Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Benachrichtigung Interessengemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Spaceball, 2. Februar 2010.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Gibts die Möglichkeit bei neuen Einträgen in der Interessengemeinschaft benachrichtigt zu werden? Ich würde mir wünschen darauf hingewiesen zu werden wenn in einer Interessengemeinschaft etwas gepostet wird. Im Kontrollzentrum habe ich aber nichts gefunden oder die Funktion einfach nur übersehen.
     
  2. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Es gibt so eine Funktion:

    Einfach die Interessensgemeinschaft aufrufen, danach au "Interessensgemeinschafts-Optionen" gehen und dort "Diese Interessensgemeinschaft abonnieren" anklicken. Dann erscheint ein Fenster in dem man die Benachrichtigungsart auswählen kann wie "Keine E-Mailbenachrichtigung". "Abonnement hinzufügen" und fertig
     
  3. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Wenn wir gerade bei den Gemeinschaften sind:

    Mit welcher Begründung, oder braucht man überhaupt eine?, darf ein Verwalter einer IG einen User abweisen, bzw. ihn nicht freischalten?
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ah danke. Dann kann ich meine wichtigsten mal endlich abonieren.
     
  5. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Ich denke dafür braucht man keine Begründung.
    Wenn eine Interessengemeinschaft so verwaltet wird, das man freigeschaltet werden muss, bedeutet das schon von vorne herein das nicht jeder erwünscht ist.
    Und im endeffekt ist das ja auch die sache des Verwalters.
    Dabei verhält es sich meiner Meinung nach genauso wie bei den Freundschaftsanträgen, die lehnt man von leuten die man nicht will, ja auch ohne Begründung ab, zumindest meistens.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich poste es einfach mal hier :
    Ich habe gestern Abend aus Versehen mehrere Mitglieder meiner Interessengemeinschaft "Freunde der Militärgeschichte" gelöscht.
    Wem auffällt daß er nicht mehr Mitgleid ist soll sich bitte neu Anmelden. Ich schalte ihn dann frei.
     

Diese Seite empfehlen