Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bei welchem geschitlichen Ereignis wärt ihr gerne dabei gewesen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedihammer, 19. Januar 2004.

?

Bei welchem gesichtlichen Ereignis wärt ihr gerne dabei gewesen ?

  1. Bei einem Archäologischen

    8 Stimme(n)
    32,0%
  2. Bei einem Technischen

    7 Stimme(n)
    28,0%
  3. Bei einem Medizinischen

    3 Stimme(n)
    12,0%
  4. Bei einem Militärischen

    11 Stimme(n)
    44,0%
  5. Bei einem Sportlichen

    4 Stimme(n)
    16,0%
  6. Bei einem Natürlichen

    6 Stimme(n)
    24,0%
  7. Bei einem Politischen

    12 Stimme(n)
    48,0%
  8. Bei einem Unbekannten

    2 Stimme(n)
    8,0%
  9. Weis nicht

    1 Stimme(n)
    4,0%
  10. Bei gar keinem

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was wäre das Ereignis,bzw. die Ereignise in der Gesichte gewesen,die ihr gerne selber erlebt hättet ?

    Ich wäre gerne dabei gewesen,als Howard Carter das Grab von Tut-Ench-Amun geöffnet hat.

    Oder bei der ersten Mondlandung.

    Oder bei der Schlacht von Tannenberg
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich wäre gerne bei den alten Ägyptern gewesen. Der Bau der Pyramiden hätte mich schon interessiert.

    Oder im alten Rom. Zu seiner Glanzzeit wäre das auch sicherlich sehr interessant gewesen.;)
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Auch zwei Ereignisse, dennen ich mich nicht verschlossen hätte.
     
  4. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Ich wär gern am 20. Juli 44 in Rastenburg gewesen. Da hätt ich Adolf dann Stauffenberg's Tasche in die Arme gedrückt und wär verduftet ...


    BOOOM :D
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Zur Blütezeit des Imperium Romanums hätte ich dort gerne gelebt (zwar nicht ein spezielles geschichtliches Ereignis, aber...).

    Oder Sokrates beim Schluck aus dem Giftbecher begleiten...:D
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich wäre bei der Schlacht von Gallipoli gern dabeigewesen,sonst:
    1.)Duell der Clanton-Brüder mit Doc Holliday und Wyatt Earp am O.K. Corral
    2.) Boston Tea Party:D
    3.)"Steamboat Willie"-Premiere 1928
    4.)Waterloo
    5.)Schlacht am Little Big Horn
    :)
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    bei der Wiedervereinigung Deutschlands wäre ich gerne... he moment mal! :D
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Beim letzten Abendmahl.

    Der erste Drehtag von ANH wäre auch nicht zu verachten.
     
  9. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    Beim Boshin und Seinei Krieg
    und bei der Schlacht von Toba und Fushimi
    ( dann könnt ich den Attentäter Battosei sehen:D )


    P.S.: Battosei auch gennant Kenshin, eine Mangafigur;)
     
  10. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter


    Ich wäre gerne älter gewesen damals... da sinds nur 10 km bis nach Thüringen und ich war auch mit meinen Eltern da, aber als 6jähriger Stepke hab ich nich sonderlich viel mitbekommen...

    Ansonsten:

    - Wunder von Bern
    - Mondlandung
     
  11. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    hm sich alle ergebnisse von sportveranstaltungen merken (oder almanach kaufen wie in zurück in die zukunft), dann ein paar jahre zurück und anschließend bei den wetten kräftig absahnen
    dasselbe spiel mit aktien

    also wäre es sportliches/wirtschaftliches ereignis^^
    :D
     
  12. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    MIr fällt jetzt nur die Mondlandung ein...

    Naja und in Japan hät ich gerne gelebt zur Blütezeit der Samuraikultur
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also ich wär gern dabei gewesen, als Martin Luther King seine Rede gehalten hat (ihr wisst schon: Ich hatte einen Traum...) oder als Ghandi seinen friedlichen Aufstand durchgezogen hat. (ich hab das mal als politisches Ereigniss gesehen...)

    Außerdem würd ich gern bei der Verleihung so manches Friedensnobelpreises in der ersten Reihe sitzten, oder bei den Aktionen wie er sich verdient wurde.
     
  14. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    1. der Untergang der Titanic ( nur zugucken nicht absaufen:D )

    2. Die 1. Mondlandung

    3. 1. und 2. Weltkrieg ( als Beobachter)

    4. Mittelalter und Rittertum (war bestimmt ne tolle Zeit)

    5. Die Uraufführung des ersten Star Wars Films
     
  15. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    @Jedihammer: Welche Schlacht ? die 1410, oder die im WW II ?

    Wo ich gerne dabei gewesen wäre ... Das alte Japan wäre cool oder das alte Rom ... Außerdem hätte ich gerne gesehen wie die Nase der Sphinx abgefallen ist *gg*

    Außerdem bei den Konferenzen von Jalta und Potsdam und den ganzen Typen (also den Soviets und den Amis) mal die Meinung geigen, dass die nicht alleine über die Welt regieren dürfen !!! Auch schön wäre zur Einführung des liberum veto in Polen und das den Blödmännern auch austreiben :D
     
  16. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    DEUUUUUTSCHLAND IST WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ('54)
     
  17. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    -Bei der Schlacht von Waterloo in der Napoleon den feindlichen Armeen unterlag und schließlich nach St Helena verbannt wurde.

    -Ich hätte gerne mitterlebt (als Beobachter) wie aus einem talentlosen österreichischen Maler ein großer Diktator wird ...:rolleyes:
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Weder Noch.
    Ich meinte die im 1.Weltkrieg.

    Achja, was ist bitte das liberum veto ?
     
  19. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Warum wollen soviele Leute bei den Weltkriegen oder Schlachten zusehen? Denkt ihr echt, es ist so spannend, wenn tausende Leute draufgehen? Das gleiche gillt für den Untergang der Titanic, das war eine menschliche Tragödie, und nur an zweiter Stelle ein Medienspektakel!
     
  20. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    WW 1
    WW 2
    und ich wäre gern beim bau der steinstatuen auf den osterinseln dabei gewesen.
     

Diese Seite empfehlen