Bernd das Brot

Iceman

Led Manice
Okay Leuds, mein wohl erster Eintrag in diesem Board, aber ich denke, hier passt er am Besten rein.. Es handelt sich um "Bernd das Brot", den kleinen Brotleib vom KiKa (ja, der mit den viel zu kurzen Armen).. Meine Frage: Das kann doch nicht ernsthaft eine Kindersendung sein.. Sondern eher für irgendwelche bekifften Leute, welche vom Ausgang heim kommen.. Zumindest bei mir war es so: Vergangenen Sommer haben meine Kumpelz und ich jeweils Brot geschaut und sind vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.. Bis wir rausgefunden, dass die einzelnen Szenen immer wiederholt werden *g*.. und dann die Farben.. *g* Wie seht Ihr das?

Peace
 
bernd3.gif

Bernd das Brot

hier noch ein paar infos

gesehen hab ich das aber auch noch nie o_O
 
Um die Uhrzeit kann das nur für Bekiffte sein... wenn ich weiß das sowas spielt sperr ich mein Kind in sein Zimmer und lass es nich wieder raus, bevor das nicht aus ist...

Ich frag mich wer das arme Schwein ist, der da dahinter steckt...
 
BERND ROCKT!


Fragt mich nicht wo, aber ich hab letztens noch irgendwo ne Doku über Bernd gesehen. Der wurde irgendwie von einem unterdrückten Komiker erfunden und hat ihm dann doch zum Durchbruch verholfen oder so.^^ Naja, vielleicht sieht die ja irgendwann noch irgendwer. :D
 
Erfunden wurde Bernd von Tommy Krappweiß (ich wei nicht, ob der Nachname richtig geschrieben ist). Der hat bei RTL Samstag Nacht mitgespielt. War der mit den langen Haaren.
 
Ich find Bernd total cool!!! Der ist doch lustig (na gut vielleicht wirklich nichts für kleine Kinders, ich meine Selbstmordgedanken und so ;))
 
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich wurde gezwungen mir Dinner for One mit BdB, BdB und dem S anzugucken ... Ich glaube ich habe dabei meine letzten intakten Gehirnzellen verloren.

Am besten fand ich Morle, die übrigens NICHT reudig ist, wie soe alles in Brand gesteckt hat :D

Meine Theorie zu Bernd ist ja, dass das ein Programm zur Gehirnwäsche ist. Was anderes KANN es einfach nicht sein :D
 
Ich find Bernd auch witzig.

*sing* Tanzt das Brot!
Tanzt das Brot, bis sich euch alles dreht,
damit ihr nicht merkt, daß das Brot jetzt geht!"
 
sorry, fürs hochschieben

schlechte Nachrichten für Fans
Aus für die Nachtschleife mit 'Bernd, das Brot'
'Brotlose' Nachtzeit für KiKa-Gucker

Die KiKa-Nachtschleife mit dem depressiven Kastenbrot Bernd steht vor dem "Aus". Darüber informiert der Kinderkanal in bernd-typischer Manier alle Fans seit diesem Dienstag.

Seit dem Frühjahr 2003 zeigte der Kinderkanal von ARD und ZDF zwischen 21.00 Uhr und 6.00 Uhr das "witzigste Testbild Deutschlands" mit Bernd, Chili und Briegel. Ab dem 1. Juli wird die bisher auf dem Astra-Satelliten benutzte analoge Frequenz ab 21.30 Uhr nicht mehr zur Verfügung stehen. Für Kabelkunden und Satellitenempfänger mit digitalen Empfangsanlagen ändert sich nichts - sie konnten auch vorher schon keine Nachtschleife empfangen.
 
Ich konnte BDB noch nie was abgewinnen...

Obwohl es ja wirklich Kult zu sein scheint, bei uns auf dem Heinerfest konnte man an einer Losbude sogar verschiedene BDB-Plüschtiere bzw. Lampen usw. gewinnen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben