Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beste Waffe?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Necro, 22. Mai 2002.

?

Welche Waffe ist besser????

  1. Lichtschwert

    34 Stimme(n)
    79,1%
  2. Blaster

    7 Stimme(n)
    16,3%
  3. Ionen-Kanone

    1 Stimme(n)
    2,3%
  4. alles sch...!!!

    1 Stimme(n)
    2,3%
  1. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Hi,
    Was meint ihr denn so was die aller beste Waffe sei???
     
  2. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich finde die laserschwerter am besten vorallem das von mace windu weil sie alles können außer schießen
     
  3. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Was findest du denn am schwert von windu toll?sieht doch aus wie jedes anderes!
     
  4. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    die farbe die ist lila sieht zwar schwuchtelhaft aus ist aber irgendwie cool
     
  5. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Laserschwerter und saismische bomben (ich hoffe das schreibt man so )
     
  6. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Lichtschwert rulez !

    mir gefällt das von Mace auch gut ... aber wegen dem aussehen des griffes ... ich habe es noch nie auf einem bild gesehen, nur im gfilm, aber das was ich gesehen habe war nicht shclecht ... das von obi-wan ist natürlich auch schön ...

    MTFBWY
    Sel
     
  7. Angel_of_Death

    Angel_of_Death Senatsbesucher

    Es heißt Seismische Bomben ;)



    Ich bevorzuge das Lichtschwert
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2002
  8. LICHTSCHWERT

    Und Blaster/gewehre !!!;) sind kult

    Zams Sniper und Bobas Rakete, sowie Flammenwerfer rocken auch ;)
     
  9. Vulturius

    Vulturius Zivilist

    R2's Schweißgerät! :D

    Ne mal ernst: Natürlich das Lichtschwert, sonst kann ich mir ja gleich Star Trek anschauen.
     
  10. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Lichtschwert, dicht gefolgt von Todesstern Superlaser.:D
     
  11. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Warum sind wir uns immer alle so einig???

    Lichtschwerter sind wirklich geni(t)al.
    Ich finde das von Count Dooku cool, ist mit Sicherheit sehr handlich.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Du hast so was von recht.....Lichtschwerter!!!! :D ;)
    Hätte gerne ein echtes.... :p

    Und ein Sturmtruppenblaster......hab' ich beim Bund vermißt! Genauso wie diie Sturmtruppennuniform! ;)
     
  13. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Also ich finde Die Kelvarek von Boba Fett echt cool,aber ihr habt alle recht ich glaube auch laserschwerter sind kult!
     
  14. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich würde für den E-11 der Stormtrooper stimmen. Den finde ich "irgendwie" super , zudem sieht er noch gut aus. Aber es gibt eigentlich viele Waffen die ich gut Finde. Z.B.: Die gesamte Rüstung von Jango/Boba(weil sie eine einzige Waffe ist. ) , das Gewehr der Clonetrooper (weis jetzt leider nicht wie das heißt) , Die Bord Bewaffnung von Der Slave 1 (Die Bomben und Raketen eingeschlossen) und vielleicht noch den E-Web der Snowtrooper.
     
  15. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich finde Laserschwerter am besten. Am liebsten würde ich mit zwei gelben rumhantieren, KRASS!!! Blaster und so ein Zeug ist so normal und die Laserschwerter sind einfach genial!
     
  16. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    An erster Stelle natürlich die Lichtschwerter.
    Gefolgt von Zams Sniper-Gewehr und dem guten alten
    Blastech E11
     
  17. Necro

    Necro Senatsmitglied

    fast alle hier für laserschwert?

    Was sacht ihr zum kelvarek von boba fett?
     
  18. Kamadrion

    Kamadrion Jedi

    Waffe.... was bezeichnet ihr als waffe....

    Eine Waffe in der Hand eines unerfahrenen Kämpfers ist nix......

    Die Waffe ist die Waffe + Verstand + Wissen, sie richtig zu nutzen.......

    Lichtschwert + Verstand + Macht!

    das ist die beste Waffe.

    :D
     
  19. Necro

    Necro Senatsmitglied

    aha na ok,vielleicht könntest du ja recht haben!
     
  20. Dray

    Dray junger Botschafter

    Also:

    Also:

    zu aller erst mal die Macht, dan ein guter Termal , dan ein Laserschwert und dan mal jede menge C4, was auch nicht schlecht komt ist ein guter Blaster.Aber keine Waffe der Welt (Galaxis) hat eine Chance gegen meine Faust :D, ne kräfitige Kopfnuss is auch keine schlechte Waffe.Ne jetzt mal im ernst nat+rlich das Doppellichtschwert von Maul,obwohl das krume ding von Dooku auch nich schlecht aussieht.
     

Diese Seite empfehlen