[BF] Erlebnisse

Ein Lustiges aber auch spannendes Erlebnis hatte ich im Zweispielermodus mit nem Freund auf Geonosis.

Er und ich waren die, komischer weise, letzten Krieger auf dem Schlachtfeld. Ich als Klontruppe und er Droide.
Ich saß in einem der großen Kanonenschiffe der Klontruppen (Name vergessen *schäm* :( ) und der andere in einen dieser Geonosisjäger. Tja, wir haben uns mindestens 10 Minutenlang gejagt wie die Bekloppten, leider hatte ich einen Piloten sodass er mich nie im Leben hätte vernichten können.

Er versuchte zwar den letzten At-Pt (heissen die so, habs net so mit Fahrzeugnamen) zu zerstören, aber am Ende zerbrach er an einen Felsen. Das war einen Lacher wert, und ich hatte gewonnen ;) :)
 
mein lustiges erlebniss war,als ich mal auf tatooine war.ich hatte kus und der compi hatte die republik.ich spielte grade ein angriffsdroide, und mace windu war hinter mir her.hab immer versucht ihn mir vom leib zu halten mit granaten u.s.w
das ging dann solange bis wir zum spielfeld rand gelangten.da bin ich leider explodiert,aber kurz danach ist auch mace umgefallen und war tot.war schon amüsant dieses katz und maus spiel ^^

dann war auch noch mal was lustiges auf yavin.ich war ein stormtrooper,und bin da so ein bischen am rumlaufen,hatte auch nur noch wenig energie.plötzlich höre ich hinter mir ein brüllen und da stand dann ein wookie.ich dachte schon jetzt ist es aus,nur er griff mich nicht an,er hatt mir so zu sagen geholfen.er ist mir die ganze schlacht über hinter her gerannt,und hatt mir dann geholfen seine eigenen kameraden abzu knallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab voll lustiges aber wenig hilfreiches herrausgefunden:
auf der map "genonosis-turmspitze"...Man nimmt einen jet-trooper und fliegt auf die einzellnen "säulen" von dort kommt man immer höher bis mann die droiten nur noch als wintzige ameisen sieh (leuter trifft man aus dieser höhe mit dem blaster des jet-trooper nur sehr schwer einheiten )

auf dieser höhe schießt kein einzieger droite mehr auf dich ...

ich find es aber ganz lustig wenn mann die Gunships plötzlich unter einem fliegen sieht:)
 
Zurück
Oben