Bastion

Bastion-Sith Komplex-Trainingshalle-Ranik, Lawson

Lawson zog sein schwert und aktivierte die schimmernde Klinge. Auch Ranik aktivierte sein Übungsschwert und machte sich daran den Chiss anzugreifen. "Diesesmal mach ich dich fertig." dachte er und lief um seinen Rivalen herum.
Als Lawson einen Momentlang damit beschäftigt war seine Stellung zu ändern, griff Ranik ihn mit einigen Harten Hieben an. Etwas unvorbereitet konnte der Bleiche Mann die Schläge abwehren und machte sich daran zu Kontern.
Das leise Summen der Klingen und den grellen Ton wenn sie aneinander schlugen war das einzigste das man in der Trainingshalle hören konnte. Hätten die beiden Jünger ihr Lichtschwert deaktiviert und wären still stehen geblieben wäre es eine Totenstille in den Gemäuern.
Lawson gelang es Ranik an die hinter ihm liegende Wand zu drängen. Doch mit einem kurzen Sprung verschafte sich der Junge Mensch einen größeren Abstand zu dem Chiss. Nun ging er wieder zum angriff über und attackierte mit einigen, heftigen Schlägen. Die Hiebe der beiden waren dank den ganzen übungskämpfen schon viel Präzisier geworden. Aber natürlich würden sie noch etliche Jahre brauchen um wirkliche Schwertmeister zu werden.
Die Schwerter der beiden Sith verhackten sich inneinander und jeder drückte mit seinen ganzen Körperkraft auf den anderen ein. Doch Ranik gelang es das Laerschwert seinen Gegners dank einer geschickten drehung seines Handgelenkes aus dessen Hand zu schlagen. Lawson ging einige Schritte zurück. Ranik nutze den Augenblick und griff ihn an, doch der Chiss konnte gerade noch seine Hand ausstrecken, sein Schwert per Macht zurückerlangen, es aktivieren und den Hieb Raniks abwehren. Beide Kämpfer sahen sich voller Zorn ind die Augen als sie wieder anfingen aufeinander einzuschlagen...


Bastion-Sith Komplex-Trainingshalle-Ranik, Lawson
 
[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Gand, Ventar, Lance, Xanathoran, Ameta

Lance war dem verzweifeln nahe sein arm schmerzte höllisch, Seine kehle brannte und er könnte seinen körper kaum noch spüren. Aber trotzdem raffte er sich noch einmal auf um stark lediert einen letzten angriff auf gand zu starten.Er wollte charon zeigen das er würdig ist. und das war seine letzte chance.

[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Gand, Ventar, Lance, Xanathoran, Ameta
 
Bastion-Sith Komplex-Trainingshalle-Ranik, Lawson

Die beiden bekämpften sich erneut gnadenlos. Die Schwerter blitzten durch die dunkle Stille des Raumes. Normale Menschen würden sie für verrückt halten, Warriors wahrscheinlich auslachen, doch im Moment wäre ihnen wahrscheinlich alles egal. Sie blockten und attakierten total konzentriert. Lawson blockte die Angriffe von Ranik, der ziemlich rasend geworden war. Wie ein wilder schlug er auf Lawson's Klinge ein.

"Tztz, so wird das sicher nic..."

Bei diesen Worten rietzte Ranik Lawson eine tiefe Wunde in den Arm. Blut floss in Strömen heraus. Lawson's Gesicht verzog sich hasserfüllt, allerdings auch vor Schmerzen. Mit einem lauten Brüller stürtzte er sich auf Ranik, der überrascht, aber schnell alles blockte. Lawson drängte ihn an die Wand. Er hielt ihm das Schwert an den Hals.

"So, Ranik, wer ist wiedermal besser?"

Bastion-Sith Komplex-Trainingshalle-Ranik, Lawson


[OP: So, Ran, jetzt mach was draus ;)]
 
Bastion-Sith Komplex-Trainingshalle-Ranik, Lawson

Lawson hielt mit einem siegessicheren grinsen sein Lichtschwert an Raniks hals. Doch dieser hatte ganz bestimmt nicht vor schon wieder zu unterliegen. Mit seinem immernoch aktivirten Schwert in der Hand sah er Lawson zornig in die Augen.

Wer mal wieder besser ist werd ich dir zeigen.

Sagte Ranik und schlug das Schwert des Chiss so schnell zu Seite das dieser nicht rechtzeitig reagieren konnte. Lawson wendete schnell sein Schwert doch der blonde Mensch konnte sich rechtzeitig ducken sodass der Lichtsäbel seines Gegners über seinem Kopf vorbeischwebte. Schnell stellte Ranik seinen linken Fuss hinter Lawsons und gab der bleichen Gestallt vor ihm einen hefitgen Stoss in die Magengegend. Lawson stolperte über Raniks bein und flog auf den Boden. Sein Schwert flog klirend einige Meter von seinem Besitzer weg. Nun sengte Ranik sein Schwert sodass er nun seine Klinge an Lawsons Hals hatte.

Gut gekämpft, doch diesesmal hatts wohl nicht gereicht.

Ranik deaktivierte sein Laserschwert und verstaute es wieder an seinem schwarzen Gürtel.
Lawson stand auf und befestigte seines ebenfalls an seinem Anzug.


Ein unentschieden, und jeder von uns hat einmal gesiegt. Also wenn das nicht mal ausgeglichen ist.

Ranik grinste Lawson an und machte sich daran die Trainingshalle zu verlassen. Ob die Neulinge wohl schon alle von Charon geprüft wurden? Dachte er sich als er die Gänge betrat. Er wusste nichtmal wie viele es überhaupt waren. So wie er sich denken konnte waren die Aufnahmeprüfungen ziemlich Hart und Komplex deshalb könnte es ewig dauern falls es mehr als ein oder zwei Anwärter sein sollte. Aber die beiden Dunklen Jünger mussten sich wohl vorerst die Zeit mit etwas anderem vertreiben.

Und...Ne idee was wir als nächstes machen sollen?

Ranik sah Lawson Ratlos an und wartete auf dessen Antwort.

Bastion-Sith Komplex-Trainingshalle-Ranik, Lawson
 
[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Gand, Ventar, Lance, Xanathoran, Ameta

Nur sein Geruchsinn bewahrte Gand vor einer Überraschung. Lance hatte sich doch noch einmal hochgekämpft und schnellte auf den knieenden Insektoiden zu.

Doch der sprang ihm entgegen und riss ihn mit seinem gepanzerten Körper brutal zu Boden.
Gand konnte etwas knirschen hören, bevor er sich von dem Menschen herunterwälzte und wieder erhob.


Du scheinst zäher zu sein als Gand dachte, Mensch. Aber wie Gand schon sagte, nun liegt es an dem Lord, die Entscheidung zu treffen, wie, nein, ob den Leben weitergeht!

Gand roch einen Hauch von Blut. Scheinbar war die schwache Hülle von Lance irgendwo aufgeplatzt.
Noch verstand er nicht, wie diese schwache Konstruktion so erfolgreich sein konnte...


[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Gand, Ventar, Lance, Xanathoran, Ameta
 
[OP]Hm, irgendwie funktioniert die EMail-Benachrichtugung bei PNs dieses Acounts nicht...[/OP]

[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Gand, Ameta, Xanathoran, Lance

Teilnahmslos verfolgte der Inquisitor, wie Gand einmal mehr der Beschäftigung nachging, in deren Ausübung er sich gewissermaßen der Perfektion annäherte- weder das Knacken des Armes noch das widerliche Geräusch, welches auf Lances letzten, verzweifelten Angriff folgten, vermochten Charon mehr zu entlocken als ein unterschwelliges Glühen seiner gelblichen Augen, die im Vergleich zur kostbaren Wahrnehmung der Macht lediglich ein schwaches Bild dessen präsentierten, was vor Charons Füßen geschah. Schließlich entschloss der Wächter sich, zu intervenieren.

“Gemach, Gand, Gemach... nicht jedes Lebewesen ist von vornherein mit einer Stabilität gesegnet, wie sie dir deine Spezies als einzig nützliches Geschenk hinterlassen hat. Vergiss jedoch nie, dass den Menschen zwar die größte Stärke, doch ebenso die größte Schwäche der Gand fehlt...“

Diesen Satz ohne weitere Erläuterungen im Raum stehen lassend, beugte er sich leicht in Richtung des am Boden liegenden Menschen vor.

“Das reicht, Lance. Geh und lasse deine Wunden versorgen. Und hoffe, dass sich ein Meister deiner annehmen wird...“

Mit einer flüchtigen Handbewegung war der Anwärter entlassen und das soeben Geschehene- zumindest in Charons Augen –vergessen. Er hatte bei weitem nicht die Muße dazu, seine Zeit allzu sehr mit den Prüfungen zu verschwenden. Ametas Eintreffen und die Gegenwart des Mannes in ihrer Begleitung ließ schließlich den Schluss zu, dass die Arbeit des Inquisitors noch nicht beendet war. Ein beinahe höhnisches Lächeln traf die bereits geprüfte Adeptin.

“Nun, Lady Ameta, dürstet Euch nach weiteren Lektionen, oder handelt es sich bei der Kreatur in Eurer Begleitung um jemanden, der sich als der Bürden würdig erweisen könnte, wie Ihr es getan habt?”

[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Gand, Ameta, Xanathoran, Lance
 
Bastion ? Raumhafen - Landeplatz ? mit Passagieren

Enui trat mit bedächtigen Schritten von der Rampe. Witternd sog er die Luft ein und wurde von einem Schauder erfasst. Diese Luft war es die er für die nächste Zeit schmecken würde, der Geschmack der Macht. In seinen weiten Kapuzenmantel gehüllt, schritt er zum Ausgang, den Reisesack über seiner schmalen Schulter. Auch wenn ihm niemand gesagt hatte wo sich der Sith ? Tempel exakt befand, lief er einfach drauf los, ließ sich von seinem Instinkt treiben. Dieser führte ihn präzise auf ein bald sichtbares Bauwerk zu, dessen Aura ganz klar sein Ziel angab. Ein kurzes Lächeln stahl sich auf sein Gesicht, bevor er die Stufen in das Innere des Gebäudes bestieg.

Er lief umher und gelangte schließlich zu einem Raum in dem er das Geräusch von aufeinanderschlagenden Lichtschwertern vernahm. Seine feinen Sinne verrieten ihm auch den Gestank von Schweiß; Menschenschweiß. Angewidert zog er seine Nase kraus, doch schon beim nächsten Wimpernschlag war sein Gesicht wieder ausdruckslos. Nein, dies war nicht der Ort an den er zu gelangen suchte. Bedächtigen Schrittes lief er weiter durch die monolithischen Gänge, so schön dieser Spaziergang auch war, das Ziel seiner Bestimmung blieb im verschlossen. Missmutig hielt er eine junge humanoide Person an und erkundigte sich welcher Schritte es bedurfte dem mächtigsten aller Orden beitreten zu dürfen. Die Worte Inquisitor und Charon blieben in seinem Geist haften.

Minuten vergingen in denen er kleine Erkundungstour abhielt, als ihn unvermittelt eine fahrige Regung seiner Sinne innehalten ließ. Das war der richtige Ort, er war sich sicher. Geradezu schwebend fortbewegend, schritt er einer kleinen Versammlung von Wesen entgegen. Einer jener Gestalten war ein mächtiger Sith, zweifelsohne. Dieser allerdings widmete seine Aufmerksamkeit einer Frau ( Ameta ) und einer weiteren Person ( Xanathoran ), die beide aufgrund ihres Gebarens ein Anliegen haben mussten, ebenso wie er selbst. Mit ineinander gefalteten Händen blieb er ein wenig Abseits stehen und funkelte mit seinen schwarzen Augen zu der Versammlung hinüber. Geduld hatte er zur Genüge.


[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- mit Charon, Gand, Ameta, Xanathoran, Lance
 
Bastion - Sith Tempel - Raum - mit Charon, Gand, Lance, Xanathoran und Enui

Ein dünnes Lächeln umspielte Ametas Lächeln, als Charon sich ihr zuwandte. In gewohnter Manier ihres Clans verbeugte sie sich vor dem Inquisitor, bevor sie ihr Anliegen vorbrachte.

Auch wenn ich ihre Lektion genossen habe, bin ich gekommen, um diesen Anwärter zu ihnen zu führen. Xanathoran.

Damit drehte sie sich leicht zu dem jungen Mann um.

Er ist eben hier eingetroffen.

Mit diesen Worten verbeugte sie sich ebenfalls und ging, an Xanathoran vorbei, etwas abseits, um den Inquisitor nicht zu stören. Dabei warf sie ihm einen kurzen Blick zu und nickte.
Am Eingang wurde Ameta auf die weitere neue Gestalt Enui aufmerksam. Sie hatte ihn reinkommen hören, doch aus Respekt vorCharon ihn keinerlei Aufmerksamkeit gewidmet.
Sie sah kühle Distanziertheit in seinem Blick und pure Entschlossenheit. Etwas vertrautes lag in seinem Wesen, was Ameta jedoch nicht bestimmen konnte. Aber was immer es war, es machte ihn gefährlich. Und während Ameta dem Spektakel zwischen dem Inquisitor, dem Gand und Xanathoran verfolgte, waren ihre Sinne wachsam auf den Fremden gerichtet.


Bastion - Sith Tempel - Raum - mit Charon, Gand, Lance, Xanathoran und Enui
 
[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Gand, Ameta, Xanathoran, Lance

Lance war so gut wie tod zumindest fühlte er sich so. Mit letzter Kraft raffte er sich auf, verbeugte sich vor charon und sah gand finster hinterher. DAnach schleppte er sich müsam aus dem RAum. Das würde dieses Wesen noch wieder bekommen. Er würde es ihn allen zeigen, er würde seine Schwester rächen und die Neue Republik vernichten. Aber erstmal müsse er lernen und sich einem meister untergeben. Er schleppte seine müden Knochen durch die Gänge der Station bis er an der Krankenstation ankam. Er betrat den Raum und .... alles war schwarz.

[Bastion, Sith-Komplex, Krankenstation]- Charon, Gand, Ameta, Xanathoran, Lance
 
Bastion - Sith Tempel - Raum - mit Charon, Gand, Lance, Lady Ameta und Enui

Xanathoran wandte sich ungeschickt Charon zu. Er war sichtlich nervös einem anscheinend so mächtigen Mann zu begegnen ...

" Hallo. Mein Name ist Xanathoran .... Mich hat es hier auf Euren Planeten verschlagen, jedoch kann ich nicht genau sagen warum ... Ich traf auf diese weibliche Schönheit, welche mich zu Euch führte ... "

Bastion - Sith Tempel - Raum - mit Charon, Gand, Lance, Lady Ameta und Enui
 
-Orbit um Bastion, Aggregator, Quartier-


Nachdem sie Belgaroth verlassen hatte, konnte die junge Sith Warrior ein wenig ruhen, es wurde am Ende ein langer Schlaf. Erst als sie einen Ruck spürte, wachte sie auf. Sie hatten gerade den Hyperraum verlassen und befanden sich wieder bei Bastion. Schnell stand sie auf, zog sich was an und ging hinaus, direkt auf die Kommandobrücke. Dort traf sie auf Cap. Cant, ihre Adepten befanden sich wahrscheinlich noch in ihren Quartieren oder gammelten woanders rum. Mit einem Nicken, grüsste sie den Captain.

"Ich nehme an, es steht ein Shuttle für uns bereit. Werdet ihr uns begleiten oder bleibt ihr auf Eurem Schiff?"

Im Grunde war es ihr egal, ob er nun mitkam oder nicht, hauptsache sie konnte wieder den Orden betreten. Sie brauchte Ablenkung, musste Belgaroth vergessen, ausserdem wollte sie mal in Ruhe die Bibliothek aufsuchen.


-Orbit um Bastion, Aggregator, Quartier-
 
[ Orbit um Bastion ? Aggregator ? Eigenes Quartier ] ? Allein

So nun waren sie also wieder aus dem Hyperraum gekommen. Von der erfahrenen Sith war weit und breit nichts zu sehen gewesen. Diese war die ganze Zeit auf ihrem Quartier gewesen, Azgeth war zweimal zu ihr gegangen, hatte aber keine Geräusche aus dem Inneren gehört, so dass sie annahm dass sie schlief oder meditierte. So gab es für sie keine Möglichkeit für ein klärendes Gespräch. Am Anfang war sie nur wütend und hatte überlegt die Frau aus ihrem Bett zu treten, aber dann wurde sie von einem Gleichgültigkeitsgefühl ergriffen.

Sollten ihr doch alle den Buckel runterrutschen! Sie konnte auch allein trainieren. Sie hatte in der Zeit weiterhin an ihrer Levitation gearbeitet sowie am Erfühlen von Dingen. In beiden Disziplinen hatte sie einige Fortschritte gemacht, mit Lehrer wäre es vermutlich mehr gewesen, aber es ging auch so. Außerdem hatte sie mit ihrer gesunden Hand das Lichtschwert geführt und ein wenig die Bewegungen mit der Macht unterstützt, bzw. ihre Bewegungen erfühlt, um vollkommene Kontrolle über den eigenen Körper und die Umgebung zu erlangen. Den Bactaschlauch hatte sie sich gerade eben in der medizinischen Station abnehmen lassen. Ihre Haut war bereits vollständig nachgewachsen und war im scharfen Kontrast zu ihrer sonstigen Hautfarbe gut zu erkennen.

Sie hatte auch eine schlaflose Nacht verbracht um über die seltsame Nachricht nachzudenken, war es etwas was ihr noch Sorgen bereiten sollte?
Nein, schließlich hielt sie sich ohnehin an die Anweisungen, sich zu verbessern und zu stählen. Sie wusste auch schon was sie für nächste Schritte angehen wollte, wenn sie wieder um Tempel waren. Sie würde sich mit einer Besessenheit in das Training stürzen, die andere an ihrem gesunden Menschenverstand zweifeln lassen würde. Wobei sie sich schon selbst einige Male gefragt hatte ob sie noch richtig tickte. Vermutlich nicht.

Auch wenn sie gehört hatte das der Jedi der sie besiegt hatte, getötet worden war, wollte sie nie wieder so hilflos und machtlos dastehen. Jetzt also sollten sie bald zu der Oberfläche gebracht werden, sie warf sich ihren Rucksack über die Schulter und marschierte in Richtung Hangar, begrüßte die dort arbeitenden Techniker und Piloten mit einem Nicken und setzte sich irgendwo abseits auf eine Sitzgelegenheit wo sie nicht im Weg war und wartete.


[ Orbit um Bastion ? Aggregator ? Hangar ] ? mit Hangarcrew
 
[Bastion-System - Kampfverband Cant - INT Aggregator - Kommandobrücke] Cpt. Cant, Cdr. Tenner, Besatzung

Nach etwa zwei Tagen Flug trat die Aggregator wieder aus dem Hyperraum aus. Begleitet von den anderen Schiffen, nahm sie Kurs auf den Planeten Bastion, der wie immer von einer Vielzahl kleinerer und größerer Einheiten umgeben war. Die Verlustmeldungen hatten sie bereits im Hyperraum an die zuständige Abteilung im Hauptquartier gefunkt. Auf imperialer Seite war ein Dreadnaught der Invincible-Klasse mit rund 537 Mann verloren gegangen. Dazu kamen vierzehn Jäger verschiedener Mutterschiffe und sieben Bodensoldaten. Der Gegner hatte ein Kanonenboot, eine Fregatte und einen Jedi für seine Flucht zahlen müssen. Vermutlich waren auch seine Verluste an Menschenleben etwas geringer als die der Imperialen. Aber zum Glück gab es zwei Offiziere, auf die Devin das Misslingen der Mission schieben konnte: Colonel Kerf, dessen Leute es nicht geschafft hatten, die Republikaner auf Belgaroth rechtzeitig zu finden und auszuschalten, und Captain Kallic, der durch sein unnötiges Manöver die weitere Verfolgung des Gegners behindert und somit dafür gesorgt hatte, dass zumindest die CR90-Korvette noch entkommen konnte. Den Bothaner hätten sie eh nicht mehr aufhalten können.

"Ähm... Zivilist auf der Brücke...", meldete jemand stockend.

Devin drehte sich wie der Rest der Brückenbesatzung in Richtung Eingang um und stellte fest, dass es sich um die Anführerin der Sith handelte. Sie stellte ohne Umschweife direkt ihre Frage.

"In der Tat wartet bereits ein Shuttle im Hangar. Ich werde mitkommen, da ich mich wieder beim Oberkommando melden muss. Am besten wir brechen gleich auf."

Er gab Commander Tenner noch ein Zeichen und ging dann mit Lady D'Ragon in den sekundären Hangar des Abfangkreuzers. Hier warteten bereits die anderen drei Sith sowie zwei Sturmtruppen als Leibwache des Captains. Sie betraten alle die Fähre der Lambda-Klasse, die daraufhin sofort abhob und den Interdictor verließ. Eskortiert von zwei TIE-Interceptors, näherte sie sich Bastion...

[Bastion - Orbit - Shuttle] Phelia, Azgeth, Revan, Roar, Devin, 2 Sturmies, Crew
 
Orbit um Bastion ? Aggregator ? Quartier allein


Er erwachte aus seinem tiefen Schlaf. Und war sogleich als er feststellte das sie schon wieder im Orbit um Bastion kreisten wütend, eigentlich hatte er noch kurz trainieren wollen. Aber das musste dann jetzt wohl warten. Er schwang sich aus dem Bett und kleidete sich an, legte den Gürtel mit dem Lichtschwert daran um und zu diesem noch den Gürtel mit seinen Blastern. Zog dann seine Stiefel an und dann seinen Umhang. Und machte sich auf den Weg zum Hangar. Schon von weitem spürte er das sich dort eine der beiden Frauen aufhalten musste. Er schätzte das es Azgeth war.

In Gedanken war er immer noch bei der Mission von Belgaroth. Sie hatten es also geschafft und einen Jedi getötet. Leider nur einen. Aber schon bald würde er mächtig genug sein um es ihnen allen heimzuzahlen. Alles. Er erreichte den Hangar und sah die Adeptin, etwas abseits von der Aktivität im Hangar, sitzen. Er bewegte sich zielsicher auf sie zu und erreichte sie kurze Zeit später.


Wieder alles gerichtet? Erkundigte er sich kurz nach ihrem Wohlbefinden, zumindest äußerlich und auf den ersten Blick sah sie wieder Top fit aus. Er suchte sich eine Sitzgelegenheit und ließ sich darauf nieder. Wenig später trafen der Captain und die Sith Warrior ein und sie begaben sich in ein Shuttle um zum Tempel zurück zu kehren.


Orbit um Bastion ? Shuttle mit Azgeth, Phelia,Roar, Cpt. Cant
 
-Orbit von Bastion, Aggregator, Hangar mit Cap. Cant, Roar, Azgeth, Revan O.-


Mit dem Captain ging sie direkt zum Hangar, dort standen auch schon ihre Adepten bereit. Es sah so aus, als wären sie halbwegs wieder fit. Kurz nickte sie Ihnen zu, ehe sie in die Fähre einstiegen, um endlich nach Bastion zu fliegen, direkt zum Orden. In der Fähre nahm sie bei Capt. Cant Platz, schwieg aber die ganze Zeit. Wenige Zeit später, landete die Fähre beim Hangar des imperialen Komplexes, die Luke ging auf und sie konnten aussteigen.

"Danke, daß sie uns geduldet haben Capt. Cant."

Freundlich neigte sie kurz ihr Haupt, ehe sie selbst die Fähre verließ.

"Geht es Euch soweit wieder gut oder wollt ihr Euch noch ausruhen?"

Die Frage ging zu den Adepten, um sich zu vergewissern, daß alle wieder in Ordnung waren, erst dann würde sie die Drei entlassen.


