Bastion

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Alina u. Nurek

Nurek und Alina fanden ebenfalls das die Jäger Klasse seien, so wie er. Nurek sagte noch das er nichts dagegen hätte den Jägern noch ein persönliche Note hinzu zufügen und Alina stimmte ihm zu.
Jace fand dies auch nicht schlecht aber wenn sie die Jäger schon anmalten dann sollten sie noch die Imperialen Hoheitszeichen oder die Zeichen ihrer Staffel.


Ja, ich hätte auch nichts gegen eine kosmetische Veränderung der Jäger, aber es sollten schon das Imperiale Hoheitszeichen und, oder das Zeichen der Staffel, was momentan noch der Falke ist.
Ich kann es mir schon lebhaft vorstellen ein rosaner Jäger mit dem Imperialen Zeichen drauf und kleine Kuschelige etwase auf den Jäger gepinselt.


Er lächelte

Wenn jemand sowas macht dann freu ich mich schon auf die Explosion wenn es den Jäger zerreisst.

Ihm war vorhin erst auf gefallen, dass sie noch keinen Namen für die Staffel hatten, aber schon Falken auf den Jägern waren.

Wisst ihr schon welcher Name für die Staffel vorgesehen ist? Da die Falken schon drauf sind.

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Alina u. Nurek
 
Bastion - Sith Komplex - Gänge - Orakel, Ranik

Ranik zögerte zuallerserst als Orakel ihn noch mehr aus seiner Vergangenheit fragte. Der Adept hatte noch nie jemandem mehr als wenige Detais von seiner Kindheit erzählt. Dazu hatte noch niemand sein Vertrauen stark genug erlangt. Doch vieleicht wurde es einmal Zeit dafür, und wem sollte er schon vertrauen wenn nicht seinem Meister.
Langsam hob er seinen Kopf und sah dem Chiss in die Augen.


Schon als Kinder hat man bemerkt das Dash, mein Bruder, und ich Machtsensitiv sind. Doch auf diesem Primitiven Planeten wurden leute wie wir verabscheut. Nur ein alter Mann hatte mitleid, denn er war selbst Machtbegabt. Er versprach, uns zu lehren.
Als er dann Krank wurde hatte er nicht mehr die Kraft Dash und mich zu unterrichten, also entschied er nur mir die Wege der Macht zu lehren.
Raniks Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen. Dash wollte das nicht akzeptieren und griff mich an. Ich griff zu einer Metallstange und schlug auf ihn ein, ich schlug auf ihn ein bis die silberne Stange von Blut getränkt und sein Gesicht abscheulich verstümmelt war. Ranik senkte seinen Kopf sodass seine Augen auf den Boden starrten.
Was hätte ich denn tun sollen, ich musste mich doch verteidigen. Warum musste mich dieser Idiot auch angreifen, dieser Narr, dieser Schwächling.
Die Stimme des Adept wurden lauter sodass er die Worte beinahe aus sich herraus brüllte.
Dieser verdammte trottel, wieso konnte er es nicht akzeptieren!!!!!
Ranik standen Tränen in den Augen. Er hatte stets seine trauer mit Wut unterdrückt. Immer hatte er sich eingeredet er würde Dash hassen, das sein Bruder nur ein Klotz am Bein gewesen war. Doch die warheit war, das er ihn geliebt hatte.
Der junge Mensch ballte seine Fäuste und schluckte die Tränen hinunter. Er würde sich nicht mit der Schwäche beladen seinen Burder zu betrauern. Er würde ihn hassen, so war es und so würde es immer sein.


Aber er ist tot und das ist auch gut so.

Sprach Ranik als er sich wieder etwas beruhigt hatte.

Ich habe ihn nicht betrauert und werde es auch nie machen. Eine unnötige belasstung die sich ein Sith nicht leisten kann.

Langsam drehte er Orakel den Rücken zu.

Habt ihr nun einen Rat für mich mein Meister? Wenn nicht werde ich euch nicht weiter belässtigen.

Bastion - Sith Komplex - Gänge - Orakel, Ranik
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina u. Jace]

Auch Jace sagte seine Meinung zu dem Thema der eigenen "Note" an ihren Jägern!

Ja, ich hätte auch nichts gegen eine kosmetische Veränderung der Jäger, aber es sollten schon das Imperiale Hoheitszeichen und, oder das Zeichen der Staffel, was momentan noch der Falke ist.
Ich kann es mir schon lebhaft vorstellen ein rosaner Jäger mit dem Imperialen Zeichen drauf und kleine Kuschelige etwase auf den Jäger gepinselt.


Er lächelte und fuhr dann fort:

Wenn jemand sowas macht dann freu ich mich schon auf die Explosion wenn es den Jäger zerreisst.

Wisst ihr schon welcher Name für die Staffel vorgesehen ist? Da die Falken schon drauf sind.


Nurek dachte kurz nach und sagte dann:

Es wird sicher was mit Falken im Namen sein, sonst wäre der Falke Sinnlos!
Aber den rosanen Jäger würde ich auch gerne sehen, wenn er explodiert!


Er krazte sich am Kopf und fragte dann:

Empfangen wir eigentlich die Neuen alleine oder ist Tyress dabei?


JEtzt wartete er darauf, dass ihm einer der Beiden antwortete und hoffentlich aufmerksamer gewesen war!


[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina u. Jace]
 
[OP: Ulai..jezz is sogar Azgeth schon Apprentice un ich bin immer noch Adept -.-"...nuja kommt ja auch noch^^"/OP]

[Bastion - Sith-Orden – Gewölbe]


Er und Wilson zerfleischen? Das wäre wohl das letzte was Revan tun würde. Er war ein Freund, sie waren bis jetzt immer gut miteinander klar ausgekommen und was fast noch wichtiger war, sie waren perfekte Trainingspartner.
Die Tatsache das Wilson angefangen hatte, lies er wegfallen, klar, immerhin war er sein Schüler. Ein leises seufzen verließ seine Kehle, unvorbereitet kam der Griff an die Kehle und ebenso unvorbereitet war er auf den plötzlichen Druck.

Doch wollte er keine schwäche zeigen. Er würde fallen gelassen nach schier unendlicher Zeit und rang umgehen, auf dem Boden kniend nach Luft. Wilson packete er ebenfalls, doch blieb dort das zu drücken der Kehle aus…

Er schüttelte unbemerkt den Kopf und richtete sich dann auf. Über die Bemerkung seinen Schüler belehren zu wollen sah er hinweg, er war sich sicher im recht zu sein und in der Hinsicht war der Mandalorianer sehr stolz als das er darauf reagieren würde.

Schließlich wurden sie angeherrscht ihm in einen der Trainingsräume zu folgen.

Die beiden folgten, sichtlich wütend. Und es war offensichtlich das keiner der beiden nachgeben würde. Niemals. Schoss es ihm durch de Kopf. Er war im Recht, dessen war er sich sicher.

Still und vor Wut kochend lies er sich zurückfallen, lief hinter den beiden her und betrat nur kurz nach ihnen den Trainingsraum. Wie hieß sein Meister noch gleich? Janem Menrai? Er wusste es nicht mehr, Wilson hatte es irgendwann einmal erwähnt, aber ob er sich recht erinnerte wusste er nicht. Er positionierte sich so das er die beiden im Blickfeld hatte und dennoch nicht weit weg von ihnen stand. Mit verschränkten Armen wartete er auf die Anweisungen die zweifelsfrei folgen würden.



[Bastion - Sith-Orden – Trainingsraum mit Menari, Wilson]
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace]

Alina kichert über Nurek´s Bemerkung bezüglich des rosafarbenen Jägers und musste erst recht lachen als sie sich vorstellte wie wohl ein solcher Jäger in einem Raumgefecht wirken würde . Sie hatte sich auch noch nicht beruhigt als die Beiden ein etwas ernsteres Thema ansprachen , nämlich welchen Rufnamen die Staffel haben würde und das der Falke auf den Jäger schon ein recht deutlicher Hinweis war .

mit Falke hat der Name sicher was zu tun ... rosane Falken

sagte sie mit dem vergeblichen Versuch dabei ernst zu wirken . Lachend sah sie die beiden anderen an , die sie erst etwas irritiert ansahen aber sich dann zu einem leichten Schmunzeln hinreissen ließen . Sie schienen aber trotzdem etwas verständnislos wegen Alina´s Albernheit zu sein , denn auch Alina selbst kannte sich eigentlich nicht so albern . War es die mangelnde Abwechselung bisher ? Oder gar die Raumfahrerkrankheit ? Sie musste sich Sorgen machen ?!?... und so ließ nun erstmal von dem Herumalbern ab und dachte angestrengt darüber nach ob Tyress etwas erwähnt hatte , das er beim Empfang der anderen Piloten anwesend sein würde . Doch konnte sie sich an nichts dergleichen erinnern also hatte er es nicht gesagt , da war sie sich sicher .

Ich wüsste nicht das er etwas in der Richtung erwähnte . Also empfangen wir sie alleine ?!

stellte sie vergnügt fest

[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace]
 
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Alina u. Nurek

Nurek und Alina lachten über die Bemerkung mit dem Rosafarbenen Jäger und Nurek meinte dsa im namen wohl irgendwas mit Falke seien müsse, da die Falken sonst nichts bedeuten würden und Alina meinte Rosafarbene Falken und lachte noch heftiger.
Jace lächelte und guckte wie Nurek etwas irritiert. Nurek fragte ob sie die neuen mit Tyress oder alleine empfangen würden. Alina hatte nichts der gleichen gehört und er auch nicht


Nein, er hat nichts davon gesagt wir werden es ja sehen. In vier Stunden kommen die erst, klasse wenn Alina nicht verletzt wäre könnte man noch was anderes machen.

sagte er und blickte zu Alina hinüber und warf ihr einen mitfühlenden Blick zu.

Hat Lance

ersprach den Namen sarkastisch aus

zufällig erwähnt wo er hin geht?

Es war ihm relativ egal was Lance machte, aber da immoment niemand was zusagen schien fragte er.

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Alina u. Nurek
 
[ Bastion - Sith Orden - Gänge mit Eonvar ]

Siron lachte auf die letzten Worte hin und es war ein so dämonisch und kaltes lachen, das selbst ein Rankor ein schöneres und herzhafteres Lachen gehabt hätte.

?Ich glaube dir das du kein Jedi warst, doch ich glaube nicht das du wirklich jemals Schmerzen erdulden musstest. Ich werde dieses Wort für dich neu definieren?.

Er hatte einen kleinen Vorteil gegenüber dem Jünger vor sich, nämlich das er zum Teil schon seine Macht bündeln konnte, was er wohl auch zum Teil Phelia zu verdanken hatte, aber daran erinnerte er sich nur ungern und reagierte darauf immer gleich, mit Wut.
Er hob langsam die Hand und fokussiere die Macht an seiner Handfläche und spürte schon die Schmerzen die in ihm hoch krochen.
Eonvar ahnte es schon und stand auf.
Sirons linkes Auge fing leicht an zu zucken als die Schmerzen in der Hand immer stärker wurden, ihn zu überrumpeln drohten, doch dann schoss er die Machtwelle ab und warf, obwohl er die Arme hochgerissen hatte, Eonvar tief in den Gang hinein wo er schließlich unsanft auf den Boden landete.
Siron, der seine Klinge so lange in der linken Hand gehalten hatte, packte sie nun mit der rechten und rannte auf den Jünger am Boden zu.
Kurz vor ihm warf er sich nach vorne und ließ die vibrierend heiße Klinge knapp über den Boden rasen. Doch sein Kontrahent machte eine Rolle rückwärts und sprang nach vorne um den noch ohne Deckung dahockenden Siron umzunieten.
Doch der wich mit dem Gesicht nach unten zeigend, zur Seite aus.
Er atmete schwer und der Grund war ganz einfach, er hatte erst jetzt mitbekommen das sein Sauerstoff zu neige ging, ja eigentlich schon erschöpft war.
Wenn er nicht ersticken wollte, musste er sich die Maske abreißen, das würde aber zur Folge haben das seine Lunge und Luftröhre brannte wie Feuer...
Er tat es und zog absichtlich so viel Luft in seine Lunge wie er konnte.
Eonvar war schon wieder in Angriffsstellung und sprang auf den Jünger zu.
Eine Welle aus Schmerz überkam Siron und trieb ihm Tränen in die Augen, da die eingebildete Hitze zu stark war.
Er hielt sich verkrampft den Hals und konnte gerade so, eher durch Zufall, den Angriff des anderen Jüngers entkommen. Er röchelte und hustete nicht, verzog nicht einmal das Gesicht, doch der Schmerz war so stark das seine Hände anfingen zu zittern als er sie von seinem Hals nahm da er bemerkte das dies gar nichts brachte. Als der Eonvar erneut angreifen wollte hob Siron seine Klinge und schluckte schwer.


?Nun junger Mensch? sagte er äußerst langsam und jedes Wort betonend.
?Wirst du leiden? schloss er ab und hob den Kopf.

All sein Schmerz hatte sich gesammelt und ihn in eine Raserei gebracht in der ihn der Hass so dermaßen ausfüllte, das man denken konnte, er würde nichts anderes empfinden, nichts anderes kennen.
Er sprang auf den kurz verwirrten Jünger zu und schlug zu, woraufhin seine Klinge eine weitere Kerbe bekam, dafür aber sein Gegenüber den halt verlor und nach hinten stolperte.
Siron sprang sofort hinterher und ließ sich auf den am Boden liegenden fallen.
Er hob die Klinge und schlug zu, diese schnitt sich knapp über das rechte Auge und verpasste ihn durch die enorme Hitze eine Brandnarbe. Hätte Eonvar sein Auge nicht geschlossen, wäre er blind geworden.
Nach dem kurzen Schock warf er Siron ab und nahm wieder sein LS.
Doch sein hasserfüllter Kontrahent rannte wieder auf ihn zu....


[ Bastion - Sith Orden - Gänge mit Eonvar ]
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon

Mit einem Gefühl äußerster Zufriedenheit hatte Charon Sharra ziehen lassen. Diese junge Adeptin würde sich unter der Anweisung eines fähigen Meisters – und einen solchen würden sie finden – zu einer fähigen Sith entwickeln, die endlich die alten Bürden der ehemaligen Jedi abgeschüttelt und sämtliche Implikationen des Sith-Daseins akzeptiert hatte.
Nun streifte der Inquisitor wieder durch die dunklen Gänge des Ordens, scheinbar ziellos, und wo seine Wege die der glücklosen Jünger kreuzten, wichen diese furchtsam zurück. Ihre Furcht hing in der Luft wie ein süßliches, halb widerwärtiges, halb wohlschmeckendes Aroma – doch an einer Stelle spürte der alternde Sith etwas anderes. Wut. Zorn. Immensen Hass und Schmerz. Die fahlen Lippen des Wächters klafften zu einem hässlichen Lächeln auf. Beschäftigung...

Wie üblich verriet nichts die Anwesenheit des Inquisitors. Die Geister der beiden miteinander ringenden Kreaturen waren ungeschult, ungezielt, es war ein leichtes, selbst seine mächtige Präsenz vor ihnen zu verbergen. Jetzt erkannte Charon auch jenen, der diesen gewaltigen Hass ausstrahlte wie ein Störsender. Welle um Welle dieser köstlichsten aller Emotionen sog der Inquisitor in sich auf, bemerkte entzückt, wie er sich nicht abschwächte, sondern noch stärlker wurde. Diese Kreatur, wer auch immer sie war, befand sich kurz davor, von ihrem eigenen Hass verschlungen zu werden. Der zerbrechlich wirkende Arm des Inquisitors hob sich, bis auf die bleiche Hand verdeckt durch seine schwarze Robe. Die klauenartigen Finger krümmten sich leicht, beschrieben symbolisch jenen eisernen Griff, der sich daraufhin um sein Köroper des Aggressors (Siron) legte und dessen Rückgrat bis zum Bersten spannte. Jetzt war die Präsenz des Inquisitor in ihrer gesamten Ausprägung beiden gewahr.


“Leiden...“, zischte der Inquisitor. “Welch starkes Wort aus dem Munde eines erbärmlichen Wurmes, der es sich anmaßt, vor Ungeprüften als Richter aufzutreten...“

Der Körper der Kreatur verursachte ein ekelerregendes Geräusch, als er gegen die Wand des Ganges geschleudert wurde und dort wie von Zauberhand gehalten hängen blieb. Ein enormer Druck musste nun auch auf dem Brustkorb des Jüngers lasten, der ihm das Atmen mehr und mehr eine Qual werden ließ.

“Du bezahlst jetzt den Preis für dein vermessenes Verhalten!“

Kurz fixierten die bohrenden Augen des Inquisitors die am Boden liegende Gestalt (Eonvar)

“DU bleibst... und lernst...“

Ohne jegliche Vorwarnung entfesselte Charon die in ihm ruhenden Kräfte. Vollkommen ungehemmt ergoss sich ein wahres Gewitter bläulicher, zuckender Blitze über den festgenagelten Körper des hilflosen Jüngers, Entladungen tanzten über ihn und tauchten die gesamte Szenerie in ein surreales, zittriges Licht. Charon lachte. Doch es war kein Lachen aus Schadenfreude – es war in Lachen, in dem sich schlicht seine gesamte Bösartigkeit ausdrückte, mit der er die ungeahnten Quellen der dunklen Seite anzapfte, von ihnen kostete... und sich ihrer schamlos bediente, sodass der Körper Sirons unter dem Ansturm langsam schwächer wurde...

[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Siron, Eonvar
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace]

Alina funkelte Jace an . Sagte aber vorerst nichts , lehnte sich bloss zurück und verschränkte die Arme vor der Brust

Toll , gib ruhig nur mir die Schuld . Doch dann muss ich dich dran erinnern , daß IHR in diese Bar wolltet und ICH nicht . Und ausserdem hat es auch Vorteile verletzt zu sein

entgegnete sie trotzig und und trank den letzten Schluck aus ihrem Glas . Als sie dann für Nachschub sorgen wollte , brauchte sie nur andeutungsweise aufzustehen , sofort kam ein Wartungestechniker von der Theke herüber und stellte ihr wortlos aber mit einem freundlichen Lächeln ein neues Glas Wasser hin . Alina erwiderte das Lächeln und als der Techniker wieder gegangen war , sah sie Jace an und grinste hämisch

ES hat auch seine Vorteile verletzt zu sein

wiederholte sie ihren Satz von vorhin und wartete darauf wie wohl Jace darauf reagieren würde

[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace]
 
- Bastion - Sith Orden - Gewölbe der Prüfungen - Kampfarena - Valara, Sera, Phollow, Nereus -

Schwach und müde schleppte Tear sich zu den anderen Sith und dem Flottenadmiral, die sich am Rande der Arena zusammen gefunden hatten. Seine Schulter schmerzte höllisch - kein Wunder, nach einem Treffer mit dem Lichtschwert - und diese letzte Technik, die Phollow im Kampf angewandt hatte, hatte ihm den letzten Rest seiner Kraft entzogen. Als nun der Vizeadmiral von dem gestohlenen Bacta erzählte, war Tear sehr froh darüber, ein Sith zu sein. Für seinen Orden stand immer eine ausreichende Menge der heilenden Flüssigkeit bereit, selbst wenn im Rest der Galaxis der Vorrat erschöpft sein mochte.
Die Erwähnung des Planeten Ryloth und der Black Sun ließ Tear dann hellhörig werden. Der Heimatplanet der Twilek war nicht nur wegen des Bacta von Bedeutung, sondern auch wegen seiner strategisch günstigen Lage. Ausserdem gab es da noch die Tatsache, dass der Sith Orden eine Zeit lang recht eng mit der BS zusammengearbeitet hatte.


"Sie sollten aufpassen, Admiral, wenn sie Worte wie Abschaum gegenüber einem Sith in den Mund nehmen. Zumindest ein Sith Warrior dieses Ordens ist ein ehemaliges Mitglied der Black Sun und wenn Sie die Wahrheit kennen wollen, so habe auch ich einige Zeit mit diesem Bündnis gearbeitet."
Ruhig beobachtete Tear, wie der Kehlkopf des Vizeadmirals einige Male seinen Hals auf und abwanderte. Gequält sah Nereus in das eiserne Gesicht des Sith; eine verständlich Qual, schließlich versuchte der Offizier ständig zu schlucken, wo es doch nichts zu schlucken gab.

"Allerdings gehören diese Ereignisse der Vergangenheit an und wenn die Black Sun unser Bacta stiehlt, wird sie die Rechnung dafür präsentiert bekommen. Dabei möchte ich natürlich nicht fehlen, Admiral. Sie können mich also auf die Passagierliste Ihres Schiffes setzen. Richtet sich der Militärschlag nur gegen die Black Sun, oder planen Sie auch eine Invasion des Planeten selbst?"
Der Vizeadmiral sah nach diesen Worten recht erleichtert aus. Da durchzuckte Tear auch schon wieder der Schmerz in der Schulter und als er die Wunde nun genauer inspizierte, bemerkte er, dass der Stoff seines Shirts und seine Haut miteinander verschmolzen waren. Ob er nun wollte oder nicht: das konnte nicht so bleiben. Nicht fähig, mit der Hand das angeschweißte Kleidungsstück von seinem Platz zu reißen, führte er diese Aufgabe mit Hilfe der Macht durch. Ein Wink mit dem Finger genügte dafür.

Als sich sein Shirt von der Schulter gelöst hatte, stöhnte Tear leicht auf. Das Shirt war bis in das Fleisch eingedrungen, welches nun zu kleinen Teilen ebenfalls auf dem Fetzen klebte, den der Sith Inquisitor achtlos zu Boden warf. Die Augen des Vizeadmirals verrieten nicht, ob ihn dieses Schauspiel anwiderte; doch auf einen normalen Menschen wie ihn musste es auf alle Fälle unvorstellbar wirken.

"Können Sie sich vorstellen, Admiral, wie eine solche Wunde schmerzt? Erst wenn alle Fremdkörper entfernt sind, kann die Heilung beginnen..."
 
Zuletzt bearbeitet:
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Alina u. Nurek

Alina funkelte ihn an und sagte

Toll , gib ruhig nur mir die Schuld . Doch dann muss ich dich dran erinnern , daß IHR in diese Bar wolltet und ICH nicht . Und ausserdem hat es auch Vorteile verletzt zu sein.

Hey, ich wollte dir nicht die Schuld daran geben.


sagte er aber Alina trank nur ihr Glas aus und tat so als wolle sie aufstehen und ein Wartungstechniker kam sofort, von der Theke und stellte ihr ein neues Glas hin. Er ging wieder mit einem Lächeln, das Alina erwiederte, an die Theke zurück.
Sie grinste ihn hämisch an und sagte erneut, das es auch Vorteile hätte verletzt zu sein.
Er lächelte zurück und sagte


Schön das es dir gut geht wie wäre es wenn du uns so vielleicht irgendwann mal irgendwo was billiger kriegen lässt oder so?

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Alina u. Nurek
 
[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum] - Slayer, Azgeth, Marrac'khar

Ein weiterer Sith war im Raum. Ihr ehemaliger Meister war es, ein wutüberströmter Noghri. Zu früh! Slayer war nicht mehr dazu in der Lage sein anmaßendes Benehmen zu entschuldigen, seine Beine hatten bereits den Bodenkontakt verloren. Er hatte sich zu viel geleistet, er hätte Azgeths Meister früher erkennen müssen. Es war notwendig gewesen mehr über Azgeth, ihre inviduelle Verhaltesnstrukturt zu erfahren, die Meisterin, an die er für längere Zeit gebunden war. Am meisten erfährt man, wenn Personen in kritische Situationen gebracht werden. Sie mussten den anderen kennen, und zwar nicht nur die Stärken, um ein funktionierendes Team zu bilden. Dafür musste er unkonventionellere Methoden verwenden, dafür wurde er nun bestraft. Marrac'khars Reaktion richtete sich gegen die überschrittenen Hierachien und den scheinbaren Tadel, wie zu erwarten, wie es der Apprentice, gebunden an die eigene Bestimmung des Sithseins, gezwungen war zu tun.
Zum Schluss bleibt nur die Erkenntnis, dass Azgeth entweder nachgiebiger als andere Sith war oder wie Slayer hoffte wesentlich kontrollierter als die meisten, die er kannte.

Slayer krachte hart gegen die hintere Wand. Die Zeit des Fluges war wie eine ihn niemals erlösen wollende Ewigkeit gewesen. Nun ging alles sehr schnell. In den Fängen der Bestie, des Noghri-Cyborgs, steuerte der beklagenswert zerbrechliche menschliche Körper ächzend durch die schwarze Dunkelheit des Lebens, dem Tode nahe gebracht. Sowohl Knochenzusammenhalt als auch Sauerstoff entschwand seinem Körper und hinterließen nichts als ein weit in der Vergangenheit liegendes Echo in seinem Geist. Die nächsten Wände waren gar nicht mehr wahrnehmbar von seinem verletzten körper. Die Sinne schwanden und nur noch kümmerlich gelangten Eindrücke in sein schwindendes Bewusstsein.
"...bist du nicht von Bedeutung für die Sith"
Von allen Seiten tönte es in seinem Kopf. Gnadenlos hallte es von jeder Ecke seiner Erinnerung. In den Stimmen und Erinnerungsbildern der verschiedensten Sith. Hatten sie recht, war die Dunkle Seite unergründlich für seine abgestumpfte und ausgehöhlte Seele? Slayer stürzte knallend auf den Boden. Kälte durchstieß seinen in Krämpfen erbebten Körper, die Erdbeben der Vernichtung, durch seine jämmerliche Existenz getrieben. Die letzten Worte seiner Meisterin drangen ihm noch in den Kopf. Dann verwandelte sich alles in schimmernde Ohnmacht.


"Du ein Sith?"
"...bist du nicht von Bedeutung für die Sith"


"Adept?!"

"Du ein Sith?
"Du weißt nichts!"


"Adept!"

Leise öffneten sich die Augen. Verschwommen war die kalte Welt. Sie hatte ihn wieder.

"Er kommt zu sich"

Hart trafen die ersten Bilder sein Sehzentrum und ließen seine Nerven schreien vor blendender Kraft des gleißenden Lichts. Ein greller Schweif zwang seine Lider zum abermaligen schließen und scheuchten sie wieder vor das Sinnesorgan.

"Erhebt euch, Adept!"

Welche grauselige Stimme penetrierte seinen Ohrgang. Wieder erschien die Welt vor ihm, als seine Augen befreit wurde von den Fesseln der Ohnmacht und des Verschlusses. Ein Mediroboter stand senkrecht neben ihm. Er lag. Auf einer Mediliege. Die Krankenstation.

Wer brachte meinen versagten Körper hierher?

"Ein Jünger fand euch. Er hofft auf Belohnung."

Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr. Er hätte mich töten sollen, in dem Moment, in welchem er einmal in seinem verwirkten Leben die Chance dazu hatte!

Slayer errichtete seinen geschundenen Körper in die Höhe und beschlagte den Raum der Kante des bettartigen Klappgestells. Sein Oberkörper lag frei und unbedeckt, nur noch die Hose bedeckte seinen Leib. Ein Spiegel in der Ecke des Raumes schickte jegliches Licht wieder den hinterlassenen Weg zurück und reflektierte damit die Bilder der umgebenen visuellen Welt.
Eine Narbe!
Slayer tastete nach seiner muskeldurchzogenen Brust. Sie durchschnitt den Brustkorb genau in der Mitte.


"Das Herz entriss der Sith seinem Körper und hielt es ihm vor sein verzerrtes Gesicht"

[Bastion, Sith - Komplex, Medistation] - alleine
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace]

Ach das hättest du wohl gern ?? Aber ich glaub du musst weiterhin den vollen Preis für dein alkoholfreies corell. Ale bezahlen

gab sie spitz zurück und gönnte sich ein breites Grinsen . Sie hoffte er würde es als das verstehen was es war , nämlich Spaß und es nicht ernst nehmen . Aber er hatte es so gewollt , schließlich hatte er sich eben die spitze Bemerkung über sie nicht verkneifen können und wer austeilt , muss auch einstecken können . Alina hatte ein gewisses Talent ebenso scharf zurückzuschießen und das nutzte sie nun ein bisschen mit einem Augenzwinkern aus .

[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace]
 
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Alina u. Nurek

Ach das hättest du wohl gern ?? Aber ich glaub du musst weiterhin den vollen Preis für dein alkoholfreies corell. Ale bezahlen


sagte Alina scharf und grinste breit und Jace lächelte zurück und sagte

Schade, ich hatte gehofft du hilfst mir meinen Sold nicht so schnell zu verprassen. Ich werde dich bei Gelegenheit noch mal darauf ansprechen.

sagte er mit einem Lächeln. Alina ist ganz schön Schlagfertig, dachte er sich.

Und was habt ihr heute noch vor? Ich wollte nachdem wir die neuen Begrüsst haben in den Simulator ghen und danach oder davor in den Übungsbereich der Sturmtruppen oder zum Schiessstand.

fragte er die beiden.

So und was machen wir jetzt noch den rest der Zeit?

Da er nicht noch drei Stunden hier sitzen wollte.

Vielleicht gehen wir zu Tyress oder einer ruft ihn per Komund fragt wie das mit den Jägern ist ob wir die selber Anmalen dürfen oder nicht?

schlug er vor.

