Welchen Lichtschwertstil würdet ihr ausüben?

Welchen Lichtschwertstil würdet ihr ausüben?

  • FormI

    Stimmen: 2 3,6%
  • FormII

    Stimmen: 12 21,4%
  • FormIII

    Stimmen: 13 23,2%
  • FormIV

    Stimmen: 6 10,7%
  • FormV

    Stimmen: 7 12,5%
  • FormVI

    Stimmen: 1 1,8%
  • FormVII

    Stimmen: 21 37,5%
  • Andere Form (vielleicht seblst zusammengestellt)

    Stimmen: 14 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Jackie Wan

Kaffee her!!!
Hi,
ich glaube die Umfrage gabs noch nicht :D . Auf jeden Fall hab ich nichts gefunden.
Die Frage ist welchen Lichtschwertstil würdet ihr als vollausgebildeter Jedi ausüben?

Ich persönlich würde entweder Form VII oder einen selbstzusammengestellten auswählen.

EDIT: Hier noch ein Link für alle die sich nicht so gut mit den Stilen auskennen:
Klicktst du hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir selber eien Stil zusammenstellen, weil man da die verschiedensten Tricks anwenden kann :D Ein bisserl dieser Fechtstil und andere Sachen halt alle zusammengemixt :)
 
Natürlich Vapaad, weil das die beste ist (aber auch schwierigste).
Aber die is ja noch in der Entwicklung gewesen, also eigentlich Form V.
Form VI is sicher praktisch, weil leicht erlernbar.
 
ich glaub ich würd 2 nehmen, die frage is aber schon ein bisschen doof, schliesslich konnten manche formen nur ganz selten gelernt werde, also ich meine die waren zu schwierig
 
Mein Kampfstil ist keiner der sieben Formen zuzuordnen. Und da ich mit meinem "selbstgebastelten" Kampfstil sehr gut zurecht komme, würde ich nicht unbedingt noch zusätzlich einen lernen.
 
NJack schrieb:
Form III + Form V aber auf jeden Fall mit zwei Lichtschertern. Links Form V und Rechts Form III...

Wenn man mit 2 Schwertern kämpft, kämpft man dann mit 2 verschiedenen Stilen? Dachte immer das sei dann ein spezieller Stil, wie z.B. Maul's mit der Doppelklinge... :konfus:
edit: würde natürlich forn IV nehmen, sieht am coolsten aus :lukevader
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen der genannten.... eben so wie Luke in TESB oder Obi-Wan in ROTS. Interessiert mich nicht die Bohne, ob das Form I, Form II oder Form VI mit drei Sternchen ist. Ich glaube nicht an die EU-Interpretation von verschiedenen Formen mit irgendwelchen blumigen Namen. Obwohl mich der betreffende Artikel im offiziellen Magazin durchaus amüsiert hat....
 
Hat nicht Nick Gillard für Episode II mehrere Stile für die Jedi in der Arena entwickelt?
Dachte, dass dann das EU daraus eben diese Formen gemacht hat? :confused:


BTW:
@MK: Was für eine entzückende neue Sig... Das letzte Zitat kannte ich schon, aber woher kommt das andere? :D
 
Zurück
Oben