Beste Waffe?

Welche Waffe ist besser????

  • Lichtschwert

    Stimmen: 34 79,1%
  • Blaster

    Stimmen: 7 16,3%
  • Ionen-Kanone

    Stimmen: 1 2,3%
  • alles sch...!!!

    Stimmen: 1 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Re: Umfrage:Beste Waffe???

Ganz klar das Lichtschwert ! Wer mit´m Lichtschwert umgehen kann , ist 1000mal gefährlicher als mit irgendeinem Blaster !
Aber die ultimative Waffe ist Thrawn mit ´nem SSD und ´ner Flotte ISD .
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Meister Letti
Wie heißt eigentlich das Lichtschwert von Darth Maul und wieso hat das nur er, das ist doch das geilste überhaupt?
Doppellichschwert?

Ich hab mal in dem Zusammenhang "The Destroyer" gehört , aber ob es stimmt , weiß ich net .
Es ist ´ne Sith-Waffe , dessen Pläne , er irgendwo aufgetrieben hatte . Der Einzige den ich kenne der noch so´n Schwert nutze , war Exar Kun , aber er hatte ein Blaues
 
Original geschrieben von Admiral Pellaeon


Ich hab mal in dem Zusammenhang "The Destroyer" gehört , aber ob es stimmt , weiß ich net .
Es ist ´ne Sith-Waffe , dessen Pläne , er irgendwo aufgetrieben hatte . Der Einzige den ich kenne der noch so´n Schwert nutze , war Exar Kun , aber er hatte ein Blaues

In welcher Ep kommt Exar Kun denn vor?
 
Original geschrieben von Meister Letti


In welcher Ep kommt Exar Kun denn vor?

In keinem der Filme!
geboren wurde er 400 Jahre vor E IV.... aber die geschichte solltest du in den dazugehörigen Comics lesen!

Er taucht dann nochmal In den Büchern der "Jedi Akadenmie" von Kevin J. Anderson auf (7 jahre nach endor!) aber wie er dort hinkommt! Lies es dir doch einfach selber durch!
aber im Fact file stand auch was über ihn drin!
Aber Exar Kun ist cool!
 
Die beste Waffe ist eindeutig das Zorc ZF1 (aus dem fünften Element)!

sehr leicht
Griff läßt sich anathomisch einstellen - für Rechts- wie für Linkshänder
vom Radar nicht zu erfassen
Titanentlader, 3000er Magazin, Salven von 3 bis 300 Schuß
Wiederholtaste (1 mal Ziel getroffen folgen automatisch alle anderen Kugeln)
Raketenwerfer
Pfeilgeschosse (10 Stück mit explodierenden Giftspitzen)
Netzwerfer
Flammenwerfer
Vereisungssystem
Selbstzerstörungssystem (roter Knopf unten an der Waffe sehr wirkungsvoll)

Nix macht mehr Spass!
 
Das Lichtschwert ist das Beste!!!!!!!!!!

PS: Es heißt im Englischen Lightsaber und Lasersword. Ersteres sagte Obiwan in E IV im O-Ton und wird auch in Jedi Knight I gesagt. Zweiteres sagt Ani in E I als er mit seiner Mutter, Qui Gon , Padmé und Jar Jar ißt.
 
Zurück
Oben