Bastion

[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Gand

Der Inquisitor wusste, was er Gand abverlangte. Als das Fremdwesen auf Bastion angekommen war, war es ein Wurm gewesen, ein jämmerliches Etwas, sogar noch bemitleidenswerter als der traurige Durchschnitt derer, die um Aufnahme in den Orden ersuchten. Die Ketten seiner Rasse, die künstliche Kleinhaltung gegenüber den Wesen, die er „Matricharinnen“ nannte, waren tief in Gand verwurzelt gewesen, sein affirmatives Wesen geradezu unauslöschlich. Eigenständigkeit war ein Fremdwort, wenn nicht sogar eine Gefahr für die Gesellschaft Gands. Doch dieses Exemplar begann, sich vom Weltbild seiner Oberen zu emanzipieren, wie ein jeder Sith es einst tun musste oder bereits getan hatte. Charon spürte, wie es in Gand arbeitete, wie vollkommen neue Verbindungen in seinem Nervensystem aufflammten, deren Gebrauch zuvor wirkungsvoll unterdrückt worden war. Der Wächter grinste zufrieden, als Gand ihm seinen Erfolg meldete.

“Ich weiß, Gand...“, erwiderte der Inquisitor. “Du hast einen weiteren Schritt in Richtung eines vollwertigen Sith getan, einen überfälligen Schritt. Und du weißt, wem du zu verdanken hast, dass du ihn nicht früher hattest tun dürfen...“

Mit gemessenen Schritten umrundete Charon den insektoiden Adepten.

“Deine jämmerliche Spezies, selbst ihr Oberhaupt, wird vor dir Erzittern, Gand. Es war ihr größter Fehler, dich zu uns zu schicken. Denn in dir lodert eine Flamme, die selbst ihre Gesellschaft nicht unterdrücken konnte. Die Flamme der dunklen Seite, die wir nun vollkommen entfacht haben... Sie haben dich unterschätzt, Gand. Und ein jeder weiß, dass kein Fehler sich als fataler erweisen kann, als einen Sith zu unterschätzen...“

Charon nickte leicht unter meiner Kapuze.

“Doch nun... zeige mir deine Lösung!“

[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Gand
 
Bastion-Sith Komplex-Trainingshalle-Lawson, Exodus, Aramân, Ranik

Ranik folgte Lawson in die Trainingshalle.
Er schaute sich um doch die Halle sah noch genau so aus wie er sie verlassen hatte, die beiden Sith unterhielten sich immernoch und sonst hatte allem anschein nach niemand neues den Raum betretten.


Wie ich mir dachte, Charon scheint nicht hier zu sein. Aber du könntest die beiden Sith dort fragen sie scheinen zu den Höheren des Ordens zu gehören. Und denke daran ihr Gespräch zu unterbrechen war keine sehr gute idee von mir.

Ranik zwinkerte Lawson zu und zeigt auf die beiden Sith Meister.

Lawson lief auf die beiden zu, Ranik folgte ihm, er würde das reden Lawson überlassen, er hatte ohnehin nichts zu besprechen.

Bastion-Sith Komplex-Trainingshalle-Lawson, Exodus, Aramân, Ranik
 
[Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Lawson, Exodus, Aramân, Ranik]

Lawson betrachtete die beiden Sith. Er dachte sich, das es wirklich klüger wäre, die Worte Ranik's zu befolgen. So stellte er sich so hin, das man sah, das er etwas fragen wollte. "Die werden hoffentlich nicht mehr so lange quatschen!" dachte sich Lawson.

[Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Lawson, Exodus, Aramân, Ranik]
 
[ Bastion - Sith Orden - Trainingshalle - Ranik, Exodus und Aramân ]

Während Exodus Ranik an den Wächter verwies, dachte Aramân weiter über das nach, was er eben gesagt und auch, was er eben getan hatte. "Die Macht umgibt alles, sie ist immer... immer..." ging ihm gerade durch den Kopf, als er von Exodus aus den Gedanken gerissen wurde. Sein Bruder versuchte auszudrücken, was er zu der im Raum stehenden Thematik dachte und welche Probleme er damit hatte. Aramân blickte ihn ruhig und gelassen an und versuchte, seinen Aussagen zu folgen...

"Ich habe mal einen schlauen Spruch gelesen: Finde deine Mitte und mit ihr deinen Frieden. Wie will man seine Mitte finden, wenn man sein Leben lang damit beschäftigt ist, sich Regeln anderer zu beugen? Als Jedi versuchtest du, für das dir aufgetragene Gute einzustehen. Du versagtest, denn es war nicht dein Empfinden. Du warst überfordert und in der Verzweiflung, bloß keinen Fehler zu machen, ist dieser Mord passiert. Passiert ist er, nicht getan worden. Die dunkle Seite der Macht nährte sich von deiner Verzweiflung und zog dich das erste Mal in ihren Bann, auch wenn du es da noch nicht erkennen konntest. Und nun? Nun bist du ein Sith und als ein solcher, ebenso erfolglos wie du es schon als Jedi warst. Deiner Meinung nach hast du nicht die Macht erlangt, die du als Sith zum aktuellen Zeitpunkt haben müsstest. Und du schaffst den Schritt dahin nicht, egal wie sehr du dich auch darein verbeißt."

Aramân war leicht besorgt, denn wie sein Bruder da so vor ihm stand, kam ihm ein Verdacht, den er nicht unergründet lassen wollte. Artete das Leben seines Bruders derart aus...?

"Eines darf nun nicht passieren und ich sage dir, ich werde verhindern, dass es passiert. Ich werde verhindern, dass du diesen Schritt gehst! Du wirst die Klippe nicht runterspringen, vor der du stehst. Denn dann, dann wärest du ein Sith. Und... das lasse ich nicht zu.
Du fragst mich, wie du deine Zweifel los wirst? Schau in den Spiegel und erblicke die Wahrheit! Was siehst du, wenn du in den Spiegel blickst?"

