Bastion

Bastion - Sith Komplex - irgendein Trainingsraum Eron, Ranik

Die Klingen der Lichtschwerter erhellten im gespenstischem Rot die Gesichter der beiden Sith. Wärend Eron mit ernstem Blick seinen meister immer und immer wieder attackierte, wurde dessen Grinsen bei jedem abgeblockten Hieb breiter. Funken sprühten bei jeder berührung der tödlichen Strahlen auf den Boden nur um wenige Sekunden danach wieder zu erlischen. Für einen aussenstehenden waren die beiden Personen in der Dunkelheit kaum zu erkenennen, nur der Tanz der Schwerter veriet wer hier Meister und wer Schüler war.

Ranik blockte die Angriffe seines Schülers und blieb in der defensive. Immer wieder folgte eine geschickte Drehung, oder ein Sprung über seinen Kopf, was die kreativität Erons bewies. Als der Adept einen Schlag gerade von Oben vollführte, hielt Ranik sein Schwert schützend vor den Körper und drückte das seines Schülers nicht weg. Die Klingen verkreutzten sich und es wurde zu einem Kräftemessen. Ranik beugte seinen Kopf leicht nach vorne sodass seine gelben Augen nun aus der dunkelheit traten und von den Klingen ebenfalls erhellt wurden.


Gut. Und nun verteidige dich.


Mit einem mal stieß der Apprentice seinen Schüler von sich weg und ging nun zum Angriff über. Schnelle Hiebe in verschiedenen Kombinationen prasselten auf Eron ein. Ranik ließ seinem Gegenüber keine Zeit selbst anzugreifen und vollführte einen Schlag nach dem anderen. Eron würde nun viel ausdauer beweisen müssen um alle Hiebe abzuwehren, denn Ranik verringerte den Abstand zwischen den Hieben immer mehr. Nun würde sich zeigen wie lange der Adept durchhielt.

Bastion - Sith Komplex - irgendein Trainingsraum Eron, Ranik
 
Bastion - Sith Komplex - irgendein Trainingsraum- Ranik & Eron

Immer wieder schlug Erons Schwert auf das von Ranik . Einen Schlag, den Eron von oben ausführte,blockte Ranik und sagte, er werde jetzt angreifen.

Plötzlich sprang Ranik von Eron weg und holte zu einem kräftigen Schlag aus. Eron blockte und Ranik schlug mehr und mehr auf ihn ein. Eron musste seine gesamte Kraft aufwenden um nicht von Ranik erschlagen zu werden. Ranik schlug immer schneller und härter zu, doch Eron parrierte alle Schläge Raniks herforragend.

Erneut machte Ranik eine Angriffskombination, und es wäre ihm damit fast gelungen Eron zu treffen, aber Eron hatte es vorraus geahnt, sprang über Ranik hinüber um sich eine geringe pause zu gönnen.

Doch erneut schlug Ranik auf den Adepten ein und Eron verließ allmälich die Kraft und Ranik vollführte einen letzten sehr harten Schlag und Eron flog das Schwert aus der Hand.
Keuchend fiel er rückwerts zu Boden. Der Schweiß lief über sein Gesicht, dies hatte Eron seine letzte Kraft gekostet.

Bastion - Sith Komplex - irgendein Trainingsraum- Ranik & Eron
 
[ Bastion - Sith Komplex - irgendein Trainingsraum- Ranik, Eron & Moira

Moira ging durch die einsamen Gänge des Komplexes. In der Ferne hörte sie Stimmen und Kampfgeräusche. Neugierig folgte sie den Geräuschen, bis sie an einer Tür, von einem der Trainingsräume, stehen blieb.
Auf dem Boden saß ein Junge, schweiß überströmt, der ihr sehr bekannt vor kam.

Eron!

schrie sie erstaunt und rannte zu ihm.

Du glaubst gar nicht wie froh ich bin dich zu sehen.

sagte sie während sie ihn umarmte. Sie blickte auf und bemerkte erst jetzt, dass noch ein anderer Sith ( Ranik ) mit aktiviertem Lichtschwert anwesend war.

Oh... Hallo, ich bin Moira, Erons Cousine.

sagte sie verlegen und machte ein leichte Verbeugung.

Bastion - Sith Komplex - irgendein Trainingsraum- Ranik, Eron & Moira
 
[Bastion ? Oberfläche beim Sith ? Komplex ? im, am oder um den Wald herum] ? Azgeth, Slayer, Marrac?khar, Kira

Scheinbar war noch nicht ganz klar was nun passieren sollte, so verabschiedeten sich Azgeth und Slayer von ihrem Meister und seiner neuen Schülerin die sich wohl noch immer gegen ihr Schicksal sträubte. Es gab noch einiges an Theoriewissen zu der eben absolvierten Übung aufzunehmen. Die zwei Individuen, denen das Schicksal ermöglicht hatte, Nutzer der Macht sein zu können, wanderten durch die Gänge, bis sie zu dem genannten Ziel, der Bibliothek, kamen.

Wir haben zunächst mit Tieren geübt, doch wie Du dir sicher denken kannst, will ich Dir nicht beibringen, Dutzende solcher Wesen auszulöschen, sondern dein gewünschtes Ziel sollen Jedi sein. Dafür werden wir uns nun dem Studium der menschlichen Anatomie widmen. Zusätzlich würde ich auch noch Twi?lek und Wookiee vorschlagen, diesen Rassen werden wir am häufigsten begegnen schätze ich mal.

Eine Luftröhre kann man wohl bei fast jeder Rasse leicht finden, aber mit dem Zermalmen kann man weitaus mehr vollbringen, und die richtig spaßigen Sachen, sind viel tiefer und somit sollte man wissen was man spürt, wenn man den Körper seines Gegenübers abtastet.
Komm!
, zusammen durchstöberten sie die Regale bis sie einen ersten Stapel an Büchern, bzw. Datendisks vor sich gestapelt sahen.

Meisterin und Schüler widmeten sich dem Stoff, Abbildungen und begleitende Texte wurden absorbiert und als Daten abgespeichert, den ewig wandelbaren geistigen Horizont verändernd.
In den Stunden die vergingen, wurden Erkenntnisse ausgetauscht und neue Quellen herbeigezogen. Ebenso erklang eine durch den Orden schallende Durchsage; nähere Informationen zu den Xell ? Games. Ein flüchtiges Lächeln warf Azgeth ihrem Schüler zu.


So morgen also ist es soweit, ausgezeichnet. Dann lass uns unsere Kapitel mal noch rasch beenden. Das wurde dann auch getan, dann wurde der lehrreiche Stoff vorerst zur Seite gelegt, und Azgeth führte ihn in den Raum, den sie damals fast zuerst aufgesucht hatten.

Um uns auf das morgige Turnier vorzubereiten, werden wir uns noch einmal vollkommen entspannen und unseren Geist fokussieren. Lasse alles los, denke nur daran deine Kraft für morgen zu sammeln und dann gezielt loszulassen. Alles was Dich ablenkt schließe aus! , sie hoffte er würde nicht schon wieder von den bekloppten Geistern abgelenkt werden. Umgeben von kunstvollen Statuen vergangener Sith ? Lords, fiel die Apprentice in eine selbst erzeugte Leere um all ihren Zorn, ihre Macht, ihre Körperkraft in sich zu bündeln um alles bis morgen gut erreichbar abzuspeichern. Zum richtigen Zeitpunkt würde sie explodieren wie eine Supernova um ihren Gegner in einem Inferno zu verbrennen.
Sie wollte Slayer die Zeitspanne nicht vorgeben, deshalb verabschiedete sie sich von ihm als Erste den Raum verlassend.


Schlafe gut, wir sehen uns morgen zum großen Tag. Schon war sie in den Gang getreten und strebte gen eigenes Quartier. Sie brauchte für morgen das richtige Aussehen, so duschte sie noch fix und ging mit nassen Verstrubbelten Haaren ins Bett. Der Kraft spendende Schlaf kam rasch und Azgeth fiel in einen tiefen Schlaf.

[Bastion ? Sith ? Komplex- Quartier von Azgeth] ? Azgeth

[OP]Ich habe uns jetzt einfach mal weggepostet, ich denke das ist okay. ;) [/OP]
 
Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum- Moira, Ranik & Eron

Eron saß scheiß überströmt auf dem boden, als er eine vertraute Stimme vernahm.

Moira!


,keuchte er,

Was machst du denn hier?

