[BF] Euer Hassfeind ....

Oder das Auszeichnungsgewehr des normalen Soldaten. Da sind die nach 3-4 Salven Schrott. Zur Not hilft auch die Auszeichnungspistole, da dauerts aber was länger...
 
@Bastano Thor
Das geht natürlich auch aber Online ist das glaub ich etwas schwieriger eine Waffenauszeichnung zu bekommen.Soweit ich weiss wird das Online eh ausgeschalten
 
Aber ihm grossen und Ganzen einer von den leichteren Gegeners finde ich.Und seit wann hat der Imp pilot Minen?Du meinst wohl die Schwere truppe.
 
Ich hasse die Bothaner(sofern ich nicht selbst einen spiele;)),weil sie einen immer aus dem Unsichtbaren heraus killen,gerade bei hitzigen Gefechten sind die total mies.

Welche ich auch nicht leiden kann,sind die dunklen Truppen bei BF2,mit ihrem blöden Elektrogewehr...
 
Ich hasse die Bothaner(sofern ich nicht selbst einen spiele;)),weil sie einen immer aus dem Unsichtbaren heraus killen,gerade bei hitzigen Gefechten sind die total mies.

Welche ich auch nicht leiden kann,sind die dunklen Truppen bei BF2,mit ihrem blöden Elektrogewehr...

naja mir gehts genau so nur manchmal stellzt sich der pc auch auf schwerer ka dumm ich spiel gerade dagobah als stormi vor yodas hütte sieht man das was durchs wasser geht 2sekunden hats gedauert bis ich gerafft hab das es en botha is wer auch aufregt im 2er is so mancher charackter aufm jagd modus wampa,jawa etc
in den klonkriegen beiss ich mir nur gegen magnas in den hintern
 
Zurück
Oben