Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Battlethread

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Kay, 27. August 2004.

  1. Kay

    Kay Wackerer Verteidiger der holden Burgmaid - Bevorzu

    Hier ein neuer Thread für Raumschlachten, indem sich NR- und IMP-Flotte treffen und die Schlachtverläufe absprechen, bzw. graphisch darlegen können.

    Als Beispiel nehmen wir einmal die (relative) Ausgangssituation bei Muunlist.
     

    Anhänge:

  2. Thomas_Anderson

    Thomas_Anderson Dienstbote

    tja also ich hoffe mal heute noch schreiben zu können,dass ich losflieg und ich käme dann morgen mal bei Muunilist an
    ok so von der Zeit?
     
  3. Kay

    Kay Wackerer Verteidiger der holden Burgmaid - Bevorzu

    Geht von meiner Seite aus vollkommen in Ordnung, zumal Needa und meine Wenigkeit das heute Mittag bereits besprochen hatten.
     
  4. Thomas_Anderson

    Thomas_Anderson Dienstbote

    ah so
    gut
    wie aufs Stichwort kommt meine Ingame Order
    ist denn für diese Schlacht irgend etwas geplant?
     
  5. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Naja der Ausgang entscheidet sich in der Schlacht :D
     

    Anhänge:

  6. Gorion Screed

    Gorion Screed loyale Senatswache

    Über den Rest der Schlacht hab isch net so den Überblick ehrlich gesagt.^^

    Und ich wusste nicht, wo genau die Sentinel lag. Ich hab sie jetzt zwar zu der imp Gruppe gemacht und da ist sie ja auch, aber ob wie sich das Thomas vorstellte, weiß ich nciht.

    @Thomas: Du kannst es ja nochmal ändern oder mir genau sagen und dan bearbeite ich es nochmal. ;)

    vlg, Yendan
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2004
  7. Jart Ga'lor

    Jart Ga'lor Ad'ika

    Ich wollt mal kurz fragen, habt ihr da irgendein Programm für benutzt oder sind die Bilder quasi selbst gebastelt. Also ich find sie noch ein klein bissel unübersichtlich. Vielleicht macht ihr sie einfach etwas größer und schreibt ne kurze Legende dazu, dann müsste es auf jeden Fall besser sein, auch in Hinblick auf zukünftige Schlachten. :)
     
  8. Elysa

    Elysa Fleet Commander Premium

    @Galor

    Im Moment zeichnen wird das noch mit Paint, sind aber dabei quasi "Icons" zu erstellen die man einfach nur noch kopieren und einfügen muss. Natürlich werden die dann ans Flottenpersonal weitergegeben :D

    *Brummel* Falscher Char...was solls...
     
  9. Thomas_Anderson

    Thomas_Anderson Dienstbote

    also ich hab auch irgendwie den Überblick verloren
    ich weiss nur,dass ich bei der Lightning rumhänge und sich dort mehrere Jägergeschwader ein Gefecht liefern und irgendwelche Großkampfschiffe den ISD aufs Korn nehmen
     
  10. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Schau mal meinen ersten Post in diesem Thread. Ich hab da die Übersicht des Gefechts zwischen der Lightning und der Valaint versucht darzustellen. So müsste es eigentlich momentan sein, hoffe ich.^^

    Yendan aka Gorion
     
  11. Thomas_Anderson

    Thomas_Anderson Dienstbote

    sind nur noch 2 gegnerische Schiffe da oder hast du die anderen nur nicht mit rein genommen?
     
  12. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Die anderen habe ich noch nicht rein genommen. Auf dem Bild sind nur die Schiffe drauf, die momentan was mit dem Scharmützel zwischen der Valaint und Lightning zu tun haben. Über den anderen Teil hatte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so die Übersicht. Da können vielleicht Kay oder Lorth abhilfe schaffen.
     
  13. Thomas_Anderson

    Thomas_Anderson Dienstbote

    gut,denn bei Needa`s Graphik kann ich nicht so recht erkennen wer wer ist
    kann damit zusammenhängen,dass mein PC Samstag den Gesit aufgegeben hat und mein Ersatz nicht die beste Graphikkarte hat
     
  14. Kay

    Kay Wackerer Verteidiger der holden Burgmaid - Bevorzu

    Also ungefähr so müsste es nach Needas Zug bei uns aussehen, oder?
     

    Anhänge:

  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hmm... ich muss sagen, dass die Technik mit den Zeichnungen noch nicht sonderlich toll ist. Zumindest würde ich aus Needas Zeichnung (nichts gegen deine Künste) nicht so schlau werden.
    Ich weiß auch nicht, ob das so sonderlich Sinn macht, wenn man sich jetzt noch so Mühe mit Zeichnungen macht.
    Hab jedoch noch nen kleinen Hinweis an diejenigen, die X-Wing Alliance besitzen: Schaut mal im Ordner Frontres/Mapicons vorbei. Dort sollte sich irgendne .bmp - Datei mit ganz vielen kleinen Schiffchen befinden.
     
  16. Gorion Screed

    Gorion Screed loyale Senatswache

    So, hier mal die momentan linke Flanke.

    @Kay: Ich wusste nicht so recht, wo deine ISDs rausgekommen sind, also hab ich sie einfach mal ans Heck der Dominator geschickt, wenns dir nichts ausmacht... natürlich kann ichs auch wieder mal ändern.^^
     

    Anhänge:

  17. Thomas_Anderson

    Thomas_Anderson Dienstbote

    eher in meine Flanke
    waaah und ich hab doch nur ne Fregatte
    gegen 2 ISDs? nööö
    und ich habe da so meine Zweifel,dass ne Jäger Abwehr Fregatte mal eben so nen toten Winkel hat,dass man sich da mal eben an das Schiff nebenan ranmachen kann
     
  18. Gorion Screed

    Gorion Screed loyale Senatswache

    @Thomas:

    1.: ich wusste nicht so ganz die Position deines Schiffs. Ich bitte es zu entschuldigen und du kannst es ja richtig stellen. ;)

    2.: Was für ein toter Winkel? Oo

    Wie gesagt, bei der Fregatte wusste ich nicht so recht, wo sie war. Ich wusste nur, dass sie in dem Kampf bei der Valaint eingebunden war. sry
     
  19. Thomas_Anderson

    Thomas_Anderson Dienstbote

    die Sentinel ist so ein Anhängsel an der Lightning
    und was den toten Winkel angeht,dass steht in Kays ketztem Post,ich glaube recht am Ende,wo Jäger die Lightning angreifen
     
  20. Gorion Screed

    Gorion Screed loyale Senatswache

    Alles klar. Das von Kay hatte ich überlesen. Nun ist ja alles geklärt: Die Sentinel befindet sich am Heckbereich der Lightning. :)

    Yendan
     

Diese Seite empfehlen