Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester Kampfstil

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Droideka, 6. März 2010.

?

Bester Kampfstil

  1. Yoda

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mace Windu

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Anakin Skywalker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Luke Skywalker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Obi Wan Kenobi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Qui Gon Jinn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Darth Vader

    1 Stimme(n)
    16,7%
  8. Darth Maul

    3 Stimme(n)
    50,0%
  9. Darth Sidious

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Droideka

    Droideka Sith-Schüler Darth Maul's

    Wer hat eurer Meinung nach den Besten,Schnellsten,Einzigartigsten Kampfstil in Star Wars?

    Wenn ihr Kampfstile vermischen könntet,welche würden das sein schreibt es in eure Antwort unten dann bitte mit rein...
     
  2. Droideka

    Droideka Sith-Schüler Darth Maul's

    Ich finde Darth Maul's Kampfstil am Besten aber wenn man seinen Kampfstil mit der Ruhe von Qui Gon Jinn und der Souveränität von Yoda zusammentun würde,würde er meiner MEinung nach keinen richtigen Gegner haben;)
     
  3. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    Beim Kampfstil kommts ja eher auf die Lichtschwertform an.
    Aber ich hab für Darth Maul gestimmt, weil ich das Doppellichtschwert so klasse finde:kaw:
     
  4. Droideka

    Droideka Sith-Schüler Darth Maul's

    Ja das Doppellichtschwert ist reiner Wahnsinn und Darth Maul wirkt damit so grazil wie eine Gazelle :braue:D
     
  5. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Das Thema hatten wir schon etliche Male. Bitte beim nächsten Mal vorher die Suchmaschine nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen