Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestes Kostüm der ganzen Saga

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 26. Mai 2005.

?

Das beste Kostuem der Saga?

  1. Boba Fett

    15 Stimme(n)
    14,3%
  2. Darth Vader

    34 Stimme(n)
    32,4%
  3. ANH Senate Leia (mit Schneckchen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ANH Parade Gown Leia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ROTJ Slave Leia

    11 Stimme(n)
    10,5%
  6. ROTJ Dark Luke

    1 Stimme(n)
    1,0%
  7. Zam Wessel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. der gute alte Stormtrooper/Clone Trooper

    13 Stimme(n)
    12,4%
  9. Twi'lek generell (ROTJ Jabba's Palace / ROTS Opera etc)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Aayla Secura

    3 Stimme(n)
    2,9%
  11. Obi-Wan Kenobi

    1 Stimme(n)
    1,0%
  12. ROTS Dark Anakin

    9 Stimme(n)
    8,6%
  13. Qui-Gon Jinn

    1 Stimme(n)
    1,0%
  14. TPM Red Invasion Padmé (Anfang)

    1 Stimme(n)
    1,0%
  15. AOTC White Battle Outfit Padmé (Arena)

    3 Stimme(n)
    2,9%
  16. ROTS Brown Battle Outfit Padmé (Mustafar)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Han Solo

    3 Stimme(n)
    2,9%
  18. Lando Calrissian

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. X-Wing Pilot

    4 Stimme(n)
    3,8%
  20. anderes (bitte nennen)

    6 Stimme(n)
    5,7%
  1. heut nehmen die Umfragen kein Ende... man moege es mir verzeihen... das ROTS-die-Saga-is-vollendet-Fieber halt *G*

    Was is euer absolutes Lieblingskostuem in der ganzen Saga? Gut, die Metal Bikini Gemeinschaft wird hier eh alles dominieren, is auch klar :P Aber es gibt ja noch andere... Ich hab in die Umfrage mal einfachn paar markante aufgenommen...


    Meine Tops:
    - AOTC Padmé Pastel Lake Gown (ja da komm ich net dran vorbei, sorry)
    - ROTJ Slave Leia (nicht das schoenste IMO aber sicher das coolste)
    - Boba Fett - der Kerl hat zugegebenermassen was, obwohl ich sonst ausser mit Vader mit den Villains weniger anfangen kann *G*
    - Darth Vader natuerlich ;)
    - ROTS Tion Medon - der hat irgendwie was...
    - ROTS Temple Attack Bail - die Uniform hat mich aus einem mir unerfindlichen Grund sehr angesprochen... Waer was fuer mich wenn ichn Mann waer *G*
    - ROTS Anakin - das dunkle Outfit kommt einfach sowas von geil *sabber*


    *my ten cent*
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Natürlich Darth Vaders Rüstung
     
  3. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    - AOTC Padmé Pastel Lake Gown (dazu braucht man nichts mehr sagen)
    - Padmè's Picnick Outfit (einfach nur süß)
    - Padmè vor dem Kamin (die Korsage ist der Hammer)
    - ROTJ Slave Leia
    -Anakin halb nackt nach seinem Traum (ist zwar kein richtiges Kostüm, aber trotzdem schön anzusehen :braue )
    - ROTS Anakin (dem steht mit der derzeitigen Figur einfach alles ;) )
    -Strom- und Clonetrooper (einfach nur voll stylisch) :cool:
     
  4. streubi

    streubi Dienstbote

    Auch für mich ganz klar, das Oufit von Ani/Darth Vader sowie auch das der anderen Sith-Lords und -warriors wie Darth Maul
     
  5. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    :) Solche Mamutumfragen sind immer sehr schwer.

    Ich schließe erst mal die Damen aus, die haben ihre eigenen Threads. ;) :)

    Dann sage ich, dass Darth Vader natürlich der Klassiker ist.

    Luke gefällt mir in seinem schlichten Schwarz klasse, auch bei Luke bewahrheitet sich hier schließlich noch der Satz Kleider machen Leute.
    Naja, sein Daddy wußte ja auch schon was cool ist.

    Ansonsten gefallen mir Anakins dunkle Klamotten. Einfach wunderbar. Vor allem dieser Handschuh aus RotS ist klasse. Sein Cape (Statt der Kutte) in AOTC war auch klasse.
    Die vielen kleinen Details gefallen mir
    Anakin hat Stil, daher wähle ich hier ihn.
    (BTW: Wird er eigentlich im Verlauf von RotS dunkler ?)

    So ein normales Jedioutfit aller RotS-Obi Wan hat aber auch was.

    BTW:
    Wieso ist die Kutte des Imperators nicht aufgeführt ?
    Das ist in seiner Schlichtheit einfach klasse. Wer damit am hellen Tag über die Straße gehen kann, hat es auf jeden Fall geschafft. ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
  6. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Hab Obi Wan Kenobi gestimmt, meine aber den alten Ben.
    Ist seit 13 Jahren mein Lieblingskostüm und so wirds bleiben.
     
  7. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Nein diesmal nicht ;)


    Ich hab den guten alten Stormtrooper genommen. Hat mir schon immer gefallen.

    mfg
    colonelveers
     
  8. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    natürlich Vader,der Schurke schlecht hin

    aber sonst das Stormiekostüm, das steht hier auch noch in der Ecke und guckt zu *ggg
     
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Mir gefallen am ALLERBESTEN die Anakin JEdi Outfits von Ep II und III...daher hab ich mir in dem Style auch eins gemacht ;)

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  10. Darth Hellfire

    Darth Hellfire Zivilist

    wer ist mit dark luke gemeint ???
     
  11. Lord S!d!ous

    Lord S!d!ous Dunkler Lord der Sith

    nur von den oben aufgelisteten:
    Ganz klar das von "Dark Anakin" aus ROTS. :)

    Ansonsten würde ich noch Darth Sidious auswählen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  12. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    ROTS Dark Anakin
    Also ich glaube es gibt besseres Outfit , das sieht einfach genial aus das Dunkle und dazu die Robe.
     
  13. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Ich mag die übertriebenen Kostüme eigentlich nicht so sehr. Irgend jemand in PT ist wohl mal auf die Idee gekommen man könnte im Film so'ne Kostümwettbewerb starten... :D Für ein Märchen ganz O.K. aber besser werden die Filme dadurch auch nicht. Na gut, Vader muss schon sein und der Imperator braucht bei seinem Gesicht kein Kostüm mehr... :D
    Passender finde folgende:
    Männer: Han Solo
    Frauen: AOTC Tatooine Gown oder P-18... :braue
     
  14. dark luke = na Luke in schwarz halt ;)
     
  15. Noodles

    Noodles ach kA

    genau.
    außerdem gut find ich die von boba und jango fett
     
  16. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Ich finde die von Vader in der OT ganz gut, habe aber mal für die X-Wing Piloten gestimmt.
     
  17. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ich hab für das "Red Invasion" Kostüm aus TPM gestimmt.

    Die Kleider der Königin sind einfach atemberaubend und vor allem der tiefere Sinn: die wahren Gefühle zu verbergen - ist sehr berührend umgesetzt.
     
  18. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Boba Fett hat das genialste Kostüm das es in Star Wars zu sehen gibt. Der Helm, die Panzerung, einfach alles passt. Vor allem das Cape wirkt sehr cool und auch der Wookie-Skalp :D .
     
  19. Stormtrooper76

    Stormtrooper76 Senatsbesucher

    sturmtruppen is doch klar wer sonst :)
    bobba is cool aber wäre meine zweite wahl gewesen.
     
  20. Pharaun

    Pharaun Drow-Magier

    Vader, ohne Zweifel.
    Nicht nur ist das klassiche Vader-Kostüm zu einem der Inbegriffe von SW geworden, sondern es ist auch einfach sehr passend für einen dunklen Lord der Sith und macht unmissverständlich klar, dass der Charakter , der dieses Kostüm trägt nicht unbedingt zu den "guten" gehört.
     

Diese Seite empfehlen