Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

SuperSurfer schrieb:
Wann wird die Basis ca. fallen und wohin sollen die übrig gebliebenen Jedi flüchten, um heil daovnzukommen?

Das kommt auf die Bösen an und flüchten kannst überall hin, ausser nach Ossus, da ja sonst keiner weiß, das dort eine Art Stützpunkt der Jedi ist. Blöd ist, wenn Dich ein Böser verfolgt :braue
 
SuperSurfer schrieb:
Wann wird die Basis ca. fallen und wohin sollen die übrig gebliebenen Jedi flüchten, um heil daovnzukommen?
Ich weiß ja nicht wie es bei den Anderen aussieht und ob von der Orga was festgesetzt wurde, aber ich persönlich brauche noch zwei bis drei Wochen um alle meine Termine abzuarbeiten. :D Die Galaxis ist groß, zu irgendeinem noch nicht imperialen Planeten im Outer Rim oder so, kann man sich bestimmt erst mal zurückziehen. Wäre nur vielleicht sinnvoll da nicht alleine hinzufliegen, da man sonst eine ganze Weile mit sich alleine posten kann, sofern man nicht den Standort von einem der anderen Jedi kennt.
 
Wir brauchen alle noch ne ganze Weile bis das Pensum erfüllt wurde und Zeit lassen wir uns damit auch sowas kommt schließlich nicht so schnell wieder :D

Aber fliehen kann natürlich jeder wann er will. Muss keiner bleiben bis wir die Basis niedergebrannt haben. Obwohl so ein Feuerchen ja schon was hat :kaw:

@Psy
Jeder Jedi wird von mir verfolgt. There is no hiding place :D
 
Alles klar, dann hab ich ja noch etwas Zeit zu posten, was ich vorhabe ...

Wegen Domizil zu flüchten meinte ich eigentlich eher mit was .... für alle, die kein eigenes Schiff haben :D
Dass das erste Ziel mal der Hangar ist, ist klar ... außer, dort sind die Sith auch schon ...
gibts da Schiffe, die man sich ausleihen kann? Oder Transporter?
*keine ahnung hat*
 
Also ich hatte auch vor mit Nekki unauffällig eine YT-2000 zu mopsen *g*

Ich denke mal das sollte erlaubt sein, sonst sitzen plötzlich die Hälfte der Jedi Hilflos auf Corellia fest
 
also ich bin wieder aus der ferienmaßnahme (arbeit) zurück *freu* und kann endlich wieder posten.
Mit Kate müsste ich noch irgendwie mit der Fist irgendwo landen. Ich hatte vor, sie vielleicht in die Jedi-Basis zu schicken, um die dortigen Jedi zu unterstützen, schließlich gehört sie ja doch irgendwie noch dazu (aus sentimentalität).
Würd dann wahrscheinlich meinen anderen Char Markus und dessen zukünftige Padawan mitnehmen, damit es nicht so wahnsinnige Ausmaße nimmt mit den flüchtenden Frachtern. Da könnte ich dann vielleicht auch noch andere Flüchtlinge mitnehmen, wenn jemand mit will.

Muss jetz nur wissen, wo man noch landen könnte.
 
trifft sich gut ..... :D
also wenn bei euch/dir da noch ein plätzchen frei wäre, hätte ich mit dem fluchtmittel schon ausgesorgt und wäre nicht so alleine ;)
fragt sich nur, wie man da inplay zusammenkommt :eek:
 
genau, das trifft sich gut. Dann nehmen wir dich eben mit. Mein erstchar Kate ist ausgebildete Jedi und wird sich noch zum orden durchschlagen. Dann könnten sie sich irgendwo über den Weg laufen...

Was anderes noch. Konnte ja ne Woche nicht posten, wegen Abwesenheit. Markus wär jetzt noch in der Eingangshalle irgendwo hinter einer Barrikarde mit Jaseen. Läuft in der Basis noch irgendwo ein "freier" Sith rum, der nen schönen Kampf haben will?!
 
sehr schön. dean ist grade auf dem weg zur werkstatt und wird dann in die eingangshalle kommen .... oder zumindest an einen ort, wo viele jedi und gegner sind :D
wird sich schon irgendwie drehen, dass wir uns über den weg laufen ...
 
SuperSurfer schrieb:
Alles klar, dann hab ich ja noch etwas Zeit zu posten, was ich vorhabe ...

Wegen Domizil zu flüchten meinte ich eigentlich eher mit was .... für alle, die kein eigenes Schiff haben :D
Dass das erste Ziel mal der Hangar ist, ist klar ... außer, dort sind die Sith auch schon ...
gibts da Schiffe, die man sich ausleihen kann? Oder Transporter?
*keine ahnung hat*

Wobei ich auch schon bei Jart pauschal mal 10 Jedifluchtschiffe angemeldet hab. Alle, die nicht mit Spielern besetzt sind kann man dann natürlich abschießen lassen.

Aber so gehts natürlich auch. :D
 
Was,ist die Schlacht bald zuende?Hmm ich müsste auch irgendwie wegkommen ^^
Wo flüchtet ihr denn alle so hin?Irgendwo wos sonnig ist ? :D
 
Janem Menari schrieb:
@ Quen

Ihr könnt euch auf Tatooine vergnügen oder vielleicht auf Hoth :p überall anders seid ihr nicht mehr sicher :braue


Aber wird Hoth nicht vom Imperium kontrolliert :verwirrt: .

Ich denke relativ sicher werden Outer Rim Welten sein, oder eben Restgebiete der NR (wie zB Mon Calamari, welches aber ja im Outer Rim liegt ;) ).
 
D.Skywalker schrieb:
Aber wird Hoth nicht vom Imperium kontrolliert :verwirrt: .

Ich denke relativ sicher werden Outer Rim Welten sein, oder eben Restgebiete der NR (wie zB Mon Calamari, welches aber ja im Outer Rim liegt ;) ).

Die Restplaneten der Republik wären ein guter Anlaufpunkt vorerst. Ein paar können auch nach Ossus, aber es sollten eben nicht zuviele werden.

@Quen: Oder du suchst dir noch eine Story, wo du mitmachen kannst. :)
 
ich hätte noch Mantoonie zu bieten und da es noch nie im RS erwähnt wurde, wirds auch von keinem kontrolliert :D Wäre das also auch OK oder gibts da Einwände
 
ich schätz ich werd mich mit markus so obi-wan mäßig ins Exil nach Tatooine verziehen. Aber ich würd jetz trotzdem gern mal wissen, wer noch kämpfen möchte... Is überhaupt noch wer da? Wenn nicht auch ok...
 
so, meinereiner hatte nen hübschen Hardwareausfall und ich hab seit 2 Wochen keinen Fuß ins Forum gesetzt
gibt es irgendwo noch Platz für nen IGDler, der auf Corellia rumhuscht, oder soll ich mich einfach irgendwohin verdrücken?
 
Frosty schrieb:
so, meinereiner hatte nen hübschen Hardwareausfall und ich hab seit 2 Wochen keinen Fuß ins Forum gesetzt
gibt es irgendwo noch Platz für nen IGDler, der auf Corellia rumhuscht, oder soll ich mich einfach irgendwohin verdrücken?


Wenn du Lust hast kannst du den Standort der BS-Basis herausfinden, die muss schließlich auch noch dem Erdboden gleich gemacht werden ;):braue .
 
Zurück
Oben