[BF] Clan

Torusk

Senatswache
Hi!
Wir ihr ja alle wohl wisst kommt am 21. September das Star Wars Spiel Battlefront auf den Markt und ích möchte gerne einen Clan dafür gründen!
Nun suche ich noch fleißige Helfer die Lust dazu haben an der Gründung eines Clans mitzuarbeiten! Es gibt auch noch Co-Leader Plätze zu vergeben!
Auch Namensvorschläge werden gerne angenommen!
Also bei Interesse bitte hier posten oder E-Mail an: baldeagle_gj@web.de

Der Clan besteht nun bereits seit längerem und wir möchten euch gerne einlanden mal bei uns vorbeizuschauen!

www.frontal-gathering.de

Thx MeisterGunjy :clone
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön!
Hat irgendjemand einen Namensvorschlag?
ICh bin die Page schon am erstellen!
Oder ist ein Webdesigner der das gerne machen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei! Aber ich bin dafür, dass der Clan irgendwas mit dem PSW zu tun hat. So wie der JK Outcast Clan.
Und hiermit stelle ich mich auch zur Verfügung zur Herstelllung von Clan-Videos. Ich denke, dass wir sowas bräuchten, um uns bekannt zu machen und unsere Skills zu zeigen ^^
 
ToNIC schrieb:
Ich bin auch dabei! Aber ich bin dafür, dass der Clan irgendwas mit dem PSW zu tun hat. So wie der JK Outcast Clan.
Und hiermit stelle ich mich auch zur Verfügung zur Herstelllung von Clan-Videos. Ich denke, dass wir sowas bräuchten, um uns bekannt zu machen und unsere Skills zu zeigen ^^

Der JK-Clan hat soviel ich mitbekommen habe, nichts mehr mit dem Projekt Star Wars zu tun, sondern nennt sich jetzt PulSe of War.

Und ich persönlich würd auch nur in nen Clan gehen, wo ich den Leader kenn, und von dem ich auch weiss, dass er Loyal, einen Sinn für Humor und aber auch Ernsthaftigkeit hat und was auf die Beine stellen kann.
 
Ich würd ja gerne mitmachen.... aber alle Clans die ich bisher gesehen habe, namen das zu ernst finde ich.... mit Training und Glump und Zeug.... nich so mein Ding.... ^^

aber ansonsten gehts mir da wie DY..... wenn, dann würde ich das nur unter jemandem machen, den ich auch halbwegs kenne und dann sollte schon auch ein Bezug zum Forum bestehen..... womit der Name dann schon geklärt wäre...

aber soll nicht meine Sorge sein, da ich solche Spiele eh nicht beherrsche und nur zum spass zocke.... und solange ich an meinem Rechner kein I-net habe, stellt sich das Problem mit dem online-spielen eh nicht..... warum poste ich hier eigentlich?
 
also: von darth giotthone wurde doch schon "Projekt Star Wars Gamer" also [PSWG] vorgeschlagen (im anderen battlefront thread). ansonsten kann ich nur wiederholen was ich in dem anderen thread schon gesagt hab: ich werde sicherlich regelmäßig zocken und würde gern in einem psw-clan mitmachen. aber für das organisieren etc. fehlt mir leider die zeit. auch hab ich keinen bock das ganze zu verbissen zu sehen: sprich 3 mal die woche training und leistungsdruck und so. nee - ich will einfach nur ein bissel just for fun mit den leuten ausm forum zocken...
 
also wie gesagt hätte ich wirklich extrem lust für diesen clan (mit)verantwortlich zu sein!

hätt mich eigentlich auch schon an ein logo gemacht, aber mein pc ist immoment "nich einsatzfähig".

werde das spiel auch regelmässig online zocken!

bis zm relaese werde ich halt weiterhin regelmässig jedy academy im "siege" mode zochen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen Internetanschluss bis dahin hab, mach ich mit.

Namensvorschlag:

PSWK (Projekt Starwars Knights)
ok, nicht sehr einfallsreich :D
 
Geladen und entsichert, bin dabei, wenn man das spiel gratis Online zocken kann und nicht wie bei Galaxies 13? nochwas dafür zahlt,
p.s. PC oder PS2 oder XBOX clan???


Namenvorschlag: PSW-Gamesnipers
 
Ich wäre auch dabei, wenn die Kritierien von DY erfüllt sind.

---

Ich war auch fast seit anfang an im PSW JK Clan. Es ist nicht leicht einen neuen Clan zu gründen und auch aufrecht zu halten. Es muss ein Server organisiert werden, der Clan muss wachsen, es müssen Clanwars und Funwars organisiert werden, es muss ein Trainingstermin gefunden werden wo jeder kommen kann und noch vieles mehr. Dies kann alles auf dern Clanleader zurück fallen... Der Leader von PSW JK hat über mehrere Monate den Server fast ganz alleine bezahlt und so ein Server für 16 personen kostete immerhin 49 Euros.
Es müssen Taktiken geschmiedet und eintrainiert werden.

Was ich sagen will ist, dass eine Clangründung schwierig ist und dass viel schief gehen kann...
 
wie findet ihr das?


PSWG%20Logo%20Entwurf.jpg




... ist natürlich nur ein rohentwurf, ich habe kein bild gefunden auf das ich die schrift setzen konnte.
 
Hm, vielleicht muss man ja für den Server kein Geld bezahlen...wenn's Geld kostet, steh ich der Sache skeptisch entgegen, wenn ihr versteht.

@ghiottone
Wenn der Dialekt net wäre, wärs klasse :)
 
Zurück
Oben