Warum war Moira hier in dem Sith-Komplex? Was hatte hatte das zu bedeuten?
Eron hatte Moira schon lange nicht mehr gesehen. Sie hatte sich stark verändert.
Sie war jetzt eine hübsche, junge Frau. Er hatte sie nicht mehr gesehen, seit sie mit ihrer Mutter von Erons Onkel Kon weggezogen war.

Was hast du hier zu suchen?

,fragte er. Er war zu erstaunt um noch mehr Wörter heraus zu bringen. Dies war alles zu viel für ihn..... zuerst der Kampf, dann Moira .....

Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum- Moira, Ranik & Eron
 
[Bastion- Sith Orden- Noctious Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious

Nun, warte besser bis zum Abend mit diesem Urteil, Avarra.

Sein Instinkt sagte ihm, dass es nicht für alle so herrlich sein würde, am Ende des Tages.

Du bist in Form? Gut. Dann lass uns losgehen...

Auf den Gängen war gehörig viel los, obwohl der Beginn der Games noch Stunden vor ihnen lag.
Doch viele niedrige Jünger, die ohnehin nichts zu tun hatten, stürmten schon jetzt die Zuschauerränge, in der Hoffnung wenigstens so einmal wirklich fähige Machtbenutzer beobachten zu können.


Immerhin ist es nicht unsere Sorge, einen Platz zu finden.

Nun, viele Jünger würden die Plätze, die sie sich erkämpft hatten, natürlich an Mächtigere verlieren, die später kamen...

Der Sith und seine Schülerin erreichten die monumentalen Hallen, in denen sich die Arenen befanden, wo die Kämpfe ausgetragen werden würden.

Unzählige Droiden von Nachrichtenagenturen schwebten im Raum, und warteten darauf mit ihren Holocams das Medienereignis des Jahres zu übertragen.
Die imperiale Bevölkerung brannte darauf, einmal im imperialen Standardjahr sehen zu können, was die Sith, ihre Beschützer, zu leisten vermochten.

Nun, der Trubel war ihm egal, ihm ging es nur darum, dem Imperium würdig zu dienen.


Lass uns den Zugang zum Teilnehmerbereich finden, sprach er, während er mit der Macht eine Drohne davonschleuderte, die in aufdringlicher Weise versuchte, ein Interview zu erheischen...

[Bastion- Sith Orden- Arenen] Lady Avarra, Darth Noctious
 
- Bastion - Sith-Orden - Gänge ? mit Enui, Anakin und Tear -

Der Jedi, der Arica begleitete, kam Tear bei näherem Hinsehen recht bekannt vor. Irgendwo musste er ihm schoneinmal begegnet sein, nur wo? Der Sith dachte eine zeitlang darüber nach, kam jedoch auf keine Lösung. Dann entschied er, sich vorerst den Kopf über wichtigere Angelegenheit zu zerbrechen. Ausserdem drängte ihn die Zeit; er würde zu einem späteren Zeitpunkt ein längeres Gespräch mit Arica führen. Nicht nur über Exodus. Auch Alisah war ein Thema, das der Klärung bedurfte.

"Nun, die eigene Bestimmung zu erkennen, ist wahrlich nicht einfach, manchmal sogar unmöglich. Wenn Lord Charon jedoch mit Euch fertig ist"
, sagte Tear und sah Anakin tief in die Augen, "dann werdet Ihr sicher sein, wo euer Platz ist. Hat der Wächter Eure Verbundenheit mit der dunklen Seite ersteinmal geprüft und belegt, so werdet ihr hier im Orden als Mitglied anerkannt werden. Einige der mächtigsten Sith haben in der Vergangenheit die Unwirksamkeit der Lehren der Jedi erkannt und sich erfolgreich aus ihren Klauen befreit. In Euch liegt das Potential, dasselbe zu schaffen, das spüre ich."
Es folgte eine kurze Kunstpause. "Solltet ihr nicht fähig sein, Eure Vergangenheit hinter Euch zu lassen, ist Euer Schicksal bereits entschieden. Seid euch der Wichtigkeit der Prüfung, die Lord Charon euch abnehmen wird, bewusst."

Nach diesen ermahnenden Worten wandte der Inquisitor sich wieder Arica zu. In einem weitaus freundschaftlicheren und höflicheren Ton setzte er sein Gespräch mit ihr fort:
"Es ist wahr, ich bin vor kurzem zum Sith Inquisitor geprüft worden, Arica. Ob ich dieser Position schon so gerecht werde, wie Charon es kann, weiß ich nicht, doch ich gebe mein Bestes dazu. In gewisser Weise steigt die Last, die man trägt, mit jeder Erhöhung um ein vielfaches. Ihr werdet das auch gespürt haben, nachdem ihr zum Sith Warrior erhoben worden seid. Ab und zu Frage ich mich, wie Exodus seine ganzen Aufgaben wahrnehmen konnte..."
Der Name Exodus' war nun gefallen. Aricas Reaktion war jedoch gleich null... keine Worte des Zorns, keine Worte der Liebe. Rein gar nichts. Was wollte sie nur vor dem Inquisitor verbergen? Er forschte nicht weiter danach, schon gar nicht mit der Macht. Nicht nur, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hätte, eine bereits erfahrene Sith derart auszuspionieren; es war nicht förderlich für das Klima im Orden. Beziehungen waren Privatsache, das galt eben auch für die Krieger der dunklen Seite der Macht.

"Entschuldigt mich nun bitte, Lady Arica. Die Xell Games werden in Kürze beginnen, und ich habe noch einige Vorbereitungen zu treffen. Solltet ihr ebenfalls an dem Turnier teilnehmen, so habe ich einen äußerst interessanten Kampfpartner für euch im Sinne... "
, sagte Tear und verbeugte sich dabei leicht zum Abschied. Dann verschwand er ebenso schnell wie er gekommen war in den Schatten des Ordens.


- Bastion - Imperiales Stadion - Kampfarena -

Zufrieden drehte Tear sich im Kreis und begutachtete den vorbereiteten Kampfschauplatz. Die imperiale Flotte hatte einige Pioniertruppen zur Verfügung gestellt, um dem staubigen Boden der Arena ein dem Turnier angemessenes Aussehen zu verleihen: Schroffe Felsen, Bombensplitter, zerstörte Kampfflugzeuge und allerlei andere Hindernisse zierten die Oberfläche der Kampfplätze. Dabei war vor allem die Reaktion der Adepten auf die geänderte Umgebung interessant; viele von ihnen trainierten ausschließlich in den ebenen, übersichtlichen Trainingshallen des Ordens. Einen fortgeschrittenen Sith konnte wohl im besten Fall noch die Ästhetik der Anordnung der Hinderniss beeindrucken.
Nachdenklich und konzentriert stieg Tear die steinernen Treppen hinauf zur Ehrenloge. Der Aufruf an Charon war bereits abgesendet, die anderen Sith waren über das Turnier informiert, die letzten Vorbereitungen waren gerade eben abgeschlossen worden. Blieb dem Sith Inquisitor nur noch eine Möglichkeit: warten. Vor allem der Wächter musste möglichst bald eintreffen, denn ihn wollte Tear bei der Eröffnung der Spiele unbedingt dabei haben.

Von dem Mikrofon am Rednerpult, welches sich in der Ehrenloge befand, sah Tear nocheinmal zufrieden auf das langlochförmige Stadion hinab. Er selbst befand sich an einem der langen Ränder des modernen Bauwerks, von wo aus er einen gleichmäßig guten Überblick über das Geschehen auf den Kampfplätzen hatte. An den kurzen Seiten waren Videowände angebracht, und ihm gegenüber befand sich die Loge für Reporter, niedere Offiziere und Politiker... für alle, die nicht wichtig genug waren, um mit den Sith gemeinsam das Turnier zu verfolgen, welches er in wenigen Stunden eröffnen würde.


[OP: *pfeif*.... Bei Fuß! Alles liegen und stehen lassen :-)D) und in die Arena kommen. Ich wollte ja eigentlich heute schon eröffnen, aber da ausser Tear niemand da ist, käme das auch etwas dämlich :D
Die Kämpfer brauchen sich nicht mehr in der Loge aufzuhalten, sondern können direkt in die vorbereitete Arena einlaufen. Beachtet, die schöne Deko, die extra für euch installiert worden ist :D]
 
[Bastion – Oberfläche beim Sith – Komplex – im, am oder um den Wald herum] – Azgeth, Slayer, Marrac’khar, Kira

Slayer prägte sich tief die Zeichnungen roher Anatomie ein und brannte sie tief in den Geist des beinahe fotographisch arbeitenden Gedächtnisses. Vielleicht war dies sogar wichtiger als die eigentliche Technik, denn mit Präzision ließ sich oft mehr erreichen als mit der übermächtigsten Technik. Die wahre Zerstörungkraft fand man des öfteren im Kleinen, im Detail, das nur der Bedachte und Ruhige zu finden und beachten vermochte. Ungezügelte Gewalt war ein Mittel der Unkontrollierten, der normalsterblichen, stumpfsinnigen Geister, aber perfektionistisches, sauberes Morden war eine Kunst, die nur wenige beherrschten. Slayer gehörte zu diesen wenigen und nun galt es noch weiter zu gehen, das Existieren als bloßer Liquidator zu übersteigen und im Sith Orden ein höheres Sein des Tötens zu entdecken, der Perfektion ein weiteres Teilstück beizufügen und in dessen reinen Strahl einen höheren Pfad der Neutralisation zu erklimmen.

Wenn der Druck auf bloße Verbindungsröhren bereits einen derartigen Effekt erzwingen kann, welch fundamentale Auswirkung kann ein Sith erst durch das Antasten der eigentlichen Zentren des Organismuses erreichen! Ich werde eurem Rat definitiv folgen und das Wissen um die Eigenschaft eines jeden Wesen mir aneignen.

An diesem Abend war ein solches Unterfangen ausgeschlossen, aber Stück für Stück sollten die Erkenntnisse vertieft und ausgeprägt werden. Einige anatomische Kenntnisse über Kernwesen der Galaxie waren bereits in ihm zu finden, einige andere fanden nun ihren Weg zu ihm. Die Wookiee Rasse drückte ihre außergewöhnlichen Charakteristiken in tödlicher Einprägung der vernichtenden Motive in den Verstand Slayers, wie seine Meisterin es vorgeschlagen hatte. Ungerührt dachte er daran zurück wie sein damaliger Ausbilder einen Sklaven der Haarumzogenen, republikanischen Geschöpfe in einer Zelle als Vogelfrei erklärt hatte und die Rekruten zum langsamen Tod des Gefangenen befehligte. Stunden wurde er auf unbarmherzigste Weise gequält und am lebendigen Leibe von ihnen seziert, genau zu dem selben Zweck, dem Studium der einmaligen Anatomie und Findung von Schwachstellen. Blutige Kreise ware strömend über die grauen Wände zirkuliert bis sich kaum noch welches im Körper des bestialischen Tieres befunden hatte. Und ebenso tierisch waren die Laute der Aggression und letztendlich der resignierenden Angst gewesen, die manch einen Rekruten zum Aufgeben und der unerhrenvollen Degradierung bis hin zur Entlassung gebracht hatte. Ihr Ausbilder war als der brutalste und strengste der Flotte bekannt gewesen, bis er unwürdig sein Ende gefunden hatte. Viel hatte Slayer für seine folgende Berufung von ihm mitnehmen können, viel von den Methoden. Viel von der Kunst des Tötens dieses stählernen Mannes befand sich nun in dem Adepten, tief verwurzelt und unentzweibar mit ihm verbunden.

Nachdem das Studium beendet war dröhnte eine Durchsage, der Xell Games betreffend, durch die Hallen und bestiegen im Echo zurückgeworfen das Ohr eines jeden Sith im Anwesen. Die Spannung der Erwartung kribbelte fühlbar durch die Venen der Teilnehmer, inklusive seiner Meisterin. Nur Slayer blieb unangetastet von den trügerischen Gefühlen. Zur absoluten innerlichen Fixierung führte Azgeth ihn in den Raum der Statuen, an dem sein Wertegang als Schüler der Anfang gesetzt worden war. Slayer benötigte keiner Konzentrationsübung, sein Verstand war nicht von hereinbrechenden Emotionen umnebelt. Aber die Müdigkeit galt es zu überwinden, Fittness und Form würden am morgigen Tag ausschlaggebender werden als es viele der Sith wahrhaben wollten. Denn Nichtigkeiten und Details machten sehr oft den Unterschied. Details, auf die Slayer achten musste! Und so verließ er nur wenige Minuten nach Azgeth den Meditationsraum. Der Meditation war er trotzdem gefolgt, denn arrogante Ignoranz konnte sich der Adept nicht leisten. Dumpf sprangen die herausbrechenden Schallwellen der ruhigen Schritte durch die Gänge und die Wahrnehmung des Menschen, sich in jede Bewegung legend und seinen Weg bereitend, solange bis der Körper Slayers in den ruhenden, erholsamen Schlaf im Bett des Adepten zur Stille fand. Träume der Nichtigkeit sprangen in Farben der Anarchie durch den vom Unterbewusstsein eroberten Verstand, wie feiner Sand ungreibar und sogleich wieder entschwunden.


[Bastion- Sith Komplex - Quartier] - "alleine"
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Flottenkomplex, Versammlungsraum]- Offiziere der Admiralität

Jeratai war der Letzte, der schließlich den kleinen Raum innerhalb des gewaltigen Flottenkomplexes erreichte, in dem alle auf Bastion anwesenden Offiziere der Admiralität sich auf sein Geheiß hin eingefunden hatten. Natürlich hatte er ebenfalls verlauten lassen, warum man sich zu so ungewohnter Stunde außerplanmäßig traf, daher war es nicht verwunderlich, dass viele Mienen, die sich ihm boten, bestenfalls als ungehalten bezeichnet werden konnten. Admiral Banjeer war es, der schließlich als Erster aus dem allgemeinen Gemurmel heraus deutlich das Wort ergriff.

„Sie haben Nerven, Jeratai – soviel muss man Ihnen lassen. Fast könnte man meinen, Sie hätten das Schicksal des bemitleidenswerten Admirals Davik vergessen?“

“Durchaus nicht“, erwiderte der Hochadmiral kühl und warf Flottenadmiral Nort einen verstohlenen Blick zu, der etwas weiter hinten im Raum stand, wo er alles beobachten konnte. Wie Jeratai selbst trug er seine Galauniform, doch nicht jeder anwesende Offiziere hatte sich dazu durchringen können, diese zu tragen.

“Tatsächlich bin ich bestrebt, derlei Schicksale in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, Sie haben trotz Ihrer Zweifel in die Wege geleitet, worum ich Sie gebeten habe?“

Banjeer nickte unwillig.

„Natürlich. Mein Adjutant wartet mit unserer Eskortekompanie auf uns.“

“Sehr schön. Also, Gentlemen, ich darf bitten. Wie immer sollte die imperiale Flotte durch absolute Zuverlässigkeit glänzen, in diesem Falle durch Pünktlichkeit. Es ist alles gesagt. Gehen wir.“

Geschlossen verließ die Gruppe der wahrscheinlich mächtigsten Nicht-Sith des Imperiums ihre argwöhnisch geschützten Räumlichkeiten und begab sich in Richtung jener Arena, in der sich allgemeinem Wortlaut zufolge die Schauplätze des nun folgenden Turniers befinden durften. Vor dem Flottenkomplex war wie versprochen eine eher zeremoniell bewaffnete Kompanie Sturmtruppen angetreten, in perfekt sitzenden und polierten Panzern, deren leuchtendes Elfenbeinweiß deutlich auszumachen war. Ihre Karabiner präsentierten die Elitesoldaten quer vor der Brust, kaum dass der einzelne Offizier vor ihren Reihen – Banjeers Adjutant Donnerwin – ihnen das Zeichen gegeben hatte.

„Ist das wirklich nötig, Hochadmiral?“, murmelte Nort, nachdem er sich unauffällig zu Jeratai vorgearbeitet hatte.

“Wie Sie bereits andeuteten, Flottenadmiral... Es ist alles Show.“

Die Prozession setzte sich in Bewegung. Menschenmassen hatten sich um die Arena versammelt, seien es Schaulustige Zivilisten, Reporter der imperiumseigenen Nachrichtenagenturen, dienstfreie Soldaten oder, vereinzelt, widerwärtig aussehende Jünger der Sith. Die ihren Herren kompromisslos den Weg bahnenden Sturmtruppen machten hierbei keinen Unterschied, sodass der kurze Weg zwischen Flottenhauptquartier und Stadion in adäquater Zeit absolviert war. Im Stadion selbst besetzten einige Soldaten taktisch relevante Positionen, zusammen mit den übrigen zur Überwachung der Veranstaltung abkommandierten Sicherheitskräften, sodass noch rund die Hälfte der Kompanie die Offiziere in die Ehrenloge begleitete, wo sie in Jeratais Augen – gleichwohl unangemeldet – hingehörten.
Sie waren mehr als pünktlich. Nur ein Sith (zumindest kein Soldat oder Offizier) fand sich bereits in der Loge, der Position hinter dem Rednerpult nach zu urteilen gehörte er zu den wichtigeren seines Ordens. Jeratai hatte sich ihre Gesichter – abgesehen von Phollows Kreuznarbe und dem dämonischen Starren Lord Menaris – nie richtig merken können.


„Augen offen halten, Captain...“, wies hinter Jeratai Banjeer seinen Adjutanten zurecht, der scheinbar zu versunken gewesen war in die mühevoll arrangierte Arena, die bereits jetzt einem Schlachtfeld glich. War dies das ausgebrannte Wrack eines AT-AT...?
Banjeer hatte sich indes zu Jeratai gesellt.


„Was meinen Sie, Hochadmiral? Wie viel dieser Firlefanz hier gekostet hat? Einen Sternzerstörer? Zwei?“

“Sie übertreiben, Admiral. Außerdem ist die Finanzlage des Imperiums ausgezeichnet...“

„Sagen Sie das den Gläubigern des Todesstern-Projekts...“

Die Offiziere des Imperiums nahmen Platz, mehr oder weniger skeptisch auf die Kampfflächen starrend. Jeratai wusste, dass die Hälfte von ihnen ein Gemetzel erwartete, ein Gemetzel unter Sith. Tote würde es nicht geben, doch wenn er gewusst hätte, dass sich auch Daviks Mörder unter den Kombattanten befand, hätte Jeratai dies sicher bedauert...

[Bastion, Center, Station, Kampfarena, Ehrenloge]- Offiziere der Admiralität, Sturmtruppen, (Tear)
 
Bastion - Sith Komplex - irgendein Trainingsraum Eron, Ranik

Eron hielt für einen so jungen Adepten lange durch, bevor ihm das Lichtschwert aus der Hand fiel und er zu Boden ging. Mit einem zufriedenen nicken sah Ranik auf seinen Schüler hinab. Plötzlich kam eine weitere Person in den Raum, eine junge Frau (Moira) die sich sofort auf Eron stürtzte. Der Apprentice zog eine Augenbraue nach oben,es war wohl die Cousine des Adepten.

Ranik Dran

Stellte er sich vor.
Es war nichts neues das es in Familien nicht nur einen, sondern mehrere Machtbegabte gab, doch die Tatsache das sich der Adept und die Jüngerin zufälligim Sith Tempel begegneten war schon etwas außergewöhnlich.
Ranik streckte seinen Arm in richtung des am Boden liegenden Lichtschwertes auund ließ es in seine Hand gleiten.
Gerade wollte er die nächste Trainingseinheit, bei der Erons Cousine möglicherweise nützlich sein könnte erklären, als eine Durchsagen der Xell Games betreffend durch den Tempel hallte.


Steh auf!


Befahl Ranik und reichte Eron das Lichtschwert.

Du entschuldigst, doch für deinen Cousin wird es Zeit ein wenig Kampferfahrung zu sammeln.

Sagte er noch in richtung Moira und zwinkerte ihr zu. Er zog seine Kapuze über und deuteteEron mit einem Wink an, das er folgen sollte. Schnelle Schritte brachten den Apprentice in richtung der Arena in der die Games stattfinden sollten.
Langsam tratt er ein. Der Kampfplatz errinerte sehr an ein Schlachtfeld, denn inmitten des Kreises waren überall Felsen und zerstörte Fahrzeuge. Die Hindernisse würden die Kämpfe sicherlich Interessanter gestallten als auf einer ebenen Fläche.
Es schien als wäre er und Eron die ersten, auser einigen Imperialen die schon auf den Zuschauerplätzen saßen um dem gefährlichen Schauspiel zuzusehen. Ranik konnte sich vorstellen das Kämpfe zwischen Machtbegabten für "normale" überaus unterhaltend sein konnten.
Ranik sah sich eine Weile in der Arena um bevor er sich kurz an seinen Schüler wante.


Zeige weder Furcht noch Schwäche und habe kein mitleid mit deinem Gegner, denn er wird auch keines haben. Und denke immer an das was ich dich gelehrt habe.

Ranik nahm jetzt sein Lichtschwert zur Hand und aktivierte es. Er schloß die Augen und vollführte einige Angriffskombinationen. In seinem Geist ließ er einen gedachten Kampf ablaufen. Endlich konnte er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, endlich würde er sich an einer gewissen Person rächen können.


Bastion - Sith Komplex - Arena - Tear, Imperiale Schaulustige, Eron, Ranik
 
Bastion - Imperiale Station - vor der Arena

Als die beiden die Arena erreicht hatten mussten sie erst einmal stehen bleiben. Eine zusammen gewürfelte Masse aus Reportern, Soldaten und niederen Sith Anhägern und Anwärtern die wiederum aus Dutzenden Spezies bestanden.

?Hier trennen sich unsere Wege Captian. Ich wünsche ihnen viel Spaß?.
?Werde ich haben Lord Ysim?.


Die beiden nickten dem anderen zu und der Adept folgte der Wegbeschreibung die ihm zu einem anderen Eingang bringen würde.
Dort angekommen ging er in eine von den Arenen und sah sich um.
Als sein Blick dann auf uniformierte Offiziere des Imperiums traf zog er seine Kapuze herunter und verneigte sich als sie ihn sahen.
Ein höhnisches Grinsen zierte sein Gesicht und sollte ihnen so nochmals die Exekution des vorlauten Admirals in Erinnerung rufen.
Als er sich den Spaß gegönnt hatte zog er die Kapuze wieder über den Kopf und sah sich die Arena an. Genau in der Mitte lag das Cockpit eines TIE Bombers, rechts einige scharfkantige Felsen und links drei aufragende Stahlträger in denen Stufen eingelassen waren.
Alles in allem recht ansehnlich und doch schlicht.


?Wer wohl mein Gegner sein wird?

fragte er sich und hoffte auf Eron zu treffen, damit er diesen Kerl gleich mal eine Lektion erteilen konnte. Oder vielleicht ja auch Gands Schülerin, die wird sicherlich auch mitmachen. Sonst fiel ihm niemand ein.
Immer noch grübelnd bemerkte er wie Tal?Kar bei den anderen Offizieren Platz nahm und sie weit überragte. Sie nickten sich abermals zu.
Janem war noch nicht da, wenn er überhaupt kam. Er hatte das letzte Turnier gewonnen und so war es ein Muss ebenfalls zu gewinnen, vor allem da der Inquisitor Fehler nicht verzieh.
Dennoch war er noch immer der angenehmste aller hochrangigen Sith. Charon konnte man vergessen und wenn der Imperator immer so unvorsichtig war wie auf Coruscant - ganz gleich ob er seine Gründe gehabt hat - war es Zeit für ihn den Thron abzugeben. An Janem zum Beispiel.

Plötzlich hörte er Schritte hinter sich die näher kamen. Das musste er sein. Er drehte sich um und sah...jemanden unbekanntes.
Das war nicht gerade ein Vorteil. Wenn man den Gegner nicht kannte, kannte man nicht seine Stärken und Schwächen oder Eigenarten. Anders herum galt das natürlich auch, aber vielleicht hatte dieser Adept sich ja schlau gemacht.
Um nicht ins starren zu verfallen wandte er sich ab und konzentrierte sich noch mal. Bald würde es los gehen.


Bastion - Imperiale Station - Kampfarena
 
[Bastion - Sith Orden - Arena] Tear, Imperiale Schaulustige, Eron, Ranik, Lady Avarra, Darth Noctious


Avarra und ihr Meister durchschritten zügig die Katakomben der Arena. Auf ihrem Weg mussten sie immer wieder überneugieriege Holonet News Drohnen aus dem Weg räumen. Schließlich gelangten sie in die Arena selbst.

Einen unerfahreneren Adepten als sie hätte die Größe und das bereitgestellte Szenario mit Fahrzeugwracks und Felsen sicher tief beeindruckt. Avarra, die sich aber lange Jahre als Assassine verdingt hatte, nickte nur, schon mal ihre Umgebung scannend, um eventuelle Vorteile zu erlangen.

Sie war nur erstaunt über den Aufwand und die Liebe zum Detail mit der der Platz gestaltet worden war:

"Meister Noctious, ich muss sagen, derjenige, der für die Gestaltung dieser Arena verantwortlich zeichnet hat einen ausgezeichneten Geschmack und Sinn für Kampf und Dramatik. Wirklich wunderschön."

Dann betraten sie und Darth Noctious den Ort des späteren Geschehens und sahen, dass sie nicht alleine und nicht die ersten waren. Die Ränge und Logen füllten sich langsam, die ersten Kombatanten hatten sich auch schon eingefunden.

Sie sah eine Gruppe Sith (Tear, Ranik und Eron)etwas weiter entfernt stehen und steuerte darauf zu. Ein wenig erstaunt stellte sie die Veränderung in Ranik's Gesicht fest und sprach ihn mit einer respektvollen Verbeugung an:


"Lord Ranik, wie ich sehe, habt ihr die Prüfung zum Apprentice absolviert. Ich gratuliere Euch."

Dann wandte sie sich an die stärkere Präsenz (Tear) neben Ranik und stellte sich, ebenfalls mit einer respektvollen Verbeugung, vor:

"Mein Lord, mein Name ist Lady Avarra. Ich nehme an, ihr habt die heutigen Spiele organisiert und den Platz hier gestaltet. Eine außerordentlich schöne Arena für ein denkwürdiges Ereignis wie die Xell Games. Mögen die Besten gewinnen."

Dann wandte sie sich noch an den Jungen(Eron), der neben Ranik stand und meinte:

"So, du bist dann also Ranik's Schüler. Ich wünsche dir viel Erfolg für den heutigen Tag."


[Bastion - Sith Orden - Arena] Tear, Imperiale Schaulustige, Eron, Ranik, Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Bastion – Sith – Komplex- Quartier von Azgeth] – Azgeth

Das morgendliche Licht reflektierte an den Wänden ihres Quartiers und weckte somit die schlummernde Apprentice. Zufrieden streckte sie sich und machte, nachdem sie richtig wach geworden war ein paar Streckübungen. Der Blick in den Spiegel entlockte Azgeth ein schiefes Grinsen, welches allerdings kaum zu sehen war, denn ihre Haare fielen ihr wirr ins Gesicht, zerzaust wie sie es beabsichtigt hatte. Ihre Blaster schnallte sie ab, nicht das noch jemand auf die Idee kam ihre eigenen Waffen gegen sie einzusetzen.

Sie spürte die Unruhe, die diesen Ort ergriffen hatte, es würde bald losgehen. Ausgezeichnet! Dann entschied sie sich noch einen kleinen Lauf durchzuführen um ihren Kreislauf für den heutigen Tag schon einmal in Betrieb zu setzen. Ihr Weg führte sie auch an einem kleinen Waldstück vorbei, schnell war sie ein wenig tiefer gegangen und hatte erneut das Zermalmen – Technik an einer Art Hase getestet.

Seinen Tod gleich ausnutzend, schnitt sie ihn auf und tauchte ihre Finger in sein Blut um auf ihre Wangen zwei blutige Linien zu zeichnen. Jetzt musste sie wirklich aussehen wie eine Wilde, die gerade aus einem Urwald kam. Eigentlich wäre es jetzt noch perfekt dreckig und zerkratzt auszusehen, aber dafür war es jetzt leider zu spät. Dennoch sollte ihr Aussehen jetzt auffallen, vermutlich würde sie nur ungläubige Blicke und Kopfschütteln damit ernten, aber das war genau das was sie wollte. Sollten sich ihre Gegner ruhig mit ihrem "lächerlichen" Auftreten beschäftigen, solange sie sich nicht auf den Kampf selbst konzentrierten, konnte es ihr nur Recht sein.

Es wurde Zeit den Ort der Auseinandersetzungen zu besichtigen. Ihr Weg führte sie allerdings erst zu Slayer’s Zimmer den sie kurzerhand abholte. Vermutlich würde es einen besseren Eindruck hinterlassen wenn sie zusammen erschienen und nicht nacheinander.

Ohne weitere Kommentare folgte ihr Schüler ihr in Richtung Arena. Sie hatte bereits ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen, so dass man ihre Aufmachung nicht sofort in voller Pracht erkennen konnte. Kurz bevor sie den Kampfbereich erreichten, hielt sie ihren Schüler noch einmal an, zwar wusste sie das er solcher Rituale eigentlich nicht bedurfte, aber als Zeichen ihrer Verbindung und das sie hinter ihm stand, richtete sie noch ein paar Worte an ihn:


Wie man kämpft weißt Du selbst, wir haben trainiert und Du hast bereits deine Erfahrungen. Konzentriere dich einfach nur auf Dich und deinen Gegner, denke an das was ich dir beigebracht, bzw. was wir trainiert haben, und lass dich nicht einschüchtern. Alles andere wird sich dann zeigen. Ich werde von Dir keinen Sieg des Turniers verlangen oder ähnlichen Unsinn. Gib einfach dein Bestes und ein wenig mehr und ich werde zufrieden sein. Ein kleiner Tipp noch, unterschätze niemals den Wert von überraschenden und unerwarteten Zügen. Sie können so manchen Kampf zu den eigenen Gunsten verändern. Zu guter Letzt bleibt mir nichts anderes übrig als Dir viel Erfolg zu wünschen.

Sie zwinkerte ihm einmal zu und drückte kurz aufmunternd seine Schulter bevor sie sich der Arena und den darin befindlichen Auren zuwandte. Mit nach vorn geneigtem Kopf schien sie nun von tiefer gelegener Position nach oben zu schauen, was ihr Erscheinungsbild nun komplettieren sollte.

Zu zweit traten Meisterin und Schüler in das weitläufige Arena -Areal, das wirklich sehr sorgfältig und detailgerecht präpariert worden war. Inzwischen waren die Zuschauerreihen auch schon recht ansehnlich gefüllt. Sie musterte jeden der Anwesenden, bis auf die weißhaarige Frau ( Avarra ), und dem Mann am Pult ( Tear ) waren ihr die Anwesenden bekannt. Sie nickte allen kurz zu und schlug nun ihre Kapuze zurück. Ihre Haare fielen ins Gesicht um die panisch wirkenden, stetig umher irrenden Blicke zu verbergen. So standen nun Meisterin und Schüler unter den Kombattanten und warteten auf weitere Anweisungen.


[Bastion – Sith – Komplex- Arena] – Azgeth, imperiale Schaulustige, Eron, Ranik, Avarra, Noctious, Tear, Slayer, Ysim
 
Bastion – Sith – Komplex- Trainingsraum- Ranik, Moira & Eron

Auch Ranik schien es zu erstaunen, dass Eron's Cousine im Sithtempel war.

Steh auf!

sagte Ranik. Eron gehorchte, stand auf und nahm das Lichtschwert, dass Ranik ihm reichte entgegen.

Ich denke wir sehen uns bei den Xell Games,sagte Eron; Du wirst zwar nicht daran teinehmen aber in der Zuschauerloge ist bestimmt noch Platz für dich,

sagte er Moira und zwinkerte ihr zu.
Zusammen mit Ranik verließ er den Raum und machte sich auf den Weg zu der Arena,die für die Xell Games hergerichtet worden war.
Als sie die Arena erreichten, klappte Eron der Unterkiefer herunter. Er hatte sich den Kampfplatz anders vorgestellt. Er dachte das ganze würde auf einer ebenen Fläche und ohne Hindernisse statfinden.
Doch im Gegenteil, der Kampfplatz war ein Trümmerfeld von Fahrzeugen und anderen Dingen.
Zusammen mit Ranik gingen sie durch die Loge zu dem Mann(Tear), der Eron und Ysim zufor noch zurecht gewiesen hatte. Er hatte eine Starke Machtaura und Eron verbeugte sich vor ihm, denn er war sicher dieser Mann war ein führendes Mitglied ,der Sith. Neben ihm vollfürhte Ranik nun einige Übungen. Als Eron gerade Raniks Übungen nachmachen wollte, kam eine Frau( Yllana) dazu. Sie musste wohl auch ein Adept sein, genau wie Eron.

Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück, sagte er und grinste sie an.

[Bastion – Sith – Komplex- Arena] – Azgeth, imperiale Schaulustige, Eron, Ranik, Avarra, Noctious, Tear, Slayer, Ysim
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion – Sith – Komplex- Trainingsraum- Ranik, Moira & Eron


RanikDran hieß der Mann also. Dazu war er noch Erons Meister.

Guten Tag, Ranik Dran, sagte sie lächelnd. Ranik nahm das Lichtschwert, das neben Eron auf dem Boden lag und reichte es ihm. Sie verabschiedeten sich von Moira und verließen den Raum in richtung Arena. Moira würde später nachkommen, aber sie wollte vorher noch an ihrem Äußeren arbeiten.
Schnell machte sie sich auf den Weg in ein freies Zimmer. Dort zog sie sich um und machte sich auf den Weg zur Arena, da sie nicht zu spät kommen wollte.
Der Kampfplatz sah aus als hätten die xellgames schon stattgefunden. Er war überseht mit Trümmern und Schrott.
Außer ihr befanden sich noch einige Imperiale Offiziere, eine Frau, die sie noch nicht kannte (Yllana), ein Mann, der eine starke Machtpräsens hatte (Tear),noch ein ihr unbekannter Mann (Siron), Ranik & ihr Cousin Eron in der Arena. Sie verbeugte sich vor allen und setzte sich auf einen freien Platz nahe des Mannes am Pult( Tear).

[Bastion – Sith – Komplex- Arena] – Azgeth, imperiale Schaulustige, Eron, Ranik, Avarra, Noctious, Tear, Slayer, Ysim & Moira
 
[Bastion – Sith Komplex – Quartier] – „alleine“

Ein neuer Tag weckte Slayer hart aus dem tiefen Schlaf der Träumenden. Noch leicht müde, aber ausgeruht erhob sich die Masse des Körpers vom Bett und vollzog somit die Grenzlinie zum Ruhn und aktivierte innere Stürme des Treibens um Minuten später Bereitschaft zum Tatenvollzug in sich zu erfüllen. Schritte durchzogen die düster liegende Luft und leiteten, von unaufhaltsamer Entschlossenheit geprägt, so wie im Absoluten erfüllt, den menschlichen Adepten aus seinem Zimmer hinaus. Sein Protokolldroide übergab ihm eine Wegbeschreibung zum Aufenthaltsort der Xell Games, einer Arena am Sith Komplex. Slayers Hände fassten das dargebotene Datapad fest und sein Geist ließ sich bereitwillig von den Informationen führen, die auf dem elektronischen Datenspeicher ausgestrahlt wurden. Doch ein einziges Verlassen auf die ausgeworfenen Schemen war nicht mehr von Notwenigkeit, denn die Meisterin des Slayers beehrte ihn in ihrer Anwesenheit und abholenden Präsenz.

Hände der Macht zogen sich um den Leib Slayers fest zu einem Knotenpunkt des Schicksals. Auserwählung zum Sieg oder Dienerschaft des Todenreiches erwartete ihn am angerissenen Tag des erbitterten Zweikampfs. Gänge der durchtriebenen Finsternis und abschreckenden Verwirrtheit glitten, einer nach dem anderen, am Dasein des in sich fixierten Mannes vorbei, ohne Berücksichtigung durch dessen Denken, und verschwanden hinter ihm wie so viele Wege in seinem Leben, als Teil der wachsenden Vergangenheit.

Die Beine der geißelnden Kraft eines Trainierten bogen um die Ecke zum Ansturm auf das Ziel, in entfesselter Gewalt stießen die Arme vor, zur Tür entgegenstreckt. Wärmende Kraft des Willens marschierte in einem Heer der unendlichen Vernichtungskraft durch die Nervenbahnen des beherrschten Monstrums. Beherrschung und Entfesselung vereint in einem Körper, dessen Seele ohne Empfindung auskommen musste und verkommen war. Die Türe hielt dem anhaltenden Öffnungsdrang nichts stand und gab dem stählernen Druck zweiteilend nach. Blendend stießen die Lichter der dunklen Arena durch den Schädel, ihn berstend und im Axthieb spaltend zerplatzte die Wahrnehmung in kurzfristige Blindheit. Getöse einer hereinstürzenden Kraft an Geräuschen drückte den Leib des Adepten nach hinten und überflügelte den maximal möglichen Erfassungsspielraum. Hier war der Ort der Schlacht erreicht, im Bilde eines Schlachtfeldes dargeboten, der Platz um den Kampf anzunehmen, Mann gegen Mann. Es wird keine Gnade geben, denn Siegeswillen war tief eingebrannt in das Denkvolumen Slayers.


Einschüchterung liegt meinem Sein so fern wie euch die Männerliebe, ich werde das beste aus meinem menschlichen Körper hervorbrechen und dem Gegner in absoluter Entschlossenheit und Kaltblütigkeit entgegentreten. Euer ausgiebiges Training wird sich auszahlen, Mylady! Allerdings bin ich mir ebenso bewusst, dass gerade bei gleichrangigen Kontrahenten oft Kleinigkeiten den letztendlichen Unterschied ausmachen werden.

Das kochende Paar der stählernen Faust der Dunklen Seite trennte sich und machte sich auf den Weg zu den unterschiedlichen Turnieren. Hallend sprangen die explosionsartigen Stimmen der Zuschauer durch die erniedrigte Arena, des Kampfes vorbestimmt. Der Sturm der Stimmen schwang sich bedrohlich um die Wracks und Trümmerstücke, die auf dem sandigen Untergrund aufgebracht waren. Die Sehnsucht nach Blut und Gewalt, die Belustigungsnot an Gladiatoren, Schlachten und tödlicher gegenseitiger Vernichtung raunte derbe durch die Ränge des Publikums. Wellen des Todenreiches breiteten sich im Griff des Hades über die Podien und Tribünen aus und umschwangen das Gewühl aus kreischendem Aufruhr in schreienden Anfeuerungen und Versagenswünschen. Die Geister des Wahnsinns setzten sich auf die voll besetzten Tribünen und mischten sich mit der Masse in einem bahnbrechenden Gewirr. Feuer rann im Heer der stechenden Melodie durch die Arena und fuhr langsam ins Gebein. Nur für Slayer sichtbar tönte das Schicksal der Dunklen Seite auf den Rängen erbarmungslos und fasste nach den brennenden Säulen der Existenz. Geigen brannten mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch, nur für Slayer, als Antrieb, Motor oder Hemmbremse. Ausdruckslos und ohne Reaktion schloss sich der Adept den anderen Adepten an und formte mit ihnen zusammen den Kreis der Zukunft des Tempels.

[ Bastion - Imperiales Stadion - Kampfarena ] – wer da halt so rumfleucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith-Orden - Gänge ? mit Enui, Anakin und Tear

In stiller Zustimmung konnte Arica nur nicken während Tear seine Worte an Anakin wandte. Genau so war es. Er würde von Charon bestehen oder die Konsequenzen tragen. Aber Arica war sich sicher das Anakin bestehen würde.
Als Tear sich nach den Worten, die er zu Anakin gesprochen hatte nun wieder mit deutlich freundlicher Stimme ihr zu wandte, lächelt Arica sogar und im nächsten Moment war sie überrascht. Inquisitor! Tear war nun auf der selben hohen Stufe wie Charon. Aricas Gefühl hatten sie nicht getäuscht.
Noch einmal deutete sie eine Verbeugung vor dem nun sehr hochrangigen Ordensbruder an.


Ich bin mir völlig sicher, das ihr eurer Position im Orden vollständig gerecht werdet. Und auch wenn man den Rang einer schnöden Warror wohl kaum mit dem euren vergleichen kann, so gebe ich zu, das ihr Recht habt. Mit jeder Erhebung wurde die Last mehr. Und bitte verzeiht meine Direktheit aber ich denke, das ist auch gut so!

Im nächsten Moment wurde aus Aricas Lächen allerdings eine versteinerte Miene! Die erwähnung von Exodus bewirkte jene Veränderung bei ihr und Tears Worte ießen sie außerdem noch mehr grübeln. Hatte Tear nicht soeben davon gesprochen, das er nicht wüsste wie Exodus seine ganzen Aufgaben wahrnehmen konnte. Sprach Tear damit nicht in de Vergangenheitsform von Exodus! Bestätigte dies nicht noch einmal Aricas empfinden seit ihrer Ankunft hier auf Bastion? All ihre über die Jahre als Sith antrainierte Selbstbeherrschung brauchte Arica um sich nach Außen rein gar nicht anmerken zu lassen und zum Glück wechselte Tear nun auch das Thema ganz zu den bevorstehenden Xell-Games. Sein Angebot, er habe einen interessanten Gegner für sie, sollte Arica teilnehmen wollen, machte sie nun doch neugieriger und lies sie ernsthaft über eine Teilnahme nachdenken! Im Grunde wäre es sicher keine schlechte Idee! Sie würde versuchen Charon zu erreichen und Anakin ihm vor zu stellen bis das Turnier begann und dann würde sie teilnehmen! Ja! Das würde sie auch auf andere Gedanken bringen und Außerdem würde es ihrem Schüler auch nciht schaden wenn er zusehen konnte wie sie sich mit anderen Sith maß. Noch bevor sie Tear antworten konnte war er jedoch schon wieder in den Gängen verschwunden und Arica setzte sich mit Anakin und Enui gemeinsam wieder in Bewegung Inquisitor Charon zu finden.

Überrascht war Arica nicht, als sie ihr Weg auf der Suche nach dem Wächter des Ordens zu der Arena führte in der wohl die Xell-Games stattfinden sollten. Und das ovale Rund füllte sich bereits. Nicht mehr lange und die Spiele würden beginnen. Mit langsameren Schritten und jetzt entgegen ihrer an Enui und Anakin verteilten Aufgabe, übernahm Arica die Führung der kleinen Gruppe. Sie hatte Tear auf der Haupttribüne entdeckt und sie sah wie sich die Kämpfer allmählich in der recht abwechslungsreich gestalteten Arena, die allein einem Adepten sicher schon sehr viel abverlangen würde, einfanden. Auch sie richtete ihre Schritte in Richtung Arenarund und blickte sich, mittlerweile suchend, nach Charon um. Erst wenn sie Anakin dem Wächter übergeben hatte, würde sie sich um ihre Teilnahme bei den Games kümmern können.
Bei ihrer Suche kam sie direkt an der Haupttribüne vorbei und sie wollte Tear noch schnell bescheit geben, das sie einer Teilnahme nicht abgeneigt war.


So schnell sieht man sich wieder!

Begrüßte sie Tear, deutete eine Verbeugung an und sprach sogleich weiter.

Ich würde euer Angebot gern annehmen und an den Games teilnehmen. Allerdings muss ich zuvor immer noch Charon finden. Danach stehe ich dann zur Verfügung und bin gespannt welch interessanten Gegner ihr mir zugedacht habt.

Bastion - Sith-Orden - Arena ? Tribüne - mit Enui, Anakin und Tear sowie all den anderen Teilnehmern und Schaulustigen!
 
OP: Sorry für die lange Abstinenz, hatte ziemlich viel um die Ohren. Ich hoffe, ich bin soweit auf dem neuesten, falls ich was übersehen habe, sagt mir bitte bescheid!

Sith-Orden -- Sera's Quartier -- allein

Die Aufgabe, die ihr Meister ihr erteilt hatte, war ziemlich umfangreich gewesen, aber nun hatte sie sich durchgearbeitet und sie glaubte, für sich auch den richtigen Stil gefunden zu haben. Nun machte sie sich daran, ihn zu testen. Nach ihrem Gefühl gab es da diesen einen Kampfstil, zu dem sie sich förmlich hingezogen fühlte. Sie wußte, dass es der richtige für sie war und dass sie ihn später weiterentwickeln konnte, aber im Moment hatte sie keine Ahnung, wie sie ihn trainieren konnte. Und ihr Meister war nicht hier. Konnte man so etwas überhaupt allein üben?

Nun, was sollte schon sein, probieren konnte man es ja. Sie sprang vom Bett auf und suchte sich einen Platz mitten im Raum, wo sie nicht gleich Gefahr lief, alles kurz und klein zu schlagen, wenn sie sich bewegte. Sera nahm ihr Lichtschwert zur Hand und vollführte zunächst ganz langsame Bewegungen. Es waren Bewegungsformen, die in den Unterlagen beschrieben waren und die sie näher an die Technik und an die nötige Konzentration heranbringen sollten. So vollführte sie zum Teil kurze harte Schläge, als auch sehr weit ausholende, einfach um ein Gefühl für diese Technik zu bekommen. Es fiel ihr nicht sehr schwer, hatte sie sich scheinbar die richtige Form ausgesucht, aber sie würde erst noch eine Weile auf ihrem Quartier üben, bevor sie sich der nächsten Stufe zuwandte und im Trainingsraum mit Trainingsdroiden üben würde. Bald würden die Xell Games starten, an denen sie teilnehmen wollte, einfach um zu sehen, wo sie im Vergleich mit anderen Ordensmitgliedern stand. Aber auch wenn es nur ein Wettkampf war, fühlte sie sich unter Druck, denn sie war die Schülerin von Lord Phollow und ihn zu blamieren, wäre eine große Schande. Sie mußte gut sein und ihre wohl erste Gegnerin, die sie nur vom Namen her kannte, war kein leichter Gegner.

Sie hatte nun Tagelang trainiert und nun war der Tag gekommen. Heute ging es los, die Xell Games und Sera machte sich nun in ihrer Robe auf zur Arena. Sie kam sich ein wenig komisch vor, sie war sicher die Einzige deren Meister nicht anwesend war, aber ihr Meister war ja auch zu Höherem bestimmt. In der Arena angekommen, sah sie sich zunächst mal um, wo sollte sie sich aufhalten? Würde die AdeptenTurniere zuerst starten oder alle nebeneinander? Wie würde es ablaufen? Nachdem sie sich Kampfbereitschaft erklärt hatte, begab sich Sera zunächst zu einer Tribüne, die den Eindruck erweckte, dass dort die Kämpen sich aufhalten würden. Sie würde sicherlich zu gegebener Zeit aufgerufen werden. Sie sah sich noch einmal um. Die Arena war schon recht beeindruckend und dann sah sie etwas weiter entfernt in einer Gruppe stehend eine Frau, die sie früher schon einmal gesehen hatte. Damals an ihrem ersten Tag war es, als sie bei Charon ihre Aufnahmeprüfung ablegen mußte, da war sie auch (Azgeth). Sera beschloß hinüberzugehen und sich vorzustellen. Sie glaubte nicht, dass sie gegen sie würde kämpfen müssen, da ihre Aura schon stärker war und Sera vermutete, dass die Frau bereits Apprentice war.


Hallo, entschuldigen Sie die Störung. Ich bin Sera Akana und werde auch am Turnier teilnehmen.

Sith-Orden -- Arena -- Tribüne -- Azgeth, imperiale Schaulustige, Eron, Ranik, Avarra, Noctious, Tear, Slayer, Ysim
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP]@Alisah: Nun gut, betrachten wir deine kleine Lichtschwertstunde als beendet, ich werde gebraucht. :braue[/OP]

[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Alisah, Maeglin (NPC)

Wie erwartet schlug Alisah sich gut. Charon wusste, dass auch im Orden der Jedi die Fechtkunst mit dem Lichtschwert integraler Bestandteil einer jeden Ausbildung war, wobei die Meister des lichten Ordens stets argwöhnisch über den Stil wachten, mit dem ihre Schüler im Kampf vorgingen. Zu aggressive Kampfverhalten wurden zumeist geächtet, doch die porösen Moralvorstellungen selbst der mächtigeren Jedi führten häufig dazu, derlei Zurückhaltung zu vergessen – sehr zum Vorteil eines jeden Seelenfängers der Sith, der sich darauf verstand, Jedi im Kampf ausreichend zu provozieren und auf ihr eigenes Verderben hinzuleiten.
Alisah für ihren Teil verlor rasch jegliche Scheu und Zurückhaltung, während ihre Jünger-Klinge mit der ihres des anderen Sith zusammenprallte, zischte und versuchte, Maeglin zu überwinden. Langsam aber stetig hatte dieser den Schwierigkeitsgrad gesteigert, doch es war nicht abzusehen, dass er es schaffen würde, Alisah in Bedrängnis zu bringen – nun, etwas falsche Zurückhaltung der ersten Schülerin des Wächters seit Jahrzehnten gegenüber mochte hierbei ebenfalls eine Rolle spielen.
Nichtsdestotrotz sah Charon bald den Zeitpunkt gekommen, da es genug des Kampfes schien – das Turnier rückte näher.


“Genug“, donnerte seine Stimme durch den geräumigen Saal, sodass beide Kämpfer in ihrer Bewegung verharrten.

