Bastion

-Bastion, irgendwo mit Sitherln-


Den Fluchtversuch, hatte sie sich anders vorgestellt aber auf der anderen Seite, was hatte sie sich auf Bastion erwartet? Hier konnte man nicht einfach so fliehen, wie es einem gefiel, schon gar nicht, wenn lauter Wahnsinnige rumhängten. Fast hätte sie den Türöffner erreicht aber nur fast, denn auf einmal spürte sie, wie ihr Hals anschwiel, sie bekam fast keine Luft, musste sich auf den Hals greifen. Es kam aber noch schlimmer, irgendwer (Arica), schmiss ihr etwas vor die Füsse und sie fiel um. Auf den Bauch liegend und nach Luft schnappend, lag sie am Boden. Konnte sich kaum rühren, es ging gar nichts mehr. Nicht mal ein fauchen oder ein fletschen, nur das Geräusch nach Luft schnappen, ein Keuchen, kam über ihre Lippen. Bewegungsunfähig, lag sie am Boden, kämpfte nach Luft, auch wenn es ihr lieber wäre, daß das ganze Szenario ein Ende hatte, sie hatte sich und ihr Leben aufgegegeben.


-Bastion, irgendwo mit Sitherln-
 
Sith-Orden -- mysteriöser Raum -- Valara, Renee

Ehrlich? Ihr seid verwandt mit diesem Lord Exodus? Er soll ziemlich stark sein, nachdem was man so hört.

Valara mußte eine ziemlich behütete Vergangenheit gehabt haben, ging es Sera durch den Kopf und sofort verspürte sie eine Welle des Hasses auf diese Frau. Warum konnte Sera nicht zu denen gehören, die eine wunderschöne Kindheit hatten und die sich aus Lust und Laune ein neues Leben suchten. Bei Sera war alles ganz anders. Ihre Kindheit wurde ihr genommen, einfach so und niemand hatte danach gefragt, ob es in ihrem Sinne war.

Wißt ihr, ich habe einen ungeheuren Haß auf alle, die so gelebt haben, wie sie. Als ich noch ganz klein war, wurden meine Eltern getötet, kaltblütig ermordet von den Jedi und allein das wäre schon genug gewesen, aber nein, sie nahmen mir auch noch meine Großeltern. Ich war ganz allein und nur eine kurze Zeit wurde ich von einer Sith in ihre Obhut genommen. Sie hat mich auch Dinge gelehrt, die mich auf den Pfad der dunklen Seite gebracht haben und weswegen ich jetzt hier bin.

Sera beruhigte sich wieder. SIe wußte ja, dass Valara nichts dafür konnte, dass ihr so etwas widerfahren war. Nein, ich habe den Weg hierher nicht gewußt und irgendwie doch, also jedenfalls nicht bewußt. Tja, aber ich würde sagen, nun geht es ans Bauen.

Mit gemischten Gefühlen besah sich Sera die Instrumente, die in der versteckten Kammer herumlagen und ab und zu hielt sie inne und betastete ein Stück ausgiebig, ehe sie sich dann daran machte, nach den groben Anleitungen, die sie in den Büchern gefunden hatten, mit dem ersten Schritt zu beginnen, dem Griff.

Sith-Orden -- mysteriöser Raum -- Valara, Renee
 
Orbit Bastion -- Apokalypse -- Brücke -- Derben Ronk, Crew

Der Lieutnant-Commander Stand auf der Brücke...

Nun gut, da demnächst der einsatz ansteht, will ich die Systeme Testen! Also Schilde, Schiffshülle, Triebwerke, Lebenserhaltung, Jäger, Sonstige Schiffssysteme und der Computer-Systeme beziehungsweise der Computer im allgemeinen. Also los.

Okay Sir! Jeder weiss was zu tun ist leute!

Derben sah den Leuten bei der Arbeit zu. Er fand es gut das sie seinem Befehlen ohne zu Fragen immer folgten. Er liebte dies seit er auf der Apokalypse ist... Es vergang einige zeit als...

Sir Auswertung Fertig!

Dann Spucken sie aus!

Nun gut, die Auswertung folgt:
Schilde 100%
Schiffshülle 100%
Triebwerke 99,53%
Keine ahnung wo der kleine Schaden herkam... Vermutlich vor ihrer Zeit.
Lebenserhaltung 100%
Jäger Staffel1 89,79%
Einige Jäger wurden LEICHT bei der Übung getroffen von den Übungsfliegern!
Jäger Staffel 2 100% Hmmm diese Staffel war besser.
Sonstige Schiffssysteme 100%
Computer 100%

So Sir dies ist alles!

Verstanden, das war es derweil.

Er sah auf die ISDII Accuser neben der das Schiff immer noch war...

Orbit Bastion -- Apokalypse -- Brücke -- Derben Ronk, Crew
 
Bastion - Gewölbe der Prüfungen


Janem stand vor dem Sockelund betrachtete die Waffe in dem schwarzen Stein feststeckte. Schon als Phollow gesprochen hatte wusste er sofort was hier zu tun war. Die dunkle Seite forderte ein Blutopfer. Wieder einmal. Janem hatte bereits viel von sich gegeben aber er war bereit der dunklen Seite sein Leben zu opfern wenn es sein musste.

Aus dem Augenwinkel beobachte Janem wie Tear vor seiner Aufgabe stand. Offensichtlich hatte er mehr Probleme damit als der junge Chiss. Janem nahm sein Laserschwert zur Hand und fuhr sich mit der kelinen Klinge an der Spitze über den Handrücken. Sorot tränkte Blut seine blaue Haut. Janem liess es in seine Handfläche laufen und wartete bis eine kleine Pfütze seine Hand füllte. Dann packte er das Schwert das sich Butterweich aus dem Stein zeihen liess.

Der junge Sith spürte wie die dunkle Seite in der Waffe pulsierte als er und Tear den Raum verlassen um sich seinem Bruder zu stellen.



Bastion - Gewölbe der Prüfungen
 
Abgelegener Raum - Arica, Anubia, Enui, Maedhros, Shim'rar

Zuerst wollte Shim'rar seine alte Meisterin dafür anschreien, das sie seine Gefangene, sagen wir mal, gesichert hatte, doch dann sah er das sein subtilerer Angriff durchaus Wirkung gezeigt hatte. Anubia lag am Boden und röchelte, augenscheinlich unfähig sich zu wehren.

Gib mir das

meinte er vergleichsweise ruhig und nahm Arica den Faden aus der hand. Er hatte dadurch schon genug gelitten, vor seiner Beförderung, das er sich im Moment durchaus im Recht fühlte ihr Kleidungsstücke - im weitesten Sinne des Wortes - abzunehmen.

Du dachtest du könntest mir entkommen, oder?

Nicht ohne ein zufriedenes Grinsen kniete sich Shim'rar über seine gefangene und fesselte ihre Hände. Im Moment hatte die Jedi sicher andere Prioritäten als ihn erneut zu kratzen. Der Twi'lek zog den Knoten eng zu, und der Blutfluß in ihre Pfoten gehörte nicht zu seinen Sorgen. Eine Minute lang verbrachte er damit, geduldig den Rest des Seils in Knoten zu verflechten, einerseits damit Anubia Probleme hatte sie mit der Macht zu öffnen, andererseits um sie noch etwas weiterröcheln zu assen.

Würdest du gerne wieder atmen?

Ohne auf eine ohnehin belanglose Antwort zu warten konzentrierte sich Shim'rar erneut auf die Luftröhre der Cathar. Diesmal war es leichter die betreffenden hyperaktiven Zellen ausfindig zu machen, und er schickte ihnen das Signal ihre Aktivität einzustellen.

Na, Kätzchen? Besser? Vieleicht bist du jetzt gewillter mir zuzuhören.

Hätte sie noch Kledung an würde er sie jetzt am Kragen packen. Stattdessen legte er eine Hand um ihren Nacken undzog sie so hoch, so dass ihr Gesicht kurz vor seinem war.

Nur eine einzige Vorführung der Dunkelheit, die du in dir trägst, und das alles hier ist vorbei. Wir werden schon eine Verwendung für dich finden, Kätzchen. Der Sith-Orden ist wie eine große Familie, weißt du...

Gleichzeitig strich seine freie Hand über ihr Bauchfell und erreichte schließlich ihren Oberschenkel. Er fühlte sich feucht und klebrig an. Das Blut aus der Wunde war noch nicht getrocknet.
Mit einem viel zu freundlichen Grinsen kniff er sie in ihre verletzte Seite.


Dein Aufenthalt hier könnte so schön sein für uns beide... Aber nein, du mußt ja unbedingt an deinen falschen Götzen des Jedi-Rates festhalten, die dich nur mit is Verderben ziehen.

betont langsam zog er sie näher und flüsterte in ihr Ohr,

Ich weiß wenn der Orden mit dir als Jedi fertig ist wirst du um den Tod betteln und ihn nicht bekommen. Ich will dich nicht mehr als notwendig leiden sehen, also spiel doch bitte mit. Zeig uns deine dunkle Seite, nur einmal... Dann kann ich etwas für dich tun und dir die Schmerzen nehmen.

Er kniff sie erneut, diesmal etwas weniger hart. Das sie auf sein Angebot eingehen würde bezweifelte der Twi'lek, aber sie war ihm so oder so ausgeliefert. Wenn sie glaubte das sie in ihm einen Verbündeten hatte, dann um so besser. Sterben würde sie so oder so. Wenn sie vorher ihrem schlimmsten Feind verfiel, dann um so besser.


Abgelegener Raum - Arica, Anubia, Enui, Maedhros, Shim'rar
 
- Bastion - Sith-Komplex - Werkzeugraum - Mit Renee und Sera -

Seras Vergangenheit war das komplette Gegenstück zu Valara und im Gegensatz zu ihr selbst erfüllte die anderen alle Klischees einer Sith. Ihre Eltern - und nur der Himmel wusste, wer sonst noch - waren ermordet worden und Sera dürstete es nach Rache. Dies war ein Gefühl, das Valara noch niemals hatte verstehen können. Es stank nach Anstrengung und unnötigem Aufwand. Wer tot war, war eben tot. So etwas war eine traurige Sache, aber ändern konnte sie die Vergangenheit auch nicht, indem sie es dem Mörder heimzahlte. Ganz im Gegenteil, wahrscheinlich würde dabei nur irgendetwas schief gehen und sie selbst würde ebenfalls ins Gras beißen. Keine schöne Sache.

Sie schlug eines der Bücher auf und suchte die ersten Schritte heraus. Skeptisch betrachtete sie das Werkzeug, das sie in der Hand hielt.


Uhh, ich werde mir die Hände schmutzig machen!

Stellte sie fest und hob ihren Kopf, um Renee anzusehen.

Sei so gut und bring mir ein Paar Handschuhe, ja? Die beigefarbenen... aber nicht die mit der Stickerei!

Nickend verschwand Renee. Während sie wartete, lehnte Valara sich gegen die breite Arbeitsplatte und betrachtete prüfend ihre Fingernägel.

Ihr habt Pech gehabt, in der Vergangenheit... aber auch wieder Glück, dass Ihr hierher gekommen seid. Als Sith könnt Ihr lernen, Eure eigenen Interessen mit Nachdruck zu verfolgen. Das ist ziemlich angenehm. Die Leute haben Respekt vor uns, sie wissen um unsere Macht. Nunja, die meisten jedenfalls. Und die anderen... denen bringt man es bei.

- Bastion - Sith-Komplex - Werkzeugraum - Mit Sera -
 
<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Gewölbe der Prüfungen---]</center>

Sie kamen näher. Der Jäger im Dunkel spürte ihre Nähe in der Macht. Sie hatten die Prüfung bestanden und ihre Sith-Schwerter aus dem Sockel entfernt. Jeder hatte sein Opfer bringen müssen und war nun bereit, sich ihm zu stellen. Nun würde es sich zeigen, ob die Sith-Schwerter in ihren Händen der Klinge eines Lichtschwertes standhielten, ob sie wirklich von wahren und würdigen Sith getragen wurden. Nun konnten sie ihr Kampfgeschick beweisen und gegen einen der drei mächtigsten Sith antreten, den es in dieser Galaxie zur Zeit gab.

Er war bereit. Er hatte auf sie gewartet. Er spürte die Vorsicht, mit der sich die zwei Anwärter in den Raum schlichen. Obwohl sie sich in und durch die lebendige Macht schützten nahm er sie wahr, konnte ihre Körper in der Macht leuchten sehen. Beide hatten ihre Waffen gezogen und leicht schräg in den Raum hinein, der von den Schatten förmlich aufgefressen wurde. Die Dunkelheit war allgegenwärtig.

Mit einem lauten Zischen der erwachten Lichtschwerter schoss Phollow wie eine Raubkatze aus den Schatten. Die zwei blutroten Klingen erhellten den Raum merklich und zeigten den beiden Anwärtern, wo ihr Prüfer und Gegner war. Zielstrebig, schnell und tödlich führte der junge Sith Lord mit beiden Klingen Schläge auf die Anwärter aus, die sie auf jeden Fall treffen würden, konnten sie nicht mit ihren Sith-Schwertern parieren. Dann krachte es laut, grell flackerte die Lichtquelle der roten Klingen auf, als sie gegen die Sith-Schwerter brandeten. Sie hatten stand gehalten und ihre Besitzer als Sith gekennzeichnet. Phollow harrte einen Moment aus, lies Janem und Tear die Zeit, diese Sache selbst zu erkennen. Die Tatsache, dass sie die Prüfung bestanden hatten, schien beide zu erleichtern und mit Mut und Kraft zu stärken, jedoch waren sie einen Moment wieder etwas zu unachtsam für Sith Executer.

Mit einer schnellen Drehbewegung trat Phollow Janem fest gegen den Brustkorb, der nach hinten taumelte und gegen die Wand stieß. Im selbigem Zuge führte der junge Sith seine beiden Klingen gegen Tear, der Schritte zurückweichen musste. Schnell prasselten die zwei nach Blut lechzenden Klingen auf Tears Verteidigung nieder, während sich plötzlich noch andere Lichtquellen im Raum auftaten. Die Schatten verschwanden und gaben eine regelrechte kleine Kampfarena frei, in der sich die drei Krieger befanden. Der letzte Teil der Prüfung war gekommen.


Nun beweisst, dass ihr wahre Krieger der dunklen Seite seit. Stellt euch eurer Furcht, nutzt euren Hass, kontrolliert die fatalen Kräfte eines Sith-Inquisitors, zu dem ihr aufstreben wollt!

Phollow?s Stimme war ein markerschütterndes Zischen, wie der Angriffschrei einer giftigen Schlange. Seine Züge wirkten unter der Kapuze kalt und die blauen großen Augen schienen völlig vereist zu sein.

Er wusste, dass seine Gegner eine Herausforderung waren. Es würde ein gewaltiger Kampf werden, indem er ebenso geprüft wurde, wie die Anwärter selbst.


<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Gewölbe der Prüfungen---]</center>
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar 2]- mit Alina, Jace u. Lance

Lance kam in der kantina an und bestellte sich was zu essen. Die anderen winkten ihn herrüber und kündigten ihm an das sie sich beim commander melden sollten. Dort angekommen bekamen sie ausweise für ihre interceptoren und machten sich auf den weg zum hanger, sie konnten ihn erst betreten als Jace ankam. Im hangar standen nagelneue tie advanced. Lance ging auf einen verbliebenden zu und checkte ihn erstmal von aussen ab schaute sich die technik genauer an und beschloss nochmal mit den technikern darüber zu reden ein paar teile auszutauschen. als er fertig war begab er sich zu den anderen.

[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar 2]- mit Alina, Jace u. Lance
 
[Orbit um Bastion, ISD II Accuser]- Perioma, Lieutenant Tane, Lt. j. g. Dalby, Besatzung

Captain Ferrus Perioma überblickte die Brücke seines Sternzerstörers und fragte sich zum wiederholten Male, welche Umstände den Vizeadmiral aufhalten mochten. Sie alle hatten Kratas’ aufputschende Rede im Holonetz vernommen, doch kurz darauf war Perioma von dessen Adjutanten Nevara darüber informiert worden, dass der Accuser bereits eine neue Aufgabe bevorstand, eine Aufgabe indes, die lediglich die Präsenz von einer überschaubaren Gruppe an Schiffen nötig machte. Zweifelsohne wurde es der Black Sun eine Lehre sein, die Konsequenzen ihrer rebellenfreundlichen Handlungen direkt durch die Geschütze der Flotte zu erfahren.
Doch anstatt umgehend auf sein Flaggschiff zurückzukehren und die weiteren Schritte mit seinem Flaggkapitän zu planen, war der Admiral auf Bastion geblieben, angeblich, um Lord Menari über die neuesten Erkenntnisse bezüglich des geraubten Bactas zu informieren. Die Verzögerung dessen mochte ihren Grund in der Launenhaftigkeit Menaris haben, doch jedwede Kontaktierung war ausgeblieben, welche die kleine Einsatzgruppe informiert hätte, dass der Abflug nach Ryloth verschoben worden war. So war es auch nicht verwunderlich, dass das anfängliche Misstrauen des Captains rasch in Kalte Sorge umgeschlagen war und in die Frage, ob höhere Stellen Kratas’ Erfolg bei Yag’Dhul anders bewerten mochten, als Menari es zuvor noch dargestellt hatte.


„Captain?“

Perioma wandte seinen auf den Mannschaftsgraben gerichteten Blick ab und fixierte stattdessen Lieutenant Tane, den ehemaligen Assistenten des IGD-Generals und Experimentes Nemesis, der nunmehr die Funktion seines ersten Offiziers bekleidete. Ein leichtes Nicken signalisierte dem Offizier, fortzufahren.

„Die Apokalypse unter Lieutenant-Commander Ronk hat Flankenposition eingenommen...“ Bei der kleinen Fregatte hatte es sich um das letzte Schiff der Einsatzgruppe zur Befriedung Ryloths gehandelt. „In diesem Moment scheint Ronk letzte Tests an Schiff und Mannschaft vorzunehmen.“

“Ein durchaus weiser Entschluss, möchte er die imperiale Flotte nicht vor der Black Sun blamieren...“, erwiderte Perioma gleichmütig.

“Übermitteln Sie ihm, dass der Vizeadmiral ihn genau im Auge behalten wird. Da die Apokalypse kein Teil seiner Flottille ist, wird ihr Abschneiden möglicherweise von dem unserer Schiffe differieren...“

„Jawohl, Sir.“

Endlich verschwand Tane und ließ Perioma alleine. Der Blick des Kommandanten der Accuser schweifte zum Frontfenster der Brücke, hinaus auf den majestätisch und langsam seine Bahn ziehenden Planeten Bastion. Selbst aus dem Orbit war die riesige Hauptstadt Center problemlos zu erkennen, jene Stadt, die mit dem Anspruch angetreten war, dass heftig umkämpfte Coruscant als permanenten Sitz des Imperiums zu ersetzen, bis der Bau des neuen imperialen Komplexes dies schließlich endgültig legitimiert hatte. Und irgendwo in diesem Komplex musste sich Kratas befinden – Perioma hoffte, dass er bald zurückkehren würde.

[Orbit um Bastion, ISD II Accuser]- Perioma, Lieutenant Tane, Lt. j. g. Dalby, Besatzung

<hr>

[Bastion, Sith-Komplex, vor dem Gewölbe der Prüfungen]- Nereus

Obwohl erst wenige Minuten verstrichen sein konnten, kam Nereus sein Verharren im Schatten jenes ehrfurchtgebietenden Torbogens mitsamt der dahinter gelegenen Schwärze auf Stunden gedehnt vor, in denen er versucht hatte, jedes noch so unbedeutende Geräusch zu ignorieren, welches aus der fast greifbaren Finsternis zu ihm vordrang. Längst hatte ihn die Zuversicht, durch seinen Status und Rang gewissen Schutz zu genießen, verlassen. An einem solchen Ort zählten “weltliche“ Errungenschaften wenig bis gar nichts. Die Gesetze des Imperiums, die Statuten der Flotte waren hier außer Kraft gesetzt – es zählte das Recht des Stärkeren. Und dieses Recht war seit jeher nicht auf Nereus’ Seite gewesen...

„Verlaufen?“, zischte in diesem Moment eine Stimme direkt hinter ihm, deren kratzender Tonfall es dem Vizeadmiral kalt über den Rücken laufen ließ. Instinktiv wirbelte er herum, doch die Pistole, die er aus seinem Holster hatte ziehen wollen, verhakte sich auf halbem Weg. Ein spöttisches Lachen hallte aus den Schatten zu ihm herüber.

„Etwas nervös, nicht wahr...?“, fuhr die körperlose Stimme fort, während Nereus seine Pistole mittlerweile befreit hatte und hektisch in die Leere vor ihm zielte. Wenn seine Ohren nur den genauen Ursprung dieser Stimme lokalisieren konnten...

„Doch warum auch nicht...“

Schon schien die Stimme aus einer vollkommen anderen Richtung zu kommen. Nereus trat der Schweiß auf die Stirn, seine zitternd die Pistole umklammernden Hände versuchten der Stimme zu folgen.

„Ist es nicht die Aufgabe der Unwürdigen, alleine schon vor dem Abglanz der Meister zu kriechen?“

Die Augen des Vizeadmirals weiteten sich, als er meinte, zwei milchig-weiß schimmernde Punkte direkt vor ihm im Dunkel zu erkennen. Ein Anblick, der ihn seltsamerweise dazu veranlasste, seine Waffe zu senken, obschon sein Verstand ihn geradezu beschwor, einfach zu schießen und später zu fragen.

“Ich bin Vizeadmiral der imperialen Flotte...“, bemühte Nereus sich um eine trotzige Antwort, doch alles, was seine Lippen verließ, klang eingeschüchtert und lahm.

„Wirklich beeindruckend...“, spottete die Stimme. „Und wo hat der Vizeadmiral seine Flotte? Im Orbit?“

Eine kurze Pause entstand, in deren Verlauf Nereus lediglich seine eigenen, hektischen Atemzüge vernehmen konnte.

„Wir sind hier nicht im Orbit, Herr Vizeadmiral... vielleicht ist Euch das entgangen...“

Scharf sog Nereus Luft ein. Vor ihm schien eine unwahrscheinlich hässliche Gestalt aus der Dunkelheit zu materialisieren, ein Mensch, fahlhäutig und in gebückter Haltung, zerfetzte Kleidung tragend und ohne ein einziges Haar auf dem Schädel. Dieser ausgemergelte, fast totenkopfähnliche Schädel starrte ihn aus jenen milchigen Augen an, deren schwachen Schimmer der Vizeadmiral bereits zuvor wahrgenommen hatte. In seinen klauenartigen Händen hielt der Mensch eine schwertartige Waffe, welcher der Zahn der Zeit übel zugesetzt haben musste.

“Lord Menari erwartet mich...“, versuchte Nereus es erneut. Es war kaum mehr als ein ersticktes Flüstern.

„Das bezweifle ich...“ Ein aus halb verfaulten Zähnen bestehendes Grinsen klaffte im Gesicht der Kreatur auf. „Was er jetzt durchlaufen muss, ist wichtiger, als jedes nichtige Anliegen eines uniformierten, rückgratlosen Speichelleckers...“

Die Kreatur stieß ein keckerndes Lachen auf, als Nereus’ Waffe angesichts dieser Beleidigung umgehend wieder erhoben und direkt auf ihren kahlen Schädel gerichtet wurde.

„Weise Entscheidung, Vizeadmiral... doch leider zu spät...“

Und Nereus ließ den Blaster vor Schreck fallen, als sich urplötzlich eine eiskalte Hand von hinten wie aus dem Nichts um seine Kehle legte...

[Bastion, Sith-Komplex, vor dem Gewölbe der Prüfungen]- Nereus, 2 Jünger
 
[Bastion – Sith-Orden - Revans Zimmer]


Endlich wieder auf Bastion zurück war er sofort auf sein Zimmer, berichtet hatte er alles wissenswerte auf dem Flug und hatte somit nichts anderes zu tun, außer das was er gerade am nötigsten musste.
Sein Lichtschwert reparieren. Und dies tat er auch, umfangreicher als er gedacht hatte. Revan hatte angenommen er müsste nur ein zwei Teile neu fertigen, jedoch hatte er erst im nachhinein festgestellt das er die Hülle komplett neu herstellen musste. Ärgerlich aber nicht unmöglich zu lösen.

Und in diesen Sekunden machte er die letzten Griffe, während Schweißperlen seine Stirn herunter tropften. Er pausierte kurz und wischte mit dem Handrücken seiner linken den Schweiß hinfort.

Fertig!
Sein Lichtschwert erstrahlte erneut in neuem Glanze. Bereit den erst besten Widersacher niederzustrecken.
Revan sprang auf und befestigte die Waffe an seinem Gürtel und zog sich wieder das Oberteil seiner dunkelroten Kombi an, warf sich den Umhang über und schloss dessen Kragen.
Noch ein kurzer Schluck aus dem Wasserglas was auf dem Tisch, der sich vor dem großen Fenster seines eher kleinen Zimmers befand und er verließ auf leisen Sohlen den Raum.
Nicht lange dauerte es bis er die Aura erspürt hatte, welche er aufsuchen wollte.

Eine knappe halbe Stunde später und hunderte von Gängen und Biegungen später war er auch nur noch wenige Meter von seinem Ziel entfernt.
Seine ersten Freund im Orden und der wohl beste Trainingspartner. Zusammen bildeten sie ein eingespieltes Team, was man an dem Kampf gegen die Jedi auf Yag’dhul sehen konnte.


„Was verschlägt dich den hier runter?“

Sprach er ihn an als er nur noch wenige Schritte von seinem Rücken entfernt war…

[Bastion – Sith-Orden – Gewölbe – Wilson, Revan]
 
Abgelegener Raum ? mit Anubia, Enui, Maedhros, Shim'rar

Enui?s Versuch ihrer Aufforderung nach zu kommen und zu erspüren was vor sich ging nahm Arica deutlich wahr! Noch fehlte ihm die Subtilität und vor allem die Übung in solcherlei Dingen. Aber auch das würde sich bald ändern. Genau wie sich die Interpretation seiner Wahrnehmungen noch ändern würde. Dessen war Arica sich ganz sicher. Doch für den Augenblick musste sie ihm wohl erklären, was sie mit ihrer Aufforderung an ihn und Maedhros erreichen wollte.

Im Grunde hast du Recht mit dem was du sagst. Sie hat Angst und sie ist stolz! Stolzer als sie es in ihrer Situation vielleicht sein sollte. Aber was ich meinte war eigentlich ihre Wut! Sie will sie verbergen, hofft das wir nicht sehen wie sehr sie sich eigentlich schon der dunklen Seite nähert! Wie wenig sie in der Lage ist sich an die einengenden Regeln der Jedi zu halten. Langsam bemerkt sie auch, das sie der dunklen Seite nicht gewachsen ist und das verstärkt ihre Qualen noch mehr als es Schmerz jemals tun könnte. Spürst du wie sich ihr Geist noch wehrt! Aber sie hat keine Chance! Sie wird alles verraten an das sie glaubt und das wird unseren Sieg,... den Sieg der dunklen Seite noch viel größer machen.

Kurz schweig Arica hörte zu wie Enui danach trachtete der Jedi noch viel mehr Schmerz zu zufügen und ihr Gesicht zierte dabei ein bösartiges Grinsen.

Nur keine Sorge sie wird noch mehr leiden und sie wird sich unterwerfen! Und was Shim?rar?s Geduld angeht! Nun so geduldig ist mein werter Herr Apprentice nun auch nicht! Er ist viel mehr ein Genießer, der die Situation nur auskostet so lange er kann!

Das sie selbst auch noch Shim?rar?s kurz aufwallende Wut, wegen ihrer soeben erfolgten, Einmischung genoss, verriet sie allerdings nicht sondern sah Shim?rar leicht grimmig an als dieser nun nach die Schnur verlangte die sie soeben benutzt hatte. Nun gut langsam wurde es zwar zur Gewohnheit das er ihre Zierschnüre behielt oder zerstörte aber trotzdem lockerte sie ihren mentalen Griff um das kleine Stückchen Leder und betrachtete interessiert wie er weiter mit der Cathar verfuhr.
Mitten in die immer noch recht kurzweilige Unterhaltung platzte ein Ton, der von dem kleinen Gerät stammte, das Arica soeben an sich genommen hatte und das seinen Ursprung im Besitz der Jedi gehabt hatte. Interessiert zog Arica das Com aus ihrer Tasche und las den darauf befindlichen Text der sie zu einem leisen Auflachen veranlasste.


Deine werten Jedifreunde denke das es dir hier bei uns gut geht! Nun, sie wissen wohl, das wir Sith für unsere Gastfreundschaft berühmt sind! Nun, du brauchst also auch nicht auf irgendwelche törichten Rettungsaktionen zu hoffen kleine Jedi.

Meinte sie gehässig zu Anubia, die sich anscheinend gerade wieder ein wenig von ihrer Luftlosigkeit erholte.
Aber was Arica weiter las, behielt sie für sich. Eine Expedition? Tempel der Seelen? Irgend etwas daran fesselte ihr Interesse und so griff sie nun zu ihrem eigenen Com und gab eine Suchanweisung ein! In wenigen Minuten würde sie alle Informationen bekommen die es zum Schlagwort ?Tempel der Seelen? und Manaan gab. Und bis dahin bereitete sie Shim?rar, Enui und Maedhros darauf vor, das sie vielleicht eine Betätigung für sie gefunden hatte! Selbst wenn es nichts Interessantes auf Manaan geben würde so war eine Jedijagt doch ein lohnendes Ziel.


Der Absender dieser recht naiven Meldung hier hat uns ein lohnendes Ziel für einen netten Ausflug gegeben. Enui, wie es aussieht wirst du recht bald in den Genuss kommen auf Jedijagt zu gehen!
Shim?rar, wenn du dich nicht mehr all zu lange mit deinem kleinen Spielzeug da beschäftigst oder es vielleicht einpackst und mit nimmst, würde ich dich und deinen Schüler gerne mit nach Manaan nehmen. Oder wollt ihr lieber hier bleiben?


Abgelegener Raum ? mit Anubia, Enui, Maedhros, Shim'rar
 
Bastion ? Sith-Orden ? Gewölbe

Wilson verharrte schon lange in der selben Position. Die luft um ihn vibrierte. Er war für den Moment eins mit der dunklen Seite. In seinem Kopf schlugen Bilder ihren Tanz. Viele Bilder. Wilson ließ es geschehen. Alle waren erfüllt von Leid und Schmerzen . Noch einmal hatte er es versucht seinem Meister geistig zu folgen doch er hatte ihn verloren. Was war es das er erledigen musste und warum allein? Dann spürte er eine Aura die ihr unvergleiches Bild in seinem Kopf hinterlassen hatte. Sein Freund und sein Partner ob im Training oder Kampf. In der ganzen Zeit die sie zusammen verbracht hatten waren sie zu einer Einheit gewachsen mit der sogar hochrangige Jedi Probleme hatten wie Yag'dhul gezeigt hatte. Kurz nachdem er Revan gespürt hatte hörte auch dessen Stimme. Die weißen Augen öffneten sich und leuchtetem stark im Dunklen der Gewölbe.


Mein Meister ging mit mir hier runter. Dann trennte er sich von mir ich warte hier auf seine Rückkehr.

Langsam erhob sich die dunkle Gestalt des Schülers. Sein Blick fiel auf das reparierte Lichtschwert am Gürtel seines Freundes.


Wie ich sehe hast du deine Verluste bereits wieder wett gemacht.

Kurz richtete sich sein Blick an die leere Halterung an seinem Gürtel.

Mein Lichtschwert ist ja leider warum auch immer zerstört wurden.


Auch Revan musste die sofortige Wut spüren die sich in Wilson bildete. Wer auch immer es zerstört hatte würde die Strafe dafür erhalten.

Warum bist du hier herunter gekommen. Ich weiß nicht wie lang mein Meister brauch und ich habe ihm gesagt das ich warte. Es kann noch ein wenig dauern bis ich hier wieder weg kann.


Dann kam ihm eine Idee. Etwas fehlte in der Einheit in der sie bildeten noch. Die Kommunikation ohne Worte.


Bastion ? Sith-Orden ? Gewölbe
 
[Bastion – Sith - Komplex – Folterraum] – Enui, Arica, Shim'rar, Anubia, Maedhros

Unwillkürlich verengten sich die schwarzen Augen des Adepten als er die Erklärungen Arica's aufnahm. Wie von einer Pumpe hoch gedrückt, kam Wut in ihm hoch. Geifernde Wut auf seinen fehlenden Scharfsinn, sein Unvermögen mit der nötigen Sensibilität gespürt zu haben. Das die dunkle Seite seinen triumphalen Einzug in jenes verlorene Geschöpf Einzug halten würde schien aufgrund der sorgsamen Bemühungen des Apprentice unumstößlich.

Er warf ihr einen hasserfüllten Blick zu, allzu gerne würde er jene niederen Geschöpfe jagen die sich der wahren Berufung der Macht verweigerten und stets im Schatten ihrer wahren Macht dümpelten.
Meisterin , erwiderte er mit weitaus mehr Leidenschaft als er es von sich selbst gewöhnt war. Diese Kreatur hat es verdient endlosen Qualen ausgesetzt zu werden. Sie pervertiert die wahre Natur der Macht und führt ihre eigene Existenz ins Absurdum. ( :D )

Er merkte dass dies ein wenig zu weitgreifend gesprochen war und nahm sich zurück.
Nun … sie hat die Möglichkeit hier endlich die Läuterung zu erfahren die ihr ihre Verblendung und den falschen Pfad aufgezeigt hat und dennoch benimmt sie sich so unwürdig. Doch wie ihr sagt sie wird so oder so die Wahrheit erfahren.

Schließlich schaute er auf das piepsende Ding, ein Kommunikator, Technik!
Sie erwartete eine Jedi Jagd? Ausgezeichnet!
Das wird sicher sehr lehrreich Arica, ich möchte nämlich selbst erfahren wie diese Narren, die sich selbst Fesseln anlegen, mit ihrer Art der Philosophie umgehen.

Wäre es nicht äußerst amüsant wenn wir sie zusehen ließen wie wir ihre Mitstreiter einen nach dem anderen von ihrer unwürdigen Existenz erlösen? Das dürfte ihre bemitleidenswerten Bemühungen ihre Wut zu unterdrücken wohl gänzlich beenden.

Er musste sich zügeln nicht wahnsinnig zu lachen.

[Bastion – Sith - Komplex – Folterraum] – Enui, Arica, Shim'rar, Anubia, Maedhros
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit Bastion -- Apokalypse -- Besprechungsraum -- Derben Ronk, Crew

Es war eine Besprechung mit der Crew aus dem grunde die Ergebnisse der letzen Tests und ein Verhalten auf dem Einsatz zu besprechen. Aus dem Fenster zur Rechten kann man die Accuser sehen. Derben setzte an und begann zu sprechen.

Also, die Themen dieser Besprechung: 1. Die Ergebnisse des Tests, und 2. Verhalten bei einem Einsatz. Also... Hier habe ich die ergebnisse des gestrigen Tests, ich lese vor:
Schilde 100% Völlig akzeptabel!
Schiffshülle 100% Ebenfalls in ordnung!
Triebwerke 99,53% Weiss endlich jemand woher diese Schäden kommen? Egal, ich werde diese Reparieren lassen, solange wir noch um Bastion sind...
Lebenserhaltung 100% Perfekt, ohne Lebenserhaltung wäre es düster für unser Schiff...
Jäger Staffel1 89,79% Die durchschnittliche zustand der Staffel1 beträgt ca. 89%! Verdammt, es ist nicht viel Schaden, aber das dieser von ÜBUNGSDROHNEN verursacht wurde... Ich fürchte Staffel1 eignet sich nicht eine Elite-Staffel zu sein, und wird es nie...
Er hatte ein gefühl als würde die Staffel1 die Schlacht nicht überleben...
Jäger Staffel 2 100% Tja, so hätte das ergebniss der Staffel1 sein sollen, durchschnittlich - Für die Übung damals.
Sonstige Schiffssysteme 100% Okay.
Computer 100% Okay.


Ein mann betrat den Raum... SIR! Eine nachricht der ISDII Accuser!

Von Vizeadmiral Kratas persönlich?

Nein Sir, aber ein gewisser Captain Ferrus Perioma.

Gut zeigen sie sie am Display.

Okay.

Am Display auf Derbens Schreibtisch war eine Nachricht zu sehen.
Von: Captain Ferrus Perioma
An: Lieutnant-Commander Derben Ronk
Betreff: Teilnahme an einem Einsatz II

Lieutnant-Commander Ronk, sie haben bereits stellung bezogen, wie vortrefflich. Sie scheinen mit Test an Schiff und Manschafft durchzuführen, ein weiser entschluss wenn sie die Flotte nicht vor der Black Sun blamieren möchten, desweiteren Hoffe ich das die Systemtest Positiv ausfallen und es keine Beschädigungen gibt die den Einsatz beeinflussen können und uns vor der Black Sun blamieren könnten.
Da dies ihr erster einsatz sein wird empfehle ich ihnen - obwohl es eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT ist - jeden befehl des Vizeadmirals ohne fragen auszuführen. Ausserdem wird sie der Vizeadmiral genau im Auge behalten, also passen sie auf was sie tun, vielleicht wenn sie gute Leistungen vollbringen wird der Vizeadmiral zufrieden sein. Und da ihre Apokalypse kein Teil seiner Flottille ist, wird ihr Abschneiden möglicherweise von dem unserer Schiffe differieren.
Also machen sie dem Imperium keine Schande.
Auf gute zusammen arbeit bei ihrem ersten Einsatz und einen schönen Tag wünscht ihnen
Captain Ferrus Perioma , ENDE


Derben schaltete das Display aus...

Nun gut, Antworten sie diesem Captain Perioma das die Ergebnisse in Ordnung waren, wir zur kenntniss nehmen das der Vizeadmiral ein Auge auf uns wirft und wir ihn zufrieden stellen werden, uns vor der Black Sun schon nicht blamieren werden und ihm ebenfalls einen schönen Tag wünschen!

Jawohl!

Wir werden dem Imperium alle Ehre machen...
Zurück zur Besprechung...
Er blickte auf einen Stappel Papiere auf dem die Texte der Tagesthemen standen...

Orbit Bastion -- Apokalypse -- Besprechungsraum -- Derben Ronk, Crew
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar 2- mit Nurek, Jace u. Lance]

andächtig ging sie um ihren TIE und befühlte die kalte Durastahloberfläche der Solarpanelen . In diesem Moment war es das schönste Schiff , das sie jemals zuvor gesehen hatte und sie konnte es kaum abwarten darin fliegen zu dürfen . Schmerzlich dachte sie aber daran , daß dies wohl im Moment nicht möglich war . diese blöde Bar... dachte sie ärgerlich an die Schlägerei dort letzten Abend . Und dann sprach Nurek es auch wieder an als Jace ihn fragte ob sie wohl eine Runde in den TIE fliegen konnten . Auch Alina würde am liebsten sich in den Jäger sitzen und ihn testen , doch wenn sie daran dachte , die Leiter hinaufzusteigen , schmerzte es sie überall im Körper als würde sie wohl oder übel hier bleiben und den Probeflug verschieben müssen . Erbost darüber brütend ging sie zu den Anderen .

Ich weiß ja nicht was ihr jetzt tun wollt aber ich werde wohl in mein Quartier gehen oder sonst auf irgendeine Weise versuchen die Zeit tot zu schlagen . Kommt wer mit ?

fragte sie erwartungsvoll , dass sie jemand bereit erkläten würde , um für Kurzweil zu sorgen . Jetzt ins Quartier zurückzuziehen würde nicht wirklich ablenken geschweigen denn unterhalten aber gab es auch sonst wenig Möglichkeiten der Unterhaltung auf einem Kriegsschiff

[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar 2- mit Nurek, Jace u. Lance]
 
- [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar 2] - mit Alina, Lance u. Nurek

Nurek erinnerte ihn daran das Alina nicht fliegen könne und Jace nickte ihm zu. Als sie dann wieder alle zusammen standen fragte Alina wie sie vor hatten die Zeit tot zuschlagen.
Jace musste erstmal überlegen, er hatte eigentlich vor in den Simulator, aber mit den anderen zusammen die Zeit tot zu schlagen hatte auch seine Reize.
Er entschloss sich am Abend in den Sim zusetzten und bis die neuen Piloten kammen mit den anderen zusammen zu verbringen.


Ich denke ich komme mit, was schlagt ihr vor? Also ich würde vorschlagen in den Aufenthalsraum zu gehen.

Er blickte in die Rund und sah die andern fragend an.

- [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar 2] - mit Alina, Lance u. Nurek
 
[OP: Ich hoffe ich darf einem NPC Jünger einen auf die machtbesessene 'Nase' geben? Falls nicht, bitte eine PM an mich und ich ändere es dann ;-) ]


[Bastion- Sith Orden- Eingangshalle] mit Charon, Jüngern


Sharra fühlte wie sich Charon's Präsenz um sie schloß und auf sie niederdrückte wie die Wände einer Müllpresse Unrat zusammenpressen würden. Fast schien es als würde sie unter seinem mentalen Druck und seinem Hohn zusammenbrechen wie ein winziger Grashalm unter dem schweren Stiefel eines Sturmtruppen Soldaten. Sharra fühlte ebenfalls wie sehr es Charon gefiel sie einzuschüchtern und zu verunsichern. Und dann diese Stimme! Sie konnte sich dem Befehl darin nicht widersetzen und trat ein. Wie durch Zauberhand schlossen sich die mächtigen, schmiedeeisernen Tore hinter ihnen und sie nahm außer Charon noch andere Präsenzen wahr. Diese waren aber mehr wie ausgehungerte, verlorene Kinder, die alles für einen Krumen Brot tun würden. Sie war sich sicher, dass sie sich auf sie stürzen würden um sie zu zerreißen wie wilde Tiere, wenn Charon ihnen das gebieten würde.

Wie hatte er diese Kreaturen genannt? Jünger, die sich als unwürdig erwiesen hatten? Sie fühlte deren Hunger nach Macht und Ansehen fast so, als ob sie in eine Sarlackgrube gefallen wäre und als ob sich nun seine rauhe Zunge um sie schließen würde, um sie langsam und genüßlich zu verdauen.

Mit einem Mal fiel alle Unsicherheit von Sharra ab, stattdessen spürte sie eine Hitze in sich aufsteigen, wie sie sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht gekannt hatte. Als erstes fiel es ihr schwer sie als das zu identifizieren, was sie war, Zorn. Ungebändigter, beinahe nicht zu kontrollierender Zorn, in den sich nun auch Hass ob dieser Kreaturen mischte! Sharra spürte wie die Hitze immer mehr zunahm, wie diese rotglühende 'Masse' sich in ihr ausbreitete, ihr Blut zum Kochen brachte und gleichzeitig ihren Verstand und ihre Wahrnehmungen schärfte. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten, um sich unter Kontrolle zu halten, ihre Fingernägel gruben sich tief in ihre Handflächen und sie spürte, wie Blut begann aus den kleinen Wunden zu tropfen.

Auf einmal spürte sie, dass der Raum weniger dunkel, weniger bedrohlich erschien. Seine Wände schienen fast von innen heraus in einem dunklen orange zu leuchten, und sie konnte auch herumschlurfende Schemen erkennen, die sich in die Ecken und Nischen drückten und versuchten ihre Gesichter hinter tiefgezogenen Kapuzen zu verstecken. Diese Gestalten schienen von einer schweren Last niedergebeugt zu sein, alle schlurften mit gebeugten Knieen und hängenden Schultern umher und hier und dort hörte sie ein leises Seufzen und auch so etwas wie ein Lechzen und Geifern, fast wie die Geräusche einer Hundemeute kurz vor der Fütterung.

Gerade als sie sich zu Charon umdrehen wollte, um sich zu erkundigen, was denn nun weiter geschehen würde, meldete sich ihr 'siebter' Sinn. Ein stechender Schmerz bohrte sich über ihre rechte Augenbraue und ein eisiges Kribbeln lief ihr Rückgrat entlang. Ohne bewußt zu wissen was sie tat, sie ließ ihre Instinkte die Arbeit erledigen, wirbelte sie auf ihrem linken Bein gegen den Uhrzeigersinn herum und stieß dann mit ihrem angewinkelten rechten Bein nach oben. Sie hörte das krampfartige Entweichen von Luft aus einem Brustkorb, der gerade von einem harten Kick getroffen worden war. Doch ohne nachzudenken stieß sie sich mit beiden Beinen ab, vollführte eine Hechtrolle, um mit ihrem Angreifer gemeinsam zu Boden zu gehen. Sie rollte sich über ihn, wirbelte blitzschnell auf den Rücken, erwischte seine Kapuze, zog ihn zu sich heran und nahm ihn in den Würgegriff. Ihre geschärften Sinne nahmen den idealen Zeitpunkt wahr, um ihren Gegener bewußtlos, aber am Leben zu lassen, und so ließ sie los.

Angewiedert stieß sie ihn von sich runter, stand auf, und wischte sich den Staub von ihrem Catsuit und Mantel. Doch wenn sie geglaubt hätte, Charon wäre stehen geblieben, um abzuwarten, dann hatte sie sich geirrt. Er schien einfach verschwunden zu sein, so als ob es ihm gleichgültig wäre, ob der Jünger sie umbringen würde oder nicht. Wütend, und immer noch zornig machte sie sich auf die Suche nach ihm, und siehe da, ihre Instinkte schienen ihr den Weg gewiesen zu haben, denn hinter der nächsten Abzweigung stand er...

[Bastion- Sith Orden- Eingangshalle] mit Charon, Jüngern

Sharra
 
[OP]Sicher, Jünger sind zum verkloppen da...;) Sogar zum töten...[/OP]

[Bastion, Sith-Komplex, Gang] – Charon

Zweifelsohne bemerkte Charon die hinter ihm, aufflackernden Emotionen, doch als wären solcherlei kleinliche Rangeleien wie die Jünger sie zu initiieren pflegten unter seiner Würde, schritt der Inquisitor aus der Eingangshalle und weiter den Gang hinunter. Tatsächlich wartete er mit einer gewissen Erwartungshaltung, wie diese Sharra wohl mit den in Charons Abwesenheit recht aufdringlichen Jüngern fertig werden konnte.
Anscheinend sehr gut.
Da war sie – und in ihr loderte delikater Zorn. Der Inquisitor grinste anmaßend.


“Was hat dich aufgehalten, junge Sharra? Merke dir, dass ich Verzögerungen nicht dulde...“

Ohne ein weiteres Wort an sie zu verschwenden, schlug Charon elegant eine andere Richtung ein und verschwand in einem der Korridore, wohl wissend, dass sie ihm mit Mühe, aber bestimmt folgen konnte. Ihr Sinne schienen seine mächtige Präsenz bereits auf unterschwellige Weise wahrnehmen zu können.
Sein Weg führte den Inquisitor in Richtung des Gewölbe der Prüfungen, jenem Gewölbe, welches – vor langer Zeit und auf einem vollkommen anderen Planeten – auch Schauplatz seiner Prüfung zum Inquisitor gewesen war, als er jeden unwürdigen Rest bereitwillig im Austausch gegen seine Position aufgegeben hatte. Doch nicht das Gewölbe selbst war sein Ziel – vielmehr ein dort vorherrschender Tumult, der die Erhabenheit des Rituals, welches in diesem Moment unter Lord Phollow durchgeführt wurde, stören konnte.
Problemlos nahm Charon die verzerrten Präsenzen zweier Jünger wahr, die sich um eine dritte rankten, die – was Charon milde überraschte – mit der dunklen Seite so wenig zu tun hatte wie ein bloßer Stein. Seine Augen verengten sich zu gelblichen Schlitzen. Ein törichter Flottenoffizier war in das Allerheiligste der des Ordens eingedrungen. Der Wächter war versucht, die Jünger gewähren zu lassen...


“Ich spüre deinen Zorn, junge Sharra...“, erhob der Inquisitor seine Stimme, nachdem er abrupt stehen geblieben war, die Frau hinter sich wissend. “Doch kannst du ihn kontrollieren?“

Seine knochige Hand deutete aus dem weiten Ärmel auf den gewaltigen Torbogen, hinter welchem sich das Gewölbe der Prüfungen befand.

“Hinter diesem Torbogen wird ein Ritual höchster Priorität durchgeführt. Überschreite es also nicht. Nutze deinen Zorn, um jene zu bestrafen, die es durch ihre unwürdige Anwesenheit besudeln. Erhebe dich über sie.“

Der wie tot wirkende Finger des Inquisitors deutete nun auf die halb vom Schatten verborge Gruppe der beiden Jünger – einer schien bewaffnet – und ihres Opfers (Nereus, Achtung Playerchar;)) .

“Tu es...“

[Bastion, Sith-Komplex, vor dem Gewölbe der Prüfungen – Charon, Sharra, (Vadm. Kratas, 2 Jünger)
 
Orbit um Bastion - Imperiales Shuttle - Arthious, Hadious, Phelia, Orakel, Gand, Siron, Ranik

Ranik hatte die meiste zeit wärend des Fluges mit Schlafen verbracht, obwohl die Stühle in der Raumfähre nicht gerade als bequem zu bezeichnen waren.
Mit einem Ruck sprang das Schiff aus dem Hyperraum und setzt sogleich zur Landung an.
Langsam aber sicher näherte sich das Shuttle der Imperialen Basis. Mit einen beinahe nicht zu spürenden Ruck setzte das Schiff auf dem Boden des Sith Komplexes auf und die Einstiegsluke öffnete sich.


Na Endlich

Sagte Ranik vor erleichterung, dieses Schiff endlich verlassen zu können.
Hastig erhob er sich, wartete aber noch bis die anderen Sith das Schiff verlassen hatten. Als Ranik der Fähre entstieg wante er sich an seinen Meister:


Solltet ihr mich zurzeit nicht brauchen werde ich mich ein wenig ausruhen.

Eine abwinkende Geste Orakels, zeigte dem Menschen das er hier nicht mehr von Nöten war. Mit einer kurzen verbeugung vor dem Imperator und den übrigen Sith verließ er den Hangar und lief langsam die Gänge des Tempels entlang. Auch wenn Ranik einiges an Ausdauer hatte, musste er trotzdem zugeben das der Kampf gegen die Jedi ihn ganz schön geschlaucht hatte. Im inneren brannte immernoch der
Zorn über deren entkommen, jedoch war jetzt nicht die Zeit sich abzureagieren.

Nach wenigen Minuten erreichte der Adept sein Zimmer. Voller erschöpfung ließ er sich auf sein Bett fallen und schlief sogleich ein.
Wieder hatte er den Traum, den er zuvor in der Raumfähre gehabt hatte. Mit schweißperlen auf der Stirn riss er die Augen auf. Was war mit ihm nur aus Coruscant passiert? Wieso hatte er plötzlich diese Alpträume?
Ranik stand auf, die Wunde an seinen Bein war schon fast nicht mehr zu spüren. Ruhig wusch er sein Gesicht und rückte seine Robe zurecht. Wenigstens war er nun wieder bei Kräften. Wie lange er geschlafen hatte wusste Ranik nicht, ausderdem war es ihm soweiso gleich.
Nun verließ er wieder sein Quartier und begab sich in die Dunklen Gänge des Sith Komplexes.
"Wo steckt wohl dieser Lawson?" fragte er sich. Er hatte noch keine Ahnung von dessen Namesänderung und wusste auch nicht das Xirius bereits einen Meister gefunden hatte.
Etwas genervt lief er Zielos im Tempel umher, ohne jegliche Ahnung von dem derzeitigen auffenthaltsort seines Trainingspartners.


Bastion - Sith Komplex - Gänge und auf der Suche nach Xirius - alleine
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion ? Sith-Orden ? Gewölbe ? Wilson, Revan]

Meister. Das Wort schmerzte etwas in Revans Gehörgang. Er war mitlerweile schon einiges länger im Orden als sein gegenüber und hatte immer noch keinen Meister gefunden. Bis jetzt nur zwischenzeitlich, doch war seine Meisterin spurlos verschwunden es ward Zeit einen neuen zu finden, bevor er überflügelt wurde.

Wilson riss ihn aus seinen Gedanken mit einer Bemerkung über sein repariertes Lichtschwert. Sein Blick wanderte hinab und blieb an dem silbernem Griff kleben, auch noch während er es vom Gürtel nahm und in der Hand balancierte.


?Ja?.ich musste die Ummantelung komplett neu anfertigen, das war eine Arbeit kann ich dir sagen, aber es hat sich gelohnt??

Antwortete der Mandalorianer mit einem starren Blick, immer noch an dem Lichtschwert klebend, auf die Aussage seines Freundes hin. Der ging sofort dazu über ihn zu fragen was er eigentlich hier wollte, da Wilson sich hier augenscheinlich nicht wegbewegen konnte, da er angeheißen ward hier zu verweilen bis sein Meister von seiner Prüfung zurückkehrte.

?Mich trieb eigentlich nur die Langeweile hier herunter?.nichts bestimmtes. Hm?wenn ihr hier nicht fortkönnt, könnten wir ja die Zeit mit etwas praktischem Totschlagen? Übungen in der Macht, da ein Kampf hier zwar durchaus interessant wäre, aber ich denke das die Gänge doch zu eng dafür sind?.was meinst du??

Fragte er dann und befestigte beiläufig das Lichtschwert wieder am Gürtel, dieses mal ohne es auch nur eines Blickes zu würdigen.

[Bastion ? Sith-Orden ? Gewölbe ? Wilson, Revan]
 
Zurück
Oben