Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

Wer ist eigentlich der IP Ansprechpartner der Taskforce Zulu-7.
Also alle Einheiten zur Verteidigung von Coronet City?
Brauche neue Befehle :D


Anmerkung:
Mein "Trupp" besteht nurnoch aus 4 Mann einschließlich mir.
Ein bisschen klein ^^
 
@ Kate: Sag mal, kämpfst du dann mit Kate allein für die Rep oder mit Dany an deiner Seite? Ich meine nur, weil ja Dany als Chiss ähm... naja dann auch der "falschen" Seite wäre...

LG Kira
 
Kira San Tul Ascay schrieb:
@ Kate: Sag mal, kämpfst du dann mit Kate allein für die Rep oder mit Dany an deiner Seite? Ich meine nur, weil ja Dany als Chiss ähm... naja dann auch der "falschen" Seite wäre...

LG Kira


Dany ist nur äußerlich noch ein Chiss. Innerlich vertraut er nur noch seinem sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Kämpfen wird Dany logischerweise nicht für das Imperium, da dieses eine hübsche Belohnung auf seinen Kopf ausgesetzt hat.

Achja, würde mich mit Dany evtl um die Evakuierung von Teilen Coronets kümmern (bzw dabei helfen), wenn niemand etwas dagegen hat. Schließlich hat die BS dort eine Basis mit genügend Frachtern.
 
und mit Kate hatte ich geplant vielleicht zur Jedi-Basis zu eilen, um ihren "Kollegen" zu helfen. Dabei hätte ich gedacht, könnte dann allgemein bekannt werden, dass Ice ne Tochter hat.
 
D.Skywalker schrieb:
Dany ist nur äußerlich noch ein Chiss. Innerlich vertraut er nur noch seinem sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Kämpfen wird Dany logischerweise nicht für das Imperium, da dieses eine hübsche Belohnung auf seinen Kopf ausgesetzt hat.

DU kannst ja ganz schön kleinlich sein, nur wegen so ein bissel Kopfgeld... (wieviel war's nochmal?) *g*

Haben wir dir denn nicht gezeigt, dass du immer im CE willkommen bist und für uns auch innerlich noch ein Chiss und ein guter Freund bist? :mad: Da kannste doch net einfach für die Reps kämpfen??? *grummel*
Wobei Kira würd auch lieber nicht für's imperium kämpfen aber schon gar nicht für die Republik!!! *g*

LG Kira
 
Und ich dachte bislang wir kämpfen gar nicht fürs Imperium sondern schießen einfach auf alles, was auch nur am Rande nach Republik aussieht. :D
 
Was wird aus dem Raumhafenbezirk wan wird der angegriffen.
Da befindet sich.... ja..... da befindet sich ja ein großer Teil der Bevölkerung.

Der Bodenkampf läuft ja ziemlich Chaotisch...... sollte man da nicht was ändern?
 
Ich denke da hast du relativ freie Hand, es gibt ja weder genau Zeichnungen vom Raumhafen, noch exakte Pläne wann was wie angegriffen werden soll. Ich würde sagen, das zunächst aus der Luft angegriffen wird, da die Sturmtruppen, AT-ATs und AT-STs auch erst eine Zeit brauchen bis sie die Stadt erreichen und in sie eingedrungen sind. Im Raumhafenbezirk wird voraussichtlich zu aller erst versucht den Flugverkehr zum Stillstand zu bringen, so dass möglichst niemand fliehen kann.
 
So siehts aus *gg*

@ The Point:
Chaotisch? Es hat ja noch nicht mal richtig angefangen :braue
Ne im Ernst das läuft so ab wie Utopio gesagt hat. Die Bodentruppen sind jetzt eben vor der Stadt gelandet, die Sith bereits zur Jedi-Basis vordrungen. Ich persönlich bin grade in den Straßen unterwegs.
Bis die Bodentruppen kommen dauerts noch eine Weile. Ich und Phollow werden da auch mit NPCs ein paar Posts schreiben also achte mal auf uns. Derzeit gibts nur Bombardement aus dem Orbit (Nur die Aussenbezirke!!!!) und Luftangriffe mit Ties. Wir wollen ja nicht nur Trümmer erobern. :D

@all
Vorsicht! Größenwahnsinniger Sith in den Straßen :kaw:
 
Ich wollte nur erwähnen das Satrek noch keinen Kampfpartner hat, falls irgendwo noch dringend jemand gebraucht würde bitte melden, ansonsten hab ich noch eine Erdnuss auf Halde die sich schälen ließe. Will sagen Satrek könnte einspringen wenn irgendwo Not am Lamm ist, ansonsten nehm ich nen NPC.

@Eingangshaller: welche Kämpfe sind denn von eurer Seite aus geplant?

Janem Menari schrieb:
Vorsicht! Größenwahnsinniger Sith in den Straßen :kaw:

Wie, es gibt noch ne andere Sorte? ;)
 
Also Caleb wird dann irgendwann auf kurz auf Azegth treffen, aber das wohl erst später, kurz vor der Flucht

EDIT: Sollte noch jemand lust haben sich vorher mit Caleb zu schlagen kann er sich ja melden, oder falls jemand einen NPC spielen wollte den ich einen Kopf kürzer mach? :D :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Sith, die gedenken von vorne über den Haupteingang oder einer der vorderen Seitentüren in die Jedi Basis einzudringen, möchte ich anmerken, dass Nekki diese Türen mit Sprengfallen vermient hat. Von daher wäre es ratsam, wenn alle Chars, die überleben sollen, nicht direkt als erstes in die Basis stürmen.
 
@Satrek: Ich bin auch noch ohne Kampfpartner (zumindest nur NPC Gegner bisher)... wobei ich nicht unbedingt einen brauche ;) Aaaaber es wäre sicherlich ein interessantes Duell, in vielerlei Hinsicht :D

Will sagen... *lol* ich hätte Interesse. Allerdings komme ich erst etwas später (Ende der Woche vermutlich) runter auf den Boden. Und dann bin ich eher im Senat, wie in der Basis.

Sagst bescheid obs passt und recht ist.

LG
Phil :)
 
@phollow: gegen einen Kampf hätte ich nichts, allerdings hat Satrek bisher eigentlich nicht geplant nach Coronet zu kommen. Bleibt Phollow denn bis zur Flucht in Coronet?

@Eingangshaller: seh ich das richtig das niemand konkret Kämpfe in der Eingangshalle geplant hat? In dem Fall könnte ich nen NPC zur Verfügung stellen.
 
Ich hab für Phollow geplant, dass er bis Ende der Woche noch an Bord der Colossus bleibt. Danach wird er mit dem Korps runter gehen und Basen miterrichten, usw. Dann kommt der Senat dran, wo ich versuchen werde den Kanzler gefangen zu nehmen. Nach der Gefangennahme (falls sie denn glücken sollte), wird Phollow sich erstmal wieder etwas zurückziehen. Zu den Siegesfeierlichkeiten ist er dann wieder da, wobei du dann wohl nicht mehr da bist.

Kann man da noch etwas einbauen? Wenn es für dich unpassend ist, dann kann man leider nichts machen :(

Achja, ich kämpfe nicht gegen Schafe, Wohlhufer oder ähnliches!
 
@all
da wir sonst keinen haben werde ich mit Phollow wie gesagt ein bisschen den Bodenangriff übernehmen. Dazu werde ich meinen Char Clemens Tal'KAr benutzen um Armee NPCs zu steuern.
Heute habe ich mal losgelegt und die Vorhut an AT-ATs nach Coronet loslaufen lassen. Dies ist nur die Vorhut die eine Bresche schlagen soll oder es zumindest versuchen. Mal sehen ob sie es schaffen. :D

Das Aufmarschgebiet befindet sich übrigens 5 Kilometer vor der Stadt. Und noch ist die Landung der Bodentruppen in vollem Gange. Coronet ist noch lange nciht erobert! :p

Also wer mitmachen will hat jetzt genug Infos um mal mit der Armee im Dreck zu kriechen für die anderen ists mal weniger Chaos. Ich versuche mit Ortsangaben und realistischem Zeitabluaf zu arbeiten. :kaw:
 
Janem Menari schrieb:
Also wer mitmachen will hat jetzt genug Infos um mal mit der Armee im Dreck zu kriechen für die anderen ists mal weniger Chaos. Ich versuche mit Ortsangaben und realistischem Zeitabluaf zu arbeiten. :kaw:

Dann macht Euch schon mal auf einen Widerstand gefasst, der ist nämlich schon am tüfteln :braue

An dieser Stelle sei gesagt, der Untergrund beginnt sich zu organisieren, wer mitmachen will, kann sich gerne melden. Geboten werden Sabotageakte, kleinere Attentate etc. :D
 
1.Wohin die Bevölkerung?
Die ist noch in der ganzen Stadt verteilt. Ich würde sagen die sollten auf der anderen Seite von Coronet City rausgeschafft werden.

2.Was wird von den Imperialen als erstes angegriffen?
Der Raumhafen?
Die Regierungsgebäude?
Der Luftwaffenstützpunkt beim Raumhafen?

3.Wo befindet sich eigentlich der Großteil der Armee? (Republik und Militärpolizei)
Soweit ich weis im Raumhafenbezirk?
 
Also ich könnte auch ein wenig bei den Bodentruppen helfen würde ja eh passen da Marrac ja bei der imperialen Armee ist ^^
 
Zurück
Oben