieso, sollte sie nicht auch ein bisschen dabei mitmischen.


Stimmt Shim?rar! Das Messer müsste noch einem Schneidetest unterzogen werden.

Meinte sie mit einem eher gelangweilt wirkenden Gesichtsausdruck.

Aber beeil dich! Du weißt wir müssen dann bald los und vorher woll?n wir ja auch noch feiern. Also spiel nicht zu lange mit ihm!

Eine genervt wirkende Handbewegung folgte den Worten und dann setzte sich Arica genau an den Tisch, den dieser Jünger (Maedhros) für sich beanspruchte und sah ihn direkt an während er den Fehler beging Shim'rar weiter zu reizen. Eines musste man dem jungen Mann ja lassen, er war zu mindest kein Feigling wie es schien.
Maedhros Ariakan! Den Namen würde sie sich merken!
Moment! Maedhros?...
Arica begann aus vollem Halse zu lachen!


beste Kantine am Platze ? mit Shim?rar, Komari und Maedhros
 
Bastion - Fähre

Thomas bemerkte kaum, wie die Fähre abhob, während er seine Missionsbefehle las. Es war schon etwas verwunderlich, dass man ihn vorübergehend von der Colossus abkommandiert hatte, um auf Fresia eine Inspektion durchzuführen und dieser Sonderbefehl machte die Sache noch seltsamer. Offenbar war man sich in der Admiralität nicht sicher, ob man dem örtlichen Kommandanten trauen konnte. Vielleicht eine Nachwirkung der Hoth-Sache. Jedenfalls sollte Thomas neben der Inspektion auch nach Anzeichen für Unregelmäßigkeiten Ausschau halten. Daher hatte man ihn auch aufgefordert eine starke Einheit Sturmtruppen, "deren Loyalität über jeden Zweifel erhaben ist" mitbringen, sowie einen Computerspezialisten, also einen Hacker. Die Sondergenehmigungen in seinen Befehlen machten den Ltd. schon etwas nervös, denn wenn ihm dabei ein Fehler unterlief konnte das leicht das Ende seiner Karriere bedeuten. Selbst wenn ihn die Admiralität von der Schuld freisprechen würde, der Commodore wäre sicher ein gefährlicher Feind für ihn.
Ein Ruck ging durch die Fähre, als sie in den Hyperraum eintrat und Thomas machte sich daran seine Leute einzuweisen.


Hyperraum nach Fresia
 
-Bastion,Sithkomplex, Gänge mit Roar-


Aus ihren Quartieren holten sie noch schnell ihre Sachen, dann machten sie sich zum Hangar auf. Orakel hatte sie auf den Weg nicht gesehen, anscheinend war er schon weg, ohne sich zu verabschieden. Kopfschüttelnd ging sie neben ihren Schüler her.

"Wir müssen auf die Aggregator, zumindest ist das die Info, die wir haben. Hoffentlich sind die Anderen schon dort, dann können wir mit dem Shuttle gleich wegfliegen."

Mit schnellen Schritten erreichten sie den Hangar, dort stand schon ein Shuttle bereit aber ohne den anderen Beiden, in dem Falle Azgeth und Revan Ordo. Also blieb Ihnen nichts übrig, als auf die Beiden zu warten.


-Bastion, Hangar mit Roar-

[op]ich geb mal Gas, hoffentlich verzeiht mir das Brudaherzchen und bitte gleich ins Shuttle posten, danke ;)[op]
 
[ Bastion ? Sithkomplex ] - Gänge mit Revan

So, dann war sie also unterwegs zu einer Mission für die Sith.
Grimmige Zufriedenheit umklammerte ihr Herz. Es ging endlich los, ihr Rachefeldzug konnte starten. Jeden einzelnen Gegner konnte sie für das bezahlen lassen was ihr angetan worden war. Ein freudiges Glucksen fand den Weg aus ihrer Kehle.

Mit weit ausholenden Schritten folgte sie ihrem Vordermann. Sie würde alles zeigen um sich würdig zu erweisen um mit den anderen Sith zu kämpfen. Ihr fiel ein das sie nicht mal Zeit gehabt hatte das Trainingslichtschwert zurückzutun.

Man konnte ja damit unterwegs üben. Sie kamen in einen anderen Bereich des riesigen Gebäudekomplexes und schon kurze Zeit später erreichten sie einen Hangar in dem ein Shuttle stand, auf das Revan zielstrebig zuhielt.

Azgeth musste innerlich lachen, und schon würde sie wieder in einem Raumschiff sitzen, wenn alles glatt ging. Sie hatte ihre Klamotten noch gar nicht ausgepackt [ :D ] und hatte ihren Rucksack auf dem Rücken. Irgendwie wirkte das heute als wäre sie eine Weltraumtramperin - ständig unterwegs auf Raumschiffen. Irgendwie fand sie den Gedanken belustigend, gerade so etwas passte so gar nicht zu ihr.

Doch als sie näher zum Shuttle kamen, wurde sie wieder in die Gegenwart zurückgeholt. Ihre Augen weiteten sich ein bisschen als sie die beiden dort befindlichen Gestalten erkannte ( Phelia, Roar ). Dort angekommen verneigte sie sich kurz:


" Lady D?Ragon ! " , bemerkte sie nur knapp.
Die Erklärungen und alles Weitere überließ sie Revan.


[ Bastion ? Hangar ] mit Revan, Phelia, Roar
 
- Bastion - Sith-Orden - Valaras Turmquartier -

Konnte man durch Langeweile sterben? Valara lag auf dem Rücken auf ihrem breiten Bett. Ihr Gesicht war bedeckt mit der zimtfarbenen Schicht einer pflegenden Schönheitsmaske. Das straffte ihre Haut und beugte möglichen Falten vor. Immerhin war sie bereits 25. Gütiger Himmel! In fünf Jahren war es aus mit ihr! Leidlich verzog Valara das Gesicht, was ihr allerdings nicht besonders gut gelang, da die cremige Schicht auf ihrer Haut zu trocknen und sich zu festigen begonnen hatte und nun rissig wurde. Höchste Zeit, sie abzuspülen. Wenn man es genau betrachtete, war ihr Leben auf Coruscant viel aufregender gewesen als hier - mal davon abgesehen, dass ihr dort nicht so viele bizarre Gestalten begegnet waren. Aber ansonsten... Valara seufzte, wusch sich die Pampe vom Gesicht und trocknete sich mit einem weichen Handtuch ab. Ohhh, sie spürte bereits die Verbesserung! Nach einer Schönheitskur fühlte man sich gleich viel besser und erfrischter. Die Widrigkeiten des Lebens erschienen viel einfacher, wenn man gut aussah.

Eine Weile lag sie nur so herum, blätterte in einer Illustrierten, schaute sich ein Modemagazin an und feilte sich die Nägel. Dann jedoch kam der Punkt, wo sie von Minute zu Minute unruhiger wurde. Auf Coruscant hatte sie wenigstens Gelegenheit gehabt, auszugehen. Sie hatte prächtige Bälle besucht und war hatte sich in der Oper sehen lassen. Hier lungerte sie bloß herum. Sowas konnte doch nicht gut für den Teint sein! Sie musste etwas unternehmen. Auf der Stelle! Nur... was? Natürlich konnte sie Exodus aufsuchen. Aber der wollte sie bestimmt nicht sehen. Und sie ihn eigentlich auch nicht. Jedenfalls nicht, wenn er wieder so ungesprächig war wie auf ihrem Rückflug von Bakura. Wahrscheinlich vergnügte er sich sowieso mit Arica, darauf hoffend, dass sie nicht dahinter kam, dass er ihr untreu gewesen war. Arme Arica. Sie war wirklich gutgläubig. Männern vertraute man nicht, das wusste doch jedes Kind. Und Sith erst recht nicht.

Welche Möglichkeiten hatte sie? Alynn war nicht da... und sonst fiel Valara niemand ein, den sie Lust hätte, zu sehen. Unglaublich, wie viele Freundschaften sie bereits innerhalb des Sith-Ordens geschlossen hatte. Die waren aber auch alle so ...ach! Erneut seufzend öffnete sie das Fenster, atmete frische Luft ein und schloss es wieder. Sie zog die Vorhänge zu und wieder auf, öffnete ihren Kleiderschrank, nahm ein hübsches Kleid heraus, erfreute sich daran, dass es ihr gehörte und hängte es wieder weg. Weshalb war sie überhaupt nach Bastion gekommen? Sie hatte ihren Cousin besuchen und etwas erleben wollen! Und nun saß sie hier herum und tat nichts! Das hatte nun ein Ende! Wenn Exodus nicht für sie da war, um sie zu beschäftigten - obwohl sie seine Cousine und seine Schülerin war - würde sie eben selbst für Abwechslung sorgen! Aprubt erinnerte sie sich an eine Durchsage, die sie gehört hatte. Zwar konnte sie sich nicht mehr genau erinnern, wann das gewesen war, aber sie hatte die Worte noch genau in Erinnerung. Bis gerade eben waren sie nur nicht von Bedeutung gewesen. Entschlossen klappte sie ihre Koffer auf und füllte sie mit mehr oder weniger wichtigen Dingen, die sie auf einer Reise zur Vorbeugung eines Rebellenangriffs benötigte. Rebellen... damit war vermutlich die Republik gemeint. Was für eine Ausdrucksweise! Letztendlich war es Valara jedoch ohnehin egal, worum es bei dieser Reise ging. Sie würde sich einfach anschließen. Sollte Exodus sich doch ein paar nette Tage mit Arica machen. Sie selbst würde sich andernorts amüsieren. Jetzt würde sie endlich etwas erleben! Und danach... würde sie um einige Erfahrungen reicher und mit gestilltem Durst nach Abenteuern nach Coruscant zurück kehren und Feste feiern, so wie sie es ihr ganzes Leben lang getan hatte - mit dem Unterschied, dass sie jetzt eine mächtige Machtbegabte war und andere sich ihr unterwerfen mussten. Wie reizvoll...

Die beiden Koffer auf ihren Rollen hinter sich herziehend und die Handtasche mit ihrem langen Riemen um ihre Schulter geschlungen, durchquerte Valara - verpackt in ein weinrotes Reisekostüm mit passendem Hut - die große Halle des Hangars, auf der Suche nach jemandem, der ihr bezüglich der Durchsage helfen konnte. Man konnte doch unmöglich ohne sie aufgebrochen sein! Achja, natürlich... niemand wusste, dass sie mitreisen wollte. Gerade, als sie sich bereits dazu herab lassen wollte, einen Droiden zu fragen, sah sie eine Gestalt den Hangar betreten. Valara kniff die Augen zusammen. Konnte es sich hierbei um einen ... Kontaktmann handeln? Oh ja, das klang mysteriös! Zielsicher schritt sie auf ihn zu. Er war kein Mensch, wie sie erkannte, sondern einer dieser Tentakel-Wesen. Offen gestanden waren die ihr ein wenig unheimlich. Bei denen befürchtete Valara ausgeprägt feine Sinne in jedem einzelnen ihre langen Schläuche....Tentakel.


Ich bitte um Entschuldigung.

Begann sie, als sie sich ihm näherte.

Aber ich muss fragen, ob Sie wohl zu meinem Team gehören? Ich meine... zu einem der Teams. Sie wissen schon. Sie wissen es doch, oder? Ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Allerdings musste ich noch packen. Wann fliegen wir ab?

Interessiert sah sie sich um. Sie würde einfach so tun, als sei sie fest eingeteilt. War sie ja auch praktisch. Valara Wingston konnte sich selbst einteilen. Wo war das Problem?

- Bastion - Sith-Orden - Hangar - Mit Err -
 
-Bastion, Hangar, beim Shuttle mit Roar-


Ungeduldig wartete die junge Sith Warrior, bis die Beiden endlich kamen. An einer Frachterkiste lehnend, blickte sie zu ihren Schüler, dann wieder zum Eingang des Hangars. Endlich kamen die Beiden, die sie mit einem Nicken grüsste. Eigentlich konnten sie ja losfliegen, doch da fiel ihr etwas ein. Eigentlich waren ja jetzt alle hochrangigen Sith weg, wer würde denn auf die Jünger aufpassen?Nun bekam sie ein schlechte Gewissen. Ihre Pflicht war es, dem Imperator zu benachrichtigen, damit er wusste, daß sich kein hochrangiger Sith auf Bastion aufhielt.

--Wichtige Commnachricht an Imperator Arthious--


Werte Eminenz...ich hielt es für Wichtig, Euch zu informieren, daß der Sith Orden, ohne hochrangigen Sith besetzt ist, weil die meisten Eurer Untergebenen, auf Mission aufgebrochen sind, sowie ich auch. Gezeichnet, Eure Untergebene Phelia D'Ragon.

--Nachricht Ende--

AlsPhelia die Nachricht abgeschickt hatte, wartete sie, bis alle ins Shuttle eingestiegen waren.


-Bastion, Hangar, beim Shuttle mit Roar, Azgeth und Revan Ordo-
 
Bastion - Sith-Orden - Gänge mit Azgeth


Als die beiden im Hangar ankamen warteten Phelia und ein Mann(Roar), der offensichtich ein Nichtmensch war bereits am Shuttle.

Kurz begrüßte die Jüngerin die Sith-Warrior. Er verbeugte sich kurz vor ihr.


Wir sind komplett, soweit ich sehe. Also lasst uns ins Shuttle gehen.
Er bekam nur ein nicken und sofort drehte sie sich um und betrat das Shuttle. Er und Azgeth folgten umgehend. Sie hatten sich gerade gesetzt da hob das Shuttle bereits ab und flog dem Orbit Bastions entgegen. Jetzt würde es bald losgehen, seine erste Mission. Endlich! Was sie wohl erwartete? Man würde sie schon noch aufklären...


Bastion - Shuttle - Phelia, Azgeth, Roar


Weiter im Space Thread.

[OP]DAmit niemand meckert das es solange dauert hab ich uns auch gleich mal in die Lüfte befördert....[/OP]
 
Zurück
Oben