Beste Waffe?

Welche Waffe ist besser????

  • Lichtschwert

    Stimmen: 34 79,1%
  • Blaster

    Stimmen: 7 16,3%
  • Ionen-Kanone

    Stimmen: 1 2,3%
  • alles sch...!!!

    Stimmen: 1 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
ich finde die laserschwerter am besten vorallem das von mace windu weil sie alles können außer schießen
 
Lichtschwert rulez !

mir gefällt das von Mace auch gut ... aber wegen dem aussehen des griffes ... ich habe es noch nie auf einem bild gesehen, nur im gfilm, aber das was ich gesehen habe war nicht shclecht ... das von obi-wan ist natürlich auch schön ...

MTFBWY
Sel
 
LICHTSCHWERT

Und Blaster/gewehre !!!;) sind kult

Zams Sniper und Bobas Rakete, sowie Flammenwerfer rocken auch ;)
 
Original geschrieben von Hand Of Thrawn
Warum sind wir uns immer alle so einig???
Lichtschwerter sind wirklich geni(t)al.
Du hast so was von recht.....Lichtschwerter!!!! :D ;)
Hätte gerne ein echtes.... :p

Und ein Sturmtruppenblaster......hab' ich beim Bund vermißt! Genauso wie diie Sturmtruppennuniform! ;)
 
Also ich finde Die Kelvarek von Boba Fett echt cool,aber ihr habt alle recht ich glaube auch laserschwerter sind kult!
 
Ich würde für den E-11 der Stormtrooper stimmen. Den finde ich "irgendwie" super , zudem sieht er noch gut aus. Aber es gibt eigentlich viele Waffen die ich gut Finde. Z.B.: Die gesamte Rüstung von Jango/Boba(weil sie eine einzige Waffe ist. ) , das Gewehr der Clonetrooper (weis jetzt leider nicht wie das heißt) , Die Bord Bewaffnung von Der Slave 1 (Die Bomben und Raketen eingeschlossen) und vielleicht noch den E-Web der Snowtrooper.
 
Ich finde Laserschwerter am besten. Am liebsten würde ich mit zwei gelben rumhantieren, KRASS!!! Blaster und so ein Zeug ist so normal und die Laserschwerter sind einfach genial!
 
Waffe.... was bezeichnet ihr als waffe....

Eine Waffe in der Hand eines unerfahrenen Kämpfers ist nix......

Die Waffe ist die Waffe + Verstand + Wissen, sie richtig zu nutzen.......

Lichtschwert + Verstand + Macht!

das ist die beste Waffe.

:D
 
Also:

Also:

zu aller erst mal die Macht, dan ein guter Termal , dan ein Laserschwert und dan mal jede menge C4, was auch nicht schlecht komt ist ein guter Blaster.Aber keine Waffe der Welt (Galaxis) hat eine Chance gegen meine Faust :D, ne kräfitige Kopfnuss is auch keine schlechte Waffe.Ne jetzt mal im ernst nat+rlich das Doppellichtschwert von Maul,obwohl das krume ding von Dooku auch nich schlecht aussieht.
 
Zurück
Oben