Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

Janem Menari schrieb:
@ Ulic
Keine Panik. Die Vorbereitungen für die Siegesfeier sind ja erstmal angelaufen. Die Posten schon nciht gleich morgen :D

Was deine Story betrifft so darfst du die selbstverständlich noch zu Ende spielen. Wie sieht das aus? Jetzt wo das Evakuierungs Signal gegeben ist... wie lange wirst du da ungefähr brauchen? Nur das wir den zeitlichen Rahmen abstecken können. :)

:) Also es wird sich auf maximal anderthalb Wochen belaufen und das dürfte doch kein Problem sein oder so? :)

Ich werd mich relativ beeilen damit ihr eure Siegesfeierlichkeiten ausüben könnt aber ich fänds schon nett, wenn ihr bis nach dem Kampf wartet :)

Ich glaub nicht, dass Revan die Feierlichkeiten verpassen will xD Wenn er sie danach überhaupt noch erleben kann^^
 
@Ulic: Was soll Shorty eigentlich machen? Rumstehen und gut aussehen?

Er bzw. ich ... wir möchten gerne irgendwann noch auf Kashyyyk aufbrechen um dort zu "spielen":D
 
Dorsk schrieb:
@Ulic: Was soll Shorty eigentlich machen? Rumstehen und gut aussehen?

Er bzw. ich ... wir möchten gerne irgendwann noch auf Kashyyyk aufbrechen um dort zu "spielen":D

Nein du bringst meine werte Frau und die Padawane in Sicherheit während ich den dunklen pösen Lord ausschalte :p Oder klopp dich mit Ralrra ^^
 
In Sicherheit bringen gut. Sollen sie noch auf dem Planeten bleiben? Wenn ja, in einem Raumschiff oder in einem sehr gut geschützten Versteck?. Ich kann auch in den Orbit fliehen, was aber nicht vorteilhaft wäre. Ich lasse mir was einfallen.
 
Allzulang(getrennt oder zusammen?:konfus:) wird Ralrra einen Wookiee nicht aufhalten können, aber Jujuka ist auch noch da, ist allerdings fraglich ob der zum Posten kommen wird, hat im Moment Stress mit der Schule, ich werde nochmal mit ihm reden.
 
Joa, ich schau mal, ob ichs heute noch hinkriege. Allerdings müsste eigneltch jedem klar sein, dass zwei ungeprüfte Jünger keine 10 Sekunden gegen einen voll ausgebildeten Wookiee-Jedi bestehen können...

Außer....Naja, wenn sich wer in ein Schiff sitzt und dann alle wegballert wäre dann doch zu krass^^
 
Schaut es als Prüfung an. Shorty ist noch lange nicht so mächtig, als dass er es mit zwei Kämpfern aufnehmen kann. Wenn ihr Euch Mühe gebt, könntet ihr mich sogar verletzen.:braue
 
Ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich noch da bin, habe zwar lange nicht mehr gepostet, weiß aber dennoch was abgeht, ich warte nur noch, weil Ionis meinte, er postet noch einmal, aber spätestens morgen abend bin ich dann bei Phollow und Dorsk wieder anwesend.

LG Sera
 
Nur um mal wieder ein paar neuigkeiten in Umlauf zu bringen:
Also die Streitkräfte der Forces of Hope "warten" im Moment auf einen die Schlacht abschließenden Post von Jart. Er wird in einer Zusammenfasung ne ganze Menge Schife zerstören. Dann werden sie in den Hyperraum flüchten und Corellia vorerst seinem Schicksal überlassen.
 
Gut wieder einen Padawan an seiner Seite zu haben. Schließ dich einfach unserer Gruppe an, da dürfte es keine großen Probleme geben. :)
 
Hm, ich dachte ich hatte mit Cris' Flucht (der an einem SUPERSTERNZERSTÖRER vorbei musste) eine ungefähre Messlatte gelegt, wie ich mir als imperialer Flottenorgaleiter das Durchkommen durch die Blockade vorstelle... aber bisher verlaufen mir die Fluchten der Jedi (Beispiel Noah Boone und Quin Toreno) viel zu glatt. Ich verlange ja nicht viel... nur ein wenig Investition von Buchstaben in einen halbwegs spannenden Abgang.

Das ist allerdings, nebenbei bemerkt, nur meine persönliche Meinung...
 
@CK:

Ja, ich weiß war vll. nicht die schwierigste Flucht, eigendlich ziemlich billig geschrieben. Aber ich wusste nicht wirklich was ich schreiben sollte, meinetwegen schreib ich noch dazu das sie hunderte Male getroffen wurden. Aber wir wollten nicht noch ewig dann im Orbit rumhängen. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Ideen schreiben, weil ich hab wenig Einfälle. :( :)

Edit:
Hab das jetzt noch mal ein bisschen verändert und den Frachter von einer Seite auf die Andere schlagen lassen. Hoffe das das so jetzt ein bisschen in deinem Sinne ist. Wenn nicht dann sags einfach per PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Siegesfeier betrifft: Ich habe mir eben gedacht das es etwas komisch aussieht wenn wir hier eine Siegesfeier mit Paraden und allem möglichem abhalten, während um uns herum noch gekämpft wird. Wir würden sogar alle Sith und einen beträchtlichen Teil der Soldaten abkommandieren während die Jedi eigentlich noch in der Basis rumhüpfen und dabei sind sich abzusetzen. Deshalb dachte ich wir warten mit der Feier bis wirklich alle Kämpfe um uns herum abgeschlossen sind oder wenigstens bis die Basis vom Großteil der Jedi geräumt wurde. Zumindest sollten die Kämpfe halt nciht mehr in Massen stattfinden. Der Kampf zwischen Ulic und Veyd'r muss uns beim Senat ja wirklich nicht mehr kümmern.
Klar ist das dadurch jetzt für manche Leerlauf entsteht und ich will auch niemanden dazu zwingen seinen Char jetzt dumm rumstehen lassen zu müssen. Wollte nur meine Bedenken mit einbringen. :)

Also an alle die jetzt noch kämpfen oder sich grade aus dem Staub machen: Beeilt euch mal ein bisschen :D
 
Weil es CK ja schon angesprochen hat, wer flüchten will der kann ja mal mit den Delta-Claws oder den Ugula'Dragon etwas kämpfen. Wir sorgen dann einfach für etwas Chaos (sobald jemand den Überblick wieder hat *gg*). Also, wer einen Posting-Partner braucht, wendet euch an mich oder Azatot ;-)
 
WICHTIG:

Zum Thema Siegesfeier.

Die Siegesfeier wird auf dem großen Vorplatz des Senatsgebäude stattfinden. Dieser Platz wurde von Schutt, Asche und ähnlichem völlig befreit, das Umfeld jedoch nicht. Und wer geglaubt hatte wir hängen Girlanden und ähnliches auf, sollte zu den Warmduschern wechseln ( :D ).

Es wird eine Empore geben, auf der Admiräle, Generäle und Sith Inquisitoren sowie Executer stehen. Unten ist Platz für alle anderen. Das Gebiet ist vollständig abgesichert und bewacht, Sturmtruppen stehen auch an den Seiten spalier.

Es wird eine Direktübertragung nach Bastion und an alle anderen Hauptwelten geben. Das ganze wird von der Stimmung her eher militärisch-siegreich wie feierlich-siegreich.

Phollow wird eine Rede zum Anlass des Sieges halten. Er wird zudem die Siege an vielen Kampfplätzen erwähnen, die Errungenschaften und Leistungen preisen, blabla, wie das halt so sein muss (und ob es euch gefällt oder nicht, das gehört sich einfach so ;) ). Danach werden Beförderungen und Belobigungen ausgesprochen oder angekündigt. Das mache ich und die jeweiligen Meistern bzw Vorgesetzten. Wir fangen mit Sith an, dann Flotte, dann Militär.

ACHTUNG: Falls im CE auch Beförderungen anstehen, bidde an mich weitergeben (@Kira & Sadira & Co). Belobigungen und Auszeichnungen bekommen eure Spieler natürlich auch, ich muss aber alle Namen und den aktuellen Rang von euch wissen. Bidde PN an mich.

Joa, und das wars im groben eigentlich schon. Alle, die nicht anwesend sein können, werden ihre Beförderungen und Auszeichnungen danach erhalten. Keine Sorge, es wird niemand der dabei war und sich engagiert hat, vergessen.
 
Ich möchte zum offiziellen Gefangenen des Imperiums befördert bzw. degradiert werden. *lol*

Nein, ernstahft, das klingt echt gut. Irgendwie kommt da ein ganz spezielles Fealing auf. Aber bitte werft nicht mit Gemüse, das ist demütigend. :D
 
Gibt es dann auch Dankesreden wie bei den Oscar-Verleihungen? Wenn ja dann bitte nicht zu lange diese Ausführen sonst schlafen alle noch ein :p

ne aber noch zum Umfeld herum, es können ja noch einge kleine Angriffe zustande kommen, also im äuserem Verteidigungsgürtel. Es ist doch oft so das die alte regierung weiter kämpft mit eingen Soldaten obwohl schon alles vorbei ist, zum beispiel Irak wo der Kriegsminster von den sagte das die USA noch nicht ni Bagdat einmaschiert ist obwohl schon mit die wichtigsten Positionen eingenommen waren.
 
Zurück
Oben