Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

Und noch ein paar Casting-Gerüchte, mal wieder entdeckt von "Oracle" Kwijibo. Ich vermeide nur nen Doppelpost seinerseits. :kaw:

BOF schrieb:
The Penguin Confirmed? Ledger Not Done-Deal?
Author: Jett
Monday, July 31, 2006 - 5:46 AM CENTRAL TIME: Y'all are going to LOVE this! I think. Anyway, this comes in from probably my best source who confirmed many things for BOF in the past (such as the Katie Holmes and Ken Watanabe casting; the offer made to Ledger). Here goes:

As you have long suspected, the two main villains in the BATMAN BEGINS sequel will be The Joker and The Penquin.

I can confirm (as I did a few weeks ago) that while an offer has been made to Heath Ledger, Ledger has not signed any deal, and is reluctant to do so (at the moment.) Ledger is not a lock.

It seems Nolan has been listening to you guys when it comes to casting his other villain, however. I can confirm that an offer has been made to Phillip Seymour Hoffman for the role. Yet Hoffman has indicated that he may not get involved in the sequel.

Also, industry reaction to the Ledger 'leak' has been much like the fans: A fair bit of head scratching, and a generally tepid response.


So the scuttlebutt long reported by BOF that The Penguin will be in the sequel looks to be true (The rumor is that he'll be a British arms dealer/mob boss with designs on Gotham). Also, this was the second time in a very short time frame that I heard that Ledger, while offered the part, had not yet signed on. While I'm down with the offer to Ledger due to my trust of Chris Nolan, I've on record saying that I would've prefered someone else for the part (like my choice, Lachy Hulme). There's a bit more to this, so check back later today for additional info.
(Quelle)

Mit Phillip Seymour Hoffman wäre ich einverstanden. Und es hat mich auch gefreut zu hören, dass Ledger noch nicht fix ist. :)
 
Also ich finde er passt sehr gut in die Rolle und das er einen guten Bösewicht spielen kann ,hat er schon in M:I 3 bewiesen. Und das der Pinguin mehr wieder an seinen Ursprung entsprechen soll , finde ich super.
Im Film soll auch Sarah Essen vorkommen. Das wäre auch eine interessante Idee ,aber diesem Char aus Year One mochte ich nicht so sehr und ich wüsste auch nicht wie sie Film passen würde. :verwirrt:
 
Kwijibo schrieb:
...und ich wüsste auch nicht wie sie Film passen würde. :verwirrt:
Yop. In Begins wurde Gordon's Familie ja erst ganz kurz eingeführt. Ihm jetzt schon eine Affäre zu geben, halte ich auch für falsch. Allerdings wissen wir ja auch noch nicht genau, wieviel Zeit zwischen Begins und dem Sequel vergangen ist. Trotzdem, auf Essen könnte ich auch verzichten (jedenfalls in der Year One-Funktion).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Yop. In Begins wurde Gordon's Familie ja erst ganz kurz eingeführt. Ihm jetzt schon eine Affäre zu geben, halte ich auch für falsch. Allerdings wissen wir ja auch noch nicht genau, wiviel Zeit zwischen Begins und dem Sequel vergangen ist. Trotzdem, auf Essen könnte ich auch verzichten (jedenfalls in der Year One-Funktion).

Yep, es gibt andere Charaktere die wichtiger sind. wie z.B Leslie Thompkins. Ich denke Sal Maroni sollte auch im Film vorkommen, dass wäre für mich eine der nachvollziehbarsten Schritte. Und ihn verköpern sollte Ray Liotta , der ist perfekt.
 
@Kwijibo: Du liest die Batman Comics?
Wie fandest du Kriegsspiele?
_____________________


hab jetzt mal Batman: Das erste Jahr
gelesen.
Begins soll ja darauf basieren aber ich hab nur einige Szenen wiedererkannt und auch die in einem anderen zusammenhang.

Das mit der Fledermäusen als Verstärkung zum Beispiel.
Da musste der Film mehr Story bieten als nur Ausschnitte aus Batmans Anfang.
 
nun ist der Titel vom Sequel bekannt: "The Dark Knight"

zudem ist Heath Ledger nun offiziell bestätigt worden:

Christian Bale will resume his role as Bruce Wayne and Academy Award nominee Heath Ledger has been cast as The Joker. The announcements were made today by Jeff Robinov, President of Production, Warner Bros. Pictures.

Quelle

ich glaube, dem Kerl kann man glauben ^^
 
Laola startet*

Phillip Seymour Hoffman in einem Batman Film
lechz.gif

Das wäre wirklich eine optimale Besetzung. Nach dem ich Capote gesehen habe, ist er einer meiner Lieblingsschauspieler und einen Bösewicht kann er er auch grandios verkörpern.
Außerdem sind seine Proportionen auch recht passend ^^
 
Ich denke mal schon, denn ich erkenne das Gesicht nicht wirklich...ausserdem ähneln die beiden Make-Ups sich auch nicht wirklich, siehe sunkle Lippen<->rote Lippen usw.