Exodus antwortete nicht und blickte nachdenklich auf den Boden. Aramân stieß ihn an der Schulter an, so dass sein Bruder den Kopf langsam hob und sich ihre Blicke trafen.

"Du siehst einen von der dunklen Seite gebeutelten, zusammengesackten Versager. Weißt du warum du ihn siehst? Weil du nicht aufrecht stehst! Du könntest ein besserer Vater, ein besserer Freund, ein besserer Mann sein und noch dazu um einiges mächtiger, wenn du nicht zweifelst, sondern glaubst!"


Aramân war lauter geworden, denn er wollte Exodus aufrütteln. Er wollte zu ihm durchkommen. Dieser senkte jedoch wieder den Blick, wortlos...

"HEY! Sieh mich an!"

"Ich versuch doch alles!"

"Du versuchst es verzweifelt. Das Scheitern ist vorprogrammiert. Weißt du welche Macht in uns steckt? Wir brauchen uns vor nahezu niemandem zu fürchten Exodus! Wir sind die befehlende Gewalt in diesem Universum! Du kannst entscheiden, wie die Dinge laufen...!"


Einen Moment lang hielt Aramân inne und überlegte bei sich, zu wieviel sie wohl fähig wären, wenn sie als Brüder seine an Seite kämpfen würden. Er verwarf den Gedanken, blickte Exodus an und legte ihm seine Hand auf die Schulter.

"Du bist mächtig, mein Bruder. Steh auf. Laufe weder gebückt, noch gestreckt, denn beides würde dich hemmen."

[ Bastion - Sith Orden - Trainingshalle - Exodus und Aramân ]
 
[ Bastion - Sith Orden - Trainingshalle - Exodus, Aramân, Lawson und Ranik ]

Exodus machte den Mund mehrere Male auf und zu, während sein Bruder ihm seine Meinung der Dinge präsentierte. Er wollte lauthals protestieren, als dieser ihn zum Versager abtstempelte. Sein eigener Bruder!
Aber war das nicht vielleicht der Grund wieso er ihm das sagen konnte. Aramân, sein Bruder, der zwar Respekt vor ihm hatte, aber sicherlich keine Angst, konnte ihm einfach die Wahrheit sagen. Die Wahrheit, die man Exodus so lange verschwiegen hatte und die vor allem er selbst nicht hatte wahrhaben wollen. Er hatte es zu nicht viel gebracht seit er zu den Jedi gegangen war. Vielleicht war er in den Rängen des jeweiligen Ordens dem er angehörte gestiegen - doch hatte er sich menschlich weiterentwickelt?


"Nein..."

hörte er sich leise sagen. Doch es war keine Wiederrede gegen seinen Bruder.

"Du hast Recht. Auch wenn es schwer ist, sich das einzugestehen..."

Wieder wusste er nicht was er sagen sollte. Wahrscheinlich war es vernünftiger erst einmal darüber nachzudenken. Doch wer sagte, dass er vernünftig war?

"Wir sollten gleich jetzt einen Schritt auf dem richtigen Weg machen. Einen großen Schritt. Einen Schritt, der mich...und dich...wirklich weiter bringt."

Einen Moment schwieg er wieder, doch dabei sah er seinem Bruder in die Augen, seine Haltung war aufrecht und sie sahen sich in einer Art und Weise an, die ansonsten jeden anderen das fürchten gelehrt hätte. Nicht weil ihre Gesichtszüge besonders furchteinflößend erschienen, nein, ihre Ausstrahlung - das Charisma - war anders als zuvor. Auch wenn noch nichts passiert war, fühlte sich Exodus an wie neugeboren. Die Klarheit des eigenen Blickwinkels, von der Aramân gesprochen hatte, verspürte er nun auch. Er war Exodus Wingston und auch wenn er noch nicht genau wusste was er war, stand sein Beschluss fest. Exodus Wingston sollte nicht nur ein medienpräsentabler Mann vom Range eines Sith Executors sein. Er wollte mehr sein. Was genau... das galt es nun zu ergründen.
Dann meldete sich sein Commlink...


"Hallo Exodus,
ich befinde mich im Moment auf Corellia, genauer gesagt im Jedi Orden. Mein Anliegen ist es, die von dir geplante Mission vorzubereiten und ein wenig Spionagearbeit zu leisten.
Es ist nur eine Vermutung, doch wenn ich recht behalte, wäre das sehr nützlich: Ich denke, dass die Wingston Corps. für die Reperatur der Löcher im Schutzschild Corellias zuständig ist. Wenn das der Fall ist, dürften sie wohl auch Codes haben, um diesen Schild in diesen Bereichen zu deaktivieren... nun ja, ich wäre glücklich, solltest du dich dieser Angelegenheit annehmen, und mir dann Bescheid geben, sobald du etwas Neues erfährst.
Möge die Macht mit Dir sein.
Tear"


Unwillkürlich musste Exodus beim Lesen dieser Nachricht grinsen. Die ersten Impulse die er der Wingston Corp. für diese Operation gegeben hatte, hatten ausgereicht. Sein Vater war ihm treu geblieben und hatte etwas ermöglicht, dass schier unglaublich schien: Sie konnten nach Corellia wann immer sie wollten. Ein paar Tricks um etwaige Kontrollen zu verwirren, aber sonst benötigten sie nichts.
Er fuhr sich mit der Hand durchs Haar und strich sich dann über sein Kinn. Die Vorbereitungen die er schon zuvor getroffen hatte würden ihm auch jetzt noch nützlich sein. Mit neuer Frisur und ohne Bart kannte man ihn noch nicht.


"Das..."

kommentierte er die Nachricht, die er soeben erhalten hatte.

"...nennt man dann wohl ein Ass im Ärmel."

