Treffen BerlinTreffen

Also dumm trifft das nicht einmal im entferntesten! was Miri und mir passiert ist aber dafür das wir gestern nicht da waren müssen wir uns entschuldigen es uns total peinlich
*gewissenbisse haben* *sich in die eckestellt und schämmen tut*
 
Joa, also nachdem Garwain und ich gestern das kleinste PSW-Berlin-Treffen aller Zeiten zelebriert haben (inkl. 1 1/2 Stunden mit einem SW-Roman vor dem Bauch um den Bahnhof laufen in der Hoffnung angesprochen zu werden), wäre ich doch dafür, dass wir dieses Treffen so schnell wie möglich wiederholen und zwar an einem Termin an dem alle können und dann auch wirklich kommen. ;)

P.S.: Es war trotzdem lustig, auch wenn wir nur zu zweit waren! :p
 
Also ich finde, nachdem das erste Treffen nicht so wahnsinnig geklappt hat, sollten wir unbedingt so schnell wie möglich einen zweiten Versuch starten. ;)

Da ich aber am 3.10. für 2 Wochen in den Urlaub fliege, ist die Frage, ob wir es noch vorher oder danach probieren. Ich wäre natürlich sehr für vorher, was uns noch exakt 2 Freitage ließe. (Ich denke Freitag ist auf jeden Fall die beste Wahl.)

Calli hat bereits gesagt, dass sie Zeit hat (was auch immer das wert sein mag :braue ), wie steht es mit euch anderen?
 
@Vuffi:

Klappe du Pudel :o :p :D Ich sagte ich habe Zeit. Es steht nichts im Kalender und auch nichts an. Also Ruhe. Ich komme aber nur, wenn daraus nicht wieder so ein Debakel wird, wie beim letzten mal.
 
Ja Leute, bevor sich noch einige beschweren das es alles zu kurzfristig ist, welchen Freitag wollen wir nehmen? Übermorgen oder nächste Woche oder erst wenn Vuffi Raa wieder da ist? :confused:
 
Also damit jeder genug Vorbereitungszeit hat, würde ich sagen, wir nehmen nächste Woche Freitag, also den 30.9.05
Irgendwelche Einwände?

Wenn nicht, dann fangen wir am besten jetzt schon mit verbindlichen Zusagen an, dann haben wir danach genug Zeit für Planung, Absprache, Handynummern austauschen etc. ;)

Also ich sage hiermit als erster zu! :)
 
Aber erst Abends.. ich arbeite wahrscheinlich bis 19 Uhr....d.h. frühstens 20 Uhr komme ich los, weil ich vorher noch duschen und was essen will... also 21 Uhr frühstens bei mir
 
Der nächste Freitag hört sich gut an. Das wäre mir auch eher genehm. Ich denke das es auch wieder erst Abends sein wird. also wie letrzte Mal so gegen 20.30- 21 Uhr oder so. Ich bin dabei. ( Tatsächlich ):D
 
Dann sieht die Liste jetzt SO aus:

Zum (zweiten :D ) Star Wars PSW-Berlin-Treffen am Freitag, dem 30.09.05
Treffpunkt S-Bhf Hackescher Markt ab 20:30 Uhr kommen:


Vuffi Raa
Callista Ming
Miron Lora
Garwain
 
Bürger Berlins, ich sage euch Bielefeld muss zerstört werden!!!!!

Das verschieben wir allerdings vorerst noch *vom Felsen runterkomm*


Da mein süsser Honk ab Donnerstag in der Stadt ist, wollte wir einen Tag nutzen, um den Weihnachtsmarkt am Schlossplatz unsicher zu machen.

Ich hab mit Wuffi gerade geredet, der war begeistert. Und da dachten wir uns, wieso fragen wir nicht die anderen auch. Und sind so gnädig sie mit einzuweihen ^^

Also vorerst würden wir gern am Dienstag, den 13.12.05 dahin. So irgendwann Abends 18 Uhr (nähere könnt ihr gern noch äußern), da Mittwoch und Donnerstag bei Wuffi schlecht sind und das we davor auch arg mistig.

Aber erstmal gehts ums Prinzip. Wer hat Bock mit uns den größten Weihnachtsmarkt Berlins unsicher zu machen? ^^

Gruß Calli
 
Ich glaube, es erübrigt sich mich an dieser Stelle zu melden...:verwirrt:

(Anmerkung von Lowbacca: *räusper* ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SPAM!!!!!!! Bannt Wuffi ^^

Crimson findet die Idee auch schick und freut sich auf die Nasen. Also wäre schön, wenn wir uns mal wieder komplett zusammenraufen könnten ^^


@Baccileinchen: Zufrieden? :p :D

(Anmerkung von Lowbacca: Ja, das ist schon viel besser. ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben