Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Mein Liebling ist Dengar. Mir gefallen die EU-Stories, in dene er vorkommt einfach am Besten. Vor allem ist er nicht so unbesiegbar wie Boba Fett... :rolleyes:
 
@Malik Carr:

Du meinst diesen Panzer-Typen, der nur mittels einer Tastatur kommuniziert. Komm auch grad nich auf den Namen, war aber mal Boba Fett's Partner (einer von denen, die das noch sagen können) und der hat doch mit ihm die Shell Hutts plattgemacht...
(Bounty Hunters Trilogy)
 
Ich hatte schon immer ne Schwäche für Zuckuss.
Ich lese seine Bountyhunter-Tales am liebsten.
Aber nur der Zuckuss aus den Tales. Was Jeter aus ihm gemacht hat ist echt unter aller Sau. Wie die Charaktere von ihm verunstaltet wurden ist wirklich eine Frechheit. Hat der Kerl eigentlich die Tales gelesen oder verstanden?
Deswegen fand ich die Bountyhunter-Trilogie fast so schlecht wie "Der Kristallstern".

Für Boba Fett hab ich nichts übrig, kann auch gar nicht verstehen warum den jemand mag *indeckunggeh*
 
Zuletzt bearbeitet:
D'harhan ist doch eine bemitleidenswerte Kreatur. Sein einziger Lebenszweck ist es nur noch, zu töten. Aber Boba Fett, kühl und routiniert wie immer, kann selbst mit einem toten D'harhan noch etwas anfangen und eine schleimige Visage wie die des Shell-Hutts Gheeta in alle Winde verstreuen.

Womit ich dann auch beim Topic angelangt wäre, denn für mich ist Boba Fett der kompromissloseste, kühlste und beste Kopfgeldjäger in der gesamten Galaxis.

Mag sein, dass seine scheinbarte Unbesiegbarkeit zuweilen unlogisch und langweilig erscheinen mag, aber wäre Boba im Sarlacc wirklich gestorben, hätte ich dieses peinliche Ende für seiner nicht würdig befunden. Außerdem sterben die meisten Helden (okay, seit Serpindal hat sich das geändert) auch fast nie. Warum nicht auch einer von der "anderen" Seite?
 
BOBA FETT RULEZ!
auch wenn er als kind vielleicht noch etwas merkwürdig war - er hat sich gut entwickelt...

zugegeben das beste an ihm ist wohl das mysterium (gewesen), was bzw. wer wohl hinter dieser maske steckt, aber dieses geheimnisses hat uns lucas ja in epi2 beraubt *heul* - wenn ich denke daß boba so aussieht wie sein klon-vater... naja.

fakt ist: keiner kommt an boba fett heran, das mußte auch jodo kast schmerzhaft erfahren. ein boba fett kann nicht kopiert werden.
 
ja dengar ist definitiv ein mensch - und auch menschlich... angeblich hat ja boba fett nach seinem entkommen aus dem sarlacc ihm sein leben zu verdanken. obwohl da unterschiedliche quellen verschiedenes erzählen. :-)
 
Ich stimme DarthCas zu.
Boba(Jango) hat so die geheimnissvolle Außstrahlung. Bosh find ich schaut auch ziemlich cool aus.
Aber die anderen sind absolute Dooftrottel. Am doofsten iss der Krussk.
 
Original geschrieben von xXx
Ich stimme DarthCas zu.
Boba(Jango) hat so die geheimnissvolle Außstrahlung. Bosh find ich schaut auch ziemlich cool aus.
Aber die anderen sind absolute Dooftrottel. Am doofsten iss der Krussk.

Welcher Krussk? Wer ist denn der und wo kommt der vor?
 
Zurück
Oben