Er hielt seinem Bruder die Nachricht hin und beobachtete aus den Augenwinkeln die beiden Männer die den Trainingsraum betreten hatten. Vielleicht war etwas Enthaltsamkeit angesagt, schließlich war der Coup, der gerade in seinem Kopf entstand höchst geheim.
Daher beugte er sich ein wenig weiter zu Aramân hinüber und sagte, nachdem er sicher war, dass dieser die Nachricht gelesen hatte, mit gedämpfter Stimme..


"Lass uns diese Gelegenheit nutzen. Lass uns meine Kinder holen... ich habe bisher als Vater versagt. Doch das muss nicht so bleiben. Tear selbst hat mir schon zugeredet dies zu tun. Allerdings war es für später geplant. Nun ergeben sich jedoch andere Möglichkeiten...und ich will nicht tatenlos herumsitzen. Gib mir die Chance wieder jemand zu werden. Vater... das wäre doch ein guter Anfang. Also...begleitest du mich?"

Er probierte aus den Augen seines Bruders die Antwort zu lesen, doch darin war er nicht besonders gut. Schließlich war sein Bruder ebenfalls darin trainiert, seine wahren Absichten zu verbergen.

"Ich weiß, es ist wahnwitzig... aber was haben wir zu verlieren?"

[ Bastion - Sith Orden - Trainingshalle - Exodus, Aramân, Lawson und Ranik ]
 
[ Bastion - Sith Orden - Trainingshalle - Exodus, Aramân, Lawson und Ranik ]

Aramân schmunzelte, als er Tears Nachricht las und Exodus Vorschlag dazu vernahm. Er wollte also tatsächlich nach Corellia. Bedeutete das unnötigen Ärger? Aramân schüttelte innerlich den Kopf und besann sich wieder auf das, was er sich vorgenommen hatte. Sein Schmunzeln verriet ihm, dass er eigentlich so richtig Lust auf dieses bisschen Ärger hatte. Dieser Ärger würde sie weiterbringen und er diente vor allem noch einem höheren Zweck, wenn man das wilde Funkeln und die Entschlossenheit in Exodus Augen sah.

"Nun, lass mich mal überlegen... Alleine ziehen lassen tu ich dich nicht, nicht nach Corellia. Deine Kinder kenne ich noch gar nicht, sie mich folglich auch nicht. Ich würde Tear wiedersehen, was mir schon einiges bedeuten würde. Außerdem könnte ich mir beweisen, dass sogar ich Macht besitze. Ich könnte dir dabei zuschauen, wie du es dir beweißt. Uns könnte ich dabei zuschauen, wie wir es Tear beweisen......."

Aramân schwieg und kratzte sich schauspielerisch am Kinn.

"Eigentlich hab ich ja keine Gründe..."

Lachend streckte er die Hand aus, um seinen herbeifliegenden Umhang aufzufangen und ihn sich in einer Bewegung überzustreifen. Aramân machte auf der Stelle kehrt und marschierte los. Er wedelte mit dem Arm...

"Los, komm. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Es gibt... Dinge zu erledigen!"

Nun sprühte Aramân nur so vor Vorfreude. Wie lange saß er schon in der Dunkelheit? Egal, der Sonnenaufgang vor seinem inneren Auge schenkte ihm neue Lebensenergie.
Exodus war mit ein paar Schritten an Aramân herangelaufen, dessen Mantel nur so auf und ab sprang. Exodus passte sich dem Gang seines Bruder an, sah nicht zu Aramân hinüber und begann zu sprechen.


"Irgendwelche Vorbereitungen?"

"Mantel um, Schwert am Gurt. Die Asgard befindet sich im Orbit und wartet nur auf neuen Befehl. Was brauchen wir mehr?"


Aramân bekam keine Antwort mehr. Es war nichts mehr zu sagen. Schweigend liefen sie durch ein paar Gänge und bestiegen schließlich einen Aufzug. Aramân hob seinen Kopf, so dass Exodus zu ihm schaute.

"Exodus..." sagte Aramân bedächtig. "Lass uns deinen Kindern, lass uns Tear und der Welt zeigen wer wir sind und was wir wert sind. Sie sollen unsere Namen nicht kennen, weil sie uns fürchten oder lieben. Sie sollen unsere Namen kennen, weil sie uns respektieren für das, was wir nunmal sind. Exodus und Aramân, zwei Männer die IHREN Weg gehen. Von nun an..."

Aramân streckte seine Hand aus und Exodus schlug umgehend ein. Hoffnung und Entschlossenheit lag in ihren Augen, Kraft und Willensstärke strahlten ihre Körper aus und die Macht, sie durchfloss die beiden Sith unaufhörlich...

Gerade als sich der Griff lockerte, öffnete sich die Türe des Aufzugs und die beiden betraten den Hangar, in dem ihr Shuttle zur Asgard immer abflugbereit auf sie wartete.


"Komm schon..." Aramân ging bereits mit großen Schritte auf das Shuttle zu, während er mit einer Handbewegung dem Offizier seine Absichten verdeutlichte.

[ Bastion - Sith Orden - Trainingshalle - Exodus, Aramân ]

[OP @ Ranik und Lawson: Sorry, wir haben einen Terminplan einzuhalten. ]
 
[OP: Ok, is net schlimm ;) dann fragen wir jemand anders!"

[ Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]

Die beiden Siht verliesen den Raum, ohne Ranik und Lawson einen Blickes zu würdgien. "Arrogante Mistkerle!" dachte Lawson.

"Hey, Ranik, lass uns einfach weitersuchen, wir finden schon jemand! Ansonsten schlag in nen Droiden kaputt, dann findet uns sicherlich jemand!"

Lawson fuhr sich durch seine pechschwarzen Haare.

"Ich find schon noch einen Sith, und dann bist du drann, Kyrog!" murmelte Lawson vvor sich her.

[ Bastion - Sith Komplex - Gänge - Lawson, Ranik]
 
Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Auf dem Weg zum Admiral

Tyress verlor keine Zeit mehr die beiden neuen Rekruten durch die die verwirrende Anzahl von Gängen zu führen , um wie befohlen sie zum Admiral zu bringen . Er wollte sie in ihr neues Aufgabengebiet einweisen und sich auch insgeheim ein Bild über seine neuen Untergebenen machen , wollte er doch immer wissen wie seine Soldaten einzuschätzen sind . Er vernünftige Vorgehensweise fand Tyress , er würde es genauso tun , wenn er das Kommando hätte . Wenn...

Mit diesen Gedanken schritten sie weiter voran und hatten so bald die Turbolifts erreicht und fuhren zu der Ebene , auf der Pellaeon´s Quartier und gleichzeitig auch sein Büro lag . Mit einer einladenen Geste wande sich Tyress wieder zu Nurek und Alina um .

"So wir sind da . Der Admiral erwartet sie bereits ."

mit diesen Worten machte er den Weg zur Tür frei , so daß die Beiden eintreten konnten , was sie nach einem kurzen Zögern auch dann taten .

In Innern des Quartiers saß Pellaeon , bei Dämmerlicht , vor seinem Schreibtisch und las sich etwas auf einem Datenblock durch . Als er die Beiden eintreten hörte sah er auf und bedeutete ihnen sich auf die , vor dem Schreibtisch stehenden , Stühle zu setzen . Nachdem sie sich gesetzt hatten , sah er sie einen Moment lang schweigend an , faltete die Hände und tippte mit den Kuppen der Zeigefinger aneinander . Allein von den Daten ihrer Personalakte hatte er etwas anderes erwartet , doch war er nun positiv überrascht . Er ließ sich zu einem zufriedenen Lächeln hinreißen .

"Guten Tag , ich hoffe ihre Herbeorderung war nicht zu plötzlich gekommen ? Und die Anreise angenehm ? Denn es kommt Einiges auf sie zu ..."

leitete er sein Anliegen an . Dabei sah er sie ganz genau an . Sah sich ihre Reaktion auf die Ankündigung von Herausforderung an , so konnte er vielleicht jetzt schon abschätzen , ob die Beiden wirklich dazu geeignet waren oder nicht . Er beugte sich vor zu seinem Terminal und räusperte sich dann .

"laut den Abschlußbewertungen der Akademie sind sie die Besten des Jahrgangs , weswegen sie auch für ihre Aufgabe ausgewählt wurden . Die sein wird , eine neue Elitestaffel des Imperiums zu formieren . Ein Anliegen , daß ich schon länger verfolgt habe und das nun umgesetzt werden konnte ."

sagte er mit leichtem Stolz in der Stimme , denn ohne seine Bemühungen wäre es nie und nimmer soweit gekommen , wie es jetzt war . Und deswegen konnte er auch stolz sein . Er griff sich den zu oberst liegenden Datenblock und las kurz darauf . Dann sah er wieder seine beiden Gegenüber an

"Mit ihren bisherigen Leistungen dürften sie aber keine Problem mit der Aufgabe haben . Ich bin da sehr zuversichtlich , sonst hätte ich sie ja nicht hier her abkommandiert . Und gäbe ihnen auch nicht die Möglichkeit mit dem modernsten Material der imperialen Navy "zu spielen" "

er nahm 2 Datenkarten und gab jeweils den Beiden eine .

"Hier ihre Jägerzuteilung , sowie Funkkennung und das ganze Procedere , sie kennen es ja sicher schon . Haben sie Fragen ?"

Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Pellaeon´s Quartier - mit Alina & Nurek
 
[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Pellaeon´s Quartier - mit Alina & Admiral Pellaeon]

Nurek sah auf die Datenkarte die ihm soeben von Admiral Pellaeon gegeben worden war. Nach wenigen Sekunden des Lesens blickte er überrascht und sonderbar stolz auf.


Sir, wir fliegen wirklich TIE Mk2, mit Raketen und Strahlenwaffen?


Der Admiral sah ihn lächeln an und sagte ruhig:Wie gesagt. Das modenste Material der imperialen Navy!

Nurek´s Kopf drehte sich zu Alina.

Fantastisch oder?


Sie antwortete nicht sondern nickte nur, sah wieder auf die Karte und fuhr fort die Liste durchzugehen. Auch Nurek las weiter, vollkommen berauscht von dem Gedanken einen TIE Mk2 zu fliegen. Sie lasen weiter während Pellaeon sie musterte. Nurek hatte fertig gelesen und war erstaunt welches hochwertige Material sie zur Verfügung haben würden.


Sir, wissen sie schon in welchem Gebiet wir als erstes eingesetzt werden?

Kadett D'oro sie weden die nächste Zeit hier auf der Stalwart verbringen und sich an ihre neuen Jäger und danach werden sie, sofern sie gut genug sind dort eingesetzt wo ich es für richtig halte!

Antwortete ihm Admiral Pellaeon plötzlich abweisend.

Nurek wurde leicht rot auch, wenn es bei seiner braunen Haut nur ein kurzes rötliches Aufleuchten war und er sagte:

Ja natürlich, sir!

Pellaeon stand auf.
Wenn das alles war dürfen sie wegtreten! Auf wiedersehen und viel Erfolg!

Nurek und Alina verließen den Raum und vor der Tür atmete Nurek tief ein und wieder aus.


Ein toller einstieg, von mir oder?
sagte er bitter.
War doch klar, dass er mir nicht auf die NAse binden würde wo wir als erstes hinkommen.Komm las uns zu unseren Quartieren gehen, ich muss endlich schlafen!


[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Auf dem Weg zu den Quartieren - mit Alina]
 
Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Pellaeon´s Quartier - mit Pellaeon & Nurek

Die Aufregung hatte bereits jede Faser ihres Körpers ergriffen und als sie dann in das Quartier des Admirals eintraten , gab es fast kein Halten mehr für sie . Ihre Hände wussten vor Aufregung nicht mehr wohin sie gehen sollten , so ballte sie sie zu Fäusten zusammen und zwang sie an ihrer Seite herab zu baumeln . Sie war normalerweise nie zu nervös und aufgedreht , doch die neuen Eindrücke , jetzt hier auf dem Schiff , drohten sie schier zu erschlagen und sie hatte auch noch nicht so richtig einen Moment , das Ganze auf sich wirken zu lassen . Noch wühlte das Neue ihr Inneres pausenlos auf . Sie warf einen Blick zu Nurek als die Beiden eintraten und er sah nicht minder aufgeregt aus , versuchte es aber so gut es ging zu verbergen . Das brachte sie dazu es ihm gleich zu tun und so versuchte sie ebenfalls gelassen zu wirken , was aber jeder , der nur einen Hauch von Körperspracher verstand , durchschauen konnte . Aber wer konnte es ihr verübeln ?

Im Quartier selbst war das Licht gedämpfter als das , was in den Korridoren herrschte , so daß sich Alina´s Augen erst einen Moment daran gewöhnen mussten , dann aber sah sie sich in dem komfortablen Quartier um . Es war bei Weitem größer als diejenigen , die sie zugeteilt bekommen hatten aber es handelte sich um das Quartier des Admirals . Mit großen Augen musterte sie jeden Winkel des Raumes , besah sich jeden Gegenstand genaustens , denn versuchte sie dadurch etwas mehr von dem Eigentümer zu verstehen . Das war etwas das sie konnte , jemand anhand von der Einrichtung seiner Wohnung , der Art wie er sich kleidete oder welche Art von Kunst er bevorzugte , einzuschätzen . Eine Gabe , die bei den Jagdfliegern eigentlich unnötig schien... ihr Blick blieb dann auf dem großen Schreibtsich zu ihrer Linken stehen , hinter dem der Admirals saß und ihnen anbot Platz zu nehmen . Dankbar dafür setzte sich Alina auf einen der Stühle , schlug die Beine übereinander und faltete ihre Hände zusammen , legte diese dann auf ihren Schoß . Wortlos folgte sie dann den Erklärungen des Admirals , nickte nur einmal knapp als Nurek sie auf die TIE Mk2 ansprach . Wahrlich erstaunlich fand sie das , denn wurden die TIE Mk2 nur den besten und loyalsten Piloten anvertraut und die Chancen , daß ein Neuling auf so eine Maschine kam dendierten sehr stark in Richtung Null . In Gedanken sah sie schon , wie sie mit so einem Geschoss durch das Vakuum des Weltraumes flog und es mit Leichtigkeit mit jedem Gegner aufnahm . Schwärmersich schloss sie kurz die Augen bei der Vorstellung , wurde aber jäh aus ihren Vorstellungen herausgerissen als Pellaeon harsch Nurek´s Frage nach ihrem Einsatzort abwies . Einen Augenblick peinlich berührt , daß sie sich zum Träumen hatte hinreißen lassen , sah sie erst zu Nurek , dann gleich wieder zum Admiral , der sie sogleich mit Glückwünschen entließ . Noch einige Sekunden vor sich hin stirrend , saß Alina da . Dann rappelte sie sich auf und sie und Nurek verließen das Quartier .

Davor atmete Nurek tief ein und wieder aus . Er schien leicht frustriert darüber wie er sich in dem Gespräch eben verhalten hatte . Verständnisvoll sah Alina ihn an und legte eine Hand auf seine Schulter , um ihn zu trösten .

Mach dir nichts drauß . Sieh es so , der Admiral hat zumindest gesehen , wie motiviert du bist . Und es war auch nicht bös vom ihm gemeint . Du kennst doch die Offziere und ihre Geheimnisse

ihr Lippen formten langsam ein verschmitzes Grinsen als sie ihn so ansah , dann sah sie in den Gang , der zu den Liften führte . Auch sie spürte wieder diese Müdigkeit , die sie auf der Abschlussfeier übermannt hatte . Durch die ganze Aufregung hatte sie sie fast wieder vergessen . Doch nun meldete sie sich wieder zurück und Alina´s Augen wurden schwer . Sie musste ein Gähnen mit Müh und Not unterdrücken währenddessen sie Nurek zunickte .

Ja , laß uns zu den Quartieren gehen . Ich merke jetzt auch wieder die Müdigkeit . Kennste du noch den Weg ??

wurde ihr auf einmal bewusst , daß sie bei ihrem Weg hier her nicht achtgegeben hatte , welche Biegungen sie genommen hatten . Angestrengt dachte sie darüber nach , doch war sie eben mit ganz andere Dingen beschäftigt gewesen als dass sie hätte noch auf den Weg aufpassen können . Es war ja der Commander noch da ... aber jetzt nicht mehr . Und als Nurek ebenso ratlos wie sie mit den Schultern zuckte , kam es für sie einer Krise nahe . Sollten sie einfach so auf gut Glück drauflos marschieren ? Der Korridor war auch nicht gerade start frequentiert als dass man hätte jemanden nach dem Weg fragen können . Sehr unangenehm dachte sie sich , wollte aber nicht direkt verzweifeln , denn es kam ihr , die rettende ? , Idee . Die Datenkarte , die sie eben von dem Admiral erhalten hatten ! Vielleicht war auf ihr sowas wie ein Lageplan des Schiffes , womit sie gerettet wären . In der Tat befand sie sowas etwas darauf und auch nochmal die genaue Bezeichnung ihrer Quartiere . Erleichtert darüber gingen die Beiden dann zurück zu den Quartieren , brauchten dennoch fast 20 Minuten , bis sie sie erreicht hatten . Doch endlich dort angekommen , sah Alina Nurek an und lächelte amüsiert über seinen übermüdend wirkenden Zustand . Sie stupste ihn an der Schulter an

Hey , noch nicht schlafen . Noch biste nicht im Bett , Junge .

durch halbgeschlossene Augenlider sah er sie an und nickte ganz langsam , machte sich dann aber auf zu der Tür zu seinem Raum . Drehte sich davor aber nochmal zu ihr

Frühstück kann ausfallen ... Bitte nicht zu früh wecken

kam es dann schläfrig von ihm , dann glitt die Tür auf und er verschwand durch eben diese . Alina sah ihm noch nach

Keine Sorge , wird sicher nicht passieren...

rief sie ihm dann noch nach als die Tür wieder zu glitt , dann machte sie sich selbst in ihr Quartier .

