Beste Deutsche Band???

Beste deutsch-singende Band


  • Umfrageteilnehmer
    28
Na ich zähl doch mal auf was mir so spontan einfällt:

- Die Ärzte
- Tocotronic
- Beatsteaks
- Kettcar
- Tomte
- Phantom/Ghost
- Slime irgendwie auch
 
Och, ich weiß nicht... Ich würde mal sagen, das alte Zeug von den Toten Hosen (ich hatte mal ein Live-Album - das hätte ich jetzt gern wieder :() und Fanta4.

Ja, die beiden sind für mich die besten deutschen Bands, würde ich sagen.
Oder vielleicht noch Freundeskreis? Oder die Firma?
Mann, das Leben ist schwer... so viele Entscheidungen, die man treffen muss ;) .
 
Kann ich so nicht eingrenzen. Die beste Band aus Deutschland sind für mich Phillip Boa & The Voodooclub, obwohl die (fast nur) Englisch singen.
Die beste deutschsprachige Band sind imho die Onkelz.
Das wichtigste deutschsprachige Album, das je aufgenommen wurde ist und bleibt jedoch "Monarchie & Alltag" von den "Fehlfarben".

C.
 
ich fall mal aus dem Rahmen:

PUR

NIMMZWEI, jetzt SUPERZWEI
W4C (die alten Songs)
SNUBNOSE (leider nicht mehr existent)
 
Deutsche Bands.... naja, musikalisch bin ich eher Brite. Aber zwei deutsche Bands (ich glaube, es sind die einzigen :D ) die mir zusagen sind Rammstein und Phillip Boa & The Voodooclub. Wir sind Helden ist teilweise auch nicht schlecht. Knorkator legen interessante Auftritte hin, finde ich musikalisch aber uninteressant.
 
Zurück
Oben