[BF] Clan

wenn DAS ein nur 5min Entwurf war, dann muss ein Entwurf, für den du mehr Zeit brauchst ja richtig genial sein :).

Also ich find das schon recht gut.

Kann mir ma einer sagen, wie das genau mit den Servern ist? Ich kenn mich damit noch nicht aus...im battle.net z.B. muss man ja nichts bezahlen.
 
@darth ghiottone eine korrektur...live statt life. das 1. is das verb das 2. das hauptwort... ;)

ich faends inner orignal farbe am schoensten...


starwarslogo.jpg


damit mein ich die... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich meine diese typische gelbe "hollow" schrift siet nur auf gans zwarzem gut aus, aber darüber muss mann sich (wenn's denn zum clan kommt) besprechen.


PSWG%20Logo%20Entwurf%202.jpg
 
Darth Ghiottone schrieb:
... ich meine diese typische gelbe "hollow" schrift siet nur auf gans zwarzem gut aus, aber darüber muss mann sich (wenn's denn zum clan kommt) besprechen.


PSWG%20Logo%20Entwurf%202.jpg


Das Bild find ich richtig cool , das erinnert mich so an Starship Troopers.
 
Revan schrieb:
wenn DAS ein nur 5min Entwurf war, dann muss ein Entwurf, für den du mehr Zeit brauchst ja richtig genial sein :).

Also ich find das schon recht gut.

Kann mir ma einer sagen, wie das genau mit den Servern ist? Ich kenn mich damit noch nicht aus...im battle.net z.B. muss man ja nichts bezahlen.
es kostet kein geld wenn du einfach nur im internet zocken willst. du kannst wie bei anderen multiplayer spielen (z.b bf1942, ut2004) einfach beliebigen öffentlichen servern beitreten. geld kostet es nur wenn der clan einen eigenen privaten server mieten will, welcher dann nur uns zur verfügung steht. hat den vorteil daß man z.B training und clanwars in ruhe machen kann ohne von anderen gestört zu werden. nachteil: kostet halt geld. - allerdings würen die kosten sich in grenzen halten wenn der clan gross genug ist und jeder sich beteiligt. 2-3 ? pro mitglied könnten dann schon reichen.
 
:)) Naja zum Imp bekommt ihr mich so leicht net mehr, kann aber daran liegen das ich Star Wars Galaxies zogge und deswegen einen hass auf Imps habe :) (da sind so viele)
 
Jo das is ja richtig viel was sich hier so ansammelt!
Auch viel richtig gutes dabei.... ;-)

Also ich und mein Kumpel hatten uns als Namen "FrontalGathering" ausgesucht!

Voraussichtlich zu erreichen wird die HP unter www.frontalgathering.de sein! (noch nicht fertig)

Und auch das Training soll stattfinden!
Es soll verschiedene Squads geben! Z.B. eine Liga-Squad und einen Just4Fun-Squad.
Wer jetzt immer noch INteresse hat schicke mir am besten eine Mail damit ich das ganze auch bearbeiten kann! (Auch mit INfos wie NIck ,Alter, Squad etc.)
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
D.Skywalker schrieb:
Ich wäre auch dabei, wenn die Kritierien von DY erfüllt sind.

---

Ich war auch fast seit anfang an im PSW JK Clan. Es ist nicht leicht einen neuen Clan zu gründen und auch aufrecht zu halten. Es muss ein Server organisiert werden, der Clan muss wachsen, es müssen Clanwars und Funwars organisiert werden, es muss ein Trainingstermin gefunden werden wo jeder kommen kann und noch vieles mehr. Dies kann alles auf dern Clanleader zurück fallen... Der Leader von PSW JK hat über mehrere Monate den Server fast ganz alleine bezahlt und so ein Server für 16 personen kostete immerhin 49 Euros.
Es müssen Taktiken geschmiedet und eintrainiert werden.

Was ich sagen will ist, dass eine Clangründung schwierig ist und dass viel schief gehen kann...
Du siehst das ein bischen Fallsch ich zocke schon seid jahren nur Clan und alles den leader überlassen würde glaube nicht so gut kommen die aufgaben müssen geteilt werden funwar o. clanwars zu organisiren is ja woll kein prob oder ?
mit den server sehe ich schon ein paar probleme aber ich kenne eine seide die stellen für ein paar std den server kostenlos zu verfügung (für den anfang)
member lassen sich schnell finden da es ein neus game is hauptsache die hp sieht erstmal sehr gut aus ,wo ist eigentlich der link zu clanhomepage ?
mit den traintermina würde man auch auf ein schnelles resultat kommen wer auch kein probvoice server kann ich org wen noch keiner vorhanden ist !!
und einen namen hab ja auch noch nicht also nicht das ich wüste (eSp4all)
steht für electronic Sports 4 all hat zwar nix mit star wars zutun aber wayne ^^
 

Anhänge

  • Titan.gif
    Titan.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben