Bastion

Bastion - Sith-Komplex - Raum- mit Charon und Slayer

?Bäh, und ich bin trotzdem was ganz Besonderes!? Erwiderte Alisah in Gedanken, verzog ihr Gesicht und brabbelte leise und unverständlich vor sich her während Slayer eine Art Vortrag zu halten versuchte.
Pha! Glaubte der Echt sie würde ihm zuhören! Na ja, zuhören tat sie aber antworten würde sie nicht.
Doch! Eine kurze Antwort musste einfach sein! So konnte sie das dann doch nicht im Raum stehen lassen und ihm die Genugtuung geben sie wie ein kleines Mädchen einfach zu belehren! Das stand ihm nicht zu.


Das Stimmt einfach nich! Wenn hier wirklich so viele vor uns gestanden hätten würde das nur beweisen, das wir eben doch Besonders sind und eben nich Einzigartig!

Genau! Das war doch logisch! Wenn, wie Slayer gesagt hatte, hier viele gewesen waren, die alle so waren wie sie, dann machte ihre Begabung sie alle zu was Besonderem aber keinen zu was Einzigartigem!
Genau! Ha! Alisahs Gesicht leuchtete fast vor Triumph über ihren Gedankengang und dann, ja dann viel ihr noch etwas ein was sie auf Corellia im Allgemeinunterricht gelernt hatte und sie sprach diesen Gedanken auch gleich laut aus!


Außerdem is der Tempel hier auf Bastion erst vor kurzem gebaut worden! Da können gar keine Tausenden vor uns hier gewesen sein! Selbst wenn es sich so anfühlt!

Ja, jetzt hatte sie es Slayer aber gegeben! Beinahe hätte sie ihm zum Schluss auch noch die Zunge raus gestreckt. Doch ihr Triumph wurde von Slayer jäh gebremst als er sie danach fragte, ob sie nicht eigene Spuren hinterlassen wolle. Eine Sekunde stand Alisah der Mund offen dann schloss sie ihn schnell und wusste nicht ob sie jetzt auf Slayer zurennen und ihn hauen sollte. Wie konnte er nur so was sagen? Natürlich würde sie Spuren hinterlassen und im Augenblick am liebsten in seinem Gesicht.

Doofe Kieselmade!

Nuschelte sie vor sich hin während nun Charon das Wort ergriff und sie damit an einer weiteren Erwiderung hinderte. Und das Schlimmste daran war, er gab Slayer recht! Jetzt sah Alisah auch ihn grimmig an und schob ihre Unterlippe nach vorn während ihr rechter Fuß über den, in diesem Raum, etwas unebenen Boden scharrte.
Alle nörgelten nur an ihr rum! Das war nicht fair!
Nicht mal antworten durfte sie drauf. Charon gebot Ruhe! Schweigen sollte sie! Rekapitulieren!
Alisah schnaufte hörbar! Was denn Rekapitulieren? Sie wusste das sie versagt hatte und sie würde in Zukunft höllisch aufpassen, das keiner sie mehr so manipulierte! Nächste Rückkehr in diese Kammer? Ha! Dann würden die sich aber wundern! So blöd wäre Alisah dann sicher nicht mehr und würde sich von der doofen Kugel noch mal überlisten lassen! Was dachte Charon denn von ihr! Das sie beschränkt war und sich das heute erlebte nicht merken konnte? Na, wahrscheinlich war sie ihm auch einfach egal! Schließlich, jetzt wo er nicht mehr von dem grade erlebten sprach redete er ja auch nur mit Slayer und sie stand einfach so daneben und sah doof aus! Was sollte sie jetzt nur machen? Einfach gehen! Einfach ganz leise rückwärts hier raus schleichen und gehen? Das traute sie sich nicht, auch wenn sich grad Keiner mit ihr beschäftigte! Charon hatte schließlich nicht gesagt sie könnte gehen und irgendwie wollte sie gegen Charon nicht absichtlich ungehorsam sein! Also stand sie nur so da, scharrte weiter leise mit ihrem Fuß über den Boden, zupfte mit den Fingern ihrer rechten Hand immer wieder am Saum ihrer Tunika und hörte zu was Charon zu Slayer sagte.
Boh, die Kieselmade hatte eine Meisterin! Alisah wurde traurig und wütend in einem Stück! Slayer hatte eine Meisterin und Charons? Worte klangen auch noch als würde er Slayer weiter loben. Das war alles so unfair! Alisah merkte wie jedes weitere Wort Charons? ihren Neid auf Slayer nur noch vergrößerte! Aber dann, mit einem Mal grinste Alisah breit!
Nee! Nich mit ihr! Sie würde nicht neidisch sein! Sollte der doch ne Meisterin haben! Na und! So leicht ging sie nich mehr auf den Leim! Nein! Das hatten sie doch grade erst gehabt! Pha! Sie wusste das sie was besonderes war. Egal was irgendwer sagte! Und irgendwann war sie stärker und mächtiger als Slayer oder sonst wer und dann musste der vor ihr knien und sie konnte ihn behandeln als wäre er ein Kleinkind! Genau! Der würde noch sehn welche Fußstapfen sie im Sand der Geschichte hinterlassen würde!
Ha! Von wegen Sand! Er würde noch sehn welche Fußspuren sie im Durastahl der Geschichte hinterlassen würde! Ja! Genau!
So stand sie jetzt daneben und ihr Blick war direkt auf Slayer gerichtet! Ja, der würde noch sehn was er davon hatte sie wie ein Baby zu behandeln und sie zu maßregeln!


Bastion - Sith-Komplex - Raum- mit Charon und Slayer
 
- [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - mit Alina u. Nurek

Alina kam kurze Zeit später wieder aus ihrem Quartier, frisch umgezogen und fertig gemacht.
Sie machten sich auf den Weg durch die Gänge, in Richtung Hangar.
In den Gängen war viel los, Sturmtruppler, Techniker, Piloten, Droiden und Offiziere eilten oder gingen, wobei andere Leute sie zu Seite schubsten, durch die Korridore. Man hörte viele Stimmen die sich über alles und jeden unterhielten.
Sie waren auf dem weg die neuen Piloten für die Staffel abzuholen.
Jace fragte sich wie die neuen Piloten sein würden, ein paar werden wohl, nett und freundlich sein, aber ein paar arrogant Scheißkerle würden überall dabei sein. Hoffentlich war ein netter Kerl...oder eine nette Dame. Aber wohl er ein Mann, Frauen waren in den Imperialen Streitkräften wenig vertreten.
Sie erreichten den Hangar und Lance trat zu ihnen, als sie eintraten sahen sie zu erst Commander Tyress, der auf sie wartete.
Die vier Salutierten und Tyress lies sie bequem stehen.
Kurz darauf sah man ausserhalb des Magnetischen Dämmfeldes die umrisse eines Lambda-Shuttle, es durchbrach dann das Dämmfeld, wobei dieses so Freundlich war das Shuttle einzulassen, das Vakuum aber draussen.
Das Shuttle setzte auf und 8 Menschen kammen heraus.
Sie standen still bis Tyress, ihnen den Befehl gab bequem zu stehen.
Dann stellte er sie alle vor, wobei Jace jedem der an ihm vorbei kam die Hand schüttelte. Es waren auch ein paar Frauen dabei, aber der rest waren Männer, dies waren mit die besten Piloten des Imperiums.


- [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar] - mit Alina, Nurek, Lance, Tyress und Piloten
 
Bastion- imperialer Komlex- Luxus Suite- Ventar, imperialer Abgesandter

Seit Wochen war er nun wieder zurück nach Bastion gekehrt. Die Yag'Dhul Sache erwies sich als große Propaganda Waffe und durchschlagenden Erfolg. Imperialen Spionen war es gelungen diese verheerende Niederlage in den News-Channeln der Republik richtig aufzubauschen, so dass es i mancherlei Welten wohl zu Massenpaniken und Aufständen gekommen sei. Er stand wie so oft am Fenster und blickte auf Bastion herab. Es war dunkel und das Licht tausender Appartments, Firmengebäude und Gärten erhellte das Firmament.

Doch sein Kreuz tat ihm weh, er hatte schon den ganzen Tag gestanden bei verschiedenen offiziellen Anlässen, also begab er sich in einen bequemen Sessel, der in Coruscant gefertigt worden war, damals, als sich der Planet noch in imperialer Hand befand. Dennoch war die Verarbeitung des Synth- Leders hervorragend... Er aktivierte die Massage- Rollen die in den Sessel eingebaut worden waren. Es klingelte an der Tür, einer seine Begleit Droiden öffnete die Tür, nachdem die Personenschutz- Droiden draußen die Identität des Menschen verifiziert hatten und ihn auf Waffen untersucht hatten.

Er stellte sich als Abgesandter des Imperators vor... Nun schien die Sache interessant zu werden. Er erhob sich und ignorierte den stechenden Schmerz im Rücken...


Bastion- imperialer Komlex- Luxus Suite- Ventar, imperialer Abgesandter
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar- mit Alina, Nurek, Lance, Tyress und Piloten]

Tyress empfing die neuen Piloten und sagte dann:

Bitte beziehen sie alle ihre Quartiere. In den folgenden Tagen werden sie zusammen einige Manöver durchführen und dann werden wir in einer Besprechung alles weitere klären.


Nach ein paar Tagen rief Tyress die Piloten wieder zusammen.

Wir haben eine Besprechung angesetzt, um Ränge und Aufgaben an die einzelnen Staffelmitglieder zu verteilen.


Sie folgten Tyress durch Gänge und Korridore des ISD und gelangten dann endlich zu einem Besprechungsraum. Der Raum war rund und in der mitte stand ein Holoprojektor.
Tyress stellte sich neben den Projektor und wartete, dass sich alle setzten dann begann er mit seiner Ansprache.


[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Besprechungsraum- mit Alina, Nurek, Lance, Tyress und Piloten]
 
- [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar] - mit Alina, Nurek, Lance, Tyress und Piloten

Nachdem die neuen Piloten sich "eingelebt" hatten, begannen die Simübungen und es blieb wenig Zeit für Freizeit.
Die Sim übungen schloss Jace eigentlich recht ab, von zehn Übungen nur zweimal Abgeschossen und achtmal recht gute Leistungen erzielt. Am besten war ein gewisser Lu'cha Dor, er hatte viele Abschüsse und wurde selber nicht einmal abgeschossen.
Dann wurden sie von Commander Tyress in einen Besprechungsraum gerufen.
als sie dort ankammen erklärte Tyress ihnen das er jetzt die Ränge sowie eine kleine Mitteilung über ihre erste Mission heraus geben würde.
Jetzt schon ihre erste Mission?, fragte er sich.
Es schien sich in mehreren Gesichtern diese Frage zustehen denn Tyress sagte.


Ihre erste Mission wird noch nicht sofort beginnen, ich kann ihnen noch keine genauen Daten geben. Nur das diese Mission schwer wird und sie sehr wichtig für das Imperium ist.
Hier ist der Name ihrer Staffel, sie wird Imperial Falcons heißen.


Imperial Falcons! Deshalb also Rote Falken auf den Flächen.

So und jetzt zu den Rängen, wie sie wissen habt ihr noch nicht lange genug im Simulator geübt, daher lassen sich auf noch keine großen unterschiede zwischen ihnen Feststellen.
Also:
der Staffelkommandant wird Lu'cha Dor sein, aufgrund seiner Hervorragenden Leistungen, was auch auf seine längere Dienstzeit zuschieben ist.
Alle anderen Piloten werden erst einmal den Rang Flight Officer tragen.
Aber die Rotten sehen momentan so aus:
Rotte 1, führt Captain Lu'cha Dor, er ist Imperial Falcon 1 oder Führer.
Ausser ihm fliegen noch, die Flight Officers Lance Scott, Imperial Falcon 2, und Hal Cón, Imperial Falcon 3, mit ihm.


Lu'cha Dor wirkte glücklich und auch Hal, aber Lance wirkte nicht glücklich, aber Jace war es egal. Tyress fuhr fort.

Rotte 2 führt Nurek D'oro, Imperial Falcon 4 und mit ihm fliegen Tinya Fox, Falcon 5, und Agilu Cho, Falcon 6.

Nurek wirkte glücklich das er jetzt schon Rottenführer war und die anderen Piloten machte es scheinbar auch nichts aus.

Rotte 3 führt Jace Chorios, Falcon 7 und seine Flügelfrauen werden: Arra Sar, Falcon 8, und Dema N'da, Falcon 9, sein.

Jace lächelte schief, endlich hatte er es geschafft, Rottenleiter zu werden.
Aber ihm viel, was ihn überraschte kein dummer Spruch ein.


Rotte 4 wird Alina Takhisi anführen und sie wird Falcon 10 sein.
Mit ihr fliegen Pro Ximo, Falcon 11, und N'ra Bora, Falcon 12.


Jace grinste Alina zu und hörte dann weiter auf Tyress.

Sie werden jetzt alle verstärkt Übungen durchführen, in ihren Rotten und der Staffel. Wegtreten.
Captain Dor, warten sie bitte noch einen moment.


Sie verliessen den Besprechungsraum und er Gratulierte Nurek und Alina zu ihrem Kommando, wenn man es so nennen konnte.

So wer kommt mit ich gebe einen aus oder Alina macht das mit ihrer Anziehungskraft.

Er lachte und machte sich auf den Weg zum Aufenthalsraum, mit der Bar.

Tyress hat uns den Restlichen Tag frei gegeben.

- [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - mit Alina u. Nurek
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sithkomplex - Eingangshalle - Xirius, Valara, Renee]

"Natürlich, Mastress! Ich warte in meinem Zimmer auf eure Anweisungen!"

Er verneigte sich und entfernte sich dann langsam in Richtung der Schlafräume. Der heutige Tag hätte nicht besser für ihn laufen können. Er öffnete die Tür zu seinem düsteren Kämmerlein und lies sich auf das Bett fallen. Jetzt würde es richtig losgehen. Er kannte Valara zwar kaum, aber er war sich sicher, das sie vieleicht ein wenig hochnäßig sei, aber nicht so brutal und graußam zu ihrem Schüler wie andere Sith. Der Adept zog sich aus und stellte sich unter die belebende Dusche. Heißes Wasser erweckte ihn langsam wieder. Er drehte den Duschhahn ab und zog sich frische, saubere Sachen an, damit er wenigstens nicht ganz so Dahergelaufen aussah, wenn er das Nächstemal zu Valara ginge. Er steckte sich sein Trainingsschwert an. Als ihm sein Blaster in die Hände fiel, musste er lachen. Genüsslich warf er ihn auf den Boden und trat ihn kaputt. "Fahr zur Hölle, du Fernwaffe!" Verächtlich schnaubend wischte er die Reste der Blasterpistole unter sein Bett und öffnte langsam die Tür. Kalte Luft peitschte ihm vom Gang entgegen. Mit gleichgültiger Mine ging er gen Bibliothek, um noch ein wenig die Geschichte der Sith zu studieren. Die Gänge waren wie immer kahl und leergefegt. Die Wände schauten hämisch schwarz auf Xirius herab, der sich mit klackernden Schritten den Weg durch die langen Gänge bahnte. Die Bibliothek war wenigstens geheizt, dort würde der Chiss wenigstens nicht frieren. Der junge Adept lies sich an einem der Tische nieder und beobachtete einige Minuten wie der Protokolldroide vergeblich versuchte, einem Sith klarzumachen, das er kein Wutabbauroboter sei. Belustigt sah der Adept, wie der silberne Schädel des Droiden auf ihn zurollte. Verächtlich kickte er ihn weg und stand dann auf, um sich ein Buch zu holen. Wie viele Stunden hatte er schon stumm dagesessen und Buch für Buch geradezu inhaliert.


[Bastion - Sithkomplex - Bibliothek - allein]
 
Bastion - Imperiales Zentrum - Trainingsraum


Eine ganze Weile sah Janem seinen Schüler zu, der mit seinen beiden Laserschwertern die Kampfdroiden demontierte. Er wa sehr geschickt mit dem Laserschwert was Janem mal wieder zeigte das er bereits viel gelernt hatte bevor Janem ihm zum Schüler genommen hatte.

Sein Stil war bereits sehr individuell. Nicht bloßes nachgeahme sondern bereits ein eigener Stil wie jeder sith ihn mit der Zeit entwickelte. Janem berührte den gekrümmten Laschwertgriff an seinem Gürtel. Es hatte lange gedauert die Form zu beherrschen die nötig war um diese Waffe zu benutzen. Heute wurde sie kaum noch praktiziert was das Lernen sehr erschwert hatte. Denoch beherrschte er mittlerweile einige Schläge die man mit einem gewöhnlichen Schwert nur schwer ausführen konnte.

Es war Zeit seinem Schüler dies zu zeigen.

Mit einer fliessenden Bewegung schnellte Janems Schwert in seine Hand und die blutrote Klinge fuhr augenblicklich summend hervor. Ein Sprung brachte ihn zwischen Ysim und dessen Drioden. Sofort fixierte die Kampfmaschine ihr neues Ziel und kam mit wirbelden Waffen auf den Inquisitor zu. Aber ein Kampfdroide war kein Gegner für einen Sith Inquisitor.... Nicht mehr.

Janem baute sich seitlich vor dem drioden auf und liess seine Waffe locker in der rechten Hand kreisen. Mit eleganten Schlägen parierte er Blitzschnell die Angriffe der Maschine. Alles in allem sah er dabei eher wie ein Archischer Degenfechter aus. Mit einem Ausfallschrit brachte Janem sich seitlich neben seinen Gegner und liess dessen Panzerung seine Klinge kosten. Die Panzerung verabschiedete sich mit einem krachen auf den Boden.

Nun änderte Janem blitzschnell die Strategie. packte das Schwert mit beiden Haänden und begann es wie ein Fallbeil immer wieder hart von oben auf den Kopf des Droiden niedersausen zu lassen. Der Droide hob beide Schwerter um ihn abzuwehren. Genaus das hatte Janem erwartet. Er liess sich einfach nach unten auf die Knie fallen, drehte blitzschnell das Schwert nach oben so das die Klinge nun fast senkrecht nach oben stand. Eine kurze Bewegung liess die Waffe durch den Kopf des Drioden fahren und durchstiess dessen elektronisches Nervenzentrum.

Janem erhob sich und wandte sich von dem Schrotthaufen ab den er hinterlassen hatte. Sofort erwachten zwei weitere Droiden zum Leben und traten auf die Sith zu. Mit einer Kaskade Blitze schmolz Janem deren Lokigzentrum und deaktierte die Trainingseinheit mit einem Wink.


Droiden halten keine Überraschungen parat und sie beherrschen nicht den Kampf mit der Macht. Deine Gegner bei den Xell Games schon. Zeig ob du gegen einen humanoiden Gegner auch bestehst.

Janem liess seine Waffe summend aus dem Handgelenk kreisen und nahm dann eine geduckte Haltung ein.


Bastion - Imperiales Zentrum - Trainingsraum
 
Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum

?Wie ihr wünscht Meister?.

In einem tödlichen roten Wirbel sprang Ysim nach hinten und ließ seine Klingen wild um den Körper tanzen. Ohne weitere Verzögerung ging er auf den Inquisitor, wie er ja jetzt wusste, zu und schlug mit beiden Klingen abwechselnd ohne irgend ein erkennbares Muster auf die eine seines Meisters ein.
Der Geruch von Ozon machte sich schnell breit als die Klingen blitzschnell aufeinander stießen und Funken schlugen. Janem ließ sich immer weiter nach hinten drängen, selbstredend absichtlich.
Als sie jedoch in der Mitte des Raum angekommen waren blieb Janem abrupt stehen und hielt den Angriffen des Adepten stand ohne weichen zu müssen.
Ysim Augenbrauen zogen sich immer weiter zusammen, seine Muskeln spannten sich an und die dunkle Seite erfüllte ihn.

Die nächsten Durchbruchsversucher fanden ohne jedwede selbst getroffene Entscheidung statt, die Macht leitete sein Schwert und ließ es so schnell herumwirbeln und immer wieder zuschlagen, das man sich schon stark konzentrieren musste um die Klingen überhaupt verfolgen zu können.
Doch als wenn Janem vier Arme hätte wehrte er jeden Schlag ab, ohne auch nur ein Zeichen von Erschöpfung zu zeigen.

Die beiden Schwerter flogen fast gleichzeitig auf den Kopf seines Meisters zu, der jedoch schlug die eine weg, wich unter der anderen aus und schlug dann auch die andere weg. Sofort setzte Ysim nach indem er die linke Klinge, die des ersten angefertigten Schwertes, wieder zurück in den Griff fahren ließ und schließlich wegwarf und mit dem rechten Schwert nun mit der Kraft beider Arme gegen das Schwert seines Gegenübers drosch. Dieser ließ sein Schwert einfach nach unten mitreißen und konnte es dann mühelos wieder nach oben bringen. Und hätte der Adept sich nicht zur Seite weggerollt und sein Schwert schnell genug hochgebracht, wäre es schlecht ausgegangen für ihn. Doch nun knisterten die Klingen die gewaltsam aneinander gedrückt wurde.
Janem benutzte nicht seinen linken, doch wohl stärkeren kybernetischen Arm, sondern seinen echten.
Dies verstand Ysim als Beleidigung und als Verhöhnung und dem entsprechend reagierte er auch geladen. Ein neuer Schwall aus Wut und Hass überschwamm ihn, umgab ihn wieder mit der Aura der Verzweiflung, dessen Arme alles durchdrangen und die tiefsten Ängste hervor holten.

Die Angriffe wurden schneller ausgeführt, dafür aber weniger Kraft als normal üblich bei seinem Kampfstil. Er wusste er hatte keine Chance, doch er trainierte ja sowieso nur und das mit einem der besten. Den Gedanken an sich hatte er aber nicht, zu sehr war er mit dem beschäftigt das ihn antrieb...


Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - mit Alina u. Nurek u. Jace

Lance hörte die einteilung und er verzog eine miene wie konnte es sein das er nicht als leader eingeteilt wurde? DAs mussteein Fehler sein aber tyres sah nicht so aus als wenn er scherzen würde. Lance sah grimmig drein und wartete aufs ende der Besprechung. Sie bekamen alle frei. LAnce ging aus dem RAum und lehnte sich an eine Wand nahe des Besprechungsraums er wartete bis Jace Nurek und Alina herraus kamen und fing dann an in die hände zu klatschen.

"Sehr gut gemacht", sagte er mit aufrichtiger stimme.
"Dieser Tyres scheint zwar nicht zu wissen was er sagt aber immerhin habt ihr Glück gehabt. Ihr solltet euren posten genießen solange ihr ihn noch habt, denn nach dieser MIssion kann alles schon ganz anders aussehen."

Er streckte Ihnen eine Hand endgegen um sie zu schütteln.

[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - mit Alina u. Nurek u. Jace
 
Bastion - Imperiales Zentrum - Sith Orden - Trainingsraum


Die dunkle Seite war sehr stark in Ysim das konnte Janem spüren. Aber noch war er nicht in Lage sie so zu kontrollieren wie ein wahrer Sith das konnte. Wie bei vielen Adepten so war sich auf Janems junger Schüler noch nicht im laren wie weit er sich der dunklen Seite verschreiben musste. Er konnte bereits zulassen das sie Kontrolle über seine Handlungen übernahm aber das genügte noch nicht um die weiterführenden Kräfte freizulegen.

Bisher legte der Adept die gesamte Macht in den Angriff und liess dabei die Verteidigung Ausser Acht. Janem musste ihn provozieren sich mit Hilfe der Macht zu verteidigen.

Während Sie weiter kämpften wurde Janem langsam aggressiver. Er führte seine Klinge nun bei weitem offensiver und zwang Ysim damit in die Defensive. Er liess sich tief in die Macht erfüllen und erfüllte den Raum mit einer Auro aus Bedrohung, Furcht und Dunkelheit.

Mit einem mächtigen Schlag verkanteten sich die Schwerter der beiden Krieger und beide pressten gegen den anderen an.


Das ist noch nicht alles ws in dir steckt. Lass deinen Gefühlen freien Lauf. Nutze die dunkle seite der Macht oder ich schwöre dir du wirst diesen Raum nur in einer Kiste verlassen.

Janem griff in die Macht, fand Ysims Herz und begann zuzudrücken. Die Atmung des jungen Mannes beschleunigte sich und Panik flammte in dessen Augen auf als er den tödlichen, kalten Griff des Inquisitors spürte.

Schotte dich ab oder ich werde dir das Herz bei lebendigen Leibe aus dem Leib reissen!

Janems rotglühenden Augen funkelten dämonisch und ein leichter Irrsinn schien in Ihnen zu leuchten. Es bestand kein Zweifel daran wie Ernst er es meinte...


Bastion - Imperiales Zentrum - Sith Orden - Trainingsraum
 
Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum

Der Druck auf sein Herz war eine neue Erfahrung die er, das wusste er jetzt schon, nicht wieder machen wollte. Die dunkle Seite die in ihm steckte und wie ein zweiter Arm über seinem rechten lag und das Schwert mitführte, lockerte sich kein Stück, dafür zweigten sich weitere kleine schwarze Strähnen ab die in den Körper Ysims eindrangen und dann ins Herz eindrangen.
Kurz lockerte sich der Griff, so kurz das man ihn kaum war nehmen konnte.

Der Adept ließ nicht nach mit dem Druck auf Janems Lichtschwert und seine Augen wurden klar wie das rote Blut das in den Adern beider Sith brodelte. Seine Augen wurden zu schlitzen und seine rechte Gesichtshälfte schob sich leicht nach oben wodurch die weißen Zähne sichtbar wurden. Die einzige Stelle an der Ysim nicht im Gesicht schwarz war.
Er plusterte sich richtig auf und beugte sich vor, wobei die dunkle Seite in ihm immer mehr an Kraft gewann und mit donnernden Schlägen gegen den Griff des Inquisitors kämpfte.
Er machte nicht wirklich ernst, denn ansonsten hätte Ysim dennoch keine Chance ihn davon abzuhalten ihn fertig zu machen.

Schließlich schaffte er es den Griff um das lebenswichtige Organ zu lösen, gleichzeitig löste er die Klinge von der seines Meisters und ging zwei Schritte zurück.
Sofort bündelte er alle seine Macht in den Armen, weg vom Herzen das jetzt erst einmal wieder sicher war, und sprang auf Janem zu. Mit der tödlichen wirbelnden Klinge griff er ihn erneut an, so lange bis Janem entschied das es genug war.


Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum
 
+++Militärische Übertragung+++​

Chiffrierte Nachricht, Priorität hoch
Von: VAdm. Nereus Kratas, ISD II Accuser, Ryloth
An: Kommunikationsleitzentrale Bastion,
z. Hd. Lord Janem Menari (streng vertraulich)​

Lord Menari,

Meine Truppen sind kurz davor, Ryloth für das Imperium einzunehmen und unser kostbares Bacta zurückzugewinnen. Abgesehen von den vernachlässigbaren Streitkräften der Twi’lek wurden wir zudem von den Verbrechern der Black Sun angegriffen. Deren Widerstand fiel deutlicher aus als erwartet. Ich fürchte, dass diese Organisation zumindest ein kapitales Schiff besitzt, wenngleich dessen Lebensdauer womöglich nicht mehr lange vorhält. Viel wichtiger ist, dass unsere Widersacher keineswegs der disziplinlose Haufen zu sein scheinen, den wir erwartet haben. Ihre Ausrüstung befindet sich auf höchstem Niveau und einige ihrer Schiffe wurden eindeutig als Chiss-Produkte identifiziert. Daher nehme ich an, dass wir es hier womöglich mit einem jener Hochverräter zu tun haben, die damals die Aufstände im Chiss-Imperium anzettelten.
Alles weitere überlasse ich Eurem Urteil.

Hochachtungsvoll,

Nereus Kratas, Vizeadmiral, ISD II Accuser

+++Ende der Übertragung+++​
 
[Bastion - Sith-Komplex - Raum] Alisah, Charon und Slayer

Slayer verarbeitete Charons Vorschläge so gut es ihm möglich war. Der Aspekt des Besondersseins unterlag der persönlichen Perspektive, somit hatte wohl jeder auf seine Weise recht. Slayer war es gewohnt militärisch zu denken und ein Soldat war ein Nichts, nur das Ziel das einzig Besondere. Aber Charon hatte mit seiner Perspektive genauso recht wie auch Alisah mit ihrer. Regungslos nahm er die Beschmipfung Alisahs, so wie den Lob Charons entgegen. Sie hatten keinen Wert für ihn und doch nahm er Charons Worte als Wegweiser auf der richtigen Fährte zu sein.

Man kann nie zu wenig lernen und ich nehme bereitwillig jede Lehrstunde in mich auf. Vor allem natürlich wenn sie von einem erfahrenen Sith wie sie es sind stammt, aber selbst von anderen Adepten wie Alisah eine ist. Fortschritt heißt Sieg, da darf man nicht rasten.

Slayer wurde fortgetragen hin zu der grauen Wand, die dort nun in bracher Trist stand ohne jedweige Faszination oder Anziehungskraft auszuüben. Erst vor Minuten riefen hier noch die Dämonen und manipulierten in absoluter Verführung. Slayer sah nicht einen Sinn darin Azgeth irgendwann einmal zu bekämpfen, sie war ein wertvoller Teil der Sith Armee. Aber der Gedanke daran eine Macht zu erlangen, die Azgeths erreichte oder gar überstieg ließ ihn aufhorchen. Die stählernen Hände glitten über den glatten Stein. Hart und nahtlos war er aufgebaut, kaum zu zerstören. Eine ähnliche Standhaftigkeit musste sein Ziel sein. Er drehte sich zu dem weiten Mantel, der des Wächters Körper in sich verschlung. Seine empfindungslose Miene füllte den Raum in Gleichgültigkeit.

Ein erster Schritt zur Widererlangung der Selbstkontrolle ist getan. Aber noch ein weiter Weg ist zu gehen will ich noch weiter gehen und Kontrolle ausüben, gegen was ich jetzt noch kämpfen muss.
Ich frage mich ob euer Wissen Erinnerungen über ähnliche Schicksale wie das meinige in sich trägt.


Die Sicherheit war gewiss, Charon musste in seiner Macht erkannt haben, was Slayer begleitete und proportional zur steigenden Machterfahrung beeinflusste. Die Sinne waren trügerisch, ein zu großes Vertrauen musste gegen alles und selbst gegen sich selbst unerlaubt bleiben. Verbesserte Machtsinne konnten ihn vielleicht besser Manipulation und wahres Sein unterscheiden lassen. Er musste mit Azgeth bei Gelegenheit darüber sprechen.

[Bastion - Sith-Komplex - Raum] Alisah, Charon und Slayer

[op]wow bin ich heute kreativ :rolleyes: [/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge- mit Alina u. Nurek u. Jace]

Nurek schütellte Lance´s Hand, schüttelte sie und die anderem folgten seinem Beispiel.
Die anderen Piloten kamen jetzt auch aus dem Besprechungsraum und als Nurek sie sich genauer ansah entdeckte er eine ihm bekannte Person. Er stubste Alina an:

Ist das nicht.... diese Tinya ... Fox?

Er ging zu der Frau und sprach sie an:

Hallo! Du bist doch Tinya Fox von der Akademie oder?
Ich bin Nurek D'oro und das dort ist Alina Thakisi.
Erinnerst du dich an uns?


[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge- mit Alina u. Nurek u. Jace - Tinya]

[OP:die anderen stellen wir dann gleich vor]
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge- mit Alina u. Nurek u. Jace - Tinya]

Tinya ging nachdenklich aus dem Besprechungsraum - sie war also Falcon 5. Plötzlich hörte sie ihren Namen:

Hallo! Du bist doch Tinya Fox von der Akademie oder?
Ich bin Nurek D'oro und das dort ist Alina Thakisi.
Erinnerst du dich an uns?


Sie schaute hoch und ein junger Mann stand vor ihr. Tinya dachte angestrengt nach, dann fiel es ihr wieder ein:

"Ja, wir haben zusammen mal eine Übung gemacht.. und hatten viel Spaß zusammen. Entschuldigt bitte, das ist so lange her, und als man mir die Namen der Piloten hier nannte, klingelte bei mir leider nichts. Es ist schön, wenn man nicht ganz alleine hier ist. Und ich hoffe, wir werden wieder soviel Spaß zusammen haben."

Sie lächelte und schaute sich dann weiter im Raum um. Außer ihnen machte sich inzwischen noch mehr Piloten miteinander bekannt.

[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge- mit Alina u. Nurek u. Jace - Tinya]
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge- mit Alina u. Nurek u. Jace - Tinya]

Nurek lächelte ebenfalls. Dann drehte er sich zu den anderen.


Das hier sind Jace Chorios und Lance Scott!
Sollen wir alle zusammen ins die Kantiene gehen?
Dann können wir uns ein wenig über die alten Zeiten unterhalten.


Er zwinkerte und wartete auf eine Antwort!

[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge- mit Alina u. Nurek u. Jace - Tinya]
 
- [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - mit Alina u. Nurek

Lance kam zu ihnen und sagte das Tyress nicht wisse was er rede, sie aber die neuen Positionen geniessen sollen. Er reichte ihnen die Hand, Nurek nahm sie und Jace nur wiederstrebend.
Dann fragte Nurek, Alina nach einer gewissen Tinya Fox und ging zu einer Frau hinüber.
Kurz darauf kammen beide zurück und Nurek stellte sie als Tinya Fox vor. Jace tat als würde er einen Hut ziehen und grinste. Sie wirkte freundlich auf ihn und er hoffte das dies so blieb.
Dann schlug Nurek vor zusammen zur Kantine zugehen. Sie machten sich auf den Weg.
Jace war in Gdeanken versunken über sein neus Kommando. Morgen würde er, wenn möglich, eine Flugstunde für die Rotte ansetzten zum Test und um die zusammen Arbeit zu testen. Und später würde er sie dann in einen Übungskampf hetzten. Voraus gesetzt das Lu'cha ihnen genug Zeit lies.


Nurek hast du Lust vielleicht übermorgen, nen Trainingskampf gegen meine Rotte zu unternehmen, mit deiner? Aber nur vielleicht da ich erstmal unser zusammen Spiel aufbauen und testen muss.

- [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - mit Alina, Nurek, Tinya u. Lance
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - mit Alina, Nurek, Tinya, Lance und Jace

Nachdem die seine Hand angenommen hatten lockerte sich Lance miene etwas auf den Nurek kam mit einem sehr gut ausehendem Mädchen( ) zurück. Er stellte sie als Tinya Fox vor. Lance wartete bis alle ihr die hand gereicht hatten und gab ihr dann auch seine. Dabei sah er ihre Augen sie waren Blaugrün und schienen unendlich tief zu sein. Die Dunkelblond gelockte Schönheit(Tinya) drehte sich dann wieder um und Nurek schlug vor in die kantina zu gehen LAnce hatte nix gegen einzuwenden und so machte sich die Gruppe auf den Weg zur Kantina. Dort angekommen setzten sie sich alle an einen Tisch und LAnce wank einem Kellner Droiden zu er solle die Bestellungen aufnehmen. Der Droide tapste Herrüber und fragte nach den wünschen der Kunden.

"Ich nehme das selbe wie immer",sagte er zum droiden.
"Wollt ihr auch etwas ich gebe eine Runde aus zur Feier des TAges."

[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - mit Alina, Nurek, Tinya, Lance und Jace
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - Alina, Nurek, Tinya, Lance und Jace

Nurek führte Tinya zu seinen (und letztendlich auch ihren) Kameraden und stellte sie vor: Alina kannte sie schon, Jace schien ein gerne Späße zu machen - er zog aus Spaß seinen Hut vor ihr und grinste. Das machte ihn schon mal sehr sympathisch. Schließlich kam die Reihe an Lance. Er reichte ihr die Hand und sie hatte das Gefühl, dass er sie sehr eindringlich musterte - ein wenig unangenehm war ihr das schon, aber was soll's ich bin eben "die Neue"..
Dann schlug Nurek vor zusammen in die Kantine zu gehen und alle waren einverstanden.
In der Kantine angekommen gab Lance als erstes eine Runde aus. Als der Bestelldoride zu Tinya kam lächelte sie Lance an:

Danke. Ich nehme ein Loming Ale.

Nachdem alle bestellt hatten, hörte Tinya den Gesprächen der anderen zunächst nur zu, die anderen kannten sich offentsichtlich schon eine Weile und sie nutzte die Gelegenheit, sie in Ruhe zu beobachten.

[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine] - Alina, Nurek, Tinya, Lance und Jace
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben