Bester Kampfstil

Bester Kampfstil

  • Yoda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mace Windu

    Stimmen: 2 33,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Stimmen: 1 16,7%
  • Darth Maul

    Stimmen: 3 50,0%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Droideka

Sith-Schüler Darth Maul's
Wer hat eurer Meinung nach den Besten,Schnellsten,Einzigartigsten Kampfstil in Star Wars?

Wenn ihr Kampfstile vermischen könntet,welche würden das sein schreibt es in eure Antwort unten dann bitte mit rein...
 
Ich finde Darth Maul's Kampfstil am Besten aber wenn man seinen Kampfstil mit der Ruhe von Qui Gon Jinn und der Souveränität von Yoda zusammentun würde,würde er meiner MEinung nach keinen richtigen Gegner haben;)
 
Beim Kampfstil kommts ja eher auf die Lichtschwertform an.
Aber ich hab für Darth Maul gestimmt, weil ich das Doppellichtschwert so klasse finde:kaw:
 
Ja das Doppellichtschwert ist reiner Wahnsinn und Darth Maul wirkt damit so grazil wie eine Gazelle :braue:D
 
Das Thema hatten wir schon etliche Male. Bitte beim nächsten Mal vorher die Suchmaschine nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben