Belkadan

[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage -Bar ]Clyde, Scarlet

Clyde nahm einen drink aus dem Glas und schaute Scarlet an.

"Wir verschieben die Mission nicht solange Scarlet. Aber wir brauchen Hilfe. Das hier sind die neusten Ausfallmeldungen."

Er schob Scarlet das Pad rüber.

"Wir sind zu wenige für diese Mission, aber sie ist zu wichtig um sie abzublasen, also brauchen wir Verstärkung von den Ravens."

Grade als Clyde weiter reden wollte, kam Snappy herrein und setzte sich zu ihnen. Clyde begrüßte ihn und kurz und legte dann ohne große umschweife los

"Snappy wir haben eine Undercovermission auf Coruscant, wir sollen für die FoH ein wenig Geld beschaffen, allerdings scheint die Mission aufgrund unsere Personallage zur Zeit in Gefahr. Die hälfte meiner Leute ist verwundet oder Tod. Wir brauchen also eure Hilfe."

[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage -Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet
 
[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet


Snappy hörte dem Captain der Hawks gewissenhaft zu und verstand die Notlage der "Falken". Trotzdem hatte Snappy immer noch die Dringlichkeit der restlichen Waffen für den SSD im Kopf, aber letztlich kam er doch zum Entschluss ihre Hilfe anzubieten.

"Ich denke, wir können euch dabei helfen.Grade für Bodenmission hat meine Crew ein paar besondere Jungs hervorgebracht.
Wie viele werden an der Mission teilnehmen.Werden wir überhaupt alle Ravens brauchen...?"

waren die einzigen Fragen die Snappy zu stellen wusste, bevor er sich aufmachen wollte seine Leute über die baldanstehende Mission zu informieren, auch wenn er noch nicht genau wusste, wann es überhaupt los gehen sollte


[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet

ICQ: 100732109
 
[Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar] Ravens , Clyde, Scarlet


Clyde schaute kurz zu Snappy, dann begann er zu reden

"Laut den neusten Infos sind grade nur noch 4 Leute, einschließlich mir und Scarlet verfügbar. Der Rest ist entweder verschwunden, tod, oder verletzt.
Wir haben auf Hoth einiges einstecken müssen, als wir von dem Imperium flohen. Wir können also viele Leute gebrauchen."

Dann machte Clyde eine kurze Pause

"Besonders da wir auf Coruscant sein werden, und es wäre doch eine Schande wenn wir nicht einige Informationen über die Stärke der Imperialen dort in erfahrungen bringen. Irgendwann wird es zum Kampf um Coruscant kommen, und diese Informationen werden vielleicht dabei ganz nützlich sein."

[Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar] Ravens , Clyde, Scarlet
 
[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet


Langsam verstand Snappy, dass diese Mission von hoher Wichtigkeit für die FoH war. Natürlich würde die Ravens da ihre Hilfe nicht verweigern. Zwar sah es bei den Ravens mit dem Personal auch nicht so rosig aus, da die letzten Missionen sehr hart waren, aber für diese Mission durfen sie genug sein. Momentan standen Mag, Copper, Lorn, Os,Dee Wan und der Captain selbst in Bereitschaft. Plus die vier Hawks, sollte diese eine gute Basis für ein Gruppe darstellen. 'Einzig und allein Amanda und Fyre fehlten...' dieser Satz gefiel Snappy und er musste leicht schmunzeln, - bezogen darauf, dass die beiden sich "sehr" gut verstanden - doch der Captain wusste wie es wirklich war. Fyre hatte sich freistellen lassen, für einen Todesfall, den einen seiner besten Freunde auf seinem früheren Heimatplaneten getroffen hatte und Amanda hatte sich krank gemeldet. Wie es aussah hatte sie etwas ernsthaftes, wollte aber mit niemanden darüber reden.
Clyde hatte wohl bemerkt, dass Snappy etwas in Gedanken war und räusperte sich etwas.


"Nun ja, wir werden euch helfen, wie gesagt. Hast du noch Informationen, die für die Mission erforderlich sind. Du hast von einer Undercover-Mission gesprochen und das wir Informationen beschaffen werden. Steht noch etwas auf dem Plan? Einige Vorab-Infos wären gut. Vor allem, wie und wann willst du los.Ich wäre dankbar, wenn wir uns nicht zu viel Zeit lassen würden, denn ich weiß nicht wie lange es dauert bis neue Daten über die restliche Ausrüstung des SSD eintreffen."

Snappy drehte sich gegen Ende seines letzten Satzes in Richtung Bar und zeigte an, dass er noch ein Mineralwasser haben wollte.


[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet

ICQ: 100732109
 
[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet

Bisher hatte sie einfach nur schweigend danebengesessen und so getan als wäre sie gar nicht da. Aber im Laufe des Gesprächs zwischen Clyde u. Snappy war Scarlets sehr aufmerksam geworden und hörte auch sehr genau zu.

Entlich bekam sie genauere Informationen über den bevorstehenden Einsatz. In der Besprechung der Hawks hatte Clyde noch den Verschwiegenen gegeben. Allerdings war die Pilotin bei der Gelegenheit auch nicht sehr empfangsbereit gewesen. Doch gegenüber dem anderen Staffelführer Snappy mußte Clyde natürlich anders vorgehen.

Und auch jetzt gerade, Scarlet hätte sich mit Sicherheit verschluckt wenn sie gerade etwas getrunken hätte, stellte der Raven-Staffelleader wieder ein paar wichtige Fragen. Gebannt blickte Scarlet zu Clyde. Seine Antworten interessierten auch sie sehr stark.


[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet
 
[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet

Clyde schaute kurz zu Snappy und fing an zu erzählen

"Nun unser ursprünglicher Plan bestand darin mit einem YT-2000 nach Courscant zu fliegen. Getarnt als ziviler Handelstransporter. So wären wir ohne große Probleme nach Coruscant gekommen. Ein mitglied meiner Staffel stammt aus reichen verhältnissen, und diese "Verhältnisse" sind dem Imperium zu gewandt."

Dann macht Clyde eine kurze Pause

"Wir haben beschlossen das wir diese Herren und Damen ein wenig Geld abknöpfen und es der FoH zu führen werden."

Clyde zwinkerte kurz zu Snappy

"Na immer noch intresse?"

[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet
 
[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet


Jetzt wurde die Sache schon langsam interessanter, obwohl er es nicht gern hatte, wenn man Leute ihres Geldes beraubte, nickte Snappy nur, da es hierbei schließlich um Unterstützer des Imperiums gehen würde.

"Natürlich sind wir dabei! Schließlich sind wir immer dabei, wenn wir gebraucht werden."

und Snappy musste unweigerlich lauter lachen.
Sein Truppe derweil, war auch nicht grade leise, obwohl die Captains ca. 12m von den Ravens weg saßen, konnte man deutlich die durchdringende Stimmer von Os vernehmen.
Snappy drehte sich wieder zu Clyde und hoffte nun, dass dieser nun endlich über die Startzeit sprechen würde bzw. noch weitere Details ergänzen würde.



[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet
 
[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Rest der Hawks, Nasar

Nasar beobachtete das Treiben von Scarlet undClyde mit wachsamen Auge. Vertrauen erweckend waren die Night Ravens nicht gerade für ihn, aber er kannte sie ja eigentlich auch nicht wirklich. Er hielt sich nur abmarschbereit mit seinen Kameraden. Nichts konnte ihn jetzt aus der Ruhe bringen. Was ihn selbst am meisten überraschte.

Plötzlich hörte Nasar ein Piepen hinter sich. Er drehte sich herum und entdeckte Teemto seinen alten R2 wieder. Nach größerer wiedersehens Freude und immer weiteren Gepiepse von Teemto konnte nun nichts mehr schiefgehen. Mit Teemto an seiner Seite fühlte sich Nasar so sicher wei immer zuvor.


[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Rest der Hawks, Nasar
 
[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet

Copperblade setzte sich mit seinen Staffelkameraden an einen Tisch und beobachtete zunächst Snappy, doch da er nichts verstand wante er sich dem Gespräch der anderen Ravens zu. Das Gespärch fing mit den Spekulationen über die anstehende Mission an und ging dann plötzlich über Musik und den neusten Spider. Copper musste einwenig schmunzeln als er bemerkte wie schnell sich das Thema gewechselt hatte. Copper fragte sich wie die Night Hawks so waren. Er kannte die Staffel nur vom Namen und als er über ie nachdachte wurden seine Gedanken plötzlich ehrgeiziger. Er wollte besser sein und war stolz bei den Night Ravens zu sein. Ja in diesem Moment war er auch ziehmlich eingebildet, was normal so gut wie nie bei Copper vorkam. Es erschreckte Copper einwenig als er dies bemerkte. Er riss sich von seinen Gedanken los und bemerkte das das Gespräch der Ravens sich nun um Fyres Abwesendheit.

[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet
 
[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet und Integra

Morrighan hörte der Diskussion nur mit halbem Ohr zu. Der Verbeleib ihres Staffelkameraden interessierte sie momentan nicht. Wer weg war war weg, da würden Diskussionen die Sache auch nicht verändern. Ihre Gesichtszüge wahrten die volkommen kalte, starre Maske, als sie zu Snappy und den Hawks hinübersah. Ihr Blick fiel auf das hübsche kleine Blondchen, dem sie schon bei ihrer letzten Mission über den Weg gelaufen waren. Sie war so zerbrechlich und schwach, eine Haltung die Morrighan besonders bei Frauen zutiefst verabscheute. Ihre eisblauen Augen hielten Integras Blick fest.

---------

Integra sah ihr direkt in die Augen. Der Blick dieser... überaus exotischen... Frau lies sie frösteln. Nervös strich sie sich eine blonde Locke aus dem Gesicht. Wusste diese Frau dort drüben über sie bescheid? Bei ihrer letzten Begegnung hatte sie etwas von kränklich verlauten lassen. Integra hoffte inständigst, dass sie sie nicht verriet. Wenn Clyde von ihrer Behinderung erfuhr könnte er sie postwendend abweisen. Mit leicht zittriger Hand griff sie nach ihrem Drink und nahm einen tiefen Schluck daraus. Zu schade, dass kein Alkohol darin enthalten war, denn den hätte sie gebraucht, als sie hörte, dass die Hawks nun mit den Ravens zusammen arbeiten würden.

[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens und Hawks
 
[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet


Clyde erwiederte den Blick und fing an weiter zu reden

"Wir können los sobald deine Leute soweit sind. Auf uns wartetet ein YT-2400 und gefälschte ID's um nach Coruscant zu gelangen."

Clyde machte eine kurze Pause und nahm einen Schluck aus seinem Drink

"Ich dachte daran verschiedene Häfen auf dem Weg nach Coruscant anzulaufen, nur für den Fall das uns einer überprüfen will. Sobald wir auf Coruscant sind beginnt die eigentliche Mission. Wobei es vielleicht zu überlegen wäre zwei Teams zu bilden. Das eine besorgt das Geld und das andere Informationen über die Imperialen auf Coruscant."

Dann sah Clyde zu Snappy und wartete seine Reaktion ab

[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet
 
[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet und Integra, deren Anwesenheit hier ja verleugnet wird

"Wenn ich mich kurz einmischen dürfte,"

erhob Integra ihre Stimme,

"Ich denke in diesen Konstellationen sind beide Gruppen zu auffällig. Gute Informationen ließen sich gewiss bei einem Ball in Erfahrung brinen und so wie ich die Zielpersonen kenne, wird es sicher einen geben. Allerdings wären einige der hier Anwesenden sehr auffällig, da es sich zweifellos um imperiale Sympatisanten handelt."

--


Morrighan blickte immer noch hinüber. 'Naja, reden kann sie ja', dachte sie sich.

[ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet und Integra, deren Anwesenheit hier ja verleugnet wird
 
[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks

Scarlet hatte ihren Blick hinüber zu denen am Tisch sitzenden Rawens wandern lassen. Sie war ihnen bisher nur einmal begegnet und das war hier in der Burg gewesen, bei der damaligen Besprechung im Konferenzraum. Nachdenklich sah sie eine ganze Weile zu den Ravens.

Komisch das ihr ausgerechnet jetzt die damaligen Worte von Os in den Sinn kamen. Aber eigentlich war es nun doch wieder nicht verwunderlich. Scarlet mußte offen eingestehen das sie für das Leben der FoH doch zu weich war. Sie befand sich kurz vor der Aufgabe und ertrug es kaum länger. Os hatte recht behalten.

Erst die jetzigen Worte von Integra veranlaßten Scarlet den Kopf zu senken. Leise warf sie ein:


"Auffällig aus der Sicht von Imperialen oder deren Sympathisanten? Wir gehören ja leider nicht mehr zur Neuen Republik. Das verringert unser Risiko zwar nicht besonders, aber mehr als uns wegen Piraterie zu verfolgen, können die Imperialen ja auch wieder nicht."

Mehr sagte Scarlet jetzt nicht. Ihr war zwar in den Sinn gekommen, die Einsatztruppe sollte vielleicht noch einen zweiten unauffälligen Frachter besorgen und eine zweite für die Imperialen einwandfreie ID, aber Clyde hatte dies sicher als Einsatzleiter schon bedacht. Wenn sie zu viele waren konnte Scarlet sich ja freiwillig melden, die Reise in einem Frachtversteck zu verbringen.

[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks
 
[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks

Clyde hörte sich beide Einwände und Meinungen an und überlegte kurz

"Ich glaube nicht das die Imperialen uns das durchgehen lassen würden Scarlet. Vorallem sollten wir uns erst gar nicht erwischen lassen."

Dann sah Clyde Integra an

"An welche "Zielpersonen" dachtest du Integra?"

[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks
 
[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks

"Ich meinte mit Zielpersonen diejenigen, von denen wir das Geld nehmen. Das sie garantiert über ein gutes Sicherheitssystem verfügen sollten sie bei dieser Mission durchaus mitbedacht werden. Eine Ablenkung wäre gut, zumindest aber eine Beschattung nötig, damit wir in unserem Vorhaben nicht gestört werden"

Integra zeigte bei diesen Worten nicht eine Gefühlsregung. Es schien als habe ihr sachlich- analytischer Verstand die Kontrolle übernimmen.

[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks
 
[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks

"Das klingt soals ob du schon einen Plan hättest. Na dann mal raus damit"

Clyde war einen Blick zu Scarlet und Snappy, die ebenso gespannt waren wie er selbst

[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks
 
[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks

Scarlet war schon ziemlich gespannt. Hatte sie bisher doch recht wenig über den bevorstehenden Einsatz erfahren. Und dennoch ...

"Sollte alles weitere nicht besser mit den Raven-Piloten besprochen werden?
Die sitzen da drüben an dem Tisch und bekommen im Moment ja überhaupt nichts mit.
Wenn wir uns alle zusammen setzen braucht Snappy seinen Leuten das Ganze nicht doppelt mitzuteilen."


Scarlet hielt diesen ihren Einwand für sinnvoll und begründet. Andernfalls hätte sie ihren Mund gehalten und sich weiter auf`s reine Zuhören beschränkt. Jetzt sah sie zu dem Tisch mit den Raven-Piloten hinüber und überlegte ob sie sich noch einen Fruchtsaft bestellen sollte.

[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks
 
[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks

Snappy nahm den letzten Satz von Scarlet direkt als Aufforderung hin und winkte seiner Truppe her zu kommen.
Keine zwei Minuten später waren alle versammelt.Man hatte drei Tische aneinander geschoben um besser beraten zu könne.
Lange würde es nicht mehr dauern bis es zur einer neuen Mission kommen würde.Die Anspannung war groß und dennoch merkte man sie nicht direkt und konnte sie nur erahnen wenn man die Gruppe richtig kannte.


/[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks
 
[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks

Clyde wartet noch mit der Besprechung bis sich alle seiner Leute versammelt hatten und die beiden Staffeln vollzählig waren. Dann gab er eine kurze Zusammenfassung des Planes.


"Wir werden nach Coruscant fliegen um Geld für die FoH zu beschaffen. Integra kennt da einige lohnende Zielobjekte. Wir werden uns in 2 Gruppen aufteilen, die eine beschaft das Geld. die andere Inforamtionen über die Verdeitigung von Coruscant. Wenn wir schon dort sind sollten wir uns eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wir werden als Frachtcrew und deren Passagiere nach Coruscant reisen. Ein YT-2000 sowie die Fracht und unsere neuen ID-Cards liegen bereit. Noch fragen?"

Dann schaute Clyde fragend in die Runde und wartet

[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks
 
[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks

Snappy schaute kurz in die Runde, aber fragen hatte er keine mehr.Er hoffte nur, dass Clyde, die Gruppen noch genauer einteilen würde, da man die Teams unmöglich ihrer ursprünglichen Gruppierung beibelassen konnte [op: Wie wär's mit PC + NPC /op]. Gleich würde es soweit sein. Die nächste Mission stand kurz bevor. Snappy war sehr gespannt auf die Zusammenarbeit, jedoch trotzdem guter Dinge.

[Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks

ICQ: 100732109
 
Zurück
Oben