Jaina Solo
Senatsbesucher
Klingt wie die Frau gehört an den Herd!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klingt wie die Frau gehört an den Herd!
Ja, weil es in der Realität anders aussieht, macht es auch keinen Sinn Frauen in fiktiven Werken größere Rollen zu geben, was? Dieser gute alte "Ist so - Muss so"-Fehlschluss...Ich hab auf all den Kampfbildern zur Ukraine bisher erstaunlich wenige Bilder mit mitmischenden Frauen gesehen.
Aber mehr Mädels, die mit Blastern und Lichtschwertern um sich werfen, während sie nebenbei einen X-Wing durch ein Asteroridenfeld steuern brauche ich nicht. Was das EU da mit Mara oder Jaina gemacht hat, fand ich schon übertrieben. Deswegen reicht mir die Daisy als Darstellerin für das aktive Abenteuer, drum herum darf in anderen Funktionen natürlich gerne mehr Frauen geben.
Das ist bei Frauen, in den allermeisten Fällen auch der Fall was Actionfilme angeht.Die Mädels sind da ja auch meistens überpowert...
Leia hat mich aber nicht genervt wie das jetzt bei aktuellen Filmen mit den Frauen abläuft.
Da stimm ich dir zu,man sollte aber auch die Dark Knight Trilogie nicht vergessen.
Das ist bei Frauen, in den allermeisten Fällen auch der Fall was Actionfilme angeht.Die Mädels sind da ja auch meistens überpowert...
Och nur weil Leia ein paar Sturmtruppen erschossen hat,kommt sie mir noch lange nicht überpowert vor...
Shmi z.B. hätte ich damals gerne länger gesehen, als nur in den paar Szenen.
Und hoffentlich mit einer weniger unglücklichen Erklärungen wo ihr Sohn her kommt als die offensichtliche "ich will nicht darüber reden" Ausflucht aus EP 1.
es zu wenig weibliche Archetypen
Sollen wir jetzt auch einige Star trek Figuren weiblich machen, weil wir mehr Frauen wollen?
ich will nicht mehr oder weniger Frauen sondern gute Figuren und eine gute Geschichte.
Ich finde diese Genderdiskussion wirklich nervig hier. Sollen wir jetzt auch einige Star trek Figuren weiblich machen, weil wir mehr Frauen wollen? ich will nicht mehr oder weniger Frauen sondern gute Figuren und eine gute Geschichte. Soll J.J. und Co. doch selber entscheiden, was sie besetzten wollen. Wenn sie sich ihr Starwars mit diesen Figuren so vorstellen, ist es doch ihr gutes Recht. Starwars zu benutzen, um jetzt hier so ne Grundsatzdiskussion anzufangen, finde ich fehl am Platz.