Bestes Kostüm der ganzen Saga

Das beste Kostuem der Saga?

  • Boba Fett

    Stimmen: 15 14,3%
  • Darth Vader

    Stimmen: 34 32,4%
  • ANH Senate Leia (mit Schneckchen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANH Parade Gown Leia

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROTJ Slave Leia

    Stimmen: 11 10,5%
  • ROTJ Dark Luke

    Stimmen: 1 1,0%
  • Zam Wessel

    Stimmen: 0 0,0%
  • der gute alte Stormtrooper/Clone Trooper

    Stimmen: 13 12,4%
  • Twi'lek generell (ROTJ Jabba's Palace / ROTS Opera etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 3 2,9%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 1 1,0%
  • ROTS Dark Anakin

    Stimmen: 9 8,6%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 1 1,0%
  • TPM Red Invasion Padmé (Anfang)

    Stimmen: 1 1,0%
  • AOTC White Battle Outfit Padmé (Arena)

    Stimmen: 3 2,9%
  • ROTS Brown Battle Outfit Padmé (Mustafar)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Han Solo

    Stimmen: 3 2,9%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 0 0,0%
  • X-Wing Pilot

    Stimmen: 4 3,8%
  • anderes (bitte nennen)

    Stimmen: 6 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
S

Storm{X}Padmé

Gast
heut nehmen die Umfragen kein Ende... man moege es mir verzeihen... das ROTS-die-Saga-is-vollendet-Fieber halt *G*

Was is euer absolutes Lieblingskostuem in der ganzen Saga? Gut, die Metal Bikini Gemeinschaft wird hier eh alles dominieren, is auch klar :P Aber es gibt ja noch andere... Ich hab in die Umfrage mal einfachn paar markante aufgenommen...


Meine Tops:
- AOTC Padmé Pastel Lake Gown (ja da komm ich net dran vorbei, sorry)
- ROTJ Slave Leia (nicht das schoenste IMO aber sicher das coolste)
- Boba Fett - der Kerl hat zugegebenermassen was, obwohl ich sonst ausser mit Vader mit den Villains weniger anfangen kann *G*
- Darth Vader natuerlich ;)
- ROTS Tion Medon - der hat irgendwie was...
- ROTS Temple Attack Bail - die Uniform hat mich aus einem mir unerfindlichen Grund sehr angesprochen... Waer was fuer mich wenn ichn Mann waer *G*
- ROTS Anakin - das dunkle Outfit kommt einfach sowas von geil *sabber*


*my ten cent*
 
- AOTC Padmé Pastel Lake Gown (dazu braucht man nichts mehr sagen)
- Padmè's Picnick Outfit (einfach nur süß)
- Padmè vor dem Kamin (die Korsage ist der Hammer)
- ROTJ Slave Leia
-Anakin halb nackt nach seinem Traum (ist zwar kein richtiges Kostüm, aber trotzdem schön anzusehen :braue )
- ROTS Anakin (dem steht mit der derzeitigen Figur einfach alles ;) )
-Strom- und Clonetrooper (einfach nur voll stylisch) :cool:
 
:) Solche Mamutumfragen sind immer sehr schwer.

Ich schließe erst mal die Damen aus, die haben ihre eigenen Threads. ;) :)

Dann sage ich, dass Darth Vader natürlich der Klassiker ist.

Luke gefällt mir in seinem schlichten Schwarz klasse, auch bei Luke bewahrheitet sich hier schließlich noch der Satz Kleider machen Leute.
Naja, sein Daddy wußte ja auch schon was cool ist.

Ansonsten gefallen mir Anakins dunkle Klamotten. Einfach wunderbar. Vor allem dieser Handschuh aus RotS ist klasse. Sein Cape (Statt der Kutte) in AOTC war auch klasse.
Die vielen kleinen Details gefallen mir
Anakin hat Stil, daher wähle ich hier ihn.
(BTW: Wird er eigentlich im Verlauf von RotS dunkler ?)

So ein normales Jedioutfit aller RotS-Obi Wan hat aber auch was.

BTW:
Wieso ist die Kutte des Imperators nicht aufgeführt ?
Das ist in seiner Schlichtheit einfach klasse. Wer damit am hellen Tag über die Straße gehen kann, hat es auf jeden Fall geschafft. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein diesmal nicht ;)


Ich hab den guten alten Stormtrooper genommen. Hat mir schon immer gefallen.

mfg
colonelveers
 
Mir gefallen am ALLERBESTEN die Anakin JEdi Outfits von Ep II und III...daher hab ich mir in dem Style auch eins gemacht ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
nur von den oben aufgelisteten:
Ganz klar das von "Dark Anakin" aus ROTS. :)

Ansonsten würde ich noch Darth Sidious auswählen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die übertriebenen Kostüme eigentlich nicht so sehr. Irgend jemand in PT ist wohl mal auf die Idee gekommen man könnte im Film so'ne Kostümwettbewerb starten... :D Für ein Märchen ganz O.K. aber besser werden die Filme dadurch auch nicht. Na gut, Vader muss schon sein und der Imperator braucht bei seinem Gesicht kein Kostüm mehr... :D
Passender finde folgende:
Männer: Han Solo
Frauen: AOTC Tatooine Gown oder P-18... :braue
 
Ich hab für das "Red Invasion" Kostüm aus TPM gestimmt.

Die Kleider der Königin sind einfach atemberaubend und vor allem der tiefere Sinn: die wahren Gefühle zu verbergen - ist sehr berührend umgesetzt.
 
Boba Fett hat das genialste Kostüm das es in Star Wars zu sehen gibt. Der Helm, die Panzerung, einfach alles passt. Vor allem das Cape wirkt sehr cool und auch der Wookie-Skalp :D .
 
Vader, ohne Zweifel.
Nicht nur ist das klassiche Vader-Kostüm zu einem der Inbegriffe von SW geworden, sondern es ist auch einfach sehr passend für einen dunklen Lord der Sith und macht unmissverständlich klar, dass der Charakter , der dieses Kostüm trägt nicht unbedingt zu den "guten" gehört.
 
Zurück
Oben