Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Clan

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Torusk, 31. Juli 2004.

  1. Torusk

    Torusk Senatswache

    Hi!
    Wir ihr ja alle wohl wisst kommt am 21. September das Star Wars Spiel Battlefront auf den Markt und ích möchte gerne einen Clan dafür gründen!
    Nun suche ich noch fleißige Helfer die Lust dazu haben an der Gründung eines Clans mitzuarbeiten! Es gibt auch noch Co-Leader Plätze zu vergeben!
    Auch Namensvorschläge werden gerne angenommen!
    Also bei Interesse bitte hier posten oder E-Mail an: baldeagle_gj@web.de

    Der Clan besteht nun bereits seit längerem und wir möchten euch gerne einlanden mal bei uns vorbeizuschauen!

    www.frontal-gathering.de

    Thx MeisterGunjy :clone
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Es gibt bereits Pläne im PSW selbst, einen Clan zu gründen.
     
  3. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich wär sofort dabei !
     
  4. Icem@n83

    Icem@n83 Bounty Hunter

    Jo ich auch auf jeden fall. ist schon bekannt mit wievielen das maximal gespielt werden kann 64 ??? 128 *träum*
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    LAN 64 Spieler, I-NET 32 Spieler
     
  6. Torusk

    Torusk Senatswache

    Schön!
    Hat irgendjemand einen Namensvorschlag?
    ICh bin die Page schon am erstellen!
    Oder ist ein Webdesigner der das gerne machen möchte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2004
  7. Icem@n83

    Icem@n83 Bounty Hunter

    Gute Frage sollte auf jeden Fall was mit Star Wars zu tun haben.
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich bin auch dabei! Aber ich bin dafür, dass der Clan irgendwas mit dem PSW zu tun hat. So wie der JK Outcast Clan.
    Und hiermit stelle ich mich auch zur Verfügung zur Herstelllung von Clan-Videos. Ich denke, dass wir sowas bräuchten, um uns bekannt zu machen und unsere Skills zu zeigen ^^
     
  9. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Der JK-Clan hat soviel ich mitbekommen habe, nichts mehr mit dem Projekt Star Wars zu tun, sondern nennt sich jetzt PulSe of War.

    Und ich persönlich würd auch nur in nen Clan gehen, wo ich den Leader kenn, und von dem ich auch weiss, dass er Loyal, einen Sinn für Humor und aber auch Ernsthaftigkeit hat und was auf die Beine stellen kann.
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich würd ja gerne mitmachen.... aber alle Clans die ich bisher gesehen habe, namen das zu ernst finde ich.... mit Training und Glump und Zeug.... nich so mein Ding.... ^^

    aber ansonsten gehts mir da wie DY..... wenn, dann würde ich das nur unter jemandem machen, den ich auch halbwegs kenne und dann sollte schon auch ein Bezug zum Forum bestehen..... womit der Name dann schon geklärt wäre...

    aber soll nicht meine Sorge sein, da ich solche Spiele eh nicht beherrsche und nur zum spass zocke.... und solange ich an meinem Rechner kein I-net habe, stellt sich das Problem mit dem online-spielen eh nicht..... warum poste ich hier eigentlich?
     
  11. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    also: von darth giotthone wurde doch schon "Projekt Star Wars Gamer" also [PSWG] vorgeschlagen (im anderen battlefront thread). ansonsten kann ich nur wiederholen was ich in dem anderen thread schon gesagt hab: ich werde sicherlich regelmäßig zocken und würde gern in einem psw-clan mitmachen. aber für das organisieren etc. fehlt mir leider die zeit. auch hab ich keinen bock das ganze zu verbissen zu sehen: sprich 3 mal die woche training und leistungsdruck und so. nee - ich will einfach nur ein bissel just for fun mit den leuten ausm forum zocken...
     
  12. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    also wie gesagt hätte ich wirklich extrem lust für diesen clan (mit)verantwortlich zu sein!

    hätt mich eigentlich auch schon an ein logo gemacht, aber mein pc ist immoment "nich einsatzfähig".

    werde das spiel auch regelmässig online zocken!

    bis zm relaese werde ich halt weiterhin regelmässig jedy academy im "siege" mode zochen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  13. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Wenn ich meinen Internetanschluss bis dahin hab, mach ich mit.

    Namensvorschlag:

    PSWK (Projekt Starwars Knights)
    ok, nicht sehr einfallsreich :D
     
  14. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    Geladen und entsichert, bin dabei, wenn man das spiel gratis Online zocken kann und nicht wie bei Galaxies 13? nochwas dafür zahlt,
    p.s. PC oder PS2 oder XBOX clan???


    Namenvorschlag: PSW-Gamesnipers
     
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich wäre auch dabei, wenn die Kritierien von DY erfüllt sind.

    ---

    Ich war auch fast seit anfang an im PSW JK Clan. Es ist nicht leicht einen neuen Clan zu gründen und auch aufrecht zu halten. Es muss ein Server organisiert werden, der Clan muss wachsen, es müssen Clanwars und Funwars organisiert werden, es muss ein Trainingstermin gefunden werden wo jeder kommen kann und noch vieles mehr. Dies kann alles auf dern Clanleader zurück fallen... Der Leader von PSW JK hat über mehrere Monate den Server fast ganz alleine bezahlt und so ein Server für 16 personen kostete immerhin 49 Euros.
    Es müssen Taktiken geschmiedet und eintrainiert werden.

    Was ich sagen will ist, dass eine Clangründung schwierig ist und dass viel schief gehen kann...
     
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich bin also auch dabei, und stelle mich hiermit als "Clan-Video-Editor" zur Verfügung :o
     
  17. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    wie findet ihr das?


    [​IMG]



    ... ist natürlich nur ein rohentwurf, ich habe kein bild gefunden auf das ich die schrift setzen konnte.
     
  18. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Hm, vielleicht muss man ja für den Server kein Geld bezahlen...wenn's Geld kostet, steh ich der Sache skeptisch entgegen, wenn ihr versteht.

    @ghiottone
    Wenn der Dialekt net wäre, wärs klasse :)
     
  19. Smash

    Smash Gast

    Als dauer online BFV zocker melde ich mich zu Dienst!!
     
  20. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    @Revan:

    ich hatte ja gesagt das es nur ein kurzer 5 min. entwurf, ich wollte nur mal so hören was ihr darüber denkt.....
     

Diese Seite empfehlen