Würde vom Stil her aber in das neue Batman-Universum passen...
 
Riddick schrieb:
Jop, sind beides Fanarts, die schon länger existieren. Der Untere ist glaub ich Vincent Cassel ^^
Und das untere Bild ist vom Stummfilm "The Man who laughs" , welcher auch Pate für die Rolle des Jokers stand.

Der Titel gefällt mir sehr. War auch mein favoriter Titel für die Fortsetzung. :)
Ich bin mal gespant , ob der Titel am Ende auch so heißen wird und nicht wie bei Spider-Man 2 das noch geändert. Ich denke Batman:The Dark Knight ist ein guter Folge Titel zu Batman Begins.

Scud schrieb:
@Kwijibo: Du liest die Batman Comics?
Wie fandest du Kriegsspiele?
Ganz nett, aber die Geschichte wirkte ziemlich konstruiert und die Grund Story konnte mich nicht so recht überzeugen. Nur ich fand hier wurde zum ersten mal deutlich warum Batman manchmal doch Gehilfen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoah, der Titel ist cool - da konnte man nicht viel falsch machen. :)

An Ledger als Joker muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen. Wenn man sich einige Fan-Arts anschaut, wird offensichtlich, dass Ledger imo einfach nicht die optimale Besetzung ist (allein schon, was die Gesichtszüge angeht).

Aber ein, zwei Fehlgriffe bei der Besetzung darf sich Nolan schon leisten (siehe Katie Holmes, und Watanabe war auch nicht optimal - aber i.O.). Solange Ledger das Ganze wenigstens darstellerisch ausfüllt...
 
Also ich fand ja
'Batman Continues' ganz gut :braue

:kaw:



Find ich gut dass das mit Ledger endlich offiziell is, find die Wahl garnicht übel und PSH als Pinguin ist ja wohl mehr als genial.
 
Der Titel ist gut, gefällt mir. Mit Heath Ledger als Joker kann ich leben. Paul Bettany oder Lachy Hulme wären zwar meine erste Wahl, aber Ledger könnte auch funktionieren. Hauptsache, es wird kein Dauergrinser (Robin Williams zum Beispiel). Philip Seymour Hoffman würde ich gerne in Batman sehen, Top Schauspieler, dessen Karriere ich schon seit "Boogie Nights" im Auge behalte. Außerdem entspricht er weiterhin der Schiene, Qualität statt große aber unpassende Namen für die Rollen zu verpflichten. Bei der Rolle des Harvey Dent hoffe ich noch auf Liev Schreiber. Nichts gegen Ryan Phillipe, aber als Harvey Dent finde ich ihn nicht passend.

Lowbacca schrieb:
Aber ein, zwei Fehlgriffe bei der Besetzung darf sich Nolan schon leisten (siehe Katie Holmes, und Watanabe war auch nicht optimal - aber i.O.). Solange Ledger das Ganze wenigstens darstellerisch ausfüllt...

Bei Watanabe lag es imho eher an der Rolle. Da hätte man ein wenig mehr rausholen können.
 
YEEHA!!! Vincent Cassel als Joker!!!!! Das wär einfach hammer!!!! Mein Lieblingsschauspieler in der Rolle meines Lieblingsbösewichts!! Hehe... Also besser könnt's echt nicht sein und man sieht: Cassel passt wie angegossen in die Rolle des Jokers, also wich wär für ihn!!
Und seine Fähigkeiten als genialer Bösewicht hat er spätestens in "Pakt der Wölfe" bewiesen (da hat er echt oscarreif gespielt)!
 
S-3PO schrieb:
Hehe... Also besser könnt's echt nicht sein und man sieht: Cassel passt wie angegossen in die Rolle des Jokers, also wich wär für ihn!!
Und seine Fähigkeiten als genialer Bösewicht hat er spätestens in "Pakt der Wölfe" bewiesen (da hat er echt oscarreif gespielt)!
Nur doof das Heath Ledger die Rolle des Jokers übernimmt und es keinen Cassel mwhe geben wird :)

Gute Wahl wie ich finde. Mal abwarten was noch so kommt.
 
Lowbacca schrieb:
Hab nix gegen jüngere Schauspielerinnen im Allgemeinen (wieso auch? :braue). Aber Holmes wirkt einfach viel zu mädchenhaft in ihrer Rolle als *hust* respekteinflößende Staatsanwältin.
Sowas gibts im Real Life doch auch immer mal wieder, dass jemand trotz seines alters, noch recht jugentlich aussieht. Warum sollte das nicht auch bei ner Anwältin möglich sein.^^
Holmes führt die Funktion ihrer Rolle als Staatsanwältin aus und schafft es durch ihre Mädchenhaftigkeit spielend den männlichen Beschützerinstinkt zu wecken. Ich finde das eigentlich gar nicht mal sooo schlecht.
 
Zurück
Oben