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Alina u. Nurek
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace]

Oh ? Na da kann ich dir helfen ...

sagte sie hinterlistig grinsend

gib einfach mir deinen Sold und ich passe für dich darauf auf

fuhr sie fort und kicherte , wenn sie schon im Vorraus daran dachte wie er reagieren könnte . Als er dann fragte was sie so noch heute Abend tun wollten zuckte sie mit den Schultern . Denn wusste sie wirklich nicht was sie tun konnte . Simulator oder Kraftraum fielen noch aus und hier im Aufenthaltsraum wollte sie auch nicht die ganze Zeit sein .

Ich gehe auf mein Quartier , ehrlich jetzt . Bei solche einem Vorhaben ergibt sich nämlich immer etwas ...vollkommen unerwartetes .

nahm sie sich dann doch ihr ursprüngliches Vorhaben auf und würde in ihr Quartier gehen . Und jetzt noch den Commander aufzusuchen wollte sie nicht , denn wollte er vielleicht auch mal Freizeit haben oder aber er war mit weitaus wichtigeren Dingen beschäftigt . Als 1O des Schiffes musste er sicher viele Dinge beaufsichtigen , dachte zumindest Alina .

[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace]
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Siron, Eonvar

Eonvar keuchte und stand wieder auf - seine Beine konnten ihn gerade noch einigermaßen aufrecht halten... er spürte, wie ihm Blut über die rechte Wange floss... die Vibroklinge von Siron hatte eine tiefe Narbe hinterlassen. Es schmerzte.

Der junge Anwärter spürte die starke Aura sofort, als ein weiterer Sith die Szene betrat.


Kurz fixierten die bohrenden Augen des Sith die am Boden liegende Gestalt.

“DU bleibst... und lernst...“

Die Worte und der Blick, dem Eonvar kaum standzuhalten vermochte bohrten sich wie ein glühender Speer in Eonvar ein... er wusste sofort, wer diese Person, die solch eine ungeheure Macht ausstrahlte war - Charon.


Eonvar ging sofort auf die Knie um dem Inquisitor Respekt, um genauer zu sein Ehrfurcht zu erweisen.
"Natürlich werde ich bleiben und lernen... ich werde alles tun, um den Jedi auch nur Schmerzen zuzufügen... und denjenigen zu dienen, die mir die Macht lehren werden, dies zu bewerkstelligen.", sprach er. Er wollte noch etwas fragen, doch ein Druck um seine Kehle ließ ihn verstummen. Er sah ein, dass er nun nicht fragen, sondern gehorchen sollte...

[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Siron, Eonvar
 
[ Bastion - Sith Orden - Gänge mit Eonvar und Charon ]

Siron der den Mann natürlich nicht bemerkt hatte, der ihn plötzlich packte und ihm noch mehr Schmerzen zufügte, war mehr als überrascht da er nicht damit gerechnet hatte das sich jemand einmischt.
Der Rücken tat ihm höllisch weh als sein Rückrat sich mehr und mehr verformte und sich schließlich ?entspannte? als er gegen die Wand geworfen und dort gehalten wurde.
Der nun stätige anzuwachsende Druck auf seinen Brustkorb war mehr eine Erleichterung für ihn als der Inquisitor es wahrscheinlich für möglich gehalten hätte.
Die Schmerzen in der Lunge nahmen langsam ab. Doch die darauffolgenden Blitze ließen ihn wieder vor Schmerzen fast wahnsinnig werden. Doch anstatt zu schreien, zu winseln oder um Gnade zu betteln wie ein armseliger Hund stieg der Hass auf diesen Mann und er hielt weiter durch und schaffte es tatsächlich den Kopf zu heben.
Sprechen konnte er nicht, schon nicht mehr als er ihn das erste mal gepackt hatte, doch in Gedanken verhöhnte er Charon, da seine Versuche ihn mehr Schmerzen zuzufügen als er jemals gefühlt hatte, vergeblich waren. Schließlich war er schon mal vor Schmerzen gestorben, an seinen Wunden verreckt.
Er war mächtig ohne Frage, und er wusste wer er war, schließlich hatte er ihn schon einmal gesehen, doch Angst hatte er keine, wieso auch.

Irgendwann wars Charon wohl zu langweilig geworden und er hörte auf ihn mit Blitzen zu bombardieren und der Druck auf den Brustkorb nahm ab.
Erst jetzt spürte er das seine Kraft ihn langsam verließ und er war sich sicher das wenn der Inquisitor ihn los lassen würde, das er nicht aus eigener Kraft stehen könne.
Nun doch röchelnd hing er an der Wand und versuchte Worte zu formen, wenigstens ein paar, nein eins reichte schon und nachdem er genug Kraft gesammelt hatte brachte er nur ein Wort heraus, dazu setzte er noch ein geheimnisvolles gequältes Lächeln auf.


?Erbärmlich? spuckte er und sackte wieder zusammen.
Noch hatte Charon nicht gewonnen, er würde nicht siegen können, dafür müsste er ihn töten.
Und Siron, von unendlichen Schmerzen gepeinigt, fürchtete ihn nicht, den Tod, sondern etwas ganz anderes...


[ Bastion - Sith Orden - Gänge mit Eonvar und Charon ]
 
[Sith Tempel]Darth Noctious

Wie Noctious aus dem Studium der Tempelpläne wusste, gab es in den weitläufigen subterranen Anlagen einige Werkstätten, die speziell für den Lichtschwertbau eingerichtet waren, Stille und Werkzeug für dieses diffizile Unterfangen boten.

Er stieg in das dunkle Reich hinab, in das sich die Dunkelheit noch fester eingebrannt hatte als in den Rest. Kühle Feuchtigkeit noch dazu, und er fühlte sich ziemlich wohl hier unten...

Schließlich, nachdem er einige höhlenartige Sääle durchquert hatte, erreichte er einen besonders alten Raum, der im am Plan instinktiv zugesagt hatte.
Staub und Dreck verunzierten die Werkfläche, doch die Macht war auch vorzüglich als Reinigungswerkzeug zu verwenden.

Aus Kästen, die in alten Glyphen beschirftet waren, suchte Noctious sich zusammen, was er brauchte. Neben einigen Anleitungen, die ihm helfen würden, da er nichts über Technik wusste, und die er auch brauchte, wenn er das meiste durch die Macht instinktiv montierte.

Doch das wichtigste: Sein Gefühl leitete ihn zu einem unscheinbaren Stein, der eigentlich bei Abfällen lag.
Ja, dieser war es!

Nun konnte er beginnen. Der Macht vollkommen geöffnet machte er sich ans Werk, und montierte wie rasend einzelne Bauteile in einen noch leeren Griff, den er sich zuvor speziell für seine Insektenhand ausgewählt und ausgestattet hatte.


Nach wenigen Studen intensiver Arbeit lehnte er sich zurück und betrachtete das Schwert, das zur Hälfte fertig war. Er emfpand Stolz, denn es würde perfekt für ihn werden.

In der kurzen Pause die er machte, spürte er Störungen in der Macht. Irgendetwas ungewöhnliches war in der Nähe...

Doch noch hielt es oder sie sich zurück, also baute er weiter, wenn auch wachsam...


[Sith Tempel-Gewölbe]Darth Noctious
 
[Bastion, Sith - Komplex, Garten] - mit Marrac?khar

Azgeth nickte als Antwort. Mit einem kurzen auflachen meinte sie: Ich meine Imperatorin würde sich auch ziemlich bescheuert anhören. Ich denke soweit haben wir ja dann alles geklärt. Wobei ich mich frage wie ihr wirklich sicher sein könnt das diese neue Schülerin auch wirklich die Jedi verlässt. Schließlich gibt es niemals absolute Sicherheit.

Egal wie mächtig man ist. Aber Jedi sind schwach und ihre Ideale nicht einzuhalten, dann hoffe ich das ihr viel Spaß habt ihr den wahren Weg zu zeigen.
Sie legte kurz eine Hand auf seine Schulter und drückte sie. Ich glaube ich muss mir wieder ein bisschen weiterführende Theorie zu Gemüte führen, wollt ihr mitkommen? Die Apprentice steuerte in Richtung Bibliothek.

[Bastion, Sith - Komplex, Garten] - mit Marrac?khar
 
<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Gewölbe der Prüfungen---]</center>

Phollow, der wieder ganz er selbst war, lauschte den Worten des Vizeadmirals. Er verfolgte Janems antwort und sah diesem noch kurz hinterher, als er ging. Er war stolz auf seinen Bruder, und auch stolz auf Tear. Er hatte den frischen Inquisitor wohl doch lange Zeit unterschätzt, hatte er wie sein Stiefbruder die Prüfung gemeistert. Die Prüfung des Geistes, die Prüfung der Jagd in den Schatten, die Prüfung des Kampfes und die Prüfung der Loyalität.

Er riss sich aus seinen Gedanken los und fixierte den Moment. Janem hatte Recht behalten, er wollte diese Mission begleiten. Es war sogar ein wirklich trefflicher Zufall, dass das Bacta auf Ryloth war, denn dieser Planet sollte nach seinen Plänen noch vor der großen Schlacht fallen.

Unter der schwarzen Kapuze konnte man sehen, wie sich die vollen Lippen des Executers zu seinen Worten bewegten:


Die Black Sun... jeder von uns ist mir ihr auf irgendeine Art und Weise verbunden, so scheint es. Einst... wurde diese Organisation von einer meines Blutes geleitet...

Sein Gesicht blieb kühl. Er wusste nicht, wo seine Schwester jetzt war.

Aber das ist Geschichte. Wir werden das Bacta holen. Und Ryloth wird fallen. Ich werde euch ebenso begleiten. Mit meiner Schülerin und Lord Tear. Ich hoffe sie haben angemessenen Platz, um uns unterzubringen.

Nun glitt sein Blick zu Sera und Valara, die sicherlich nicht nur aus reiner Neugier hierher gekommen waren. Valara war bezaubernd gekleidet, anscheinend gab es einen besonderen Anlass...

Und was kann ich für die Damen tun?

<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Gewölbe der Prüfungen---]</center>
 
Zurück
Oben