Beim Eintreten wäre sie beinahe über ihre Tasche gestolpert , die sie in der Dunkelheit überseheen hatte . Nochmal den Sturz an der Kante ihres Schreibtisches abgefangen , richtete sie sich wieder auf und knipste erst einmal das Licht an . Das fahle Neonlicht leuchtete jeden Winkel des Raumes aus , ließ nichts aus und so sah Alina wie bescheiden ihr Quartier wirklich war . Zumal sie ja jetzt gesehen hatte , welche Grössenordnungen es noch so gab . Wenn sie nur an das Qaurtier des Admirals dachte ... es hatte mit Sicherheit die doppelte Fläche und bot darüber hinaus eine Ausblick zu den Sternen . Alina´s Quartier war mehr im Schiffsinnern gelegen und bot somit keinen Ausblick . Alle Wände waren in dem Mattgrau , daß zu 95% im Interieur eines imperialen Sternenkreuzers vorherrschte . Aber was hatte sie auch erwartet ? Ein Luxuszimmer mit Pool ? Sie warf wieder diesen Gedanken , stattdessen räumte sie ihre Tasche endlich zur Seite , entledigte sich dann ihrer Uniform und machte es sich dann in dem Bett gemütlich . Vorher hatte sie die Raumbeleuchtung wieder abgeschaltet und das Lämpchen über ihrem Bett aktiviert . Dieses schaltete sie nun auch wieder ab und das Zimmer lag im völligen Dunkel . Auch war es draußen totenstill , so daß man nur das surren der gigantischen Schiffsanlage hören konnte . An dieses Geräusch noch nicht gewöhnt , störrte es Alina beim Einschlafen und so wälzte sie sich im Bett herum . Bereits spielte sie mit dem Gedanken wieder aufzustehen und vielleicht etwas auf dem Schiff herumspazieren , da übermannte sie schließlich doch noch die Müdigkeit und sie entschlummerte . Nurek würde sie schon wecken , dachte sie dabei noch ...

Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Alina´s Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Nurek´s Quartier]

Taumelnt stand Nurek in seinem Quartier, vor etwa zwanzig Minuten hatte er seine kurze Unterhaltung für sein Karriereende gehalten, doch jetzt interesierte ihn das alles nicht mehr. Auf dem Weg von Admiral Pellaeon´s Quartier zu seinem hatte sich die Müdigkeit gezeigt die er verspürte. Er hatte seit gestern nicht mehr geschlafen, dann kam die Abschlussfeier und jetzt war es schon spät am Morgen.
Er drehte sich ein wenig nach links und ließ sich einfach auf sein Bett fallen. Sein letzter Gedanke bevor er, trotz dem lärm den die Maschienen des ISD machten, einschlief, war, dass der Admiral ihn sicher nicht wegschicken würde, nur wegen eines misslungenen Gesprächs und Alina sicher recht hatte. Dann war er auch schon eingeschlafen.

Nur wenige Stunden später wachte er wieder auf und konnte auch nicht mehr einschlafen. Er sah auf sein Chrono und stellte fest, dass er nur vier Stunden geschlafen hatte, aber trotzdem hellwach war. Er stand auf, setzte sich an das Computerterminal und schob die Datenkarte hinein. Danach Öffnete er einen Plan des Schiffes und versuchte die Tie MK2 Similatoren zu finden, doch das war vergeblich. Er lehnte sich in dem Stuhl zurück und fragte sich wo sie üben sollten wenn nicht in Simulatoren und dann kam ihm eine Idee er öffnete die Datei auf der Datenkarte auf der ihre Instruktionen für die nächsten Tage standen.
Die Tie MK2 Simulatoren befinden sich auf Ebene 12 Raum 174.(Wäscherei)

Was sollte das Wäscherei bedeuten, fragte er sich noch immer als er auf Ebene zwölf nach Raum 174 suchte. Als er die richtige Tür gesefunden hatte wurde es ihm so langsam klar, denn an dieser Tür stand Wäscherei. Offenbar hatte Admiral Pellaeon wichtig gefunden diese Sache komplett geheim zu halten.
Neben der Tür war ein Eingabefeld und er tippte seine Dienstnummer ein, woraufhin sich die Tür mit einem zischen öffnete. Er grinnste bei dem Gedanken was die anderen Besatzungsmitglieder sagen würden wenn sie die Wäscherei mit sicherheitsschloss sahen.

Die ehemalige Wäschrei war riesig und Nurek glaubte, dass Pellaeon sie noch zusätzlich vergrößert hatte, indem er andere Räume diesem hier zugefügt hatte. Hier standen in einer ordentlichen Formation zwölf nagelneue TIE-MK-Simulatoren. Langsam ging Nurek an ihnen entlang und Bewunderte ihren Innenraum. Dann sah er sich um und vergewisserte sich das niemand hier war, nachdem er das sichergestellt hatte setzte er sich in einen Simulator, schloss ihn und startete eine Simulation.

Eine Stunde später kam er aus dem Simulator. Er hatte sich sehr umgewöhnmen müssen, denn solches Gerät war er von der Akademie nicht gewöhnt, aber es hatte Spaß gemacht.
Müde und glücklich machte er sich wieder zu seinem Quartier auf und als er dort war legte er sich wieder auf sein Bett und fiel nach einer Weile in einen leichten Schlaf.


[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Nurek´s Quartier]
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP @ Aramân: Kein Problem :D verstehen wir natürlich]

Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik

Lawson schien erbost darüber das die beiden Sith ihn nicht einmal beachtete hatten. Aber wer weis schon was die Meister dieses Ordens für Pflichten haben dachte sich Ranik und nickte Lawson zu als dieser den Vorschlag äuserte einen anderen Sith zu fragen wo sich Charon zur Zeit aufhielt.

Irgendwie kommt es mir so vor als scheint hier etwas im Gange zu sein.

Ranik sah Lawson an und zog eine Augenbraue hoch.

Und irgendwelche vorschläge wie wir Charon nun finden sollen?

Fragte Ranik ein wenig genervt...

Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik
 
[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]

Lawson wurde wütend. Ranik schien genervt. Was konnte er dafür, wenn sie Charon nicht fanden.

"Motzt mich nicht an! Ich kann auch nichts dafür, das wir Charon nicht finden!"

Lawson Augen leuchteten hellblau auf.

"Hör zu: Ich schätz es ja, das du mir beim suchen hilfst, aber wenn du keine Lust hast kannst du auch gerne was anderes machen!"

Die Blicke der beiden trafen sich.

[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]

[OP: @ Ranik: So, jetzt können wir mal en bissel Sithmäßig aggresiv sein :D ]
 
[ Bastion - Sith Orden - Hangar - Exodus, Aramân ]

So schnell wie ihr Entschluss gefasst worden war, so schnell handelten die beiden Sith nun. Das Shuttle aus dem Sith-Orden hatte sie in den Orbit von Bastion gebracht. Dort, wo die Asgard wartete. Exodus hatte nicht länge gezögert und die Wingston Corp. kontaktiert um die Codes zu erfahren, mit denen sie sich Zutritt verschaffen wollten. Im Stillen dankte Exodus Tear und beschloss es noch einmal persönlich zu tun, wenn sie ihn wiedersahen. Exodus hatte auch gleich ein Schiff der Wingston Corp. nach Commenor geschickt, dem imperialen Planeten, der am nächsten an Corellia lag. Dort, so sein Plan, sollten sie von der Asgard in den Frachter der Wingston Corp. wechseln um unbemerkt nach Corellia zu kommen.
Exodus wusste, dass sein Vater mittlerweile nicht mehr nur legale Geschäfte führte, daher hatte er sicher erfahrene Leute in seiner Truppe, die nichts falsch machen würden. Zumindest hoffte Exodus das...

Der Sith-Executor hing seinen Gedanken noch nach als er mit seinem Bruder den Hangar der Asgard durchquerte.


"Also..."

Fing er an und schob den letzten Gedanken bei Seite.

"...weise deine Leute an Commenor anzusteuern. Dort werden Schiffe der Wingston Corp. auf uns warten und mit uns nach Corellia fliegen. Mit imperialen Shuttlen kämen wir nicht so weit. Desweiteren werden uns sicher bald die benötigten Codes erreichen. Soweit... sogut."

Fast überkam ihn ein Seufzer auf Grund dieses gewagten Spiels, doch er unterdrückte ihn. Schließlich hatten sie nichts zu verlieren.

"Sonst noch etwas, dass es vorzubereiten gibt?"

[ Orbit um Bastion - VSD Asgard - Hangar - Exodus, Aramân ]
 
[ Bastion - Orbit- VSD Asgard - Exodus, Aramân ]

Aramân schüttelte schweigend den Kopf, während sich sein Blick in den unendlichen Weiten des Weltalls verlief. Er verschränkte die Arme vor der Brust und plötzlich huschte ein Grinsen über sein Gesicht... Exodus, der eben noch einen Seufzer unterdrückt hatte, sah Aramân von der Seite erwartungsvoll an. Würden sie doch noch kneifen?

"Nun..." begann Aramân und machte eine kurze Pause. "Ich bin auf deine Kinder gespannt."

Exodus Mund formte sich ebenfalls zu einem Grinsen und der Blick des Executer richtete sich nun auch wieder nach vorne. So standen die beiden Sith grinsend auf der Brücke, während die Asgard den Sprung zur Lichtgeschwindigkeit tat.

Ein paar Minuten später, Exodus und Aramân hatten sie schweigend verbracht, trat der erste Offizier und Kommandant der Asgard zu den beiden Brüdern...


"Verzeiht, mein Lord, aber das Essen, welches ihr zu servieren gewünscht habt, wurde versehentlich nicht geladen."

"Nicht geladen...?
Aramân hob eine Augenbraue hoch und seinen Offizier skeptisch an. "Für diesen Fehler wirst du wohl sterben müssen... zischte Aramân und erfreute sich des erschreckten Gesichts seines zusammenzuckenden Kommandanten. Exodus blickte Aramân verwundert an, sah jedoch schnell, dass dieser nur scherzte.

Aramân lachte kurz auf und klopfte seinem Offizier auf die Schulter.


"Keine Sorge mein alter Freund, ich werde doch kein fähiges Personal wegen eines kleinen Fehlers absetzen. Aber siehst du Exodus, bei vielen unserer Kollegen, hätte dieser Mann, der mich in den wichtigen Momenten nie enttäuscht, jetzt ausgedient. Und das nur wegen einer Mahlzeit..."

Aramân wandte sich auf der Stelle um und marschierte mit seinem Offizier an seiner Seite und Exodus hinter ihm die Brücke entlang, während er sich der anderen Gerichte erkundigte, die noch auf Lager waren.