-Bastion, imperialer Komplex, Hangar mit Azgeth, Revan O., Roar, Cant-
 
[ Orbit um Bastion ? Aggregator ? Hangar ] ? mit Revan Ordo

Einige Minuten saß sie Trübsal blasend und in Gedanken versunken im Hangar als sie Revan auf sie zulaufen sah. Auf seine Frage antwortete sie lediglich mit einem: Ja alles klar. Sie hatte nicht wirklich Lust sich zu unterhalten, eigentlich hatte er nichts damit zu tun aber sie hatte einfach eine miserable Laune. Dann kamen der Captain und die restlichen zwei Sith. Sie setzte sich geduldig in das Shuttle, einige Sekunden starrte sie Phelia an dann schloss sie die Augen bis sie gelandet waren. Nachdem sie auf dem Boden Bastions ausgestiegen waren erkundigte sich die Sith ? Warrior noch einmal nach allen.

Ja alles super! , erwiderte Azgeth wenig zuvorkommend. Toll, jetzt wo sie keine Schmerzen mehr hatte, fragten alle wie es ihr ging, was für ein Schwachsinn. Wut sammelte sich in ihr und sie drückte die Hand zu einer Faust zusammen um diese etwas herauszulassen. Da es anscheinend allen soweit gut ging, lief Azgeth nach einem Nicken Phelia's los, oder hatte sie das nur hineininterpretiert, egal. Sie marschierte in Richtung des Komplexes und nachdem sie einige Schritt hineingegangen war. Blieb sie in einem Seitengang stehen und ließ sich an einer Säule niedersinken.

Sie kochte vor Wut, so stark das ihre Augen sich röteten und feucht wurden. Sie packte einen alten Rationsriegel den sie sowieso wegschmeißen musste und quetschte ihn bis er nur noch undefinierbarer Matsch war. Dann nahm sie die Faust ihres gesunden Arms und hämmerte ihn mit voller Kraft gegen die Säule bis sie ein Ekel erregendes Knacken hörte und einen stechenden Schmerz verspürte. Sie kreischte auf als einen Blick auf ihre zertrümmerte Hand warf. Sie warf den Kopf zurück und brüllte in die Gänge hinaus:


Ahhhh! , dann sackte sie zusammen. Sie fing an hemmungslos zu weinen, sie wusste nicht aus welchen Gründen, doch sie konnte sich nicht dagegen wehren. Nachdem der Tränenstrom verebbt war, blieb sie einige Zeit sitzen und dachte nach. Doch zunächst einmal musste sie hier aus dem Gang raus und stand auf.

[ Bastion - Imperialer Komplex ? Hangar ] - mit Ja wer?
[OP: @Skie: Wenn dir det ned passt kannste mich ja noch zurecht stutzen *eg*]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sithkomplex - Hangar

Janem entließ Wilson für erste. Er sagte Wilson noch das er sich melden würde um das Training des jungen Sith fortzusetzen. Dann verschwand er und ließ Wilson allein. Der Mensch mit den weißen Augen ging zu seinem Quartier um sich auszuruhen die Mission dauerte nicht allzu lang aber war dennoch anstrengend. Auf dem Weg sah Wilson wieder unzählige Jünger. Viele von ihnen gingen kriecherisch aus dem Weg und das war auch gut so. Wilson hatte nicht vor sich von einem von diesen Schwächlingen aufhalten zu lassen. So kam es auch das sich ein Jünger nicht schnell genug zur Seite bewegte und von dem jungen Menschen mit einem Tritt in den Rücken zur Seite beförderte. Erschrocken schaute der Jünger zu Wilson auf. doch noch befor er um Vergebung winseln konnte ging Der Sith Adept weiter. In seinen Qaurtier angekommen gönnte sich Wilson eine Dusche um sich abzukühlen. Es war ein enspannendes Gefühl das kalte Wasser auf der Haut zu spüren. Wilson kam aus der Dusche und schaute sich im Quartier um und überlegte was er als nächstes tun sollte. Er beschloss erstmal durch den Orden zu schlendern und später genaueres zu entscheiden. Wieder lief Wilson durch die Gänge mit einem dämonischen Grinsen im Gesicht. Die Kapuze war tief ins Gesicht gezogen.

