Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

Ich wüsstem al gern wer Ralrra, Jujuka und mich in den Hangar postet, wir befinden uns, wie in den obersten und untersten Zeilen duetlich gemacht, in einem Raum, vor dem Hangar und das ist auch nur ein kleiner Seiteneingang also weiß eigentlich niemand das wir da sind, ich bitte das zu berücksichtigen. Danke. ;)
 
Ahso, der Hanger der Jedi Basis... *grml* Ähm, jop. Das war in Tears Hand zu der Zeit. Und die Ash'rak sind von hinten rein. Mehr kann ich dazu nich sagen...
 
Sooo. Da sich die Schlacht langsam dem Ende neigt, wäre ich kurz dankbar für einige Infos:

Wie ist die genaue Situation im Orbit?

Wie sieht am Boden aus?

Sind noch Storys auszuspielen (wie z.b. von ulic und vey'dr)?

Zur Info:

Es wird noch eine baldige Siegesfeier geben. Auf dieser Feier sollen anstehende Beförderungen (auf imperialer Seite versteht sich) durchgeführt werden. Ebenso werden Orden und Auszeichnungen für die Dienste in der Schlacht verliehen.

Deshalb meine Bitte an die zuständigen Orgaleiter für Flotte & co, sowie die Sith Meister, deren Schüler bald befördert werden sollen -> Info an mich, damit ich das alles einplanen kann.

Wer nicht mehr auf Corellia ist um beizuwohnen, bei dem kann man das entsprechend nachreichen und nachspielen. Also kein problem.
 
phollow schrieb:
Sooo. Da sich die Schlacht langsam dem Ende neigt, wäre ich kurz dankbar für einige Infos:

Wie ist die genaue Situation im Orbit?

Wie sieht am Boden aus?

Sind noch Storys auszuspielen (wie z.b. von ulic und vey'dr)?


Also Dany und ein NR GD Agent müssen noch von Corellia weg. Auch müsste die BS Basis IP so allmählich mal dem Erdboden gleich gemacht werden, eigentlich wollte Frosty das zu erledigen, allerdings hat er sich im Abwesenheitsthread abgemeldet für die letzte Tage. Wenn also bis die Tage nichts von ihm kommt, werde ich allein den Kampf um die Basis posten ;).
 
Was die Basis der Black Sun angeht, hatte ich ja den NPC ins Spiel gebracht, den Frosty ausquetschen wollte und dessen Informationen dann die Imperialen zur Basis führen. Aber er ist ja nicht da...
 
Ulic und vey'dr steht noch aus und kann erst geschehen wenn die Jedis ausm Hangar da weg sind.

Falcons liefern sich immer noch einen Kampf mit den Hawks, das ist aber so gut wie zuende.
 
Mit wem dürfen sich dann eigentlich Jujuka und der Ralrra unterhalten? Selina und Shorty wäre wahrscheinlich doch etwas zu tödlich. Aber ich glaub, Xavia und Ralrra wären eine gute Paarung, da sie beide angeschlagen sind...

Oder aber wir stürzen uns mit denen, die noch da sind auf Seilina und Shorty...
Naja, lustig wirds auf jeden Fall für Jujuka.......
 
Xavia kann gerade mal ne erbse anheben und nen glas vom tisch werfen mit der macht also denke ich, das sie ein wenig zu schwach ist um mit einem sith zu kämpfen.
 
Wir sind auch auf dem gleichen Stand der Dinge. Und der Ralrra hat momentan eh durch einen weißhaarigen Padawan, den wir jetzt nicht nennen wollen :-)braue) eine Pranke weniger....aber naja, man kann ja keinen zwingen...({in Gedanken}wer geistert denn da noch so rum?)
 
Also Ralrra ist für einen richtigen Kampf im Moment nicht wirklich zu gebrauchen, er wird sich zwar mit Freuden hineinstürzen, aber heulend wieder rauskommen/fliegen:braue. Wenn natürlich jemand ein wenig angeschossen werden möchte, kein Problem:D
 
Ich wüßte auch mal gerne wies im All aussieht. Ich meine, wegen den SDs, die Gravitationsprojektoren haben. Sind die zerstört? (Der Status Thread ist ja nicht mehr allzu aktuell.(nur eine Bemerkung, kein Angriff;) ))
 
Quin Toreno schrieb:
Ich wüßte auch mal gerne wies im All aussieht. Ich meine, wegen den SDs, die Gravitationsprojektoren haben. Sind die zerstört? (Der Status Thread ist ja nicht mehr allzu aktuell.(nur eine Bemerkung, kein Angriff;) ))

Mir wurde gesagt, dass es irgendwann nächste Woche soweit sein dürfte, dass für die Fliehenden ein Fluchtkorridor offen ist. Aber dafür dürfte zumindest bei den Jedi noch inplay eine Mitteilung kommen wann es soweit ist. :)
 
Hat sich schon Jemand darüber Gedanken gemacht das Correllia nicht nur aus Coronet City besteht und die vorrückenden imp. Truppen auf dem Lande oder in Kleinstädten auf Widerstand stoßen werden?

Oder besser anders formuliert: formiert schon jemand den Guirillia-Kampf?

Wenn noch keiner von der NR einen Corellia-weiten-Untergrundwiderstand sich zur Aufgabe gemacht hat ... dann hätte ich für Tara`s Reaktivierung eine Aufgabe :D die ich gerne übernehmen würde.

Liebe Grüße

PS @ Phollow: nein ich gedenke die Siegesfeier nicht zu stöhren. Feiert man schön. Aber ... die USA hatten ihr Vietnam, die UdSSR hatte ihr Afganisstan, und das Imperium bekommt sein Corellia.
 
DreamyTara schrieb:
PS @ Phollow: nein ich gedenke die Siegesfeier nicht zu stöhren. Feiert man schön.

Ich seh das ein bisschen anders. Ich könnte mir schon vorstellen, die Siegesfeier ein wenig zu stören. Ob ich das tun werde, oder nicht, verrate ich aber vorerst mal nicht ;).

@ Tara: ich weiß noch nicht genau, was ich mit War mache, aber vielleicht könnte man da bezogen auf den Untergrund auch ein wenig zusammenarbeiten.
 
An Diejenigen, die nicht surfen ;)

Majere schrieb:
Eigentlich wollt ich jetzt was anderes...achja, Untergrund auf Corellia, es wäre nur allzu realistisch, wenn sich ein paar Jedi dafür interessieren bzw. Coruscant, wäre auch noch verfügbar, daß für die Machtbegabten auch nicht uninteressant wäre, wenn Interesse, was ich doch hoffe, wenn einige auf Realismus bedacht sind, dann bitte per PN melden. ;)

Mit einem Wort, es gibt schon einen Untergrund, der sich im Aufbau befindet. :o
 
Ich bin erst seit gestern wieder aus meiner Auszeit zurück und deshalb natürlich nicht mehr im Bilde. Edit: einen Post von D.Skywalker von der BS hatte ich gestern gesehen aber die OA "Untergrund" falsch interpretiert.

Die Schlacht nähert sich aber erst jetzt seinem Ende ... was gleichzeitig heißt die Bevölkerung muß sich jetzt langsam entscheiden ob sie kollaborieren wollen und überleben oder ob sie Widerstand leisten.

"With Light" soll die Menschen dazu bewegen sich "scheinbar" anzupassen aber im Herzen die Hoffnung nicht zu verlieren. So viele Corellianer wie möglich sollen zu "Schläfern", "Maulwürfen" und "Soldaten" werden. Und ich dachte an eine zellenartige (nicht mehr als 10 Mitglieder pro) umfassende planetenweite Widerstandsbewegung die sich aus allen Schichten und Altersgruppen der Bevölkerung zusammensetzt.

@Psy: sieh meinen Post (anstatt einer PN) als Anmeldung zur Teilnahme am Widerstand an. ;)
ICQ-Nachricht ist raus aber mein ICQ stürzt leider häufig ab. OK ... der NR-GD hat also schon mit dem Aufbau eines Widerstand begonnen. Tara kann das "inplay" jedoch nicht wissen . Ergo bleibt nur eine Chance: der Widerstand muß Tara die sich selbst bald "With Light" nennen wird finden und kontaktieren.

PS: Mein Ex-Padawan Alek Winobi meldet sich gerade per PN bei mir. Gucken wir mal ob Tara und Padawan (Username: Meister Winobi) dann beide in den Widerstand gehen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du wieder da bist, Tara.

Was den Widerstand angeht, die Senatorin von Corellia Minga Ipu hätte Gründe - und Resourcen - sich da zu beteiligen, aber noch nicht so bald, da sie erstmal mit den restlichen (wenigen) Politikern fliehen wird. Evtl. kann sie sich ja beim NRGD ein paar Tricks zeigen lassen, z.B. welches Ende eines Blasters das gefährliche ist.

Möglicherweise könnt sich auch Fritz anschließen, er hat ja ne Herde bei Coronet City, aber seine Gründe wären dann weniger an Corellia gebunden als an die Idee des Widerstands.
 
ICQ erhalten und ne kurze Info zurückgeschrieben ;)

Vom Untergrund, weiß noch nicht jeder davon. Das wird erst nach der Schlacht so richtig drunter und drübergehen, wobei auch die Bevölkerung (NPC), mit einbezogen wird. Zur Zeit hat sich die BS angeschlossen und ich denke, nach einiger Zeit, wird es sich auf Corellia rumsprechen, daß es einen Untergrund/Rebellion gibt...das Ziel ist ja dann, daß sich alle zusammenschließen und frontal auf die Imps losgehen :braue ;)

Es kann sich jeder anschließen, der auf Corellia bleibt aber auch für Coruscant, wird noch wer gesucht ;)
 
Zurück
Oben