Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
@ Selina: Meinst du? Nur weil sie ein Changeling is heisst noch lange nicht dass sie nich entdeckt wird. Man sieht nur ihr Gesicht wenn überhaupt. Ich glaueb selbst wenn sie ihr eErscheinung ändern würde, die Rüstung bleibt gleich...also soo schwer wird wohl kaum sein sie auszumachen....
 
Find auch Boba am besten.
Find es schade, dass hier Aura Sing so abkackt, weil die mag ich eigendlich auch.
Naja wäre die Frage nach dem zweitbesten Kopfgeldjäger, wäre sie bestimmt vorne mit dabei....aber gegen Boba hat se no chance
 
Trandoshianer schrieb:
@ Selina: Meinst du? Nur weil sie ein Changeling is heisst noch lange nicht dass sie nich entdeckt wird. Man sieht nur ihr Gesicht wenn überhaupt. Ich glaueb selbst wenn sie ihr eErscheinung ändern würde, die Rüstung bleibt gleich...also soo schwer wird wohl kaum sein sie auszumachen....


Das stimmt nicht ganz.Zam kann ihr ganzes Aussehen verändern ,jedenfalls soweit ich weiß.Das war zum Beispiel in diesem einen EpII spezie Heft zu sehen.Es ist wirklich sehr vorteilhatf.


Topic: Boba und Jango sind nicht schlecht ,das stimmt.Ihr Ausehen und ihr AUftreten sind einfach nur cool.ABer die Besten (für mich) sind se net.
Ich weiß auch nicht welcher mein Favorit ist.Es gibt so viele,doch ahben auch so viele versagt und sind leider zu früh gestorben.....
 
Aurra Sing finde ich persönlich auch cool, weil ich Jedis nicht sehr mag. Ich hab zwar ein zwei Lieblingsjedis, trotzdem halte ich wenn dann mit denen, die die Jedis auch nicht so sehr mögen, wie Aurra Sing!!!!
 
du hast da ja ziemlich viele vergessen ... ^^

najo, ich finde boba ned so toll, da ist mir dengar lieber ...
 
Kannst du bitte, BITTE aufhören, das PSW mit deinen Elipsen vollzupammen, die du wahllos in Themen schreibst, die schon lang veraltet und verstaubt sind? Bitte...
 
Grundsätzlich nein... aber du gräbst alte Sachen aus, die schon lange überholt sind und schreibst dann da Sätze wie "Definitiv Padmé" rein...

DAS ist das Problem... setz dich hin, schreibe lange Beiträge, die mal ausnahmsweise über einen Satz lang sind, beachte auch mal die Grammatikregeln und gib dir einfach Mühe... haben jetzt schon viele andere User angemerkt.

Ich hoffe, du überlegst dir das und postest dann wirklich "hochwertig", damit nicht alles mit Spam Postings voll ist (weil das, was du hier tust, ist Spammen!)...
 
Also für mich ist es Boba Fett, da er zu einem die Erfahrung seines Klonvaters hat und dadurch auch genügned eigene Erfahrungen dazu sammeln konnte. Obwohl ja Aura Sing auch nicht so schlecht ist durch ihre Jedifertigkeiten.
 
Zurück
Oben