Schließlich kam er vor einem Raum an in dem er drei Jünger sah und ein Wesen(Gand)das er noch nie in seinem Leben gesehen hatte. Es glich einem Insekt und Wilson spürte nicht das Bedürfniss mit dieser scheinbar primitiven Rasse zu verkehren. Gerade noch konnte er beobachten wie sich einer der Jünger (Lance) aus dem Raum schleppte. Wilson begab sich in den dunklen Raum und musterte die Anwesenden. Ein leichtes Grinsen erschien auf Gesicht von Wilson. Es schien als würde Charon gleich einen neuen Jünger (Xanathoran) prüfen. Auch er hatte diese Prüfung durchgemacht aber er bereuhte es nicht. Wilson trat weiter in den Raum. Eine Jüngerin (Ameta) stand vor Charon und so wie es schien war sie schon geprüft worden. Wilson beschloss sich dieses Schauspiel anzusehen und gleich zeitig wieder die Macht von Charon zu bewundern. Dieser Charon war mächtiger als sein Meister und auch wenn er schonmal von den Blitzen Charons getroffen wurde so war es ihm doch lieber nicht noch einmal diese Erfahrung zu machen.


Bastion - Sithkomplex - Raum
 
[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Hangar - mit Alina]

Ja, ein Caff wäre wirklich nicht schlecht!

Nurek und Alina schlenderten langsam durch die Gänge in Richtung der Kantine.

Nach einigen Minuten kanmen die beiden an.

Sie gingen zum Koch und baten ihn um zwei Caff.
Nurek drehte sich kurz um und sah durch den Raum. An einem Tisch saßen einige Offiziere und lachten lautstark! Etwas weiter an einem anderen Tisch saßen zwei Sturmtruppler die ihre Helme auf den Tisch gelegt hatten, der eine der beiden starrte Alina an.
Als die beiden Piloten an den Sturmtrupplen vorbei gingen schlug der eine Alina auf den Hintern.
Alina und Nurek blieben gleichzeitig stehen und drehten sich langsam um. Das dreckige Grinsen floss förmilch von den Gesichtern der Sturmtruppler.


Was sollte das?

Man sah das der Soldat nervös wurde, Nurek war zwar nicht übermäßig muskulös, konnte aber, mit seinem finsteren Gesichtsausdruck, den er aufgesetzt hatte, durchaus bedrohlich wirken.


En..entschuldigung! Ich wusste nicht, dass sie dein Mädchen ist!

Das ist sie nicht! Trotzdem rate ich dir sowas zu lassen!


Der Soldat nickte und sah auf seinen Teller hinunter!

Alina und Nurek setzten sich zusammen an einen Tisch und fingen beide an in sich hinenzukichern!


Das sind also unsere mutigen Sturmtruppen! Ich hoffe sie sind auf dem Schlachtfeld besser!


[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Kantine - mit Alina]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gand: Abwarten :p Irgendwann wird Bastion den Jedi gehören. ^^ :D

Bastion - Sith Tempel - Raum - mit Charon, Gand, Xanathoran, Enui und Wilson

Ein weitere Sith(Wilson) betrat den Raum. Ameta spürte die dunkle Aura, die ihn umgab. Aber viel mehr bemerkte sie die Arroganz, die sie bei vielen Sith bemerkt hatte, in seinen Augen. Er schien das kommenden Spekatkel beobachten und sich dran ergötzen zu wollen. Eine Eigenart, die Ameta anwiederte. Mit eiskaltem Blick beobachtete sie, wie der Sith sich an die Seite stellte und den Inquisitor ehrfürchtig anblickte.
Ihr Blick wanderte wieder zurück zu Xanathoran als er mit Charon sprach. Sie erlaubte es sich nicht, zu erröten bei seinen Worten, obwohl sie nicht leugnen konnte, das sie geschmeichelt war. Aber es bedeutete Schwäche. Und gerade in der Situation wollte sie Schwäche nicht zeigen. Vielleicht bot sich später eine Gelegenheit, den Neuling näher kennezulernen.


Bastion - Sith Tempel - Raum - mit Charon, Gand, Xanathoran, Enui und Wilson
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben