Belkadan

[ Orbit um Belkadan - Freedom Fighter - Hangar ] Night Hawks mit Corvus

Es dauerte nicht besonderst lange bis auch die restlichen Hawks den Hangar erreichten. Der Flight Lieutenant musste zugeben, dass die Staffel in Uniform schon wesentlich mehr her machte als in ihren Overalls.

"Noch Fragen?"

meinte dann Amy nach ihrem kurzen Vortrag. Sie machte dann schon als wäre sie immer die Staffelführerin gewesen und Copper musste lächeln. Als keiner eine ernsthafte Frage stellte konnte das Schaufelmonster nicht anderst:

"Darf ich fliegen, Chefin?"

Ein breites Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen. Doch bevor Amy darauf eingehen konnte kam Corvus in den Hangar gestürmt.

“Schön zu sehen, dass sie wieder auf den Beinen sind, Officer! Es war nicht meine Absicht ihnen zu lauschen aber habe ich richtig gehört: Die Reste der ‚Hawks’ werden nach Belkadan geflogen? Wenn Sie erlauben, würde ich sie gern begleiten…“

begrüßte diese dann Amy. Copper fragte sich ob der Rang "Officer" überhaupt noch stimmte. Eigentlich war es doch nicht möglich mit einem niedrigerem Rang - als der Stellvertreter - Staffelführer zu werden. Nun, vermutlich würde dies schon bald auf Belkadan gelklärt werden. Sie waren schon einmal auf diesem Planeten, doch mehr als das Hauptquartier des Millitärs bekam man nicht zu sehen. Eigentlich gab es dort auch sonst nichts wirkliches.
Schließlich ging Amy Corvus Bitte nach und die Hawks stiegen in Begleitung des Captain an Board des Shuttles. Doch als Copperblade nun ins Cockpit ging sah er bereits einen Piloten dort sitzen. Ein kurzer Blick zurück zeigte dem Flight Lieutenant das die anderen Platz nahmen und so setzte er sich in den CoPiloten Sitz mit dem Satz:


"Dann zeigen sie mal was sie drauf haben, Kumpel."

und lächelte den Piloten an. Mit einem etwas verwirrten Blick startete dieser dann auch das Shuttle - anscheinend war wirklich kein Co-Pilot vorhanden. So erhaschte Copper noch einen kurzen Blick auf seine X-Wing bevor sie auf den Planeten zuschwebten. Irgendwie hatte er das Gefühl er würde sie für eine Ewigkeit nicht mehr sehen [ ;) ].

[ Orbit um Belkadan - Fähre zum HQ ] Night Hawks mit Corvus
 
|| Hyperraum nach Belkadan ▫ Freedom Fighter ▫ Hangar || ▫ Hawks

Keiner der anderen schien eine Frage zu haben doch erreichte gerade als Amy die Hawks einsteigen lassen wollte eine Frau(Corvus) die Gruppe. Sie atmete tief ein und fing dann sofort an zu sprechen.

?Schön zu sehen, dass sie wieder auf den Beinen sind, Officer! Es war nicht meine Absicht ihnen zu lauschen aber habe ich richtig gehört: Die Reste der ?Hawks? werden nach Belkadan geflogen? Wenn Sie erlauben, würde ich sie gern begleiten??


Amy sah die Frau ersteinmal etwas verwirrt an. Sie war verdutzt wie schnell sich ihr Name anscheinend verbreitet hatte und überhaupt über sies seltsamme auftreten dieser Frau die sich noch nicht einmal vorgestellt hatte. Amy wollte gerade anfangen diese Bitte zu verneinen als sie die Rangabzeichen der Frau sah. Sie war also ein Captain genauso wie Clyde. Also formulierte Amy ihren Satz um.

"Ähm ja sicher können sie uns begleiten Captain...?"

Danach ging alles recht schnell Amy lies die Hawks einsteigen, Copper setzte sich auf den CO-Piloten Sessel und die Hawks genossen einen relativ ruhigen Flug. Nach einiger Zeit landete das Shuttle dann auf einer Landeplatform der FoH Militärbasis und als Amy das Shuttle verlies wartete dort auch schon ein Commander auf sie welcher sich nachdem Amy und die anderen Hawks salutiert haben auch als Commander Rayker(NPC) vorstellte.

"Die Night Hawks melden sich wie befohlen"
, lies Amy das standart gerede erklingen

"Gut alle folgen mir in den Besprechungsraum ausser Sie", antwortete dder Commander und zeigte auf Copper. Noch wärend Copper etwas verwirrt dreinblickte trat der Commander auf ihn zu und reichte ihm ein Datapad.

"Alles weitere finden sie darauf. Herzlichen Glückwunsch Lieutnant.", der Commander salutierte und lief wieder durch die Gruppe Hawks. "So folgen sie mir" und mit diesen Worten marschierten Amy neben dem Commander und der Rest hinter dem Commander her und liesen Copper zurück.

|| Hyperraum nach Belkadan ▫ Freedom Fighter ▫ Hangar || ▫ Hawks
 
[ Belkadan - FoH Hauptquartier - Hangar 3 ] Copper

Aus dem gelangweilten Ausdruck von Coppers Gesicht und seiner Haltung wurde plötzlich ein sehr verwirrter.

"Gut alle folgen mir in den Besprechungsraum ausser Sie ...
Alles weitere finden sie darauf. Herzlichen Glückwunsch Lieutnant."

waren die Worte die dies bewirkten. Mit einem Stirnrunzeln nickte er den restlichen Hawks zum Abschied zu und schaute ihnen kurz hinterher.
Danach drückte er auf den Knopf des Datapads und laß die Nachricht von einem gewissen Clark Naddor (NSC):


Verschlüsselte Nachricht:
Von: Captain Clark Naddor
An: Flight Lieutenant Copperblade Fiax
Betreff: Zero Squad

Flight Lieutenant Fiax!

Mein Name ist Clark Naddor, momentan stellvertretend für General Melvil Kent.
Hiermit werden sie umgehend versetzt zu einer neuen Eliteeinheit: Dem Zero Squad. Genauer gesagt wurden sie dafür ausgewählt diese zu leiten. Sie besteht aus 4 Mitglieder und wird meist am Boden hinter feindlichen Linien operieren. Für genauere Informationen finden sie sich bitte auf der SSD Event Horizon ein im Besprechungsraum 12. Auch Bitten um einen möglichen Rücktritt von dem Posten werden dort möglich sein.
Im Anhang dieser Nachricht finden sie die Akten ihrer Mitglieder für diese Einheit. Ich bitte sie diese zu benachrichtigen, sodass sie alle schnellst möglich sich auf der SSD Event Horizon einfinden können. Dort wird sie General Kent empfangen.

Mit freundlichen Grüßen
Captain Clark Naddor


Noch verwirrter als zuvor schaute sich der Flight Lieutenant nun die Daten der Mitglieder an. Mit einem breiten Grinsen entdeckte er dabei Corvus Albus. Sie würde bestimmt einen hervorragenden Job machen. Also verschickte er schnell die 3 Nachrichten. Allzu lange dürfte es nicht dauern bis sie sich sammeln konnten, da sie alle hier auf Belkadan waren.

Verschlüselte Nachricht
Von: Flight Lieutenant Copperblade Fiax
An: First Lieutenant Ray Malgaren, Captain Corvus Albus, Second Lieutenant Sarah Crix
Betreff: Zero Squad

Sehr geehrte Damen und Herrn!

Mein Name ist Copperblade Fiax und wie es aussieht bald ihr neuer Vorgesetzter. Sie wurden ausgewählt um einer neuen Spezialeinheit beizutreten. Diese wird wie es aussieht nur aus 4 Soldaten bestehen. Für weitere Informationen und Absprachen werden sie in den Besprechungsraum 12 auf die Event Horizon gebeten. Falls es ihnen möglich ist würde ich es begrüßen sie im Hangar 3 des HQ hier auf Belkadan zu treffen. Somit würden wir dann gemeinsam zum SSD übersetzen. Rücktrittsgesuche werden erst auf der Event Horizon möglich sein.
Hiermit haben sie genau 35 Minuten Zeit im Hangar einzutreffen. Sollte dies nicht möglich sein bitte ich selbstverständlich um Benachrichtigung.

Mit freundlichem Gruß
Flight Lieutenant Fiax


Copper betrachtete die Nachricht noch einmal und schickte sie schließlich ab. Er war noch nie gut darin gewesen solche formellen Sachen zu verfassen.Corvus hatte vermutlich nicht einmal den Besprechungraum der Hawks erreicht als sie die Nachricht bekam. Inzwischen hatte Copper sich auf eine Kiste gesetzt im Hangar von der er nun runter sprang und sich beim Deckoffizier erkundigte wie sie übersetzen konnten in einer guten halben Stunde.

[ Belkadan - FoH Hauptquartier - Hangar 3 ] Copper
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan - FoH Hauptquartier - Hangar 3] Corvus und ?Hawks?

Nachdem sie die Erlaubnis erhalten hatte die ?Hawks? nach Belkadan zu begleiten, verhielt sich Corvus während des Flugs ruhig.

Nun, sie hatte den ersten Teil geschafft: Sie war endlich aus der bedrückenden Enge der ?Freedom? entkommen. Aber was nun? Soweit sie wusste, war keiner ihrer Bekannten derzeit in der Basis und wer würde sonst würde ihrer Bitte, sie aus dem Militär zu entlassen, so schnell nachkommen? Und natürlich blieb das Problem, wie sie dann von Belkadan aus in eines der Gebiete vordringen würde können, in denen sie den Imps möglichst großen Schaden zufügen konnte?

Nur am Rande bemerkte sie über ihren Gedanken, wie das Shuttle im Hangar der Basis aufsetzte. Gedankenverloren folgte sie einfach den ?Hawks?. Vermutlich würden sie in den Teil der Basis gebracht werden, in dem sie auch einen geeigneten Ansprechpartner finden würde.

Sie waren ein ganzes Stück gegangen, als auf einmal ihr Com anfing zu pipsen. Überrascht schreckte die junge Frau aus ihren Gedanken auf. Sie blieb stehen und begann hektisch das kleine Gerät zu suchen. Bei ihrem übereilten Aufbruch hatte sie alle Sachen nur achtlos in ihre Tasche gestopft und so mussten sich nun ihre Finger durch viele Lagen Stoff von Kampfanzügen und Diplomatenkleidern kämpfen, bis sie einen metallischen Gegenstand zu fassen bekam.

Sie zog den Gegenstand heraus. Als ihre Augen zu ihm heruntersahen, zuckte sie innerlich zusammen und sah sich im nächsten Moment fast panisch um, während sie das Gerät wieder in ihre Tasche zurücksteckte. Das war nicht ihr Com, dass war ihr Lichtschwert! Zum Glücke hatte sie niemand damit gesehen. Die unangekündigte Anwesenheit eines Machtbenutzers in der Basis der FoH hätte in diesen Tagen sicherlich für größeren Wirbel gesorgt?

Nun auch mit den Augen suchend tastete sie weiter. Endlich fand sie ihr Com und schaltete es ein.


?Verschlüselte Nachricht
Von: Flight Lieutenant Copperblade Fiax
An: First Lieutenant Ray Malgaren, Captain Corvus Albus, Second Lieutenant Sarah Crix
Betreff: Zero Squad

Sehr geehrte Damen und Herrn!

Mein Name ist Copperblade Fiax und wie es aussieht bald ihr neuer Vorgesetzter. Sie wurden ausgewählt um einer neuen Spezialeinheit beizutreten. Diese wird wie es aussieht nur aus 4 Soldaten bestehen. Für weitere Informationen und Absprachen werden sie in den Besprechungsraum 12 auf die Event Horizon gebeten. Falls es ihnen möglich ist würde ich es begrüßen sie im Hangar 3 des HQ hier auf Belkadan zu treffen. Somit würden wir dann gemeinsam zum SSD übersetzen. Rücktrittsgesuche werden erst auf der Event Horizon möglich sein.
Hiermit haben sie genau 35 Minuten Zeit im Hangar einzutreffen. Sollte dies nicht möglich sein bitte ich selbstverständlich um Benachrichtigung.

Mit freundlichem Gruß
Flight Lieutenant Fiax?


Noch während Corvus die Nachricht las, begannen ihre Knie zu zittern und sie musste sich an der Wand des Ganges festhalten. Sie wurde einer neuen Einheit unterstellt?! Dann mussten ihre Freunde tot sein? Warum hatte man ihr diese Tatsache bisher verschwiegen?

Der zweite Impuls bestand aus Unverständnis: Warum unterstellte man sie Lieutenant Fiax. Sicherlich war er kein schlechter Mann, aber sie wäre ranghöher und erfahrener für diesen harten Job gewesen? Nun gut, sie machte sich nicht besonders viel daraus. Sie stand nicht gern im Rampenlicht. Je mehr Leute vor ihr standen umso verschleierter war das Bild, dass andere von ihr bekommen konnten.

Sie las die Nachricht ein zweites Mal, denn beim ersten Lesen hatte sie sich nicht darauf konzentrieren können, wo sie sich einfinden sollte. Ihre Augen blieben aber zunächst bereits an der ersten Zeile hängen.


? Sehr geehrte Damen und Herrn!?

Damen! Sie würde eine Partnerin bekommen. Sie würde sich ihre Kabine teilen müssen. Unmut stieg in ihr hoch. Sie würde ein gutes Auge auf ihr Lichtschwert haben müssen, damit die andere es nicht entdeckte. Und sie würde sich einen anderen ruhigen Ort für ihre Meditation und ihr Machttraining suchen müssen.

Inzwischen hatte sie die Stelle gefunden, an der Stand, wo sie sich einfinden sollte und so begab sie sich sofort auf den Weg.

Noch als sie den Hangar wieder erreichte, verdankte sie es nur ihrer Ausbildung als Diplomatin, dass ihr Gesichtsausdruck nicht zwischen Trauer, Verzweiflung, Unverständnis und Abneidung hin und her wechselte.
 
[Belkadan - FoH Hauptquartier - Gänge] Ray

Es dauerte eine Weile, bis etwas passierte. In dieser Zeit schaffte Ray die Uniform der FoH zu erhalten (er musterte eine Weile die ihm fremde Kleidung), die Waffe abzugeben, mit der er gekommen war (er nahm an, dass die Kommandostaffel Besseres in die Hände bekommen würde) und sogar eine wegen mangelndem Heißwasser kalte Dusche in einem kahlen Waschraum zu nehmen. Erst als er bibbernd, aber zufrieden in die Kaserne zurück kehrte, bemerkte er eine eingehende Nachricht auf seinem Com. Fluchend, weil er sie nicht rechtzeitig empfangen konnte, überflog er den Bildschirm mit dem Blick.

Verschlüselte Nachricht
Von: Flight Lieutenant Copperblade Fiax
An: First Lieutenant Ray Malgaren, Captain Corvus Albus, Second Lieutenant Sarah Crix
Betreff: Zero Squad

Sehr geehrte Damen und Herrn!

Mein Name ist Copperblade Fiax und wie es aussieht bald ihr neuer Vorgesetzter. Sie wurden ausgewählt um einer neuen Spezialeinheit beizutreten. Diese wird wie es aussieht nur aus 4 Soldaten bestehen. Für weitere Informationen und Absprachen werden sie in den Besprechungsraum 12 auf die Event Horizon gebeten. Falls es ihnen möglich ist würde ich es begrüßen sie im Hangar 3 des HQ hier auf Belkadan zu treffen. Somit würden wir dann gemeinsam zum SSD übersetzen. Rücktrittsgesuche werden erst auf der Event Horizon möglich sein.
Hiermit haben sie genau 35 Minuten Zeit im Hangar einzutreffen. Sollte dies nicht möglich sein bitte ich selbstverständlich um Benachrichtigung.

Mit freundlichem Gruß
Flight Lieutenant Fiax


Er schaute auf die Absendezeit und stellte fest, dass er noch 30 Minuten hatte. Ohne sich von jemandem verabschieden, und ohne von jemandem bemerkt zu werden verließ er die Kaserne und begab sich zum Hangar. Unterwegs las er die Nachricht aufmerksamer. Außer Fiax kam ihm keiner bekannt vor, allerdings fiel ihm auf, dass sich unter den Kämpfern eine Captain befand. Es war etwas überraschend, dass sie unter die Leitung eines Lieutenants gestellt wurde, doch das sprach eher für die Stärke der Einheit. Ray fragte sich, welche Rollen den anderen genannten zugeteilt wurden. Doch letzten Endes würde er es früh genug erfahren...

Der erste Treffpunkt der neuen Einheit stellte nichts Besonderes dar, und hätte Ray Copperbalde nicht gekannt, hätte er mit Sicherheit eine Weile zum Suchen seiner neuen Einheit gebraucht. Er schritt direkt auf den Flight Lieutenant zu. Habe ich auf Troiken überhaupt seinen Rang mitbekommen?


"First Lieutenant Ray Malgaren meldet sich zur Stelle, Sir! Wie ich sehe, werden wir jetzt die Rollen tauschen."

Das magere Gesicht des ehemaligen Geheimdienstlers verzog sich in einem kaum merklichen Grinsen. Er bemerkte mit dem Seitenblick, dass eine Frau auf sie zu kam, eine kleine, jung aussehende Blondine. Na, wer von den beiden ist sie denn? Er zweifelte nicht daran, dass sie seine zukünftige Kollegin war.

[Belkadan - FoH Hauptquartier - Hangar 3] Ray, Copper, Corvus
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan - FoH Hauptquartier - Schießstand]Sarah


Duch den Rückstoß zitterte ihr Körper, doch Sarah nutze ihre Kraft dazu das Zittern so ruhig wie möglich zu halten. Sie lies ihren Finger wieder locker und erlaubte dem Gewehr runter zu sinken. Sarah tippte auf der Tastatur neben ihr einige Befehle ein und betrachtete ihr Ergebniss. Könnte besser sein. Sie baute das Gewehr wieder auseinander und packte alles zusammen. Beim Verlassen des Trainingsgeländes gab ihr Kom einen schrillen Ton von sich. Eine neue Nachricht...

Verschlüselte Nachricht
Von: Flight Lieutenant Copperblade Fiax
An: First Lieutenant Ray Malgaren, Captain Corvus Albus, Second Lieutenant Sarah Crix
Betreff: Zero Squad

Sehr geehrte Damen und Herrn!

Mein Name ist Copperblade Fiax und wie es aussieht bald ihr neuer Vorgesetzter. Sie wurden ausgewählt um einer neuen Spezialeinheit beizutreten. Diese wird wie es aussieht nur aus 4 Soldaten bestehen. Für weitere Informationen und Absprachen werden sie in den Besprechungsraum 12 auf die Event Horizon gebeten. Falls es ihnen möglich ist würde ich es begrüßen sie im Hangar 3 des HQ hier auf Belkadan zu treffen. Somit würden wir dann gemeinsam zum SSD übersetzen. Rücktrittsgesuche werden erst auf der Event Horizon möglich sein.
Hiermit haben sie genau 35 Minuten Zeit im Hangar einzutreffen. Sollte dies nicht möglich sein bitte ich selbstverständlich um Benachrichtigung.

Mit freundlichem Gruß
Flight Lieutenant Fiax


Sarah setzte ein selbstbewusstes Lächeln auf. Endlich wurde sie wieder einer Einheit zugeteilt. Endlich würde sie wegkommen von dieser Langweiligen Basis. Anscheinen hatte sich ihr Breitgefächertes Training und die Kontakte ihres Vaters ausgezahlt. Eine Elite Einheit, endlich mal etwas was ihrer Leistung entsprechen würde. Sofort machte sie sich auf den Weg zu ihrem Quartier und packte ihre Sachen zusammen ihren Laptop, ihr Gewehr und all den anderen Unwichtigen Kram. Nach 30 Minuten kam sie am Hangar an dort wurde sie bereits von den 3 anderen Erwartet. Sie trat langsam an die anderen Herran, schob ihre Schirmmütze aus ihrem Gesicht und salutierte.

"Second Lieutenant Sarah Crix meldet sich zum Dienst Sir."


[Belkadan - FoH Hauptquartier - Hangar 3]Sarah
 
[ Belkadan - FoH Hauptquartier - Hangar 3 ] zukünftiger Zero Squad

Copper hatte sich die halbe Stunde damit beschäftigt ein kleines Shuttle zu besorgen um die 4 zukünftigen Kollegen irgendwie auf die Event Horizon zu verfrachten. Es würde nicht unbedingt bequem sein, da sie mit einem Shuttle fliegen würden die weiteres Personal und Ersatzteile hoch brachte. Aber immerhin würde es relativ schnell gehen.
Nach einwenig Warten auf einer Kiste im Hangar sah der Flight Lieutenant auch Ray ankommen. Plötzlich durchfuhr es ihn wie ein Blitz: Er hatte gar nicht an ihn gedacht! Er war schon überrascht genug gewesen ein Mitglied bereits zu kennen, sodass er Ray irgendwie "überlesen" hatte. Zumindest fiel ihm der Name erst jetzt auf als er ihn sah. Das Training auf Troiken hatte er anscheinend einwenig verdrängt.
Schließlich hüpfte Copper wiedereinmal von der Kiste und schüttelte ihm die Hand. Auch die 2 Damen kamen eher überpünktlich. Dem Flight Lieutenant war es fast schon unheimlich, dass sie alle so auf einen Schlag kamen. Vielleicht hatte man sie schon vorher informiert? Auf jedenfall begrüßte der (noch) stellvertretende Staffelführer auch Corvus und Sarahmit einem Handschütteln und meinte dann:


"Sehr schön."

und eher zu Sarah die er als einzigste noch nicht kannte:

"Und ich bin natürlich Copperblade Fiax - Flight Lieutenant.
Auch wenn es mich selbst einwenig überrascht aber ihr steht wohl bald unter meinem Kommando."


Ein Grinsen zeichnete sich in seinem Gesicht ab bevor er fort fuhr.

"Nun, dann wollen wir einmal. Wir werden gerade mit einem Shuttle übersetzen, welches sowieso Personal hoch bringt. Zwar etwas klein aber eben das schnellste."

Der Flight Lieutenant wollte schon seine kleine Ansprache beenden als ihm noch etwas einfiel.

"Achso noch etwas: Hat irgendjemand von ihnen vor eine Rücktrittsbitte einzureichen? Oder wollen wir in Zukunft uns zusammen einen Namen machen?"

[ Belkadan - FoH Hauptquartier - Hangar 3 ] zukünftiger Zero Squad
 
|| Hyperraum nach Belkadan ▫ Freedom Fighter ▫ Hangar || ▫ Miron & die anderen Hawks

Miron musste sich anstrengen nicht die ganze Zeit über zu grinsen. Vorne stand seine Freundin und gab Anweisungen und die neusten Neuigkeiten aus. Sie als Staffelleader? Wer wohl diese Auswahl getroffen hatte und welche Kriterien gesetzt gewesen waren? Na ja, er hoffte das sie mit der Verantwortung zurecht kam und das er ihr dabei helfen konnte. Zu dem Vorgetragenen hatte keiner weitere Fragen, so konnten sie alsbald den Flug zur Oberfläche antreten, da die FF inzwischen auch den Hyperraum verlassen hatte.

Interessanterweise rannte ihnen vorher noch die vor kurzem erst kennen gelernte Captain in die Besprechung. Na was für ein Zufall. Der junge Hawk unterdrückte ein Grinsen und stieg kurz darauf in das Shuttle ein, das sie hinunterbringen würde. Irgendwie war es komisch, er wollte eigentlich zeigen dass er Amy unterstützen wollte, aber andererseits wollte er auch nicht ihre Beziehung in ihren Berufsalltag einfließen lassen. Wenn sich ihre Leistungen dadurch verschlechterten und ihre Arbeit darunter litt, konnten sie sehr schnell Ärger kriegen, oder im schlimmsten Fall sogar aus dem Dienst entlassen werden.

Er würde einfach lernen müssen damit umzugehen, ebenso wie sie. Ihr Beförderungsgerät tauchte in die Atmosphäre des Planeten Belkadan ein, und setzte sie schließlich wohlbehalten auf dem Boden ab. Die Hawks stiegen aus und nahmen sofort Haltung an, als ein höherrangiger Offizier zu ihnen trat. Ohne sich lange aufzuhalten, dirigierte er die Überreste der Hawks durch den Komplex, mit dem Ziel einen Besprechungsraum oder etwas Ähnliches aufzusuchen.

Lediglich Copper blieb zurück, ihm hatte der Commander eine Datenkarte zugesteckt, woraufhin sein Staffelkamerad sich von seinen Arbeitskollegen trennte. Was das wohl zu bedeuten hatte? Hatte es auch etwas damit zu tun, das er nicht für die Führung der Hawks ausgewählt worden war, obwohl er der Dienstälteste und Ranghöchste war? Nun aller Voraussicht nach würden sie bald die Antworten von dem Commander erhalten.


|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Gänge || ▫ Miron & die anderen Hawks + Commander ( NPC )
 
[Belkadan - FoH Hauptquartier - Hangar 3] Copper, Corvus, Ray und Sarah

Das also sollten nun ihre neuen Kameraden werden? Abschätzend musterte Corvus die übrigen und bereits ihr erster Eindruck ließ sie ihr Gesicht für einen Moment missmutig verziehen. Soldaten. Vielleicht gute Kämpfer. Aber beim Kampf hinter der feindlichen Linie, das hatte sie inzwischen gelernt, zählten Tarnung, Taktik und vor allem ein geschicktes und cleveres Vorgehen. Sie konnte nur hoffen, dass die anderen mehr drauf hatten, als ihr erster Eindruck verriet. Sie hatte keine Lust schon in nächster Zeit erneut in der Krankenstation auf der ?Freedom? aus dem Koma zu erwachen?

? Hat irgendjemand von ihnen vor eine Rücktrittsbitte einzureichen??

Während die anderen beiden - die Frau musste 2nd Lieutenant Crix und der Mann 1st Lieutenant Malgaren sein - Lieutenant Fiaxs Frage sofort verneinten, zögerte Covus einen kurzen Moment.

Sie hatte schon auf dem Weg hierher den Gedanken mehrmals in ihrem Kopf gewendet. Seid dem das Imperium zunehmend die Macht in der Galaxis an sich gerissen hatte und sie kaum mehr Zeit gehabt hatte ihrer Familie auf dem geheimen Planten zu besuchen, waren die Sandpanthers ihre Familie gewesen. Eine lange Freundschaft hatte sie mit ihren Kameraden dort verbunden. Eine Freundschaft, die die Basis für das uneingeschränkte Vertrauen gewesen war, dass sie ihnen gegenüber gebracht hatte. Sie wusste nicht, ob sie schon wieder bereit dafür war sich erneut auf so etwas einzulassen. Sie wusste nicht, ob sie es je wieder tun würde.

Dennoch hatte sie beschlossen der Einheit beizutreten. Es gab ihr eine Chance hinter den Linien vielleicht doch noch ein Lebenszeichen ihrer Kameraden und Freunde zu finden, denn sie würde auch die Kanäle des Geheimdienstes und des Militärs für ihre Suche nutzen können.

Und jetzt, wo sie ihre zukünftigen Kameraden sah, begriff sie auch, welche Rolle ihr in dieser Einheit zugedacht worden war. Sie hatte eine diplomatische Ausbildung UND viel Kampferfahrung. Und es musste ja nicht eine Ehe für die Ewigkeit sein.


?Ich würde mir doch gern anhören, welche Ziele wir verfolgen werden.?

Nun, da auch sie als letzte der neuen Einheit zugestimmt hatte, wies Lieutenant Fiax sie an das Shuttle, das bereits startbereit auf sie wartete, zu betreten.

Es war eng und stickig. Corvus war froh nicht allzu viel Zeit an Bord verbringen zu müssen.


[Belkadan - FoH Hauptquartier - Shuttle] Copper, Corvus, Ray und Sarah
 
[Belkadan - FoH Hauptquartier - Hangar 3] Ray, Copper, Corvus, Sarah

Bei Coppers Frage grinste Ray nur schief und schüttelte den Kopf. Er war überaus froh, zu dieser Einheit versetzt zu werden, und andere Perspektiven hatte er für die nähere Zukunft nicht, außer ebend an die Front zu gehen. Jetzt, wo die Republik am Boden lag, würden die Forces of Hope, wie der Captain auf dem Transporter richtig sagte, jeden Mann brauchen. Die etwas unformelle Begrüßung von Copperblade überraschte ihn ein wenig, doch es war positiv zu sehen. Und immerhin, wenn die vier wirklich auf sich gestellt im Feindgebiet aufträge erledigen werden, wird es sowieso keinen Platz für große Formalitäten geben.

Ihm entging der missmutige Gesichtsausdruck der blonden Frau nicht, auch nicht, dass sie etwas zögerte, bevor sie ihr Einverständnis zum Beitritt aussprach. Sie hatte sich nicht vorgestellt, doch da sich die Andere, die dunkelhaarige, als First Lieutenant Sarah Crix erwies, war offensichtlich, dass es sich um Captain Corvus Albus handelte. Es sah für ihn aus, als würde sie sich hier als Captain nicht wohl fühlen, und das war etwas, was dem Ex-Agenten weniger gefiel. Von seiner ersten Mission auf Coruscant wusste er, wie gefährlich es war, wenn die Gruppe auf dem Feindgebiet nicht zusammen hielt, und er hoffte jetzt, dass die Führungstalente von ihrem Vorgesetzten ausreichen würden, um die Spannung abzubauen. Sonst könnte es in einer kritischen Notsituation viel zu gefährlich werden, und kritische Situationen, da war er sich sicher, würden zu ihrem Alltag gehören.

Er nahm im Shuttle Platz und spürte, wie die Maschine startete. Durch das Summen der Triebwerke hörte er, wie Corvus ihre Frage in den Raum stellte. Ray ahnte, dass Copper nicht viel mehr weiß, als die anderen - sonst bräuchten sie nicht extra zu einer Besprechung zu fliegen - deswegen erlaubte er sich eine Antwort in seiner üblichen scheinernsten Manier.


"Soviel man mir gesagt hat, wird es etwas fürchterlich Geheimes auf dem Feindgebiet sein. Dieser hat ja in den letzten Tagen deutlich zugenommen. War außer mir noch jemand von Ihnen auf Corellia?"

Malgaren hielt die Frage der Captain für recht sinnlos und versuchte das Gespräch umzulenken. Sie würden doch alles zur Mission früh genug erfahren.

[Belkadan - FoH Hauptquartier - Shuttle] Ray, Copper, Corvus, Sarah
 
|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Gänge || Hawks + Commander( NPC )

Stillschweigend wanderten sie noch eine Weile durch die scheinbar unendliche Basis. Nach vielen rechts und links kurven kamen sie an eine Tür der Commander(NPC) öffnete sie und bat die Hawks einzutreten. Der Raum hatte keine Fenster und befand sich wohl unter der Erde. Vorne war eine Rednerpullt auf einem kleinen Podest und da vor waren mehrere Reihen mit Sitzgelegenheiten aufgebaut. Der Commander(NPC) deutete unnötigerweise auf die Sitzreihen und Amy und der Rest der Hawks setzten sich. Amy setzte sich in die erste Reihe und wartete was der Commander(NPC) zu berichten hatte. Er packte auf seinem Pult einige Akten aus und blätterte darin herrum. Dann räusperte er sich und fing an.

"Also wie ihr warscheinlich mitbekommen habt ist Corellia gefallen und befindet sich, nach dem der Kanzler offiziel bekanntgegeben hatte zu kapiutulieren in der Hand des Imperiums. Durch diesen großen Verlust steht die Neue Republik ganz schön in der Enge. Gerademal um die 30 Kapitalen Schiffe sind der NR noch verblieben und bei uns sieht es auch nicht viel besser aus (OP: die Zahlen wurden noch net bekannt gegeben von der FoH). Momentan wird sich ihre Aufgabe wohl eher auf das Veteidigen unserer Stützpunkte, auf das Einweisen der Neulinge und auf Simple Patrollienflüge stützen."

Es gab ein leichtes unglücklichen Brubbeln im Raum. Der Commander räusperte sich und fuhr fort.

"Als nächsten Punkt möchte ich ihnen sagen wieso , Flight Lieutnant Copperblade, nicht hier ist und Pilot Officer Amy Skyrose", er zeigte wieder unnötiger Weise auf Amy, "An seiner Stelle das Komando bekommen hat. Eine traurige und eine glückliche Nachricht zuerst. Flight Captain Clyde Dellanger wurde vor einer Stunde offiziel als Tod erklärt"

Amy schluckte,

" Niemand konnte uns bestätigen das sein Schiff gesprungen ist und er befand sich auch auf keinem der Schiffe. Er muss nicht wirklich tot sein doch geht die Leitung davon aus."

Er machte eine kurze Pause.

"Bei Pilot Officer Korr Laiver jedoch sieht es anders aus. Wir haben mehre Bestätigungen bekommen, dass er in den Hyperraum gesprungen ist, somit gilt er weiterhin als vermisst. Mehr ist nicht bekannt über ihn. Aber nun kommen wir zu Flight Lieuntnant Copperblade. Er wird in eine andere Einheit versetzt, über die ich ihnen nix erzählen darf, da sie unter Geheimhaltung steht und nach langer Absprache und Betrachtung der Akten wurde als Neue Staffelführerin Pilot Officer Amy Skyrose entschieden. Der Stellvertreter wird Pilot Officer Miron Lora sein. Da sich die Leitung bewusst ist, dass sie beide in der Arbeit eines Staffelführers nicht unbedingt die nötige erfahrung haben, wurde ich ihnen für unbestimmte Zeit zur Seite gestellt und werde sie in der Arbeit einweisen."

Also war es Offiziel Clyde war vermutlich tot und Amy und Miron sollten die Staffel weiterführen.

"Ich möchte nun mit der wohl schönsten aller Tätigkeiten eines Staffelführers beginnen sie alle bekommen Beförderungen, wobei dies nach meinem Empfinden eher schwachsinn ist, jetzt wo sie eine riesige Niederlage hinter sich haben, aber die Leitung hat entschieden. Ich werde die erste Beförderung ausführen und dann dürfen sie Fortfahren Flight Captain SkyroseSie haben richtig gehört hiermit befördert sie die Leitung der Forces of Hope, auf Grund ihrer Leistungen bei Corellia und dem Training auf Troiken vom Pilot Officer zum Flight Captain und der Staffelführerin der Night Hawks, dem Stolz der Piloten der FoH. Ihre eigentlich Beförderung wäre nur zu einem Flight Lieutnant gewesen aber aufgrund der Umstände bekommen sie quasi einen Rang geschenkt, bitte treten sie vor."

Amy stand verlegen auf sie würde Flight Captain werden? langsam trat sie zum Rednerpult, dort bekam sie ihre Abzeichen überreicht und heftete sie an. Auch sie räusperte sich.

"Was soll ich sagen, erstmal danke ich der Leitung für diesen Posten und Hoffe, dass ich diesen Job mindestens genauso gut machen werde wie Clyde, BIS er zurück kommt und dass wird er schließlich ist er ein Hawk nicht war"

Sie lächelte. Und bekam eine Notiz von hinten Vorgeschoben, sie überflog diese und fuhr fort.

"Hiermit gebe ich bekannt das Pilot Officer Miron Lora auf Grund seiner Leistungen bei Corellia, Malastare( OP: Korregier mich wenn der Name falsch ist?) und dem Training auf Troiken zum Flight Lieutnant und zum Stellvertretenen Staffelführer befördert wird. Bitte kommen sie nach vorne."

Miron trat nach Vorne und Amy überreichte ihm seine Abzeichen, danach hielt auch er eine Rede und setzte sich dann wieder hin. Der nächste auf der Liste war Korr, doch durch seine Abwesenheit würde dies wohl verschoben werden müssen. Er würde auch Flight Lieutnant werden.

Amy fuhr fort:"Samuel Kundaris aufgrund ihrer Leistungen bei Corellia und dem Training bei Troiken werden sie offiziel in die Staffel aufgenommen und werden vom Pilot Officer zum Flying Officer befördert Bitte treten sie vor."

Auch er bekam seine Abzeichen und musste kurz etwas sagen.

Dann setzte Amy wieder an: "Luger Farell aufgrund ihrer Leistungen bei Corellia und dem Training bei Troiken werden sie offiziel in die Staffel aufgenommen und werden vom Pilot Officer zum Flying Officer befördert Bitte treten sie vor."

Langsam kam sie sich Blöd vor sich ständig zu wiederholen aber die Anderen Freuten sich anscheinend. Auch Luger bekam seine Abzeichen gefolgt von einer kleinen Rede.

"Zu Guter letzt und doch nicht Vergessen wird Pilot Officer - Anwärter Chris Howert(NPC) Offiziel in die Staffel aufgenommen und ebenfalls zum Flying Officer befördert."


Er trat nach vorne steckte sich seine Abzeichen an und sagte:

"Viel gibt es nicht mehr hinzuzufügen auch ich werde weiterhin mein bestes geben und Hoffe das unser Captain zurückkehrt."


Er war kein Mann der großen worte und setzte sich schnell wieder gefolgt von Amy die sich nun auch wieder setzte neben Miron und ihm fröhlich durch Haar wuschelte.

Der Commander fing wieder an: "Sie haben nun vorrübergehen Frei tun sie was sie tun wollen. Skyrose und Lora möchte ich morgen früh bei mir im Büro sehen. Beim Verlassen des Raumes holen sie sich bitte ALLE eine Datenkarte ab, die ihnen ihr Quartier zuweist und andere Infos über Belkadan enthält Vielen Dank und auf eine Gute zusammenarbeit.."

Er salutierte und auch Amy salutierte kurz dann fing der Commander an etwas aufzuschreiben.

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Besprechungsraum || Hawks + Commander( NPC )

OP: keinerverlässt den Raum ohne nicht seine Rede gepostet zu haben :P dann könnt ihr von mir aus machen was ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan - FoH Hauptquartier - Shuttle] Ray, Copper, Corvus, Sarah

Copper war froh, dass anscheinend alle mit ihrer Versetzung zufrieden waren. Auch er hatte nicht vor sich zu beklagen. Zwar würden seine Pilotenfähigkeiten wohl eher weniger gefragt sein, aber dafür konnte er sich eben in anderen Bereichen fortbilden. Und Bildung in Kampffähigkeiten konnte man in diesen Zeiten nicht genug haben. Das Shuttle war wirklich so unbequem wie es der Deckoffizier beschrieben hatte, aber es würde ja nicht lange dauern.

?Ich würde mir doch gern anhören, welche Ziele wir verfolgen werden.?

Waren die Worte von Corvus gewesen und Copper erwiederte im Shuttle daher noch:

"Außerdem Corvus. Wir wollen doch eh noch ausprobieren ob ein Raven würdig ist in einer Einheit mit einem Hawk zu arbeiten."

Mit einem aufmunternden Lächeln wartete er eine Reaktion des Captain ab, doch auch Ray meinte dazu noch:

"Soviel man mir gesagt hat, wird es etwas fürchterlich Geheimes auf dem Feindgebiet sein. Dieser hat ja in den letzten Tagen deutlich zugenommen. War außer mir noch jemand von Ihnen auf Corellia?"

Kurzes Schweigen legte sich über Copper, was für gewöhnlich selten war bei seinem Mundwerk. Ja er war bei Corellia dabei und er wusste immernoch nicht was mit Korr oder Clyde los war. Schließlich zog er aus seiner Tasche das versengte Stück Metall seines Ex-Astromech auf dem nur noch schwach das Zeichen der FoH zu sehen war. Es war schon soetwas wie ein Glücksbringer für ihn. Dann schaute er zu den anderen auf und meinte:

"Natürlich. Einer musste doch die Ties runter holen."

Wieder lächelte er aufmunternd in die Runde.
Nach einer Weile kamen sie auch endlich auf der Event Horizon an und mit den Worten:


"Dann wolln wir mal was?"

Stand der Flight Lieutenant auf und das gesamte Personal drängelte sich mit ihm langsam aus dem Shuttle.

[ Belkadan - Event Horizon - Hangar ] Zero Squad


[OP: Hoffe das ist so in Ordnung und nicht zu schnell oder sowas ;) ]
 
[Belkadan - Militärkomplex - Raum(o_O)] NightHawks, Commander(NPC)


"Ich möchte nun mit der wohl schönsten aller Tätigkeiten eines Staffelführers beginnen sie alle bekommen Beförderungen, wobei dies nach meinem Empfinden eher schwachsinn ist, jetzt wo sie eine riesige Niederlage hinter sich haben, aber die Leitung hat entschieden. Ich werde die erste Beförderung ausführen und dann dürfen sie Fortfahren Flight Captain Skyrose Sie haben richtig gehört hiermit befördert sie die Leitung der Forces of Hope, auf Grund ihrer Leistungen bei Corellia und dem Training auf Troiken vom Pilot Officer zum Flight Captain und der Staffelführerin der Night Hawks, dem Stolz der Piloten der FoH. Ihre eigentlich Beförderung wäre nur zu einem Flight Lieutnant gewesen aber aufgrund der Umstände bekommen sie quasi einen Rang geschenkt, bitte treten sie vor."

Damit hätte wohl irgendwie keiner Gerechnet, abgesehen von der Neuen Staffel leitung...
Allerdings trug das wohl etwas zur Moralsteigerung bei, so war es dann nicht ganz umsonst gewesen.

Samuel wurde als Erstes, nach der Staffelleitung, zum Redner pult gebeten , um dort seine aufnahme in die Staffel zu Erhalten.

"Samuel Kundaris aufgrund ihrer Leistungen bei Corellia und dem Training bei Troiken werden sie offiziel in die Staffel aufgenommen und werden vom Pilot Officer zum Flying Officer befördert Bitte treten sie vor."


Er machte sich auf zum Pult. Dort angekommen bekam er nach Händeschütteln sein Abzeichen was ihn nun zu einem der Hawks machte! Er Wusste nicht was er nun sagen sollte, so improvisierte er seine kleine rede:

"also Ich Danke zu allererst mal dem Vorstand, für die Entscheidung mich in die Staffel Aufzunehmen. Desweiteren Danke ich natürlich meinen STaffelkameraden die mir halfen mich in die Gruppe zu finden, und die nun hinter uns liegende schlacht lebend zu beenden - wenn auch nicht erfolgreich. Anmerken möchte ich noch das ich nicht daran Zweifeln werde das die Vermissten Clyde und Korr Sicher und wohlauf sind, und Bald zu uns aufschliessen werden. Ich Werde Weiterhin mein Bestmögliches tun, Gegen die Bedrohung zu Kämpfen und dem Guten zum Sieg zu Verhelfen! Vielen Dank!"

nach dieser kleinen Rede Heftete er sich sein Abzeichen an, und machte sich auf, zurück zu seinem platz.

Als nächstes folgte Luger, der wohl auch seine aufnahme in die STaffel bekam...

[Belkadan - Militärkomplex - Raum(o_O)] NightHawks, Commander(NPC)
 
[Belkadan-Militärkomplex-Besprechungsraum] Hawks-Commander (NPC)

Nachdem Samuel gesprochen hatte begab sich Luger nach vorne, die Rede war wegen der ganzen Aufregung nicht vorbereitet und Luger bemühte sich sie flüssig zu halten... er musste also improvisieren.

"Ich möchte mich ebenfalls für die Aufnahme bedanken und freue mich auch darüber.
Aber natürlich spreche ich mein herzlichstes Beileid für Derlanger aus, ich habe ihn noch nicht lange gekannt aber ich bin mir sicher das er ein guter Staffelführer war....."


Eben noch dachte er an feiernde Ewoks und Freudenfeuer als ihn der Gedanke an den warscheinlichen Tod von Clyde Derlanger wieder betrübte.
Er versuchte vergebens sein tagtägliches Grinsen zu behalten... auf Corellia hatten ihn seine Kameraden immer als den Grinser bezeichnet... Corellia!
Das musste er auch vergessen.
Er versuchte die Gedanken aus seinem Kopf zu schütteln und setzte wieder sein typisches Grinsen auf... nur das es diesmal ein gespieltes war.


".... Ich hoffe... nein ich bin mir sicher das es Korr Laiver gut geht und möchte noch Pilot Off..... párdon.... Flight Captain Amy Skyrose meinen Glückwunsch zur berförderung aussagen.
Natürlich gilt das gleiche für Chris (NPC) und Samuel auch.

Ich werde mich bemühen nicht mehr im Vakuum zu sitzen und mein Grinsen zu behalten.
Vieln Dank!"


Langsam tauchte sein echtes Grinsen wieder auf und Luger setzte sich wieder an seinen Platz.


[Belkadan-Militärkomplex-Besprechungsraum] Hawks-Commander (NPC)
 
|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Gänge || ▫ Miron & die anderen Hawks + Commander ( NPC )​
Wie weit führte sie dieser Commander denn noch durch diese ewig langen unterirdischen Gänge? War das was ihnen der Mann mitteilen wollte so wahnsinnig geheim, oder was sollte das alles? Folgsam wurden sie letzten Endes in einen kleinen Besprechungsraum geführt, indem man wohl Einsätze und etliches Weitere erläutern konnte. Da ja nicht so viele Leute da waren außer den Hawks setzten sich die Piloten in die erste Reihe und lauschten den Worten des Mannes. Der erste Teil beinhaltete nicht viele neue Informationen, der Verlust von Corellia und der des Kampfes waren bekannt. Traurig nahm Miron zur Kenntnis dass man Clyde als tot einstufte, man hatte seinen Jäger nicht in den Hyperraum springen sehen. Wenigstens waren die Meldungen bezüglich Korrs etwas positiver.

Der folgende Teil war dann allerdings alles andere als zu erwarten gewesen. Eine ganze Reihe von Beförderungen stand an, und es bestätigte sich auch dass Amy die Staffelführung übernehmen würde. Sie kam sogar gleich eine Doppelbeförderung. Interessant, er hatte gar nicht gewusst dass so etwas überhaupt möglich war, doch er wurde gerade eines Besseren belehrt. Einen Moment fragte sich der junge Hawk wie es sein konnte das sie befördert wurde und er nicht, doch diese Verwirrung wurde aufgelöst als Amy das Wort übernahm, und gleich ihre erste Aufgabe als neue Kommandantin übernahm. Er wurde auch befördert und zum Stellvertreter ernannt. Da war er jetzt wirklich Baff.

Als er damals zu den Hawks gekommen war, hätte er nicht einmal im Traum daran gedacht dass er bereits nach so kurzer Zeit einen so wichtigen und hohen Posten erhalten könnte. Vielleicht als Flight Leader, aber von mehr hätte er nicht zu träumen gewagt. Doch von den übrig geblieben Hawks war er nun mal der Dienstälteste. Unfassbar! Das Ganze hatte ihn dermaßen Schachmatt gesetzt, das erst einmal Luger und Samuel ihre Reden halten durften bevor er sich dazu in der Lage fühlte. Doch dann ging auch er zu Amy hinauf und nahm von ihr lächelnd seine neuen Rangabzeichen entgegen.
Was sollte er denn sagen? Zunächst verschaffte er sich durch ein verhaltenes Räuspern etwas Zeit.


Ich kann nur sagen dass mir die Worte fehlen. Vieles ist passiert seit ich zu den Hawks kam, es gibt viele neue Gesichter, viele neue Kameraden. Ich werde meine Aufgabe ernst nehmen und versuchen mit euch eine Einheit zu bilden die noch eine lange Zeit bestand haben wird. Zuletzt hoffe ich das alle, die bis zum jetzigen Zeitpunkt noch als vermisst gelten, zurückehren und Ungewissheit und Sorge zerstreuen können. Vielen Dank! Achso, mein Glückwunsch für die ebenfalls Beförderten!


Er wusste nicht ob dies eine gute Rede gewesen war, doch um dies zu üben hatte er in nächster Zeit genügend Möglichkeiten. Na ja den Bärenanteil würde wohl Amy zu leisten haben. Nachdem auch alle anderen ihre Auszeichnungen erhalten hatten, übernahm der Commander wieder das Pult. Amy wuschelte währenddessen seine Haare durcheinander, was er mit einem kurzen Kitzeln in ihre Seite beantwortete.

So dann war die Besprechung also endlich beendet. Galt es nur noch die Karten der Zimmerverteilung abzuholen, was Miron auch umgehend tat. Kurz überlegte der neue Stellvertreter ob er nicht auf sein Quartier verzichten sollte, da er wohl meistens eh bei Amy sein würde, aber dann entschied er doch dagegen, denn zum einen gab es keine Doppelbetten und zum anderen brauchte jeder seinen Schlaf wenn ein harter Tag hinter einem lag. Er trat zu seiner Freundin und reichte ihr ihre Datenkarte.


Man, wer hätte gedacht das wir es in so kurzer Zeit bereits zur Staffelführung schaffen. Ich bin noch total platt, ich denke aber zusammen kriegen wir das hin. Willst Du noch was mit dem Commander klären oder machen wir uns vom Acker?

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Besprechungsraum || ▫ Miron & die anderen Hawks + Commander ( NPC )​
 
[OP] Genau 666 Posts... Wird mal Zeit, die üble Zahl zu ändern :D [/OP]

[Belkadan - FoH Hauptquartier - Shuttle] Ray, Copper, Corvus, Sarah

Ray schaute kurz das zerschmolzene Stück Metall, was Copper aus der Tasche zog. Er konnte damit reichlich wenig anfangen, doch als der Flight Lieutenant zu Wort kam, nickte er energisch.

"Oh ja. Die Ties waren echt 'ne Plage. Die Flugabwehr war gegen sie bei weitem nicht ausreichend."

Er konnte nicht sagen, dass ihm der Wortwechsel zwischen dem Vorgesetzten und Corvus gefiel. Es sah nach einer Spannung aus, und das was nicht gut... überhaupt nicht gut. Der ehemalige Geheimdienstler wusste nicht, wer die Ravens waren, anscheinend eine andere Jägerstaffel, vielleicht sogar um kämpferische ehre rivalisierende. Das dürfte noch mehr Öl ins Feuer gießen. Ray beschloss abzuwarten und zu beobachten, wie sich die Situation entwickelt. Wenn die beiden bis zur ersten Mission nicht auf den gemeinsamen Nenner kommen, muss ich mich wohl einmischen. Ich bin zwar nicht der Diplomat, aber alles ist besser als schlechtes Teamwork.

Malgaren folgte den anderen aus dem Shuttle. Er war gespannt, was jetzt passiert. Scheinbar würden sie nach einer Besprechung sofort ins Gefecht geschickt...


[Belkadan - Event Horizon - Hangar] Zero Squad
 
[Weltraum bei Belkadan - Shuttel der FoH auf dem Weg zur ?Event Horizon?] Copper, Corvus, Ray, Sarah, Arbeiter und jede Menge Ersatzteile *g*

Corvus fühlte sich unwohl. Sie spürte die abschätztenden Blicke ihrer zukünftigen Kammeraden auf sich ruhen. Und ihr Gesichtsausdruck war nicht unbedingt wohlwollend. Vor allem im Gesicht des hageren Mannes, Malgaren zeigte sich Missbilligung. Aber auch wenn sie ihn nicht angesehen hätte, hätte sie gewusst, dass er ihr nicht traute: Sie spürte es deutlich in der Macht. Und es bedrückte sie. Sicherlich würde sie nicht all ihre Register für diese Menschen ziehen und sie wusste auch nicht, ob sie ihr Leben ohne Wenn und Aber für einen von ihnen geben würde. Aber sie wusste, sie würde sie nicht im Stich lassen. Sie kämpften für die FoH und somit für eine ähnliche Ideologie wie sie selbst. Das war alles, was für sie zählte.

Als Lieutenant Fiax sie ansprach, musste sie Grinsen.


?Ein Raven würde stehts im Schatten des Hawks stehen. Wie es mit einem Sandpanther und einem Hawk aussieht, dass wird die eigentlich interessante Frage.?

Sie war erleichtert, dass ihr Kommandant offensichtlich versuchte die Anspannung abzubauen. Davon lag viel zu viel in der Luft. Der Schock von Corellia lag noch zu nahe und vernebelte die Sinne derer, die dort in der Hölle hatten kämpfen müssen.

Auf Malgarans Frage, wer noch auf Corellia gewesen sei, antwortete sie nicht. Ihre Aufgabe war, wenn auch wichtig, aber doch zweitrangig gewesen. Zudem ging es ihn nichts an, wo sie gewesen war. So hörte sie nur dem Gespräch der beiden anderen zu und beobachtete dabei unauffällig 2nd Lieutenant Crix, die bisher sehr schweigsam gewesen war

Als das Shuttle endlich auf dem Boden des Hangars der ?Event Horizon? aufsetzte, eilte Corvus als erstes aus dem Schiff. Sie konnte die Enge nicht ertragen. Nicht die Enge des Raums, sondern die Enge der vielen bedrückenden Gedanken um sie herum, die es ihr fast unmöglich gemacht hatten ihre innere Gelassenheit aufrecht zu erhalten.

Nach der verlorenen Schlacht war man auch auf der ?Event Horizon? damit beschäftigt die Schäden der Schlacht zu beseitigen. Überall im Hangar liefen Mechaniker hektisch umher und immer wieder übertönte das allgemeine Gemurmel, Scheppern und Klappern ein lauter Fluch in den unterschiedlichsten Sprachen.


[Belkadan - SSD ?Event Horizon? - Hangar] Copper, Corvus, Ray, Sarah
 
|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Besprechungsraum || ▫ Hawks + Commander ( NPC )

Nach der kurzen Aufkärung zum Ende, gab der Commander ihnen frei bis morgen... Und für die anderen bis auf unbestimmte Zeit... Miron kam ihr entgegen und gab ihr ihre Datenkarte. Dort drauf fand sie ihr Quartier und ein paar Infos über die Basis und die nahe gelegende Stadt.

Man, wer hätte gedacht das wir es in so kurzer Zeit bereits zur Staffelführung schaffen. Ich bin noch total platt, ich denke aber zusammen kriegen wir das hin. Willst Du noch was mit dem Commander klären oder machen wir uns vom Acker?


"Also ich brauch nicht noch länger im Ruhm baden", sie lachte, "Lass uns gehen..." Sie sah auf ihr Datapad "In dieser Stadt muss es doch irgendwas geben was wir tun können", sie gingen ein paar Meter und als sie um einige Ecken waren Umarmte Amy Miron und Ihre Lippen pressten sich auf seine. " Andererseits...Was meinst du ?"

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Besprechungsraum || ▫ Hawks + Commander ( NPC )

OP: sry etwas kurz hab meine Power im Vorpost rausgelassen ^^
 
|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Hangar 3|| ▫ Zero Squad

Auch Sarah wollte natürlich nicht zurücktreten und schon waren die vier auf den Weg in ein Shuttle. Im Shuttle war es eng und sie mussten sich zwichen Ersatzteilen quetschen. Sofort entbrannte unter dieser Frau, Captain Albus und ihrem Wohl neuen Leader, Flight Lieutnant Copperblade ,auch wenn er einen niedrigeren Rang als Captain Albus besaß und ausserdem dem Rang nach ein Pilot war, was Sarah seltsamm fand. Sie saß in ihrer Ecke und hielt sich daraus. Ein glück dauerte der Flug nicht allzulange und als sie ankamen verlies Sarah das Shuttle und wartete auf weitere Befehle vom Flight Lieutnant.

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Hangar 3|| ▫ Zero Squad
 
[Belkadan - SSD ?Event Horizon? - Hangar] Copper, Corvus, Ray, Sarah

?Ein Raven würde stehts im Schatten des Hawks stehen. Wie es mit einem Sandpanther und einem Hawk aussieht, dass wird die eigentlich interessante Frage.?

Copper lachte laut als er diese Worte von Corvus hörte. Sie klangen in den Ohren von Copperblade sehr weise, aber auch nur wegen der Formulierung. Dem Inhalt des ersten Satzes stimmte er aber natürlich nicht zu. Trotzdem ließ es der Flight Lieutenant damit auf sich beruhen. Kurz erinnerte er sich an die erste Begegnung mit Corvus und musste schmunzeln. Hoffentlich hatte sie ihm seinen kleinen Wutausbruch verziehen, den sie eigentlich eher ignoriert hatte. Sie hat den Wortschwall von Copperblade einfach nicht an sich heran gelassen und auch sonst schien sie wirklich geschickt im Umgang mit Sprache und Gestik zu sein.

"Nun ... dann suchen wir mal diesen Besprechungsraum und lassen uns erklären was wir überhaupt machen sollen. Ich hoffe nicht nur die Quartiere der anderen Leute putzen. Wär aber ne tolle Idee bei Personalmangel dem Putzdienst den Namen "Zero Squad" zu geben."

Den letzten Satz murmelte er eher in seinen nicht vorhandenen Bart als zu den anderen. Er sollte wohl besser nicht soviel reden.
Schließlich machten sich die zukünftigen Kameraden - nachdem sie einen Techniker nach dem Weg gefragt hatten - auf den Weg zum Besprechungsraum. Dort wurden sie dann gebittet in einem Nebenzimmer zu warten.


[Belkadan - SSD ?Event Horizon? - Vorzimmer des Besprechungsraum] Copper, Corvus, Ray, Sarah

[OP @War: Du bist dran ;) ]
 
Zurück
Oben