“Du wirst nicht mehr gebraucht, Maeglin. Zieh dich zurück.“

„Ergebenst, mein Gebieter...“

Folgsam zog der andere Sith sich zurück in die Schatten und wenig später waren Charon und Alisah alleine. Prüfend sondierte der Inquisitor die ehemalige Jedi, doch nicht alles gefiel ihm, was er sah und spürte. War sie bereit, sich der Herausforderung zu stellen, gegen andere Adepten der Sith anzutreten? Sich über jenes unwürdige Geschmeiß hinwegzusetzen, das die Gänge des Tempels der Tage besudelte? Zweifelsohne gab es ebenso würdige Gegner – und viele von ihnen würden sich die Chance nicht entgehen lassen, ihre Fähigkeiten einem breiten Publikum zu präsentieren. Einige, um ihre eigene Philosophie als die Stärkere darzustellen. Doch sie würden alle feststellen, dass eigene Pläne nur zu häufig von der Realität differierten...

“Du bist auf einem guten Weg, Alisah. Geh nun. Du wirst den Ort des Turniers problemlos finden. Mach dich bereit. Ich werde es mir sparen, dir von möglichen Gegnern zu berichten – handle nach dem, was du in den wenigen Tagen hier im Orden gelernt hast, und der Schlüssel zum Sieg wird dein sein. Du bist eine würdige Schülerin. Nichts musst du verbergen.“

Dann wandte der Inquisitor sich ab und ließ seine Schülerin alleine mit ihren Gedanken, Ängsten, möglichen Zweifeln. Er hatte alles getan. Den Rest würde sie selber bestehen müssen.

<hr>

Die Stunde war gekommen. Nach kurzer Zeit, die der Wächter für sich durch die Katakomben des Tempels gewandert war, nur seinen eigenen finsteren Gedanken ausgesetzt, erließ er den Orden, um dorthin zu gelangen, wo Lord Cotu ihn erwartete. Wenig Aufmerksamkeit schenkte er dem pompösen Bau der Sterblichen oder dem in der Mitte der Arena eingerichteten Abenteuerspielplatz, der höchstens dafür geeignet schien, die Augen geistloser Unwürdiger zu beeindrucken.
Und sie waren gekommen. Die Loge, auf der sich Cotu ebenfalls befand, wimmelte vor Uniformen, stank förmlich nach grundloser Arroganz und Furcht. Die, die sich die Elite des Imperiums nannten, waren gekommen, den Sith ihre Stärke zu demonstrieren – in Gestalt von Spielzeugsoldaten.
Wortlos gesellte der Inquisitor sich zu Cotu, ohne den Offizieren oder den bereits eingetroffenen Aspiranten auf den Titel des Siegers einen Blick zu gönnen. Diese Pflichtübung sollte rasch über die Bühne gebracht werden – wichtiges stand ihnen bevor.


[Bastion, Center, Stadion, Arena, Ehrenloge]- Charon, Tear, Offiziere + Eskorte, Turnierteilnehmer
 
[Bastion - Sith - Komplex]

Marrac nickte stumm zu dem was Slayer sagte. Er erinnerte sich an seine Ankunft auf Bastion. Er wußte damals nichts über den Imperator und ei Macht, wohl aber das was man über die Sith erzählte, und das Imperium war ihm als Noghri ja so oder so geläufig gewesen. Aber jemand so Weltfremdes wie Kira war ihm bis jetzt noch ncht über den Weg gelaufen. Auch wenn Slayer seine gewohnt schwülstigen Auswüchse verwendete, so oblag der Kern seiner Aussage doch der Wahrheit.

Dann verschwanden Az und ihr Schüler und Marrac ging mit Kira in sein altes Quartier auf Bastion, welches natürlich weiterhin für ihn reserviert war. Sie gingen einige Umwege, sie sollte ruhig sehen, was sich hier im Orden abspielte, so hatte sie auch Gelegenheit, den ORden ein wenig kennenzulernen. Kämpfende und tzrainierende Jünger, die Bibliothek, verschiedene Trainingsräume, das alles zeigte er ihr.


Du besitzt die Gabe der Macht, Kira. Das kann dich zu einem mächtigen Wesen machen, aber nur wenn wir dich lehren, wie es sie anzuwenden gilt. Ich spürte deine Begabung in der MAcht und nahm dich mit. Fortan wirst du meine Schülerin sein, ich werde dir helfen, dass zu erlernen, was dich zu einer der mächtigsten Kriegerinnen machen wird, die man jemals zu Gesicht bekommen hat. Doch jetzt geh zur Medistation und lass dich versorgen. Du kannst dich frei aufhalten. Es steht dir von nun an frei zu gehen, doch wenn du gehst, bist du hier nicht mehr willkommen und die Cahnce Macht zu erlangen wird dir ewig versagt bleiben. Du wirst bleiben und lernen. Morgen findet ein Turnier statt, ich nehme an diesem teil. Es steht dir frei den Kämpfen beizuwohnen oder dich in der Bibliothek aufzuhalten und mit deinen Studien zu beginnen.

Er zeigte ihr noch das Quartier ehe er sich in dieses begab und Kira sich zur MEdistation aufmachte. Er hatte ein gutes Gefühl bei ihr, er glaubte ihre Gier nach Macht war zu stark in ihr, als dass sie vor dem Schicksal flüchten würde. Und wenn doch war sie es auch nicht wert seine Schülerin zu sein. Er schloss sich an ein Energie,- und an ein Datenspeisungskabel an, brachte seine Software auf den neuesten Stand, versorgte sich mit den neuesten Informationen, ehe er unruhige vier Stunden schlief. Seine Gier nach Ruhm, der Drang sich selbst zu profilieren war zu groß als dass er wirklich eine ruhige Nacht hätte verbrngen können.

Am nächsten Morgen injizierte er sich noch eine Standard Nahrung, mit leerem Magen kämpfte es sich eben nicht gut, ehe er sich zur sehr schön ausgearbeiteteten Arena aufmachte. Kira war noch nicht wieder bei ihm aufgetaucht, entweder sie befand sich noch auf der Medistation oder aber sie war verschwunden. Marrac bemühte die Macht nicht um sie zu fühlen, er würde seine ganze Macht für die Kämpfe gebrauchen. Einige waren schon anwesend. Seiner Schülerin Az nickte er zu. Anspannung machte sich in ihm breit, und für einen Moment lang war er froh, dass er nicht gegen sie kämpfen müssen würde. Er zweifelte nicht an, dass sie es schaffen würde. Nur setzte ihn das mindestens genauso unter Druck wie er diesen eben auf sie ausübte. Wenn sie gewinnen würde, müßte er das auch.

Der Gand, der seinem Imperator auf beinahe ebenso truee Weise diente, war auch anwesend. Er sah unheimlich aus. Es war gut ihn auf der Seite der Sith zu wissen, auch wenn er sich beizeiten genauer mt diesem auseinander setzen mußte, man wußte nie, meistens waren Verräter ja die engsten Freunde...

Auch Tear war da... Ja der Inquisitor... Er hatte diesen lange nicht mehr gesehen... Er dachte noch immer an die denunzierenden Worte des Mannes gegenüber dem Imperator. Ansonsten ein fähiger und sehr mächtiger Mann, aber auch seine Zeit würde kommen, denn sie alle waren vergägnlich, selbst der Imperator...

Der Rest bestand aus Gezücht, Adepten höchstenfalls, niemand also der es wert war besondere Erwähnung zu erhalten Wie es schien hatte sich auch eine ansehnliche Zahl an imperialen Offizieren zusammengefunden. Er nickte kurz in deren Richtung. Es war unwichtig wer sie waren, aber es waren Offiziere, wie er eben auch, auch wenn er hier vorrangig in Sith- Formalitäten da war, wollte er es sich nicht nehmen lassen, diesen eine Respektsbezeugung zukommen zu lassen. Das Imperium wurde zwar von den Sih geführt, aber ohne die Offiziere, die Flotte, die Armee, waren die Sith nichts als Steine in einem Sandstrand, erst die Offiziere, waren das Wasser dass die Steine in Bewegung setzten.

Im Überwachungsmodus, sammelte er seine Kräfte, trank die Macht, wenn sie denn eine Flüssigkeit gewesen wäre, Gallonenweise. Er würde die Macht bündeln wie es zuvor nicht möglich gewesen war, doch davon wußte die bedauernswerte Essenz dessen was mal ein Noghri war und jetzt nur noch ein Schatten der dunklen Seite, noch nichts...


[Bastion ? Sith ? Komplex- Arena] ? Azgeth, imperiale Schaulustige, Eron, Ranik, Avarra, Noctious, Tear, Slayer, Ysim, Moira, Marrac
 
Zurück
Oben