Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
ich habe mal für jango fett gestimmt.ich finde ihm am besten von allen , die ich kenne.die rüstunggefällt mir da sehr :)
aber boba fett ist natürlich auch sehr gut.aber jango mag ich bissl mehr^^
 
Meine 2 Lieblingskopfgeldjäger sind zum einen ganz klar Boba Fett ;). Und dann der etwas weniger bekannte aber trotzdem voll coole Calo Nord welcher 4000 vor dem galaktischen Imperium lebte. er war zwar von der Körpergrösse nicht besonders ueberragend, aber er war sehr gefährlich, ein jeder der ihn ansprach gab er 3 Sekunden bevor er ihn dann schliesslich im grellen Licht einer Blendbombe niederstreckte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Boba ist halt als Kopfgeldjäger groß geworden. Was hat er anderes gelernt! Er hat aber Moral und weiss, was richtig ist: Verweise hierbei auf die Fett Trilogie!
 
Raptorholland schrieb:
Boba ist halt als Kopfgeldjäger groß geworden. Was hat er anderes gelernt! Er hat aber Moral und weiss, was richtig ist: Verweise hierbei auf die Fett Trilogie!


Dennoch ist er ein Geldgeiler käuflicher Lakei, der für Geld alles machen würde.

Und ich verweise hier auf den Begriff "Kopfgeldjäger" !!!!

Und komm mir nicht mit der Kopfgeldjägertrilogie. Allein schon Überfett, der einen SD ganz allein steuert. Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen!!
 
Für mich ganz klar Boba Fett.
Nicht nur, dass er als einer der Besten gilt, sondern einfach aus dem Grund, dass er mich bereits als Kind fasziniert hat.

Die eiskalte Stimme in Episode V, seine abgebrühten Methoden und auch sein wenig rühmlicher Abgang in Episode VI haben nun mal einen großen Eindruck bei mir hinterlassen :D
 
Für mich ebenfalls Boba Fett der Typ kommt einfach cool rüber der hat mich auch sofort fasziniert
Naja gut sein Tod war jetzt nicht das Wahre :D
 
Obwohl ich ein grosser Boba Fettfan bin habe ichg für IG - 88 gestimmt da dieser einmalig/dreimalig war und sein schiff die IG - 2000 auch net von schlechten eltern war
 
Raptorholland schrieb:
*wein* schon wieder so ein EU-Hasser ;)))) *grins*

obwohl hast recht, das war unrealistisch ;)


Oh mich nicht falsch verstehen. Ich bin ein großer großer Fan des EUs. Ohne die Bücher, COmputerspiele, BÜCHER und einige Comics, wäre ich wohl heute nicht so ein großer SW-Fan.

Nur offensichtlicher Rotz und Quark, wie halt die Kopfgeldjägertrilogie verdibt mir den Spass daran.

Für eine genauere Analyse einfach mal in den jeweiligen Threat schauen.

Diese 3 Schundromane sind wohl das schlechteste was das EU jemals hervorgebracht hat. Da ist DE und "Der Kristallstern" ja noch hochwertig dagegen.

Aber wir kommen ins offtopic (und ich fange schon wieder an auf Boba Fett und Jeter herumzubashen).

Also im anderen Thread stehe ich gerne für eine Diskussion über Superboba bereit.
 
Jango Fett ist für mich der Kopfgeldjäger überhaupt.
Er hat Coleman Trebor in der Jedi Arena mit 2 gezielten
Schüssen getötet und Obi Wan hat er ja auch richtig verhaun
auf Kamino und in den Bounty Hunter game ist er auch spitzenklasse.
Er ist für mich der beste Kopfgeldjäger.
 
Ich habe Dengar gewählt. Er ist so schön menschlich und alles andere als ein wirklich guter Kopfgeldjäger. In der BHT hat er mir ziemlich gut gefallen. Ach ja, ich finde die Trilogie ziemlich toll. Boba finde ich, im Gegensatz zu fielen anderen Leuten gar nicht übertrieben und recht gut Charakterisiert. Die Story ist für SW ziemlich Komplex und interessant und die Schreibstil ist die Wucht (Ja, das meine ich völlig ernst). Ich mag lange, komlizierte Sätze und Jeter hat das alles in eine tolle Athmosphäre verpackt und er ist einer der wenigen, die sich nicht vor 50 Seiten-Gesprächen schäuen, mir gefällt es so.
 
Zurück
Oben