Sie saßen gerade und nahmen etwas warmes zu essen zu sich, während sie den Geschichten des Kommandanten lauschte, der ihnen berichtete, was so alles vorgefallen war, wie es um die Asgard stand und wie es der Crew ging, als der Vize-Kommandant den Raum betrat.


"Werte Lords, Sir... Wir haben Commenor erreicht und bereits das Shuttle der Wingston Corp. ausgemacht. Ich habe mir erlaubt bereits Kontakt aufzunehmen und ihnen Andockerlaubnis zu erteilen. Es ist somit alles bereit."

Aramân schlug mit der Faust auf den Tisch.

"Und wieder ein fähiger Mann, den es bereits nicht mehr geben würde...!"

Aramân lachte erneut, wischte sich den Mund ab und erhob sich.

"Komm Exodus, es ist soweit. Der Spaß kann beginnen. Commander, sie bleiben hier und in Einsatzbereitschaft. Bitte teilen sie der Crew mit, dass es kritisch bei uns werden könnte und wir ihre volle Einsatzbereitschaft einfordern könnten. Heute Abend jedoch, haben alle noch frei."

Aramân nickte dem Offizier zu und verließ mit Exodus den Raum...

[ Correnor- Orbit- VSD Asgard - Exodus, Aramân ]


WEITER AUF CORELLIA
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik

Ranik packte ebenfalls die Wut, jetzt zeigt er das er ein wenig genervt von der Sucherei war und nun musste er sich von einem der noch nicht mal dem Orden angehörte anschreien lassen.

Nun pass mal auf, wenn ich dir nicht geholfen hätte würdest du immernoch in der Eingangshalle versauern. Warscheinlich haben die Sith überhaupt kein Interesse an dir deshalb ist Charon nicht gekommen.

Ranik trat ein paar Schritte an den ihn um fast einen Kopf überragenden Lawson herran.

Wenn du auf meine Hilfe verzichten kannst dann geh doch in die Gänge und suche ihn, geh und laufe den rest deines Lebens ziellos durch den Tempel.

Ranik drehte sich um sodass er mit dem Rücken zu Lawson stand.

Ich bin auf jeden fall nicht mitgekommen um mich jetzt mit einem Besserwisser zu streiten.

Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik
 
[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]

"Ach, hälst du dich etwa für was besseres? Nur weil du vor mir angekommen bist und schon im Orden bist, hast du trotzdem keine Machtkräfte! Wo du herkommst wies ich nicht, aber da wo ich herkomme, hätte man dich schon längst verjagt!"

Lawson wurde jetzt richtig wütend.

"Lass uns das im Trainingsraum klären! Ich pfei drauf, ob ich schon aufgenommen bin oder nicht! Ich will mich mit dir messen!"

Lawson forderte Ranik offen heraus. Wenn er wirklich ein Sith wäre, würde er auf keinen Fall ablehnen.

[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]
 
Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik

Ranik war schon im begriff den Raum zu verlassen als Lawson ihn aufeinmal zu einem Duel herrausforderte. Der Kerl musste entweder einen großen Sinn für Humor haben oder er war einfach nur verrückt dachte sich Ranik.

Anscheinend brauchst du mal eine Lektion in Respekt gegenüber anderen.

Sagte Ranik und zog sich seinen schwarzen Mantel aus.

Wir werden ja sehen wer hier das Sagen hat.Wir Kämpfen nur mit Händen und Füßen mal sehen ob du auch ohne deinen Blaster etwas drauf hast, das heist fals du nicht zu feige dazu bist.

Die beiden Rivalen gingen mit ernsten Mienen in einen der Kampfkzyrkel.
Ranik ballte seine Hände zu Feusten und warf Lawson einen drohenden blick zu.
Endlich hatte er gelegenheit zu zeigen was er in seiner Kindheit alles anwenden musste um zu überleben.
Ranik ging in eine Angriffsstellung über und griff Lawson an.


Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik
 
[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]

Lawson grinßte, als er den Vorschlag von Ranik hörte.

"Ich? Zu Feige? Ich wurde mit 10 Kopfgeldjäger, da kann man nicht feige sein!"

Lawson warf seinen Umhang ab und zog sich sein Schwarzes Hemd aus. Sein Muskulöser, bleicher Körper wirkte gespenstig. Ranik hatte bereits die Fäuste geballt und schlug auf Ihn ein. Lawson blockte ab und konterte mit einem Tritt, der für Ranik allerdings kein Problem darstellte. Mit einem Salto begab er sich hinter Ranik und rammte ihm sein Knie in den Rücken. Dieser keuchte kurz, drehte sich dann jedoch um und schlug Lawson, der sich über seinen Knieangriff freute, mitten auf die Nase. Lawson schreckte zurück.

"Nicht schlecht, aber nicht gut genug!" murmelte Lawson und stürtze sich wieder auf Ranik.

[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik

Der tritt in den Rücken überraschte Ranik, er hatte nicht gedacht das sich Lawson so gut mit Kampftechnicken auskannte.
Wütend stürtze er sich auf ihn und versuchte mit heftigen Schlägen seine Lawsons Deckung zu durchdringen. Lawson ging ein paar Schritte zurück blockte aber Raniks Schläge mit schnellen bewegungen ab. Er machte eine Rolle und schlug Ranik mit einem starken Schlag in die Rippen, den Moment in dem Ranik noch benommen war nutze er aus und trat ihm in die Kniekehle.
Ranik fiel auf die Knie konnte aber mit einem Rad zur linken Seite einem weiteren Schlag Lawsons ausweichen.
Voller Hass schlug er so heftig auf den großen Mann ein bis dieser seine Hand nicht mehr vor sein Gesicht halten konnte und Schlug ihm mit dem Ellenbogen ans Kinn. Schnell Sprang Ranik in die Höhe und landete mit einem Sprungtritt einen treffer in Lawsons Magen...


Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik
 
Zurück
Oben