Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Mir gefällt Jango Fett am meisten!
Er hat meiner Meinung nach das beste Outfit und ein sehr breites Waffenarsenal!
Und er stirbt auf eine tolle Art!^^
 
Ich find auch, dass BOBA Fett der beste Kopfgeldjäger ist.

Wenn ich nur die Filme als Grundlage hätte hätte ich aber warscheinlich für JANGO abgestimmt.
In den Filmen wird Boba nicht so mächtig und clever ezeigt, wie in den Büchern.
(Besonderst empfehlen kann ich da: Wöchter der Macht 2 Blutlinien)
Da wir er echt ut dargestellt trotz seines erheblichen alters von 71 (glaube ich)...
 
Zuletzt bearbeitet:
kein bock ganzen thread zu lesen!


harrl....find ich cool...gut designed und coole waffe...leider nicht gut genug für mace!

und wurde durge schon erwähnt.... für mich einer der mächtigsten typen im gesamten sw universum! ..leider verglüht
 
Bei mir stellte sich auch die Frage: Boba, oder Jango?

Ich entschied mich schließlich für Jango, hab' aber noch keine Bücher, in denen Kopfgeldjäger vorkommen gelesen.

Mir hat Jango's "Stil", also die Wahl seiner Auftraggeber, Waffen besser gefallen, doch wie gesagt, sie ähneln sich sehr (sind ja auch Klone :yodawink:) und ich weiß nicht viel mehr als das, aus den Filmen, über sie.

IG-88 finde ich wegen seiner Tragik sympatisch und Durge hat auch eine umfassende Ausrüstung, welche ihn mir bei Jango/Boba Fett die Faszination weckte.
 
Zurück
Oben